.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Sa Jan 14, 2017 4:39 pm von black_lady

» Krissy und Lissy II
Mi Jan 11, 2017 11:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Sa Okt 04, 2014 7:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
So Jun 29, 2014 5:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Do Dez 05, 2013 11:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   So Feb 13, 2011 12:06 am

(Und in groß sieht es richtig geil aus. Ist auf der neuen Wand bestimmt voll cool..)

Anjela hörte dumpf ihre Stimme im Hintergrund, jedoch war sie immer noch zu geschockt über sich selbst um einen Ton raus zubringen. Erst als sie den Becher in der Hand des Wesens sah, wurde sie wieder etwas klarer.
Sie starrte sie misstrauisch an. "Was ist das? Wieso sollte ich was von dir trinken, wenn ich nicht mal weiß, was du bist. Du willst mich doch bestimmt vergiften oder mich betäuben. Von Menschen hab ich auf jeden Fall noch nie gehört", sagte sie mit einer einigermaßen fester Stimme. Komischerweise hatte sie keine Angst vor ihr, sie war vor allem neugierig, weil sie noch nie ein Wesen wie sie gesehen hatte.
"Wie.. Wie heiß du eigentlich? Und gibt es noch mehr von deiner Art?"
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   So Feb 13, 2011 12:32 am

(Will ich sehen, will ich sehen!)

Avana war wie in einer Traumwelt. Jeder normale Mensch würde auf der Stelle flüchten in solch einer Situation. 'Ich habe noch nie einen Menschen wie du einer bist gesehen. Was sind Menschen?'
Aber sie war zugleich irgendwie fasziniert von dem jungen Mädchen.
Avana setzte sich langsam in Schneidersitz auf den kühlen Boden. "Mein Name ist Avana. Ja, natürlich gibt es noch mehr von... meiner 'Art'. In der ganzen Stadt gibt es welche von uns. Und nun möchte ich aber auch einige Fragen beantwortet bekommen: Wie heißt du? Und was bist du? Woher kommst du?"
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   So Feb 13, 2011 12:40 am

(Sicher Very Happy Ich denke, ich werds aber erst aufhängen, wenn wir die Wände getrichen haben.. Musst du noch ein bissel warten Very Happy
Zitat :
'Ich habe noch nie einen Menschen wie du einer bist gesehen. Was sind Menschen?'
Redest du über mich oder über dich?)
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   So Feb 13, 2011 1:27 pm

(Ihr wollt dein Zimmer streichen? Darf ich helfen, darf ich helfen?! *_*
Avana wundert sich über Anjelas Worte. Dass sie von Menschen noch nie etwas gehört hat und so.)
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   So Feb 13, 2011 3:20 pm

(Na sicher.. Wir wollen nächstes Wochenende streichen. Wenn du Lust/Zeit hast, kannste gerne kommen.)

Sie blickte das Wesen erschrocken an und flüsterte:" Was? So viele? Es kann sich doch nicht allen erstes eine neue Spezies in meiner Abwesenheit entwickelt haben!" Sie ließ sich ebenfalls auf den Boden sinken. "Mein Name ist Anjela. Ich.. Ich bin eine Albin. Ich komme aus dem Wald in der Nähe von Darkwood City (?). Da fällt mir ein. Wie weit ist es hier von Darkwood City? Ich würde eigentlich gerne wieder nach Hause."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   So Feb 13, 2011 4:45 pm

(Oh, schade, das passt bei mir leider nicht. :/ Kann wenn erst kurzfristig sagen, ob's klappt or not! <3 )

"Darkwood City?" Avana runzelte ratlos die Stirn. "Um ehrlich zu sein... Davon habe ich noch nie etwas gehört." Dann fiel ihr Blick plötzlich auf die Amuletthälfte, die Anjela um ihr Handgelenk geschnürt hatte.
"Was... ist das?", fragte Avana.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   So Feb 13, 2011 10:02 pm

Anjela hob die Amuletthälfte auf Augenhöhe. "Du meinst das? Keine Ahnung.. Irgendein magisches Amulett das ich im Wald gefunden hab." Auf einmal erstarrte sie und blickte verwirrt hoch.
" W.. Was meinst du damit? Wir sind hier doch in Darkwood Circus!"
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   So Feb 13, 2011 10:18 pm

"Nein, sind wir nicht", sagte Avana abwesend und starrte noch immer Anjelas Amuletthälfte an. "Wie... Ich habe meines auch im Wald entdeckt...", sagte sie langsam und zog an der Kette, die sie um ihren schlanken Hals trug. Kurz darauf zog sie ihre Hälftes des Amuletts aus ihrer Bluse.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   So Feb 13, 2011 10:38 pm

Sie blockte überrascht auf das Amulett und rutschte ein Stück näher. "Kann ich es mir mal kurz ansehen," fragte sie vorsichtig und streckte ihre Hand aus.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   So Feb 13, 2011 10:45 pm

Avana zögerte einen Moment, entschied sich dann aber dazu, dass sie nichts zu verlieren hat. Eher zu gewinnen, denn wenn Anjela die Amuletthälfte stehlen würde, wäre Avana das Amulett ganz los. Und das klang verlockend.
Sie nickte und zog sich das Amulett über den Kopf, ehe sie es dem Mädchen in die kleine Hand gab.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   So Feb 13, 2011 11:07 pm

Sie lächelte freundlich und nahm ihr das Amulett ab.
//Mhm.. Es ist auf jedem Fall auch magisch. Und die beiden Hälften passen zusammen. Versuchs doch mal. Los, beeil dich, ich will hier raus!//
"Jajaja.. Bleib ruhig, ich mach ja schon," murmelte Anjela genervt.
Sie hob die beiden Hälften nebeneinander und fügte sie zusammen.
~
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   So Feb 13, 2011 11:31 pm

Erschrocken riss Avana die Augen auf, streckte die Hand nach vorne, um Anjela daran zu hindern, die Amuletthälften zusammenzufügen. Doch es war zu spät. Ehe sie sich versah, wurde sie wieder in das Nichts gezogen. Sie schrie, wollte, dass es aufhörte und sie alles nur geträumt hatte.
Im nächsten Moment knallte sie mit ihren Knien auf feuchten Waldboden und fiel keuchend zur Seite.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Mi März 09, 2011 8:28 pm

Kaum hatte Anjela die beiden Hälften aneinander gefügt, spürte sie, dass etwas nicht stimmte.
Von dem Amulett ging plötzlich eine Druckwelle aus und sie hatte das Gefühl in einen Sog gezogen zu werden.
Dann rauschte durch dunkles nichts. Zu erschrocken, um einen Schrei auszustoßen wirbelte sie umher.
Dann, so schnell wie es begonnen hatte, ließ das ziehen nach und sie landete mit Wucht auf Avana.
Mit einem Stöhnen hob sie den Blick und erstarrte.
"Bei Tiona," hauchte sie entsetzt.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Anathial

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   So März 13, 2011 11:00 pm

Die dunkle Gestalt lehnte an einem Baumstamm, die Augen halb geschlossen und lauschte der Stille des Waldes. Alles war so ruhig bis auf einmal ein Krachen und Gemurmel zu hören war, das leise aus den Tiefen des Waldes wiederhallte. Sofort richtete Creed sich auf und erblickte etwas weiter enfernt zwei Mädchen. Seine Augen verengten sich, da sie nicht auf normale Weise hierher gekommen waren, denn sonst hätte er es früher bemerkt.
Langsam nahm er die Hand weg, die automatisch zu dem Heft seines Schwertes gezuckt war und sank zurück an den Baum, an dem er vor Kurzem noch geruht hatte. //So ein Trubel heutzutage. Die sollten lieber leise sein, anstatt so einen Aufruhr zu verursachen, schließlich ist es nicht ganz ungefährlich hier.// Mit einem gedanklichen Augenrollen schüttelte er den Kopf. Lieber nicht näher gehen, wer weiß, in was für einen Schlamassel er sonst gezogen werden würde.
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Mo März 14, 2011 9:22 pm

(Herzlich willkommen, Gina! Very Happy )

Avana stöhnte vor Schmerz auf, als auch noch Anjela auf sie stürzte. "Argh!"
Sie keuchte, schob das kleine Mädchen unsanft von sich und rang nach Luft. Es dauerte einen Moment, bis sie sich beruhigt hatte und die Umgebung sich zu drehen aufhörte. Sie riss ihre Augen auf.
"Donner und Doria", rief Avana und sprang auf die Beine. Sie wankte ein Stück zur Seite, da es für ihren Kreislauf offenbar etwas zu hastig war. Sie stützte sich an den nahen Baum und funkelte das Mädchen vor ihr an. "Was soll das?! Wo sind wir, wo hast du mich hingebracht?!"
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Mo März 14, 2011 9:51 pm

Mit entsetztem Blick starrte Anjela durch die Blätter hindurch. Obwohl völlige Dunkelheit herrschte, konnte sie ohne Probleme sehen.
Und das was sie sah, lähmte sie vor Angst.
//Oh Verdammt. Jetzt sitzen wir in der Scheiße!// hauchte ihre Stimme entzückt. //Wird Zeit, dass ich mich wieder einschalte!//
Anjela schluckte und blickte ängstlich zu Avana hoch, die sie immer noch wütend anstarrte.
Noch immer konnte sie sich nicht bewegen und musste tatenlos dabei zusehen, wie sich eine Wachpatrouilliere der Clowns näherte und ihre Waffen zogen.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Anathial

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Di März 15, 2011 9:40 pm

(Danke schön! Wink )

Das dumpfe Marschieren veriet sie. Kurz darauf folgte das Klappern von Waffen und das anschließende Klirren, als diese gezogen wurden... Die Clowns waren da. Wieder schüttelte Creed den Kopf. //Sie hätten leiser sein sollen.// Seufzend stand er auf und trat aus dem Schatten der Bäume, die ihn so lange im Verborgenen gehalten haben. Er hatte eigentlich keine Ambitionen diese Gören zu retten, aber die Clowns zu töten war es dann doch wert. Und so, wie die zwei aussehen, waren sie noch nicht alt genug, um zu sterben. Creed wünschte keiner Person, auch wenn er sie noch so hassen würde, einen frühen Tod. Eine Eigenschaft, die mit seinem sonstigen Verhalten und vor allem mit seinem Charakter einen großes Paradoxon bildet.
Im Laufen zog er sein Schwert aus der Scheide, die sich an der linken Seite des Gürtel befand. Er war ziemlich schnell und hatte die Mädchen in kurzer Zeit erreicht. Als Creed an beiden vorbei lief, warf er ihnen aus dem Augenwinkel einen kurzen Blick zu. Doch dieser genügte schon, um festzustellen, dass mit dem Kleineren etwas... nun ja, etwas nicht stimmte.
Doch diesen Gedanken verwarf der junge Mann, als er im vollen Sprint auf die Truppe zulief.


Zuletzt von Anathial am Di März 29, 2011 4:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Di März 15, 2011 10:21 pm

"Ich.. Ich.."
//Jetzt komm schon! Wenn du mich nicht machen lässt, gehen wir alle hier drauf. Wir mü.. HEY!//
entfuhr es ihrer Stimme wütend, als sie sah, wie eine Gestalt an ihnen vorbei lief.
Empört schrie sie// Was bildet sich dieses Unwürdige Wesen eigentlich ein, mir hier meine Beute zu stehlen. Jetzt hast du deine Chance verpasst,
ich tu`s einfach!//

Mit einem stechenden Schmerz spürte Anjela, wie die dunkle Seite in ihr mit rasender Geschwindigkeit wuchs, bis sie schließlich
keinen Platz mehr hatte und sie selbst in eine tiefe Ecke ihres Kopfes verdrängte.
"So Leute, jetzt ist Schluss mit lustig," schrie sie,
backte die Sense an ihrem Armband und warf sie empor. Die Waffe, vorher noch klein und unauffällig, leuchtete auf und wandelte sich in ihre normale Größe.
Im Flug fing Anjela sie auf, machte einen Satz nach vorne und stürzte sich nun ebenfalls auf die Clown,
ein böses, leicht wahnsinniges Funkeln in den Augen und ein amüsantes Grinsen auf den Lippen.
Ihre Augen glühten Blutrot vor Mordlust.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Anathial

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Di März 15, 2011 11:00 pm

(Ähm... möchte Layana jetzt nicht schreiben?^^)
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Mi März 16, 2011 12:19 am

(Jaaa.. War nur grad so in Schreiblaune und hatte ne gute Idee Very Happy:D)
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Anathial

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Mi März 16, 2011 4:14 pm

(Ja, das meinte ich ja auch eigentlich nicht. Ich meinte nur, dass sie on war, aber nicht gepostet hat. ^.^ Schade, dass es hier keinen Chat gibt, dann könnte man sich besser mit den anderen einigen und auch so besser komunizieren. Sad
P.S. Ich lösche die sinnlosen Beiträge hier, sobald sie gelesen wurden.)
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Mi März 16, 2011 4:58 pm

(Lis ist nun zur Stelle! *wusch und in lissys magical-flower-dust auftaucht*
So ein paar vereinzelte sinnlose Beiträge stören nicht weiter, denke ich. Very Happy Manchmal muss auch Platz für sinnloses Gewäsch sein!
Einen Chat hatten wir auch im alten Forum bereits. Ich werde mal am Wochenende wieder den Admin-Bereich betreten und ein wenig herumbasteln an der Seite.
Und ja, ich hatte mir die Beiträge kurz durchgelesen, hatte aber keine Zeit zu posten, da ich arbeiten musste und beim "Theorieunterricht" [anders gesagt, ich war gestern die einzige und hatte mir einen netten Abend mit Axel, meinem Fahrlehrer gemacht Very Happy ] war und demnach abends nicht sonderlich viel Zeit noch hatte. Smile Aber ich wollte mir eure Beiträge schon mal durchlesen, damit mir vielleicht unterwegs was Nettes dazu einfällt. Very Happy Dieser Geistesblitz blieb aber leider aus, weshalb ich nun improvisieren werde! Wink )

Avana sah, wie eine dunkle Gestalt an ihnen vorbeihuscht. Der Kopf der Gestalt ruckte kurz in ihre Richtung und richtete sich dann wieder auf die Truppe Clowns, welche Avana erst jetzt richtig realisierte.
Erschrocken wich sie zurück und stolperte über eine dicke Baumwurzel. "Au!", rief sie, als ihr Handgelenk unter der ruckartigen Gewichtsverteilung laut knackte und schmerzte.
Noch mehr erschrak sie jedoch, als das eben noch junge, liebe Mädchen sich innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde in ein... Monster verwandelte.
Ohne noch lange abzuwarten, sprang Avana auf, hielt sich ihr Handgelenk und rannte davon, direkt in die Büsche hinein. Ohne zu wissen, wo sie war, wohin sie sollte... Geschweige denn zu wissen, was sich hinter den Büschen verbarg.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Mi März 16, 2011 5:13 pm

(Alter! Ein Monster? Wie soll ich dass den bitte verstehen. Meine Augen leuchten, na und Very Happy Very Happy)

Schon nach wenigen Sekunden hatte Anjela die Gestalt aufgeholt. Sie wandte ihren Kopf in seine Richtung und blickte spöttisch zu ihm herüber. Dann hatte sie endlich den ersten Clown erreicht, ließ sich auf den Boden fallen, um seinem Schwerthieb auszuweichen und schlitze ihm noch im fallen die Seite auf. Eine Blutfontäne schoss heraus und der Clown ging krächzend zu Boden. Schon bevor er aufschlug war Anjela schon wieder auf den Beinen und schnitt vier von ihnen mit einer langen Kreisbewegung ihrer Sense in zwei Teile. Dabei stieß sie ein wildes Lachen aus. Dass Avana vor Angst davongelaufen war und neben ihr noch eine weitere Person kämpfte, nahm sie gar nicht mehr war.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Anathial

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Mi März 16, 2011 5:36 pm

(In Ordnung ^.^)

Das kleinere Mädchen hatte ihn schnell aufgeholt. In ihrer Hand lag nun eine Sense, die sie auch schlagkräftig benutzte. Creed hatte sich schon durch die Front geschlagen und bemerkte, das die kleine Göre für ihre Größe gut kämpfen konnte. Jedoch wollte er sich nicht ablenken lassen und schlitzte den nächsten Clown auf, als dieser ihn gerade sein Schwert zwischen die Rippen stechen wollte. Ein leiser Fluch entwich ihm seinen Lippen, als ihn ein weiterer Hieb von der Seite streifte. Neben der anderen roten Flüssigkeit an seinem Körper, merkte Creed, das ihm sein eigenes Blut über die Wange rann. Zwar war es nur ein kleiner Schnitt, aber es hätte anders enden können.
Er ließ seine flache Hand einmal durch den Wind schneiden und zwei weitere Gegner würden von Luftschnitten in der mitte durchrissen. Ihre Eingeweide ergossen sich über den dunklen Boden, als die schlaffen, leblosen Körper auf den Boden aufkamen. Schon bald waren mehr als die Hälfte erledigt, wobei das Mädchen wohl die meisten erlegt hatte.

(Hoffe doch, dass es nicht zu schlimm ist, wenn ich zu detailiert schreibe, oder? Dann werde ich mich nämlich nicht zurückhalten. ^.^)


Zuletzt von Anathial am Fr März 18, 2011 6:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Mi März 16, 2011 5:57 pm

(Also für mich nicht ^^)
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   

Nach oben Nach unten
 
Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread
» 2. Cassel's Flying Circus X-Wing Turnier
» Kuroshitsuji Book of Circus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: