.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Sa Jan 14, 2017 4:39 pm von black_lady

» Krissy und Lissy II
Mi Jan 11, 2017 11:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Sa Okt 04, 2014 7:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
So Jun 29, 2014 5:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Do Dez 05, 2013 11:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   So Apr 03, 2011 9:23 pm

(O.o Der Soundtrack aus "28 Weeks later" passt da grad richtig perfekt Very Happy )

Anjela sah zu, wie das Mädchen ängstlich immer weiter zurückwich.
//Irgendwie witzig.. Als ihr euch das erste mal getroffen habt, hattest du wie verrückt Angst vor ihr// höhnte ihr Stimme belustigt.
Anjela verstand ihre Angst nicht. Unter allen Geschöpfen galten Alben und Dämonen, für den sie Creed in irgendeiner Weise hielt, als die unauffälligsten Geschöpfe. Selbst kleine Kinder hatten keine Angst vor ihnen. Und das sie keine Clowns kannte, irritierte sie auch zutiefst. Selbst in den tiefen ihres einsamen Waldes hatte sie noch von ihnen grausamen Taten gehört, war selbst einigen von ihnen begegnet.
Jetzt wo sie nervlich wieder etwas stabiler war, konnte sie Avana auch besser betrachten. Verwirrt runzelte sie die Stirn und blickte zwischen ihr und Creed hin und her.
//Sag mal.. Fällt dir diese komische Ähnlichkeit zwischen den beiden auf?//
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Anathial

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   So Apr 03, 2011 9:32 pm

Leicht genervt betrachtete Creed das Mädchen, dass wie Esbenlaub zitterte und versuchte vor ihnen wegzukriechen. Ein 'Tze'-Laut entwich seinem Mund, als er kurzerhand auf sie zuging und sie am Schlawittchen packte. Er hielt sie hoch, damit sie auf gleicher Sichthöhe waren und schaute ihr in die Augen. "Du bist erbärmlich. Ich dachte, dass Menschen wenigstens ein Mindestmaß an Anstand haben und sich vorstellen könnten." Creed schüttelte den Kopf und blickte sie danach wieder durchdringend an. "Wenigstens danken könntest du uns, da wir dir gerade vermutlich das Leben gerettet haben." Er ließ sie prompt wieder fallen und drehte sich zu Anjela um. "Sieht so aus, als würde sie hier lieber sterben." Er ging an ihr vorbei und lehnte sich mit verschränkten Armen an den nächsten Baum.
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   So Apr 03, 2011 9:40 pm

Erschrocken landete Avana auf den Füßen.
Wut kochte im ersten Moment in ihr auf, doch dann musste sie sich eingestehen, dass er Recht hatte. "Avana", sagte sie knapp. "Und wer seid Ihr?", fragte sie den Mann abschätzig.
Nach oben Nach unten
Anathial

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   So Apr 03, 2011 9:49 pm

Sein Kopf wandte sich ihr langsam zu. "Geht doch.", grinste er nun wieder. "Creed." Er stieß sich vom Baum ab und schob einen Daumen in die rechte Hosentasche, als er sich dem Mädchen zuwand. "Und wie es aussieht, bist du nicht von hier.", bemerkte er fast beiläufig, als seine hellen Augen sie von oben bis unten musterten. "Zumindestens würde keine Frau hier so etwas dergleichen tragen. Das ist ja viel zu umständlich."
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   So Apr 03, 2011 10:11 pm

Anjela lauschte dem Gespräch aus den Schatten heraus mit. Ihr war leicht Schwindelig, die Geschenisse des Tages überforderten sie.
"Und zu unsicher," murmelte sie. Vorsichtig ging sie einen Schritt nach vorne, strich sie die Haare aus dem Gesicht und blickte zu ihr hoch.
"Wenn ich mich dich so ansehe, muss ich Creed rechtgeben. Hast du denn gar keine Waffen mit dir? Mitlerweile müsste es doch kaum noch ruhige Plätzchen geben, um den Clowns aus dem Weg zu gehen."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   So Apr 03, 2011 10:19 pm

//Clowns.// Das war das Wort, welches ihr zuvor nicht eingefallen war. //Clowns... Wesen... Ist doch das gleiche!//, dachte sie panisch.
"Waffen? Nein, ich... Wieso sollte ich? Bei uns braucht jemand wie ich keine... Waffen." Unwillkürlich betonte sie das Wort 'uns' besonders. "Aber sagt... Wer... oder vielmehr... Was waren das für Wesen?"
Nach oben Nach unten
Anathial

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   So Apr 03, 2011 10:24 pm

"Mh." Creed musste schmunzelnd den Kopf schütteln. "Hier herrscht Krieg und ohne Waffen wirst du heutzutage niemanden mehr begegnen. Wie es bei euch aussieht, weiß ich nicht, da ich keine Ahnung habe, woher du kommst und es mich auch nicht interessiert." Er schaute zum dunklen Himmel hinauf und bemerkte die vielen Wolken, die schnell vorüberzogen. Die Nacht roch nach Regen, aber es würde noch eine Weile dauern, bis es anfing. In der Zeit müsste er jedoch Unterschlupf suchen. Falls noch ein Angriff käme, wäre er durch seine durchnässte Kleidung langsamer.
Er schaute zurück zu den beiden Mädchen, die sich anstarrten. Auf die Frage Avanas antwortete er mit absichtlichem Schweigen.
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   So Apr 03, 2011 10:37 pm

Anjela wollte gerade auf die Frage von Anjela antworten, als sie ein leisen, entferntes Donnern vernahm. Ihr Blick schnellte nach oben und sie sah die dunklen Wolken, die immer dichter wurden. Sie warf wieder einen Blick auf die Kleider von Avana und stelllte fest, dass sie für den hier typischen, extrem starken Regen nicht geeignet waren. Ihr selbst machte die kälte und die Nässe zwar nichts aus, aber sie hatte auch so keine Lust, weiterhin hier draußen zu sein.
"Ähm.. Meine Hütte ist hier ganz in der Nähe. Ihr könnten sonst erst einmal dort Schutz vor dem Regen nehmen. Und wir können alles in Ruhe klären."

(Tja Lisa.. Wir mögen deine Klamotten nicht Very Happy Very Happy Very Happy )


Zuletzt von Mimmy am So Apr 03, 2011 10:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   So Apr 03, 2011 10:41 pm

(Tja, schön für euch. Very Happy Aber die Klamotten ändern sich ja noch später. Wink Spätestens, wenn mein Schatziiiiiiieeeee mit von der Partie ist. :DD )

Avana bemerkte sehr wohl, dass Creed nicht auf ihre letzte Frage reagierte. Sie sah ihn ausdruckslos an, wandte sich dann aber Anjela zu.
Irgendwo musste sie hier ja nun hin. Sie befand sich zur Zeit definitiv nicht in ihrer... ja, sie würde fast 'Welt' sagen. Sie musste irgendwo anders gelandet sein - aber wie?
"In Ordnung", sagte sie und kam langsam wieder näher, Creed nicht aus den Augen lassend.

(Mal ein wenig herumstänkern. >DD )
Nach oben Nach unten
Anathial

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   So Apr 03, 2011 10:49 pm

( Ja, die Kleidung ist einfach nicht passend. ^.^ Ach, komm schon. Sooo böse ist Creed nun auch wieder nicht. Rolling Eyes Very Happy )

"Meinetwegen.", seufzte Creed und bemerkte wohl die abschätzenden Blicke von Avana. Er wusste ganz genau, dass es allen Leuten, die er bisher getroffen hatte, nicht gelungen war ihm mehr als zehn Sekunden lang in seine kalten Augen zu blicken. Aus diesem Grund starrte er zu Avana, ohne mit der Wimper zu zucken und einem blutrünstigen Grinsen auf seinem Gesicht, dass wieder einmal seine spitzen Eckzähne freilegte. "Hast du ein Problem mit mir?", fragte er bissig und . "Falls ja, sag mir ruhig Bescheid. Ich werde dann sicherstellen, dass du in der Obhut der Clowns besser aufgehoben bist."

(Mit Creed ist nciht gut cherry essen. Laughing )
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   So Apr 03, 2011 11:02 pm

(Also ich find das irgendwie witzig ^^)

Mit einem tiefen Seufzer drehte sie sich um und ging eilig den ihr vertrauten Weg durch die Sträucher. Da Creed vorhin nicht aus sein Tempo geachtet hatte und sie ihm mehr oder weniger hinter laufen musste, achtete sie auch nicht darauf, ob er mit seiner wesentlich größeren und breiteren Statur durch die Äste passte.
//Das sind wieder Momente, in denen ich dich eigentlich ganz gut leiden kann//
//Ja.. Endlich mal eine Eigenschaft, die wir beide teilen//
Mit einem zufriedenen und hinterhältigen Grinsen beobachtete sie, wie Creed versuchte sich zwischen zwei Bäumen durchzuquetschen.
(Ich räche mich für alles Twisted Evil )
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   So Apr 03, 2011 11:40 pm

(Oh, sorry, gar nicht bemerkt, dass es hier schon wieder time for moi war. :'D
hehe Very Happy Ich find's auch irgendwie süß. Very Happy *avana patt*
Hahahahaha, wie geil, Kim! XDDD *anjela-fähnchen schwenk*)

Avana hielt seinem Blick durchaus Stand. "Nein, nichts", sagte sie dann und folgte Anjela durchs Dickicht.

(tütelü :'D Nächstes mal gibt's mehr, promised! Gute Nacht euch beiden! :]] )
Nach oben Nach unten
Anathial

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Mo Apr 04, 2011 2:06 pm

(Püh! Wie mies! ^.^ Ihr verschwört euch ja gegen mich. Das kommt noch zurück. Very Happy )

Als Creed dann durch die Bäume durchging, fegte er mit ein wenig Windmagie die Sträucher vor ihm frei. //Sie ist wirklich nachtragend, oder?//
Er ging langsam hinterher, da Anjelas kurzen Beinchen zwei Schritte machten, während er nur einen brauchte. Kurz fragte er sich, warum sie nicht bei ihrem Bruder gelebt hat, da es dort eine viel sichere Gegend war, die nun heute aber auch nicht mehr so ist. Schon bald tauchte vor ihnen eine kleine, dunkle Hütte auf.
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Mo Apr 04, 2011 3:04 pm

(Gegen uns haste keine Chance Very Happy Wir machen dich eiskalt fertig..)

Erleichternd lächelnd erblickte Anjela ihr kleine Lichtung, an der am Rand ihre Hütte stand. Sie war trotz all der Jahrhunderte die sie mittlerweile auf dem Buckel hatte, noch ziemlich gut in Schuss. Auch wenn sie nicht so aussah, hielt sie jedem Wind stand, war im Winter angenehm warm und es regnete nicht durch. Selbst die Farbe sah noch aus wie am ersten Tag. Ein angenehmes und tiefes Schwarz. Sie ging zu ihr hinüber, schloss die Tür auf und trat ein. Auch wenn sie sich mittlerweile daran gewöhnt haben musste, wunderte sie sich jedes mal.
Ihr Bruder hatte damals, als er sie gebaut hatte, die Hütte mit einem Zauber belegt. Von außen sah sie klein und armselig aus, von innen aber war sie sehr groß und geräumig. Die Decke hatte eine Höhe von drei Metern und es ging noch eine kleine Treppe in den Keller. Insgesamt umfasste die Hütte vier Zimmer und bot genügend Platz für alle.
Sie ging hinüber zum großen Kamin und entzündete ein angenehmes, warmes Feuer. Verstohlen schaute sie zu Creed hinüber.
"Setzt euch doch erst mal. Ich hoffe der Hinweg war nicht zu ungemütlich."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Do Apr 07, 2011 8:44 pm

(Und wie wir dies tun werden! :DD )

Schweigend und mit einem ausdruckslosen Gesichtsausdruck, schaute sich Avana in der Hütte um, als sie sich hinsetzte.
"Und hier lebst du also...", stellte sie mit tonlos fest.
Nach oben Nach unten
Anathial

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Do Apr 07, 2011 8:56 pm

(Whuaa! *Sich heulend in einer Ecke verkriecht!* Sad ...Hilfee...)

Als er in das kleine Haus eintrat, staunte er, da es wohl mit einem Zauber versehen war, der es größer erscheinen ließ. Kurz wanderten seine Augen über Gegenstände und blieben auch an dem Bild von Sajin hängen, dass über dem Kamin steht. Dann richtete er seine Aufmerksamkeit wieder Anjela zu, die eindeutig auf den Vorfall von gerde eben hinzuweisen schien. Creed grinste sie einfach nur mit seinem Versuch-es-ruhig-mich-zu-provozieren-Grinsen an und setzte sich in einen Ledersessel. "Nette Stube.", bemerkte er trocken und musterte die sich rollende Tapete in der oberen rechten Ecke des Zimmers. Es war sonst aber recht nett eingerichtet.
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Sa Apr 09, 2011 6:15 pm

(Ey, ihre Hütte ist in nem TOP Zustand Very Happy Ich denke, ich werd dich ab jetzt erst mal die ganze Zeit ärgern Very Happy Bringt Spaß^^ Bock mit zumachen Lissy?)

Leicht fassungslos schüttelte sie ihren Kopf. So hatte sie sich schon seit Jahrhunderten nicht mehr gefühlt oder benommen. Auch jetzt, wo er sie drohend anstarrte, spürte sie keine Angst. Im Gegenteil, sie hatte Lust noch weiter zu machen und ihn weiter zu provozieren, nur um zu sehen, was als nächsten passierte.
Seufzend setzte sie sich auf die Fensterbank und blickte eine Weile stumm auf Avana.
"Ich denke wir sollten zuerst mal klären, wo du eigentlich herkommst und was wir mit dir machen. So kannst du hier nicht alleine herumlaufe, es ist zu gefährlich.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Sa Apr 09, 2011 7:38 pm

(Na sichie!)

Avana schwieg einen Moment, verdaute die zuvor geschehenen Ereignisse.
"Mich würde vielmehr interessieren, wo wir uns hier überhaupt befinden. In welcher... Welt." Erwartungsvoll sah sie Anjela und Creed an. "Ihr sprecht die ganze Zeit davon, meine Kleidung, mein Aussehen sei nicht geeignet für hier... Aber warum?"
Nach oben Nach unten
Anathial

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Sa Apr 09, 2011 10:12 pm

(*heul* Creed hat doch auch 'nen weichen Kern! ^.^)

Creed schüttelte den Kopf. "Deine Aufnahmefähigkeit lässt zu wünschen übrig, Mädchen. Hast du Truppen von Clowns nicht vorhin bemerkt? Denkst du etwa in solcher Kleidung, wie du sie trägst, kannst du hier kämpfen?" Creed sah Avana abschätzend an. Er konnte sich auch so nicht vorstellen, dass sie kämpfen konnte. "Wir sind natürlich in Darkwood Circus. Keine Ahnung, wo du herkommst, aber du hast bestimmt nicht mitbekommen, dass wir um unsere Freiheit kämpfen." Er zupfte kurz an seinem Mantel und sah dann ins Feuer des Kamins.


Zuletzt von Anathial am Mo Mai 02, 2011 3:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Anathial

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   So Apr 24, 2011 10:21 pm

(Mimmy-chan? Möchtest du nicht posten ^.^ Oder überlegst du dir schon wieder, wie du mich aufziehen willst?)
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   Do Apr 28, 2011 10:06 pm

(*sie morgen beim streichen ihres zimmer mal darauf hinweis* Very Happy )
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   So Mai 01, 2011 11:01 pm

(Uhh jaaa Very Happy Ich denke an nichts anderes Gina Very Happy Very Happy Very Happy Können ja Dienstag weiter darüber reden Wink )

Anjela seufzte matt. " Ich versteh es immer noch nicht. Du sprichst die ganze Zeit so, das man denken kann, bei dir zuhause gibt es keine Clowns. Lebst du etwa in dem Gebiet der Puppets? (Sie einfach mal so nenn.)?"



Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   So Mai 22, 2011 5:55 pm

Fragend sah Avana die beiden an. "Kämpfen? Cowns, Puppen? Moment, irgendwas stimmt hier nicht... Ich weiß nicht, in welche Richtung ich gehen müsste, um nach Hause zu kommen... Aber ich lebe definitiv nicht in 'Darkwood Circus', wie ihr es nennt..."
Nach oben Nach unten
Anathial

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   So Mai 22, 2011 8:35 pm

Da hätten wir also das Problem. Das Mädchen kam nicht von hier. Woher aber dann? Creed machte sich nicht die Mühe nachzufragen, da es ihn reichlich wenig interessierte. Er kannte keine anderen Orte außer Darkwood Circus und er wusste über seine Heimat genug, um hier zu überleben. Seufzend starrte er in die Flammen.
Da hatte er sich wirklich wieder in etwas hineingestürzt. "Also, zwischen den Clowns, Puppets und uns, dem Volk von Darkwood Circus, herrscht Krieg. Wir werden versklavt und kämpfen, wie gesagt, um unsere Freiheit." Er wandte sich dem Mädchen zu. "Reicht das oder muss ich dir noch erklären, dass es für die meisten Kriege keinen Grund gibt?"


Zuletzt von Anathial am Mo Mai 23, 2011 5:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   So Mai 22, 2011 10:00 pm

Gedankenverloren spielte Anjela mit dem Amulett rum. Auf der einen Seite freute sie sich irgendwie, dass da auf einmal Leute waren, mit denen sie rede konnte, aber auf der anderen Seite machte ihr das auch Angst.
"Vielleicht wäre es das beste, wenn wir dich einfach nach Hause bringen. Hier bleiben ist für dich zu gefährlich und ich habe nicht vor, dich zu beschützen," sagt sie zu Avana. Dann drehte sie sich zu Creed um und hielt ihm das Amulett entgegen. "Als ich das hier aufgehoben habe, bin ich irgendwie, ich vermute ihre Heimat, an einen Fremden Ort gelangt und als wir sie zusammenhielten, landeten wir hier auf der Lichtung. Ich kenne mich nicht sonderlich mit Magie aus, aber du bist ja wohl ziemlich viel rumgekommen. Weißt du vielleicht was das ist oder kennst du irgendjemanden?"
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)   

Nach oben Nach unten
 
Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Kassel] Cassel's Flying Circus Termin & Planungsthread
» 2. Cassel's Flying Circus X-Wing Turnier
» Kuroshitsuji Book of Circus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: