Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Privi von Mimmy und Anathial EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Privi von Mimmy und Anathial EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Privi von Mimmy und Anathial EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Privi von Mimmy und Anathial EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Privi von Mimmy und Anathial EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Privi von Mimmy und Anathial

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Anathial

Anathial


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

Privi von Mimmy und Anathial Empty
BeitragThema: Privi von Mimmy und Anathial   Privi von Mimmy und Anathial EmptySa Jun 11, 2011 6:25 pm



Hauptcharakter


Privi von Mimmy und Anathial Pd9f3vyw
    _Allgemein

    Name: Anathial Ridrez
    Rufname: Azrael, Ana
    Alter: 420 Jahre alt
    Geburtstag: 04.05.
    Wesen: Dämon


    _Aussehen

    Größe: 1,81 m
    Gewicht: 77 kg
    Körperbau: Anathial ist gut trainiert, dadurch recht muskulös und weder zu groß oder zu klein. Er hat einen sehr gut trainierten und geformten Körper, der oft als schön bezeichnet wird.
    Merkmale: Der Dämon hat unterschiedliche Augenfarben. Rechts rot, links dunkelblau.


    Privi von Mimmy und Anathial Mukuro10
Kleidung: Anathial bevorzugt seriöse Kleidung. Er trägt gerne Hemden mit Krawatten und darüber locker und meist offen einen längeren Mantel. Ansonsten trägt er immer dunkle Jeans mit Gürteln und auch Handschuhe aus Leder. Seine hohen Springerstiefel trägt er über den Hosen und Anathial zieht allgemein gerne Uniformen an, was ihn aber auch gut kleidet.

Anathial ist gut proportioniert und hat sehr männliche Gesichtszüge, obwohl er, wenn er lächelt recht feminin wirken kann. Besonders auffallend sind seine dunkelblauen Haare, die hinten zu einem Zopf zusammengebunden sind. Von vorne sehen sie immer etwas durcheinander aus, da sie am Hinterkopf leicht abstehen und in paar Strähnen in seinem Gesicht hängen.

Bilder:
_Verhalten

Charakter: Anathial wirkt auf andere meist arrogant, jedoch auch ab und zu charmant. Man sieht, dass er absolut von sich und seinen Fähigkeiten überzeugt ist, vor allem, da er meist alles auf eine Karte setzt, um etwas zu bekommen, wenn er es will. Selbstsicher und oft auch provozierend, lässt er sich von niemanden etwas sagen. Ist man jedoch höflich zu ihm, kann er durchaus das eine oder andere erledigen, wenn man ihn darum bittet. Anathial hat eine recht sadistische Ader und liebt es auf körperliche und seelische Art zu quälen. An Leiden anderer ergötzt er sich wie ein kleines Kind und lässt dem Opfer meist noch keinen Raum für eigenes Handeln, was dieses noch mehr erniedrigen soll. Doch unter der harten, rauen Schale befindet sich - irgendwo ganz tief drinnen ein weicher Kern. So äußert der Dämon auch ab und zu Fürsorge gegenüber seinen Freunden - auch wenn es nicht gleich erkennbar ist, dass es Fürsorge darstellen soll. Ob er grausam oder nett ist, hängt von seinen äußerst schwankenden Launen ab, die man keinesfalls unterschätzen sollte. Ebenfalls sollte man nicht vergessen, dass Anathial sehr hinterhältig und rechthaberisch ist.
Seine Schwächen zeigt er aber gegenüber kleinen Kindern und Tieren. Ebenso berühren ihn traurige Musikstücke. Er klappt oft zusammen, wenn er Personen in weißen Kitteln sieht, da er das sofort mit Wissenschaftlern und Ärzten verbindet, die er gar nicht ausstehen kann. Es dauert nur ein paar Stunden, bis er wieder zu sich kommt.

Vorlieben: Mädchen, Blut, Kämpfe, Wasser, Dunkelheit, Kirschbäume, Spiele, Regen, Sichelmonde, Piano
Abneigungen: Niederlagen, zu viel Sonne, Befehle, Ärzte, Störenfriede, Lärm, Besserwisser, Süßigkeiten, Wissenschaftler

Besonderheiten: Der Dämon schafft es irgendwie immer wieder einfach so aus dem Nichts aufzutauchen. Ob es nun an seiner guten kämpferischen Ausbildung liegt oder einfach an der Unaufmerksamkeit seines Gegenüber weiß man nicht.


_Kampfdaten

Waffen: Trident, dünne Drähte zum Fesseln der Gegner, diverse Dolche

Magie: Er verwirrt seine Gegner mit täuschend echten Illusionen, die den Geist benebeln und so auch Schmerzen zufügen können. Kaum einer kann diese durchschauen. Sein Auge trägt dazu bei, dass Anathial seine Kraft bündeln kann und so auch sieht, wo sein Gegner am schwächsten ist. Heilkräfte lassen seine Wunden schneller schließen, als bei anderen Wesen und er kann teilweise Flammen erzeugen, um diese in Kämpfen einzusetzen, indem er sie beliebig verformt.

Kampfstil: Anathial kämpft meist offensiv, denn er hat nichts zum Abwehren. Außerdem ist er viel zu sehr von sich eingenommen, als dass er es für nötig halten würde, sich zu verteidigen. Er ist vor allem darauf bedacht seinem Gegner so viele Verletzungen wie möglich zuzufügen.

Stärken: Seine Stärke ist die körperliche Kraft und Schnelligkeit. Er ist sehr gut im Umgang mit seinen Waffen und auch präzise, das heißt er greift bedacht schwache Körperstellen seines Gegners an und bereitet ihm somit schmerzhafte Qualen. Seine Ausdauer ist auch nicht von schlechten Eltern. Der Dämon hat stark ausgereifte magische Fähigkeiten, die er gut einzusetzen weiß.
Schwächen: Anathial unterschätzt oft seine Gegner und geht zu locker in den Kampf, da er es eher als ein Vergnügen betrachtet.


_Lebenslauf

Familie:
      Mutter:
        Lillian Ridrez
      Vater:
        Mukuro Rokudo
      Geschwister:
        Lluvia Ridrez


Ziele: Anathial will sich an seinen damaligen Peinigern rächen, für das, was sie ihm und seiner Familie angetan haben. Er versucht die Organisation Chronos XIII aufzuspüren und zu vernichten. Allerdings will er sich vergewissern, dass seine Schwester noch am Leben ist, denn diese hatte sich damals eigentlich versteckt.


Vergangenheit:
Prägung des Lebens:
_Sonstiges

Erwähnenswertes: Der Dämon ist bei allen nur als Azrael bekannt. Das dient nicht nur seinem Schutz vor Chronos, sondern auch vor sich selbst, da an seinem Namen so viel Blut der Vergangenheit klebt.
Er ist der einzige Dämon, der keine Flügel besitzt. Das ist alles aufgrund seiner Vergangenheit, denn er hat verlernt, als er so lange in einem Wassertank gesperrt war. Allerdings tauchen diese später auf, da er sich erinnert, wie es ist zu Fliegen.
Privi von Mimmy und Anathial Demon10


Zuletzt von Anathial am So Okt 23, 2011 1:37 pm bearbeitet; insgesamt 24-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Privi von Mimmy und Anathial Empty
BeitragThema: Re: Privi von Mimmy und Anathial   Privi von Mimmy und Anathial EmptySa Jun 11, 2011 9:39 pm



Hauptcharakter


Privi von Mimmy und Anathial Narbe110
    _Allgemein

    Name: Lysann Leskerdo
    Rufname: Lys
    Alter: 413 Jahre alt
    Geburtstag: 22.11
    Wesen: Dämon


    _Aussehen

    Größe: 1,73 m
    Gewicht: 59 kg
    Körperbau: Lysann hat eine schlanken und für ihre Stärke ungewöhnlichen, sehr schönen und weiblichen Körper, der ihr des Öfteren die einen oder anderen Blicke einfängt.
    Merkmale: Sie hat auf ihrem Rücken das dämonische Wort für Sklavin eingebrannt bekommen, dass sie immer mit Magie verbirgt. Es ist ungefähr so groß wie eine Ausgestreckte Handfläche. Lysann hat in einem Kampf gegen Astrion ihr rechtes Auge verloren. Seitdem trägt sie jetzt fast immer eine Augenklappe, die die Narbe, welche sie zusätzlich noch bekommen hat, jedoch nicht ganz bedeckt.

Kleidung: Meist trägt sie lange, reich verzierte Kleider, die bis zum Boden gehen und ihre Arme und ihr Dekolleté verdecken. Darunter hat sie eine lange Hose, damit sie beweglicher ist und keine Angst vor unerwünschten Blicken haben muss. Manchmal schleichen sich auch Hose und Bluse in ihren Schrank, jedoch nur, wenn sie trainiert oder in die Schmiede geht.

Ihre Haut ist sehr hell, fast weiß, was ihre rosa farbenen Augen betont. Ihre Haare trägt sie meist offen, diese gehen ihr leicht lockig bis zur Hüfte und fallen ihr vorne etwas in die Stirn. Sie sind in einem hellen Rosa, passend zu ihren Augen. Ihre Flügel bestehen aus langen, samtweichen, schwarzen Federn.

Bilder:
_Verhalten

Charakter: Lysann ist eine eher stille und schüchterne junge Frau, nur in Gesellschaft ihrer Familie und Wesen, denen sie voll vertraut, kommt sie mal aus ihrer Deckung heraus. Es fällt ihr meist jedoch schwer, Vertrauen aufzubauen und mag keine körperliche Nähe. Außerdem hat sie starke Minderwertigkeitskomplexe, findet sich selbst hässlich, nutz- und wertlos. Egal was mit ihr ist, jeder andere ist wichtiger auch wenn bei ihr gerade die Welt untergeht. Zu denen, die ihr wichtig sind, ist sie liebevoll und hilfsbereit und täte alles für sie, ist bedingungslos loyal und vertraut ihnen bis in den Tod. Sie versteckt ihre wahren Gefühle jedoch meist hinter einem einfachen Lächeln oder Arroganz, je nach dem, wen sie vor sich hat. Wenn sie alleine ist, bekommt sie manchmal richtige Weinkrämpfe oder schlimme Wutanfälle. Was ebenfalls ein großen Problem bei ihr ist, dass sie in eine solche Panik verfällt, wenn irgendein Mann aufgrund ihres Äußeres die Kontrolle verliert und sie anfasst, dass sie sich weder bewegen noch schreien kann.

Vorlieben: ihre Familie, Kirschen, Zwerge, Blut, die Berge und ihre Tunnel, kleinen Kinder, Klavier spielen, die Nacht, Wein, Wassermelonen, Drachen
Abneigungen: arrogante Personen, Adelige, ihre Arbeit im Königtum, auf Händen getragen zu werden, Friedhöfe, Spinnen, betrunkene und wollüstige Männer, Bordelle, ihren Vater

Besonderheiten:


_Kampfdaten

Waffen: Zwei große Sicheln, gelegentlich Schwerter

Magie: Sie besitzt kaum magische Fähigkeiten.

Kampfstil: Dank ihrem Kampf mit Astrion ist sie kaum noch in der Lage, richtig mit ihren Messern zu kämpfen, da sie durch ihr eines, fehlendes Augenlicht weniger sieht. Jetzt setzt sie auf schnelle Attacken mit ihren Sicheln, bei denen es darauf ankommt, den Gegner so schnell wie möglich kampfunfähig zu machen, um ihn dann zu erledigen. Jedoch ist sie nach wie vor fasziniert von Blut und lässt dieses in ihren Kämpfen literweise fließen.
Stärken: Flugmanöver, ihre Schnelligkeit, die Zusammenarbeit mit Drachen
Schwächen: lange Flugstrecken und Kämpfe wegen fehlender Ausdauer, Dinge werfen, bzw. treffen


_Lebenslauf

Familie:
      Mutter:
        Sahia Leskerdo
      Vater:
        Thandoril Mehiron
      Geschwister:
        Lènor, Sintias, Deronor, Nastrier


Ziele: Sie will endlich ein glückliches und friedliches Leben beginnen und sich an ihren Peinigern für ihre grausamen Qualen rächen.


Vergangenheit:
Prägung des Lebens:
_Sonstiges

Erwähnenswertes:
Privi von Mimmy und Anathial Meguri10


Zuletzt von Mimmy am Sa Nov 26, 2011 11:47 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Anathial

Anathial


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

Privi von Mimmy und Anathial Empty
BeitragThema: Re: Privi von Mimmy und Anathial   Privi von Mimmy und Anathial EmptySo Jun 12, 2011 12:15 am



Nebencharakter


Privi von Mimmy und Anathial Assass10
    _Allgemein

    Name: Deronor Leskerdo
    Rufname: Dero
    Alter: 953 Jahre alt
    Geburtstag: 26.12.
    Wesen: Dämon


    _Aussehen

    Größe: 1,97 m
    Gewicht: 89 kg
    Körperbau: Sein Äußeres spricht typisch für Krieger Bände. Er besitzt keinen Gramm Fett, was nicht daran liegt, dass er zu wenig isst, im Gegenteil. Nein, er trainiert jeden Tag und verbrennt viele Kalorien, wenn er sich aufregt und flucht. Seine vielen Muskeln sind hart wie Stahl und obwohl er so stark ist, sieht er nicht wirklich danach aus, was daran liegt, dass viele ihn unterschätzen.
    Merkmale: Deronor ist nie ohne Waffen und Rüstung zu sehen. Er trägt oft einen weiten Umhang, dessen Kapuze bei jedem Wetter auf seinem Schopf sitzt.
Kleidung: Der Dämon trägt oft Harnische, Schulterkappen, Beinschoner und feste Stiefel, die gut für den Kampf geeignet sind. Darunter befindet sich meist ein dunkles Hemd und eine normale Hose. Mit Lederriemen sind der schwarze, bodenlange Umhang - der schon vieles erlebt hat und auch genauso aussieht - sowie Rüstungsteile an seinem Körper befestigt. Dazu schnüren manche sich über das Handgelenk, um dieses zu stützen. Zusätzlich trägt Deronor Halbhandschuhen aus festem Material, damit er seine Waffen im festen Griff hat.

Deronor hat helle Haut und silber-graue Haare, die ihm oft ins Gesicht hängen. Seine harten Züge weichen niemals und er fällt schon vom Aussehen her unter die Kategorie harter Kerl. Sein Körper ist muskelbepackt und er ist furchtbar stark. Die fledermausartigen Flügel des Dämons haben eine schwarze Farbe und sind von den vielen Kämpfen durchlöchert und ausgefranst. Der einzige Makel seines Körpers sind mehrere lange Narben, die ihn aus seiner Vergangenheit kennzeichnen. Weitere zeugen von den vielen Kämpfen, die er bereits bestritten hat.

Bilder:
_Verhalten

Charakter: Er ist voll und ganz von sich überzeugt und streitet es mit jedem ab, wenn er Fehler macht, was er natürlich nicht einsieht. Er empfindet sich als perfekt, da er wirklich von sich eingenommen ist und dieses Ego ist seine stärkste psychische Rüstung. Auf andere wirkt er arrogant, angsteinflößend und sehr stark. Auch wenn der Dämon ein großes Maul hat, weißt er gute Führungsqualitäten auf. Doch er hat die Angewohnheit, sich mit vielen Leuten zu messen. Er trinkt, prügelt und flucht gerne – und das nicht zu selten. Zwar ist er bei Sintias etwas gröber als zu den anderen Geschwistern, da sie Zwillinge sind, doch verstehen sie sich sonst alle sehr gut und vertrauen sich auch hemmungslos. Vor allem zu seinem Zwillingsbruder hat er eine besondere Bindung, aber auch zu Lysann, da er sie verstehen kann - deshalb reagiert er in ernsten Situationen mit ihr manchmal über. Da er der Älteste ist, hat er einen besonders großen Beschützerinstinkt, vor allem bei Lysann. Deronor würde nie zulassen, dass ihr etwas in seiner Anwesenheit geschieht. Und wenn man sie zum Weinen bringt, ist derjenige, der das zu verantworten hat so gut wie tot.[justify]

Vorlieben: Alkohol, Kämpfe, Feste, Familientreffen
Abneigungen: Feiglinge, Männer, die Frauen wie Objekte behandeln, Bordelle, Nastrier

Besonderheiten: Für seine Geschwister würde Deronor durch die Hölle gehen, da sie sein Ein und Alles sind. Seinen Gefolgsleuten gegenüber ist er sehr sozial, obwohl er oftmals ausrastet und an seinen Männer gerne einmal die Wut auslässt. Sintias ist sein Zwillingsbruder, trotzdem sehen sie sich nicht ähnlich.Beide zanken gerne und vertagen sich auch genauso schnell wieder, wobei Deronor aufbrausender ist.


_Kampfdaten

Waffen: Beidhänder, Fäuste

Magie: Er besitzt kaum magische Fähigkeiten.

Kampfstil: Deronor kämpft nur offensiv und das ohne sich zurückzuhalten. Er ist sehr aggressiv und beschimpft seine Gegner selbst im Kampf aufs Übelste. Seine Waffe führt er perfekt und selbst mit den Fäusten teilt er so harte Schläge aus, dass ihm der Ruf als berühmter Krieger gerecht wird.

Stärken: Sein großes Ego und seine Kraft überspringen alle Grenzen. Seine Loyalität gegenüber seinen Männern ist abgrundtief und deswegen ist er sehr beliebt. Die Gefolgsleute stehen wie eine Mauer hinter ihm.
Schwächen: Der Dämon rastet schnell aus und verflucht alles und jedem. Ob Wesen oder Objekt, alles, was ihn in so einer Situation über den Weg kommt, wird zerschlagen. Oftmals muss sein Zwillingsbruder für Ordnung sorgen, doch auch dann beschimpft Deronor ihn noch durch die Gitterstäbe.


_Lebenslauf

Familie:
      Mutter:
        Sahia Leskerdo
      Vater:
        Thandoril Mehiron
      Geschwister:
        Lysann, Sintias, Lénor, Nastrier


Ziele: Deronor will Lysann bis zu seinem Tod vor allem und jedem beschützen.


Vergangenheit:
Prägung des Lebens:
_Sonstiges

Erwähnenswertes: Deronor ist der Lehnsherr von Anathial.
Wenn er mit Lysann zusammen ist, übernimmt er komplett die Vaterrolle und er schlägt seiner kleinen Schwester keinen Wunsch ab.


Zuletzt von Anathial am So Okt 23, 2011 1:46 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Privi von Mimmy und Anathial Empty
BeitragThema: Re: Privi von Mimmy und Anathial   Privi von Mimmy und Anathial EmptySo Jun 12, 2011 2:33 am

Fenris

[img]Privi von Mimmy und Anathial Fenris10[/img]

Alter:
ca. 400 bis 420 Jahre

Familie:
Über seine Familie oder Herkunft ist absolut nichts bekannt. Er hat Jahre damit verbracht, irgendwas über sich heraus zu finde, es dann aber aufgegeben.

Aussehen:
Fenris ist ebenfalls groß und sehr schlank. Er hatte eine ebenmäßige, grau weißliche Haut und stechend gelbe Augen. Seine Haare sind schwarz, bis auf drei weiße Streifen, die sich über seine linke Kopfhälfte zieht. Seine einzige Narbe ist die, die er von seinem damaligen Kampf bekommen hat. Weil das Krankenhaus in dem er war nicht die besten Heiler besaß, ist sie nur sehr schlecht verheilt und zieht sich nun großflächig über seine Brust. Am liebsten trägt er schichte schwarze Anzüge ohne irgendeinen Schmuck.

Geschichte:

Über Fenris Vergangenheit weiß eigentlich niemand etwas. Nur, das er vor 124 Jahren auf einmal ein einem Krankenhaus aufwachte und keine Ahnung hatte wo er war, wie er hieß, was er vorher getan hatte und wo die schlimmen Verletzungen herkamen. Nachdem er wieder gesund war, wusste er nichts mit sich anzufangen und ging zum Militär, in der Hoffnung, dort eine Zukunft aufzubauen. Da er jedoch mit seiner rechthaberischen und auch oft Aggressiven Art immer wieder anstieß, wurde er nur zu den unwichtigsten und langweiligsten Aufträgen geschickt, was ihn jedoch nur noch mehr frustrierte. Als er kurz davor war, aufzugeben, geriet er durch Zufall in einen Kampf zwischen Lysann und einem Troll. Es war für ihn Liebe auf den ersten Blick und als er sah, dass sie immer mehr in Gefahr geriet, stürzt er mit in den Kampf, obwohl seine Fähigkeiten nicht einmal ansatzweise dazu reichten. Während des Kampfes brach der Boden unter ihnen ein und sie verbrachten 7 Monate in einem Loch, wo sie sich immer mehr kennenlernten und schließlich anfreundeten. So bekam er auch seinen Namen. Als er Lysann erzählte, was ihm passiert war, machter sie sich daran, einen Namen für ihn zu suchen und kam so auf Fenris. Da er nicht wieder von ihr getrennt werden wollte, fragte er sie, ob er zu ihrem Diener werden dürfte. Obwohl sie anfangs Bedenken hatte, willigte sie ein und seitdem sind sie unzertrennliche Freunde.

Charakter:
Fenris ist Fremden gegenüber sehr angriffslustig und liebt es zu provozieren. Vor allem, wenn er merkt, wie jemand sich an Lysann ran mach rastet er aus und schlägt ohne Vorwarnung zu. Er ist insgesamt sehr rebellisch und nur bei Lysann wird er ruhig. Er liebt sie über alles, seit er sie zum ersten mal gesehen hat, traut sich aber nicht es ihr zu sagen, aus Angst ihre Freundschaft zu zerstören.


Waffen und Kampfstil:
Fenris ist kein sonderlich guter Kämpfer, aber ein exzellenter Heiler. Es gibt kaum eine Verletzung, die er nicht heilen kann und selbst, wenn die Person kurz vorm sterben ist, schafft er es, sie wieder zurück zu holen. Sollte es jedoch mal zu einem Kampf kommen, macht er es meist wie Lysann, indem er in die Lüfte steigt und seine Gegner von oben erledigt.


Zuletzt von Mimmy am Di Jun 28, 2011 3:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Anathial

Anathial


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

Privi von Mimmy und Anathial Empty
BeitragThema: Re: Privi von Mimmy und Anathial   Privi von Mimmy und Anathial EmptySo Jun 12, 2011 3:13 am



Nebencharakter


Privi von Mimmy und Anathial 81344610
    _Allgemein

    Name: Sinitas Leskerdo
    Rufname: Sin
    Alter: 953 Jahre alt
    Geburtstag: 26.12.
    Wesen: Dämon


    _Aussehen

    Größe: 1,79 m
    Gewicht: 70 kg
    Körperbau: Im Gegensatz zu seinem Zwillingsbruder ist Sintias eher schmächtig. Selbst von der Größe her, sehen sie sich überhaupt nicht ähnlich. Dennoch ist er kraftvoll, doch greift er lieber aus dem Hinterhalt an oder überrascht seine Gegner.
    Merkmale: Auf der linken Seite seines Halses befindet sich ein Tattoo, dass einen brennenden Totenkopf aufweist. Auf seiner linken Körperhälfte, vor allem auf dem Arm sind ebenfalls diverse Muster eintätowiert.
Kleidung: Sintias trägt gerne Anzüge, aber auch bequeme Sachen – jedoch verabscheut er Krawatten, muss sie allerdings bei geschäftlichen Angelegenheiten tragen. Am liebsten zieht der Dämon Stücke mit dunkleren Farben an, die man nicht gut erkennt. Handschuhe dürfen auf keinen Fall fehlen, da er ungern Blut an den Händen hat. Er trägt gerne Lederarmbänder und auch Ketten aus diesem Stoff um seinen Hals.

Seine helle Haut wirkt durch die blonden, mittellangen Strähnen dunkler,
doch heben Sintias Haare die im Sonnenlicht sehr grünen Augen gut hervor. Er hat weiche Gesichtszüge und auch ein nettes Lächeln – doch der Schein trügt, denn er wird todernst und ist kaum wiederzuerkennen, wenn er kämpft.

Bilder:
_Allgemein

Charakter:
Auch er liebt seine Familie abgöttisch und würde alles für sie tun. Ebenfalls teilt er mit Deronor seine Ansicht gegenüber Lysann, auch wenn es nicht ganz so heftig ist. Vor allem Freunden und seiner Familie zeigt er seine freundliche und fürsorgliche Seite. Selbst seinen Untergebenen gegenüber bleibt er immer höflich, gefasst und nett. Doch alle anderen, denen er misstraut, behandelt er absolut dreckig, sodass sie sich selbst wie Abschaum vorkommen. Sintias weiß mit Worten umzugehen und sie können eben so sehr verletzten, wie auch glücklich machen. Es ist so, als würde dieses normale Familienmitglied eine Maske tragen. Bei seinen Verwandten nimmt er sie ungern ab, da sich dort das kaltblütige und hinterhältige Wesen verbirgt, dass Lust auf Blut und Schmerz hat. Nur wenigen zeigt er diese unerbittliche Seite - auch Azrael war erstaunt, als er erfuhr, was Sintias wahre Natur hervorbrachte. Denn sein enger Freund gehört zu der Hand voll Leuten, die wissen, was sich in dem Dämon abspielt.

Vorlieben: Rosen, Stille, Schachspiele, Dunkelheit, Regennächte, Lluvia
Abneigungen: Versammlungen - Familie ausgeschlossen, Alkohol, Verräter

Besonderheiten: Man könnte ihn wohl als den normalsten in der Familie bezeichnen. Seit seine Frau gestorben ist, hatte er keine weitere Beziehung. Da Lluvia Allessia ähnlich sieht, mochte er sie auf Anhieb.


_Kampfdaten

Waffen: Sintias kämpft meist nur mit dem Bogen und in der Nähe seines Gegners mit Langdolchen, die ihn allerdings nicht sofort töten, aber schmerzhaft verletzten können. Ebenfalls trägt er immer eine Peitsche bei sich, mit der er gut umzugehen weiß.

Magie: Er besitzt kaum magische Fähigkeiten.

Kampfstil: Der Dämon ist mehr auf Angriffe aus dem Hinterhalt trainiert und kämpft gerne aus dem Verborgenen. Er ist ein Allrounder und somit ist sein Kampfstil perfekt ausbalanciert.

Stärken: Sein strategisches Denken haben ihn schon oft aus Problemen gerettet, auch dass er in jeder Situation ruhig und höflich bleiben kann, hat sich schon öfters bezahlt gemacht.
Schwächen: In Nahkämpfen hat er recht große Probleme, da seine Beinarbeit und auch seine Rückendeckung zu Wünschen übrig lässt. Er ist eher auf Fernkämpfe oder Meuchelmorde geübt.


_Lebenslauf

Familie:
      Mutter:
        Sahia Leskerdo
      Vater:
        Thandoril Mehiron
      Geschwister:
        Lysann, Deronor, Lénor, Nastrier


Ziele: Er versucht mit seiner Trauer klar zu kommen und will seine Freunde, sowohl auch seine Familie beschützen. Zudem möchte Sintias den Schmerz, den er allen zugefügt hat wieder gut machen, indem er sich für sie einsetzt.


Vergangenheit:
Prägung des Lebens:
_Sonstiges

Erwähnenswertes: Er muss Deronor oft aus der Patsche helfen und streitet sich gerne mit ihm. Allerdings haben die beiden trotz allem ein sehr gutes Verhältnis. Er ist mit einer der ersten Freunde von Azrael geworden. Lluvia erinnert ihn immer an Allessia, die ihr erstaunlich ähnlich sah, als er seine verstorbene Frau zum ersten Mal getroffen hatte.


Zuletzt von Anathial am So Okt 23, 2011 1:47 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Privi von Mimmy und Anathial Empty
BeitragThema: Re: Privi von Mimmy und Anathial   Privi von Mimmy und Anathial EmptyDi Jun 14, 2011 1:02 am

Lènor Leskerdo


Privi von Mimmy und Anathial Takuma11


Alter:

581

Familie:
Lènor ist der zweitjüngste der Familie und lange Zeit das Nesthäcken. Sein Verhältniss zu seinen Brüder Deronor und Sintias wurde dadurch stark geprägt und er bewundert sie für alles was sie tun. Da er immer versucht, Harmonie in seine Umgebung zu bringen, ist er immer derjenige, der sie auseinander bringt, wenn sie sich wieder prügeln. Seine Mutter hat er in all den Jahren gerade mal 10 bis 15 mal gesehen und wurde von seinem Vater überall mit hingeschleppt, damit er was zum abreagieren hat, wenn er Langeweile bekam. Durch das ständige quälen und prügeln hat Lènor eine tiefe Angst vor ihm entwickelt, weshalb alle in seiner Umgebung versuchen, so wenig wie möglich über ihn zu sprechen.

Aussehen:
Lènor ist vom Körperbau sehr zierlich und ist eigentlich zu dünn für seine Größe, was damit zusammenhängt, dass er immer krank wird. Er hat eine blasse, gräuliche Haut und Himmelblaue Augen. Seine Haare sind Strohblond und gehen im fast bis zur Schulter. Weil er eine längliche Narbe auf seiner Stirn hat, trägt er seinen Pony immer lang. Generell ist sein gesamter Körper mit Narben überseht, die er aus seiner Kindheit von seinem Vater und dessen Schergen hat. Trotz allem hat er immer ein Lächeln im Gesicht.

Charakter:

Da er früher nie wirklich Liebe oder Zuneigung bekommen hat, versucht er nun durch immerwährender Freundlichkeit und einem strahlenden Lächeln im Gesicht den Leuten zu gefallen. Er mag Gewalt und Krieg eigentlich fast gar nicht und versucht in jeder Situation den Streit zu schlichten und eine friedliche Lösung zu suchen, womit er eigentlich völlig aus dem Konzept der anderen fällt.


Geschichte:

Lènor wurde seit seinem Dritten Lebensjahr beinahe täglich von seinem Vater schwer misshandelt. Von einfach Ohrfeigen bis zum bewerfen mit Wurfmessern war alles dabei. Jedes mal, wenn jemand ihm half, wurde diese Person gefoltert oder getötet. Erst nach Lysanns Geburt erlangte er die Kraft sich gegen seinen Vater zu stellen und floh zu seinen Brüdern. Nun lebt er im Waldgebiet Hyrules als Herrscher und kümmert sich als Verwalter und Diplomat um das Königreich.

Waffen und Kampfstil:

Aufgrund seines kränklichen Körpers kann er kaum richtig mit Nähkampfwaffen kämpfen und würde es wenn auch nicht lange aushalten. Mit dem Bogen ist er eigentlich ganz gut, seine wahre Stärke liegt allerdings in der Magie. Obwohl er hohe Gewalt verabscheut, hat er ein erstaunliches Arsenall an Angriffsmagie und weiß diese auch perfekt einzusetzen.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Anathial

Anathial


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

Privi von Mimmy und Anathial Empty
BeitragThema: Re: Privi von Mimmy und Anathial   Privi von Mimmy und Anathial EmptySa Sep 10, 2011 3:12 pm



Nebencharakter


Privi von Mimmy und Anathial 70111210
    _Allgemein

    Name: Lluvia Ridrez
    Rufname: Lluv, Kleine
    Alter: 390 Jahre alt
    Geburtstag: 01.01.
    Wesen: Dämon


    _Aussehen

    Größe: 1,69 m
    Gewicht: 54 kg
    Körperbau: Mit ihren 1,69 ist sie nicht sonderlich groß jedoch hat Lluvia einen gut proportionierten Körper, der als schön bezeichnet wird, da er weibliche Rundungen preisgibt, die ihren Korpus gut betonen und zu ihrer Statur passen. Dennoch wirkt sie sehr zierlich und zerbrechlich, was allerdings nicht ganz stimmt.

    Merkmale: Sie trägt über dem rechten Auge eine Augenklappe. Das bedeutet nicht, dass dieses fehlt, sondern hat bei ihr eigentlich nur andere Gründe. Ihr Augenlicht ist zwar erloschen, dennoch sieht das Auge untadelhaft aus. Trotzdem stört es sie etwas, weshalb sie es verdeckt.
Kleidung: Ihr Kleidungsstil ist eher praktisch, doch oftmals sieht er nicht schlicht aus, sondern hat auch einen edlen Hauch. Was jedoch sehr häufig auffällt, ist, dass die Dämonin entweder Springerstiefel trägt oder einfach barfuß läuft. Röcke und Kleider trägt sie ungern, da Lluvia sich darin nicht richtig frei bewegen kann.

Die Dämonin und hat sehr weibliche Gesichtszüge und ihre Haut hat einen helleren Ton, als es bei Dämonen typisch wäre. Besonders auffallend sind ihre dunkelvioletten Haare, die von vorne immer etwas durcheinander aussehen, da sie am Hinterkopf leicht abstehen und in ein paar Strähnen in ihrem Gesicht hängen. Ihre Schwingen sind nicht, wie man es sich bei Dämonen vorstellt, ledrig, dunkel und gleichen denen einer Fledermaus. Samtweiche, weiße Federn zieren ihre Flügel und geben Lluvia die Möglichkeit sich fliegend fortzubewegen. Falls sie läuft und ihre lästigen Schwingen loswerden möchte, kann sie diese beliebig zwischen ihren Schulterblättern verschwinden lassen. Sie selbst kennt keinen Dämon, der ebenfalls so helle Schwingen wie sie hat.

Bilder:
_Verhalten

Charakter: Lluvia wirkt auf andere meist freundlich und charmant, jedoch auch ab und zu sehr sarkastisch oder gar zickig. Sie hat einen recht hohen Blutdruck, weshalb sie häufig rot wird, wenn ihr etwas unangenehm ist, oder sie in Verlegenheit gerät. Dennoch versucht sie immer alles abzustreiten, was aber häufig scheitert. Sie ist schnell reizbar und auch ungeduldig, weshalb sie schnell aggressiv und schlecht gelaunt werden kann, doch Lluvia kann Dinge gut für sich behalten und ist trotz mancher Charakterschwäche eine vertrauenswürdige Person, die ungern lügt. Ihre Loyalität gegenüber Lysann ist eher freundschaftlich, da sie nichts anderes unter Loyalität versteht und niemals unterwürfig erscheinen würde, denn dafür ist sie zu dominant. Alles in allem ist sie aber eine taffe, junge Frau, die es sich trotz vieler unangenehmer Sachen nicht nehmen lässt, ihre Meinung zu vertreten und sich für ihre Interessen einzusetzen. Doch auch die kleine Dämonin hat ihre schüchternen Seiten, wenn es um neue Erfahrungen geht.

Vorlieben: Singen, Wasser, Kirschbäume, Spiele, Regen, Piano, Cirian
Abneigungen: enge Räume, vollkommene Dunkelheit, Bewegungslosigkeit

Besonderheiten: Sie schafft es, ihre Gefühle gut zu unterdrücken, oder zu überspielen, weshalb sie ziemlich undurchschaubar wirken kann. Azrael liest ihr Gesicht aber, wie ein offenes Buch. Sie hat große Angst davor, von Personen, die sie mag, verletzt zu werden.


_Kampfdaten

Waffen: zwei Katana, welche sie getrennt verwendet, diverse Dolche

Magie: Lluvia hat sich auf Angriffsmagie spezialisiert und manipuliert am liebsten, vor allem aber auch am besten, das zerstörerische Element Feuer. Es ist erstaunlich, was für Energien sie damit freisetzten kann. Die Dämon mag zwar klein und harmlos aussehen, doch wenn sie jemanden in Flammen setzt, garantiert es einem, dass die Person danach nur noch ein Häufchen Asche ist.

Kampfstil: Obwohl Lluvia es eigentlich vermeiden möchte, einen blutigen Kampf zu führen, greift sie häufig offensiv an. Doch da sie ein Allrounder ist, kann sie sich ebenfalls gut verteidigen. Die Standfestigkeit der Dämonin sollte ebenfalls nicht unterschätzt werden.

Stärken: Ihre Stärke ist ihre Schnelligkeit und auch Wendigkeit. Sie ist sehr gut im Umgang mit ihren Waffen und auch präzise, das heißt sie greift bedacht schwache Körperstellen seines Gegners an und bereitet ihm somit schmerzhafte Qualen. Die Dämonin hat stark ausgereifte magische Fähigkeiten, die sie gut einzusetzen weiß. Jedoch beschränkt sie die
meistens nur auf Angriffe.
Schwächen: Heilungs- und Schutzzauber sind ihr ein Rätsel und alle ihre Wunden brauchen immer sehr lange, bis sie sich schließen. Ihr Körper ist recht empfindlich und nicht sehr robust, was physische, aber auch seelische Verletzungen angeht.


_Lebenslauf

Familie:
      Mutter:
        Lilian Ridrez
      Vater:
        Mukuro Rokudo
      Geschwister:
        Anathial


Ziele: Sie hatte schon immer einen Traum. Lluvia wollte eine berühmte Sängerin werden und dieses Ziel, so kindisch es auch sein mag, hat sie schon sehr lange. Allerdings ist sie auch noch auf der Suche nach ihrem großen Bruder Anathial.


Vergangenheit:
Prägung des Lebens:
_Sonstiges

Erwähnenswertes: Nach einiger Zeit, die sie bei Lysann verbracht hat, fing sie an, sich in Fenris zu verlieben. Jedoch sagt sie es ihm nicht, da sie ein wenig Angst davor hat.
Privi von Mimmy und Anathial 43885210
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Privi von Mimmy und Anathial Empty
BeitragThema: Re: Privi von Mimmy und Anathial   Privi von Mimmy und Anathial Empty

Nach oben Nach unten
 
Privi von Mimmy und Anathial
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Privi von Mimmy, Anathial und Sari
» Privi von Layana, Mimmy und Anathial
» Privi: Breaking The Bonds (Anathial & Cynthia)
» Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)
» Privi von Saralein und MImmy ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: