.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Sa Jan 14, 2017 4:39 pm von black_lady

» Krissy und Lissy II
Mi Jan 11, 2017 11:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Sa Okt 04, 2014 7:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
So Jun 29, 2014 5:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Do Dez 05, 2013 11:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Mo Dez 31, 2012 1:35 am

Der Gang vor ihnen war also ebenfalls kalt.. dunkel... und zu ihrem Glück auch noch schmal. //Als würden sich die Wände auf einen zubewegen...// Sie schluckte schwer und wartete, dass sie mit dem Abstieg begannen. "Ich gehe freiwillig als Letzte.. Gar kein Problem." Dabei lachte sie leicht. //Warum zur Hölle lachte sie jetzt?// (Du weißt schon dieses 'Oh mein Gott, hoffentlich merkt keiner, dass ich hier gleich in Ohnmacht falle vor Angst' Lachen~)
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Mo Dez 31, 2012 2:05 am

(Very Happy )

Amarth' Mundwinkel verzogen sich zu einem breiten Schmunzeln, als er Nijaras Worte von schreg hinter sich hörte. //Witzbold.//
Aryana seufzte. "Ich geh als erstes." Und damit machte sie sich bereits an den Abstieg. Amarth hingegen wandte sich zu Nijara um. Der blasse Lichtschein ließ seine Augen förmlich leuchten. "Ist es in der Mitte angenehm oder soll ich Sie auf meinen Schultern tragen, Teuerste?" Mit einem schiefen Grinsen blickte er sie an. Sein Tonfall war sarkastisch, aber es war nicht ganz herauszuhören, ob er es nicht doch tatsächlich ernst meinte.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Mo Dez 31, 2012 2:11 am

"Also, ich- ich... ähm..." Fest biss sie auf ihre Unterlippe und zwang sich zu einem Lächeln. //Er sieht es nicht, du Idiotin!// Sofort verschwand es wieder. "Klaar... Kein Problem. Dann eben... zwischen euch.. Ja..." Kurz atmete sie noch einmal tief ein und aus, dann trat sie zum Eingang und ging hinunter. //Langsam atmen, ein und aus.... ein und aus....//
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Mo Dez 31, 2012 2:19 am

Fast ein wenig belustigt folgte Amarth ihr die steilen Stufen hinab. "Einfach einen Fuß vor den anderen setzen. Ein Fuß vor den anderen... genau. Siehst du, ist gar nicht so schwer, was?" Er lächelte aufmunternd.
Doch dann spürte er, wie Nijara einen Arm in die Luft riss, um das Gleichgewicht zu halten. Ihr muss wohl ziemlich schwindelig sein. Auch Amarth spürte einen Moment ein Unbehagen im Magen, als ihm bewusst wurde, dass es ihm früher ähnlich ging. Einmal war er schließlich schon hier gewesen. Nur konnte er damals noch sehen. Schon erstaunlich, dass er seinem Gefühl jetzt mehr vertraut, als damals seinen Augen.
Um Nijara aufzufangen, riss auch er einen Arm blitzschnell in die Höhe und griff instinktiv ihre Hand. Er spannte seinen Arm an und drückte ihre Hand fest, um Nijara Halt zu geben. "Hoppla!"
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Mo Dez 31, 2012 2:28 am

Konnte einem hier unten schwarz vor Augen werden, wenn man kaum etwas sah? Oder war ihr schon die ganze Zeit schwindelig gewesen und der Gang in Wahrheit hell erleuchtet.. Wie auch immer, so langsam spürte sie, dass sie leicht wackelte und sich stark an der Wand festhalten musste. //Warum gibt es hier kein Geländer?!// Und die Worte von Amarth halfen jetzt auch nicht wirklich! Wobei... eigentlich hatte es ja schon etwas Tröstliches, dass er sich so um ihr Befinden sorgte. //Oder er macht sich nur Gedanken über seine Freundin, auf die du dann fallen würdest...//
Dann, nach einigen weiteren Stufen, kam das, was kommen musste. Sie übersah eine Stufe und verlor das Gleichgewicht. Instinktiv riss sie ihre Arme hoch, da seitlich ja kein Platz war, und suchte etwas zum Festhalten. Stattdessen wurde sie gehalten. "D- danke..", stieß sie leicht keuchend hervor, umklammerte seine Finger. Ihr Atem ging schwer und ihr Körper zitterte. Sie strich sich mit ihrer freien Hand über ihr Gesicht, versuchte sich zu beruhigen, blinzelte schnell einige Tränchen weg. "E-es geht wieder... wir können weiter.", stammelte sie leise, während alles in ihr danach schrie, den Elben zur Seite zu stoßen und nach draußen zu rennen.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Di Jan 01, 2013 9:16 pm

"Ja, ja, das sehe ich." Amarth schmunzelte amüsiert. Noch immer stützte er sie. "Wey, so hat das überhaupt keinen Sinn. Du stolperst dir wirklich noch einen zusammen und dann sehen wir alt aus."
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Di Jan 01, 2013 9:20 pm

"Und was schlägst du stattdessen vor?", fauchte sie, beziehungsweise wollte fauchen, was ihr bei dem Zittern jedoch nicht wirklich gelang. So ungern sie es auch zugab, er hatte recht.. So würde sie niemals heil nach unten kommen und verletzt oder tot nützte sie ihrem Volk nichts. Hier warten konnte sie auch nicht, dank diesem kleinen Miststück war sie an sie gekettet. "W-wirklich... Je eher wir unten sind, desto besser.."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Di Jan 01, 2013 9:31 pm

"Na das will ich doch auch meinen", sagte er, fast ein wenig erleichtert, und blieb stehen. Da er sie noch immer hielt, stoppte er auch Nijara, welche etwas schwankend und überrumpelt zum Stehen kam. Mit ein paar kurzen, gezielten Bewegungen, nahm er sie in die Arme und trug sie nun die steilen Stufen hinab. "Ich hab jetzt aber was gut bei dir, ja?" Ein amüsiertes Grinsen ließ seine Züge ungemein weich und warm erscheinen.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Di Jan 01, 2013 9:47 pm

Völlig überrumpelt und überrascht verschlug es ihr im ersten Moment tatsächlich die Sprache, als er sie hochhob und die Treppe nach unten trug. "H-ey, du kannst doch nicht..!", protestierte sie, doch sein Grinsen, welches ihr jetzt so nahe war, entwaffnete die Albin und schmollend blickte sie weg. "Das kannst du vergessen..", kam die patzige Antwort.
Die Arme gezwungendermaßen um seinen Hals gelegt, war sie ihm sehr nahe, konnte, da ihre Augen nun etwas mehr erkannten, sein Gesicht vom Nahem betrachten. Es war ein seltsames Gefühl jemanden anzustarren, der dies nicht bemerken konnte, beziehungsweise zurückstarren. "Wenn du fällst, gehen wir beide drauf..", mumelte sie, hielt sich aber weiterhin fest. Das plötzliche Bedürfnis, ihren Kopf an ihn zu lehnen, ignorierend, sah sie von ihm weg und auf den Weg nach unten. //Das sollte die Druidin ziemlich auf die Palme bringen..// Sie, der Feind, hier in den Armen ihres besten Freundes.. Dieser Gedanke verschaffte ihr tatsächlich etwas bessere Laune und auf ihre Angst schwand langsam aber sicher.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Di Jan 01, 2013 10:14 pm

"Das kannst du vergessen..."
"Das werden wir ja sehen", antwortete er mit einem noch breiteren Grinsen.
"Wenn du fällst, gehen wir beide drauf.." Auch dieses Lamentieren würdigte er nur eines leichten Schmunzelns.
Schweigend folgte er Aryana, welche bereits weit vor ihnen war, die Treppe hinunter. Innerlich verspürte er für einen Moment Wut auf seine Freundin. Wieso lief sie in letzter Zeit immer soweit voraus? Das brachte ihn wiederum auf die Palme. Wer konnte schon wissen, ob nicht womöglich Feinde auflauerten? Überhaupt verhielt sich Aryana anders als sonst... Er würde sie bei Gelegenheit mal darauf ansprechen.
"Wir sind da", sagte Amarth schließlich, als er Nijara gute eineinhalb Stunden hinuntergetragen hatte und sie nun vorsichtig zu Boden gleiten ließ.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Di Jan 01, 2013 10:25 pm

Er hatte sie wirklich den gesamten Weg über getragen. "Danke...", mumelte sie kleinlaut und sah weg. Eine solche Behandlung war sie nicht gewohnt. Sie befanden sich nun in einer kleinen Halle, welche von der Lichtkugel ganz ausgeleuchtet wurde. Hier und dort hingen noch Stalaktitten von der Decke. Sonst war jedoch überall die Hand des Zergenvollkes zu erkennen, der Boden war exakt gerade und die Wände kunstvoll verziert. Sogar Landkarten hatte man in den Stein gehauen, an denen man das Tunnelsystem überblicken konnte.
Nijara stellte sich einfach etwas abseits hin, den Rücken an die Wand gelehnt und wartete, bis die zwei sich für einen Weg entschieden hatten. //Hoffentlich wird es später größer..//
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Di Jan 01, 2013 10:38 pm

Es dauerte tatsächlich eine Weile, bis die beiden sich für einen Weg entschieden hatten. Schließlich sollte dieser gut überlegt sein. Niemand konnte sagen, was genau sich hier in den Tunneln auf dem Weg nach Toulon für Wesen herumtrieben.
"Wey? Wir müssen weiter." Amarth schnallte sich erneut das Gepäck um.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Di Jan 01, 2013 10:55 pm

Sie atmete tief ein und aus, stieß sich von der Wand ab und folgte den beiden. Wieder ab in die dunklen und engen Gänge.. Wobei dieser hier bis jetzt recht in Ordnung war. Dennoch erinnerte sie hier viel zu viel an die Kerkerräume. So fand sie leider keine Gelegenheit, die typische und prachtvolle Kunst des kleinen Volkes zu bewundern, die man hier quasi in jeder präsentiert bekam. Selbst die Decke, die zu ihrem Glück recht hoch war, hatte man einer Verschönerung unterzogen.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Di Jan 01, 2013 11:51 pm

Gut eine Stunde waren sie wieder unterwegs, ehe sie die glänzende, prachtvolle Stadt Toulon erreichten. Der Weg durch das unterirdische Tunnelsystem war erträglich, wenn auch nicht aufgrund der Beschaffenheit des Bodens nicht gerade ungefährlich. Die kalte und doch zutiefst erdrückende Luft erschwerte das Vorankommen erheblich.
Als sie um die letzte Ecke bogen, erschien ein Tunnel, an dessen Ende grell erleuchtet war. Im ersten Moment erschlug dieser Umschwung zu einer derartigen Helligkeit Aryana beinahe, sodass sie schmerzhaft die Augen zusammenkniff, um sich langsam an das Licht zu gewöhnen.
"Tokchnath", fluchte Amarth und blinzelte ebenfalls einige Male. "Dieses verdammte Mithril..." Er zog die Stirn kraus und murmelte etwas Unverständliches vor sich hin.
Als Aryana sich an das Licht gewöhnt hatte, straffte sie die Schultern und warf ihren Begleitern einen flüchtigen Blick zu. Sie schien innerlich mit sich zu kämpfen. Schließlich sagte sie jedoch: "Wey, du solltest dich im Hintergrund halten... Zwei Fremde werden schon unwillkommen genug sein."
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Mi Jan 02, 2013 12:24 am

Als das Licht erschien, kniff die Albin sofort die Augen zusammen, hielt sich dann zusätzlich noch die Hand vor ihre Augen. //Mithril?// Etwa nur wegen dem Metall? Tatsächlich, als sie endlich wieder etwas erkennen konnte, sah sie im dunklen Gestein deutlich die strahlenden Adern entgegenblitzen. Das Licht der Kugel war es, das so stark reflektiert wurde.
Hier lag also die Zwergenstadt und ihr momentanes Ziel.. Und, zu Nijaras unbändiger Freude, gab es hier Luftschächte, aus denen wenigstens etwas frische Luft zu ihnen strömte. Erleichtert atmete sie tief ein und aus.
"Wey, du solltest dich im Hintergrund halten... Zwei Fremde werden schon unwillkommen genug sein."
Als ob sie sich jetzt in den Mittelpunkt geschmissen hätte.. Kurz nickte sie ihr zu und folgte den zweien. //Mal gespannt, was die hier vorhaben.//
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Mi Jan 02, 2013 12:42 am

Aryana betrachtete sie argwöhnisch, setzte sich dann aber in Bewegung. Amarth folgte.
Wenige Minuten später erreichten sie das Ende des Ganges und Aryana ließ die Kugel erlischen. Unter, vor, oben und zu beiden Seiten erstreckte sich eine glänzende Stadt. An den steinernen Felswänden flossen strahlend helle Adern, deren Strahlen nun aber erträglich und vor allen Dingen eindrucksvoll und imposant aussahen. Einige strahlten dunkelblau, andere wieder in einem hellen, grellen Grün. Andere hingegen hatten eine weiße, kristallene Färbung.
"Jetzt sind wir also da", murmelte Amarth, wenig begeistert über diese Tatsache. Mehr missfiel ihm allerdings der Grund, weshalb sie hier sind. "Niemals werden wir einen Zwerg finden, der bereit ist, sich uns anzuschließen." Brummend zog er die Stirn kraus.
Aryana gab ihm einen kräftigen Schlag auf den Oberarm. "Scht!"
Amarth' Kopf ruckte instinktiv in die Richtung seiner Freundin. "Was denn? Ist doch so", gab er mürrisch kleinbei.
Aryana strafte ihn mit einem vernichtenden Blick, welchen Amarth zu spüren schien. "Wir müssen es eh bekannt machen. Ist doch egal, wenn uns schon jetzt ein Zwerg belauscht." Misstrauisch drehte er langsam den Kopf. Er lauschte nach Geräuschen, die die direkte Anwesenheit von Zwergen vermuten ließen. Er wirkte noch etwas missgestimmter, als diese Geräusche ausblieben.
Aryana ging nicht weiter darauf ein. Stattdessen setzte sie ihren Weg for. "Wir suchen uns am besten erst eine Bleibe für die Nacht..."
Amarth lachte leise hysterisch auf. "Als ob eine Nacht reichen würde!"
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Mi Jan 02, 2013 6:31 pm

Ein Zwerg sollte sie also begleiten? Wofür? Wozu könnte ein Zwerg bei der Ermordung des Dunklen nützlich sein? Aryana versuchte ihn vom Reden abzuhalten, Amarth dagegen war zu... gefrustet?... um darauf einzugehen. Auch wenn es ihr auf der Zunge brannte, so frage sie jetzt noch nicht nach. Vielleicht hatte sie ja Glück und Aryana müsste wieder irgendwohin verschwinden. Dann könnte sie sich in Ruhe mit dem Elben unterhalten. Ein wenig auf sein Mitgefühl zielen und dann bekäme sie auch ihre Antworten.
In der Stadt angekommen, liefen sie durch die Straßen, die Zwerge wichen ihnen aus, einige starrten sie an. Besonders die Kinder schienen Gefallen an den drei großen Fremden gefunden zu haben. Einige von folgten ihnen sogar, bis die Rufe ihrer Eltern sie wieder zurückscheuchten.
Sie störten, doch Nijara hielt sich zurück, sah keines von ihnen an. Studierte lieber die Dächer der Steinhäuser und den Verlauf der Gassen, falls sie plötzlich flüchten musste. //Weit wirst du eh nicht kommen..// Grimmig sah sie auf den Rücken der Druidin. Ob ihr Tod den Zauber lösen würde? Das würde sie später in jedem Fall probieren müssen. Ansonsten schleppte sie halt Teile von ihr mit.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Sa Apr 13, 2013 9:22 pm

Es dauerte nicht lange, da hatten sie eine mögliche Bleibe für die Nacht ausfindig machen können. Aryana betrat das kleine Gasthaus, um mit dem Wirt zu reden, während Amarth und Nijara draußen blieben. Mit grimmiger Miene lehnte sich Amarth an Afram und lauschte den Schritten der vorbeigehenden Zwergen.

(Ich weiß nie, was ich schreiben soll... Willst du sie nicht auch mal alle ein bisschen in die Gasthäuser etc. leiten?)
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Sa Apr 13, 2013 10:26 pm

(Klar, kein Problem^^)

Eine Weile sah Nijara der jungen Frau noch nach, dann trat sie neben Amarth und besah sich die kleinen laufenden Stummel. "Wozu... braucht ihr denn einen Zwerg? Wenn ich fragen darf.." Sie klang noch immer recht ruhig, diese Umgebung setzte ihr einfach zu sehr zu. Und der Gedanke daran, in einem viel zu kleinen Zimmer mit viel zu kleinen Betten zu schlafen lockerte dieses Gefühl kein bisschen. //Wenigstens soll es hier gutes Bier geben.//


Zuletzt von Mimmy am Sa Apr 13, 2013 11:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Sa Apr 13, 2013 10:40 pm

"Für... einen Auftrag. Weißt du, wir sind nämlich sowas wie... sowas wie... Naja, Kopfgeldjäger trifft es nicht so ganz. Das fällt auch teils darunter, aber wir nehmen auch jeden anderen Auftrag an - sei es nun Wegbegleiter für jemanden oder eine Gruppe oder Ähnliches", log er, doch das war ihm nicht im geringsten anzusehen.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Sa Apr 13, 2013 10:44 pm

"Ah, ach so... klingt interessant." Sie lächelte matt. //Er sieht es nicht, bei allen Göttern!// Aber er könnte es ja aus ihrer Stimme gehört haben.
Amarth war gut im Lügen, dass musste sie sich merken. Dafür er umso leichter anzulügen. "Ich.. bin noch nie einem... Kopfgeldjäger begegnet. Oder jemandem, der das macht.", fuhr sie weiter fort,teil, um ihn auf die Probe zu stellen und teils, um sich abzulenken. "Wie.. ist das so?"
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Sa Apr 13, 2013 10:51 pm

"Naja..." Er überlegte einen Moment, grinste dann aber breit in ihre Richtung. "In Städten bekommst du Aufträge. Wie du sie erfüllst, hast du ja schon miterlebt."
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Sa Apr 13, 2013 10:57 pm

"Ja, aber..." Sie zögerte, als habe sie bedenken ihre nächste Frage zu stellen. Als wäre es ihr unangenehm. "Ich meinte eher euer.. Gewissen. Immerhin tötet ihr."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Sa Apr 13, 2013 11:25 pm

Überrascht zog er die Augenbrauen in die Höhe. "Wir töten?" Dann schien er zu begreifen. "Oh nein. Nein, nein, da liegst du völlig daneben. Wir nehmen zwar derartige Aufträge an, aber... wie heißt es so schön? 'Bestrafen nur die Bösen'."
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Sa Apr 13, 2013 11:42 pm

Das passte zu ihnen. "Ah, ok.", sagte sie mit deutlich erleichtertem Ton in der Stimme und strich sich ihre Haare zurück. "Das ist auch... leichter.. denke ich." So schnell würde sie wohl doch nichts von ihm bekommen. Aber am Abend vielleicht, mit genügend Bier.. Wo blieb die Druidin eigentlich?
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   

Nach oben Nach unten
 
Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Holy Game: Good End or Bad End?
» Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!
» Privi mit Maliera "Music is our life!"
» Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS
» Privi mit DownBelow ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: