Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 15 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 15 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 15 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 15 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 15 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 15 EmptySa Aug 27, 2011 4:14 pm

"Hör zu EDward" begann sie "WIr müssen nachdenken was wir den Kindern sagen, ich denke schon das sie keine Probleme damit hätten aber...ich glaube ich möchte JAckson ersteinmal ncihts davon sagen ich meien... du hast selbst gesgat die Volturie sind gefährlich uns...was wird er dneken wenn du nciht alterst ich weiß noch nicht wie wir dieses Problem lösen können ohne ihn zu gefährden aber bevor wir es nicht wissen möchte ich kein RIsiko eingehen, das könnte ich mir nie verzeihen"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 15 EmptySo Aug 28, 2011 7:23 pm

"Verstehe", meinte er. "Und wie halten wir es bei Emily? Sie wird es schnell raus haben, befürchte ich..."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 15 EmptySo Aug 28, 2011 7:32 pm

"Nun da bei ihr keien Gefahr besteht wenn sie es weiß denke ich sollte es kein Problem sein es ihr zu sagen aber vielleicht sollten wir nicht unbedingt mit der Tür ins Haus fallen,ich meien unsre Beziehung ist so neu, dass wir selbst noch nicht mal richtig wissen was auf uns zu kommt dann sollten wir es vielleihct noch nicht gleich jedem auf dei Nase binden..oder was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 15 EmptySo Aug 28, 2011 8:22 pm

"Das hatte ich auch nicht vor", lächelte er und griff nach ihrer Hand. Kurze Zeit später erreichten sie Bellas Wohnblock.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 15 EmptySo Aug 28, 2011 8:49 pm

"Haa da sind wir" meinte Bella. DIe beiden stiegen aus, wobei Edward es sich nicht nehmen ihr aus dem Wagen zu helfen. DIe beiden gingen nach oben und betraen Bellas wohnung. ALs ihr BLick umherschweifte bemerkte sie das die BAdzimmertür noch aufstand und die gesamten Scherben noch auf dem Boden lagen, auhc im Zerbrochenen spiegel könnte man gut Bellas Faustabdruck erkennen //Verdammt// durchfuhr es sie, sie hatte ganz vergessen, dass ja noch nciht aufgeräumt wurde
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 15 EmptySo Aug 28, 2011 9:02 pm

Edward bemerkte die Scherben sehr schnell. Seine Augen weiteten sich, als er den Faustabdruck am Spiegel entdeckte. "Bella", sagte er und sah sie ernst an. "Warum hast du das eigentlich getan?" Misstrauisch eine Augenbraue hochgezogen sah er sie mit seinem durchdringenden Blick an. "Sowas macht man normalerweise nicht einfach so aus Spaß..."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 15 EmptySo Aug 28, 2011 9:05 pm

"Ööööhm ach ..das ist nicht so wichtig" meinte BElla und winkte ab. SIe kickte mti dem Fuß die SCHerben die auf dem Flur lagen in das BAdezimmer und schloss die TÜr "das mahc ich später weg" meinte sie lässig und lief in die Küche "Tee?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 15 EmptySo Aug 28, 2011 9:08 pm

"Bella", seufzte Edward genervt und folgte ihr langsam in die Küche. "Ich werde dich solange nerven, bis du mit der Sprache rausrückst. Du weißt, das kann Ewigkeiten dauern. Und schlafen lassen werde ich dich natürlich auch nicht, ehe du sagst, warum du das getan hast."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 15 EmptyFr Sep 02, 2011 6:35 pm

"Aber was du wohl zu vergessen scheinst ist, dass ich genauso stur sein kann wie du und ich, wenn ich es nicht will und es nicht aus bösem WIllen heraus mache, dir auch mal etwas verschweigen darf...du erzählst mir ja auch nciht immer alles. Außerdem wenn du mich nicht schlafen lassen willst werde ich dich einfach rausschmeißen" meinte sie mit einem zuckersüßen Lächeln
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 15 EmptyFr Sep 02, 2011 7:10 pm

Er grinste schief und kam langsam auf sie zu. "Meinst du, das hält mich davon ab, wieder zu dir zu kommen?" Er grinste. "Sagst du mir wenigstens, wo du Handfeger und Schaufel hast?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 15 EmptyFr Sep 02, 2011 7:12 pm

"ja aber ich glaube kaum das du jemals meine WOhnung gegen meinen Willen betreten würdest..."meinte sie und dann seutete sie auf ein Schränkchen unterhalb der SPühle "Da unten, aber du musst das nicht machen, ich kann das auch selbst tun..." doch mit einem Blick auf ihre HAnd sagte sie dann "obwohl...wahrscheinlich eher nicht"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 15 EmptyFr Sep 02, 2011 7:17 pm

Er lächelte, öffnete den Schrank, um die Sachen herauszuholen und gab ihr einen flüchtigen Kuss auf die Wange, als er an ihr vorbei Richtung Badezimmer ging, um die Scherben aufzufegen.
"Man muss es ja nicht unnötig herausfordern, nicht wahr?", meinte er und es war zu hören, wie Edward die Scherben auf die Schaufel fegte. "Solange ich noch hier bin, kann ich dir ja helfen."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 15 EmptyFr Sep 02, 2011 7:37 pm

"Danke das ist lieb von dir" bella hörte wie die einganstür auf ging und jemand heran kam "Mum?" erschallte die Stimme ihres SOhnes und bella lief zu Küchentür "hey mein Schatz" rief sie JAckson zu "Mum" er kam shcnell auf sie zu "wie geht es dir...hast du starke shcmerzen?" "es geht schon, die SChmerze sind nicht wirklich schlimm aber naja...ich muss allerdings morgen schon an der hand operiert werden, dass heißt ich werde erst mal eineWEile im Krankenhaus sein und dann auch noch eine WEIle in meinen Handlungsfähigkeiten eingeschränkt sein aber Edward hat schon seine Hilfe angeboten" erst jetzt bemerkte Jackson Edward und er drehte sich zu ihmn "Oh guten Abend Mister CUllen es tut mir leid ich habe sie gar nicht gesehen..."
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 15 EmptyFr Sep 02, 2011 7:39 pm

Edward lächelte. "Mach dir keine Gedanken, alles gut", meinte er, zwinkerte Jackson zu, als er an ihm vorbei in Richtung Küche ging, um die Scherben in den Mülleimer zu schütten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime
Nach oben 
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
 Ähnliche Themen
-
» Krissy und Lissy II
» Krissy und Lissy II
» Krissy und Lissy II
» Mimmy & Krissy
» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: