.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Sa Jan 14, 2017 4:39 pm von black_lady

» Krissy und Lissy II
Mi Jan 11, 2017 11:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Sa Okt 04, 2014 7:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
So Jun 29, 2014 5:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Do Dez 05, 2013 11:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Di Jul 31, 2012 11:02 pm

Aryana lachte leise. "Nicht hundertprozentig nach meiner Pfeife tanzen? Solange du Amarth kein Sterbenswörtchen über dein wahres Ich und diesen Vorfall hier zwischen uns beiden erzählst... Mir doch egal." Beiläufig zuckte sie mit den Schultern. "Aber glaub mir: Eine andere Wahl hast du nicht wirklich. Du glaubst nämlich doch nicht ernsthaft, dass ich dich einfach so frei mit uns herumlaufen lassen werde, oder?" Argwöhnisch hob sie die Augenbrauen. "Druidenzauber halten gewöhnlich nicht so lange... aber der schon."
Sie hob ihre Hände über Nijaras Körper, schloss die Augen und atmete tief durch. Kurz darauf legten sich durchsichtige Ketten um Nijaras Fußknöchel. Sie zurrten sich fest und verblassten dann wieder.
"Du kannst dich in einem Umkreis von 50 Metern um Amarth oder mich herum bewegen." Sie sah Nijara einen Moment schweigend an. Sie zögerte, wollte die Albin eigentlich nicht von ihren Fesseln befreien. Aber was blieb ihr anderes über? Etwas anderes blieb ihr nicht über. Außerdem hatte sie sie unter ihrer Kontrolle.
"Ach, Schätzchen: Versuch es gar nicht erst, dich mit deiner schwarzen Magie aus den Fesseln zu befreien. Das bringt nichts." Mit einer knappen Handbewegung lockerten sich langsam die Wurzeln und verschwanden wieder im Erdreich.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Di Jul 31, 2012 11:08 pm

Die Fesseln lösten sich und langsam stellte die Albin sich hin. Die Hand auf dem Bauch gelegt sah sie zu ihrem Knöchel. Verdammter Fesselzauber, sie kannte die Teile. Auch wenn sie magisch war, so funkionierte sie wie eine richtige, wenn sie sich zu weit entfernte, hielt sie sich fest und sollten diejenigen, an die sie gebunden war, sich bewegen, wurde sie fröhlich durch die Gegend gezerrt. "Miststück...", zischte sie zu Aryana und blickte sie wütend an. Ihre Augen behielt sie jetzt so und auch andere Merkmale, die sie verstecken konnte, zeigte sie offen. Dieser dämliche Elb würde sie ja sowieso übersehen, im wahrsten Sinne des Wortes.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Di Jul 31, 2012 11:17 pm

"Schlampe", erwiderte Aryana trocken und hielt dem Blick der Albin stand, während sie das Fläschchen mit dem Gegengift hervorzog und ihr zu warf.
Erst jetzt durchzog ein heftiger Schmerz ihren Oberarm, wo sie der Pfeil gestreift hatte. Sie hielt sich eine Hand darauf und drückte fest. Zornig funkelte sie ihre Feindin an. Das würde sie eines Tages noch teuer zu stehen kommen.
Sie machte auf dem Absatz kehrt und ging, ohne Nijara eines weiteren Blickes zu würdigen in die Richtung, aus der sie gekommen waren und wo Amarth liegen müsste.
Sie gingen einige Zeit, als sie den die Stelle erreichten, an der das Loch war. Unversehrt befand es sich noch immer dort, wo sie Amarth haben zurück lassen müssen. //Was viellecht auch gar nicht so schlecht war//, dachte Aryana verächtlich.
Sie trat an das Loch und spähte hinunter. "Amarth?!"
"Aryana?! Du lebst?! Was ist euch zugestoßen?! Wo ist Wey, wie geht es ihr? Ist sie verletzt?" Seine Stimme war hart, aber doch auf irgendeine Weise weich und wirklich besorgt.
"Uns geht es gut, das Monster haben wir auch besiegt. Wey ist tatsächlich eine ausgezeichnete Bogenschützin. Wie du gesagt hast..." Aryana wandte sich Nijara zu und warf ihr einen vernichtenden Blick zu.
Amarth Lächeln war nun förmlich in seiner Stimme zu hören. "Ich hab's dir ja gesagt: Sie ist ein wahrer Schutzengel."
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Di Jul 31, 2012 11:25 pm

Eilig fing sie das Fläschchen auf und kippte den Inhalt in ihren Mund. Sofort wurde das Feuer in ihrem Magen gelöscht und sie atmete erleichtert auf. Den Blick Aryanas ignorierend folgte sie ihr und blieb vor dem Loch stehen. Anscheinend ging es Amarth gut.. Und erschreckend musste sie feststellen, dass sie verdammt froh darüber war. //Nur, weil er für die Mission wichtig ist, nur deshalb!// Genau. Alles andere wäre Schwachsinn.
"Ich hab's dir ja gesagt: Sie ist ein wahrer Schutzengel."
Warum sagte er so etwas, das ergab doch keinen Sinn! Nijara drehte sich von Aryana weg, tat so, als würde sie gelangweilt durch die Gegend sehen, doch in Wirklichkeit musste sie sich fest auf die Unterlippe beißen und ein merkwürdiger und für sie fremder Ausdruck lag kurz in ihren Augen.
Sie hatte das Lächeln gehört und auch die Sorge vorhin. Auch wenn Aryana sie jetzt verachtend ansah, so war die Sorge vorhin noch ehrlich gewesen und damit konnte sie nicht umgehen. War es etwa ein schlechtes Gewissen? Nein, das konnte doch... Nein!
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Di Jul 31, 2012 11:57 pm

Für einige Augenblicke trat Stille ein, während Aryana Nijara weiterhin finster ansah und diese wiederum ihr den Rücken zugewandt hatte.
Amarth richtete den Blick nach oben und lauschte. "Hallo? Haaallooo?"
Aryana blinzelte ein paar Mal, dann sah sie zum Loch.
"Seid ihr noch da?"
Aryana nickte. "Ja, natürlich. Wo sollen wir denn sonst hingehen?"
"Tja... weg?" Er lachte leise, klang amüsiert. "Ich störe eure traute Zweisamkeit dort oben ja wirklich nur sehr ungern, aber... hättet ihr etwas dagegen, wenn ich mich mit eurer Hilfe wieder zu euch geselle?" Amarth klang noch immer ein wenig amüsiert. Doch im Innern wunderte er sich über die Atmosphäre, über die Aura, die die beiden Frauen jetzt umgab. Es war... eine ganz andere als zuvor.
"Ohja, natürlich", sagte Aryana schnell und schaute sich um. "I nér quéta laepui! Afram she nya dhòul!" Aryana lauschte. Und tatsächlich: Wenige Sekunden später hörte man leichtes, sanftes Pferdegetrabe übers Unterholz laufen und kurz darauf erschien Afram durch die Büsche.
Aryana nahm ihr Pferd entgegen, strich ihm sanft über die Nüstern und flüsterte ihm ein paar wenige Worte ins Ohr.
Amarth seufzte und summte gelangweilt eine Melodie vor sich hin. "Wey?", rief er hoch. "Redest du wenigstens mit mir?"
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Mi Aug 01, 2012 12:03 am

"Redest du wenigstens mit mir?"
Sie seufzte kurz. Irgendwie hatte er etwas an sich, dass sie mochte. Sie ging wieder zum Rand. "Ähm... Klar..." Wobei sie wirklich nicht wusste, was sie denn sagen sollte. "Du kannst doch klettern oder?" Jedes kleine Kind konnte klettern, warum also nicht auch er? Amarth war gelenkig und stark, hatte gute Reflexe. Auch mit seiner Blindheit müsste er es schaffen.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Mi Aug 01, 2012 12:13 am

"Natürlich kann ich das. Ich bin ein Elb." Er lachte. "Aber weißt du... auch wenn ich ein Elb bin... und mich, wenn ich das mal so frech von mir behaupten darf, trotz meiner Blindheit ziemlich gut durch die Wildnis und dergleichen kämpfe... nun ja. Ist nicht gerade leicht, auf diese Weise so ein tiefes Loch hinaufzuklettern. Zumal es stockfinster ist." Er klang noch amüsierter als zuvor. Es war aber nicht böse gemeint oder provozierend. Er machte sich nicht über sie lustig, er sagte es auf eine liebevolle Weise. "Glaub mir, Wey. Ich hab's schon mehrmals ausprobiert. Aber hier sind keine richtigen Wurzeln, an denen ich mich festhalten kann... die Erde bröckelt heraus und ich habe echt Glück gehabt, dass ich noch nicht verschüttet worden bin."
Nijara hatte in der Zwischenzeit mit ihrer Magie ein paar Decken und Ähnliches zu einem langen Seil zusammengeknotet. Sie warf das improvisierte Seil Wey zu, und strafte sie mal wieder mit einem vernichtenden Blick, während sie zu einem nahen Baum trat und es um diesen herumband. So konnte Amarth schnell aus dem Loch klettern, ohne dass die beiden Frauen das Seil festhalten mussten.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Mi Aug 01, 2012 12:19 am

Schweigend fing Nijara das Seil auf, ging nicht auf Amarths Stimmung ein. (So nett und freundlich plötzlich Very Happy Vorhin war's noch umgekehrt~) Dann wandte sie sich wieder an den Elben und ließ das andere Ende herunter. "Wir haben hier ein Seil, versuch dich daran festzuhalten." Ihre Stimme war weder freundlich, noch böse, wütend, traurig oder ängstlich. Die Albin hatte es für besser empfunden, erst mal alle Emotionen wegzulassen, was bei dem Druck um ihren Knöchel auch nur bestärkt wurde. Sie hasste Ketten, fürchtete sie sogar ein wenig. Doch sie würde der Druidenschlampe nicht die Genugtum geben und es offen zeigen.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Mi Aug 01, 2012 12:30 am

(Tja~ xD Da hat sich halt einer zu lange gelangweilt in seinem einsamen Löchle. Very Happy )

Amarth erhob sich vom kalten, nassen, dreckigen Boden und landete direkt mit dem Gesicht im Seil. "Hab's gefunden!" Er griff danach und trat zur brüchigen Wand des Loches. In seinen Händen hielt er das Seil fest und stemmte einen Fuß gegen die Wand. Er hörte, wie Erde und kleine Steine herunterrieselten. Er seufzte einmal kurz. Nun würde er innerhalb von wenigen Sekunden oben sein. Aber er hasste trotzdem solch eine brüchige Struktur eines Untergrundes. Obwohl er ekzellent mit seiner Blindheit zurechtkam, fühlte er sich auf solchem Untergrund immer ziemlich unsicher. Doch das zeigte er nie.
"Gebt mir ein paar Sekunden und ich bin oben." Noch während er dies sprach, tauchte sein Kopf bereits aus dem Loch hervor. Sein Haar war staubig, sein Gesicht schmutzig und dreckverschmiert.
Er kletterte über den Rand und legte sich einen Moment auf den nassen, moosigen Boden. Er seufzte genüsslich. "Gott, tut der Geruch gut..."
Aryana blickte auf ihren Freund hinab. "Komm, Amarth, wir müssen uns ein Nachtlager suchen. Wenigstens für die wenigen Stunden, die uns bis zum Morgen noch bleiben."
Amarth' Blick richtete er gen Aryana. Leicht runzelte er die Stirn. "Hey, hey, hey! Warum denn so unfreundlich, meine Kleine?"
Aryana sah ausdruckslos zu Amarth. "Es ist schon spät und ich bin müde. Der Kampf war anstrengend genug, sodass ich erstmal eine nächste Quelle brauche."
Seufzend stand Amarth auf. "Ehrlich gesagt... Könnt ich nun auch ne Runde Schlaf vertragen. Und mit dir ist wirklich alles in Ordnung? Bist du verletzt?", fragte er in Nijaras Richtung gewandt.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Mi Aug 01, 2012 12:52 am

Gleich, sobalt er oben angelangt war, drehte sie sich um und sah in die Richtung, in welche sie reisen mussten. "Es geht mir gut, wir sollten jetzt weiter.", sagte sie mit gleichgültiger Stimme und ging schon mal langsam vor. Innerlich schätzte sie, wo die 50 Meter endeten und wie weit sie sich bewegen durfte. Wenigstens war der Gaul noch da, doch sie hatte kein Interesse daran, wieder auf ihm zu reiten, trotz ihrer Verletzung dank der Druidenschlampe. (Ihr neuer Spitzname Very Happy) Zum Glück konnte Amarth diese nicht sehen, sonst würde er sich wohl noch Sorgen um sie machen.. //Oder dir an den Hals fallen...// Ach ja, ihr schwarzes Blut. Gut, er würde sich also nicht um sie Sorgen, er würde sie töten. Und dass alles nur, weil man beiden Seiten von der Kindheit an einredetet, dass Elben, beziehungsweise Albae böse waren.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Mi Aug 01, 2012 1:05 am

Etwas irritiert ließ er den Blick in Richtung Nijara gerichtet. Dann zog er das Seil heraus, welches Aryana ihm schweigend abnahm und wieder mit Hilfe ihrer magischen Kräfte auseinanderknotete.
Amarth beschloss, es dabei zu beruhen. Ihm fiel auf, dass irgendetwas vor sich hin. Doch er fand die Zeit, jetzt nachzuhaken, nicht passend.
"Also dann: Auf geht's! Ich schlage vor, nicht zu unserem alten Lagerplatz zurückzukehren... Ganz in der Nähe ist bestimmt auch ein geeigneter."
Aryana setzte sich schweigend auf ihr Pferd und trieb es an.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Do Aug 02, 2012 5:29 pm

Ohne ein Wort mit den anderen zu wechseln, ging sie den Weg entlang. Die Wunde an ihrem Bein schmerzte beim Gehen, doch sie dachte nicht im Traum daran, sich zu beschweren. Früher oder später würde sie schon eine Gelegenheit finden, es richtig zu verarzten. Was ihr jedoch weitaus mehr Kopfzerbrechen bereitete, war die Bisswunde an ihrem Arm. Der Hazard hatte sie voll erwischt. Kurz verlangsamte sie ihre Schritte und nahm ihren Gürtel ab. Dieser musste jetzt erst mal improvisorisch zur Stoppung der Blutung und der Ausbreitung des Giftes dienen. Ein-, zweimal um ihren Arm gewickelt und dann fest zuziehen. Gar nicht so leicht, dass zu machen, während man ging, aber sie hatte keine Lust stehen zu bleiben und dann von der Kette daran erinnert zu werden, dass sie ja in deren Nähe bleiben musste, auch wollte sie sie nicht zum Anhalten auffordern. Und bis zum Rastplatz wollte und konnte sie nicht warten. //Das wird ja immer besser...// Jetzt galt es nur noch eine Möglichkeit zu finden, sich mit ihrem Volk in Verbindung zu setzen.

Nachdem sie fast eine Stunde weitergegangen waren, fanden sie endlich eine gute und vom Wind geschützte Stelle. Es war zwar keine richtige Lichtung, dennoch genügend Platz zum Schlafen und um ein Lager zu errichten. Dort setzte sie sich auf einen kleinen Felsen und strich über ihre Bein. Zum Glück hatte es schnell aufgehört zu bluten, dennoch tat es weh. //Wenn es sich entzündet, hab ich verloren..// Aryana würde jetzt ganz bestimmt nicht ihre Hilfe anbieten und Nijara war sich nicht sicher, ob sie diese wenn annehmen würde.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Sa Aug 11, 2012 10:22 pm

Auch Amarth ließ sich nieder und fing langsam an, sich sein Lager vorzubereiten. Er hatte nicht wirklich vor zu schlafen, schließlich musste jemand Wache halten, aber er konnte es sich trotzdem einigermaßen gemütlich machen.
Aryana rutschte von Aframs Rücken und schnallte zwei Decken von ihrem Gepäck ab. Schweigend trat sie zu Amarth, Nijara mit einem aufmerksamen, steifen Blick musternd. "Hier", sagte sie und reichte Amarth die Decken.
Dieser nickte lächelnd und nahm die beiden Decken entgegen. "Danke."
Aryana schenkte ihm den Anflug eines leichten Lächelns. In ihrem Blick hätte Amarth, wenn er denn nicht blind gewesen wäre, herauslesen können, wie sehr es ihr Leid tat. Sie hasste es, ihren besten Freund derartig belügen zu müssen. Sie ging wieder zu ihrem Pferd und packte ein bisschen am Gepäck herum.
Amarth hatte sein provisorisches Lager fertiggestellt und stand auf. Mit einer Decke im Arm kam er auf Nijara zu und reichte ihr sie. "Hier." Er lächelte sanft. "Damit du nicht frierst."
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   So Aug 12, 2012 4:07 pm

Amarth stellte sich neben sie und hielt ihr eine Decke hin. "..." Zögerlich sah Nijara auf sie. Doch warum nicht, es war immerhin recht kalt und ein Feuer zu gefährlich. Ein knappes:"Danke..", kam über ihre Lippen und sie legte sie um sich. Wieder strich sie über ihre Wunde. Ob es hier Kräuter gab? Wenn ja, könnte sie sich welche sammeln und eine improvisorische Salbe herstellen. Und tatsächlich, ein paar Meter weiter gab es etwas Brauchbares. Während sie sich welche pflückte, sprach sie kein Wort, machte sich auch sonst nicht bemerkbar. Solange Aryana hier war, konnte sie eh nichts tun.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   So Aug 12, 2012 5:02 pm

Amarth hatte sich nun auf den Felsen gesetzt, auf dem Nijara zuvor gesessen hatte. Schweigend blickte er in die Richtung, in der die junge Albin die Kräuter pflückte, und hing seinen Gedanken nach.
Irgendetwas war komisch... Er wusste nicht, was es war, aber irgendetwas stimmte nicht. Aryana verhielt sich merkwürdig. Sie war so still, so schweigsam. Sie wirkte fast ein wenig bedrückt.
Doch Nijara hatte mit ihrer Frage, ob sie die Schwarze Magie beherrsche, voll ins Schwarze getroffen. Auch ihm fiel es nicht leicht, den Erinnerungen, die diese Frage in ihm wieder aufgewirbelt hatte, Stand zu halten. Aber immerhin schaffte er es, seine Gedanken und Emotionen herunterzuspielen und weitestgehend zu ignorieren. Doch Aryana war zu sensibel, was das anging. Es war ihr auch nicht zu verübeln, so hatte sie ja schließlich ihren Lebensgefährten verloren. Der Lebensgefährte, der von Aryanas großem Geheimnis noch nicht einmal etwas ahnte...
Amarth konnte sich vorstellen, wie schwer es für sie sein musste, an jenen Tag erinnert zu werden. Ihr seltsames Verhalten schub er also darauf.
Aber nicht nur Aryana verhielt sich merkwürdig. Auch Nijara schien schweigsamer und bedrückter zu sein, verglichen mit ihrer Art, die sie hatte, als Aryana und Amarth sie vor den Velaic gerettet hatten. Wahrscheinlich hatte sie der Kampf mit dem Monster ziemlich eingeschüchtert.
"Amarth", riss Aryanas Stimme ihn aus seinen Gedanken. Unwillkürlich blinzelte er einige Male und wandte den Kopf in die Richtung, aus der die Stimme kam. "Schlaf jetzt. Ich halte Wache."
Amarth sprang elegant vom Felsen und schüttelte den Kopf. "Nichts da. Ihr beide schlaft."
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   So Aug 12, 2012 5:30 pm

Nachdem sie einige gesammelt hatte, zerrieb sie sie leicht mit den Fingern und öffnete den Riss in ihrer Hose noch etwas. Die Zähne zusammengebissen, steckte sie die Kräuter in die Wunde und stopfte sie sozusagen aus. Es tat weh, und zwar sehr, da die Flüssigkeit in den Blättern brannte, aber es half und das war die Hauptsache. Dann begann die Diskussion über das nächtliche Wachehalten. Nijara meldete sich nicht, Aryana würde das niemals zulassen.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   So Aug 12, 2012 7:53 pm

"Amarth", begann Aryana, fast ein wenig genervt. Ihr gefiel der Gedanke nicht, die Wache Amarth zu überlassen. Nicht jetzt, da sie wusste, was wirklich hinter Nijara steckte...
"Aryana, jetzt hör aber mal auf!" Seine Stimme war fest, fast ein wenig bedrohlich. "Ihr habt hart kämpfen müssen, deshalb werdet auch ihr beide es sein, die sich ausruhen!"
"Der Kampf war halb so wild." Die junge Druidin machte eine wegwerfende Handbewegung.
"Halb so wild?!", unterbrach er sie, ehe sie fortfahren konnte. "Dafür seid ihr beide aber ziemlich fertig, wenn du mich fragst!"
"Nichts da." Nun war es Aryana, die ihren Freund finster anschaute. "Ihr beide werdet schlafen. Du hast bereits die letzten Nächte Wache gehalten."
"Mir macht das ja auch nichts aus."
"Dir macht das nichts aus? Du solltest dich mal sehen, Amarth." Erbost funkelte sie ihn an, schnappte sich ihre Sachen und trat zu einem dicken Baum, wo sie eine weitere Decke hinpackte und ihre Waffen.
Amarth wollte gerade wütend antworten, doch er stöhnte nur genervt. Sie hatte wahrscheinlich Recht. Er hatte tatsächlich die letzten Wochen stets die Wache übernommen und musste demnach ziemlich scheußlich aussehen. Er warf seiner Freundin nur einen finsteren Blick zu und trat dann selbst wieder zu seinem Lager. Schnell und elegant hatten seine Finger blind die Decke erfasst. Er legte sich nieder, warf sich die Decke über die Beine und schlang seinen dicken Mantel fester um sich. Heute war ihm alles andere als nach einer Diskussion mit Aryana zu Mute. Das würde er ein anderes Mal nachholen.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   So Aug 12, 2012 8:19 pm

Die junge Frau ignorierte die beiden und legte sich auf die Seite. Was sie jedoch sofort bereute und leicht die Luft einsog. //Scheiß Verletzung!// Also auf dem Rücken schlafen.. Doch von wirklichem Schlaf konnte nicht die Rede sein, grausame Gewissensbisse quälten sie. Nur warum? Warum hatte sie ein schlechtes Gewissen? Sie verriet doch niemanden, sie tat niemandem weh. Und vielleicht konnte sie jetzt sogar mehr helfen als sonst wo. Dennoch... Nijara schloss die Augen und merkte, wie sie doch langsam wegdöste.
Mit einem heftigen Ruck fuhr Nijara nach oben. Ihr Atem ging heftig und sie merkte, dass ihr Körper schweißgebadet war. Gleichzeitig hatte sie versucht, sich auf ihrem Arm abzustützen, was wieder ein schmerzvolles aufkeuchen zufolge hatte. //Beruhige dich...// Augen schließen und langsam atmen, das half am Besten. Sie hatte wieder von ihrem Gefängnis geträumt, an die schlimmste Zeit ihres Lebens.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   So Aug 12, 2012 9:42 pm

Amarth dachte nicht einmal daran zu schlafen. Er wusste, dass Aryana die Nacht über nicht wach bleiben würde. Ihre Kräfte waren schon so schwach geworden, dass auch ihr Körper immer schwächer wurde. Es wurde Zeit, dass sie schnellstmöglich an eine Quelle kamen...
Plötzlich bemerkte er, wie Nijara in die Höhe fuhr, schwer atmend, keuchend. Scheiß gebadet. Amarth, welcher auf der Seite lag und den Geräuschen im Wald gelauscht hatte, setzte sich lautlos auf und blickte in ihre Richtung.
"Alles okay?" Seine Stimme war leise, sanft und zugleich besorgt.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   So Aug 12, 2012 10:07 pm

Immer noch heftig blinzelnt nickte sie kurz. //Ach Mädchen..// Das sah er ja nicht. "Es... es muss." Mehr bekam sie vorerst nicht raus, noch immer stand sie neben sich. Ihre Finger strichen durch ihre langen Haare. Wie sehr sie jetzt eine schöne, heiße Dusche vermisste.. Aber hier würde sie wohl kaum eine bekommen. Wobei es hier in der Nähe eine Stadt gab. Eine kurze Rast dort war sicherlich drin.
Nijara zog ihre Beine an und schlang die Arme um sie. Die Decke brauchte sie nicht, ihr war immer noch sehr heiß. An Schlaf war erst einmal gar nicht zu denken.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Mo Aug 20, 2012 9:13 pm

Amarth hörte ein Schaben, als Nijara ihre Beine anzog und ihre Arme um sie schlang.
Eine Weile saß er schweigend auf seinem Nachtlager, unschlüssig, wie er reagieren sollte. "Willst du darüber reden? Ich weiß, es muss schwer für dich sein, aber... glaub mir. Wenn man darüber redet, wird es besser. Und ich bin ein guter Zuhörer", fügte er einige Sekunden später hinzu. Ein liebevolles Lächeln lag in seiner Stimme.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Di Aug 21, 2012 7:54 pm

Wieder schüttelte sie ihren Kopf. Doch dies war wohl eher für sie selbst. "Ich kann nicht darüber reden..." Und Nijara wollte nicht. Nicht darüber. "Es reicht für dich, wenn du weißt, dass sie in meiner Gefangenschaft nicht nett zu mir waren.. Alles andere als nett." Sollte sie doch darüber reden? Einfach so tun, als würde es um ihre "Gefangenschaft" bei den Sklavenhändlern handeln. Ein Versuch war es wert und schaden konnte es nicht, im Gegenteil.

(Sry, für den kurzen.. Mehr fällt mir nicht ein Very Happy)
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Sa Aug 25, 2012 4:17 pm

Amarth schwieg, so merkte er doch, dass die junge Albin mit sich rang.
"Ich kann und will dich nicht dazu zwingen, aber mir kannst du es ruhig erzählen." Seine Stimme war sanft. "Ich bin ein guter Zuhörer", fügte er mit einem leichten Lächeln hinzu.

(Das kann ich nur zurückgeben. Dialoge eben, yaaay~)
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   Sa Aug 25, 2012 8:06 pm

Und wieder war Nijara einen kurzen Moment dazu geneigt, einfach loszulassen und alles zu erzählen. Aber das wäre nicht gut. Für ihre Beziehung vielleicht ein Vorteil, für ihre Seele glatter Selbstmord. "Ein andern Mal... Ich bin müde, wir sollten schlafen." Die junge Albin legte sich zur Seite und schloss die Augen. Den pochenden Schmerz in ihrem Arm und in ihrem Bein versuchte sie zu ignorieren, was ihr überraschender Weise sogar gelang.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   So Aug 26, 2012 9:36 pm

Amarth rührte sich nicht, hatte den leeren Blick weiterhin auf die Stelle gerichtet, an der Nijara liegen musste. Ein Rascheln war zu vernehmen. Nijara musste sich hingelegt haben, um nun endgültig zu schlafen.
//Ein andernmal...//, klang ihre zarte Stimme ihm weiterhin im Ohr. Er konnte nicht sagen, warum, aber irgendetwas faszinierte ihn an der jungen Frau. Er war nicht der Typ Mann/Elb, der sich schnell zu einer Frau hingezogen fühlte. Zu sagen, er empfand so etwas, wäre ohnehin völlig falsch. Er fühlte mit der jungen Frau mit. Spürte, dass sie eine schlimme Zeit hinter sich haben musste.
Es war Verständnis, Mitgefühl. Er wusste, wie es war, über etwas reden zu wollen, aber noch nicht bereit dafür zu sein. Kein Mitleid, einfach nur Verständnis. Es schien, als wären sich diese beiden so unterschiedlichen Wesen, die im Grunde völlig fremd einander waren, ähnlicher als gedacht. Sie schienen auf unbeschreibliche Weise irgendwie auf einer Wellenlänge zu sein.
Unwillkürlich schüttelte Amarth den Kopf und lehnte sich wieder gegen den Baum. "Gute Nacht." Es klang nicht eingeschnappt, sondern ruhig aber dennoch ausdruckslos. Er akzeptierte ohne ein weiteres Wort, dass Nijara nicht darüber reden wollte.

Erschrocken fuhr Amarth am nächsten Morgen hoch. Mit einem Satz war er auf den Beinen. Die Decke, welche er sich nachts um die Beine gelegt hatte, glitt von seinem eleganten, muskulösen Körper und landete auf dem Boden zu seinen Füßen. Schweigend lauschte er.
Aryana, welche aus ihrem schwachen Halbschlaf ebenso erschrocken hochfuhr, sah ihren Freund an. "Was... Amarth, was ist los?"
Amarth' Kopf ruckte in ihre Richtung. "Sind wir allein?"
Aryana runzelte die Stirn und sah ihren Freund verständnislos. "Amarth, ja. Nur wir beide und diese-" Sie warf Nijara einen flüchtigen, vernichtenden Blick zu, konnte sich aber gerade noch rechtzeitig zurückhalten. "Dieses Mädchen, Wey."
Jegliche Anspannung fiel von Amarth' Körper ab. "Ilúvatar sei Dank."
"Amarth", sagte Aryana scharf. "Was-ist-los?"
"Ich... bin eingenickt."
Aryana musterte ihn verständnislos, dann begriff sie. "Oh..." Ihr wurde bewusst, dass sie eingeschlafen ist, obwohl sie eigentlich darauf bestanden hatte, Wache zu halten. "Das solltest du doch auch. Ich wollte ja schließlich Wache halten."
Amarth zog eine Augenbraue in die Höhe. Ungläubig blickte er in Aryanas Richtung. "Aryana, ich weiß, dass du eingeschlafen bist. Ich hatte nicht geschlafen, da ich wusste, wie kaputt du warst. Wir müssen übrigens schnellstmöglich die nächste Quelle sehen. Der gestrige Kampf mit dem Monster muss dir sehr zugesetzt haben."
//Pah, wenn's nur das Monster gewesen wäre//, dachte sie grimmig.
"Aber offensichtlich war auch ich eingeschlafen... sind eure Sachen noch beisammen? Wurde euch etwas gestohlen?"
Aryana schüttelte den Kopf. "Nein, meine Sachen sind alle noch beisammen."
Amarth wandte sich in Nijaras Richtung, um ihren Schlafgeräuschen zu lauschen - sofern sie noch schlief.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*   

Nach oben Nach unten
 
Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Holy Game: Good End or Bad End?
» Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!
» Privi mit Maliera "Music is our life!"
» Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS
» Privi mit DownBelow ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: