Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 5 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 5 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 5 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 5 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 5 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 Time - what a strange thing Teil 1

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 1   Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 5 EmptyMo Okt 17, 2011 9:23 pm

"Ähm klar keine DIng" sagte Emma und sprang auf "Ich hab noch eien extra Decke und ein Kissen glaube ich" sie lief zum Schrank und zog besagte daraus hervor dann breitete sie sie auf dem SOfa aus, außerdem reichte sie ihm eine Karte "Hier such dir aus was du essen möchtest dann können wir beim Zimmerservice bestellen" meinte sie
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 1   Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 5 EmptyMo Okt 17, 2011 9:33 pm

"Pirogge. Und vielleicht noch Pa'scha", sagte er nach einem kurzen Blick auf die Karte. Die Karte legte er wieder auf den Tisch vor sich und ließ sich geräuschvoll zurück auf die Kissen fallen. Die Hände hatte er auf sein Gesicht gedrückt und stöhnte.
"Auf was habe ich mich hier heute Abend eigentlich eingelassen...", nuschelte er durch seine Hände, die er noch immer auf sein Gesicht drückte. Dann stutzte er, nahm die Hände weg und sah Emma an. "Soll ich bestellen oder meinst du, du kriegst die russischen Gerichte so ausgesprochen, dass wir auch die richtigen Gerichte bekommen?" Er grinste leicht.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 1   Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 5 EmptyMo Okt 17, 2011 9:38 pm

"Öhm wäre vielleicht ein bisschen besser wenn du bestellen würdest, am schluss bekommen wir noch rohes hackfleisch oder so..." sie lachte leise "Also ich nheme....das und das" meinte sie und deutete auf zwei Gerichte "danke" sie setzte sich aufs Bett und trich gedankenverloren über das Buch "...was zum Teufel ist nur passiert" murmelte sie leise und stirrte auf das schmale Buck in ihrer Hand
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 1   Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 5 EmptyMo Okt 17, 2011 9:45 pm

Er beugte sich vor, griff nach dem Telefon und wählte die Kurzwahl des Zimmerservices. Kurz darauf meldete sich auch eine freundliche Stimme am anderen Ende der Leitung. "Priwjet", antwortete Alexandr und bestellte die Gerichte. "Da. Hm? Da." Er lächelte. "Spaßiba! Doswidanja!"
Er legte auf und setzte sich wieder auf die Couch. "Bitte, Emma, bitte", fing er an und verzog das Gesicht. "Können wir dieses Thema für heute sein lassen? Es bereitet mir nur noch mehr Kopfschmerzen." Er rieb sich die Schläfen. "Stattdessen sollten wir über uns reden, denke ich... Ich meine - wir kennen uns ja erst seit gestern." Er verstummte, als ihm bewusst wurde, dass sie sich tatsächlich erst seit gestern kannten. "Oh mein Gott... Ich glaube, du bist der erste fremde Mensch, mit dem ich mehr als zehn Sätze gewechselt habe... Aber worauf ich hinaus wollte: Meinst du nicht, wir sollten uns jetzt erstmal ein bisschen besser kennen lernen? Um Gottes Willen kein Date oder so!", fügte er hastig hinzu. "Aber... Wer weiß, wie lange wir jetzt gemeinsam durch die Welt reisen müssen und... Zeitreisende jagen müssen", er gluckste leise, so unwirklich kamen ihm seine eigenen Worte vor, "Ich würde mich wohler fühlen, wenn wir wenigstens so tun würden, als würden wir uns näher kennen lernen. Mit einer fremden Frau eine Weltreise beginnen? Buah", machte er und verzog das Gesicht.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 1   Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 5 EmptyMo Okt 17, 2011 9:50 pm

Sie lachte leise "ja ich weiß was du meinst also gut ich würde sagen, jeder sagt so ein bisschen was über sich und dann könnten wir ja zum beispiel noch das 10 Fragenspiel spielen alsooooo... Ich bin Emma bin 21 und kann durch die Zeitreisen" sie lachte leise
"NAja also ich stehe ziemlich auf Reisen, also normales reisen, verschieden Länder und Kulturen, ich geh gerne auf Konzerte aber ich hasse Campen ich hasse es einfach, ich sehe nicht dne SInn darin auf der Erde zu shclafen, ich meien wir Menschen haben Betten erfunden, dann können wir auch darin schlafen...oh und meine Haarfarbe ist eigentlich rot, also nciht karottenrot sondern kupferrot, immomnet sind sie gefärbt..."
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 1   Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 5 EmptyMo Okt 17, 2011 9:55 pm

Aufmerksam hörte ihr zu. Zum Ende hin lächelte er. "Hmhmm. Gut... Dann bin ich wohl dran, was?"
"Ich bin Alexandr Darragh Moscovitch, Halb-Russe, Halb-Ire. 24 Jahre alt. Im Gegensatz zu dir finde ich campen schon ganz nett." Er grinste leicht. "Ich mache gern Musik, reise schon seit einiger Zeit-" Er stutzte, als ihm bewusste wurde, dass er Emma bisher immer nur gesagt hatte, er reise noch gar nicht so lange. "Ähm...", versuchte er wieder den Faden zu fassen zu kriegen. "Ja, also ich trampe gern durch die Gegend. Was hat es denn mit dem 10-Fragespiel auf sich?", fragte er irritiert
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 1   Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 5 EmptyMo Okt 17, 2011 10:02 pm

"Naja jeder stellt dem anderen 10 fragen also immer abwechselnd und dieser muss sie wahrheitsgemäß beantworte, wenn du willst kannst du gerne die erste Frage stellen und naja wo wir gerade bei der Wahrheit und vollen Namen sidn ich weiß ich hab gesagt mein Name ist Emma Stone, aber Stone ist der Mädchenname meiner Mutter mein voller Name ist Lady Emma Katharina Rosalia Vincetta Anastasia of Hamilton und wenn meine Mum stirbt beziehungsweise ich ihre Stelle in der Gesellschaft einnehme werde ich Duchess of Hamilton..naja und nun kannst du dir auch ein bisschen vorstellen wie ich aufgewachsen bin."
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 1   Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 5 EmptyMo Okt 17, 2011 10:05 pm

Er nickte mit großen Augen. "Okay", sagte er knapp. "Ich kann's mir vorstellen."
Dann machte er es sich auf der Couch bequem. "Dann beginne ich mal mit der ersten Frage... Hattest du als Kind jemals an das Übernatürliche geglaubt? Daran, dass du eines Tages einen wildfremden Russen kennen lernst, mit ihm durch die Zeit reist und dann versuchst, weitere Zeitreisende aller Zeitalter zu suchen?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 1   Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 5 EmptyMo Okt 17, 2011 10:08 pm

SIe lachte leise "Also den Part mit dem Russen...eher nciht, aber ich hab shcon immer an das Übernatürliche geglaubt, jedenfalls als Kind, als Teenager nicht mehr aber als kleines Kind war ich sogar felsenfest davon überzeugt gewesen Geister sehen zu können und mit ihnen sprechen zu können" sie lachte leise "Mhh und jetzt du was könnte ich dich fragen...ja also wo bist du aufgewachsne und zur Schule gegangen?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 1   Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 5 EmptyMo Okt 17, 2011 10:22 pm

"Aufgewachsen bin ich hauptsächlich hier in Russland. Die ersten Jahre lebte ich in Iwanowka, meinem Heimatdorf, rund 2500km östlich von Moskau. Als ich vier war, zogen wir nach Moskau. Im Alter von acht Jahren zogen meine Mutter und meine Geschwister", ein schmerzliches Zucken durchfuhr sein Gesicht bei diesen Worten für den Bruchteil einer Sekunde, "nach Irland. Sieben Jahre später kehrten wir zu meinem Vater nach Moskau zurück. Zur Schule war ich, wie du dir denken kannst, sowohl in Russland als auch in Irland gegangen. Ich hatte oft die Schule gewechselt."
"Ich bin wieder dran. Was hast du nach der Schule gemacht? Hast du studiert?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 1   Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 5 EmptyDi Okt 18, 2011 5:21 pm

"Jaein, also nach der Schule hab ich erstmal angefangen zu studieren, aber irgendwie gemerkt, dass ich zwar gerne studiere, nur es jetzt noch nciht machen will, sondern lieber ersteinmal eine Auszeit eingelegen würde, dass war gerade zu der Zeit, in der meine ELtern aufgehört haben mich zu all den Sachen zu zwingen und ich wurde ein bisschen rebllisch, meine Haare wurden schwarz und meine....nun ja... Partygewohnheiten etwas extremer.
Nachdem ich dann einmal zu viel in der englischen Klatschpresse aufgetaucht bin, haben meine ELtern beshclossen mich jetzt wieder etwas zügeln zu müssen und so bin ich auf die Idde mit der Reise gekommen. Und du ? WIe siehts bei dir aus? Hats beziehungsweise willst du mal studieren?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 1   Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 5 EmptyDi Okt 18, 2011 5:45 pm

Er lachte. "'Partygewohnheiten etwas extremer'? Klingt nett", meinte er grinsend.
"Nein, habe ich bisher nicht und ich habe es auch eigentlich nicht vor. Kann mir Schöneres vorstellen, als in der Uni zu hocken... Hast du denn in deiner... Zeit 'extremer Partygewohnheiten' jemals etwas getan, was du bereut hast? Irgendwas... Kriminelles?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 1   Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 5 EmptyDi Okt 18, 2011 5:54 pm

SIe lachte leicht "Was kriminelles nun ich weiß nicht wirklich... ich hab mich halt nicht gerade wirklich ladylike benommen und war auch ziemlich oft betrunken und hab auch ein paar Sachen gemacht auf die ich nicht besonders stolz bin, die auch vielleicht ein wenig am Rand einer kriminellen Handlung waren aber wirklich krass gegen das Gesetz vorstoßen habe ich nie, aber leider dank der Medien, kann man meine gesamten Eskapaden im Internet nachlesen... aber wiso fragst du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 1   Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 5 EmptyDi Okt 18, 2011 5:58 pm

"Nur so", meinte er. "War nämlich etwas überrascht als du es eben sagtest. Konnte mir dich nicht als 'Partymaus' vorstellen. In welchen Ländern warst du denn bis jetzt auf deiner kleinen Weltreise?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 1   Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 5 EmptyDi Okt 18, 2011 6:13 pm

"Oh doch ich kann wenn ich will, aber irgendwie bin dass nicht wirklich ...ich... öhhm ich war bis jetzt in Irland, Schottland, Deustchalnd, Frankreich, SPanien, Italien, Griechenland, Ägypten, Türkei, Hawai, Kanada, USA...oh und in Japan..ich bin bis jetzt ziemlich gut rumgekommen, aber naja ich bekomme nie genug vom reisen. Warst du schonmal außerhalb von Russland gewesen?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 1   Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 5 EmptyDi Okt 18, 2011 6:24 pm

"Wow", meinte er. "Das war ja dann echt eine Weltreise, was?"
"Ja, aber auch nicht sehr viel", log er. Aber davon war ihm nichts anzusehen. "Wie ja schon gesagt, lebte ich einige Zeit in Irland. Von da aus waren wir auch einige Male in Schottland und England. Zudem war ich bereits in Indien gewesen. Hast du denn schon eine Vorstellung, wo du studieren willst? Auch in England?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 1   Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 5 EmptyDi Okt 18, 2011 6:27 pm

"Nun ich würde ganz gerne an einem Ivy League College studieren, obwohl Harvard, Princton oder Yale sicherlich toll wären udn ich sie auch als einjähriges AUstauschprogram in ERwägung ziehe, würde ich am liebsten doch in England studieren, am liebsten in Oxford aber es gibt noch ein paar weitere unis die für mich in Frage kämen... " sagte sie nachdenklich
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 1   Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 5 EmptyDi Okt 18, 2011 6:36 pm

"Na da hast du dir ja was vorgenommen", meinte er, als es plötzlich an der Tür klopfte.
"Aaah, das Essen!" Vorfreudig rieb er sich die Hände und stand auf. Er ging zur Tür und begrüßte den Zimmerservice.
"Njet", meinte er und nahm selbst den (wie heißt'n das Teil, auf dem das Essen serviert wird?!) xxxx entgegen. Er sagte ihm, es sei nicht nötig, er könnte ihn selbst ins Zimmer fahren.
Sie wechselten noch kurz ein paar freundliche Worte, ehe Alexandr die Tür schloss und sich zu Emma wandte.
"Essen ist fertiiig", sagte er mit einem breiten, vorfreudigen Grinsen und schob den xxxx zur Couch.
"Möchtest du es ans Bett serviert bekommen oder kommst du her?", fragte er und machte es sich auf der Couch bequem. Er holte die erste Schale vom xxxx und spähte hinein. "Übrigens bist du dran."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 1   Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 5 EmptyDi Okt 18, 2011 6:42 pm

"Ich komm lieber rüber" meinte sie stand auf, shcnappte sich ihr Essen und lies sich neben ihn plumsen "Mhh mal sehen, was könnte ich dich fragen....phuuu...mhh mahcne wir mal was ganz trviviales, Lieblingsband, Lieblingsfilm und Lieblingsserie" meinte sie dann und nahm einen Bissen von ihrem essen "mhh das ist gut"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 1   Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 5 EmptyDi Okt 18, 2011 6:48 pm

"Na da sind aber drei Fragen", meinte er und schob sich ein Stück seines Pirogge-Gerichts. "Boah, ist das gut."
"Ähm", meinte er dann, kaute und schluckte. "Direkte Lieblingsbands hab ich nicht", meinte er. "Ich hör einfach das, was im Radio rauf und runter läuft. Aber es sind schon eher die Lieder Richtung Indie-Rock, die mir zusagen. Wobei... Dropkick Murphys", meinte er. "Doch, ich glaube, das wäre eine Lieblingsband. Lieblingsfilm? Schwer zu sagen, gibt ne Menge guter Filme. Bestimmter Titel fällt mir nicht ein, aber ich mag Action-Filme. Und Lieblingsserie... puh, da kann ich mich nur der Aussage über die Filme anschließen. Und bei dir?", fragte er und nahm sich einen weiteren Bissen.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 1   Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 5 EmptyDi Okt 18, 2011 8:49 pm

"Ja also eine Lieblingsband habe ich auch nciht unbedingt, ich mag merh so einzelne Lieder, aber die könen dafür aus fast jedem Genre kommen. Lieblingsfilm..naja auch da gibt es verschiedene ich mag zum Beispiel Inception, britische Komödien wie Sterben für Anfänger oder Grasgeflüster und ich bin gerade zu lächerlich süchtig nach 10 Dinge die ich an dir hasse und Stolz und Vorurteile...nichts geht über diese Filme, ich weiß sie sind kitschig aber ich liebe sie trotzdem"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 1   Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 5 EmptyDi Okt 18, 2011 8:59 pm

Er sah sie fassungslos an, dann grinste er. "Aha... Inception hab ich auch mal geguckt. Den fand ich eigentlich auch echt gut. Sag mal... Hier gibt's doch bestimmt auch sowas wie einen kleinen Kühlschrank mit was zu trinken, oder?", fragte er mit vollem Mund und schaute sich um. "Aha!" Er stand auf und trat zum Kühlschrank. "Möchtest du auch was?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 1   Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 5 EmptyDi Okt 18, 2011 9:02 pm

2Öhm ja aber bitte nur eine COla light" er reichte sie ihr und sie öffnete sie und trank einen Schlcuke "Lieblingsserie wäre... How i met your mother, Scrubs, the big bang theory, Monk und the CLoser...und um wieder persönlich zu werden..wie sihets aus, hast du ne freundin?" sie stubste ihn an "Irgendeine Misses (NAchname von ihm) die irgendwo auf dich wartet"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 1   Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 5 EmptyDi Okt 18, 2011 9:05 pm

Er selbst nahm gerade ein Schluck seiner Cola, als sie ihn auf eine Freundin ansprach. Vor Schreck verschluckte er sich und begann laut zu husten. Mit vor Husten bebender Hand, stellte er sein Glas auf den Glastisch und prustete sich die Kehle aus dem Leibe. Es dauerte einen Moment, bis er wieder zu Atem kam.
Er räusperte sich. "Ähm... nein."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 1   Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 5 EmptyDi Okt 18, 2011 9:13 pm

"Oh mein Gott" rief Emma leicht erschrocken udn klopfte ihm auf den Rücken, bis das Husten aufhörte "Alles ok mit dir? Tut mir leid wenn dich meine Frage irgendwie aus dem Konzept gebracht haben lkönnte ich wollte nicht unhöflich sein" entschuldigte sie sich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 1   Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Time - what a strange thing Teil 1
Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Time - what a strange thing Teil 2
» Time - what a strange thing Teil 3
» Time - what a strange thing Teil 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: