.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Sa Jan 14, 2017 4:39 pm von black_lady

» Krissy und Lissy II
Mi Jan 11, 2017 11:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Sa Okt 04, 2014 7:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
So Jun 29, 2014 5:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Do Dez 05, 2013 11:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Fr März 23, 2012 6:56 pm

Kalte und starke Hände schossen aus dem blendenden Licht und packten den schwachen und ausgezehrten Körper der jungen Frau. Brutal umschlossen sie ihre dünnen und schwachen Arme, zerrten sie hinaus. Sie wehrte sich nicht, schrie nicht, sah noch nicht mal auf. Warum sollte sie auch weglaufen oder sonst etwas tun, weglaufen nütze doch eh nichts, sie konnte ja kaum noch alleine stehen. Ohne Rücksicht wurde sie den Gang entlang geschliffen, dann wieder rechts, zweimal links und dann... wieder links? Verwirrt blinzelte sie und hob zitternd den Kopf. Der Gang hier war anders, er war neu... Und hell! //Zu hell...// Es ging eindeutig nicht ins Kellergewölbe, wo die Folterkammern lagen. Auch war hier alles viel luxuriöser, man konnte selbst mit ihrem ausgezeichneten Gehör kaum noch Schreie vernehmen. „W-wo... geh'n... wir... wir hi-“ fragte sie mit leiser und und unvorstellbar brüchiger Stimme, wurde dann jedoch schlagartig von der Wache neben ihr unterbrochen, welcher ihr mit Wucht in die Seite trat. Deutlich konnte sie hören, wie die Metallstiefel gegen ihre Knochen krachten und die Frau wimmerte schmerzerfüllt auf. „Sei still Gefangene!“, zischte der Kerl wütend und zog sie gnadenlos weiter. Sie schwieg, wagte es sogar nicht mehr nur den Kopf zu heben, da sonst neue Schläge folgen würden. Wieso war nur alles so gekommen, warum musste sie nur die weite Landschaft gegen die dunklen und blutigen Kammern tauschen. Diese Frage, einzig und allein diese Frage war ihr all die Jahre über im Kopf herumgegeistert, sie hatte sie all die Jahre geschrien. All die endlosen Jahre lang. Doch niemand hatte ihr geantwortet und wenn doch, dann waren dies meist Dinge wie:“Du weißt wieso.“... Plötzlichen rissen sie eine Tür auf und warfen sie hinein. Keuchend schnappte sie nach Luft, als sie auf dem Boden aufschlug, doch sofort waren da wieder Hände, die sie packten und weiterzerrte. Kurz vor der Wand blieben sie stehen, rissen ihr die spärlichen Kleider vom Leib und übergossen sie mit kochendem Wasser. Nur mit großer Mühe unterdrückte sie ihr schreien und biss sich fest auf die Lippen. Sie konnte nicht sagen, wie lange es her war, dass sie ein Bad genommen hatte, doch wirklich freuen konnte sie sich jetzt auch nicht, da sie immer noch nicht verstand, was das eigentlich sollte. Nach vier weiteren Eimern waren sie fertig und steckten sie in ein neues Kleid, sauberer und angenehmer als das, was sie sonst hatte tragen müssen. Wesentlich sauberer und angenehmer... //Was ist hier los?// Was hatten sie mit ihr vor? War heute etwa endlich der Tag ihrer Hinrichtung? Sollte sie heute endlich erlöst werden?

5 Jahre Später

Mit dünnen Fingern strich sie sich die Haare aus dem Gesicht, ließ ihren Blick aufmerksam über die Ebene gleiten. Vor genau vier Jahren, acht Monaten und 21 Tagen war sie aus ihrem Gefängnis entlassen worden. Weil sie die Beste war... //Die beste im Jagen...// Genau dies war jetzt ihre Aufgabe, sie sollte Jagen, doch nicht einfach nur irgendwelches Getier. Nein, sie sollte die Feinde jagen, die Feinde ihres Volkes, ihres Gottes. Traurig schüttelte sie den Kopf. Natürlich war sie überglücklich wieder hier zu sein, frei zu sein, aber für diesen Preis? Plötzlich wurde sie von einem Geräusch aufgeschreckt und aufmerksam sah sie auf. Es schien, als würden die ersten Gäste ankommen.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   So März 25, 2012 9:00 pm

"Was machen deine Kräfte?"
"Amarth... Nur weil wir jetzt eine größere Verantwortung als vorher mit uns herumtragen, heißt das nicht, dass meine Kräfte schneller aufgebraucht sind. Mit anderen Worten: Danke der Nachfrage, aber ich hab noch genug." Aryana lachte leise.
Auf Amarths Gesicht breitete sich ein leichtes Lächeln aus. "Du hast ja Recht."
"Mal wieder", pflichtete sie ihm bei. Gerade rechtzeitig konnte sie sich vor dem Kerngehäuse des Apfels ducken, den Amarth nach ihr warf. "Hey!" Trotz seiner Blindheit konnte er aufgrund der Stimme des Fußgetrabes neben ihm genau hören, wo sich Aryana befand.
Amarth lachte mit vollem Mund. "Pass du lieber auf, was du sagst."
Aryana sah Amarth einen Moment schweigend an. Es faszinierte sie schon wieder, wie gut Amarth mit seiner Blindheit umzugehen gelernt hatte. Sie wusste genau, dass die ersten Monate alles andere als leicht waren: Amarth hatte nicht den geringsten Orientierungssinn, er konnte nicht einen Moment allein gelassen werden. Selbst wenn man ihm sagte, er solle sitzen bleiben und einen Moment warten, war er stets so unruhig, dass er nie darauf gehört hatte und stattdessen herumlief. Es war nicht nur für ihn eine schwere Zeit, sondern auch für Aryana und seine nahestehendsten Freunde und Verwandte.

Bereits einige Stunden waren sie unterwegs. Aryana ritt auf ihrem Pferd Afram, ein Hengst stattlichen Geblütes, und trug das meiste des ihres Gepäcks. Amarth lief einige Meter vor ihnen.
"Du wirst auch nie müde, oder? Darum beneide ich euch Elben ja..."
Amarth lachte. "Und ich beneide dich manchmal um deine Kräfte. Das weißt du hoffentlich."
Aryana seufzte genervt. "Jaja..."
Sie liefen weiter, als Amarth plötzlich innehielt. Aryana stoppte Afram und sah Amarth Stirnrunzelnd an. "Was ist denn? Warum bleibst du stehen?"
"Scht", sagte Amarth leise und legte vorsichtig einen Finger auf die Lippen. "Horch doch."
Aryana sah Amarth verwirrt an und befolgte daraufhin seine Worte. In weiter Ferne, nur ganz leise, vernahm sie das Geräusch von Pferdewagen. "Räuber."
Amarth schüttelte den Kopf. "Ich glaub nicht."
"Seit wann haben Räuber zwei Pferdewagen?"
"Fünf", verbesserte Amarth sie und lauschte weiter. "Und es sind sicherlich keine Räuber..."


Zuletzt von Layana am Di Mai 22, 2012 9:56 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   So März 25, 2012 10:50 pm

Seit zwei Tagen verfolgte sie die beiden Reisenden schon, doch noch immer hatte sich nichts ergeben. //Das Beste wäre, wenn ich mit ihnen reisen könnte...// Doch wie sollte sie dies anstellen? Plötzlich hörte sie hinter sich Geräusche und blickte hinter sich. Da sie auf den hohen Ästen der Bäume ging, konnten die beiden und die anderen sie nicht sehen, sie dagegen hatte einen perfekten Ausblick. "..." Es waren fünf Pferdewagen, sie konnte den unverkennbaren und widerlichen Gestank von Menschen wahrnehmen, doch auch ein oder zwei Zauberer scheinen unter ihnen zu sein. Und... Leichen? ALBAE LEICHEN?! Beinahe hätte sie eine wüste Verwünschung in der Sprache ihres Volkes losgelassen, doch sie riss sich zusammen. Der Elb schien ein gutes Gehör zu haben, sie wollte nicht entdeckt werden. Was fiel den Menschen bloß ein, wenn sie mit dieser Fracht entdeckt wurden, dann setzte es mehr als eine einfache Gefängnisstrafe. Gerade jetzt, da es im Reich der Albae sehr unruhig war, musste man aufpassen und die dunklen Spitzohren nicht provozieren. Wie ein Eichhörnchen sprang sie auf den Ästen hin und her, versuchte so nah wie möglich an sie heran zu kommen. Sie hatten große Käfige geladen, einige waren offen und mit Leichen gefüllt, einige mit einer Holzwand verkleidet und offensichtlich leer. //Sklavenhändler..// Und sie ritten genau auf dem Weg der beiden Gefährten. Es war kaum eine Frage der Zeit, bis die beiden Gruppen aufeinandertreffen und dann...? Beide wirkten Kampferprobt, natürlich, sonst würden sie ja nicht auf solch eine gefährliche Reise gehen. Und die Menschen? Naja, es waren Menschen, was sollte man da noch großartig zu sagen? Außerdem sah es so aus und roch auch so, wie sie angewidert feststellen musste, dass die meisten von ihnen schon sehr angetrunken waren. Also kein Problem. Doch was sollte sie tun?
Leise hockte sie sich auf den Boden, gut versteckt von Blättern und beobachtete den Weg. Dies hier war die Stelle, an der beide aufeinandertreffen müssten. Jetzt hieß es abwarten. //Ob ich mich als Sklavin ausgeben kann?// Sie sah an sich herab. Ihre Kleidung war mehr praktisch als edel, wobei man natürlich von der Art der Kleidung zwischen den Rassen unterscheiden musste. Bei ihrem eigenen Volk wäre sie normal, bei anderen schon reich. Ihre Narben... Nein, sie würde sie nicht zeigen. Auch wenn sie ihr helfen konnten, niemand soll diese Abscheulichkeiten sehen! //Also einfach versuchen in die Holzkiste zu kommen und nach Hilfe schreien..// Es gefiel ihr zwar nicht, doch sie konnte es. Sie war eine begnadete Schauspielerin.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Mo März 26, 2012 12:24 am

(*jedes mal nach lesen deines postes völlig erfreut mit den pinguinen spielt*)

Amarth' Gehör sagte ihm, dass die Pferdewagen direkt auf sie zukamen. Aryana hingegen konnte von ihrem Pferd aus durch das entfernte Dickicht des Waldes bereits die Schatten der Wagen ausmachen, wie sie sich schwer fortbewegten.
//Es scheinen tatsächlich fünf Pferdewagen zu sein//, stellte sie anerkennend fest. "Was sollen wir tun?"
"Es sind jedenfalls keine Räuber. Räuber würden unter keinen Umständen diesen Weg durch das Land einschlagen... Vielmehr sind es..."
Aryana sah zu ihrem Freund und ahnte, worauf er hinaus wollte. "Velaic."
Amarth nickte schwach, kaum merklich, doch Aryana nahm es wahr.
"Was tun sie hier?", flüsterte die junge Druidin, da sie wusste, dass der Gruppe der Velaic häufig auch andere Wesen hervorragenden Gehörs beiwohnten. Die Velaic war eine Gruppe von Menschen, die Wesen versklavten. Viele ihrer Sklaven verkauften sie an solche, die eine Menge Gold für gute Sklaven ausgaben; wie zu erwarten waren das in der Regel Menschen.
"Auch sie schlagen in der Regel eher selten den Weg durch dieses Gebiet ein..."
"Ich weiß es nicht. Vielleicht... spürst du andere Magier?"
Aryanas Augen verengten sich zu Schlitzen, als sie verstand; der Grund, warum sie durch diese Lande zogen, war womöglich der gleiche, den Amarth und sie zu diesem Weg bewegt hat: die magischen Adern der Druiden.
"Meinst du...?"
"Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall müssen wir ihre Sklaven befreien."
Aryana nickte kurz, wohl wissend, dass Amarth trotz seiner Blindheit ihre Zustimmung wahrnahm. Sie rutschte von Afram herunter und führte ihn etwas abseits ins Gebüsch. "Warte hier", flüsterte sie ihm ins Ohr und strich ihm liebevoll über die Schnauze.
Amarth hatte sich bereits im dichten Gebüsch versteckt, um die Velaic aus dem Hinterhalt anzugreifen. Aryana entspannt sich, holte tief Luft und rief somit ihre Kräfte aus ihrem Inneren.

Nur kurze Zeit verging, ehe die Velaic an ihren vorbeikamen.
Amarth gab Aryana durch ein kurzes Nicken das Zeichen zum Angriff. Wenige Sekunden später sprang Amarth aus seinem Versteck hervor, seine beiden Schwerter geschickt schwingend. Auch Aryana kam aus ihrem Versteck hervor und schoss hastig mächtige Zauber auf die Velaic - hauptsächlich auf die sich ihnen angeschlossenen Magier und Druiden.
Während Aryanas Zauber und Flüche durch die Luft um ihn herum zischten, schwang Amarth seine Schwerter, drehte sich selbst im Kreis und stoß den übrigen Velaic-Anhängern seine Schwerter ohne Erbarmen in den Leib. Blut quoll aus ihrem Fleisch hervor, doch ehe Amarth' Schwerter sich blutrot färben konnten, befanden sie sich bereits im Fleisch anderer Menschen.
Sobald Aryana alle Magier und Druiden außer Gefecht gesetzt hatte und sich vergewissert hatte, dass Amarth nun mit den Übrigen alleine zurecht kam, machte sie sich daran, den ersten Pferdewagen nach zu rettenden Sklaven zu untersuchen.
Auch Amarth hatte kurze Zeit später die übrigen Feinde vernichtet und sich daran gemacht, die noch lebenden Wesen zu befreien. Er tastete sich an einem der Pferdewagen entlang, bis seine Finger eine flache Ebene berührten. Er vermutete, es handelte sich hierbei um eine Holzkiste.


Zuletzt von Layana am Di Mai 22, 2012 9:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Mo März 26, 2012 6:01 pm

(Ich weiß, sie sind auch super im Ablenken^^)

Es dauerte nicht lange und die beiden Kräfte trafen aufeinander. Sofort stürzte der Elb sich in den Kampf, schwang mit der Perfektion und Eleganz seines Volkes die beiden Klingen, zerschnitt Knochen und Fleisch. Doch etwas fehlte... Etwas wirkte merkwürdig. Sicher, er war tausendmal geschickter im Kampf als diese tollpatschigen Menschen, doch... Jetzt sah sie es. Sah, was er nicht sah. Er war blind. //Und dennoch so gut kämpfen...// Ein Gefecht mit ihm musste interessant sein, vielleicht würde sich mal die Gelegenheit dazu ergeben. Zum Beispiel, wenn ihre Tarnung aufflog oder sie wieder weg müsste. Obwohl. Wenn sie sie verlassen musste, dann würde sie keinen offenen Kampf riskieren, sie würde sie im Schlaf erstechen. Das war immer noch die wirksamste Methode.
Schnell kroch ihr der verführerische Geruch von Blut in die Nase und sie sog ihn genüsslich ein. Viel zu lange her.. viel zu lange. Aber die junge Frau durfte sich nicht ablenken lassen, sie musste ihren Plan verwirklichen. Noch einmal sah sie prüfend an sich herab. Ihre Kleidung war verdreckt, genauso wie ihre Haut und ihre Haare. Zusätzlich hatte sie sich ein paar Schnittwunden zugefügt und das Blut mit einem bestimmten Mittel in das Rot eines Elben gefärbt. Es würde nicht auffallen. Ihre Waffen.... Es waren keine besonderen Stücke, einfache Klingen und ein selbstgebauter Bogen, mehr hatte man ihr nicht gestattet. Sie konnte sie getrost hier lassen oder versuchen, sie bei den Männern zu verstecken und sie dann mit einem Vorwand mitnehmen. Zwar gab sie sich so der Gefahr hin bei einer Entdeckung unbewaffnet zu sein, doch sie vertraute auf ihre Fähigkeiten.
Leise, dass der Elb sie selbst dann nicht gehört hätte, wenn er direkt vor ihr stehen würde, schlich sie zu dem Wagen. Alle waren sehr beschäftigt, keiner blickte zu der großen Holzkiste, an der sie sich zu schaffen machte. Das Schloss war spielend leicht zu knacken für ihre geübten Finger, wie es bei den anderen aussah, würde sich ja gleich zeigen. Leise, nur einen Spalt hoch öffnete sie sie, stieg hinein und verschloss sie langsam. Von draußen hörte sie, wie das Schloss wieder mit einem Klicken zufiel und Dunkelheit umfing sie. Doch nein, es gab einen kleinen Schlitz, den sie zur Seite schieben konnte. Wahrscheinlich für Nahrung und Frischluft...
Die junge Frau schloss die Augen, winkelte die Beine an und wartete. //Verdammt!// Warum zitterte sie jetzt? Warum hörte sie Schreie?? Die Kämpfe waren doch vorbei! Ihr Atem beschleunigte sich, schon meinte sie zu spüren, wie unsichtbare Hände sie packten, sie mit Peitschen schlugen oder ihre Knochen mit Hammern brachen. Es war ein Trauma, ein Trauma, von dem sie sich vielleicht nie wieder erholen könnte.
Dann... Schritte. Hände, diesmal echte, die über das Holz strichen. War das der Elb? Verflucht, jetzt hatte sie vor lauter Aufregung gar nicht bemerkt, wie er heran gekommen war. So etwas dummes, schallte sie sich selbst und versuchte von nun an sich besser zusammen zu reißen. Dennoch schaffte sie es nicht den Mund zu öffnen, wie in Trance starrte sie auf das Loch, einen panischen Blick um Gesicht, welcher nicht gespielt war.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Di März 27, 2012 9:24 pm

Amarth' Hände strichen über die Truhe. Fast so, als suchten sie nach etwas Bestimmten.
"Mein Gott, wie können sie sie nur in solchen gänzlich geschlossenen Kisten gefangen halten." Aryana klang entsetzt, während sie dies sagte und selbst die Kisten nach den Schlössern absuchte. "Kein Schloss daran? Sie könne sie doch nicht alle mit Magie geschlossen haben, oder doch?!" Sie suchte weiter, als sie es fand.

Amarth tastete seine Kiste weiter ab, während Aryana bereits bei der dritten Kiste war: Die ersten zwei Kisten waren beide leer gewesen.
"Offensichtlich waren sie gerade auf der Suche nach neuer 'Ware'..." Der Abscheu war förmlich in Aryanas Stimme zu hören.
Doch plötzlich erfassten Amarth' Hände etwas: Es war etwas Kaltes, Gebogenenes. //Eisen//, dachte er und führte seine zweite Hand zu dem dicken Eisenbogen. Seine zweite Hand führte er zu seinem Fuß und zog einen kleinen, aber festen Dolch hervor. Die glatte Klinge funkelte förmlich in dem Sonnenlicht, welches durch die Baumkronen über ihnen fiel. Er legte die Spitze an den kleinen Schlitz an der Unterseite des Bogens und fummelte ein wenig herum.
Es dauerte nicht lange, da machte es klick und das Schloss sprang auf. Unsacht warf er das Schloss über seine Schulter hinweg ins Gebüsch und öffnete den Deckel der Kiste.
Sofort spürte er die Anwesenheit eines anderen Wesens. "Aryana, ich glaub, ich hab einen."
Aryana sah auf und eilte auf ihn zu. "Wie, du hast wen?"


Zuletzt von Layana am Di Mai 22, 2012 10:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Di März 27, 2012 9:39 pm

Das Schloss wurde beseitigt, der Deckel geöffnet. Jedes Fünkchen Selbstbeherrschung entglitt ihr, sie hatte ihren Körper nicht unter Kontrolle, er reagierte von allein. Kaum war der Spalt groß genug für sie, sprang sie auf die Beine, war mit einem Satz aus der Kiste. Ungeschickt landete sie auf dem Boden, wäre fast ausgeglitten, hätte sie sich nicht schnell mit einer Hand abgestützt. Ihr Kopf hing ihren Taten noch zu sehr hinterher. Neben ihr lag die Leiche von einem der Menschen, noch immer hatte er sein Messer in der Hand. Dieses griff sie nun und umschloss es so fest sie konnte, dass ihre Fingerknöchel weiß hervortraten, drehte sich um und blickte die beiden abwechselnd mit einem gehetzten Blick an. Vergessen war die Mission, vergessen war ihr Ziel und wer die beiden waren.
Noch immer zitterte sie heftig, versuchte einen Schritt zurückzuweichen und stolperte fast über einen weiteren Körper. Diesmal jedoch konnte sie sich fangen und so langsam kam ihr auch wieder in den Sinn, was hier eigentlich los war. //Ich bin wieder frei, ich muss sie verfolgen, ich hab mich selbst in diese Kiste eingesperrt!// Diese Worte sagte sie so oft wie möglich, um sich wieder zu beruhigen. Dennoch blieb die nervöse, leicht ängstliche Aura bei ihr.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Di März 27, 2012 10:40 pm

Amarth konnte natürlich nicht sehen, was passiert war, doch er spürte, dass sie bedroht wurden. Ebenso wie er die Angriffshaltung seines Gegenübers spürte, so spürte er auch dessen Nervosität und Anspannung.
Intuitiv zog er seine Schwerter und ging ebenfalls in Kampfhaltung. Aryana legte ihm beschwichtigend eine Hand auf die Schulter. Amarth' Kampfhaltung nahm ein wenig ab, doch noch immer verriet seine Haltung, dass er zu jeder Zeit zum Kampf bereit war.
"Wir wollen dir nichts Böses", begann Aryana ruhig und versuchte, zwischen den dreien zu kommunizieren. "Wir sind Reisende, nur auf der Durchreise. Dann hatten wir euch kommen sehen und wollten euch Gefangen befreien - beziehungs offensichtlich nur dich... du scheinst die einzige gewesen zu sein."


Zuletzt von Layana am Di Mai 22, 2012 10:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Mi März 28, 2012 12:06 am

Sie war wieder ruhig und nun auch in ihrem Element. //Sie scheinen mir wirklich zu glauben...// Das war gut, sehr gut sogar. Doch noch immer ließ die Waffe nicht los, hielt sie fest, doch wie Laie, wie ein Mädchen, dass noch nie ein Messer benutzt hatte. Sie biss sich auf die Lippen, stieg langsam rückwärts über die Leiche hinweg, ließ die Frau nicht aus den Augen. Doch dann blieb sie stockend stehen, tat so, als würden ihre Worte sie zutiefst überraschen. „Die-... die Einzige?“, frage sie mit schwacher und ängstlicher Stimme. Ihr Blick huschte von Leiche zu Leiche, über die geöffneten Kisten. „Aber... das kann nicht...“ Langsam ließ sie ihre Arme sinken, die Waffe glitt ihr aus den Fingern und fiel zurück in den blutigen Matsch. Ihre Knie folgten und sie begann den beiden einen perfekten Zusammenbruch vorzustellen. Ihre Schultern erzitterten unter ihren unterdrückten Schluchzern, Tränen rannen ihre Wange hinunter. Sie log, sie log meisterlich und es würde nicht lange dauern und sie hatte die beiden in ihrem Netz.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Mi März 28, 2012 7:39 pm

Amarth spürte, dass etwas nicht stimmte beziehungsweise sich etwas an der Atmosphäre änderte: vorher schien es noch, als würde die Luft zwischen ihm und dem Wesen vor ihnen zittern. Doch jetzt war diese Anspannung gewichen und durch etwas anderes abgelöst worden. Es war beinahe... Mitleid. Amarth ließ seine Waffen langsam sinken.
Aryana war vorsichtig auf die junge Frau zugetreten. "Die anderen Kisten sind alle leer... so beruhige dich doch", sagte sie. "Wann haben sie dich gefangen genommen? Weißt du, ob sie vorher andere Gefangene schon hatten?"
"Aryana, sei vorsichtig", warf Amarth ein.
Aryana warf ihm einen bösen Blick. "Keine Sorge, ich kann schon auf mich selbst aufpassen." Sie sah wieder zu der jungen Elbin vor sich. "Woher kommst du?"


Zuletzt von Layana am Di Mai 22, 2012 10:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Mi März 28, 2012 9:08 pm

Aryana schien ihr bis jetzt zu glauben, sehr gut. Amarth war noch misstrauisch, doch dies lag wohl auch einfach daran, dass er Krieger war. Da war man nunmal vorsichtig.
"J-ja, meine... meine Schwester, sie... oh nein."
, schluchzte sie. Wie würde ihre Geschichte sein...
Sie und ihre fiktive Schwester würden eine Heimat in den Wäldern von Brestaia gehabt haben und dann bei einer Reise von den Velaic getroffen sein. Beide waren einfache Waldelben, die sich um die Tiere gekümmert hatten und keine Erfahrung im Kämpfen besaßen. Eins führte zum anderen und man hatte sie quer durch das ganze Land geschleppt.
Genau, so würde sie es ihnen erzählen. Doch erst mal die anderen Fragen. "Wir... wir waren gerade in Iron, als sie aus dem Hinterhalt kamen. Meine Schwester, Elija, sie wollte weglaufen, geriet aber in eine Falle.. Sie haben sie gepackt und mitgenommen und ich wollte sie retten, aber... aber... es waren zuviele. Ich konnte nicht... ich hätte..." Tränen rannen ihre Wange hinunter. Es war leicht so zu weinen, da sie diese Gefühle des Selbsthasses und der Schuld nur zu gut kannte.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Mi März 28, 2012 9:56 pm

Amarth horchte der sanften Stimme. Er zögerte, steckte dann aber seine Waffen zurück in die Scheiden.
"Das tut mir Leid zu hören", sagte er.
Aryana warf ihrem Freund einen kurzen Blick zu und sah dann mitfühlend wieder zu der Elbin. "Das klingt schrecklich... Auch mir tut das wirklich Leid." Dann zögerte sie, warf Amarth einen Blick zu. "Ähm..." Sie überlegte, ob sie ihn vorher fragen sollte oder es alleine entscheiden konnte. Amarth bemerkt offensichtlich ihr Zögern und verstand, worüber Aryana nachdachte.
"Was hälst du davon, wenn du dich uns anschließt? Kannst du kämpfen? Wir können dich beschützen und auf unserem Weg zurück zu deinem Volk bringen", kam er Aryana zuvor, welche einen leichten Seufzer der Erleichterung ausstoß. - Amarth und sie verstanden sich auch ohne Worte. Und das war etwas ganz Besonderes.


Zuletzt von Layana am Di Mai 22, 2012 10:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Mi März 28, 2012 10:11 pm

Mit einer Hand wischte sie sich über die Augen, strich die Tränen weg. Damit verteilte sie zwar den Schmutz von ihrer Hand in ihrem Gesicht, doch sie sah so schon verdammt Schmutzig aus, auch ihre Haare waren verfilzt. Tarnung reichte also schon mal aus. Sie schniefte leicht, um besser sprechen zu können. "An-..schließen?" Innerlich breitete sich ein grausames Grinsen auf ihrem Gesicht aus. Alles lief perfekt. Brestaia lag sehr sehr weit entfernt, nahe an der Grenze der Albae. Dort würde sie dann den Rest erledigen können. Langsam erhob sie sich, stolperte jedoch und fiel wieder zu Boden. Immerhin war sie schon seit Wochen in einer Kiste gewesen.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Mi März 28, 2012 10:19 pm

Aryana nickte. "Ja, anschließen."
"Das wäre sicherer, als alleine von hieraus zurück nach Iron zu reisen", fügte Amarth hinzu.
"Kommst du überhaupt auch aus Iron oder hieltet ihr euch dort nur auf?"
"Eines sollten wir dir vorher aber vielleicht noch erzählen... wir sind zwar auf der Durchreise, wie wir sagten, aber wir müssen einen Auftrag erfüllen... wir können nicht versprechen, dich vorher in deine Heimat zu begleiten. Womöglich müssen wir zuvor noch den Auftrag erfüllen", fuhr Amarth fort.
//Fragen über Fragen//, dachte Amarth. //Das arme Mädchen...//


Zuletzt von Layana am Di Mai 22, 2012 10:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Mi März 28, 2012 10:26 pm

Sie blieb weiterhin sitzen und blinzelte sie an. "N-nein, wir waren nur zu Besuch dort. Eigentlich leben wir...", sie schluckte und sah wieder zu Boden. "Lebe ich jetzt wohl alleine in Brestaia." Dies war zwar nahe der Albae, doch dies war ihr zu nütlich, um etwas anderes zu behaupten. Erneut machte sie den Versuch auzustehen. Zwar schwangte sie noch ziemlich und sah äußerst unsicher auf den Beinen aus, doch sie hatte keine Lust mehr, die ganze Zeit auf dem Boden zu hocken. Ihr Zustand sah eh erbärmlich genug aus, dass sie nicht wirklich bedrohlich wirkte. Mit unsicherem Blick sah sie sich um. Aryana schien sie diesbezüglich schon beruhigt so sein, nur Amarth noch nicht, zumindest hatte er lange gezögert, weshalb sie auch besonders ihn im Auge behielt.
Sie dachte an seine letzte Frage. Zu hilflos sollte sie nicht sein, sonst würde sie ihnen zu sehr zu Last fallen. "Ich kann mit dem Bogen umgehen, aber eigentlich nur zum Jagen..."

(Grr, es nervt so zu schreiben -__-)
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Do März 29, 2012 10:21 pm

"Na immerhin", sagte Amarth.
"Vielleicht kriegen wir auch ein Schwert für dich aufgetrieben, dann kann Amarth dich in der Schwertkunst lehren." Aryana lächelte der Frau aufmunternd zu. "Oh, wir haben uns noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Aryana und das ist Amarth. Und wie heißt du?"
Amarth' Kopf ruckte in Aryanas Richtung. Er hatte Aryana wirklich gern, doch manchmal wünschte er sich, sie würde nicht bei Allem direkt so begeistert sein. Er richtete seinen Kopf wieder in Richtung der jungen Frau. "Brestaia... Da kommst du her? Das liegt... aber ziemlich nahe der albischen Grenzen..."


Zuletzt von Layana am Di Mai 22, 2012 10:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Do März 29, 2012 10:37 pm

Amarth sollte ihr also das Schwertkämpfen beibringen. Gut, sie konnte ebenfalls perfekt mit dem Schwert umgehen, es würde schwierig sein, dort so zu tun, als ob sie nichts könnte. Doch das war eigentlich kein großes Problem.
"Ich heiße Wey und ja, ich bin in Brestaia geboren und aufgewachsen. Es... es ist nicht leicht. Früher hatte es fast jeden Tag schlimme Überfälle gegeben, aber seit einigen Jahren ist es sehr ruhig." Seit der namenlose Dunkle die Macht ergriffen hatte, um genau zu sein. Doch sie wollte nicht daran denken, das zog sie nur runter.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Do März 29, 2012 11:05 pm

"Wir werden dich dorthin zurückbringen", sagte Aryana entschieden und hockte sich vor einen der toten Velaic. Sie tastete seine Taschen nach Geld, Edelsteinen oder anderem Wertvollen ab, was sie gegebenenfalls auch noch verkaufen könnten, wenn sie es nicht selbst gebrauchen konnten.
Amarth drehte sich um und legte zwei Finger in den Mund. Ein kräftiger, knapper Pfeifton kam heraus und einen kurzen Moment später kam Afram herbei. Er trottete aus dem tiefen Gebüsch heraus und kam in demselben Schritt zu Amarth und Aryana.
"Wenn du unbedingt in der Schwertkunst unterrichtet werden willst..."
"Amarth", sagte Aryana und klang dabei fast ein wenig genervt.
Amarth ergriff Afram am Halfter und strich ihm über die Nüstern. "Ja, doch. Wäre vielleicht wirklich nicht verkehrt."


Zuletzt von Layana am Di Mai 22, 2012 10:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   So Apr 01, 2012 10:17 pm

Sonderlich begeistert schien Amarth nicht zu sein. "D-danke, aber es muss nicht unbedingt sein..." Wie sehr das doch nervte, so klein und schwach zu sein. Aber es ging nicht anders. Aryana plünderte die Leichen und der Elb holte sein Reittier.
Ein Pferd... er hatte wirklich ein Pferd. //Schwache Kreaturen, langsam und dumm.// Aber was konnte man von einem Elben schon erwarten? Nichts.
Sie ging ein paar Schritte, als würde sie ihre Gehfähigkeiten wieder ausprobieren, wie es nach so einer langen Gefangenschaft üblich war. Sie selbst hatte fast drei Wochen gebraucht wieder richtig gehen zu können. Aber das war ein anderes Thema, eine andere Geschichte, die hier nicht wieder aufgeschlagen werden sollte.
"Wo... wo wollt ihr denn hin?"
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Mi Apr 11, 2012 6:44 pm

"Jetzt nach Haringàd", sagte Amarth. "Wir sind noch auf der Suche nach einem Zwerg, der sich uns anschließt." Er fuhr Afram über die Nüstern und flüsterte ein paar beruhigende Worte einer fremden Sprache.
"Kannst du laufen?" Aryana betrachtete die junge Frau mitfühlend.


Zuletzt von Layana am Di Mai 22, 2012 10:11 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Do Apr 12, 2012 10:27 pm

Nach Haringàd also... Innerlich biss sie sich auf die Unterlippe. Das würde schwierig werden, immerhin gab es unter den Zwergen einige, die sie kannten und dann würde alles auffliegen. Und wer weiß, ob sie es in den Bergen schaffen würde zu fliehen. Sie musste sich etwas bis dahin überlegen, aber bis zu der Zwergenstadt war es noch ein langer Weg, das reichte aus. Und laufen... //Mhm...// Sie gehörte nun wirklich nicht zu den faulen, sie hatte kein Problem damit über sehr lange Strecken zu laufen, aber ein Reittier war ihr natürlich lieber. Wobei.. Ein Pferd?! Sie seufzte und rieb sich über die Beine. „Naja, eine Weile vielleicht, aber weit werde ich nicht kommen... Oder schnell sein..“ Ein leichtes Lächeln stahl sich auf ihre Lippen, ein schüchternes und entschuldigendes. Dann senkte sie den Kopf und blickte zu Boden „Es tut mir wirklich leid. Meinetwegen seit ihr jetzt wohl langsamer.. Ihr müsst.. müsst mich nicht mitnehmen, wenn der Auftrag so wichtig ist. Ich wäre eh nur ein Klotz am Bein, der keinem helfen kann... oder retten...
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   So Mai 06, 2012 10:25 am

(Sorry, dass ich doch erst jetzt poste. Musste gestern Abend noch Blumen gießen bei Clemes und dann kam Steffen auch schon wegen der LAN-Party. Sorry. :* )

„Auftrag hin und oder her: Es stehen harte Zeiten bevor und da muss man einander helfen.“ Ein leichtes, aufmunterndes Lächeln stahl sich auf sein Gesicht, was zu seiner Haltung von zuvor fast ein wenig im Widerspruch stand.
„Das sehe ich genauso. Wir können dich hier nicht alleine lassen und deinem Schicksal überlassen. Außerdem hat dein Schicksal dich zu uns geführt. Das muss doch wohl bedeuten, dass wir dir helfen sollen. Wenn nicht wir, wer sonst?“ Aryana lächelte leicht und suchte das letzte Opfer nach etwas Wertvollem, Nützlichen ab. Aus einer provisorisch eingenähten Tasche zog sie ein paar Goldmünzen heraus, betrachtete sie einen Moment und ließ sie darauf ein paar mal in der Hand in die Luft schnellen. „Das war mal gar keine schlechte Beute.“ Sie stand auf, ging zu Afram und strich ihrem Pferd über die Nüstern. Afram reckte ihr seinen Kopf entgegen und legte ihn gegen Aryana Schulter. Die junge Druidin lächelte leicht, legte ihren Kopf an den großen Pferdekopf.
Amarth hatte in der Zwischenzeit die ergatterte Beute in den auf dem Rücken von Afram befestigten Taschen verstaut. Trotz seiner Blindheit glitten seine Finger flink und gezielt über die Schulter des Pferdes zu den herunterhängenden Taschen.
„Ich denke, wir können weiterziehen.“


Zuletzt von Layana am Di Mai 22, 2012 10:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   So Mai 06, 2012 7:28 pm

„J-ja, das stimmt wohl,“ antwortete sie ihm und brachte ein kleines Lächeln zustande.
...Schicksal... schicksal. Wie sie dieses Wort doch hasste und verachtete, sie würde es am Liebsten packen, irgendwo festbinden und mit einem Messer immer wieder auf es einstechen, es zerreißen und zerstückeln bis nichts mehr übrig war. So oft hatte sie es hören müssen, immer wieder hat man ihr damit erklärt, warum dies geschah. //Gar nichts erklärt es!// Absolut nichts! Die junge Frau weigerte sich dies als Erklärung anzunehmen.
„Nochmals danke...“ Sie machte einen Schritt über einer der Leichen, um wieder auf dem festen Weg zu stehen. „Wie lange seit ihr denn schon unterwegs? Und nur ihr zwei?“
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Fr Mai 11, 2012 11:25 pm

„Noch nicht sehr lange“, log Amarth, ehe Aryana ihm zuvorkommen konnte. Er spürte Aryanas leicht verärgerten Blick auf sich. „Drei Wochen, vielleicht auch vier.“ In Wahrheit waren Aryana und er bereits mehrere Jahre unterwegs, waren zwischendurch immer mal wieder 'zu Besuch' in ihrem Reich der Elben, setzten dann ihre Reise quer durch Terra Solis fort, ehe sie dann vor zwei Wochen ihren entscheidenden Auftrag erhielten.
„Ja, nur Aryana und ich reisen gemeinsam.“


Zuletzt von Layana am Di Mai 22, 2012 10:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Fr Mai 11, 2012 11:37 pm

Mhm... Sagte er die Warheit oder log er? Verflixt, sie war viel zu sehr außer Übung, um es genau sagen zu können, also musste sie es wohl erst mal so hinnehmen. "Ah, verstehe..", antwortete sie und sah beide erwartungsvoll an. Vorerst gab es wohl nichts mehr zu bereden, zumindest fiel ihr nichts ein. (Mir auch nicht^^" *hust*) Also würden sie wohl aufbrechen können.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   

Nach oben Nach unten
 
Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Holy Game: Good End or Bad End?
» Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!
» Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS
» Privi mit DownBelow ^^
» Eva-chan, Lisanna und Shyvana machen Pause ^-^/

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: