.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Sa Jan 14, 2017 4:39 pm von black_lady

» Krissy und Lissy II
Mi Jan 11, 2017 11:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Sa Okt 04, 2014 7:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
So Jun 29, 2014 5:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Do Dez 05, 2013 11:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   So Okt 21, 2012 6:13 pm

Grinsed nickte er. "Ja. Weißt du... das ist so eine kleine Macke von mir. Ich handel gern, achte aber immer darauf, dass die Händler noch einen gerechten Preis für ihre Waren bekommen. Und nun ja... manchmal zieh ich sie auch gern ein bisschen damit auf." Er lachte leise. "Selbst 20 wären noch ein angemessener Preis gewesen für ihn. So gänzlich wollte ich ihn dann nicht mit seinem ganzen Gewicht über den Tisch ziehen", fügte er grinsend hinzu und spielte auf die Beleibtheit des Mannes an - obwohl er ihn nicht gesehen hatte.
Ein Keuchen ließ ihn aufhorchen und er wirbelte zu Nijara herum. "Alles in Ordnung mit dir?" Instinktiv trat er einen Schritt auf sie zu. Er stand nun ganz dicht vor ihr, während sie zwischen ihm und der Wand direkt hinter ihr stand. Behutsam legte er eine Hand auf ihren Ellbogen und die andere unter ihr Handgelenk. Sanft hob er ihren Arm. "Pass das nächste Mal auf, wo du hinläufst!", brüllte er dem Passanten noch hinterher, sodass die Herumstehenden ihn erschrocken ansahen.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   So Okt 21, 2012 6:17 pm

"Ja, es... es geht mir gut." Als er dann jedoch ihren Arm anfasste und ihn zu sich zog, keuchte sie erneut auf. "Hey, lass.. au!" Eilig entzog sie sich ihm wieder."Es ist nichts, nur ein kleiner Kratzer." Ein kleiner Kratzer, von dem sich langsam aber sicher ein schmerzhaftes Gift ausbreitete. "Lass uns weiter, ja? Aryana wartet."


Zuletzt von Mimmy am So Dez 30, 2012 11:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   So Okt 21, 2012 6:20 pm

(Haaalt, stop! So nicht! *an wien denken und breit grinsen muss*)

"Warte." Er hielt sie zurück. "Wie du weißt, sehe ich die Wunde nicht, aber... ich spüre, dass sich das jemand Fachkundiges einmal ansehen sollte." Er ließ seine Hand an ihrem Ellbogen und legte die andere in Luft über die Wunde. Einen Moment konzentrierte er sich, ehe er sie gänzlich los lasse. "Du hast Recht. Wir sollten zu Aryana. Sie muss sich das unbedingt einmal angucken."
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   So Okt 21, 2012 6:29 pm

Aryana sollte es sich angucken? Na wundervoll, die würde sich freuen. "Nein, wirklich. Sie ist noch recht frisch, darum tut es weh." Sie wollte nicht, dass sie es sich ansah, dass sie die Vergiftung bemerkte. Zumal sie sich doch einen Dreck darum scherte. //Andererseits...// Andererseits würde sie so ihre wertvolle, magische Kraft an ihr verbrauchen.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   So Okt 21, 2012 6:37 pm

"Recht frisch?" Seine Stimme war sarkastisch, ebenso wie sein Blick, den er in ihre Richtung warf. "Dann hat sie sich aber ziemlich schnell entzündet. Die Entzündung sitzt tief und ist ziemlich heftig. Das muss dringend behandelt werden."

Es dauerte nicht allzu lange, ehe sie die Stallungen wieder erreichten. Aryana stand bereits wieder dort, diesmal in Begleitung eines jungen, gut durchtrainierten Mannes, dessen längeres, braunes Haar wirr ins Gesicht fiel. Ein Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus, als er Amarth erblickte. Dieser bemerkte dessen Anwesenheit und lächelte ebenfalls. Die beiden Männer traten sich gegenüber und legten sich gegenseitig eine Hand auf die Schultern.
"Amarth."
"Émaêlm."
Dann erblickte der junge Krieger Nijara. Er trat einen Schritt zur Seite, verbeugte sich leicht, während er ihre Hand ergriff und ihre Hand leicht küsste. "My Lady..." Er lächelte sie schief an.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   So Okt 21, 2012 6:48 pm

Sie betrachtete den Mann von oben bis unten und unterdrückte den Drang, ihm ihre Hand stattdessen ins Gesicht zu schlagen. Stattdessen zwang sie sich zu einem überzeugenden Lächeln. "Hallo, Émaêlm.." Falls er hoffte, er könnte durch seinem Charm etwas in ihr auslösen, musste sie ihn enttäuschen. Da war nichts. Sie hoffte nur, dass Amarth jetzt erst mal nicht mehr an ihre Wunde dachte. Und das der Kerl sie nicht begleitete.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   So Okt 21, 2012 7:05 pm

"Da seid ihr ja", schaltete sich Aryana ein.
Émaêlm trat einen Schritt zurück und sah zu Amarth. "Ich hab von euren Plänen gehört... beziehungsweise deinem Vorhaben..." Er brach ab und betrachtete Amarth schweigend. "Es ist gefährlich."
Amarth lächelte ihn überheblich an, während er Afram den Sattel umlegte. "Du weißt doch: Ich liebe die Gefahr." Vielsagend und breit grinsend hob er die Augenbrauen in die Höhe.
Sein alter Freund schüttelte leise lachend den Kopf und nahm Aryanas Gepäck ab, welches er an dem Sattel befestigte. "Das tust du, alter Freund. Das tust du..."
Sie grinsten sich gegenseitig breit über den Rumpf des Pferdes hinweg an, ehe Amarth sich an Aryana wandte.
"Du musst dir unbedingt Weys Arm anschauen. Eine Wunde hat sich böse entzündet."
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   So Okt 21, 2012 8:43 pm

Oho, der Freund wusste also von dem Vorhaben. //Émaêlm... Ich werde mir deinen Namen merken.// Er war nur ein bedeutungsloser Mensch, den würde keiner vermissen.

"Du musst dir unbedingt Weys Arm anschauen. Eine Wunde hat sich böse entzündet."

Ob sie sie wirklich heilen würde? Jetzt waren zwei Freunde von ihr anwesen und einer konnte sogar sehen. Sie würde sie keine Szene machen. //Jetzt kann allerdings einer von ihnen sehen...// Also auch ihr schwarzes Blut. "Es hat keine Eile, das können wir nachher in Ruhe machen." Sie zupfte am Ärmel ihres Madras. Wenn sie schlau war, würde Aryana es auch vorerst ablehnen. Wenn sie es denn war..
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   So Okt 21, 2012 9:15 pm

Aryana nickte. "Das würde ich auch sagen." Sie warf Nijara einen flüchtigen Blick zu. "Wir sollten erst einmal aus der Stadt raus."
Émaêlm nickte zustimmend. "So gern ich euch auch hier habe: ihr solltet euch auf den Weg machen. In den Süden ist es noch ein langer Weg..." Er warf Amarth einen kurzen, skeptischen Blick zu. Ihm gefiel das Vorhaben seines Freundes ganz und gar nicht.
Aryana band unterdessen die Zügel los. Émaêlm vergewisserte sich kurz, ob das Gepäck fest genug war. Dann trat er zu Amarth und zog ihn etwas abseits. "Hör mal...", begann er langsam und mit gedämpfter Stimme.
Amarth horchte auf. Er ahnte, worauf er anspielte.
"Ich kann es ja verstehen. Wirklich! Ich glaube dir, dass du dir nichts sehnlicher wünschst als das, aber..." Er wurde immer leiser. "Es ist gefährlich, das weißt du. Es ist sehr gefährlich. Wenn du es nicht schaffst, dann... bringst du nicht nur dich in Gefahr. Auch Wey und Aryana wird er dann keinen Halt machen."
"Ich weiß", antwortete Amarth und schien tatsächlich fast ein wenig bedrückt zu sein.
"Und du weißt, was es bedeutet, wenn er einwilligt... du musst dein altes Leben aufgeben und deiner Bestimmung folgen."
Amarth seufzte ergeben. "Ob ich es nun tue oder nicht... eines Tages wird das ganze Land untergehen und mein Geschlecht mit ihm. Als Verräter. Das... kann und will ich nicht."
Émaêlm nickte verständnisvoll. "Pass einfach auf dich auf, ja?"
Amarth lächelte leicht und nickte. "Das werde ich."
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   So Okt 21, 2012 9:22 pm

//Wieso haben wir uns eigentlich keine weiteren Pferde gekauft? Oder meinetwegen geklaut?// Zwar mochte sie keine Pferde, aber immer noch besser als mit ner Messerwunde im Bein sich durchs Gestrüpp zu quälen. Nach Süden also... Was sie da nur wollten? Aus Erzählungen wusste Nijara, dass dort noch einige Drachen hausten. Wollten sie den Dunklen vielleicht mit einem Drachen bezwingen? Kein wirklich guter Plan, selbst diese großen Geschöpfe würden nicht lange gegen ihn bestehen.. Von gewinnen ganz zu schweigen. //Was dann?//
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   So Okt 21, 2012 11:21 pm

Sie verabschiedeten sich Émaêlm und machten sich auf in Richtung der Stadttore.
Die Sonne prallte unnatürlich warm und hell für diese Jahreszeit vom Himmel. Der Boden hingegen war feucht und von Laub bedeckt, als sie sich schweigend auf den Weg gen Süden machten.
Sie waren einige Stunden unterwegs, ehe Amarth vorschlug, eine Rast einzulegen, um Nijaras Wunde zu behandeln.
Und so hielten sie an einer kleinen Waldlichtung. Aryana rutschte von Aframs Rücken herunter und trat zu ihrem Gepäck, aus welchem sie zwei Fläschchen und drei kleine Dosen herauszog. Ohne ein weiteres Wort trat sie zu Nijara, während Amarth einige Äpfel und ein Brot aus ihrem Gepäck nahm.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Di Nov 13, 2012 10:57 am

Würde sie ihr etwas zu Essen anbieten? Innerlich bezweifelte sie es, ließ sich nach außen aber nichts anmerken. Zudem hatte sie noch keinen Hunger. Die Wunde musste sie jedoch verheilen, ob sie wollte oder nicht. Darauf würde Amarth bestehen.
Also legte Nijara den Mantel ab und präsentierte ihr neues Outfit plus passender, schlecht verbundener Armwunde.
(Ein Bild von ihrem Ouftit kommt noch, sitze gerade in der Schule ^^")

Vorsichtig begann die Albin den Knoten zu lösen, was sich mit einer Hand recht schwierig anstellte, schaffte es jedoch und wickelte den Stoff ab. Zum Vorschein kam ein tiefer Bissabdruck, dessen Rand vom getrockneten Blut schwarz war. Doch auch so konnte man deutlich unter ihrer weißen Haut die dunkel verfärbten Adern erkennen. Da Albaeblut sowieso schwarz war, wäre dies eigentlich nichts Beunruhigendes, jedoch konnte man sie nie sehen.
Es sei denn, sie waren wütend. ....sehr wütend.
Da Nijara momentan aber recht ausgeglichen, nur noch ein kleines bisschen verkatert, war, wies dies auf eine schwere Vergiftung hin. //Mal sehen, was diese kleine Druidin so drauf hat.//

(Sooorry, dass ich erst jetzt schreibe Q_Q Dachte bis eben die ganze Zeit, dass du dran bist und nicht ich..
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Di Dez 25, 2012 6:12 pm

Aryana warf Nijara einen skeptischen Blick zu, als diese ihren Mantel ablegte und ihr neues Outfit zum Vorschein kam.
Ohne ein weitere Wort zu sagen, legte sie das Brot und die Äpfel auf den Boden.
Amarth trat zu ihr und nahm ihr die kleinen Fläschchen und Dosen ab. Er wandte sich um, ging zu Nijara und kniete sich neben sie. "Dann schauen wir mal, was wir da machen können..." Er tastete eine Flasche ab, legte diese dann beiseite und nahm stattdessen die zweite. Mit seinen langen, eleganten Fingern drehte er sie rasch auf, nahm einen Stofffetzen und tröpfelte die Flüssigkeit darauf. Dann reichte er Nijara den Fetzen. "Reinige die Wunde zunächst damit. Aber Vorsicht, es brennt tierisch."
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Sa Dez 29, 2012 12:06 am

Mit einem knappen "Danke.", nahm sie die Fetzten entgegen und streifte sie vorsichtig über die Haut. //Jetzt kein Gesicht verziehen, keinen Muskel!!// Es brannte wirklich tierisch, doch die Albin wollte sich das unter keinen Umständen anmerken lassen. Verbissen machte sie weiter, bis sämtlicher Schmutz und das getrocknete Blut entfernt war. "Fertig.."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   So Dez 30, 2012 10:24 pm

"Pass auf deine Zähne auf, sonst brechen die gleich noch auseinander", sagte er und spielte damit auf Nijaras Versuch an, den Schmerz zu unterbinden. Er war ihrem Gesicht relativ nahe, grinste sie schief an und zwinkerte ihr zu, während er ihr im Umdrehen mit dem Zeigefinger freundschaftlich auf die Wange schlug (du weißt, wie ich das meine Very Happy ).
Er betastete die weiteren Fläschchen und Dosen und reichte Nijara eine kleine Dose mit einer eklig gelben, schleimigen Paste. Das Fläschchen nahm er ihr wieder ab und schraubte es sorgfältig zu. "Musst mal gucken, wie du auf die Paste reagierst: Wenn die Schmerzen schlimmer werden, lass es und gib sie mir wieder. Dann brauchst du die andere."
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   So Dez 30, 2012 10:32 pm

Wie hatte der blinde Kerl mitbekommen, dass sie die Zähne aufeinanderpresste? //Dazu werd ich ihn bei Gelegenheit nochmal ausquetschen müssen..// Überrascht blinzelte sie, als er spielerisch gegen ihre Wange schnippste, mit einem breiten, schiefen Grinsen im Gesicht. //Hör.Auf.So.Sympatisch.Zu.Sein!// Mit einer gewissen Wut über ihn und sich selbst im Magen nahm sie ihm die Dose ab und betrachtete den Inhalt. Er sah... wirklich mehr als pervers eklig aus, aber anscheinend würde sie helfen.
Vorsichtig nahm sie etwas auf ihren Finger und rieb etwas von ihr auf die Wunde. Es.. wurde besser. Die Paste hatte etwas überraschend Kühlendes. Froh, dass es jetzt mal etwas Schmerzlinderndes war, verteilte sie sie und streckte ihre Hand in seine Richtung. "Fertig.. Sie brennt nicht, sondern kühlt."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   So Dez 30, 2012 10:57 pm

"So soll's sein!" Mit einem aufmunternden Lächeln streckte er seine Hand entgegen, um ihr die Dose wieder abzunehmen. Dabei verschätzte er sich etwas und streckte den Arm mehr als nötig in Nijaras Richtung. Seine große, starke Hand berührte ihre zarte.
Sofort hielt Amarth inne und hielt unwillkürlich den Atem an. Einige Augenblicke blieb er regungslos sitzen und starrte nur in Nijaras Richtung. Dann, ganz plötzlich, nahm er die Dose ab, sammelte die anderen zusammen, während er bereits eilig aufgesprungen war. "Morgen sollte die Wunde schon erträglicher sein", waren seine einzigen Worte, ehe er zu Afram ging, um die Dosen und Fläschchen wieder zu verstauen.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   So Dez 30, 2012 11:05 pm

Als sich ihre Finger bei der Übergabe der Dose berührten, hielt er plötzlich inne, als würde etwas unsichtbares sie an sie kleben. Nijara sah zu ihm herunter, wartete. Wieso wirkte er plötzlich so... aus der Fassung? Völlig neben sich. Gerade öffnete sie ihre Lippen, um nach seinem Befinden zu fragen, als er sie auch schon plötzlich losließ und aufstand. Eben noch mit einem Grinsen im Gesicht und jetzt so forsch? //Ein seltsamer Mann...//
Da der Boden trocken war, setzte sie sich vorsichtig hin und strich über ihr Bein. "Wie sieht eigentlich der momentane Plan aus?"
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   So Dez 30, 2012 11:28 pm

"Wir machen eine kurze Pause, damit ihr euch beide erholen könnt, und dann geht's weiter. Ziel ist es, Toulon vor Einbruch der Nacht zu erreichen. Ob dies tatsächlich möglich ist... müssen wir sehen. Andernfalls schlagen wir in einer der vielen Höhlen im Gebirge ein Lager auf oder wandern die Nacht hindurch." Amarth klang nicht wirklich abweisend. Vielmehr schien er mit seinen Gedanken sonst wo zu sein und rein automatisch eine Antwort geben.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   So Dez 30, 2012 11:46 pm

Kurz nickte die Albin und legte sich ins Gras. Toulon also. Eine große Zwergenstadt, Nijara hatte bis jetzt jedoch angenommen, dass sie nach Teores reisten, eine Stadt einige Kilometer weiter westlich. Dort war sie schon einige Male gewesen, kannte ich zu einem gewissen Grad aus, in dieser jedoch war sie noch nie gewesen. //Wenn wir dort sind, werde ich einen Bericht abschicken müssen..// Schlagartig richtete sie sich auf. //Was zum..!// War das gerade etwa wirklich ein Anflug von einem schlechten Gewissen gewesen?! "Ich... ich seh mich hier etwas um." Die junge Frau stand auf und verließ die Lichtung, wohl wissend, dass sie nur eine bestimmte Anzahl von Metern weit gehen konnte. Als sie weit genug entfernt war, lehnte sie sich an einen dicken Baum und atmete tief ein und aus.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Mo Dez 31, 2012 12:07 am

Auch Aryana und Amarth hatten es sich bequem gemacht. Aryana verfiel tatsächlich in einen tiefen Schlaf, während Amarth hingegen nur mit geschlossenen Augen am Baum lehnte. Die Beine hatte er breitbeinig angewickelt. Die Arme lagen auf seinen Knien, die Hände baumelten lustlos in Luft.
Seine Gedanken kreisten um viele Dinge: um ihren Auftrag, um die Verletzung seiner beiden Begleiterinnen. Darum, was ihnen bevorstehen wird, wenn der Auftrag dann tatsächlich eines Tages erfüllt wird. Doch am meisten beunruhigte ihn sein Vorhaben, in den Süden zu reisen. Dabei wünschte er sich nichts sehnlicher als das...
In diesem Moment kamen die Bilder von eben wieder in sein Gedächtnis. Nijara und er, nebeneinandersitzend, sie verarztend. Die Ungezwungenheit, die er verspürt hatte. Die friedliche Harmonie zwischen den beiden, als würden sie sich schon Jahre kennen. Als wäre Nijara Aryana und nicht eine eigentlich wildfremde Frau.
Er spürte ein leichtes, stärker werdendes Kribbeln an seinen Fingern. Dort, wo sich seine und Nijaras Hand berührt hatten. Amarth spürte, wie in seine Gedanken ins Land der Wünsche zogen. Eilig sprang er auf. "Wir müssen weiter!"
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Mo Dez 31, 2012 12:20 am

Dumpf drang Amarths Stimme zu ihr herüber und eilig ging sie zurück zur Lichtung. Ohne noch großartig etwas zu sagen, hob sie ihre wenigen Sachen auf und wartete, bis die zwei anderen fertig waren.

Als alle fertig waren, setzten sie sich wieder in Bewegung. Mittlerweile war es später Nachmittag, der Himmel wurde dunkler und die Sonne lag tief. Nur noch ein paar Stunden und es würde dunkel werden. Die kleine Truppe schwieg. Was sollten sie auch großartig sagen? Nur ab und zu wurde die Stille von einem pferdischen Schnauben unterbrochen oder einem Knacken im Unterholz. Dann erreichten sie das Ende des Waldes und blickten auf eine große, flache Ebene. Aus der Entfernung konnten sie Felder erkennen, ein dünner Fluss zog sich silbrig durch die goldenen Felder und vereinzelt sah man Herden von Nutztieren durchs Gras laufen. Am Ende der goldigen und grünen Flächen erhob sich eine massive, graue Wand. Das Arabast-Gebirge, auch die "Flüsternden Berge" genannt. Und dort, tief unter Tonnen von Stein, die Zwergenheimat.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Mo Dez 31, 2012 1:09 am

Sie liefen weitere zwei Stunden durch das Gebirge. Die Wege waren steinig, mitunter sehr steil, sodass Afram an einigen Stellen Schwierigkeiten hatte, den Weg fortzusetzen.
Die Nacht hatte das Land bereits mit Dunkelheit überzogen, als sie an ein großes Tor kamen.

Das Tor:
 

"Hier müssen wir nun hinunter..." Amarth nahm Afram bei den Zügeln und strich ihm sanft über die Nüstern. Leise sagte er einige Worte zu ihm, welche Afram mit einem zufriedenen Schnauben erwiderte.
Arya hielt die Hände übereinander und langsam entstand zwischen ihren Händen eine leuchtende Kugel, die sie mit einer sanften Handbewegung von sich schob. Leise schwebte die Kugel vor ihnen in der Luft.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Mo Dez 31, 2012 1:16 am

Kurz redete er mit dem Pferd, während die Druidin ihnen den Weg erleuchtete. Anscheinden würde der Gaul hierbleiben, sehr gut. Er hatte sie schon lange genug behindert. "Wo werden wir ankommen...?", fragte sie leise und sah in die Dunkelheit hinab. Es war nicht so, dass sie Angst hatte, aber.... Es war eng da unten. Und dunkel.. feucht.. kalt... Auf ihrer weißen Haut hatte sich eine Gänsehaut ausgebreitet und ihr Atem ging etwas flacher. "Und wie lange bleiben wir..?"
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Mo Dez 31, 2012 1:27 am

Amarth löste sich von Afram, klopfte ihm auf den Hals und wandte sich dann dem Tor zu. "Solange wir eben brauchen, um einen freiwilligen und todesmutigen Zwerg zu finden", flüsterte Amarth in die kalte Stille hinein, als er an Nijara vorbeiging und sich den Kragen seines Mantels höher schlug.
"Amarth", ermahnte Aryana ihren Freund.
Dieser schenkte seiner Freundin keine weitere Beachtung. Er betrat stattdessen die Höhle, deren Anfang von ihrem Licht erhellt wurde. Sie gab den Blick auf eine steile, schmale Treppe frei, die hinabführte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   

Nach oben Nach unten
 
Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Holy Game: Good End or Bad End?
» Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!
» Privi mit Maliera "Music is our life!"
» Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS
» Privi mit DownBelow ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: