.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Sa Jan 14, 2017 4:39 pm von black_lady

» Krissy und Lissy II
Mi Jan 11, 2017 11:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Sa Okt 04, 2014 7:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
So Jun 29, 2014 5:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Do Dez 05, 2013 11:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Mo Okt 15, 2012 12:15 am

Kurz brummte Nijara zur Antwort. "Soße und Brot reicht mir..." Um es zu unterstreichen, tunkte sie wieder ein Stück hinein und biss davon ab. Erst jetzt viel ihr auf, dass dieses Miststück von Magd ihr ein ziemlich trockenes Stück gebracht hatte. Die Soße half zwar es aufzuweichen, dennoch. Miststück. //Apropos..//
"Wo steckt eigentlich Aryana?"
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Mo Okt 15, 2012 12:21 am

Er zuckte mit den Schultern. "Weiß nicht. Die ist vermutlich schon wieder unterwegs." Wahrscheinlich war sie das wirklich, da sie gestern nicht alles bekommen hatte. Schließlich war es bereits spät, als sie sich auf den Weg gemacht hatte.
Er aß das Stück Fleisch. //Besonders gut gebraten ist es ja nicht...// Seufzend legte er es zurück auf den Teller und lauschte. Mittlerweile saßen nur Nijara und er im Raum, auch der Wirt und die Kellnerin waren nicht anwesend. Schnell warf sich Amarth sein Gepäck um, erhob sich und griff nach dem Teller Brot und der Suppe.
Er ging um den Tisch herum, unauffällig darauf bedacht, nicht gegen einen der Tische oder Stühle oder sonstige Gegenstände zu laufen. Wenige Augenblicke später stand er neben Nijara und stellte das Essen ab. "Ich hoffe, Suppe ist erträglich für dich."
Er zog einen Stuhl zurück und setzte sich.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Mo Okt 15, 2012 12:27 am

Schon wieder unterwegs? Die junge Albin wusste nicht recht, was sie davon halten sollte. Im Grunde war das aber recht praktisch für sie. So hatte sie genügend Zeit, sich mit Amarth zu beschäftigen, immerhin vertraute dieser ihr in gewisser Weise. //Zumindest hasst er mich nicht.//
Der Elb setzte sich neben sie und Nijara sog prüfend die Luft durch die Nase. "Jaa, das ist ok. Das Fleisch riecht hier nur irgendwie... gammelig." So etwas mochte sie gar nicht.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Mi Okt 17, 2012 5:42 pm

"Das trifft auch ziemlich auf den Geschmack zu", sagte er und schlürfte seine Suppe. Er riss ein Stück Brot ab und schob Nijara den Teller ein Stück entgegen. "Immerhin ist das Brot frisch."
"Ich muss gestern übrigens nochmal bei dir rein, ich hatte die Zimmerschlüssel vergessen. Du hattest allen Anschein nach aber schon geschlafen.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Mi Okt 17, 2012 8:25 pm

Sie hob den Kopf und blickte ihn leicht entrüstet an. "Du warst bei mi-" Doch dann unterbrach sie sich selbst, immerhin hatte er sie in ihrer Unterwäsche nicht sehen können. "Hab ich nicht mitbekommen. Bin ziemlich schnell eingeschlafen." Irgendwie war es ihr trotzdem unangenehm, normalerweise konnte sie sich ohne Probleme verteidigen, aber gestern war sie so zu gewesen, dass sie nichts mitbekommen hätte. Sie wäre völlig hilflos gewesen. //Das bedeutet, dass meine Zimmertür die ganze Zeit unabgeschlossen war.. Verdammt!// Um der unangenehmen Situation zu entfliehen, griff sie nach dem angebotenen Brot. "Danke, meines ist ziemlich trocken. Sollen wir uns gleich auf die Suche nach Aryana machen oder hier bleiben? Ihr wollt sicher bald weiter."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Mi Okt 17, 2012 11:14 pm

"Was denn?", warf er ein und richtete den Blick in ihre Richtung. "Ich hab nichts gesehen!" Im nächsten Moment wurde ihm der Witz seiner Worte bewusst. Leicht schmunzelnd widmete er sich wieder seiner Suppe.
"Hmmm... ich denke, wir können noch in Ruhe zu Ende essen." Dann horchte er auf. "Da kommt sie schon."
In der Tat: Nur wenige Sekunden später tauchte sie am unteren Treppenabsatz auf, sah sich einen Moment um und erblickte dann die anderen beiden. Sie kam zu ihnen und setzte sich. "Morgen!"
"Morgen", murmelte Amarth und biss von seinem Brot ab.
Sie beäugte die beiden einen Moment misstrauisch, setzte sich dann aber bequem hin. "Ich denke, wir sollten bald aufbrechen."
Amarth nickte, hob aber nicht den Blick, während er sprach: "Ich glaube, Wey könnte noch ein paar neue Kleidungsstücke gebrauchen."
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Do Okt 18, 2012 1:36 am

Kaum hatte Aryana den Raum betreten, wandte sie sich wieder ihrem Essen zu. Es ging ihr mittlerweile etwas besser, Kopfschmerzen hatte sie jedoch immer noch. Und sich mit der zu unterhalten würde ihr ganz bestimmt nicht helfen.
"Ich glaube, Wey könnte noch ein paar neue Kleidungsstücke gebrauchen."
Nijara merkte wieder auf. Stimmt, jetzt wo er es erwähnte... Sie war immer noch ziemlich dreckig und zerschlissen, die Wunde am Bein und am Arm blutig. //BLUTIG!!// Sich nach außen hin ihr entsetzten nicht anmerken lassend, schielte sie nach unten. Albae hatten schwarzes Blut, ihr größtes Erkennungsmerkmal. Wenn einer das jetzt sieht, wäre sie verloren. Wie hatte sie nur so unaufmerksam sein können! Innerlich dankte sie Tion über alles, dass der Elb blind war. So hatte sie noch Zeit und Handlungsraum, bevor ihre Tarnung aufflog. "Ich werd noch mal kurz nach oben gehen und mich etwas waschen. Meine Sachen sind voller Erde." Noch etwas, wofür sie dankbar war. Der Schlamm hatte vieles vom dunklen Blut verschluckt. Also stand sie schnell auf, und ging, ohne Aryana eines Blickes zu würdigen, in ihr Zimmer, wo sie gleich die Wasserschale ansteuerte, sie hochhob und zum Tisch trug. Dort angekommen, zog sie sich aus. //Die Tür!// Eilig tapste sie noch zu ihr und schloss sie ab. All die Jahre war es für sie zur Selbstverständlichkeit geworden, dass andere das für sie taten. Das musste sie sich schnell abgewöhnen. Erst nachdem sie sich sicher war, dass keiner sie öffnen konnte, ging sie zurück zum Tisch und entledigte sich ihrer restlichen Kleidung, die sie jetzt in die Wasserschale tauchte und darin wusch. Das Blut war schon leicht eingetrocknet, ließ sich dank der Beschaffenheit des Stoffes aber zum Glück schnell auswaschen. //Das wäre schon mal erledigt.// Gerade setzte sie an, die Sachen kräftig auszuwringen, als sie sie mit einem leisen Aufschrei wieder fallen lies. Noch etwas, was sie vergessen hatte. Ihre Armverletzung. Nijara musste sie Wunde nicht erst säubern, um zu sehen, dass sie wirklich schlimm aussah. Der Wundrand hatte sich entzündet und die Venen grünlich verfärbt. Das Gift begann sich auszubreiten. //Ich werde sterben...// An einer verdammten Vergiftung! Doch bis dahin musste sie so viel wie möglich herausfinden. Das würde ihr dann zwar nichts mehr nützen, doch vielleicht würden sie dann ihren Namen säubern und ihr ein anständiges Begräbnis bereiten. Dann hätte sie wenigstens im Tod ihren Frieden...
Eilig schüttelte sie ihren Kopf, um so die Gedanken loszuwerden. //Konzentrier dich jetzt erst mal auf den Moment. Um deinen Tod kannst du dir auch nachher noch Gedanken machen.// Vorsichtig begann sie sie zu säubern, musste jedoch bei jeder Berührung leicht aufkeuchen. //Nadel und Faden..// Gab es hier nicht. Also ein improvisorischer Verband. Schnell hatte sie sich für das Bettlacken entschieden, schnitt es mit ihrem Messer in Streifen und wickelte es um ihren Arm. //Mein Bein auch noch..// Also auch noch kurz auswaschen und verbinden. Dort hatte sie aber Glück gehabt, die Beinwunde von Aryana schmerzte zwar, verheilte aber recht gut.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Sa Okt 20, 2012 4:35 pm

Während Nijara sich in ihrem Zimmer säuberte, bestellte Aryana sich ihr Essen und verspeiste dies.
"Ihr habt's gespielt."
Fragend zog Amarth in die Augenbrauen in die Höhe und blickte in ihre Richtung. "Was?"
"Dein komisches Spielchen."
"Welches komische Spielchen?"
"Dein Trinkspiel."
//Verdammt!// Im nächsten Moment wurde ihm aber bewusst, wie naiv er gewesen war, zu glauben, sie würde es nicht bemerken.
Gleichgültig zuckte er mit den Schultern. "Weiß nicht. Vielleicht."
"Amarth!"
"Ja, mein Gott!" Er blickte sie wieder an. "Ja, haben wir."
"Amarth!", wiederholte Aryana böse.
"Ja und? Wir haben ein bisschen was über unseren Durst getrunken. Ist das denn verboten?"
Innerlich brodelte es in ihr. "Es ist gefährlich."
Amarth lachte sarkastisch auf. "Gefährlich? Was soll an so einem kleinen Trinkspiel denn schon gefährlich sein? Wir haben uns ja nicht ins Koma gesoffen oder so..."
Aryana presste die Lippen aufeinander. Sie konnte ihm ja schlecht von Nijaras wahrer Identität erzählen. "Ihr hättet ausgeraubt werden können."
Erneut zog er eine Augenbraue hoch. "Meinst du wirklich, wir hätten uns nicht mehr wehren können?" Er musste sich eingestehen, dass er sich selbst nicht im Klaren darüber war, ob er es noch hätte können oder nicht.
Eine Weile schwieg Aryana. "Vermutlich hättet ihr das. Aber... hast du... hast du irgendetwas von... unserem Auftrag erzählt?"
"Was wird das denn jetzt für eine Fragestunde hier, he? Natürlich nicht. Wem denn? Wir waren ja nur zu zweit."
"Und ihr hast du auch nichts erzählt?", hakte Aryana nach.
"Nein, ich sagte doch: natürlich nicht. Aber warum sollte das so ein Drama sein? Sie ist ein armes Mädchen, welches wir zurück nach Hause begleiten. Du tust ja fast so, als sei sie der Teufel höchst persönlich."
//Du glaubst ja gar nicht, wie Recht du damit hast...// "Ja. Ja, du hast wahrscheinlich Recht", sagte Aryana matt und schob ihren Teller in die Tischmitte.
Stirnrunzelnd richtete er den Blick darauf. "Keinen Hunger mehr?"
"Nein."
"Hm... nagut." Mit diesen Worten zog er den Teller zu sich und tunkte das Brot in die dicke Suppe.
Aryana betrachtete ihnen einen Moment, als sie leise lachend den Kopf schüttelte und den Inhalt ihrer Tasche kontrollierte.
"Was?", schmatzte er mit vollem Mund.
"Wie du nur so viel von diesem Zeug essen kannst..."
Er grinste. "Du weißt doch: In der Not frisst der Teufel fliegen."
Sie lächelte, sah ihn dann aber angewidert an. "Mach bitte erst den Mund leer, wenn du sprichst."
Er grinste noch breiter und sagte - natürlich mit vollem Mund: "Ja, Mutter."
Freundschaftlich schlug sie ihm auf den Arm, was ihn zum Glucksen brachte, und stand auf. "Ich schau nach Afram. Kommt ihr gleich nach?"
Amarth nickte nur und aß den Fraß weiter. //Sie hat Recht: Wie kann ich davon nur so viel essen?//
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Sa Okt 20, 2012 4:49 pm

Als Nijara vorsichtig nach unten ging, war Aryana wieder verschwunden, Amarth saß jedoch immer noch da. Stirnrunzelnt betrachtete sie ihn. "Wie kannst du das nur essen?" Zum Hungerstillen war es noch ok, aber mehr würde sie nicht in sich reinquetschen. "Wo ist Aryana hin?", fragte sie und setzte sich neben ihn. Die Magd war gerade dabei, eines der Fenster zu öffnen, die Albin hielt sie jedoch davon ab, indem sie ihr einen mörderischen Blick zuwarf, der sie zum Flüchten brachte. Ihre Kleidung war noch sehr nass, sie wollte nicht wegen eines geöffneten Fensters noch eine Erkältung oder so bekommen. "Was mich angeht. Gib mir etwas zum Flicken und dann reicht es. Ich brauch keine neuen Kleider."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Sa Okt 20, 2012 5:25 pm

Er zuckte mit den Schultern. "Weiß selbst nicht. Hab heute Morgen einen überdurchschnittlich großen Hunger. Aryana ist draußen bei Afram, wir gehen gleich zu ihr. Ich hab noch auf dich gewartet."
Den Kopf leicht und bedacht schüttelnd, richtete er den Blick in ihre Richtung. "Kommt gar nicht in Frage. Ich sehe ein paar neue Klamotten für dich als Tausch gegen die Massage, die ich dir noch schulde. Einverstanden? Massage fällt weg, dafür gibt's einen neuen Mantel oder dergleichen. Du musst dich in den Sachen ja zu Tode frieren."
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Sa Okt 20, 2012 5:29 pm

"Ach was, es geht schon. Ich bin Kälte gewohnt." Doch da Amarth nicht den Eindruck machte, in diesem Thema aufzugeben, nickte sie langsam. "Also gut, Kleidung gegen Massage." So würde sie auch um den unnötigen Körperkontakt rumkommen, der ihr jetzt so langsam Sorge bereitet hatte. "Aber viel brauche ich wirklich nicht, ich will keine Schulden haben."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Sa Okt 20, 2012 5:47 pm

"Schulden hast du höchstens aufgrund der fünf Flaschen Karaff, du kleine Säuferin", sagte er grinsend, während er aufstand und nach seinem Beutel griff. "Außerdem ist der Rest belanglos und reine Ehrensache. Los, komm, wir müssen uns langsam auf den Weg machen." Mit diesen Worten drehte er sich um und ging Richtung Tür. Nun, wo der Raum derart leer war, schien er keine Probleme zu haben, den Weg zur Tür zu finden.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Sa Okt 20, 2012 5:49 pm

Sie folgte ihm. "Hey, was die Flaschen angeht, hast du sauber verloren, nichts damit Schulden." Doch da sie wusste, dass er dies nur als Scherz meinte, ging sie nicht weiter darauf ein uns sagte es selbst mit einem leichten Lächeln. Draußen angekommen, wandte sie sich zu den Stallungen, wo Aryana mit Amarth stand.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Sa Okt 20, 2012 6:00 pm

Amarth, der Afram sanft über die Nüstern strich, diskutierte mit Aryana, deren Blick direkt zu Nijara huschte, als diese das Gasthaus verließ. Sie seufzte. "Ja, gut. Macht das. Ich bin solange bei Émaêlm."
Amarth nickte und ging in Nijaras Richtung. "Wir gehen alleine auf die Suche nach neuer Kleidung. Aryana ist solange bei einem alten Freund von uns." Er nickte in die Richtung, aus der Rufe und Laute des täglichen Marktes kamen. "Komm. Sobald du einen guten Stand findest, halte mich auf!" Grinsend machte er sich auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Sa Okt 20, 2012 6:09 pm

Schweigend folgte sie ihm und sah sich um. Mit einem Blinden nach Kleidung suchen.. Hatte irgendwie was. Als sie den Markt erreichten, verzog sie dann aber den Mund. Alles voller Leute, überall Gedrängel, Frauen, die ihre Einkäufe erledigen mussten, Kinder, die Ausschau nach leichter Beute machten und die Händler, die laut brüllend ihre Ware anpriesen. Kurz warf sie ihm einen nachdenklichen Seitenblick zu. Sollte sie sich wieder unterhacken? Bei dem Gedrängel eigentlich ganz ratsam, aber das überließ sie ihm. Stattdessen wandte sie ihre Aufmerksamkeit den Kleidungsständen zu. Die meisten verkauften nur Stoffe, das brauchte sie nicht. Schließlich konnte sie zwischen der Masse einen kleinen Stand ausmachen, der Kleidung für weibliche und männliche Krieger verkaufte. //Perfekt~//
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Sa Okt 20, 2012 6:26 pm

Amarth folgte ihr wortlos, merkte aber den Trubel auf dem Markt. Innerlich stöhnte er, verdrang aber direkt das Gefühl, welches sich in ihm breit machte. Er räusperte sich leise und folgte ihr, als sie plötzlich die Richtung etwas änderte und zielstrebig auf einen Stand zu ging. Er blieb neben ihr stehen. Seine Hände griffen nach dem Stoff und befühlten die ausliegenden Stoffe nacheinander.
Unzufrieden rümpfte er die Nase. "Lass uns einen Stand weitergucken", flüsterte er ihr zu und ging einige Schritte weiter, wo er nach den Stoffen des Nachbarstandes griffen. Er lächelte triumphierend. "Siehst du. Das fühlt sich doch schon gleich besser an." Erneut tastete er die unterschiedlichen Stoffe ab.
"Kann ich Euch helfen, mein Herr?" Ein rundlicher Mann mit tiefer Stimme kam zu ihnen.
"Wir suchen nach einem guten, beweglichen Mantel. Am besten ein Madra. So etwas habt ihr doch bestimmt, oder nicht?"
Der Mann beäugte die beiden einen Moment schweigend und ließ dann seinen Blick prüfend an Nijara hinab- und wieder hinaufgleiten. Dann nickte er langsam. "Ich denke schon." Er drehte sich um, griff unter seine Auslagen und zog einen Madra hervor.
Es war ein langer, dicker Mantel, der dennoch viel Bewegungsfreiheit gewährte. Am Rücken hatte er eine leichte Schnürung, was darauf schließen ließ, dass es ein etwas weiblicher Schnitt war, obgleich es so etwas noch nie gab und völlig von jeglichen Normen abwich.
Der Mann warf den unteren Teil des Mantels über seine ausgelegte Waren, damit Amarth und Nijara ihn besser in Augenschein nehmen konnten.
"Zieh ihn über", forderte Amarth sie auf.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Sa Okt 20, 2012 6:53 pm

Prüfend begutachtete sie ihn, nahm ihn dann entgegen und zog ihn über. Er passte und durch die Schnüre im Rücken konnte man ihn noch etwas besser einstellen. "Haben Sie vielleicht auch etwas in der Art, was ich gerade anhabe?" Auch wenn es etwas kälter war, zu viel Stoff empfand sie als störend. Es schränkte sie ein und machte sie langsamer. Entweder so oder eine Rüstung und die konnte sie ja wohl kaum hier mitschleppen. Tatsächlich ließ sich so etwas in seiner Auswahl finden und nach kurzer Zeit hatte er für sie einen kurzen Rock mit passendem, ebenfalls kurzem Oberteil herausgelegt. "Ich würde ihnen diese Ärmel hier empfehlen.", sagte und reichte ihr diese entgegen. "Man kann sie fest schnüren und sie halten gut warm." Prüfend nahm sie sie entgegen. Ja, sie waren wirklich recht hübsch. Ein bisschen Eitelkeit dürfte sie sich ja wohl erlauben. "Haben Sie vielleicht eine Möglichkeit, wo ich die Sachen anprobieren könnte?", fragte sie und der Verkäufer nickte eifrig, in der Hoffnung, ein gutes Geschäft machen zu können. "Natürlich, Lady. Einfach hier herein, keine Sorge, es ist sicher." "Das will ich aber auch hoffen..." Sie hatte es mit Spaß in der Stimme gesagt, dennoch dem Verkäufer den Griff ihres Dolches gezeigt, man konnte nie wissen.
Während sie sich in der kleinen Kammer umzog, vorher noch jedes Guckloch versperrt hatte, wandte sich der Verkäufer an Amarth. "Und sie, mein Herr? Dürfte ich ihnen vielleicht auch etwas anbieten? Vielleicht einen passenden Mantel zu dem ihrer wirklich sehr hübschen Begleiterin?"
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Sa Okt 20, 2012 7:13 pm

"Und Sie, mein Herr? Dürfte ich Ihnen vielleicht auch etwas anbieten? Vielleicht einen passenden Mantel zu dem Ihrer wirklich sehr hübschen Begleiterin?"
Verblüfft sah er auf. "Sehe ich aus, als könnte ich etwas Derartiges gebrauchen, oder was?"
Erschrocken weiteten sich die Augen des Verkäufers. Er sah sein gutes Geschäft, welches ihm ihm mit der Nijaras Kleidung hoffentlich bevorstand, verpuffen. "Oh, nein, nein! So habe ich es nicht gemeint! Ich dachte nur, dass... es ja auch ganz schick aussehen kann, wenn man sich ähnlich kleidet!"
"Wenn Ihr damit auf das Verhältnis von mir und meiner Begleiterin anspielen wollt, muss ich euch enttäuschen. Wir haben kein Verhältnis oder wie Ihr es auch immer nennen wollt."
"So habe ich es auch nicht gemein! Ich, äh..."
Amarth lächelte matt und machte eine wegwerfende Handbewegung. "Vergesst es einfach. Aber in der Tat könnte ich neue Handschuhe gebrauchen..."
Eifrig und zutiefst erleichtert darüber, dass sein Geschäft doch nicht ganz außer Reichweite zu sein schien, griff er nach einigen Handschuhen. "Natürlich! Ich würde Euch Lederhandschuhe empfehlen, mein Herr. Ich habe sowohl weiches, als auch hartes Leder."
"Ich glaube, ich bevorzuge das harte Leder... Zum Schnüren."
Er streckte seine Hand entgegen, damit ihm der Verkäufer passende überreichen konnte. So tat er es und Amarth betastete die Handschuhe prüfend. "Hmhmmm... Ihr leistet gute Arbeit mit Euren Waren."
Der Händler lächelte. "Vielen Dank, mein Herr. Wir geben uns allergrößte Mühe!"
Amarth lächelte. "Freut mich zu hören! Die nehm ich." Er zog die Handschuhe wieder aus und legte sie auf die Auslage.
"Sehr gerne, mein Herr, sehr gerne!"
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Sa Okt 20, 2012 10:27 pm

Als sie fertig war, trat sie heraus und wurde sofort vom Verkäufer mit Komplimenten überschüttet. Da in der Ankleide kein Spiegel vorhanden war, konnte sie es nicht ganz Nachvollziehen. "Wie viel würde es denn kosten?", fragte sie, da sie immerhin vorhatte, es dem Elben zurückzuzahlen. "Zusammen mit den Handschuhen... 23 Goldmünzen."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Sa Okt 20, 2012 10:38 pm

Amarth richtete seinen Blick in die Richtung des Verkäufers und lächelte mit schief gelegtem Kopf. "Ich geb euch 15."
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   So Okt 21, 2012 4:33 pm

Schnell war der Eifer des Verläufers geweckt. "Sehen sie sich die herrliche Farbe des Oberteiles an, mein Herr. Der weiche Stoff. Ich gebe es Euch für 20." Nijara blickte an sich herunter. Der Stoff war wirklich sehr gut. Und die Farbe... Eine Art rosa oder lila. Für den Wald nicht direkt geeignet, dennoch recht hübsch. Es passte angenehm zu ihren schwarzen Haaren.
Da es doch noch relativ warm warm zog sie den Mantel aus. Sofort huschte der Blick des Verkäufers auf ihren Körper, er entdeckte die Narben. Irgendwie schien ihn das nervös zu machen. //Gut so..//, dachte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   So Okt 21, 2012 4:46 pm

"Ich fasse es mal als Kompliment auf, dass Sie meine Blindheit noch nicht bemerkt haben." Amarth' Stimme war ruhig. Sie klang nicht bedrohlich, aber ihre Ausdruckslosigkeit wirkte doch warnend.
Er fasste nach dem Stoff. "Ich geb euch 15", wiederholte er noch immer im gleichen Tonfall.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   So Okt 21, 2012 4:53 pm

"I-ihr seit... Ich bitte vielmals um Verzeihung, mein Herr, es tut mir so leid!" Eigentlich waren 15 Münzen für die Stücke zu wenig, da er jedoch nun Angst bekam, dass sein Geschäft doch flöten ging, willigte er ein. "Ihr habt recht, 15 Münzen sind ein guter Preis. Soll ich es Ihnen einpacken?" Oho, wie aufmerksam er doch plötzlich war.. Doch Nijara schüttelte den Kopf. "Nein danke, ich behalte sie an."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   So Okt 21, 2012 5:29 pm

//Das wäre erledigt.//
Er zog seinen Beutel hervor und nahm fünfzehn Goldstücke daraus. Elegant warf er sie auf eine kleine Fläche vor dem Verkäufer. "Habt besten Dank, mein Herr." Seine Stimme war nun wieder freundlich und offen wie zuvor, während er dem Standbesitzer lächelnd zunickte.
"Aber ganz unter uns..." Er beugte sich etwas vor. "Ihr solltet an eurem Handlungsgeschick und eurer Aufmerksamkeit noch etwas arbeiten. So macht ihr keine Geschäfte." Mit diesen Worten drückte er ihm drei weitere Münzen in die Hand, zwinkerte ihm mit einem schiefen Grinsen zu und wandte sich an Nijara. "Wünscht die Dame sonst noch etwas?"
Sprachlos und verwirrt sah der Verkäufer den beiden hinterher, während sie sich langsam von seinem Stand entfernten.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   So Okt 21, 2012 5:56 pm

"Du hast ihm doch noch mehr gegeben?", fragte sie überrascht und suchte sich ihren Weg durch die Menge. Dabei blieb sie aber dicht an seiner Seite, damit er sich orientieren konnte. "Nein, bis auf meine Kleidung war soweit alles in Ordnung... Verlassen wir jetzt die Stadt?" Wobei... Waffen wären eigentlich nicht schlecht. Ein vernünftiges Schwert. Doch wenn sie sich so die Waffen der Wachen ansah, hatte sie hier wohl kein Glück. Wenn selbst die schon so schlechtes Material hatten, konnten die Schmiede hier nicht so gut sein. Plötzlich stieß einer der Passanten sie an und ihr Arm wurde zwischen ihr und der Mauer eingeklemmt, Ohne es zu wollen, keuchte sie heftig auf vor Schmerz. //Verdammter Scheißkerl!// Hatte sich noch nicht mal entschuldigt. Blutete es? Nein, sie konnte nichts spüren. Ein Glück gehabt. Hoffentlich hatte der Elb das nicht mitbekommen, der Kerl hatte viel zu gute Ohren.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   

Nach oben Nach unten
 
Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Holy Game: Good End or Bad End?
» Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!
» Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS
» Privi mit DownBelow ^^
» Eva-chan, Lisanna und Shyvana machen Pause ^-^/

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: