.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Sa Jan 14, 2017 4:39 pm von black_lady

» Krissy und Lissy II
Mi Jan 11, 2017 11:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Sa Okt 04, 2014 7:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
So Jun 29, 2014 5:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Do Dez 05, 2013 11:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Mi März 16, 2011 8:03 pm

(Ebenso. Bin da schon etwas abgebrühter, kenne weitaus schlimmere Detaillierungen. xD )

Avana konnte nicht sagen, wie weit sie gelaufen oder eher gestolpert war. Sie wusste nur, dass sie weg wollte von hier, weg aus diesem Albtraum. Sie wollte aufwache, wollte am liebsten schreien, doch sie konnte nicht - ihre Kehle war wie zugeschnürt. Hilflos stolperte sie weiter durchs Dickicht und wünschte sich nichts mehr, als aus diesem schrecklichen Albtraum aufzuwachen - doch sie realisierte, dass es die Wirklichkeit war, als sie hilflos nach hinten sah, über einen herumliegen Ast stolperte und sich im nächsten Moment, abgestützt auf ihre ohnehin schon verletzte Hand, im matschigen Boden wiedersah.
Nach oben Nach unten
Anathial

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Fr März 18, 2011 6:23 pm

(Mimmy-chan, du solltest schreiben. ^.^ Ich bin übrigends vom 21. bis zum 26. nicht on, da ich in Berlin bin... Klassenfahrt o.O)
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Mo März 28, 2011 6:03 pm

(*Mich heimlich reinschleich und so tu, als ob ich die ganze Zeit da war* Smile )

Mit einer ausschweifenden Bewegung ihrer Sense zerteilte sie schließlich den letzten der Clowns.
Mit einem teuflischen Flackern in ihren Augen wischte sie sich das Blut aus dem Gesicht und blickte sich um.
Überall um sie herum lagen zerstückelte Leichen, hier und da zuckte noch einer im Todeskampf. Der faulige Geruch des Todes wehte ihr ins Gesicht.
Mit einem tiefen Zug atmete sie ihn ein. "Ahh. Es gibt doch nichts besseres als ein kleines Gemetzel, um sich bei Laune zu halten," lachte sie.
Doch ihre gute Laune änderte sich Schlagartig, als ihr einfiel, dass hier noch jemand war. Mit einem drohenden Blick wandte sie sich an die dunkle Gestalt.
Und erstarrte.
//Woooow!//
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Anathial

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Mo März 28, 2011 10:34 pm

(Bin ich etwa die dunkle Gestalt? Tja, ich weiß schon, warum ich Creed genommen habe.. hehehe ^.^ badass but sexy as hell!)

Schon nach kürzester Zeit lagen die Leichen auf dem Boden, der sich fast schon gierig mit ihrem Blut vollsog. Ein Tropfen der roten Flüssigkeit lief warm an seiner Wange hinab. Am Kinn perlte das Blut ab und gesellte sich mit einem leisen Plitsch auf dem Boden zu der Pfütze. Creed verwischte die Überreste mit seinem behandschuten Daumen, während sein Blick langsam zu dem Mädchen neben sich wanderte.
//Muss ich sie als gefährlich einstufen, oder kann ich gehen?//
"Netter Kampfstil, aber was ist mit deinder Freundin, die gerade in den Wald gelaufen ist?" Mit einer Hand deutete er über seine Schulter. Er drehte sich nun vollkommen zu ihr und grinste sie verschitzt an. Seine Augen blieben weiterhin kalt, jedoch weiteten sie sich nach einer Sekunde, als ihm etwas auffiel. Seine Pupillen verengten sich schlagartig und Creed musterte sie von oben bis unten. Der kecke Gesichtsausdruck wich nun einer Mischung aus Verwirrung, Unsicherheit und Erstauenen.
//Ist das nur Zufall... Nein, dafür sehen sie sch zu ähnlich.//
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Mi März 30, 2011 10:59 pm

(Ja, schreibt ihr mal ein wenig weiter, ich kann ja jetzt wenig schreiben. ^^ )
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Mi März 30, 2011 11:26 pm

(Ok ^^)

"Ähh, was?", murmelte Anjela verwirrt und blickte sich um. Tatsächlich. Avana war verschwunden. Gleichgültig zuckte sie mit den Schulter. "Sie ist nicht meine Freundin. Ich habe sie heute nur durch einen dummen Zufall getroffen und..". Ihre Stimme brach ab. Alles um sie herum wurde plötzlich verschwommen und dunkel, bis sie schließlich nichts mehr sehen konnte. Ihre Beine verloren an Kraft und sackten schließlich ein.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Anathial

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Do März 31, 2011 4:08 pm

Er bemerkte, wie sie die Augen verdrehte und ihre Beine weg knickten. Ohne wirklich nachzudenken, reagierte Creed sehr schnell und hatte Anjela schon aufgefangen, bevor sie auf den Boden aufkam. Das Schwert in der einen Hand noch immer vom Blut getränkt und Anjela im anderen Arm, richtete Creed sich auf. Verärgert schwang er seine Waffe, das Blut perlte ab und er befestigte das Schwert wieder an seiner Hüfte. Schließlich nahm er das zierliche Mädchen in beide Arme und starrte sie eine Weile verwundert an. //Sajins kleine Schwester...//
Nach einigen Momenten schüttelte er leicht den Kopf, um sich aus seinen Gedanken zu reißen und ein paar helle Strähnen fielen ihm in die Stirn. //Ob Freundin oder nicht, sie scheint sich hier nicht auszukennen. Ich sollte sie suchen gehen.//
Dies war eigentlich das, was Creed vermeiden wollte, dennoch ging er zügig auf den Wald zu. //Und heute morgen war alles noch so ruhig. Es sah eigentlich nach einem schönen ereignislosen Tag aus.//
Leicht rümpfte der Halbdämon die Nase, als er daran dachte, was das für Folgen haben könnte, wenn er im Schlepptau mit den beiden Gören in Darkwood Circus herumstreifte. Obwohl Anjela vermutlich nicht das Problem wäre - es hatte sich ja bemerkbar gemacht, dass die Kleine sich wehren konnte.
Am Waldrand angekommen suchten seine kalten Augen das andere Mädchen zwischen den Bäumen.
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Do März 31, 2011 8:41 pm

(Very Happy:D Das ist soooo geiles Kopfkino Very Happy)

Obwohl sie nichts sehen, nicht sprechen und sich nicht bewegen konnte, spürte Anjela, wie ihr Körper auf den Boden zuraste. Doch als sie sich verärgert auf den Aufprall bereit machte,
spürte sie plötzlich eine Hand auf ihrem Rücken.
//Wa..? Er hat mich aufgefangen??)//
\\Tja. Er ist anscheinend kein so herzloses Wesen wie du. Als wir in dieser komischen Gegend gelandet sind, hat sich Avana um sie gekümmert. Jetzt sind wir an der Reihe!\\
Noch während sie dem bedeutungslosen, mitleitsgetränktem Geplapper ihres verweichlichten Ichs zuhörte, spürte sie, wie sich ein Licht in ihr ausbreitete, bis es sie schließlich völlig verdrängte.
//Wundervoll Kleines, wirklich super gemacht. Und was machst du jetzt, wenn dein Wohltäter doch nicht so lieb ist?//
\\ Ich bekomme das schon hin! Und jetzt sei Ruhig!\\
Dennoch entschied sie sich dazu, vorerst die Ohnmächtige zu spielen, bis sie sich sicher war, das von ihm keine Gefahr ausging.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Anathial

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Do März 31, 2011 8:56 pm

(Soll ich einfach mal mies sein? Twisted Evil Nein, ich versau dir die schönen Vorstellungen lieber nicht. Wink )

Seufzend bemerkte er, dass das Mädchen keine Antstalten machte herauszukommen. Creed hockte sich hin und legte Anjela, die noch immer bewusstlos zu sein schien, vorsichtig an einen Baum gelehnt ab. Sein Blick streifte einmal ihre Narbe auf dem Gesicht, über die er dann kurz mit einem Finger herüberstrich. //Ich kann sie hier nicht so alleine liegen lassen, wenn ich das andere Mädchen suchen gehe. Aber tragen könnte problematisch werden, bei dem dichten Unterholz.// Erneut seufzend setzte er sich neben sie und fuhr sich nachdenklich mit der Hand durchs Haar. //Da lässt sich wohl nichts machen, ich muss warten bis sie wach wird.//
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Do März 31, 2011 9:42 pm

(O.o Was meinst du mit mies??)

Plötzlich spürte sie, wie er sich herunter beugte und sie auf den Boden legte.
\\Na endlich. Sobald er weg ist, steh ich auf und versuch das Mädchen zu finden. Dann kann ich endlich wieder zurück in meine Hütte u..\\
dachte Anjela friedlich, als sie plötzlich spürte, sie der Fremde sie mit seiner Hand im Gesicht berührte. Ein Schauer durchlief sie.

Doch... Es war kein unangenehmer Schauer.

Und seltsamer Weise hatte sie auch keine Angst vor ihm. Sollte sie aufwachen?
//Ich würde es tun. Er sieht interessant aus. Außerdem war es mal ganz angenehm, jemand anderen als dich zu hören.//
Auch wenn sie es hasste auf ihre dunkle Stimme zu hören, musste sie zugeben, dass sie recht hatte.
Um sicher zu gehen, dass sie allein waren, zuckte sie noch einmal mit ihren Ohren und öffnete vorsichtig ihre Augen.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Anathial

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Do März 31, 2011 10:03 pm

Sein Kopf zuckte zu Anjela, als er bemerkte, dass sie sich bewegte. "Ah, du bist wach, Anjela." Er setzte sich wieder auf und hockte seitlich vor ihr - natürlich mit einem Grinsen auf den Lippen. "Gut geschlafen? Ich bin ziemlich beeindruckt, dass du so viele erledigt hast. Traut man dir ja gar nicht zu aber Sajin muss dir eine Menge beigebracht haben." Seine Stimme klang leicht belustigt und überrascht. Aus einer Ohnmacht ist Anjela wirklich schnell aufgewacht.
//Ich bin mir sicher, dass sie es ist. Da gibt es eine viel zu große Ähnlichkeit mit ihm.//
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Do März 31, 2011 10:15 pm

Sie hatte sich eigendlich vorgenommen, bei ihrer zweiten Begegung mit einem neuen Wesen etwas gefasster zu wirken. Doch jetzt riss sie erschrocken ihre Augen auf, wich ein Stück vor ihm zurück und stotterte:
" Wo.. Woher kennst du meinen Namen?? Wer bist du?"
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Anathial

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Do März 31, 2011 10:20 pm

Er hatte mit dieser Reaktion nicht gerechnet, nachdem, was sie mit der Truppe angestellt hat und dennoch musste er schmunzeln. "Dein Bruder. Ich bin vor einiger Zeit bei ihm untergetaucht. Wir waren Freunde und er hat sehr viel von dir erzählt. Sajin hat mich gebeten auf dich aufzupassen, falls ihm etwas passiert. Und genau das tu ich gerade - oder versuche es zumindestens." Ein Mundwinkel hob sich an und endblöste einen spitzen Eckzahn. "Du kannst mich Creed nennen.", antwortete er Anjela und lehnte sich etwas zurück, um ihr mehr Raum zwischen ihnen zu geben.
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Do März 31, 2011 10:29 pm

Immer noch leicht nervös strich sie sich eine Strähne aus dem ihrem linken Auge, um ihn besser sehen zu können. Und wirklich. Er sagte die Wahrheit. Mit einem Seufzer entspannte sie sich wieder etwas.
"Du bist also Creed? Mein Bruder hat auch von dir manchmal gesprochen. Wie hast du herausgefunden, was mit ihm passiert ist? Abgesehen von mir gab es keine Überlebende."
Während sie dies sagte, betrachtete sie ihn gründlich. Er hatte etwas von einem Dämon an sich. Das beruhigte sie. Früher hatte sie viele gekannt. Sie hatte das dunkle, das unberechenbare an ihnen schon immer gemocht. Doch sie wusste, dass sie auch vorsichtig mit ihnen sein musste.
Sie verstärkte das leuchten ihrer Augen, um ja kein Wort von ihm zu verpassen. Nur weil er und Sajin Freunde waren, muss er nicht immer noch gut sein.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Anathial

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Fr Apr 01, 2011 4:42 pm

Immer noch grinsend musterte er Anjela, wie sie ihm aufmerksam zuhörte. "Und da du ja jetzt wach bis,", fuhr er fort. "gehen wir das andere Mädchen suchen. Sie sah so aus, als ob sie sich hier nicht auskennt." Creed strich sich nebensächlich eine Strähne aus der Stirn. "Man muss in diesen Zeiten ja auch keine unschuldigen Opfer bringen." Kurz zuckte er mit den Schultern, stand auf und strich sich kurz den Mantel glatt. Fragend schaute er sie dann an und streckte Anjela seine Hand hin, um ihr beim Aufstehen zu helfen.
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Fr Apr 01, 2011 9:11 pm

(Für ein Arschloch bist du ein ziemlicher Gentleman Very Happy)

Langsam und zögernd nahm sie seine ausgestreckte Hand entgegen und stand auf. Sie fühlte sich überraschend weich und warm an. Sie blickte sich um und starren zwischen die Bäume. Trotz der immer stärker auftretenden Dunkelheit konnte sie jedes kleine Detail erkennen. Verwirrt runzelte sie ihr Stirn.
"Sie ist nicht hier.. Sie muss schon fast am Ende des Waldes sein.", murmelte sie.
Wieder blickte sie zu ihm hoch. Erst jetzt konnte sie die spitzen Eckzähne in seinem schief lächelnden Mund erkennen. Und auch sonst passte seine Erscheinung zu einem Dämon. Doch dann sah sie in seine Augen und stutzte.
"Verzeih, wenn die Frage unangemessen ist, aber für einen Dämon hast du ziemlich ungewöhnliche Augen. Was bist du?"


Zuletzt von Mimmy am Sa Apr 02, 2011 2:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Anathial

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Sa Apr 02, 2011 12:07 pm

(Kommt noch, kommt noch. ^.^ Ich musste ja erst einen guten Eindruck hinterlassen. Twisted Evil )

Als er sie hochzog, ließ er ihre Hand sofort wieder los. Er bemerkte, wie sie ihre Umgebung absuchte und spitze seine Ohren. Tatsächlich musste das Mädchen schon weit gelaufen sein, doch er nahm noch immer ihren Geruch war. Mit einer hochgezogenen Augenbraue schaute er auf die Kleine neben ihm hinunter und sein amüsiertes Grinsen verschwand. Creeds Mund formte dagegen eine harte Linie und er lachte kurz auf. Seine Augen funkelten Anjela kalt an.
"Als ob dich das etwas anginge." Mit diesen Worten drehte er sich um und ging in den Wald hinein. Seine wüsten Gedanken ließen ihn zurück in seine alten Launen fallen. Dennoch schaute er noch mal über seine Schulter. "Kommst du jetzt, oder willst du, ein Menschenleben auf dem Gewissen haben, nur weil du rumgetrödelt hast?"

(Tja, er mag es halt nicht, wenn ihn jemand nach seiner Herkunft oder Verganenheit fragt. Rolling Eyes )
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Sa Apr 02, 2011 2:36 pm

(Oha.. Muss ich mich ja auf was gefasst machen..)

Seine plötzlichen, harten Worte ließen sie aufschrecken. Sein Gesicht, dass sie vorher leicht angelächelt hatte, wurde kalt. "I.. Ich.. Tut mir leid," sagte sie leise und senkte den Blick. //Wie konnte ich auch denken, jemand würde mal nett zu mir sein.. Für so was bin ich nicht wert genug..//
Immer noch traurig und demütig ging sie ihm mit gesenktem Blick hinterher.
// Was bildet sich dieser Mistkerl eigentlich ein? Wir sind weitaus stärker als er, haben mehr Clowns niedergemacht und jetzt macht er uns so an. Das solltest du dir nicht gefallen lassen. Sag was!//
"Lass gut sein. Er hat ja recht! Warum sollte er auch etwas über sich einem kleinen Nichts wie mir erzählen. Wir sind es halt einfach nicht wert! Akzeptier es," hauchte sie leise.
//Eigendlich ist es auch sinnlos, das Mädchen zu suchen. Sie würde mich doch auch nur schlecht behandeln und mich dann allein lassen. So wie alle..//
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Anathial

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Sa Apr 02, 2011 2:47 pm

Sein gutes Gehör hatte sehr wohl ihre Worte verstanden und Creed fragte sich, ob sie gerade wirklich mit sich selbst geredet hat. Dennoch fragte er nicht nach, da es ihm momentan egal war.
Creed ging zügig voran, ohne groß darauf zu achten, ob Anjela mitkam. Seine Stiefel zerbrachen kleine Stöckchen unter seinen Füßen und er erinnerte sich daran, dass Anjela barfuß lief. //Tut das nicht nach einer Zeit weh?//, fragte er sich selbst und runzelte die Stirn, als der Halbdämon sich zu dem Mädchen umdrehte, das mehr oder wenig stolpernd versuchte, mit ihm mitzuhalten. Seufzend schüttelte er den Kopf, als sie auf gleicher Höhe mit ihm war und ging dann weiter.

(Ich glaube, jetzt wird er unhöflich. ^.^ Aber keine Sorge, irgendwann schließt er sich dir bestimmt auf. Smile )
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Sa Apr 02, 2011 3:00 pm

(Very Happy Freu mich schon drauf)

Während sie sich beeilte, zu ihm aufzuschließen, dachte sie immer noch an das komische Mädchen. Sie hatte in ihrem ganzen Leben, dass sie nach Jahrhunderten zählte, noch nie so ein Wesen gesehen oder davon gehört. Und früher war sie wirklich weit herumgekommen. //Früher..// dachte sie traurig.
Eigentlich hatte sie sich dazu entschlossen, kein Wort mehr zu sagen, um Creed nicht noch mehr zu reizen. Aber diese musste sie ihm stellen.
"Entschuldige, aber ich hätte da noch eine Frage. Kannst du mir irgendwas über Menschen erzählen? Ich habe noch nie einen getroffen."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Anathial

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Sa Apr 02, 2011 3:13 pm

Ohne sich umzudrehen, antwortete Creed mit trockener Stimme. "Ich kannte eine Menschenfrau. Und sie war ein kurzlebiges Wesen, das ihre Lebensdauer aber mit viel Grauen füllen konnte. Wiederwertige Wesen, die uns am liebsten loswerden wollen. Das war meine Erfahrung mit Menschen. Wie es bei anderen ist, weiß ich nicht, aber ich denke, deine Freundin oder was auch immer ist nicht von der Sorte." Er fasste sich kurz an seinen Hals, wo die Perle seiner Mutter hing und verzog seinen Mund zu einem abwertigen Grinsen. //Zum Glück hat sie nicht lange gelebt...//
Sein Grinsen verschwand und sein Gesicht zeigte einer nachdenkliche Miene. "Viele sagen, Menschen kämen nicht von hier. Ich weiß nicht genau, was sie damit meinen. Aber wenn man sie in dieser Welt hier betrachtet, frage ich mich, warum sie noch nicht alle gestorben sind." Creed schob eine Hand in seine Hosentasche. "Immerhin leben sie nicht lange und sind auch so sehr zerbrechlich. Also, in meinen Augen sind sie nicht mehr als Abschaum."
Erst jetzt blickte er noch einmal über seine Schulter. "Warum interessieren dich solche Wesen?"
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   So Apr 03, 2011 5:21 pm

Wimmernd hockte Avana zwischen den dicken Wurzeln eines Baumes. Sie war nervlich am Ende, konnte keinen klaren Gedanken fassen. In ihrem Kopf summte und surrte es, ihr Kopf schmerzte.
"Wie kam ich hierher?", murmelte sie. Sie schlang ihre Arme noch mehr um ihre Beine und legte ihren Kopf auf die Knie. "Das kann alles nicht wahr sein...!!!"
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   So Apr 03, 2011 7:07 pm

(Lissylein Smile )

Nachdenklich lauschte Anjela seinen Worten. Wer die Menschenfrau war fragte sie lieber nicht. Sie hatte das ungute Gefühl, dass ihn das Thema wütend machen würde. Und das die Menschen nicht von hier kommen sollten. //Woher denn sonst? Andererseits hatte der Ort schon ziemlich merkwürdig gerochen..//
"Najaa.. Dieses Mädchen, Avana. Sie meinte, sie wäre ein Mensch," sagte sie zaghaft, unsicher, wie er darauf reagieren wird.
Plötzlich blieb sie ruckartig stehen und ihr Kopf zuckte nach Links. Sie verendete ihre Augen und starrte durch die Büsche. Ganz hinten, nur wenige Meter and der Grenze der Waldes, sah sie eine kleine, zierliche Gestalt am Boden hocken. Sie hob die Hand, deutete in ihre Richtung und sagte:" Dahinten! Ich glaube das ist sie."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Anathial

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   So Apr 03, 2011 8:20 pm

Gerade meinte er Geflüster in der Nähe gehört zu haben, doch dann blieb Creed wie angewurzelt stehen. "Sie ist also ein Mensch.", meinte er mit dem Rücken immer noch zu Anjela. Ein abwwägiges Schnaufen ertönte und er ging weiter. Wo wir schon einmal in der Nähe sind, bringt es jetzt auch nichts mehr, umzukehren." Obwohl Creed wirklich versuchte keine Vorurteile gegenüber dem Menschenmädchen zu empfinden, gelang ihm das nicht wirklich.
//Nicht alle müssen so sein... Vielleicht sind sie aber von Natur aus so?... Egal!// Er kratzte sich kurz hinterm Ohr, als er bemerkte, dass sie in der Nähe sein musste und fast automatisch verlangsamte sich sein Schritttempo.
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   So Apr 03, 2011 8:34 pm

Ein plötzliches Knacken hörte Avana neben sich und sofort huschte ihr Kopf fast in einer unnormalen Geschwindigkeit herum. Als sie die erkannte, wer dort stand, sprang sie auf und ging einige Schritte zurück. "Geht... Geht weg... Lasst mich... Ich... Lasst mich in Ruhe! Ich will nichts mit euch zu tun haben!", rief sie und wich erschrocken und verängstigt zurück. "Ich kenn euch nicht... I-Ich will euch auch gar nicht kennen!"
Sie stoß mit der Schulter an einen dünnen Baum und hielt sich kurz an eben diesem fest, während sie weiter zurückwich. "Wer seid ihr eigentlich?! Wer waren diese... Diese WESEN?! Ich- Nein, ich will's gar nicht wissen!!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   

Nach oben Nach unten
 
Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread
» 2. Cassel's Flying Circus X-Wing Turnier
» Kuroshitsuji Book of Circus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: