.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Sa Jan 14, 2017 4:39 pm von black_lady

» Krissy und Lissy II
Mi Jan 11, 2017 11:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Sa Okt 04, 2014 7:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
So Jun 29, 2014 5:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Do Dez 05, 2013 11:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Mo Jan 24, 2011 12:36 am

"ich ähm..." sagte sie nervös 2ich versuch aus dir shclau zu werden...aus dir und dem was du bist" sie erschauderte leicht unter seinen fingern 2Du bist einkalt" meinte sie hob langsam ihre rechte hand und berührte mit ihren fingerspitzen seien wange, sie war ganz ander als alles was sie bisher berührt hatte. Klar sie war kalt, dass war zu erwarten gewesne doch sie war auf igrendeien weiße gleicheitig glaat und rau gleichzeit hart aber soch auch irgendwie ...weich sie konnte das gefühl unte rihren finger ncith richtig bechreiben
als sie ihn berührte so ohen angst spührte sie wie plötzlich irgdnetwas sich mit ihm verbannt wie etwas...sie konnte es ebenfalls nciht richtig beschreiben es fühlte sich an wie eine shcnurr, die erst locker war und sich jetzt plötzlich fester spannte, erschrocken blcikte sie in siene augen
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Mo Jan 24, 2011 12:41 am

Er schloss einen Moment die Augen, als Bellas Fingerspitzen sein Gesicht berührten.
"Und ich dachte, ich hätte dich schon längst durchschaut", begann er, als er die Augen wieder öffnete. "Aber du überraschst mich immer wieder auf's Neue..." Er schaute ihr tief in die Augen. "Ich will wissen, wer du bist, Bella. Ich dachte, ich wisse alles über dich. Aber ständig muss ich feststellen, dass ich nichts von dir weiß. Woher kommst du? Was ist dein Lieblingsessen, dein Lieblingsfilm? Was magst du absolut nicht, gegen was bist du allergisch? Diese einfachen, unwichtigen Fragen... Ich will einfach wissen, wer du bist, Bella", fügte er leise und kaum hörbar hinzu, als er vorsichtig seine Lippen auf die Ihren legte.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Mo Jan 24, 2011 12:45 am

Sie sog erschrocken die luft ein als seien lippen ihre berührten doch dann schloss sie die augen und erwiederte sanft seinen kuss, dass band surrte noch enger, doch dann öffnete sie die augen wiede rudn trat zwei shcnelle kleien schritte zurück 2das geht mir zu shcnell" japste sie.
ihr gehirn wra vernebelt aber trotzdme schaffte si ees eien satz zu formulieren 2ich...ich wil dich erst besser kennen lernen, ich habe schlehcte erfahrungen udn ich wil es ...nun ja richtig machen, verstehst du ..außerdem bist du imme rnoch mein boss..." sie lächelt eleicht
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Mo Jan 24, 2011 12:49 am

Edward ließ seine Hand von ihrer Wange sinken und öffnete die Augen.
"Tut mir Leid", meinte er und fuhr sich mit seiner Hand durch seine ohnehin schon wirren Haare. "Ich... Also... Ich weiß auch nicht, was über mich kam..." //Lügner!//
"Ähm, also nein! Also nicht, dass das nichts... Also... Ähm, nicht, dass du denkst, ich verfiele wieder in mein... altes Muster!", fügte er hastig hinzu. "Ich glaube nur, dass ich... Ich mich..." Er holte tief Luft, brach dann aber ab. //Ich kann's einfach nicht.//
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Mo Jan 24, 2011 12:51 am

"du...ich...hä??" fragte sie und starrt eihn verständnislos an "tut mir leid aber aus diesem gestotter kann jetzt wirklich nimand shclau werden..was willst du sagen?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Mo Jan 24, 2011 12:54 am

"Ist auch nicht so wichtig", meinte er, machte ein wegwerfende Handbewegung und ging zum Sofa, auf welches er sich stöhnend fallen ließ.
"Diese drei Worte sind doch nun wirklich nicht so schwer!", fluchte er murmelnd. Gerade so laut, dass Bella ein Gemurmel hörte, aber keine direkten Worte.
"Aber ja. Lass uns und gegenseitig besser kennen lernen", meinte er und legte seinen Kopf etwas schief in Nacken, um Bella anlächeln zu können. Er hoffte, sie würde nicht weiter nachhaken.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Mo Jan 24, 2011 12:58 am

2ok...du bist...verwirrend..." meinte sie udn lies sich dann neben ihn plumsen ihr eines bein schob sie unter das andere so das sie halb darauf saß
"aaalso mein libelingbuch mhh ich dneke also ich liebe stolz udn voruteile ich liebes es wirklich ....ich habe auch die mister darcy theory aufgetseltl aber ich glaube da sist irgendiwe nciht os wichtig ähm was noch ich mag auch harry potter ja ich gebs zu aber auch maria stuart von shciller...meien liblingsfarbe ist dneke ich lila.... musik ich höre iegetnlich alles..wirklich es ist mir egal welche musikrichtung solange ich mich mit der musik identifizieren kann...
ich stehe total auf serien...wirklich ich bin suchtig nahc ihnen zum beispiel srubs, oder glee, got tich liebe glee aber das wa sich am meisten liebe ist wohl how i met your mother...aber ich glaueb das sagt die alles nichts oder?" fragte si eudn hielt inne
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Mo Jan 24, 2011 1:00 am

Er lächelte leicht und zuckte mit den Schultern. "Vom Durchzappen, aber sonst nicht weiter. Aber erzähl ruhig weiter."
Es war offensichtlich, dass er sich in diesem Moment unsagbar glücklich fühlte - so glücklich, wie seit langem nicht mehr.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Mo Jan 24, 2011 1:03 am

2naja was noch...also ich steh auf kaffee ich bin total süchtig danach, natrülichliebe ich musik udn meine sohn...ich bin verrückt nach süßem udn würde ich mich ncith zügel würde ich auseinander gehen wie ein stück hefe...ich hasse sport wirklich es ist schrecklich...ich liebe es zu baden...und tja...was ist mit dir??"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Mo Jan 24, 2011 4:53 pm

"Ähm, ja. Was gibt's zu sagen? Ich liebe Musik... Besonders auch die der 70er Jahre, ich gesteh's." Er lächelte leicht. "Aber noch mehr liebe ich Rock. Melodic-, Indie-, Alternaive-, Garagenrock. Und Reggae. Filme liebe ich so gut wie alle. Du..." Er lachte leise. "Wirst lachen, aber ich mag Kinderfilme, besonders Disney-Filme", sagte er und schien völlig in Gedanken versunken zu sein. Seine Stimme war sanft und zärtlich. "Cinderella, Verwünscht. König der Löwen. Sowas eben." Er sah sie wieder an und lächelte leicht. "Meine Familie ist mir auch sehr, sehr wichtig. Definitiv noch wichtiger als mein Job und alles andere. Und Freunde. Ich mag es, abends auf der Terasse zu liegen und ein Buch zu lesen. Oder nachts auf einer Wiese liegen und dem Sternenhimmel entgegenblicken."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Mo Jan 24, 2011 7:14 pm

"Wow...das ist mal was anderes" sie lächelte leicht "Erzähl mir was von deiner Kindheit" sagte sie plötzlich "Wo bist du geboren udn aufgewachsen? Wie waren die Zeitumstände??"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Mo Jan 24, 2011 8:49 pm

"Über meine Kindheit? Ohje... Das ist schon so lange her...", sagte er Gedanken verloren und klang dabei fast ein wenig wehmütig.
"Naja, eigentlich wurde ich in Dublin geboren und bin dann mit meinen Eltern nach Amerika übergesiedelt", meinte er. "Sonst war meine Kindheit relativ normal eigentlich", lachte er.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Mo Jan 24, 2011 8:51 pm

2Wow...du gibst aber viel preis" meinte sie sarkastisch als ihr blick auf die Uhr fiel "Oh Shit!" entfurh es ihr udn sie sprang auf "Tut mir leid abe rich mus swirklich los sonst komm ich zuspät zur arbeit" sagte sie nervös und lief shcon in den flur um sich die shcuhe und die Jacke anzuziehen "Shit shit shit" jammerste sie vor sich hin während sie sich rasend schnell anzog
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Mo Jan 24, 2011 8:59 pm

Edward stand ebenfalls auf.
"Na dann viel Erfolg...", meinte er und wippte etwas nervös auf seinen Füßen hin und her.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Mo Jan 24, 2011 9:02 pm

Bella nickte lächelnd dann zögerte sie kurz, rekcte sich und hauchte ihm einen kleien kuss auf die wange "Bis bald edward...vielleicht wollen du und emily ja später im restaurant vorbei kommen? nur wenn ihr zeit habt...?!" sagte sie noch und dnan wear sie schon aus der tür.

am restaurant angekommen zog sie ihre uniform, kurze schwarze hose, weiße bluse und schwarze kravatte an und begann zu arbeiten
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Mo Jan 24, 2011 9:10 pm

Edward sah ihr lächelnd hinterher. Als sie außer Sichtweite war, führte er seine Hand langsam zu der Stelle seiner Wange, auf die sie ihm einen Kuss gab.
Dann schloss er lächelnd die Tür und griff nach seinem Handy, um Alice anzurufen.

Etwa eineinhalb Stunden später, öffnete Edward seiner kleinen Tochter die Restaurant-Tür. Ein kalter Luftstrom schwang mit hinein, kurz bevor die Tür wieder ins Schloss fiel und eine kleine Glocke oberhalb der Tür ertönte.
"Was wollen wir denn hier?", fragte Emily neugierig.
Edward sagte nichts, lächelte sie nur kurz an und schob sie durch das Restaurant in eine gemütliche, etwas abseitsgelegene Ecke. Emily huschte auf einen Stuhl, nachdem Edward ihr ihre Jacke abgenommen hat und diese und seine an einen nahen Haken hängte.
Dann ließ er sich vor seiner Tochter auf den Stuhl fallen und grinste über Emilys misstrauisches Gesicht.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Mo Jan 24, 2011 9:12 pm

Bella wuselte durchs lokal und nahm eien bestellung nach der anderen auf, brahcte des essen udn die getränke zum Tishc udn kassierte ab.
als sie aus dne augenwinkle bemerkte, wie sich neue Gäste hinsetzten, mochte sie sich auf den Weg und holte shcon mal ihren Block raus, auf den sie nun blcikte "Hi willkomen bei Omelli's meien Name ist Be...Hey !" rief sie freudig als sie die zwei erkannte
"Schön, dass ihr gekommen seid wisst ihr denn shcon was ihr wollt?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Mo Jan 24, 2011 9:20 pm

Emily wirbelte herum, da Bella schreg hinter ihr stand. Ihre Augen waren weit aufgerissen.
"Bella!", strahlte sie.
"Hi", sagte Edward und lächelte Bella an. "Hm... Ich weiß noch nicht."
"Eine Cola und eine Kinderpizza mit extra viel Käse. Und extra viel Pepperoni, bitte, ja?"
Edward sah seine Tochter etwas verstört an. "Kleines, übertreib mal nicht, ja?"
Emily sah zu ihrem Daddy. "Wieso, das hab ich gestern mit Alice auch gegessssss- oh-oh."
Edwards Augen weiteten sich. "Wie bitte? Mit Alice? Du warst mit Alice essen?!"
Emily schluckte und sah betreten zu Boden.
"Es ist eine Frechheit, dass Alice mit dir essen war, obwohl ich ihr das ausdrücklich verboten hatte... Aber eine noch größere Frechheit ist es, dass ihr mir nicht Bescheid gesagt habt! Sonst wäre ich zu euch gestoßen. Ah, ich verstehe. Ihr wolltet mich gar nicht dabei haben, habe ich Recht?" Edward hob eine Augenbraue und sah seine Tochter herausfordernd an, konnte sich ein leichtes Schmunzeln aber nicht verkneifen.
Emily sah ihn einen Moment schweigend an "Oh, duuuu!", fauchte sie, als sie begriff, dass er sie nur etwas necken wollte. "Weiberabend war das, jawohl!", grinste sie frech.
Edward lachte und sah zu Bella. "Für mich bitte einen Kaffee und diesen merkwürdigen italienischen Auflauf da..."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Mo Jan 24, 2011 9:31 pm

Bella lachte "hey Mäuschen..." dann notierte sie sich alkles fleisig "Richtet Alice mal bitte einen ganz lieben gruß von mir aus ja...ich hab heut emal wieder das kleid betrahctet...es ist einfach wundershcön.." sie lächelte
"BELLA!! Ihc bezahl dich nciht fürs quatschen! Beweg deinen Popo!" erklang die leicht ärgerliche Stimme ihres Chefs.
"JAA!! sry ich muss los" hauchte sie udn verschwnd in richtung küche "Eine Kidner Pizza mit extra viel käse udn Pepperonie....und eine Portion von diesem komischen italienischen Auflauf" sagte sie udn musste kichern, als der Koch sie verwirrt anblickte. Dann lief sie in richtung bar um die Getränke zu holen.
"der bist ja heute richtig fröhlich..." stellte luo, der barkeeper verwundetr fest "Tjaaaa..." sie grinste
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Mo Jan 24, 2011 10:11 pm

Edward lächelte, als er hörte, was Bella sagte. Dann fiel ihm ein, dass er ihr vom guten Gehör der Vampire nicht erzählt hatte... Das war ihm gar nicht eingefallen.
"Daddy?"
"Hm?"
"Ist irgendwas zwischen euch beiden passiert?"
Ich war etwas erschrocken über diese Frage und über Emilys misstrauischen Blick.
"Nein, wieso sollte es?"
"Hm... Nur so", meinte Emily und betrachtete neugierig die Einrichtung des Restaurants.
Aus irgendeinem Grund, traute ich Emilys 'Nur so' nicht.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Mo Jan 24, 2011 10:30 pm

"So hier sind eure getränke" sagte bella fröhlich udn stellte sie ab "ich würd mich ja noch ein bisschen mti euch unterhalten aber dann schaut mich mein boss wieder so böse an" sie grinst eudn wusete wieder weiter.
lou beobahctete sie verwirrt //ok ichhab keiejn ahnugn was man ihr ins getränk getan hat aber so föhlich hab ich sie wirloch scho nlang nicht mehr gesehen...vielleicht hat sie ja eimne nervenzusmamenbruch oder so??//
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Mo Jan 24, 2011 10:34 pm

Edwards Blick schoss zu Lou, als er seine Gedanken las. //Reg dich ab... Sie wird schon keinen Nervenzusammenbruch erleiden- warum auch? Ist ja nicht so, als dass es ganz normal wäre, zu erfahren, dass sein Boss ein Vampir sei. Und dass man ihn eine Woche später küsst...//
Beim letzten Gedanken breitete sich ein seelisches Lächeln auf seinem Gesicht breit und er stützte sein Kinn auf seine Hand, deren Ellbogen er auf die Tischplatte gelehnt hatte.
"Daddy? Dad? DAAAD?"
Emily schnippste mit ihren kleinen Fingern vor meinem Gesicht herum und erschrocken rutschte mein Ellbogen vom Tisch.
"Oh, ähm, ja?"
Sie grinste mich an. "Alles okay?"
"Ja, klar, waurm auch nicht?", strahlte ich.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Mo Jan 24, 2011 10:36 pm

Nach einer Weile brachte ihnen Bella das essne und lies sich neben Emily plumsen "So ich mahc jetzt mal 10 Minuten Pause" shcnaufte sie udn rieb sich die Füße "lassts euch schmecken...wie war dein tag mit alice süße...?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Mo Jan 24, 2011 10:43 pm

"Super!", strahlte Emily und schnitt ihre Pizza. "Wir hatten sehr viel Spaß. Und sie hat ein neues, wunderschönes Kleid entworfen! Es ist so toooll!"
Edward lächelte und nahm einen Schluck seines Kaffees.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Mo Jan 24, 2011 10:48 pm

Sie lächelte sie sanft an "das ist sehr shcön, nur meinst du nicht, dass deine tante dich etwa szu sehr verwöhnt?? Mit deinen Kleidern könnte man ja halb Seattle ankleiden" meitne sie leicht tadelnd aber immer noch mit einem Lächeln auf dem Gesicht "Du musst mal en bissel strenger sein mti ihr Edward"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   

Nach oben Nach unten
 
lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime
Nach oben 
Seite 3 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ich liebe ihn noch immer
» Sie wirft mich immer wieder aus der Bahn
» Ex entfernt sich immer weiter, hab bald keine Hoffnung mehr
» 17. Mai 2010 - Schluß - ich will sie immer noch
» Andere Fußballmanager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: