Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Revenge on Chronos XIII - Seite 10 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Revenge on Chronos XIII - Seite 10 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Revenge on Chronos XIII - Seite 10 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Revenge on Chronos XIII - Seite 10 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Revenge on Chronos XIII - Seite 10 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 Revenge on Chronos XIII

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Anathial

Anathial


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

Revenge on Chronos XIII - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII - Seite 10 EmptyFr Aug 12, 2011 8:39 pm

    Der Mrogen riss Azrael aus seinen Gedanken, mit denen er sich bis jetzt beschäftigt hatte. Schon bald war Fenris wach und schenkte ihm ein Nicken, was jedoch noch immer unterkühlt war. //Er hat wirklich ein Problem damit, dass ich mich mit seiner Kleinen verstehe. Er kann verdammt noch mal eifersüchtig sein.// Gleich darauf kam der gelbäugige Dämon auf ihn zu, um Lysann zu wecken. Diese erhob sich mit einigen Schwierigkeiten, kümmerte sich aber natürlich vor allem erst um andere. Typisch... Dennoch lächelte Azrael sie an und fragte nach ihrem Befinden. Sie und Fenris redeten über alte Zeiten und das war sogleich auch ein Grund für ihn, sich von den beiden etwas zu entfernen. Während des Heilungsprozesses, teilte sie den beiden mit, was sie gehört hatte und Azraels Gesicht verfinsterte sich, da er das selbe vernommen hatte. Der Dämon hatte allerdings nichts gesagt, da er gehofft hatte, die beiden anderen hätten es nicht mitbekommen. Mit besorgtem Gesicht drehte er den beiden den Rücken zu. Das Hemd diente ihm eigentlich nicht mehr und er nahm sich vor, sich so bald wie möglich ein neues zuzulegen. Zu erst zögerte er, da er beide nicht beunruhigen wollte. Immerhin kannte er noch nicht genug von ihren Hintergründen, um diese Mission zu erfüllen. "Ja, sie haben es gesagt. Ich habe es gehört." Noch immer stand er mit vor der Brust verschränkten Armen dort, blickte nachdenklich an die Wand ihm gegenüber, während sein muskulöser Rücken von der kargen Kleidung preisgegeben wurde.


Zuletzt von Anathial am Sa Aug 13, 2011 2:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Revenge on Chronos XIII - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII - Seite 10 EmptyFr Aug 12, 2011 9:50 pm

Trolle, die Pläne ausheckten und gezielt jemanden jagten? Das kam ihm ziemlich unwirklich vor, doch er hatte von all dem nicht viel mitbekommen, da er sich auf seinen Angriff konzentriert hatte. Doch als auch Azrael diese Vermutung bestätigte, bekam ihm ein leicht beklemmendes Gefühl. Sie sollten weg von hier, von diesen Höhlen und am besten noch weg von diesem Land. Er setzte sich hin und betrachtete eine Weile ihr Gesicht, eher er matt den Kopf schüttelte. „Ich halte es für das beste, wenn wir einfach von hier verschwinden. Sollte es wirklich sein, dass sie auf uns angesetzt waren, könnten vielleicht noch mehr kommen.“ Fenris blickte seine Gefährten ein fragend an, doch Azrael hatte ihm den Rücken zugedreht. „Deine Verletzungen sind zum Glück nicht so schlimm, wie ich anfangs befürchtet hatte. Fliegen wirst du erst mal lassen müssen aber in ein paar Tagen sollte wieder alles ok sein,“ sagte er dann wieder zu Lysann geneigt. Diese ging noch mal alles in ihrem Kopf durch und stimmte dann zu, da ihr die Gegend auch nicht wirklich gefiel. Sie hatte etwas.. Lysann konnte es nicht wirklich beschreiben, doch sie verspürte eine leichte Gänsehaut. „Bist du denn schon fit genug?“ Besorgt blickte sie zu ihrem Freund. Ihre Heilung und die von Azrael hatten doch bestimmt an seinen Kräften gezerrt. Fenris musste unwillkürlich auflachen, stand auf und fuhr ihr kurz über den Kopf, bevor er sie auf die Beine zog. „Zum letzten mal Kleines.. Du bist auch wichtig,“ sagte er zu ihr wobei er sie etwas ernster ansah. Wann würde sie das endlich auch verstehen? Lysann antwortete darauf nicht, sonder stand kurz noch da. Dann blickte sie zu Azrael und bemerkte, dass sein vor wenigen Stunden noch sauberes und weißes Hemd nun vollgesogen mit Blut war und völlig zerschlissen. Es hing ihm in großen Fetzen über seinem Rücken, auf dem man seine durch trainierten Muskeln sah und gaben ihm einen verwegenen und gefährlichen Hauch, den sie aus irgendeinem Grund sehr anziehend fand. Nein! Sie durfte so nicht denken, es war falsch. Da es ihr nun soweit etwas besser ging, war ihr auch nicht mehr kalt und sie wollte sich von dem Anblick losreißen, weshalb sie seinen Mantel auszog und ihn ihm fragend hinhielt.


Zuletzt von Mimmy am Do Dez 22, 2011 7:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Anathial

Anathial


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

Revenge on Chronos XIII - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII - Seite 10 EmptySa Aug 13, 2011 2:44 pm

    Die ganze Situation war zu verkorkst. Azrael konnte ohne genaue Hintergrundinformationen nichts richtig schlussfolgern. Seufzend drehte er sich zu seinen Gefährten um und sah diese ernst an. Auf Fenris Worte hin, hätte er gelacht und einen dummen Kommentar gegeben, doch ihm war nicht danach zu Mute. "Das es so aussieht, als wären wir hier nicht willkommen, können wir bestimmt mit weiteren Überraschungen rechnen." Das wir wurde mit einem eindringlichen Seitenblick auf Lysann gesprochen, da immerhin sie vorhatte, alleine alles durchzuziehen, war es nur logisch, dass der Angreifer eigentlich auch nur mit der Kleinen gerechnet hat. Nicht um sonst hätten die Trolle es vor allem auf sie angesetzt. "Ich wette, wer auch immer dahintersteckt, der die Trolle auf uns gehetzt hat, war realtiv in der Nähe. Azrael ließ die Arme locker an den Seiten herunterhängen und machte nach der nächsten Überlegung ein unzufriedenes Gesicht. "Durch den Kampf, ist unsere Aura bestimmt so sehr aufgefallen, dass sie in der nächsten Stadt zu spüren war." Nachdenklich fuhr der Dämon sich durch die Haare und legte anschließend zwei Finder an seine Wange. "Garantiert hat der Typ es schon mitbekommen und schickt Verstärkung." Er zuckte mit den Schultern, da es die plausibelste Erklärung war, die ihm einfiel. Dann grinste Azrael aber wieder so typisch, wie nur er es konnte. "Aber zu denken, dass er uns mit ein paar manipulierten Trollen runterkriegt..." Ein belustigtes Kopfschütteln folgte. "Allerdings will ich den Abschaum in meine Finger bekommen." Gespielte Wut und Vorfreude breiteten sich auf seinem Gesicht aus. "Immerhin hat er meinen Lieblingsmantel zerfetzt." Der Dämon hob die Hand und schloß sie zu einer Faust, woraufhin das Feuer in ihrer Mitte augenblicklich erlosch. Danach sah er, dass Lysann ihm seinen Mantel fragend hinhielt. Mit einem gelächeltem "Danke." nahm er ihn entgegen und fragte sie: "Gut geschlafen?"
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Anathial

Anathial


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

Revenge on Chronos XIII - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII - Seite 10 EmptySo Aug 14, 2011 3:41 pm

(Habe mal ein paar Farben festgehalten, falls es nachher durcheinander werden könnte.
Also wir schreiben Outtopic-Gespräche ja in Rot... Gut, dann mal sehen:


Lysann
Azrael
Fenris
Deronor
Sintias
Lénor ?
Astrion ?
NPCs

Ich dachte mir, die Farben passen irgendwie zu ihnen. ^.^)
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Revenge on Chronos XIII - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII - Seite 10 EmptySo Aug 14, 2011 4:23 pm

(Seine arme Jacke.. Kann sich dort ja jetzt eine neue mitnehmen^^)

Lysann strich sich über den verletzten Flügel, lächelte aber tapfer. „Ja, danke..“ Dann stellte sie sich hinter Fenris, und legte ihre Arme um seinen Hals. Mit einer Hand hielt er ihren Arm fest, während er in die Knie ging, hochsprang, mit einem Fuß in einer kleinen Nische landete und mit einem weiteren Satz auch schon wieder an der freien Luft. Doch sofort war sein Körper wieder bis zum zerreißen gespannt, er zog Lysann von sich und stellte sich schützen vor sie, während er seine Dolche zog. „Die Leichen sind weg,“ zischte er so leise, dass nur die beiden Dämonen ihn hören konnten. Wie war das möglich? Fünf Trollleichen waren schwer, man konnte sie nicht nicht einfach so wegbringen, ohne dass man etwas davon merkte. Auch Lysann blickte sich prüfend um, schloss die Augen, lauschte und roch in die Luft um sich herum. Die Tatsache, dass sie keine Auren spüren konnte, hatte sie im Laufe der Zeit dadurch wett gemacht, ein ausgezeichnetes Gehör und eine gute Nase zu entwickelte. Noch konnte sie den beißenden Gestank der Trolle wahrnehmen, aber auch den Geruch eines anderen Dämons, der ihr merkwürdig bekannt vorkam. Doch es war zu lange her, sodass sie sich nicht mehr an den Träger erinnern konnte. Da ihr die ganze Situation recht unheimlich war, ging sie wieder zu Fenris, bereit sofort mit ihm los zufliegen. „Ein Grund mehr von hier zu verschwinden.“ Fenris nickte, spannte seine Flügel aus und stieß sich vom Boden ab. So schnell sie konnten, setzten sie ihren Weg weiter fort, schweigend und in keiner Sekunde die Umgebung außer Acht lassend. Plötzlich spürte eine kleine Ansammlung von Dämonen ein wenig weiter Westlich von ihnen und er drehte den Kopf in besagte Richtung, wo er ein großes, einsames Haus bemerkte. Er verlangsamte seinen Flug und hielt schließlich in der Luft an, glitt dann aber ein Stück nach unten, damit die drei sich besser austauschen konnten. „Die nächste vor uns liegende Stadt wird Uragiri sein. Unser Ziel.“ Er landete sanft auf dem Boden, um Lysann nicht durch eine unnötige Erschütterung wehzutun. „Auch wenn es vielleicht ein Risiko ist, sollten wir uns das Haus dort hinten mal ansehen.“ Er dachte an ihre Vorräte. Sie hatten seit seit gestern Morgen nichts mehr gegessen, brauchten neues Wasser und mit einem Seitenblick auf Azraels ramponierten Zustand auch neue Kleidung. Mal ganz davon abgesehen, dass sie seit mehreren Jahrzehnten niemanden mehr hierher geschickt hatten und der letzte mehr Tod als Lebendig wiederkam, ohne noch irgendwas anständiges zusammen zu bekommen. Sie mussten sich einen Überblick über die Lage der Stadt machen, wie sie aufgebaut war, vielleicht auch das eine oder andere über die dort stehenden Wachen. Nur die Auren, die dort vorherrschten, irritierten ihn ein wenig. Es waren ungefähr 5 Dämonen und drei Menschen und einige Nutztiere. Er konzentrierte sich weiter auf sie und drang tiefer in sie ein. Alle waren in entspannter Stimmung und bis auf einen konnte er an keinem eine Kriegerische und Kämpferische Ader feststellen, weshalb er sich sicher war, das kaum Gefahr von dort ausging. Und sollten sie doch einigen Ärger machen, würden sie sie wohl töten müssen.


Zuletzt von Mimmy am Do Dez 22, 2011 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Anathial

Anathial


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

Revenge on Chronos XIII - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII - Seite 10 EmptySo Aug 14, 2011 4:43 pm

    (Och, klappt schon. ^.^)

    Nachdem Lysann mit Fenris nach oben gelangte, sprang Azrael ebenfalls leichtfüßig an den Wänden zum Eingang und von dort hinunter auf den Boden. Tatsache, die Leichen waren verschwunden, doch wie konnte das angehen? Er hatte keinerlei Auren verspührt und es musste viel Kraft angewendet werden, u schon alleine einen Troll zu bewegen. Eine ganze Gruppe von ihnen, musste von vielen Leuten transportiert werden. Sehr vielen. Nachdenklich rannte er eine Weile unter Fenris hinterher, der Lysann auf seinem Rücken trug. Doch schon bald flog der gelbügige Dämon langsamer, bis er zu ihm herunterkam und die Lage erklärte. Obwohl Azrael sehr unsicher war, was Fenris' Plan anbelangte, nickte er zustimmend. "Dennoch sollten wir vorsichtig sein. Wir sind alle nicht gerade in unserer besten Form und sie sind in der Mehrheit." Azrael ließ einen schwachen magischen Impuls in Richtung der anderen Aura fliegen, um zu sehen, wie sie rageren würden. Entweder, sie hatten es nicht bemerkt, oder es interessierte sie recht wenig, jedenfalls tat sich nichts Auffallendes. "Na dann los." Der Dämon lief schon weiter in Richtung des Hauses zu, obwohl er doch ein mulmiges Gefühl dabei hatte. Kurz davor blieb er stehen, seine Aura unterdrückt, doch es würde ncihts bringen, da Lysanns bemerkbar blieb, egal wie hart Fenris versuchte, ihre ebenfalls zu verstecken. Azrael wandte sich zurück zu den beiden anderen. "Und nun?", fragte er mit hochgezogenen Augenbrauen und in seinem sarkastischen Ton. "Wer möchte klingeln?"
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Revenge on Chronos XIII - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII - Seite 10 EmptySo Aug 14, 2011 7:50 pm

Nachdem auch Lysann dem Plan, wenn auch etwas bedenklich zugestimmt hatte, zog er sie wieder auf sich und sie folgten Azrael zum Haus. Schon nach wenigen Minuten waren sie angekommen und er legte den Kopf in den Nacken, um das ganze Bauwerk zu betrachten. Schon auf den ersten Blick konnte man erkennen, dass es reichen Adligen gehörte, da beinahe jeder Zentimeter des Grundstückes mit irgendwelchen kostbaren Dekor ausgestattet war. Dennoch wirkte alles überladen und geschmacklos, man hatte einfach nur teuer aussehendes Zeugs genommen, um jedem ihren Reichtum zu zeigen und von jedem Fahrnennast wehte das Familienwappen, welches mit Dämonischen Zeichen bestickt worden war. Alles zeugte von Dekadenz und Arroganz. Jedoch gab es Fenris auch ein sichereres Gefühl. Nicht, dass er sich in so etwas wohl fühlte, doch da er sich zuhause auch ständig mit dem Adel rumschlagen musste, da er die Entscheidung fiel, wer von ihnen zu Lysann durfte und wer nicht, kannte er sich gut mit ihnen aus und wusste, wie man mit ihnen umgehen musste. Er ging zur großen Türpforte und klopfte kräftig dagegen. Während sich vom Innenhof schnelle Schritte und die Aura eines jüngeren Menschen näherten. Er warf einen kurzen Seitenblick zu Lysann. „Das übliche?“ Sie trat ebenfalls näher und rümpfte die Nasen aufgrund des Anblicks. Sie hasste Adlige. „Geht klar..“ Schon wurden sie vom öffnen der Tür unterbrochen und ein Menschenjunge, den Lysann auf erst wenige Sommer schätze, leuchtete mit einer Kerze in seinen Händen blendend ins Gesicht. Als das helle Flackern auf ihre perfekte, dämonischen Gesichter fiel, wurde dieser leichenblass und trat mit einer tiefen Verbeugung zurück. „Bitte tretet sein. Ich werde meinen Herr sofort über ihre Ankunft informieren,“ sprach er in der Dämonischen Sprache, jedoch mit einem heftigen Akzent, der Lysann kurz auf schaudern ließ. Das so ein Wesen in ihrer Sprache redete und dass auch noch schlecht, war furchtbar. Dennoch betraten sie scheinbar ruhig und gelassen die Villa. Sie befanden sich nun in der großen Eingangshalle, von der aus mehrere Türen und Flure in die umliegenden Zimmer führten. Untypisch für Dämonen waren an jeder Ecke große Kerzenleuchter angebracht, die einen feurigen Glanz auf den Marmorboden malten. Die Wände bestanden ebenfalls aus glattem Stein, wurde jedoch fast vollständig von goldenen Gemälden, Wandteppichen und schweren Samtvorhängen bedeckt. Einige Sekunden standen sie alleine hier und warteten, jederzeit bereit, zu flüchten oder zu kämpfen. Doch schon konnten sie die Schritte einer weiteren Person hören und oben am Ende der Treppe erschien ein älterer Dämon, der in einem langen, und kostbar bearbeiteten Gewand gekleidet war. Lysann straffte ihre Schultern und hoffte, dass sie trotz ihres recht angeschlagenen Aussehens, als reiche Dämonen durchgingen. Da war für ihre Tarnung nämlich erforderlich. Lächelnd trat der Mann für die drei und breitete begrüßend seine Arme aus. „Willkommen,“ sagte er mit einem strahlenden Lächeln. „Ihr könnt euch gar nicht vorstelle, wie gut es tut, in dieser Einöde auf andere meiner Art zu treffen. Immer nur dieser,“ er verzog das Gesicht und machte eine unwirsche Handbewegung zu dem jungen Diener, der sich nervös hinter ihm stellte. „Dieser Abschaum. Doch wenn ich mich euch so ansehe, denke ich nicht, dass ihr auch Abschaum seit. Bitte, ruht euch einen kurzen Augenblick hier aus, wascht euch, kleidet euch neu an, ich werde meinen Dienern sagen, sie sollen neue, passende Kleidung für euch bereit legen. Danach lade ich sie herzlich dazu ein, mit mir zu speisen und mir eure Geschichte zu erzählen. Keine Sorge, es werden selbstverständlich nur die besten Speisen aufgetragen. Vorher würde ich dennoch gerne wissen, mit wem ich hier das Vergnügen habe.“ Fenris musste sich ein kleines Lächeln verkneifen. Er konnte deutlich spüren, dass jedes seiner Freundlichen Worte nur aufgesetzt war und es ihm nur darum ging, sich in Pose zu verwerfen und zu prahlen. Doch er ging darauf ein und lächelte freundlich und dankbar. „Es ist mir eine große Freude dies zu hören. Tatsächlich war unsere Reise sehr beschwerlich und wir fühlen uns geehrt in so einem prachtvollen Anwesen solch freundliche Gastgeber gefunden zu haben.“ Er deutete eine kleine Verbeugung an. „Mein Name ist Déres, dies ist meine Frau Mina. Wir befinden uns seit einigen Tagen auf der Flucht und wollten uns in unserem Zweithaus in der Hauptstadt zurück ziehen.“ Der Dämon drehte sich lächelnd zu Lysann um und neigte kurz den Kopf, was diese ebenfalls mit einem freundlichen Blick erwiderte. Diese Tarnung benutzen die beiden eigentlich immer, wenn sie in einer fremden Umgebung waren. So hatten sie nämlich eine Ausrede, warum Fenris ständig schützend in ihrer Nähe war und so auch Nachts bei ihr bleiben konnte. Und es hielt auch den einen oder anderen Mann ab, sich zu offensichtlich an sie ran zuschmeißen. „Mein Name ist Belphegor und es ist mir eine Freude. Näheres können sie mir wie gesagt später schildern. Und Euer Name lautet?“ fragte er an Azrael gewandt, der bis jetzt still gewesen war.


Zuletzt von Mimmy am Do Dez 22, 2011 7:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Anathial

Anathial


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

Revenge on Chronos XIII - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII - Seite 10 EmptySo Aug 14, 2011 8:23 pm

    Der erste Eindruck von dem Haus war: Protziig! Azrael war zwar oft bei Sintias und Deronor zu Besuch, doch diese hatten trotz ihres noch größeren Anwesens einen viel schlichteren aber auch edleren Hauch. Hier war nur alles überladen, nichts passte zum anderen und es war eigentlich auch niemand da, der hätte es sehen können. Mit einem kurzen Stirnrunzeln in Richtung Fenris und Lysann wurde durch das Öffnen der Tür unterbrochen und Azrael legte seine ganze Aufmerksamkeit in das Gesagte des Menschenjungen, der ihre Sprache recht holprig sprach. Dennoch traten sie auf Geheiß ein und schon kurze Zeit später erschien der Gastgeber, der sich viel zu gütig offenbarte und in Azrael großes Misstrauen weckte. Dennoch spielten alle mit, weshalb der Dämon dies auch tat. Also logen sich hier alle an, dann konnte er seinen Senf ja gewissenlos beisteuern. Als man ihm nach seinem Namen fragte, antwortete er mit seinem üblichen Pseudonym, unter dem ihn auch seine Freunde kannten. Trotz seines angeschlagenen Zustandes, setzte Azrael ein selbstgefälliges Grinsen auf. "Man nennt mich Azrael Ridrez, sehr erfreut, ihre Bekanntschaft zu machen. Ich schätze ihre Gönnerschaft wirklich sehr und bin mir sicher, dass wir unseren Aufethalt hier genießen." Der Dämon deutete provozierend eine leichte Verbeugung an, wobei er die rechte Hand auf seine Brust legte. "Ich bin die Eskorte meiner beiden Vorgesetzten." Es gefiel ihm zwar nicht, sich unterzuorten, doch auf die schnelle fiel ihm nichts besseres ein, was ihn dazu veranlassen durfte, sich sofort, bei jeglicher Art der Bedrohung ins Gefecht zu stürzen. Auch wenn all das hier nur ein Spiel war, bei dem beide Seiten eine Maske trugen, so waren die Absichten beider nicht ganz zu durchschauen. Mit einem verheimlichendem Lächeln hob Azrael erst den Kopf, wobei eine unterschiedlich farbigen Augen voll und ganz die seines Gegenübers fixierten, als er sich wieder gänzlich aufrichtete.
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Revenge on Chronos XIII - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII - Seite 10 EmptySo Aug 14, 2011 9:13 pm

(So, kurz noch mal geedit^^)

Als Lysann Azraels Vorstellung hörte, hätte sie beinahe ein überraschtes Gesicht gemacht, fing sich in letzter Sekunde jedoch. Das er sich freiwillig in die Position eines Dieners stellte, hätte sie nicht erwartet. Belphegor sprach noch ein paar Worte, eher er den Jungen hinter sich ansetzte, sie zu den Gästezimmern zu begleiten. Sie folgten ihm schweigend, und betraten schließlich die ihnen zugewiesenen Zimmer. Zuerst betraten sie eine kleinen Wohnraum, der mit einem Kamin und gemütlichen Sesseln bestückt war. Von dort gingen ebenfalls einige Türen ab, drei große Badezimmer und einige Schlafräume. Er brachte sie noch zu ihren Zimmern, ein Einzelzimmer für Azrael und daneben ein Doppelzimmer für Fenris und Lysann, verneigte sich wieder und versicherte ihnen, sie könnten sich einfach an den vorhanden Kleiderschränken bedienen. Lysann und Fenris betraten das ihrige und die Dämonen setzte sich erst mal auf das große Doppelbett das in der Mitte des Raumes stand. Auch hier war alles reich bestückt und dekoriert. Eine Tatsache, die sie etwas stutzig machte. „Das alles hier muss sehr teuer sein. Normalerweise können sich die hier lebenden Dämonen nicht mal ansatzweise so etwas leisten. Sie müssen in einer hohen Position sein.“ Fenris nickte und warf einen Blick aus dem Fenster. Sie befanden sich im zweiten Stock, der Boden unter ihnen war mit Grass und einigen Büschen bepflanzt. Die Mauern waren auch nicht hoch und es befand sich kein Weg auf ihnen, weshalb sie bei einer eventuellen Flucht schnell und sicher abhauen könnten. „Ich werde sie nachher mal belauschen. Aber ich bezweifle, dass sie dich erkennen. Es ist Jahre her, dass du das letzte mal hier warst und Belphegor hat keine komische Reaktion bei deinem Anblick gezeigt, dass er dich erkannt hat oder so.“ Danach ging er zu dem langen Kleiderschrank und öffnete ihn. Zu seiner puren Erleichterung waren die dort hängenden Stücke normal und nicht dieses hässliche Zeug, mit das sich der Adel gerne beschmückte. Er nahm sich einige Sachen heraus und machte sich auf den Weg zum Badezimmer, damit er sich dort in Ruhe fertig machen konnte und Lysann ihre Privatsphäre hat. „Warte nicht auf mich, ich seh mich hier gleich noch ein bisschen um.“ Nachdem Fenris das Zimmer verlassen und die Tür hinter sich verschlossen hatte, ging auch Lysann zu einem der Schränke. Doch schon noch wenigen Minuten verzog sie das Gesicht. Alle Kleider, die dort hingen passten ihr zwar, waren jedoch sehr eng und figurbetonend geschnitten und hatten einen tiefen Ausschnitt. Sie musste lange suchen, bis sie endlich eines fand, mit dem sie sich relativ anfreunden konnte. Sie betrat nun ebenfalls eins der großen Badezimmer, froh, sich endlich wirklich waschen zu können, da sie sich das bei den Menschen nicht ganz getraut hatte, aus Angst, sich dort irgendwas einzufangen. Nachdem sie sauber war, ging sie wieder in ihr Zimmer und griff zögerlich nach dem Kleid. Eigentlich war es sehr schön, es bestand aus einem weichem, roten Stoff und wirkte sehr edel. Doch als sie sich in dem großen Spiegel betrachtete, fühlte sie sich etwas unwohl, da die enge Schnittweise ihre Formen für ihren Geschmack zu sehr betonte. Jeder andere würde ihr versichern, nein, schwören, sie hätte noch nie besser ausgesehen, doch gerade dass machte sie nervös. Da sie nun auch endlich wieder alleine war, ließ sie auch die Schutzzauber verschwinden, da diese sie ziemlich anstrengten. Es war eigentlich nur einer, der eine Stelle unterhalb ihres Nackens verdeckte, doch da sie in Magie nicht so sehr bewandert war, kostete es ihr mehr Kraft als anderen. Das, was sie verdecken wollte, war ein Brandzeichen, dass man ihr vor vielen Jahren, als sie noch ein kleines Kind war, zugefügt hatte. Es war kreisrund so groß wie ihre Hanffläche und sich deutlich von ihrer hellen Haut abhob. Ein Schatten legte sich über ihr Gesicht, als sie sich an die Schmerzen erinnerte und die flehenden Schreie, die sie ausgestoßen hatte, als die Frau sich mit dem glühenden Metall näherte und es gegen ihre weiche Haut drückte, an den Geruch, als das Fleisch darunter verbrannte, an das Lachen und wie sie es nun beschämt versteckte, damit niemand sah, was sie wirklich war. Eine Sklavin. Gebrandmarkt wie ein wertloses Stück Vieh. Doch bevor sie wieder in ihr Loch stürzte, drehte sie sich eilig um und stellte sich, um sich etwas abzulenken, vor einen der Wandspiegel und steckte ihr Haar hoch, welches ihr immer noch nass und kalt auf den Rücken fiel, damit es schneller trockneten. Dabei stand sie mit dem Rücken zur Tür und bemerkte nicht, wie Azrael hineintrat.


Zuletzt von Mimmy am Do Dez 22, 2011 7:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Anathial

Anathial


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

Revenge on Chronos XIII - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII - Seite 10 EmptyMo Aug 15, 2011 9:03 pm

    Nachdem Azrael das große Zimmer betreten hatte, atmete er erst einmal tief ein und sofort hatte er gute Laune. //Ah... Kein Gestank, kein Dreck... Nur der Geruch nach Dämonen.// Als er das Badezimmer betrat, wandelte sich seine positive Einstellung schon fast in Euphorie um. Glücklich schmiss er seine zerrissenen Klamotten vom Leib, in einen Behälter, wo Schmutzwäsche hineinkam. Der Blauschopf öffnete seine dreckigen Haare und wusch sich ersteinmal. Gleich danach fühlte er sich wunderbar. Der ganze Schmutz und Schweiß, sowie Blut und alle Sorgen waren weg. Er roch wieder sich selbst und band sich ein Handtuch um. Im Kleiderschrank des Zimmers, in welchem er einquartiert wurde, fand Azrael sogleich ein weißes Hemd, welches er sich überzog und halb zuknöpfte. Eine dunkle Krawatte legte er sich einfach nur um den Hals, während er ein gleichfarbiges Jackett herauszog und sich überwarf. Eine dunkle Hose in seiner Große war ebenfalls vorhanden und der Dämon zog einfach nur noch seine alten Gürtel hinein, an dem sich alles befand, was er zum Kämpfen brauchte. Das Handtuch auf den Kopf gelegt, damit seine nassen Haare ihm nicht die frische Kleidung volltropften, ging er zurück ins Badezimmer und schrubbte seine Schuhe erst einmal ordentlich ab. Nachdem er mit dem Ergebnis zufrieden war, zog er diese wieder an und fühlte sich großartig. Alle Vorsicht, die er sich vorgenommen hatte, war vergessen und er wuschelte seine Haare noch einmal durch. Locker band er sie zusammen, obwohl er immer noch etwas zerzaust aussah und schmiss das Handtuch zu seiner alten Wäsche. Gedankenverloren öffnete er die andere Tür, die wohl in das Zimmer von Lysann und Fenris führte. Er wusste nichts mit sich anzufangen und wollte einfach nur sehen, wie es dem Ehepaar ging. Schwungvoll öffnete er die Tür und wollte eine Begrüßung loswerden. Der Mund war schon geöffnet, als Azraels Blick auf Lysann fiel, die vor einem Spiegel stand und sich die Haare richtete. Das Kleid, welches sie trug, ließ sie durchaus noch attraktiver erscheinen, als sie es ohnehin schon war und irritiert über seine eigenen Gedanken musste der Dämon blinzeln, ehe er ein Brandmal in ihrem Nacken wahrnahm. Azrael kannte es und erinnerte sich, dass dieses nur Sklaven trugen. Doch sie war von königlichem Geblüt, also warum hatte sie so etwas an sich haften? "Ehm..." Es kam ja nun schon wirklich selten vor, dass dem sarkastischem Dämon die Worte fehlten, doch nun fiel ihm wirklich nichts ein, was plausibel genug wäre, um es in so einer Situation zu sagen. "Tut mir Leid, wenn ich störe, aber ich wollte nur sehen, wie es euch geht." Da er nun eh schon hier war, konnte er ja auch gleich hineingehen. Die Tür hinter sich schließend, setzte er sich einfach auf das bequeme Bett, welches sich in der Mitte des Raumes befand.
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Revenge on Chronos XIII - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII - Seite 10 EmptyMo Aug 15, 2011 10:50 pm

(Yes, er findet sie attraktiv ^.^)

Lysann war eigentlich schon fertig mit sich, zupfte nur noch hier und da etwas zurecht, bis sie mit ihrem Werk soweit zufrieden war. Plötzlich hörte sie hinter sich eine Stimme und als sie den Blick hob, konnte sie im Spiegel hinter sich Azrael stehen sehen, der sie mit einem merkwürdigen Blick musterte. Mit einem leichten Anflug von Panik schoss ihre Hand in ihren Nacken und strich über das Mal, um dieses wieder zum verschwinden zu bringen. Inzwischen hatte sich der Dämon durch den Raum bewegt und sich auf die Kante des Bettes gesetzt, sie dabei jedoch immer noch ansehend. Sie konnte spüren, wie ihr das Blut heiß ins Gesicht schoss, sie wusste nicht, wie sie reagieren sollte. Denn obwohl er noch nichts gesagt hatte, war ihr vollkommen klar, das er das Brandzeichen gesehen und auch gedeutet haben musste. Dennoch bis sie sich nervös auf die Unterlippe, hoffend und zu allen Göttern und Geistern, ob es sie nun gab oder nicht, betend, dass er es nicht gesehen hatte. „Sch.. schon ok,“ brachte sie schließlich stammelnd heraus. „Du störst nicht..“


Zuletzt von Mimmy am Do Dez 22, 2011 7:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Anathial

Anathial


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

Revenge on Chronos XIII - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII - Seite 10 EmptyDi Aug 16, 2011 8:21 pm

    Aus Lysanns Reaktion konnte Azrael schließen, dass sie es verheimlich wollte, ein solches Mal zu besitzen. Dennoch fand der Dämon, dass er sie lieber jetzt fragen sollte, anstatt nachher. Vielleicht konnten Missverständnisse auftreten und die wollte er nun wirklich nicht haben. Immer noch sah er sie an, auf eine Art und Weise, die nicht zu deuten war, ehe er zum Sprechen ansetzte. "Du hast ein Sklavenbrandmal..." //Ach, nein! Wie schlau du doch heute wieder bist. Das weiß sie selber!// Innerlich schlug er die Hand vor den Kopf, aber gerade fiel ihm wirklich nichts ein, wie er mit der Situation umgehen sollte. Äußerlich schüttelte er nur den Kopf, um seine Gedanken zu vertreiben. //Zweiter Anlauf.// Wieder sah Azrael Lysann an, diemal jedoch ernst und in einer Hinsich vielleicht auch verständnilos. "Wie kommst du dazu? Schließlich dachte ich, du seist von königlichem Blut." Er hatte die Stimme gesenkt, da kurz jemand an der Tür vorbeigeschritten war. Seine Schritte hörte man nicht, nur seine Aura konnte man wahrnehmen. Es musste ich also um einen der Dämonen kümmern, jedoch lief dieser weiter.
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Revenge on Chronos XIII - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII - Seite 10 EmptyDi Aug 16, 2011 9:38 pm

Etwas hilflos fuhr sich die Dämonen über ihren Arm, während sie es vermied, ihm direkt ins Gesicht zu sehen. //Verdammt..// Was sollte sie jetzt tun? Was sollte sie sagen? Doch dann schüttelte sie leicht den Kopf. Es würde nichts bringen, es ihm zu sagen, immerhin ging es ihn absolut nicht das geringste an. Sie wandte sich um und ging Richtung Tür. „Wir sollten jetzt runtergehen,“ sagte sie zu ihm, während sie eher flüchtete als ging. Im Türrahmen blieb sie noch kurz stehen und stützte sich dort mit ihrer Hand ab. Doch weil sie das Gefühl hatte, das er sich nicht mit nichts zufrieden geben würde, drehte sie noch mal kurz den Kopf zu ihm. „ Es ist einfach nur eine kleine Jugendsünde, die ich nicht so gerne zeigte." Ihr Kopf wanderte wieder nach vorne und sie legte ihre Hand auf die Türklinke. Doch irgendetwas in ihr hielt sie davon ab, sie runter zudrücken. "Es hat nichts zu bedeuten. Absolut nichts!“


Zuletzt von Mimmy am Do Dez 22, 2011 7:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Anathial

Anathial


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

Revenge on Chronos XIII - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII - Seite 10 EmptyDo Aug 18, 2011 7:27 pm

    (Sorry, durfte gestern nicht noch einmal on... Hatte heute 10 Stunden. x_X)

    Immer noch auf dem Bett sitzend, lauschte er ihren Worten, kaufte ihr aber nichts davon ab. Augenrollend, stand er auf, als sie sich zur Tür drehte. Immer noch versteift darauf, dass es ihr nichts ausmachen würde, verharrte sie dort noch etwas und er hatte Zeit sich hinter sie zu stellen. Leicht beugte Azrael sich nach vorne, um von hinten in Lysanns Ohr zu flüstern. "Du streitest es viel zu lange ab, um es glaubhaft zu machen. Und jetzt versucht vor diesem Problem wegzulaufen?" Ein resigniertes Lachen folgte. "Das hat noch nie jemandem etwas gebracht, darauf kannst du wetten." Was tat er hier eigentlich? Azrael wusste es selbst nicht, dennoch blieb er einen kurzen Moment so stehen, fast so, als erwartete der Dämon eine patzige Antwort oder einen Schlag ins Gesicht, was er sich bei ihrem Temperament gut hätte vorstellen können. Jedoch schloß er dann seufzend die Augen, richtete sich auf und wendete sich von ihr ab. "Aber es ist schließlich deine Entscheidung, mich hat es ja nichts anzugehen. Immerhin soll ich dich nur nach Hause bringen." Trotz dieser wahren Worte, schwang etwas wie Enttäuschun in seiner Stimme mit. Wie kam das? Vertraute der Dämon Lysann wirklich schon so sehr, dass er von ihr erwartete etwas mehr erfahren zu können? Er wusste es nicht wirklich, sondern wollte lieber zurück in sein Zimmer, um sich noch kurz zu richten, ehe er hinunterging.


Zuletzt von Anathial am Do Aug 18, 2011 9:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Revenge on Chronos XIII - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII - Seite 10 EmptyDo Aug 18, 2011 9:12 pm

Sie spürte kurz seine Nähe und hörte die Enttäuschung in seiner Stimme. Obwohl sie sich erst einige Tage kannten, vertraute Lysann ihm mehr als einigen anderen und für wenige Sekunden verspürte sie wirklich den Wunsch, sich ihm zu öffnen, es ihm zu erzählen. Doch der klang seiner Worte, wie er sie ausgesprochen hatte, als würde er alles besser wissen und sein Lachen brachten ihre Gefühle zum überlaufen. Was bildete er sich eigentlich ein? //Ich habe ihn immerhin auch nicht ausgefragt!!// Sie fuhr herum und funkelte ihn mit wütenden Augen an. Ihre Hände zitterten leicht und sie ballte sie zu Fäusten. „Meintest du die Frage eigentlich ernst? Bist du wirklich so dämlich,“ schrie sie, ging auf ihn zu und stellte sich vor ihm, damit er sie ansehen musste. Mit immer noch bebender Stimme fuhr sie fort:“ Was glaubst du wohl, warum jemand so ein Zeichen trägt? Weil er es hübsch findet? Weil er es witzig findet, wie er von allen angegafft wird? Weil er... Weil er...“ Weiter kam sie nicht. Langsam atmete sie tief ein. Auch wenn sie immer noch sauer war, war es überraschend, wie gut es getan hatte, sich kurz Luft zu machen. Sie wusste nicht mehr, was sie jetzt noch sagen sollte. Auch wenn sie es nicht gewollt hatte, hatte sie ihm den Grund indirekt nun verraten und da sie eigentlich nicht glaubte, dass er dämlich war, war ihr klar, dass er es spätestens jetzt verstanden hatte. Und aus irgendeinem Grund hatte sie plötzlich das Bedürfnis weiterzureden.


Zuletzt von Mimmy am Do Dez 22, 2011 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Anathial

Anathial


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

Revenge on Chronos XIII - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII - Seite 10 EmptyDo Aug 18, 2011 9:27 pm

    (Diese Provokation war eine Art der Zuneigung... ^.^)

    Lysann verperrte ihm den Weg und stellte sich ihm unmittelbar gegenüber. Es sah fast so aus, als wollte sie sich größer machen, als sie es war, während sie ihn anschrie. Mehrfach blinzelte Azrael, ehe er ein wenig lächelte, als sie zu Ende geredet hatte. Nunja, eher sich selbst unterbrach. Er legte ihr eine Hand auf den Schopf und fuhr kurz über ihr Haarehe er zu sprechen begann. "Du musstest eine Menge durchmachen und so wie es aussieht, hast du nie oder nicht lange genug über deine Vergangenheit geredet. Es tut gut, ab und zu Mal etwas Luft abzulassen." Azrael nahm seine Hand runter und ging einen Schritt zurück, um Platz zwischen sich zu schaffen. Dann ging er jedoch an ihr vorbei auf seine Zimmertür zu. "Vielleicht solltest du darüber nachdenken, ob du mir vertrauen kannst oder nicht." Er an seiner Stelle würde sich selbst garantiert nicht trauen, soviel stand fest. Dennoch überließ er es der Kleinen. Sie respektierte seine Vergangenheit und er wollte es ihr gleich tun. Doch der Dämon war nun einmal von Natur aus neugierig. Kurz, bevor er in sein Gemach zurückging, um sich kurz fertig zu machen, lächelte Azrael noch einmal ehrlich über die Schulter. "Ich bin nicht dämlich, aber es ist dennoch niedlich, wie du mir solche Sachen an den Kopf wirfst." Grinsend eilte er durch die Tür, schließlich sollte bald das Essen fertig sein und er wollte gepflegt autreten, weshalb er sich schnell die Haare ordnete und seine Kleidung zurechtzupfte. Nur um dann wieder aus seiner eigenen Tür hinauszutreten und dort auf Lysann und Fenris zu warten.
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Revenge on Chronos XIII - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII - Seite 10 EmptyDo Aug 18, 2011 11:10 pm

(Deine oder meine? Ich finde es süß, aber Lysann ist im Moment wirklich sauer auf ihn...)

Einige Sekunden blieb sie noch zitternd vor Wut stehen. Am liebsten würde sie ihm wieder hinterher rennen und ihn schlagen. Ihm einfach eine heftige Ohrfeige in sein Lächeln zu verpassen. Es gab kaum etwas, was sie mehr hasste, wenn sie jemanden anschrie oder wütend auf ihn war und dieser sie einfach nur anlächelte, sie niedlich nannte und sie somit nicht ernst nahm. Wie konnte er es wagen!?! Wie konnte er sie herablassend behandeln, als wäre er etwas besseres? Was hatte sie sich eigentlich für Gedanken gemacht, von wegen Vertrauen und Verständnis? Es war genau das gleiche, er behandelte sie wie auch jeder sonst.. Wie ein dummes, kleines Kind. Doch dann hörte sie die Schritte von Fenris und sie drehte sich eilig um und ging in das Zimmer um eine Konfrontation zu vermeiden, was eh unmöglich war, da er ihre Aura spüren konnte. Fenris war guter Dinge. Auch wenn hier alles so künstlich und aufgesetzt war, fühlte er sich hier im Vergleich zu den Menschenstädten wie im Paradies. Nachdem er sich gründlich den Gestank und den Schmutz abgewaschen hatte und sich aus den Schränken ein dunkles Hemd und Hose genommen hatte, fühlte er sich wieder wie ein richtiger Dämon. Danach hatte er seine Zeit damit verbracht, sein Aura so gut versteckt, dass man sie nicht mal ansatzweise fühlte, durch das Haus zu streichen, sich jeden Flur und jedes Zimmer einzuprägen und dann ihre beiden Gastgeber zu belauschen. Offensichtlich hatte er sich jedoch verschätzt, es waren vier Dämonen und nicht drei anwesend. Die beiden Hausherren, ihr Sohn, Fenris schätzte ihn ungefähr auf sein Alter und eine Dienerin, dessen Aura es war, die er übersehen hatte. Er runzelte die Stirn. So etwas war ihm eigentlich noch nie passiert. Ihre hatte sich so merkwürdig angefühlt, als würde eine weitere, sehr dominante über sie wachen und sie mit Gewalt unterdrücken. Ein Blick auf das Mädchen hatte ihm gereicht, um zu sehen, wie verletzlich und schreckhaft sie war. Jemanden solch eine seelische Gewalt anzutun war verdammt hart und normalerweise hätte er ihr geholfen, doch leider durften sie nicht auffallen und mit Lysanns Verletzung würden sie vielleicht nicht schnell genug sein, um unverletzt abzuhauen. Also hatte er sich schweren Herzens dagegen entschieden und sie ignoriert. Dann wanderten seine Gedanken jedoch wieder zu dem Sohn. Sein Name war Mephistos und irgendwas in seinem Blick stimmte nicht. Er nahm sich vor, die beiden anderen darauf aufmerksam zu machen, andererseits würden sie es gleich beim essen ja sehen. Er bog gerade um eine Ecke, als Lysanns Aura brodelnd wie ein heftiges Feuer hochschoss. Es biss sich auf die Unterlippe. //Verdammt. Ich hätte sie nicht allein lassen sollen!// Sofort prüfte er die anderen, doch die vier Dämonen hatten davon nichts bemerkt, lediglich Azraels reagierte darauf. Doch er konnte sie nicht wirklich einschätzen, zu viele unterschiedliche Gefühle schienen miteinander zu ringen. Da waren Verwirrung, Sorge, Enttäuschung, vielleicht sogar ein bisschen Angst und schließlich ein Hauch von Belustigung, was Lysann jedoch nur noch mehr zur Weißglut trieb. Er beeilte sich hochzukommen, da er sich nicht sicher war, was da eigentlich passierte und betrat den Raum. Azrael hatte sich schon längst wieder in seinen Raum zurück gezogen und schien sich da noch mal fertig zu machen, während Lysann gerade ihres betrat. Er eilte ihr hinterher und verschloss die Tür hinter sich. Noch bevor er irgendetwas sagen konnte, hatte sie sich schon umgedrehte und funkelte ihn an. Zögernd blieb er stehen. Er hatte schon lange nicht mehr so einen Blick bei ihre gesehen. „Was ist los? Ist irgendetwas passiert,“ fragte er dennoch. Doch anstatt einer Antwort, bekam er nur einen weiteren wütenden Blick. Lysann wollte nicht mit ihm reden. Im Moment wollte sie lieber alleine sein und sich beruhigen, doch das war hier ja nicht möglich. Ein weiterer Grund wieder nachhause zu kommen, dort war sie nie solange in Gesellschaft. „Es ist gar nichts los. Lass mich einfach,“ sagte sie mit tonloser Stimme. Doch Fenris ließ sich nicht gleich abwimmeln. Er trat näher zu ihr und berührte sie vorsichtig an der Schulter. „Lysann,“ begann er vorsichtig mit flehendem Blick. „Du weißt doch.. Du kannst mit mir über alles reden. Ich bin immer für dich da!“ Das war er wirklich. Doch jetzt war es ihr egal. Sie schob seine Hand weg und schien ihn mit ihrem Blick in Flammen versetzten zu wollen. „Das war keine Bitte,“ zischte sie. Doch schon in dem Moment, wo sie es ausgesprochen hatte, tat es ihr leid. Er konnte doch nichts dafür, er hatte von all dem nichts mitbekommen. Fenris hatte ihr schon in so vielen Krisen beigestanden und es gab eine Zeit, in der sie ihm alles anvertraut hatte, in der sie zu ihn gegangen war, wenn sie Kummer hatte und sich einfach bei ihm ausgeheuelt. Doch nun konnte sie es einfach nicht mehr. Nicht nachdem.. Eilig schüttelte sie den Kopf, um die grausame Erinnerung wieder fortzuspülen. Doch er war nicht der einzige, der darunter litt. Mit ihren Brüdern redete sie auch kaum noch über Persönliches und wenn nur sehr kurz. Selbst bei Deronor, zu dem sie das beste Verhältnis hatte, schwieg sie. Lysann kapselte einfach sich mehr und mehr ab und verzog sich in die Einsamkeit der Tiefen Tunnel oder ihrer Gemächer. Fenris blieb wie erstarrt stehen. Es war Jahre her, dass Lysann ihm einen wirklichen Befehl erteilt hatte und nun auch noch so heftig. Doch nun war er nur noch zum Teil ihr Freund, nun musste er sich auch seine Pflichten halten. Also neigte er den Kopf zu ihr und sprach leise:“Selbstverständlich.. Lysann.“ Wenigstens die Nennung ihres Namens nahm er sich noch heraus. Er spürte, wie Azrael hinter ihnen das Vorzimmer betrat und teilte dies Lysann mit. Diese schien kurz zu versuchen sich zu sammeln, eher sie sich umdrehte und ihn ansah, diesmal jedoch weicher. „Würdest du mir einen gefallen tun? Kannst meine Aura soweit unterdrücken, dass wirklich keiner sie spüren kann? Mir geht’s einfach grad nicht gut.“ Fenris nickte entschlossen, froh, ihr wenigstens etwas helfen zu können. Also tat er dies, bis ihre wütende und doch traurige Aura nicht mehr zu spüren war. Er musste zwar etwas von seinem Schutz hergeben, doch es war immer noch genug, um nicht völlig frei zu sein. Dennoch fühlte er sich etwas unbehaglich, verwarf dies aber schnell, da Lysann jetzt wichtiger war. Zusammen gingen sie raus und trafen dort auf Azrael, doch diesmal war es Lysann, die den Dämon keines Blickes würdigte. Er sah sie kurz etwas verwirrt an, eher er den beiden schilderte,was er herausgefunden hatte. „Sie haben zwar über uns geredet, aber sie scheinen wirklich keinen Verdacht zu schöpfen,“ endete er. Alles weitere würden sie wohl nachher noch herausfinden müssen. Wie auf ein Stichwort öffnete sich die Tür und das blasse, etwas ängstliche Dämonenmädchen kam herein, um sie zum Essen zu bitten.

(So, den Rest überlas ich mal dir, sonst wird das etwas viel Very Happy.. Wie gesagt, im Moment hasst sie ihn irgendwie.. Eigentlich schade, aber naja..)


Zuletzt von Mimmy am Do Dez 22, 2011 8:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Anathial

Anathial


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

Revenge on Chronos XIII - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII - Seite 10 EmptySa Aug 20, 2011 2:28 pm

    (Na meine. Gut, es muss immer ein Tief geben, ansonsten würde hier ja alles zu schnell passieren. xD)

    Vor der Tür spührte Azrael immer noch die lodernde Aura von Lysann und vergewisserte sich, dass neimand wirklich darauf reagierte, da sie diese Austrahlung im gesamten Haus versprühen musste.Der Dämon wusste selbst nicht, warum er das getan hatte. Doch irgendwie merkte Anathial, dass er es einfach nur nicht wissen wollte. Das war sein Problem... Irgendwie wollte er doch nur, dass sie ihm vertraute und er wollte vor allem etwas über sie wissen, doch sofort nach dem Gedanken versuchte er sich zu leugnen, so durfte das hier nicht ablaufen, schließlich bräuchte Azrael noch einen kühlen Kopf! Seufzend lenkte er sich ab, indem er die zahlreichen Wandtepiche und Bilder begutachtete. Sie waren allesamt nicht nach seinem Geschmack, weshalb er erneut die Auren überprüfte. Immer noch keine Regnung. Er wusste nicht damit umzugehen, irgendwie fühlte es sich merkwürdig an. Nur Lysann war noch immer Feuer und Flamme, leider im negativen Sinne. Komischer Weise fand er es wie sonst nicht richtig amüsant, sondern hätte sich im Moment selbst den Kopf an die Wand schlagen können. //Du Idiot! Halte einfach mal deine Klappe und treib es nicht zu weit, schließlich weißt du nicht, worum es geht!// Aber die innerlichen elbstgespräche führten auch nirgendwohin. Tief atmete Azrael ein und wieder aus, als ob dies seine Gedanken befreien konnte, doch seinen Zweck erfüllte es leider nicht ganz. "Ah, verdammt..." Resigniert, versuchte er sich nichts anmerken zu lassen, immerhin gab es jetzt gleich etwas zu Essenund er wollte ihren Schleier nicht auffliegen lassen. Der Duft von unten verriet ihm, dass es bald soweit wäre, denn mittlerweile war das Geklapper des Geschirrs, welches auf den Tisch gelegt wurde verstummt. Ein paar Mal hörte er noch, wie Töpfe, Schalen und Vasen zurrecht gerrückt wurden, ehe er leise Schritte auf einer der vielen Treppen vernahm. Mittlerweile konnte er auch verspühren, dass Fenris Lysanns Aura vermutlich mit unterdrückte, da nun kaum noch etwas zu merken war. Er selbst tat es ihnen gleich, trotzdem nur halb so gut. Cirian konnte wirklich damit umgehen... Kurz darauf kamen seine beiden Begleiter heraus und Lysann ignorierte ihn absichtlich, weshalb Azrael sich ein kleines und doch amüsantes Lächeln erringen musste, selbst wenn ihm gerade nicht danach war. Fenris teilte ihm mit, was er herausgefunden hatte, doch konnte der Blauschopf nicht einmal richtig antworten, sondern nur Nicken, da ein Dienstmädchen ihrer Rasse hervortrat und sie leise bat, ihr zu folgen. Stirnrunzelnd musterte Azrael die blasse Kleine. Sie war recht hübsch und gut gebaut, doch irgendetwas war mehr als merkwürdig. Dies äußerlich jedoch total ignorierend, schenkte er ihr nur ein charmantes Lächeln und ging ihr nach, während die beiden anderen ihnen folgten.
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Revenge on Chronos XIII - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII - Seite 10 EmptySa Aug 20, 2011 5:00 pm

Nachdem das Dienstmädchen sie zum Essen gerufen hatte, folgten die drei ihr schweigend. Sie gingen eine reihe langer Flure entlang, auch hier wieder alles protzig dekoriert. Obwohl Lysann und Fenris mittlerweile ziemlichen Hunger hatten, konnten sie sich bei der Lebensweise, die sie hier führten, nur zu gut vorstelle, was man ihnen servieren würde. Doch da mussten sie wohl durch und es war immerhin besser als nichts. Schließlich erreichten sie eine große, geöffnete Tür und dahinter das Esszimmer. Es war riesig groß und an den Wänden standen Säulen mit sterilisierten Blüten und Ranken. Am Ende war ein großer Kamin und darüber das Familienwappen und ein Bildnis des Königs. Lysann blieb stehen, die Augen starr auf das Gesicht des Mannes gerichtet, der ihr soviel Schmerz bereitet hatte. Doch sie wurde in ihren Gedanken unterbrochen, als sie Schritte hinter sich hörten und Belphegor betrat den Raum. Er folgte ihrem Blick und lächelte. „Eine wirklich beeindruckende Gestalt, nicht war? Wir können uns alle glücklich Schätzen, unter seiner Güte leben zu können.“ Lysann schluckte leicht, hatte in all den Jahren ihre Etikette jedoch soweit geschärft, dass sie in solchen Situationen ihr Gesicht halten konnte. Dennoch nickte sie nur und nahm unter seiner Aufforderung Platz, Fenris neben ihr. Dicht hinter Belphegor betrat nun eine weitere Gestalt den Raum, eine junge, etwas dürre Frau, die Lysann im Alter für seine Tochter schätzte. Als er diese jedoch als seine Frau vorstellte, lächelte sie etwas gequält und nickte ihr grüßend zu. Es hätte ihr eigentlich relativ klar sein müsse, dass sich jemand wie er auch so eine junge Frau holen würde. Hierzulande war das Wort Liebeshochzeit ja schon so etwas wie ein Fremdwort. Sie setzten sich nun ebenfalls und lächelten die drei an. Schließlich ergriff ihr Gastgeber das Wort und richtete sich an Fenris. „Also.. Wir sind ja nun nicht neugierig, aber es würde mich dennoch brennend interessieren, was drei wohlhabende Dämonen veranlassen haben muss, sich durch die Gegend hier zu schlagen. Ihre sagtet etwas von einer Flucht?“ Fenris erwiderte sein Lächeln und wollte gerade zu einer Antwort einsetzen, als sich die Frau des Hauses meldete und sie bat, doch erst mal etwas zu essen. Darauf hin trat die Dienerin wieder vor und hob die Decken von den Platten. Wie zu erwarten bestand auch das Essen aus möglichst kostspielenden Zutaten, worauf auf den Geschmack meist weniger geachtet wurde oder ob es einen überhaupt wirklich sättigte. Sie waren immerhin schon Tage unterwegs, flogen über die weiten Ebenen der Wälder, mussten sich von magerem Wild satt machen und hatten seit ihrem Kampf gegen die Trolle nichts mehr zu sich genommen und Lysann hätte am liebsten jetzt ein ganzen Schwein runter geschlungen und nicht.. Ja, was sollte das eigentlich für ein Tier sein, beziehungsweise, welcher Teil davon. Doch sie zuckte nur kurz mit den Achseln, sie könnte sich im Notfall ja einfach in die Küche schleichen und sich dort noch etwas besorgen. Nachdem sie jedoch den ersten Bissen genommen hatte, beschloss sie fest, sich nachher noch etwas zu holen.


Zuletzt von Mimmy am Do Dez 22, 2011 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Anathial

Anathial


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

Revenge on Chronos XIII - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII - Seite 10 EmptySa Aug 20, 2011 5:51 pm

    Unten war alles dunkler gehalten und der Duft des Essens verbreitete sich köstlich im Raum. Hätte Azrael nicht so eine gute Selbstbeherrschung, würde er bestimmt hungrig wie ein Wolf gucken und dabei auf die Tischdecke sabbern. Jedoch ließ er alles an sich vorbeigehen, so der Anschein. Eigentlich überprüfte er erneut Auren aller Beteiligten, ehe er einen Stuhl zugewiesen bekam. Er saß neben Lysann und einem freien Stuhl. Vermutlich solte noch jemand kommen... Belphegor wollte alles über ihre Reise wissen, doch seine Frau, welche fürchterlich jung war, bat ihn als erstes, die Reisenden essen zu lassen. Die Dienerschaft öffnete die Deckel und Azrael war - maßlos enttäuscht. Solch mikriges Zeug wurde ihnen nach einer beschwerlichen Reise vorgesetzt? Na toll, da hätte er sich selbst etwas fangen können, dennoch ließ er sich nciht wirklich etwas anmerken, sondern aß, als ihm etwas auf den Teller gelegt wurde. Trotz des Aussehens der merkwürdigen Speise war Azrael überrascht. Es schmeckte weitaus besser, als es aussah. Während man nur das gelegentliche Klirren von Gläsern vernahm und das Schaben von Besteck auf Tellern, setzte Belphegor erneut an. "Nun, wie ist eure Reise denn ergangen?" Bevor irgendjemand antworten konnte, wurde der Heer des Hauses erneut unterbrochen. Diesmal durch das Aufgehen einer Tür. (Damdamdaaam!) Ein Dämon, den Azrael in seinem Alter schätzte, betrat den Raum. Sein Auftreten war selbstbewusst aber er machte fast den gleichen Eindruck wie seine Eltern. Stolz, hochnäsig und komplett von sich überzeugt. "Entschuldigt die Verspätung, doch ich hatte einige Angelegenheiten zu klären." Nachdem das blasse Dienstmädchen kurz zusammengezuckt war und noch blasser wurde, als er hineintrat, konnte Azrael sich auch denken, was für Angelegenheiten. Schon verabscheute er den Kerl mehr. So was tat man niemanden an. Der seelische Stand der Kleinen war garantiert instabil und sie zitterte bereits, als er nur in ihre Richung sah. Komischer Weise musste er sich etwas zusammenreißen, ihm keinen feindseligen Blick zuzuwerfen, als er erst Fenris und ihm mit einem hönigsüßem Lächeln zunickte, welches seine Visage schon von Vornherein unvertraulich aussehen ließ. Als der Kerl jedoch Lysann lüstern musterte und ihr einen leisen Gruß zuschnurrte, verdunkelte sich seine Aura doch ziemlich, wie auch sein Blick. Die Aura war nicht das Problem, da er sie zu verbergen vermochte, doch sein Ausdruck wurde von Belphegor begutachtet, der nach einem Räuspern erklärte, dass es sich um seinen Sohn handelte, welcher Mephistos hieß. Nicht, dass es schon schlimm genug wäre, seine Anwesenheit und auch das gleiche Essen mit ihm zu teilen, nein der Typ musste sich auch auf den leeren Stuhl neben Azrael setzten. //Herrlich, jetzt ist mir der Appetit gänzlich vergangen!// Nachdem auch Mephistos etwas zu sich nahm, sah Belphegor wieder auf die Truppe der Reisenden und wollte erneut ansetzen, doch abermals wurden seine Worte unterbrochen. "Wie kommt eine Gruppe aus zwei Reisenden und solch einer wunderschönen Frau dazu, sich hierher zu verlaufen?" Mephistos sah eigentlich nur Lysann an, als erwartete er von ihr und zwar einzig von ihr eine Antwort, doch Azrael machte ihm einen Strich durch die Rechnung, indem er sich etwas über den Tisch beugte, sich ein weiteres Fleischstück nahm und somit den Blickkontakt von ihm unterbrach. "Nun, wir sind auf der Flucht." Mit einem übertrieben nettem Grinsen, welchs keinesfalls seine Augen berührte, antwortete Azrael. Seine Stimme war etwas gesenkt und hatte somit etwas bedrohliches, was allerdings kaum wahrzunehmen war.
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Revenge on Chronos XIII - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII - Seite 10 EmptySa Aug 20, 2011 6:40 pm

Lysann hielt den Blick gesenkt und konzentrierte sich auf ihr Essen, versuchte nicht, zu dem Dämon zu blicken, der sie während sie dort saßen, mit seinen Blicken auszog. Auch wenn sie es eben noch unheimlich gestört hatte, das Azrael sich neben sie gesetzt hatte, war sie nun heilfroh, ihn neben sich zu wissen. Sie kannte diese Art von Männern und ihre Blicke, sie wusste, woran er bei ihr dachte. Fenris tippte sie kurz unterm Tisch mit dem Fuß an und warf ihr einen sanften Blick zu, als Zeichen, dass er sie nicht mit ihm allein lassen würde, dass er sie beschützen würde. Lysann seufzte. Ein Grund mehr, sich gleich bei ihm zu entschuldigen. Fenris setzte das Gespräch mit Belphegor fort, erzählte ihm etwas davon, dass sie in Kawran ein Haus besaßen, sich bei den Unruhen, die seit dem Vorfall in Belschlorg umher gingen, es für besser gehalten hatten, näher zur Hauptstadt zu ziehen. Belphegor nickte wissend. „Ja, ich habe gestern auch etwas davon gehört. Eine ganze Stadt in nur wenigen Stunden. Furchtbar.“ Normalerweise hätte Fenris es nicht erwähnt, da Azrael es ja gewesen war, der dort Amok gelaufen war, doch bei dem Gespräch, dass er belauscht hatte, hatte seine Frau vermutet, dass sie aus diesem Grund hier waren und er hatte dies einfach übernommen, da es auch ganz logisch klang. Es folgte ein Rede, in der er von der Sicherheit der Königlichen Armee schwärmte, in der er für viele Jahre auch gedient hatte, was sein Patriotismus und seine Königsliebe erklärte. Während des ganzen Gespräches hatte Mephistos Lysann nicht aus den Augen gelassen, hatte unverhohlen ihren Körper und ihre weiblichen Vorzüge gemustert, während sich seine Lippen mehr und mehr zu einem dreckigen Grinsen verzogen. Zu ihrem Glück unterdrückte Fenris im Moment ihre Aura, da ihre Angst und Panik Kilometer weit zu spüre gewesen wäre.


Zuletzt von Mimmy am Do Dez 22, 2011 8:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Anathial

Anathial


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

Revenge on Chronos XIII - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII - Seite 10 EmptySa Aug 20, 2011 8:32 pm

    Azrael konnte diesen Blicken nicht mehr entgehen. Immer wieder spührte er, wenn Mephistos über ihn hinweg zu Lysann sah. Es nervte ihn nicht nur, es machte Lysann auch immer hysterischer. Gerade machte Belphegor eine Pause, da fing er mit perfekter gespielt besorgten Stimme an zu sprechen. "Wenn Sie uns jetzt entschuldigen, meine Meister sind erschöpft von der langen Reise und den vielen Unannähmlichkeiten, welchen wir begegnet sind." Azrael stand betont freundlich auf, ehe ein Diener herbeieilen konnte, um ihm den Stuhl wegzuziehen. Der Dämon wollte diesem sinnlosen Gerede entgehen, außerdem fühlte er Lysanns Verspannung. Auch ein Hauch ihrer Aura war zu vernehmen, der ihm verriet, dass das Faß bald übergelaufen wäre. Cirian leistete zwar gute Arbei, doch bald würde die Dämonin sich auch so verhalten, wie sie sich gerade fühlte und das konnten sie sich in dieser Situation gerade nicht leisten. Mit einer angedeuteten Verbeugung wartete der Blauschopf, bis Lysann von Fenris leicht gestützt, was jedoch kaum auffiel, ebenfalls aufstanden. Als sie hinausgingen, wurdn sie von einem Diener beleitet, was allerdings nicht nötig war, schließlich wussten sie den Weg zurück. Belphegor nickte ihnen nur noch nach, anscheinend war ihm die Zunge gefroren, oder er wolte nur nicht schon wieder unterbrochen werden. Nachdem der Diener sich vor den Zimmertüren noch einmal verbeugde, ging er auch schon wieder und ließ sie alleine.
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Revenge on Chronos XIII - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII - Seite 10 EmptySa Aug 20, 2011 9:03 pm

Fenris warf Azrael einen leicht verwirrten Blick zu, doch da er ebenfalls gespürt und gesehen hatte, wie Lysann mehr und mehr die Beherrschung unter Mephistos Blicken verlor, sagte er nichts, stand auf, neigte kurz den Kopf in ihre Richtung und verließ mit den beiden das Esszimmer. Nachdem sie in den Vorraum zu ihren Gemächern angelangt waren, ließ der Diener sie allein und Lysann lehnte sich mit einem Seufzer seitlich gegen eine Säule. Doch bevor Fenris zu ihr gehen konnte oder etwas sagen konnte, wurde die Tür wieder aufgeschoben und die Dienerin von eben trat hinein, sichtlich nervös, als hätte sie angst vor einer Bestrafung oder so. „Ähm.. Mein Herr entschuldigt sich, dass er sie nicht erst ausruhen lassen hat, doch er wünscht Sie, Herr Déres, noch einmal kurz zu sprechen, wenn es Euch nichts ausmacht.“ Fenris drehte sich zu dem Mädchen um und blickte sie prüfend an. Danach warf er einen kurzen Blick zu Lysann, die ihm jedoch zunickte. Nachdem er den Sohn hat näher kennen lernen dürfen, ließ er sie mehr als ungern allein, doch die Aura von Mephistos war auf der anderen Seite des Hauses und außerdem war Azrael ja auch noch da. Moment, was tat er hier eigentlich? War er gerade wirklich dabei, Lysanns Sicherheit in seine Hände zu legen? Doch sie durften das Wohlwollen der Dämonen hier nicht verlieren, zu gefährlich war es, dass sie irgendwie Verdacht schöpfen konnten und außerdem könnte er das Gespräch jetzt dazu nutzen, praktische Informationen zu erfahren, immerhin war er Soldat und kannte sich deshalb gut aus. Noch einmal einen kurzen Blick auf Azrael werfend, ging er schließlich los und folgte ihr. Diesmal jedoch gingen sie nicht ins Esszimmer, sondern in etwas, was wie ein Büro oder so aussah. Lysann warf Fenris noch einen kurzen Blick nach, eher sie sich von der Säule aufrichtete und sich in dem Zimmer umsah. Er würde die Situation bestimmt ausnutzen, um den Dämon auszufragen, sie könnte in der Zeit sich ja noch mal überall umsehen und das eine oder andere mitnehmen. Das wichtigste, was sie jetzt gebrauchen konnte war vor allem eine Vernünftige Waffe, ein Schwert, da sie mit ihren Messern in einem richtigen Nahkampf keine sonderlich guten Chancen hatte. Außerdem, wollte sie vorerst etwas alleine sein und vor allem nicht in seiner Nähe sein. Auch wenn sie sich vorgenommen hatte, erst mal nicht mit Azrael zu reden, musste sie ihm doch sagen, warum sie wegging. „Fenris wird ihn eine Weile beschäftigen können. Ich werde mich hier auch erst mal ein bisschen umsehen. Entscheide selbst, was du machst,“ sagte sie mit immer noch ziemlich unterkühlter Stimme. Dann wartete sie noch, bis die Schritte im Flur sich weit genug entfernt hatten, bevor sie zur Tür ging.


Zuletzt von Mimmy am Do Dez 22, 2011 8:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Anathial

Anathial


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

Revenge on Chronos XIII - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII - Seite 10 EmptySa Aug 20, 2011 10:17 pm

    Als Fenris ging, sah Azrael ihm etwas nach, ehe Lysann ihm mitteilte, er dürfte machen, was er wollte. Anscheinend war sie noch immer wütend auf ihn, soch der Blauschopf nahm es gelassen und ging einfach ein wenig im Haus herum. Allerdings blieb er dabei auf ihrer Etage, schließlich wollte er unten nicht auffallen, wenn er eben meinte, sich ausruhen zu wollen. Während seines Ganges, achtete er weiterhin auf Auren. Fenris konnte er mittleirweile nicht mehr spühren, da er sie zu gut versteckte. Dennoch kam er nicht sehr weit mit seinem Gang, da Mephistos ihm über den Weg lief. Dieser sah ihn grinsend an. "Na, so spät noch unterwegs? Schade, ich dachte, niemand würde mehr hier sein und ich könnte deiner bezaubernden Herrin einen Besuch abstatten." Sofort verdunkelte sih der Ausdruck in Azraels Gesicht und seine Aura war nur noch schwer zu unterdrücken. Die wenigen Kerzen im oberen Geschoss flackerten heftig, einige gingen aus und ließen nur noch leichte Rauchsäulen in die Luft steigen. Trotz der Anspielung blieb Azrael stumm, was ein Seltenheit war, schließlich sagte er sonst solche Sachen. "Ah, es sei denn du wolltest gerade dahin, um..." Weiter kam er nicht, da er bereits eine Faust an seinem Kragen hatte, welche ihn an der Nächsten Wand auf die Höhe von Azraels Augen hochzog. "Noch ein Wort über sie aus deinem Mund und du wirst deiner Zunge nicht einmal mehr Lebewohl sagen können, Abschaum." Ja, der Blauschopf war wütend und der Gang verdunkelte sich zunehmend. "Ah, da teilt jemand ungerne, danach hätte ich dich schließlich wieder heran gelassn." Ein animalsisches Knurren kam aus Azraels Kehle, der sich kaum noch beherrschen konnte. Es wäre nicht vom Vorteil ihn umzubringen, das war sicher. Der Dämon ließ den Kleineren los und nahm Abstand, damit nicht doch noch etwas passierte. Selbstgefällig klopfte Mephistos sich seine Kleidung zurecht. "Nun gut, wie es aussieht bist du schwäcer, als ich erwartet habe." Mit diesen Worten ging er auf die Tür von Lysann zu.
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Revenge on Chronos XIII - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII - Seite 10 EmptySa Aug 20, 2011 10:58 pm

Die Dämonin streifte einige Minuten allein durch die Gänge, froh, endlich in ruhe nachdenken zu können. Sie war schon viel zu lange hier und zum ersten mal wünschte sie sich wirklich, Azrael wäre nicht mit ihr gekommen. Doch dann dachte sie an das Essen, wie Mephistos sie angestarrt hatte und Azrael sich deshalb eine Ausrede hat einfallen lassen, um ihr zu helfen. Vielleicht war sie doch etwas vorschnell gewesen, während der ganzen Zeit, in der sie zusammen waren, hat er sich ihr gegenüber sehr nett verhalten. Sie hatte überreagiert. //Na toll.. Noch jemand, bei dem ich mich entschuldigen muss.. Und bedanken.// Während sie sich überlegte, wie sie es am besten ausdrücken könnte, ohne ihm einen Grund zu geben, sie damit aufzuziehen, was er höchstwahrscheinlich tun würde, betrat sie einen Raum, der voll mit Kriegstrophäen war. Lysann schritt die Wand entlang und betrachtete sie, bis sie entsetzt vor einem Schwert stehen blieb. Sie brauchte es nicht weiter zu untersuchen, sie erkannte sofort, dass es eine Zwergenarbeit war, und zwar eine ausgezeichnete. Sie stellte sich auf Zehenspitzen um es von der Wand zu heben und zog es aus der silbernen, mit Runen und Mustern verzierten Scheide. Es war eine lange, gerade und dünne Klinge, zweischneidig und an der Spitze mit kleinen Zacken versehen, um auch bei einem nicht so tiefen Treffer eine gute Wunde zu hinterlassen. Vorsichtig umfasste sie die Spitze und bog sie leicht nach unten. Sofort federte sie wieder in ihre eigentliche Position, dabei immer noch perfekt ausbalanciert. Eine rundum zufriedenstellende Waffe. Sie fragte sich, wie sie in so ein Haus gelangt war, da beinahe alle Zwerge vertrieben worden waren. Wahrscheinlich hatte er sie sich mit Gewalt angeeignet. Sie schüttelte den Kopf. Selbst wenn sie eine Waffe besessen hätte, würde sie das Schwert nicht hier lassen, eine solche Waffe hatte einen würdigeren Platz verdient. Also steckte sie es wieder in die Scheide zurück und band es unter ihrem Kleid um ihre Hüfte fest, damit man es nicht sofort bemerkte, dass sie es gestohlen hatte. Sie ging wieder in den Flur hinein und betrat das nächste Zimmer, offensichtlich eine Bibliothek. Da sie weder Zeit noch Lust hatte, auch hier nachzusehen, wollte sie sich gerade wieder umdrehen, als sie plötzlich Schritte hinter sich hörte und wie jemand die Tür schloss. Danach das klicken eines Schlosses und das Aufflackern von Magie. Eilig drehte sie sich um und sah direkt in das hämisch Grinsende Gesicht von Mephistos, der bedrohlich langsam auf sie zu schritt. Ein riesiger Klos in ihrer Kehle und sie schluckte, um ihn loszuwerden, doch es wollte ihr einfach nicht gelingen. Doch sie schaffte es, noch einigermaßen die Kontrolle über ihre Beine zu erlangen und wich vor ihm zurück, bis sie mit dem Rücken gegen eines der Regale stieß. Verzweifelt blickte sie sich um, doch es waren hier keine Fenster oder Türen, bis auf die, die er gerade verschlossen hatte. Ihr versuch, sich vor ihm in Sicherheit zu bringen, brachte den Dämon zum lachen und er blieb stehen, um sie nochmal mit lüsternem Blick zu mustern. „Du kannst hier nicht raus, ich habe die Tür magisch versperrt, man müsste schon einen Rammbock haben, um durch sie durch zu kommen. Außerdem ist hier alles Schalldicht, also egal wie laut wir beide gleich sind, man wird uns nicht hören und deine so wundervoll ängstliche und später auch, glaube mir, rundum befriedigte Aura wird von niemanden zu spüren sein.“ Als er wieder einen Schritt auf sie zuging und sie hinter einen Sessel ging, lachte er noch um so lauter und sein widerliches Grinsen entstellten seine Züge. „Glaub mir, ich habe bis jetzt jede Blume, die sich in meine Nähe verirrt hat, gepflückt und du kleines Röschen wirst ihnen bald Gesellschaft leisten.“, säuselte er mit Honigsüßer Stimme.


Zuletzt von Mimmy am Do Dez 22, 2011 8:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Gesponserte Inhalte





Revenge on Chronos XIII - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Revenge on Chronos XIII   Revenge on Chronos XIII - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Revenge on Chronos XIII
Nach oben 
Seite 10 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: