.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Sa Jan 14, 2017 4:39 pm von black_lady

» Krissy und Lissy II
Mi Jan 11, 2017 11:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Sa Okt 04, 2014 7:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
So Jun 29, 2014 5:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Do Dez 05, 2013 11:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Mo Jan 24, 2011 10:50 pm

"Aber das ist doch nicht für mich, Bella!", meinte Emily erstaunt. "Ich hab doch noch gar nicht Geburtstag!"
Edward lachte. "Da muss ich ihr aber Recht geben. Alice hat zur Zeit wieder eine ihrer kreativen Phasen. Sie hat also so viele Ideen für Kleider..." Lachend schüttelte er den Kopf.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Mo Jan 24, 2011 10:58 pm

2achso na dann ist ja gut" meintesie 2Ich.." doch das klingeln ihres Handys unterbrach sie. "tschuldigugn" mumrmetle sie udn fischte es aus des tasche. als sie auf den Display blcikte verdunkelte sich ihr blick und sie wirkte wie ausgewechselt 2entschuldigt mich" murmelte sie, stadn auf und lief rasch ein paar schritte in eien Stille ecke
"Was wollen sie Henry" fragte sie ohne umschweife udn kühl als sie ihr Handy aufklappte, so kannte man Bella gar nciht.
"ja hallo Isabella auch schön dich zu hören" sagte eine männlcihe Stimme am anderen Ende der leitung sarkastisch
"Was wollen sie?2 wiederholte sich bella und der mann stöhnte auf "Hör zu ich ruf dich auch ncith gerne an aber...es ist so weit udn ich dahcte du solltest das wissen..."
2was ist soweit?" fragte bella jetzt nur noch merh angesopannt
"Na du wei0ßt schon...si ehaben es jetzt für offiziell erklärt udn naja es passiert in eienr Woche udn ich finde du solltes tkommen...ich wieß es ist viel passiert aber immer hin geht es und Jasper"
Bella shclcukte schwer bei dem Namen und setzte sich "Nächste Woche?" flüsterte sie tonlos und der mann am anderen Ende bejahrte dies "nun gut...ich werde sehen was ich mahcen kann ...aber nur für Jasper udn sagne sie...IHNEN nichts, dass sidn si emir schuldig"
der mann grunzte als bejahung udn legte auf bella blieb nocheinen ganzen Augenblick wie erstarrt sitzen, dann erhob sie sich udn lief langsam wieder zu Edward und Emily.
"ich arbetie jetzt besser weiter...." sagte si ezerstreut, nahm irh tablett udn lief langsam in Richtung Küche
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Mo Jan 24, 2011 11:06 pm

"Entschuldige mich bitte einen Moment, Schätzchen, ja?", sagte Edward, ließ Bella, welche sich auf den Weg Richtung Küche machte, aber nicht aus den Augen, während er aufstand und sich im Erheben den Mund abtupfte mit der Serviette.
Er tat, als müsse er auf die Toilette, welche in der Nähe der Küchentür war, doch er ahnte es schon, dass Bella stolpern würde. Er machte einen Satz zur Seite, nachdem er sich kurz umschaute, um sich zu vergewissern, dass niemand gucken würde.
"Hoppla", sagte er und hatte seine Arme von hinten herum um Bella geschlungen, damit das Tablett und somit das Geschirr nicht herunterfiel.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Mo Jan 24, 2011 11:09 pm

"ohje" sagte si eudn blcikte ihn erschrocken an "Tut mir leid ich war wohl etwas abgelenkt...." sagte sie immer noch leicht verwirrt, richtete sich auf udn stellte das Tablett ab. "Ihc bin mit meien Gednaken ganz woanders ich mus...nächste Woche kurzristig verreisen, kann Jackson abe rncith mitnehmen, ich würd ihn normalerweiße ja bei Granny lassen aber sie ist in urlaub udn jetzt weiß ich nciht was ich tun soll" sagte sie evrzweifelt und lies sich auf einen Stuhl plumsen.
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Mo Jan 24, 2011 11:26 pm

Edward runzelte misstrauisch die Stirn. Er legte eine Hand auf die Stuhllehne und ging vor ihr in die Knie.
"Hey, ganz ruhig, hm?", sagte er und griff mit seiner anderen Hand nach ihrer. Sanft strich er mit seinem Daumen über ihre Hand. "Du kannst ihn gerne bei uns lassen. Emily wird sich freuen. Aber... Da ist noch was, was ich dir vergessen habe zu sagen: Neben den... Gaben, von denen ich dir erzählt habe... Wir können auch noch ausgesprochen gut hören." Er sah sie ernst an, aber doch schwang ein entschuldigender Ausdruck in seinen Augen mit. Es tat ihm Leid, dass er daran nicht gedacht hatte, als er ihr von den vampirischen Fähigkeiten erzählte.
"Also: Wer war das am Telefon, Bella? Du klangst nicht sehr begeistert darüber und... Wer ist Jasper? Und wer sind 'sie'?"
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Mo Jan 24, 2011 11:45 pm

"ich...oh danke das ist nett, wirklich das hilft mir ungemein...du.." sie hörte ihm zu "Es ist nicht gerad nett andere leute gespräche zu belauschen..." murmelte sie dann "es war...jemand den ich von früher kannte...aus meine rheimat udn dazu gehören auch 'sie' udn Jasper...ich muss da wirklich hin aber ehrlich gesagt will ich liebver nciht darüber reden..." sagte sie leise
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Mo Jan 24, 2011 11:48 pm

Edward schwieg einen Moment, nickte dann aber. Er kam etwas hoch, beugte sich etwas vor und strich ihr mit einer Hand sanft über das Haar, während er ihr einen liebevollen Kuss auf den Haaransatz.
"In Ordnung. Aber wenn darüber reden willst, komm zu mir, ja?" Er ließ seine Hand auf ihrer Wange und lächelte sie ermutigend an.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Di Jan 25, 2011 12:01 am

2Ja danke das mahc ich...und danke nochmal das jackson bei dir bleiben darf...er wird sich sicher darüber freun bei emily übernahcten zu dürfne udn in einer sooo großen wohnugn mit einem sooo großen fernseher zu shclafen" sie lachte leise udn etwas mehr frbe kehrte wieder zurück in ihr gesicht, obwohl sie immer noch ziemlich blass war.
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Di Jan 25, 2011 12:05 am

"Na komm", meinte Edward lächelnd, griff nach ihren Händen und zog sie auf die Beine.
"Wann soll ich ihn denn abholen?"
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Di Jan 25, 2011 12:08 am

"Ich oh gott ich weiß es noch ncith ich muss erst noch einen flug bcuen ...oh gott.." sie vergrub dihr gesicht in den händen und seufzte tief "das wird wieder sauig teuer ....ich kann mir ds eiegtnlich gar ncith leisten aber...egal ich mus szu Jasper.." sagte sie bestimmt "ich such mir heute abend eine flug aus udn sag dir dann bescheid ja?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Di Jan 25, 2011 12:10 am

Er zögerte einen Moment, ehe er seinen Vorschlag äußerte. "Bella, ich weiß, dass du das nicht gern hast, aber... Wenn du Geld brauchst... Melde dich einfach, ja?" Er versuchte ein Lächeln, das bedeuten sollte, dass er es ernst und als wahrer Freund meinte.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Di Jan 25, 2011 12:12 am

"nein1" saget sie shcnell udn bestimtm "nein auff keine Fall das möchte ich nciht, danke für das Angebot aber ich schaff das schon irgendwie...das ist nciht, das ich mir nicht von dir helfen lassen will aber mir geht es ums Prinzip ich leihe mir kein geld, nimals!" sagte sie fest
"Ich glaube ich arbeite mal weiter ich komm dann morgen zu der üblichen zeit zu Emily?" fragte sie edward
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Di Jan 25, 2011 12:14 am

Edward seufzte. "Aber eins versprich mir: Ehe du auf irgendwelche dummen Ideen kommst oder dir Stress machst... Kurz vor'm Nervenzusammenbruch bist... Dann meldest du dich bitte, ja?" Er sah sie ernst an.
"Gern."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Di Jan 25, 2011 12:20 am

"Ok kurz bevor ich ins irrenhasu einegliefert werde ruf ich dich an.." sagte sie mit einem kleien schmunzeln

es war der tag ihrer abreise gekommen udn bella lud sowohl ihren Koffer als auch jacksons Sporttasche mti seinen Sachen in den Kofferaum und stieg mti ihrem Sohn in das Auto. Jackson hatte gar kein Theater gemacht, als er gehört hatte, dass er bei Edward übernahcten sollte, im gegenteil er hatte sich sogar darauf erfreut und bella war sehr erleichtert, das war eine sache weniger, um die sie sich Sorgen machen musste.
Zusammen mit dem, mit offenem Mudn vor sich hinstarrendem Jackson, fuhr sie nach oben, er war ja bis jetzt noch nie bei edward zuhasue gewesen udn klingelte dann an der Wohnungstür.
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Di Jan 25, 2011 12:22 am

Emily sprang vom Sofa auf und sauste zur Tür, welche sie schwungvoll aufriss. "Hallöchen!"
Edward kam aus seinem Schlafzimmer und trat ebenfalls zur Tür. "Hey ihr!"
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Di Jan 25, 2011 12:26 am

Jackson grinste rbeit als er Emily erblcikte, blieb aber erst brav stehen und blcikte Edward an "Vielen dank Herr Cullen, dass ich heute bei ihnen übernahcten darf" sagte er udn blcikte ihn lächelnd an, dann stürmte er zu Emily udn die beiden grinsten sich an.
bella blcitke gerührt zu ihrem Sohn 2ja dnake edward ich kann gar ncith oft genug sagen wie sehr du mir damit hilfst tasuend dank!"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Di Jan 25, 2011 5:23 pm

Edward lächelte und lehnte sich mit vor der Brust verschrenkten Armen gegen den Türrahmen. Ebenso wie Bella beobachtete er Emily und Jackson, welche sich fröhlich die News aus der Schule erzählten.
Dann drehte Edward seinen Kopf zu Bella. "Möchtest du noch reinkommen oder musst du gleich schon wieder los?", erkundigte er sich.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Di Jan 25, 2011 10:05 pm

„Danke das ist nett, aber ich sollte jetzt wirklich los.“ Sagte sie umarmte ihn kurz knuddelte Jackson noch einmal ganz dolle und mit einem „Passt auf euch auf verschwand sie aus der Tür


Bella stieg aus dem Flugzeug und streckte sich.
Sie blinzelte leicht als sie von der von Wolken umgebene Sonne blickte. Sie streckte sich und lief dann langsam die Treppen von Flugzeug hinunter und betrat den Portlander Flughafen.
Nachdem sie ihr Gepäck erhalten hatte, begab sie sich zu den Mietautos und war schon auf dem Weg nach Forks.
In ihrem Magen rumorte es, ihre Gefühle ließen sich nicht einfach beschreiben.
Einerseits war da Aufregung, Angst, Wut wenn nicht sogar Hass doch alles wurde begraben unter einem riesigen Schleier aus einer alles überdeckenden Trauer und Bella musste sich mit alles macht dazu zwingen auf die Straße zu schaun.
In Forks angekommen checkte sie in dem erst vorkurzem neu errichteten Hotel ein.
Die Besitzer waren sehr freundlich und wohl noch nicht mit der Dorfgeschichte und den Skandalen vertraut, weswegen sie keiner Neugierigen Blicke oder sonstigen Knastirrerein ausgesetzt war.
Sie bezog ihr kleines aber sauberes ihr kleines aber sauberes und schönes Zimmer und lies den Koffer auf das bett fallen, dann atmete sie einmal tief durch.
Sie wusste das heute ein unglaublich schwere Tag auf sie zukommen würde.
Sie hatte keine Ahnung wie ihre Eltern und diese verklemmten und vor sich hin tratschenden Dorfbewohner auf sie reagieren würden, doch sie war sich ziemlich sicher, dass sie sie nicht mit offenen Armen begrüßen würden. Ein Blick auf die Uhr verriet ihr, dass sie noch drei Stunden hatte, ehe sie sich auf den Weg machen musste und so ging sie ins bad um sich zu duschen.
Noch leicht nass, nur mit einem Handtuch bekleidet lief sie wieder zum Bett und holte zwei Kleider daraus hervor und breitete sie sanft auf dem Bett aus.
Sie betrachtete sie eingehend und konnte sich nicht entscheiden, welches sie anziehen sollte.
Beide waren, natürlich schwarz aber eines der beiden war sehr schlicht hochgeschlossen, brav ja fast langweilig. Das andere entgegen lag eng an, bestand aus schwarzer Spitze und lies den einen Arm sogar komplett frei.
Das letztere entsprach ganz klar mehr ihrem Geschmack, doch würde das erste sie sicher und ohne viel Aufsehens durch den Tag bringen.
Während sie überlegte kam ihr plötzlich wider in den Sinn was Jasper früher immer zu ihr gesagt hatte und dieser Satz brachte sie zum Lächeln und sie wusste sofort welches der beiden Kleider sie anziehen sollte.
„Bella, wenn du was machst, dann mach es richtig und vor allem mach es mit Drama!“
Sie Lächelte sanft und zum ersten Mal an diesem tag „Du willst Drama Jazz? Du bekommst es...diese Vorstellung ist nur für dich“ sagte sie in die Stille das Zimmers und zog ihre Monsterschuhe aus dem Koffer.
Zum Krönenden Abschluss zog sie den Haarreif an, an dem schwarze Federn und ein schwarzer Schleier befestigt waren, der ihr Gesicht leicht bedeckte.
Noch einmal betrachtet sie ihr Spiegelbild dann straffte sie ihre Schultern und sagte zu sich selbst „Auf in den Kampf!“

(Sooo das war der erste Teil und der zweite folgt dann gleich später)
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Di Jan 25, 2011 11:13 pm

"Wollt ihr was essen?"
"Auja!", rief Emily und sah kurz von ihrer dritten 'Fang den Hut'-Spielerunde mit Jackson auf.
"Gerne", erwiderte Jackson und sah ein wenig verhalten, aber natürlich höflich zu Edward.
"Und was?"
"Nudeln mit Tomatensoße und Fleischwurst!"
Edward lachte, als Emily sofort mit ihrem Lieblingsgericht mitmischte.
"Magst du das auch, Jackson?", erkundigte sich Edward.
"Aber natürlich, Mister Cullen."
"Nenn mich doch bitte einfach Edward, okay?" Edward lächelte ihn aufmunternd an.
Jackson zögerte einen Moment, warf Emily einen kurzen Blick zu, welche kaum merklich nickte. Dann sah Jackson wieder zu Edward und ein leichtes Lächeln zierte sein hübsches Gesicht. "In Ordnung."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Mo Jan 31, 2011 9:13 pm

bella parkte den Wagen und stieg langsam aus. Mit schweren schritten lief sie auf das große Gebäude zu und blieb vor der mächtigen Eingangstür stehen.
Sie viele verschiedene Gedanken wirbelten ihr durch den Kopf doch einer war wohl am stärksten ausgeprägt: Sie waren ALLE darin, wenn sie jetzt diese Tür öffnen würde musste sie sich mit allen Geistern ihrer Jugend befassen, alles wovor sie in den letzten Jahren so erfolgreich davon gelaufen war würde sie jetzt wieder einholen.
Hinter dieser tür waren ihre...Erzeuger, womöglich ihre alten Klassenkameraden...vielleicht sogar...Jacob.
Vor diesem Gednaken graute ihr mit am meisten udn sie wollte shcon wieder auf dem Absatz kehrt machne und davon laufen, wie sie es schon einmal getan hatte doch dann erinnerte sie sich daran wegen wem sie hier war.
Jasper udn einzig udn allein er zählte.
Er war es weswegen sie kam udn er würde es auch sein, der ihr helfen würde das alles hier durchzustehen.
Also drehte sie sich wirder um, drückte die Klinke nach unten udn betrat mit gestrafften schultern die Kirche
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Sa Feb 05, 2011 9:39 pm

„Ist das so richtig, Mis... Edward?“ Jackson sah fragend zu Edward, welcher hinter ihn trat.
„Hilfe, nein!“ Erschrocken sahen Edward und Jackson, welcher vor Schreck den Becher mit dem Salz fallen ließ, zu Emily.
„Nein, nein! Das ist doch viel zu viel! Das... Bäh“, Emily machte ein angewidertes Gesicht. „Die Nudeln sind doch voll versalzen mit so viel Salz...“
Edward lachte leise, wuschelte seiner Tochter kurz durch das Haar und nahm den Kochtopf. Er füllte ein wenig Wasser weg und neues nach, sodass die Salzkonzentration nun einigermaßen angenehm war. „Das passt schon.“ Mit diesen Worten stellte er den Topf wieder auf den Herd.
„Darf ich schneiden?“ Jackson sah zu Emily, welche nickte.
„Klar.“
Jackson strahlte und ging hinüber zum gegenüberliegenden Tresen, um die Fleischwurst in kleine Stücke zu schneiden.

Etwa eine halbe Stunde später hatten sie alles so geschafft, dass sie gemütlich am Tisch saßen.
Edward hatte sich der Förmlichkeit halber ebenfalls einen Teller zum Essen befüllt.
„Guten Appetit“, sagten die Kinder gleichzeitig und begannen dann zu essen.
Edward lächelte, wünschte ihnen ebenfalls einen guten Appetit und fing ebenfalls an zu essen.
„Sag mal, Jackson... Wer ist eigentlich dieser Jasper?“
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   Mi März 16, 2011 11:03 pm

"Jasper?" fargte jackson "Oh er ...er bedeutet oder naja...bedeutete meiner Mum sehr viel...sie redet nicht alzu oft über ihn es fällt ihr wohl sehrj schwer ohen ihn auszukommen. Alles was ich weiß ist, dass er wohl ein ziiiiemlich cooler typ ist und meine mum ihn unglaublich dolle geliebt hat. Jedenfalls sagt sie das immer. Sie sgat immer nach mir würde sie Jasper merh als alles auf der Welt leiben naja...och find es schade das ich ihn nicht kenne lernen kann aber Mum leidet ziemlich darunter, dass sie nciht mehr mit ihm zusammen sien kann also verstehe ich das" sgate Jackson nachdenklich
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   So Apr 03, 2011 6:18 pm

Edwards Magen verkrampfte sich, doch er ließ es sich nichts anmerken.
"Verstehe... Na dann hoffen wir das Beste für sie."

Als sie fertig waren mit dem Essen, Jackson schien mit jeder Minuten lockerer zu sein und sich wohler zu fühlen, stand Edward auf und räumte die Teller weg. "Was habt ihr kleinen Rabauken denn heute noch so vor?"
"Hm...", machte Emily. "Wir könnten einen Film gucken."

(Sach mal, welche Jahreszeit ist zurzeit?)
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   So Apr 03, 2011 9:11 pm

Bella saß auf einer der langen Bänke in der Kirch und hatte den Blick zum Pastor gewandt. Gott sei dank, waren alle sehr gläubig und daher wagten sie es nicht Bella anzusehen oder zu tuscheln während ein Mann Gottes sprach.
Bella war das nur recht, sie hörte nicht einmal wirklich was der Pastor sagte, zu sehr hing sie ihren eigenen Gedanken nach, an eine schöne zeit in der sie noch nicht wirklich das Leid dieser Welt kannte.
Als allgemeines stühlerücken und das Geräusch der Schuhe auf dem Steinboden zu hören war blickte Bella auf und sah, dass die Zeremonie vorbei war und alle nach draußen liefen. Sie erhob sich langsam, doch anstatt ebenfalls sich durch die große Tür zu begeben leiteten ihre Schritte sie in die entgegengesetzte Richtung zum Altar.
Sie blickte nach oben zu der hängende Jesusstatur, wie viele unzählige Sonn- und Feiertage hatte sie hier verbracht, freiwillig und in vollen Glauben an den Mann am Himmel, wie oft hatte Jasper sie damit, natürlich im geheimen aufgezogen.
Er hatte seinen Glauben recht früh verloren, warum und wodurch das wusste sie nicht aber irgendwie hatte sie das Gefühl, dass es was mit ihr zu tun hatte.
Sie strich über die Lehne der ersten Bank, wie oft hatte sie auf dieser Bank gesessen und gebetet bis, ja bis diese Sache geschah und sie in einem Augenblick ihren Glauben verlor.
Mit langsamen Schritten machte sie sich auf den Weg nach draußen.
Ihre Weg führte sie an vielen Gräbern vorbei bis sie zur der Stelle kam auf dem ein frisch aufgehäufter Erdhügel lag an dessen oberen Ende ein Stein stand.
Die anderen waren schon alle gegangen und so war Bella ganz alleine. Auf dem Erdhügel lagen unzählige Kränze aus Rosen, Jasper hatte diese Blumen nie sonderlich gemocht, er fand sie steif und altbacken. Sanft legte Bella ihren Kranz aus Sonnenblumen direkt an den Stein des Grabes. Sie kniete sich neben das Grab, ihre Finger fuhren die Konturen der Schrift nach.
R.I.P.
Jasper Swan
1986 - ?
Beloved Son, Brother and Friend
“Hey Bruderherz” sagte sie leise „ich habe dir Sonnenblumen mitgebracht ich weiß doch wie sehr du sie magst, sie sind schließlich wie...wie ein lachendes Gesicht“ erinnerte sie sich an seine Augen
„Ich vermisse dich so“ sagte sie und ein unglaublicher Schmerz lag in ihrer Stimme „Ich vermisse dich jeden Tag, ich hätte dich so sehr gebraucht“ sie schluchzte auf und Tränen liefen ihr über die Wange.
„Ich hoffe so sehr, jeden Tag hoffe ich, dass es an der Tür klingelt und du davor stehst .... aber ich weiß das du nicht einfach abgehauen bist, das hättest du nie getan.... oh Jasper, wenn du Jackson sehen könntest, er ähnelte dir in manchen Sachen so sehr im Wesen und in anderen ist er doch so ...na ja anders als du. Ich wünschte er hätte dich kennen lernen dürfen, du wärst ein fantastischer Onkel gewesen....Mir geht es so weit auch ganz gut...ich habe jemanden kenne gelernt weißt du“ sie strich über den Stein
„ich weiß nicht ob du ihn mögen würdest ... du würdest wahrscheinlich sagen, dass ich total leichtsinnig wäre ...ich wünschte du würdest mir sagen wie leichtsinnig ich wäre und dann würden wir uns furchtbar streiten, so wie früher.
Wiso hast du mich allein gelassen? Wiso bist du einfach gegangen wiso??? Ich brauch dich doch!!“ Ihr Wörter wurden von dem Schluchzen und den Tränen verschluckt und minutenlang saß sie einfach nur vom Grab und weinte.
Weinte um ihren Bruder und die verlorene Zeit mit ihm.
Dann versiegten ihre Tränen langsam und als sie sich erhob hatte es schon zu dämmern begonnen und auch ihr Magen machte sich bemerkbar.
„Ich komme sobald ich kann wieder...“ murmelte sie leise und dann verließ sie den Friedhof.

Mit ihrem wagen fuhr sie zu dem orteigenen Supermarkt um sich mit Nahrung zu versorgen, nach essen gehen war ihr heute ganz gewiss nicht.
Mit einem fertig Salat einer Flasche Wasser und Keksen bewaffnet ging sie an die Supermarkt Kasse um zu bezahlen.
Ein Teenager Mädchen tippte die Sachen in die Kasse ein und musterte Bella Outfit „Waren sie bei der Beerdigung?“ Bella bejahte dies „Oh woher kannten sie den Verstorbenen denn?“
„Er ist...er war...mein Bruder“ „oh...OH dann sind sie Isabella Swan??“ fragte sie unverhohlen neugierig //mein Gott haben die Leute keine anderen Themen , bin ich etwa nach all diesen Jahren immer noch das Stadtgespräch Nummer eins?//
„Ja die bin ich wohl wie es scheint“ sagte Bella ziemlich eisig schnappte sich ihre Einkäufe legte der verdutzten Kassiererin das Geld hin und rauschte aus dem Laden.
Die Tüte verstaute sie auf dem Beifahrersitz und als sie gerade einsteigen wollte sah sie ein vorbeifahrendes Auto mit einer Gestalt drin. Beide kamen ihr ziemlich bekannt vor. //Kann es sein, dass er immer noch das selbe Auto fährt und immer noch in La Push wohnt?// schoss es ihr durch den Kopf.
Ob er sie wohl gesehen hat? Doch dann schüttelte sie den Gedanken ab stieg ins Auto und fuhr zur Pension.
Dort ging sie schnurr stracks auf ihr Zimmer und verleibte sich den Salat ein.
Mach dem Essen griff sie zum Telefon und rief bei Edward an, sie wollte jetzt sofort mit ihrem Sohn sprechen.
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   So Apr 03, 2011 9:23 pm

"Edward Cullen?"
Edward hatte sich das Handy zwischen Schulter und Ohr geklemmt, während er versuchte, Emily nicht weh zu tun.
Emily hingegen streckte Jackson die Zunge aus, da dieser sie auslachte.
"Das hätte auch dich fast getroffen!", zeterte sie, während Edward versuchte, die Farbe aus Emilys Haar zu waschen.
"Widerspenstiges Zeug", murmelte Edward zähneknirschend, schon wieder vergessen, dass er mehr oder weniger am Telefonieren war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime   

Nach oben Nach unten
 
lissy, krissy...wie immer ^^ je 'taime
Nach oben 
Seite 4 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sie wirft mich immer wieder aus der Bahn
» Ex entfernt sich immer weiter, hab bald keine Hoffnung mehr
» 17. Mai 2010 - Schluß - ich will sie immer noch
» Andere Fußballmanager
» Meine Verlobte hat schluss gemacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: