Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 Time - what a strange thing Teil 1

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 1   Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 EmptySa Nov 05, 2011 10:48 pm

Emma war in ein Nebenzimmer verschwunden und man hörte lautes Geraschel von Stoff "Wie du willst" rief sie hinaus "Ich weiß nciht was einfacher wäre...also wirklich mir ist das egal...obwohl wenn ich ledig bin, muss ich aufpassen nicht verheiratet zu werden...wow das ist ja genial, das Kleid sieht so echt aus, ist aber viel leichter und bequemer als die Originale...na wenigstens etwas positives ist an der ganzen Sache..." sie kam wieder heraus und machte einen Knicks "na was dnekst du?"
Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 Marie_antoinette_screen2_large
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 1   Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 EmptySa Nov 05, 2011 10:55 pm

Auch Alexandr hatte sich in der Zwischenzeit schnell sein Kostüm angezogen.
Als Emma das Zimmer hinter ihr betrat, drehte er sich um und erstarrte. Mit großen Augen und offenem Mund blinzelte er sie langsam an. "Wow...", rutschte es ihm heraus. Im nächsten Moment bereute er es direkt wieder. "Ähm, ich... Ich mein... Gut sieht das aus... Ja, ist ganz okay." Dann wandte er sich wieder ab, machte den letzten Knopf seines Outfits zu und drehte sich dann wieder um.
"Sieht... schwul aus." Es war keine Frage, sondern eine Feststellung, als sei es das normalste auf der Welt.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 1   Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 EmptySa Nov 05, 2011 10:59 pm

"Danke schön....und das ist nicht schwul das war die Mode damals..." dann brach sie in schallendes Gelächter aus "Ok es sieht schwul aus, aber du kannst das tragen..." dann holte sie ein kleines samttäschen und nahm einen alten schönen Ring heraus "ALso an- oder wieder weg stecken?" wollte sie wissen
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 1   Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 EmptySa Nov 05, 2011 11:04 pm

Alexandr zupfte gerade am Ärmel seines Kostüms herum und sah bei Emmas Worten auf. "Hm... Na, komm. Bevor es irgendwelche Schwierigkeiten gibt, tun wir lieber so, als seien wir verlobt. Was zudem mit Sicherheit auch ziemlich lustig sein wird, wenn man mal bedenkt, dass wir niemals verlobt sein werden. Bis auf den Zeitraum, den wir in diesen schrecklichen Klamotten verbringen."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 1   Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 EmptySa Nov 05, 2011 11:08 pm

"Nun denn" sie steckte sich den RIng an "ok also meinen 'Namen kann ich eigentlich bahlten aber vielleicht sollten wir Emma eglassen, das ist doch zu modern...also du kannst deine Kleidung ziemlich gut unter einem Mantel vertecken, aber ich nicht...ich zieh mich aber bestimmt nicht nochmal um...uhh ich weiß ich mach einfach auf so ne verüclte Fremdenführerin..können wir dann aufbrechen? wir müssne in die Nähe des Palastes kommen" sagte sie
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 1   Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 EmptySa Nov 05, 2011 11:10 pm

Er nickte. "Jo, das krigen wir hin, denke ich." Er schnappte sich einen mantel und lffnete die Tür. "Los geht's?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 1   Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 EmptySa Nov 05, 2011 11:15 pm

"Auf jeden fall " die beiden machten sich auf den Weg, sie nahmen sich zwar ein Taxi aber Emma zog doch ziemlich viele neugierige Blicke auf sich , aber sie ignorierte diese geflissen.
Auf dem großen Platz vor dem Plast angekommen ging Emma vorraus "im Buch steht, dass hier in der Mauer noch steine von 1700 zu findne sein müssen...und zwar genau hier..." sie blieb sthen und fing an zu zählen "4 nach unten 10 zur seite, hier ist er " sie blcikte ihn an "bereit?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 1   Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 EmptySa Nov 05, 2011 11:21 pm

Alexandtr trat neben Emma und atmete tief durch. "Bereit", nickte er.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 1   Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 EmptyFr Nov 11, 2011 8:09 pm

Emma schloss die Augen und atmete tief durch, dann ergriff sie mit der einen Hand die von Alexandre und berührte mit der anderen sanft den Stein vor ihr. Dann konzentrierte sie sich mit aller Macht auf das genaue Datum ihres gewünschten Zeitpunktes. Ihr Magen begann sich zusammen zu ziehen und ihre Fingerspitzen begannen zu kribbeln. Das Schwindelgefühl setzte wieder ein und die Welt schien sich um sie zu drehen.
Langsam begann es wieder abzuebben und die Geräuschkulisse um sie herum hatte sich verändert und war lauter geworden. Emma öffnete langsam die Augen.
Gut versteckt, vom Schatten der Mauer aus, konnte sie den gesamten Platz überschaun. Es war als wäre sie in einen Historischen Film gefallen, nur dass dies keine Fiktion war. Geschäftig liefen Mägde und Knechte hin und her und Edelleute flanierten in Richtung der Park- und Gartenanlagen. „wow“ kam es Emma über die Lippen
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 1   Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 EmptyFr Nov 11, 2011 8:14 pm

Alexandr öffnete ebenfalls die Augen. Seine Augen weiteten sich, als er das rege Treiben vor sich sah.
Sein Blick fiel auf seine und Emmas Hand, welche er schnell zurückzog. Er richtete sein Kostüm. "Also: Wo müssen wir nun hin, liebste Verlobte?" Er grinste. "Lassen wir diese Anrede, klingt ja widerlich."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 1   Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 EmptyFr Nov 11, 2011 8:24 pm

"So würden wir und eh nicht nennen, ich meie wir kenne uns kaum, ich bin eine entfernte Verwadnte von dir aus ENgalnd. Ich werde dich mit SIr und deinem Nachnamen anreden, ich meine wir wurden vor einem Jahr verlobt und haben uns vor einer Woche zum ersten MAl gesehen udn jetzt bist du hier um die von Zar die ERlaubnis zum Heiraten zu holen, wie dies jeder EDelmann macht. Da es normalerweiße ewig dauert bis ein Zar einen empfängt haben wir in der zwischenzeit Zeit Lady (RUssischerName bitte) zu finden und ihr etwas Bkut abzu zwacken" erklärte sie ihm "bist du fertig könen wir los?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 1   Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 EmptyFr Nov 11, 2011 8:26 pm

"Ohwei... ob ich mir das alles merken kann", meinte er zerknirscht und rieb sich mit einer Grimasse die Stirn. "Na los, sonst vergess ich die ganzen Infos. Wofür denn Blut? Muss unsere kleine Hexe, die durch die Zeit reist, einen Bluttrank brauen?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 1   Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 EmptyFr Nov 11, 2011 8:33 pm

"MAAAAAAAAAnn du hörts wirklich nicht zu...ich muss das Blut dochin den Kristall einspeisen und so blabla meine Mum hat uns das doch alles erklärt ...und jetzt los ...los" meinte sie und 'trieb' ihn auf den Hof. Sie liefen beide zügig über den Hof und aufs EIngangstor zu, vor denen Wachen standen. Emma achtete darauf immer ein winziges Stückchen hinter ALexandr zu laufen, so wie es sich für diese ZEit gehörte. Emma öffnete ihren Fäcxher mit einem schnicken ihrer HAnd und hielt ihn sich vor den Mun "DU musst unsere Namen sagen, damit wir EInlass bekommen, ich würde es ja machen aber das schickt sich nicht"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 1   Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 EmptyFr Nov 11, 2011 8:37 pm

"Oooh, das schickt sich nicht", machte er sie ein wenig gehässig leise nach.
Er räusperte sich und nannte dem Soldaten ihre Namen. Dieser nickte kurz und ließ gewährte ihnen Einlass.
Alexandr spitzte kaum merklich den Mund, setzte ein todernstes Gesicht auf und nickte dem Soldaten zum Dank kurz zu, ehe er und Emma weitergingen.
Als sie an ihm vorbei waren, wurde aus einem todernsten Gesichtsausdruck mit den geschürzten Lippen ein grinsendes. "Tut mir Leid, aber müssen die Soldaten immer so übertrieben ernst gucken?!"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 1   Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 EmptyFr Nov 11, 2011 9:01 pm

"Tja" meinte Emma nur trocken "andere Zeiten, andere SItten..." sie betraten den großen Palast und Emma erstarrte innerlich in ERfürcht. ER war unbeschreiblich. Nach dem sie sich von dem ersten Schock erholt hatte blickte sie sich um //Ok du musst so sein du biste ine Dame des Hofes, sei arrogant, sei arrogant// sie sah einer DIenerin fest in die AUgen "Du da" sagte sie luat und langsam im mittelmäßigem Russisch "WO finde ich Lady Kruschnow?" "Im...im ober geschoss Mylady ...im...im blauen Salon" Emma nickte und lief los "Lady Kruschnow ist die Zugehdame von Lady Stadislaw, wenn wir sie finden, finden wir auch meine Urururur.......Urcousine" erklärte sie Alexandre.
DIe zwei liefen die imposante Treppe herauf und eine großen hellen und weitläufigen Gang entlang. Aus einem Zimmer erklang Musik und Gelächter, Emma erkannte, dass dies der blaue Salon sien musste und öffnete dei Türen.
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 1   Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 EmptyFr Nov 11, 2011 9:24 pm

Alexandr hatte sie begleitet und trat vor Emma ein. "Einen wunderschönen guten Tag, meine Damen", sagte Alexandr und machte eine großzügige Armbewegung. "Es freut mich, Sie zu sehen!"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 1   Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 EmptyFr Nov 11, 2011 9:38 pm

Emma stöhnte innerlich auf //Was ein Trottel...// SIe verbeugte sich und sagte mit einem kleinen feines Lachen "Verzeiht bitte meine Damen" sie blcikte in die entsetzten Blicke der anwesenden Frauen "mein Verlobter vermag des öfteren zu SPaßen, doch ist sein Schalk meist nicht für jeden gleich amüsierend..." die Frauen entspannten sich "Wir vernahmen Stimmen und kamen hier her in der Hoffnung eine Lady Kruschnow hier vorzufinden"
Eine Dame blickte zu Emma und sagte "nun dies bin ich"
"My Lady..." Emma verbeugte isch erneut leicht und die Damen machte ihr dies nach "ich bin eine Großcousine von Lady (blabla). Ich wäre ihnen sehr verbunden wenn sie möglicherweiße ein Treffen mit ihr arrangieren könnten" DIe FRau stand auf "Ich werde sehen, was ich tun kann, bitte warten sie hier."
"ich danke ihnen und könntne sie ihr vielleicht ausrichten, das der Opal den sie mir sendete von wundervoller Schönheit war?" Lady Kruschnow nickte und verlies den Salon
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 1   Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 EmptyFr Nov 11, 2011 9:45 pm

Alexandr sah Emma verdutzt an, seufzte dann und verdrehte - für die anderen anwesenden Damen nicht sichtbar - die Augen.
//Wenn ich wenigstens einmal in meinem Leben etwas über Geschichte gehört hätte, wüsste ich wenigstens ansatzweise, wie ich mich zu verhalten habe.//
"Entschuldigen Sie bitte", sagte er zu den Damen. "Es war nicht meine Absicht, sie... zu schocken. Wenn Sie mich und meine Verlobte für einen Augenblick entschuldigen würden..." Er griff Emma beim Arm und zog sie, den Frauen ein Lächeln zugewandt, aus dem Raum.
"Wie soll ich mich denn deiner Meinung nach verhalten?!", flüsterte er.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 1   Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 EmptyFr Nov 11, 2011 9:49 pm

"naja ...jedenfalls nicht so ich meien..ich weiß das muss schwer für dich sein, ich weiß du hast dich mit sowas nicht beschäftigt, aber deine Worte dürfen nicht so salop und modern sein, versuch blumiger zu reden, fasse nimanden an außer er ist ein naher Verwandter, verneige dich, aber nur wenn die Anwesenden gleich oder höher gestellt sind ..ich..." sie bemerkte, dass die Tür vom Salon aufstand ein abunzu eine fRau verstohlen herausschaute "WIr sollten wieder hineingehen, obwohl es ungewöhnlich ist, dass ein Mann in eienm Teesalon ist, aber das ignorieren wir jetzt einfach..." sie wollte shcon wieder hineingehen als Lady Kruschnow zurück kehrte "Meine Lady erwartete sie im Gartenpavcillon, es ist ein ruhige Seperat gehen die dir große Treppe wieder hunter in den hinteren Graten und dann ganz durch, sie dürften es nciht verfehlen" Emma verbeugte sich und dankte der Frau, welche wieder im Zimmer verschwand und die Tür hinter ihr shcloss
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 1   Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 EmptyFr Nov 11, 2011 9:53 pm

"Nicht mal, wenn der Mann selbst gerne Tee trinkt?" Er seufzte genervt. "Ja-ja, is' ja schon gut. Dann treff du mal deine Cousine und ich... mach mich auf die Suche nach... nach... nach irgendetwas", meinte er. "Nach irgendeiner Beschäftigung. Vielleicht... suche ich mal nach dem Zar." Er zwinkerte ihr zu und machte kehrt.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 1   Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 EmptyFr Nov 11, 2011 10:16 pm

"Ok gut, aber bitte versuch nichts dummes anzustellen und wir treffen uns spätestens in eienr halben Stunde wieder hier, ansonsten könnten ziemlich unschöne dinge passieren, wie zum beispiel zersplintern, oder für immer hier feststecken..." sagte sie noch, dann lief sie in die andere RIchtung davon.
Der Garten war shcnell gefunden er war groß weitläufig und wunderschön. Emma lief durch ihn hindurch, wobei sie darauf achtete direkten Augenkontakt mit jemandem zu erreichen. Am Ende des Gartens war kein Mensch mehr zu sehen. DOrt stand einsam und allein am Rande des Sees ein grüner Pavillon. SIe atmete einmal tief durch, dann betrat sie ihn
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 1   Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 EmptyFr Nov 11, 2011 10:41 pm

Alexandr spazierte in der Zwischenzeit durch das riesige Gebäude.
Dabei versuchte er so arrogant und adelig wie nur möglich auszusehen, was ihm offensichtlich auch ganz gut gelang, denn sowohl die Mägde und Knechte, als auch die etwas Höherstehenden sahen ihn respektvoll und mitunter gar ein wenig ehrfürchtig an.
Er ging um eine Kurve und verschwand in einer kleinen nische. Er lehnte sich an die kühle Wand, schloss die Augen und atmete tief durch, um einen klaren Kopf zu bekommen. Dieses arrogante Verhalten, diese Körpersprache...
Eiskalt lief es ihm den Rücken herunter. Grelle Bilder blitzten in Alexandrs Kopf auf, Erinnerungen kamen hoch. Sein Atem ging lauter, schneller. Unregelmäßiger.
"Sire? Sire? Kann... kann ich Ihnen helfen?"
Es dauerte einen Moment, ehe Alexandr wieder in der Realität ankam.
"Sire?"
Langsam wandte Alexandr den Kopf zur Seite und sah sich einem jungen Knaben gegenüber.
"Ich wollte Sie nicht stören! Ich... Sie... Sie sahen nur aus, als ginge es Ihnen nicht gut. Kann ich irgendetwas für Sie tun? Möchten Sie etwas trinken?"
Alexandr rührte sich nicht, er war noch immer wie in Trance. "Nein... Nein, danke", sagte er langsam.
Der Knabe zögerte, nickte dann aber. "In Ordnung." Er verneigte sich kurz und ging bereits einige Schritte zurück.
"Warte, Knabe: Das hier ist niemals passiert, ja?"
"Natürlich nicht." Er nickte Alexandr kurz zu und machte sich dann weiter auf den Weg.
Alexandr atmete tief durch und fuhr sich übers Gesicht. "Auf geht's", murmelte er leise, trat aus der Nische hervor und machte sich auch wieder auf den Weg.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 1   Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 EmptySa Dez 03, 2011 9:29 pm

In der kleinen schattigen Laube saß eine junge Frau in einem blass rosa Kleid und ihre blonden Haare fielen ihr gelockt über die Schultern. Ihre Hände lagen gefaltet auf ihrem Schoß und als sie Emmas Schritte wahrnahm blickte sie auf.
Ein warmherziges Lächeln umspielte ihre Lippen als sie ihre Verwandte aus der Zukunft erblickte „Hallo“ sagte sie sanft. Emma lächelte zurück „Guten Tag….“ sie wartete einen Moment dann fügte sie noch an „Ich bin Emma“. Die Frau lachte erfreut auf „Nun dann passen unsere Namen ja Emma, ich bin Emalia“ auch Emma musste leise lachen „Da waren unsere Vorfahren wohl nicht sehr einfallsreich was?“
„Stimmt…nun jetzt zeig mir aber den Stein ich bin gespannt welche Farbe er angenommen hat“ verwirrt blickte Emma sie an, doch dann verstand sie worauf Emalia hinauswollte „Oh dann…dann weißt du noch gar nichts davon? Der Stein wurde zerstört…“ und so erzählte sie ihrer entsetzten Vorfahrin was geschehen war und warum sie da war.
„Und daher bräuchte ich nochmal dein Blut…vorausgesetzt es macht dir nichts aus…“ „Nein natürlich macht es mir nichts aus warte…“ sie holte aus ihren Haaren eine große Haarnadel hervor und setzt diese vorsichtig an ihren Finger. Emma hielt den Kristall darunter und Emalia stach sich vorsichtig in den Finger. Ein roter Blutstropfen rann an ihm herunter und tropfte auf den Kristall. Eine Weile geschah nichts, doch dann fing der Kristall an schwach zu pulsieren und sich zu verformen und zu verändern. Nach einem kurzen Augenblick blickten die beiden auf einen Opal. „Abgefahren“ rief Emma, jedenfalls wollte sie es sagen, ihren Mund verließen jedoch die Worte „wie wunderlich“ verwirrt blickte sie sich um „Was….was zum..was ist da gerade passiert??“ Emalia blickte sie kurz fragend an dann zuckte der Ausdruck der Erkenntnis über ihr Gesicht „Ist etwas anderes aus deinem Mund gekommen als du sagen wolltest?“ Emma nickte „Dann ist jemand aus meiner Zeit in der Nähe der dich hören könnte“ Sie verlies kurz die Laube Emma hörte wie sie mit jemand redete dann kam sie wieder hinein. „SO jetzt sollten wir ungestört sein.“
„Was war das gerade?“
„Das meien Liebe war gerade eine ziemlich praktische Sache. Es Wird das Zeitsprachen-Phänomen genannt, keiner weiß woher das kommt aber es ist ziemlich cool, wenn du dich in einer andere Zeit als der deinigen aufhälst, kannst du gewisse Worte, die dich zu sehr verraten und die Menschen verwirren würden nicht benutzen, sie werden umgewandelt sobald sie deinen Mund verlassen.“
„Das ist …krass…. aber warte warum konnte ich gerade dir gegenüber das Wörtchen krass benutzen?“ „Ahh…das liegt daran, dass ich eine Eingeweihte und selbst Zeitreisende bin…“ erklärte sie ihr
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 1   Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 EmptySa Dez 03, 2011 9:44 pm

Alexandr hatte es sich draußen im königlichen Garten auf einer Bank gemütlich gemacht.
Die späte Frühlingssonne stand hoch am Himmel, doch Alexandr genoss den Schatten einer nahestehenden Eiche, um seine Gedanken zu sortieren. Er konnte nicht genau sagen, warum ihn seine Vergangenheit so stark einholte. So stark, wie sie es seit Jahren nicht mehr getan hatte. Konnte es daran liegen, dass sie sich in der Vergangenheit befanden? Obwohl keine direkte Verbindung zwischen dieser Vergangenheit und der seinen bestand. Aber allein die Tatsache des Zeitreisens in die Vergangenheit wird es wohl sein, die Alexandr all die Bilder wieder in den Sinn schob, die er so lange versucht hatte zu verdrängen.
Er atmete tief durch. Was sollte er nun machen, während Emma ganz offensichtlich noch mit diesem komischen Ding beschäftigt war. Er seufzte. //Wieso hab ich mich auch darauf eingelassen...// Schon wieder schlugen Blitze in seinem Kopf ein. Ein Bild des Gespräches mit Emmas Mutter. "Wir sind einflussreich und haben Geld. Was immer Sie wollen, wir werden Sie entschädigen." - Das Bild eines kleinen Mädchens. Ein weiteres Bild aus seiner Vergangenheit.
Das Dröhnen in seinem Kopf wurde lauter und lauter, es machte ihn wahnsinnig. "Herr Gott nochmal!", fluchte er auf russisch, stampfte auf den Boden und hielt sich den Kopf, als er aufgesprungen war.
"Ich muss hier weg... ich muss hier weg...", meinte er und machte sich auf den Rückweg.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 1   Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 EmptySa Dez 03, 2011 9:57 pm

Emalia blickte Emma an „Du scheinst noch nicht sehr viel über das Zeitreisen zu wissen..wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit an mich wenden“ „Das ist nett, aber da ich in ganz Europa umhereisen muss, weiß ich es nicht ob ich es nochmal hierher schaffen werde…“ sagte sie bedauernt „Oh das sollte kein Problem sein, da du nun mein Blut hast, kannst du jederzeit zu mir kommen, egal wo du dich befindest.“
„oh das ist klasse!!“ meinte Emma erfreut „Nun aber sag mal ich bin neugierig …die wie vielte Zeitreisende bist du in unsere Familie?“
„Die Zwölfte“
„Die…die Zwölft?? DU bist der Rabe?“ „Der Rabe…“ „Ja wir Zeitreisende haben alle ein Tier und die Zwölf ist der Rabe…es hatte irgendwas besonderes mit ihm auf sich ich kann mich nur nicht mehr erinnern was…ich hab ein Gedicht darüber gelesen nur…ich kann mich an den Wortlaut nicht mehr erinnern.“
„Eine besondere Rolle?“ fragte Emma immer verwirrter
„Warte mir…ich glaube es fällt mir wieder ein … es klang ungefähr so :
Der Rabe auf seinen rubinroten Schwingen
Zwischen den Welten hört Tote er singen,
Kaum kennt er die Kraft, kaum kennt er den Preis,
Die Macht erhebt sich, es schließt sich der Kreis
es ging noch weiter, aber an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern..ich suche es heraus, damit ich es dir beim nächsten mal sagen kann…“
„Das ist nett aber…was bedeutet das Ge…dicht…ohhh mir ist schwindelig“ alamiert sprang Emalia auf „Dann suchst du besser deinen Freund und ihr geht los…ich wünsche dir viel Glück und versuche bald wieder zu kommen ja?“
„Das mache ich“ die beiden Frauen umarmten sich und dann lief Emma los um Alexandr zu suchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 1   Time - what a strange thing Teil 1 - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Time - what a strange thing Teil 1
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Time - what a strange thing Teil 2
» Time - what a strange thing Teil 3
» Time - what a strange thing Teil 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: