.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Sa Jan 14, 2017 4:39 pm von black_lady

» Krissy und Lissy II
Mi Jan 11, 2017 11:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Sa Okt 04, 2014 7:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
So Jun 29, 2014 5:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Do Dez 05, 2013 11:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Sa Jul 23, 2011 12:25 am

Sie lachte auch leide "also...um es in meiner SPrache zu sagen du wilst...eine..beziehung? Also ich sag mal so ich fühle für dich etwas was ich noch nie gefühlt habe und ähm ich weiß es kommen probleme auf uns zu und denen müssen wir uns stellen aber ich glaube das würden wir shcon schaffen ...aber wenn du keine festen verpflichtungen eingehen willst dann sag mir das jetzt weil dann kann ich mich nicht auf dich einlassen"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Sa Jul 23, 2011 12:27 am

Edward sah sie ernst an. Ein leichtes Lächeln stahl sich auf sein Gesicht.
Er machte einen Schritt auf Bella zu, schlang wieder einen Arm um ihre Hüften, zog sie an sich und gab ihr erneut einen dicken Kuss. Dann löste er seine Lippen von ihren, blieb ihr aber immer noch so nahe. "Reicht das als Antwort?"
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Sa Jul 23, 2011 12:29 am

2mHHHH" sagte sie mit geshclossenen augen "Ich denke schon" sie legte ihre arme um seinen nacken und küsste ihn nochmal "dann bist du jetzt also mein fester FReund" saget sie mit einem grinsen und wackelte mit dne augenbrauen
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Sa Jul 23, 2011 12:34 am

"Das freut mich zu hören", sagte er und gab ihr hastig und mit einem glücklichen Lächeln auf den Lippen einen Kuss auf die Wange. "So schön es jetzt gerade auch ist... Ich denke, wir haben da trotzdem zwei kleine Kinder, die auf ihr jeweiliges Elternteil warten." Er lächelte, gab ihr erneut einen hastigen Kuss auf die Wange, ehe er sie auf seinen Armen trug und zurück durch den Wald zum Auto rannte.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Sa Jul 23, 2011 12:36 am

Sie seufzte leise "Stimmt" als er sie hoch nahm lachte sie auf und krallte sich an ihm fest. Am Auto angekommen lies er sie wieder runter und die beiden stiegen ein. Es wurde eien eher ruhige Fahrt zu Bellas WOhnung doch es war keien unangenehme Stille im Gegenteil. Als er an ihrer Wohnung hietl schnallte sie sich ab und drehte sich auf dem sitz zu ihm "also dann gute nacht" meinte sie beugte sihc vor und küsste ihn sanft dann stieg sie aus dem Wagen und lief in das haus.
Die Treppen zu ihrer WOhnung nahm sie mit viel schwung und shcloss fröhlich die tür auf
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Sa Jul 23, 2011 12:40 am

('... und erschrak, als sie das böse, dunkle Monster mit Jackson auf dem Arm dort auf ihrem Sofa sitzen sah.' :DD )

Edward sah ihr noch dann hinterher, als sie schon längst außer Sichtweite war. Er schaute auch nicht direkt ihr nach, sondern dachte einfach über diesen Abend nach. Als ihm wirklich bewusst wurde, dass die beiden jetzt ein Paar waren, lächelte.
"Yeees", sagte er überglücklich und machte sich dann auf den Weg zu seinen Eltern, wo er Emily einsammeln würde.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Sa Jul 23, 2011 12:50 am

Bella lächelte glücklich und lehnte sich gegen die Tür dann lief sie ins WOhnzimmer zu Jackson der dort auf dem SOfa sah "guten abend schatz" "hey mum na wie war dein essen?" "oh gut gut.."
sie setzt sich neben ihn und legte den arm um ihn dann zog sie ihn an sich und küsste ihn auf dne Kopf "Ich liebe dich mein Schatz" "Ich liebe dich auch mum"
die beiden schauten sich dnefilm noch zu ende an, dann amchte sich jeder einzeln bett fertig. Bella brachte JAckson noch ins Bett gab ihm einen kuss und ging dann ihrerseits ins B ett.
Mit einem lächeln auf den lippen löschte sie das licht und kuschelte sich ins bett
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Sa Jul 23, 2011 10:38 am

Als Edward die Einfahrt zum Hause seiner Eltern hochfuhr, beflutete der Mond Esmes Garten in einem merkwürdigen Farbton. Verblüfft runzelte Edward die Stirn und beugte sich ein Stück hinter seinem Lenkrad vor, um sich im Garten besser umschauen zu können. "Merkwürdig..."
Am Hause angelangt, stieg er aus, schloss vorsichtig die Tür und trat dann durch die offenstehende Verandatür, hinter der er direkt stehen blieb. Er betrachtete seine Eltern, welche vor dem größten Fenster ihres Wintergartens standen. Carlilse hatte einen Arm um Esmes Schultern gelegt, die andere Hand ruhte auf ihrer anderen Schulter. Gemeinsam betrachteten sie den Garten.
"Habt ihr das merkwürdige Licht bemerkt?", fragte Edward und ging langsam auf sie zu.
Carlisle nickte langsam, noch immer den Blick in den Garten gerichtet, der sich unter ihm auftat. Esme hingegen drehte sich zu Edward um, das Gesicht voll Furcht. "Ja..."
"Meint ihr, es ist das Zeichen?"
Esme sah ihren Sohn einen Moment schweigend an, drehte sich dann aber wieder zum Garten. Nun war Carlisle es, der sich umdrehte. "Ja... ich denke schon."
Edward war nun neben sie getreten und sah ebenfalls in den Garten hinab. "Wo ist die Kleine?"
"Sie schläft in Alice' Zimmer. Alice war bis vor etwa einer Stunde noch hier und hatte mit ihr gespielt, als Emily plötzlich müde wurde und einschlief."
Edward lächelte. Das war typisch für Emily. Erst noch schön spielen und plötzlich müde werden.
"Ich glaub, dann bleiben wir heute Nacht bei euch."
Carlisle nickte ernst, doch Esme wandte den Kopf nach rechts, um ihren Sohn anzusehen und sagte leise: "Danke."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Sa Jul 23, 2011 9:55 pm

Bella wachte am nächsten Morgen mit einem Lächeln auf dem GEsicht auf. AUch die REgentropfen die auf ihr FEnster prasselten konntne ihre Stimmung nicht trüben.
SIe stand mit schwung auf und lief erst mal in die Küche wo sie sich einen Kaffe aufsezte und dann das FRühstück vorbereitete. 10 Minuten später kam JAckson aus seinem zimmer geschlappt "Morgen" nuschelte er und lies sich auf den Stuhl plumsen. BElla lachte leise die Morgenmuffeligkeit hatte er eindeutig von ihr geerbt. "Dir auch eine guten Morgen hier dein Kakao" meitne sie und stellte ihm eine Tasse vor die Nase bevor sie sich mit ihrem Kaffee neben ihn setzte.
Die beiden frühstückten gemeinsam und nachdem JAckson kutz im BAd gewesen war verschwand BElla darin um sich auf ihren Arbeirtstag bei EDward in der Firma vorzubreiten.
SIe schaltete das Radio an und stieg unter der Dusche. Unter dem auf sie niederbrasslenden Wasser summte sie das Lied erst leise mit bis sie schließlich beim REfrai lauthals einstimmte "
where I can Run just as fast as I can
To the middle of nowhere
To the middle of my frustrated fears
And I swear you're just like a pill
Instead of makin' me better, you keep makin' me ill
You keep makin' me ill"
Mitten im gesang hört die dusche plötzlich auf mit dem Wasser. Verwundert blickte BElla nach oben "Was zum...?" esa kam einfach mehr kein Wasser aus der Dusche.
Missmutig stieg sie mit einshampoonierten haar aus der Dusche udn griff zum TElefon um den HAusmeister anzurufen.
Nachdem sie ihm die Lage berichtet hatte seufzte dieser blos "Miss Swann ich habe ihnen tausendmal gesgat, dass sie das Rohr austauschen lassne müssen, weil es total verkalkt ist"
"Ja aber wissen sie wie viel das kostet ?? das kann ich mir nicht leisten!"
"Tja jetzt wirds noch teurer weil jetzt ihre ganze Duschanlage betroffen sein wird"
"Und wie viel wird das kosten?"
"500 dollar"
"Fü...fü...FÜNFHUNDERT DOLLAR??? WOLLEN SIE MICH VERARSCHEN ?? WO SOLL ICH DENN DAS GELD HERNEHMEN HÄÄ???"
"miss swann das ist nciht meien shculd rufen sie an wenn sie das geld haben bis dahin..." es klickte in der leitung
"So eine ...so eine verdammte scheiße aaaaargh" bella war so unglaubich wütend sie hatte keien ahnug wo sie so viel geld hernehemn sollte sie war doch ohne hin shcon balnk bis auf den letzten cent.
ihre ganze wut ballte sich in ihr zusammen sie ballte ihr faust und shclug mit voller kraft gegen den SPiegel
....keine gute idee...
augenblick shcoss ein starker schmerz in ihrer hand kurz darauf hörte sie das splittern von Glass "AUUUUUUU" schrie sie und als sie auf ihre hand blickte tanzten sternchen vor ihren augen. In ihrer hand stecken lauter glass splitter und sie blutete stak.
Jackson kam ins bad gestürzt und blcikte sie erschrocken an "mum?? MEin gott mum?? was hast du gemacht??"
ab da bekam bella nicht merh so viel mit denn leider konnte sie nicht unbedingt gut blut sehen. am rand bekam sie mit wie jackson den rettungswagen rief und granny holte die ihr irgendetwas anzog kurz darauf war sie im rettungswagen umgeben von den zweien und einem rettungssanitäter der was von entzündungsgefahr und verdacht auf möglichen bruch redete und schweren blutverlust weswegen sie sofort ins krankenhaus müsste.
dann wurde sie auf der trage hineingeschoben und als ob das nicht schon alles gewnug wäre sah sie auch noch eien blonden ziemlich gutaussehenden arzt dort stehen (ich hoffe du weißt wen ich meien ;-) ) "oh nein" murrmelte udn shcloss fest ihre augen
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Sa Jul 23, 2011 10:19 pm

Edward war bereits auf der Arbeit, heute ausnahmsweise eine halbe Stunde eher, als überhaupt Bellas Arbeitszeit beginnen würde.

"Wir müssen zunächst die Blutung stillen", befahl Carlisle. "Macht einen Röntgenraum bereit. Verabreicht ihr HC200."
"Röntgen und normale Dosis HC200"
"Nein, doppelte", befahl Carlisle.
Die Augen der Schwester, welche neben der Trage herging, die Carlisle und sein Assistent schoben, weiteten sich. "Meinen Sie nicht, das ist ein wenig zu viel für ihren zierlichen Körper, Doktor?"
"Nein. Glauben Sie mir, ich kenne diese Frau. Und Sie können sich nicht vorstellen, wie sehr sie Blut verabscheut." Ein leichtes Grinsen machte sich bei dieser Zweideutigkeit (bezüglich der Vampire) auf seinem Gesicht breit, welches die Schwester nur mit einem irritierten Blick erwiderte. "O-okay", sagte die Schwester und machte dich direkt an die Arbeit, nachdem Carlisle und sein Assistent Jeff Bella durch den Eingang zur Notaufnahme geschoben haben.
Die Schwester verabreichte ihr das HC200, während Carlisle und Jeff sich bereit machten, um die noch immer in der Hand - mitunter tief steckend - Scherben herauszuziehen.

Nach etwa einer halben Stunde, waren alle Scherben entfernt, die Wunden ihrer Größe entsprechend verbunden und Bella aus der Notaufnahme in die nächste Stufe geschoben worden, wo die Verletzten erstmal hingebracht wurden, wenn die Notaufnahme für sie nicht mehr in Frage käme.
Fehlt nur noch das Röntgen, dachte Carlisle bei sich, während er sich die Hände und Arme desinfizierte. Jeff und die Schwester haben das Zimmer bereits verlassen, um sich um Bellas Papierkram zu kümmern. Eigentlich ist das - im Falle eines Notaufnahmepatienten - Carlisles Arbeit, aber er wollte lieber Bella zur Seite stehen, sodass er kurzerhand die Arbeiten mit seinem Assistenten getauscht hat.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Sa Jul 23, 2011 10:26 pm

Bella deren Körper kurzzeitig beshclossen hatte ohnmäctig zu werden um den Blut und den schmerzen zu entkommen kam mit einem leichten stöhnen wieder zu sich. Müsam öffnete sie die augen blinzelte einige male und sah sich um.
als sie ein krankenzimmer erblickte viel er das geschehen wieder ein und sie stöhnte "oh na super jetzt muss ich auch noch den bescheuerten spiegel erse....oh
2 erst jetzt bemerkte sie, dass sie nicht alleine war sondern carlisle sich auch im zimmer befand "hi ...carlisle wie gehts so? auch hier?" fraget sie betont locker
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Sa Jul 23, 2011 10:31 pm

Carlisle, welcher Bellas Aufwachen angelehnt von der Arbeitsfläche aus beobachtete, lachte. "Ja, auch hier", erwiderte er locker.
"Mir geht es gut, aber sag, wie geht es dir? Sind die Schmerzen schlimm oder sollen wir dir noch mehr Schmerzmittel verabreichen?"
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Sa Jul 23, 2011 10:38 pm

"ach was" winkte sie ab...das war ein fehler ich hand begann shcmerzhaft zu pochen "verfluchte scheiße" entfuhr es ihr, dann blickte sie wieder zu carlisle
2vielelicht ein bisschen...? was ist denn mit meienr hadn ist si egebrochen? das wäre übel das wäre äußerst übel"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Sa Jul 23, 2011 10:46 pm

Carlisle drehte sich um, ging in die Hocke und öffnete die Türen eines kleinen Schrankes.
"Das können wir leider noch nicht genau sagen. Wir müssen es erst noch röntgen." Er hatte die gesuchte Packung gefunden und schloss den Schrank, während er sich erhob. "Aber bis jetzt... deutet alles darauf hin", sagte er, drehte sich zu ihr und sah sie fast entschuldigend an. Er trat neben ihr Bett.
"Warum hast du eigentlich auf deinen Spiegel eingeschlagen?", fragte er, während er die Verpackung der mit Schmerzmittel gefüllten Spritze auspackte.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Sa Jul 23, 2011 10:53 pm

"So ein verfluchter mist, das kan ich jetzt ganz udn gar nciht gebrauchen,,,naja also ich war vielleicht ein kleines bisschen sauer über gewisse umstände die mir das leben vielleicht etwas schwer machen und diese wut könnte ich dann möglicherweiße drin entladen haben meine faust gegen den spiegel zu schlagen und ....uuuuuuuuuh spritze" sagte sie und verzog ihre gesicht udn drehte den kopf weg dabei fiehl ihr blick auf ihr handy
"oh ich sollte edward unrufen und sagen dass ich später komme, verdammt da will ich ihm helfen und lasse ihm im stich" sie griff nach dme telefon
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Sa Jul 23, 2011 10:58 pm

"Äääh... Das solltest du mal lieber schön sein lassen", sagte Carlisle und legte sanft eine Hand auf Bellas Hand, in der sie das Handy hielt und drückte diese sanft herunter. "Wir sollten erstmal gucken, was hier mit der Hand ist, ehe Edward voller Sorge hereinplatzt, ja?" Er lächelte.
"Achtung, jetzt weggucken oder Augen zu machen", meinte er und zwinkerte ihr zu, ehe er die Spritze in ihre Hand drückte. Es war nur ein winziger Pieks. "Das war's auch schon! Innerhalb der nächsten Minuten sollte es wirken."
"Doktor?" Die Schwester trat vorsichtig ein. "Wir könnten jetzt röntgen."
"In Ordnung. Danke", meinte Carlisle und sah zu Bella. "Bereit?"
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Sa Jul 23, 2011 11:05 pm

Bella nickte und folgte der Schwester zum Röntgenraum. DOrt müsste sie ich eine bleischürze anziehen und ganz ruhig liegen während die hand geröngt wurde, zwischenzeitlich erfuhrsie von der schwester dass granny nach dem sie sicher waren, dass es bella gut ging jackson zur schule gebracht haat. sie war dafür sehr dankbar denn sie wollte nicht, dass jackson wegen ihr unterrichtsstoff versäumte.
Nach eienr weile konnte sie den raum verlassen und wurde zurück in ihr zimmer geführt, in dem sie danna uf ihre ergebnisse wartete. Als Carlisle das Zimmer betrat blickte sie auf "Und?" fragte sie "Gibt es schon ergebnisse?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Sa Jul 23, 2011 11:07 pm

"Ja... Und es tut mir furchtbar Leid, dir das sagen zu müssen... Aber du hast dir dummerweise tatsächlich die Hand gebrochen. Sogar mehrmals. Um genau zu sein, zweimal." Er hob die Röntgenbilder hoch. "Möchtest du dir's noch ansehen?"
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Sa Jul 23, 2011 11:12 pm

"Ähh nein eher nciht...muss es operiert oder nur vergibst werden?" fragte sie ängstlich
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Sa Jul 23, 2011 11:18 pm

Er zuckte mit den Schultern. "Erstmal würde ich zu einem Gips tendieren. Da du an der gleichen Hand ja noch die Wunden hast, wird es erstmal ein Mischverband. Das heißt, es ist kein richtiger Gips, aber ein sehr, sehr fester Verband. Dadurch werden die betroffenen Knochen gestützt, deine Wunden aber nicht zugepresst, wie es bei einem Gips der Fall wäre. In einer Woche sollten wir uns dann wiedersehen, denke ich, um uns die Wunden anzuschauen. Je nach dem, wie gut sie verheilt sind bis dahin, kommt dann ein richtiger Gips an die Reihe. Den behälst du dann vier Wochen und wir werden nochmal nachsehen, wie es bis dahin verheilt ist. Im schlimmsten Fall, musst du dann operiert werden. - Derzeit ist eine Operation nicht unbedingt nötig. Würde es natürlich vereinfachen und die Heilung eventuell beschleunigen, falls du dann nach dem richtigen Gips doch operiert werden musst, aber endgültig liegt die Entscheidung ja bei dir...", sagte er, verzog kurz den Mund und drehte sich dann zur Arbeitsfläche um, um dort die Röntgenbilder abzulegen.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Sa Jul 23, 2011 11:22 pm

"Ich weiß nciht..einerseits werde ich nciht so geren operiert andereseits hab ich dorch den job bei edwaard eien zeimlich gute rkankenversicherung die die op kosten übernehmen werden ...und wenn es die sache vereinfachen würde..,was denkst du carlisle? was würdest du machen?ohh und ich dneke es ist jetzt wirklich an der zeit edward anzurufen wiel er sich sonst vielelicht sorgen macht wenn ich einfachnicht auftauche ...was denkst du?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Sa Jul 23, 2011 11:29 pm

"Wenn du mich fragst...", begann Carlisle, holte tief Luft und drehte sich wieder zu Bella. "würde ich zur OP raten. Allerdings musst du dann auch wieder bedenken, dass du dann die darauffolgenden sechs Wochen erstmal die Hand auf KEINEN Fall belasten darfst... Ansonsten würden die-" Er brach ab. "Okay, lassen wir das. Ansonsten wäre es nicht gut für die Knochen", sagte er und zwinkerte ihr zu; als Zeichen, dass sie besser nicht hören wollten, wie sich dann die gebrochenen Knochen verhalten würden.
"Und ja, eventuell solltest du wirklich Edward anrufen... Willst du dich dann operieren lassen? Dann würde ich jetzt, während du das mit Edward regelst, schauen, wann wir ein Plätzchen für eine OP hätten. Sollte ich dich dann operieren?"
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Sa Jul 23, 2011 11:31 pm

"Ähm sechs wochen phu das ist eien lange zeit aber..ja ich denke schon wenn ich vielleicht trotzdem eine op brauche dann sollte ich das vielleicht lieber jetzt hinte rmich bringen, es wäre nett wennn du nach shcauen könntest" bella lächelte ihn an udn griff dann zum telefon also dann, rufen wir edward an dachte sie und wählte seine nummer
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Sa Jul 23, 2011 11:33 pm

Carlisle lächelte und verließ das Zimmer.

"Bella!", meldete sich Edward sofort am anderen Ende. "Bella, sag, wo steckt du?! Ist irgendetwas passiert?! Hat es etwas mit uns und gestern Abend zu tun?!"
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Sa Jul 23, 2011 11:40 pm

Sie lachte leise "Ok Edward beruhige dich alles in Ordnugn und zum ersten nein es hat ncihts mit gestern abend zu tun...man carlisle hatte recht es war gut dass ich dich nicht angerufen habe...hör zu ich hatte zu hause ein kleines nun ja nennen wir es mal missgeschick jedenfalls hat meien hand vielleicht so ein bisschen geblutete und da bin ich ins krankenhaus und carlisle war da...was ein zufall was...naja ich wurde untersucht und sie haben festgestellt das meien hand gebrochen ist...nichts wildes" sagte si eund verschwieg extra die tiefe der wunden den zweifachen bruch udn die op
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   

Nach oben Nach unten
 
lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime
Nach oben 
Seite 13 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ich liebe ihn noch immer
» Sie wirft mich immer wieder aus der Bahn
» Ex entfernt sich immer weiter, hab bald keine Hoffnung mehr
» 17. Mai 2010 - Schluß - ich will sie immer noch
» Andere Fußballmanager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: