Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 2 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 2 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 2 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 2 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 2 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 9:08 pm

Er seufzte leicht. "Nach allem hast du wohl nun ein Recht, alles zu erfahren... Möchtest du etwas trinken?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 9:10 pm

"kaffee bitte wenns geht..." saget sie um folgte ihm in die küche dort setzte sie sich auf dne tresen.
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 9:14 pm

"Gern", meinte er lächelnd und fing an, einen Kaffee zuzubereiten.
"Also... Nun ja. Womit fangen wir an? Am besten mit der Frage, die dir wahrscheinlich am wichtigsten ist: Warum Vegetarier. Was gibt's da groß zu zu sagen? Vegetarier im eigentlichen Sinne essen kein Fleisch, weil sie keine Tiere töten möchten. Und wir möchte halt einfach keine Menschen töten- und töten stattdessen Tiere... Ein wenig skurril, findest du nicht?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 9:16 pm

"nein eiegtblich nciht..." meitne sie und starret auf seine rücken #sied wann können rücken so sexy sein??// "Skuriel wäre es dich deswegen zu veruteilen, immerhin esse ich auch fleisch oder? das ist eigetnlich haar genau das selbe nur das ich sein felisch esse udn du sein blut trinkst..." sagte sie langsam und nachdenklich
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 9:19 pm

Er lächelte leicht, erleichtert darüber, dass sie es so 'gelassen' nimmt.
"Ja", meinte er, trat einen Schritt zur Seite und streckte sich, um eine Tasse aus dem oberen Schrank zu holen. Sein T-Shirt rutschte dabei etwas hoch. Er schlug die Schranktür wieder zu, füllte den Kaffee in die Tasse und stellte sich vor Bella. "Bitte sehr."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 9:22 pm

Bellas blcikt erhaschte dne streifen haut, der durch das verrutschen des t-shirts zum vorschein kam //heeeeiß....//
"Oh ähm dnake" sagte si eleicht verwirrt udn nahm ihn die tasse ab, dann shcloss sie die augen und sog erstmal das aroma des kaffees ein "Mhh köstlich" murmelte sie udn trank eine shclcuk (frau muss ihn ja auch mal quälen)
"Und das andere...was gibt es noch für wesen von denen ich ncihts weiß?? schwirren hier etwa überall feen durch die gegend die ich bloß nciht sehen kann?2 fragte sie ihn
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 9:27 pm

Er lachte leise. "Darüber kann ich dir leider keine Auskunft geben. Ich kann dir nur so viel verraten: Ich habe noch keine Bekanntschaft mit solch einem Wesen schlossen können. Ich weiß nur über Vampire Bescheid." Er hielt einen Moment inne, beschloss dann aber, ihr alles zu erzählen. "Und Werwölfe."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 9:29 pm

"Oh ok...alles kalr vampire und werwölfe..."sie shcloss ide augen udn lehnte ihren kopf gegen einen küchenschrank 2gott...warum ist das alles so kompliziert" fluchte sie "Wie alt bist du eiegtnlich" fragte sie shcließlich
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 9:35 pm

Er trat einen Schritt zurück, lehnte sich an die gegenüberliegende Theke und verschrenkte die starken Arme vor seiner Brust.
Dann seufzte er. "147"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 9:38 pm

"Ha...hu...hund...hundertvierundsiebzig????? ach du ...ach du meine scheiße....das ist...das ist ALT" sgate sie shcokiert..."dann mein gott...dann lebst du ja schon ewig...hast viel mitbekommen...viele ....frauen...kennen gelernt udn oh mein gott...ich wusste ja das du ein amcho bist abe rich will mir nicht vorstellen wie viele....147????"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 9:40 pm

Er nickte traurig zur Bestätigung. "Japp, 147 Jahre." Dann sah er sie schockiert an. "Oh nein, Bella! So war das gar nicht!", ratterte er aufgeregt herunter und ließ seine Arme aufgeregt auseinandergleiten. "Ich- Also- Nein, du musst wissen, ich-", stotterte er sich zusammen.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 9:43 pm

2du ähm was??2 fargte sie ihn udn fixierte ihn mit argus augen 2weißt du ich hab wirklich keien probleme mit einer schlimmen vergangheit wo menschen schieße gemahct ahben...hab ich slebst zur genüge aber...wenn ich die frauen von der kurzen zeit in der ich dich kenne auf 147 jahr ehochrechne.... bin ich nicht ganz sich ob ich dich überhaupt noch ansehen kann2
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 9:46 pm

"Das meine ich doch gerade! So ist das nicht! Ich..." Edward brach ab. "Ich bin noch gar nicht so lange so ein..." Er holte tief Luft. "Du weißt schon."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 9:53 pm

2oh ok gut...das ist beruhigend denke ich ...aber ähm...also ein paar fragen hätte ich da ncoh...wa sgenau können vampire udn was nciht?? imerhn hast du ja shcon eindrucksvoll bewiesen, dass du am tag ncith in flammen aufgehst oder in einem sarg schläfst..."
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 9:59 pm

Edward lachte leicht. "Du warst doch noch nicht mal in meinem Schlafzimmer... Woher willst du wissen, dass da nicht vielleicht doch ein Sarg ist?" Er zwinkerte ihr kurz zu, fuhr dann aber fort. "Weder gehe ich in Flammen auf, noch schlafe ich in einem Sarg. Eigentlich... Wir sind schon ziemlich menschlich eigentlich. Was wahrscheinlich daher kommt, dass wir uns von Tieren ernähren und somit wohl irgendwie dem Menschen ähnlicher sind als Wesen, die Menschen essen, wenn du mir folgen kannst?"
"Naja, und sonst... Wir sind schnell- sehr schnell. Und unheimlich stark. Einige Vampire haben noch besondere Gaben..."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 10:03 pm

2besondere gaben?? ehct was denn?" fraget sie neugierig
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 10:06 pm

"Naja... Einige können anderen Wesen durch ihre Kräfte heftigst leiden lassen..." Ich zuckte kurz zusammen, als meine Gedanken für einen Moment zu Jane wanderten. "Oder sie spüren, wenn man lügt. Wie du siehst: Einige Kräft sind mächtiger als andere. Aber es gibt unzählige Gaben... Alice zum Beispiel. Sie kann Visionen empfangen. Nicht so, dass sie sieht, wenn etwas passiert, sondern sie sieht vielmehr die Entscheidungen, die jemand trifft."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 10:08 pm

2oh das ist interessant...also nicht das wehtun das ist fies..aber das in die zukunft shcaun...ich frage mich was sie in meiner zukunft sieht.." sagte sie nachdneklich
2udn du?" fragte sie dann "hast du eien besondere gabe?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 10:10 pm

"In deine kann sie nicht sehen...", fügte er leise hinzu.
"Ja, habe ich." Er legte seinen Kopf zur anderen Seite schief und verfestigte seinen Stand, während er seine Arme wieder vor seiner Brust verschrenkte. "Ich kann Gedanken lesen."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 10:15 pm

Klatsch! mit einem kanll landete bellas kaffetasse auf dem boden und zerprang in kleine teile, der kaffe spritze durch die gegen "autsch...h scheiße sheiße scheiße" sagte sie sornag von der theke kniete sie auf den bodne udn fing an die schreben einzusammen "oh das ist nciht gut, oh gott das tut mri leid das wollte ich nciht" stammelte sie
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 10:18 pm

Edwards Kopf ruckte etwas verwundert zurück, als die Kaffeetasse herunterfiel.
Dann ging er neben Bella in die Hocke und schob selbst die Scherben kurz auf einen Haufen. Er beugte sich vor Bella rüber, um an eine weitere größere Scherbe zu kommen, welche er zu den anderen packte. Dann griff er unbewusst nach ihren Händen und sah sie an. "Das macht doch nichts", meinte er liebevoll.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 10:19 pm

"Ich ähm ich war nur etwas....etwas...also ...geshcokt...du kannst also gednaken ..lesen...also alle gednaken so wirklich alle??" wollte sie wissen. sie war puterrot im gesihct udn blickte starr zu boden
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 10:25 pm

Er seufzte. "Ja, bis auf... Eure. Also deine und Jacksons." Er ließ ihre Hände aus seinen gleiten, als er sich aufrichtete und sich an den Tresen lehnte. "Aber nun frag nicht, warum eure nicht. Das wissen wir ebenso wenig wie ihr. Auch gegen Alice Visionen seid ihr so etwas wie... immun."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 10:28 pm

"Ohh also ...mh ja...das ist aber schade" sagte sie udn konnte die erleichterung nciht wirklich aus ihre stimme verbannen. sie stand auf und blcikte ihm ins gesicht sie betrahctete es lange als suche sie nach etwas "Du sihest so harmlos aus...als könntets du keienr flige was zu leide tun doch..." sie brach ab und ihre augen waren immer noch auf ihn geheftet
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 10:30 pm

Er lachte leise bei ihren Worten. "Nicht wahr? Sehr schade."
Er hielt ihrem Blick aufmerksam stand. "Gerade in solchen Moment... Interessiert es mich ungemein... Was hinter diesen wunderschönen Augen vor sich geht...", sagte er langsam und kam ihrem Gesicht dabei wie von selbst immer näher. Langsam legte sich seine Hand um ihren Hals. Sanft strich er mit seinem Daumen über ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime
Nach oben 
Seite 2 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krissy und Lissy II
» Krissy und Lissy II
» Krissy und Lissy II
» Mimmy & Krissy
» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: