.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Sa Jan 14, 2017 4:39 pm von black_lady

» Krissy und Lissy II
Mi Jan 11, 2017 11:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Sa Okt 04, 2014 7:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
So Jun 29, 2014 5:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Do Dez 05, 2013 11:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Di Jul 24, 2012 10:07 pm

BLitschnell, so dass ein Meshcneauge ihr kaum folgen konnte war auch Arya auf den beiden und hatte sich neben Dacon gestellt, sie hatte zwar noch keine Waffe gezogen, doch könnte dies ohne weiteres blitzschnell tun und würde sich auch mit Hilfe der Magie schützen können.
"Shutrâ" fluchte sie leise "ein vampir..."
sanft legte sie jedoch die Hand auf Dacons ausgestreckten Arm "Nun wir wollen keien übereilten Handlungen treffen, die wir nachher bereuen könnten" sagte sie mit ruhiger und beherschter Stimme
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Di Jul 24, 2012 10:14 pm

Noch bevor Dacon einen festen Stand hatte, war Lehtièl schon auf den Beinen und stellte sich zwischen die drei, die Arme leicht schützend zur Seite ausgestreckt, Sariel hinter seinem Rücken. "Ja, er ist ein Vampier, aber nicht böse!", rief er und blickte Dacon fest in die Augen. Der Lamia hinter ihm blieb erst einmal sitzen, ein schnelles Aufspringen hätten die beiden vielleicht als Angriff verstanden und weglaufen ging dank Dacons tollem Kreis ja auch nicht. "Ich weiß, was für Vorurteile ihr gegen mich und mein Volk habt. Viele davon sind auch berechtigt." "Das heißt aber noch lange nicht, dass sie auf jeden zutreffen!"
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Di Jul 24, 2012 10:31 pm

Zornig sah er Sariel an, als er plötzlich eine Hand auf seinem ausgestreckten Arm spürte. Sanft wurde sein Arm heruntergedrückt. Fast ein wenig verblüfft wandte er den Blick langsam zur Seite und sah in Aryas Augen, die ihn direkt ansahen.
Dann zog er seinen Arm zurück und richtete die Waffe wieder auf Sariel - oder vielmehr auf Lehtièl. "Vorurteile?!", lachte er hysterisch auf. "Ich weiß nicht, ob man es als Vorurteil bezeichnet, wenn Vampire, keine Reue zeigend, brutal das Blut der Menschen aussaugenund jegliche Farben aus ihren Gesichtern weichen!" Wut machte sich in ihm breit. "Das heißt aber noch lange nicht, dass sie auf jeden zutreffen!"
Plötzlich schien jegliche Wut aus Dacons Gesicht zu verschwinden. Ausdruckslos blickte er Lehtièl an. Tief in seinem Innern wusste er, dass er Recht hatte. Er wusste es nur zu gut...
Für einen kurzen Moment trat ein merkwürdiger Ausdruck in seine Augen. Es war eine Mischung aus Verständnis, Zustimmung. - Aber auch auf irgendeine Weise Abscheu. Abscheu gegen sich selbst.
Plötzlich ließ er die Pistole sinken und setzte sich ohne ein weiteres Wort auf den Boden.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Di Jul 24, 2012 10:38 pm

Ary enspannte sich ebenfalls "Nun ich bin nicht gerade auf eine Grundsatzdiskusion aus...und so sehr es mir auch für dich leid tut, dass du überall mit Hass begrüßt wird...jedenfalls bei Fremden, so hoffe ich doch, dass du auch unseren Argwohn deiner Rasse gegenüber nachvoll ziehen kannst...."
Sie wandte sich zu Dacon "Und wenn dir das lieber ist, ich kann gerne Wach halten, während ihr schlaft, ich muss nicht jeden NAcht shclafen um ausgeruht zu sein"
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Di Jul 24, 2012 10:47 pm

Verblüfft sahen Sariel und Lehtièl Dacon einen Moment lang an. Das ging aber schnell. //Ich hab doch nur gesagt, dass das nicht auf jeden zutrifft..// Anscheindent hatte ihr lieber Freund auch etwas zu verbergen. "Sicher, dass du uns auch nichts verheimlichst?"
"so hoffe ich doch, dass du auch unseren Argwohn deiner Rasse gegenüber nachvoll ziehen kannst...."
Sariel nickte langsam und sah zu Arya auf. "Natürlich versteh ich es. Man fürchtet uns und das auch zu recht. Und ich habe auch schon getötet, aber nicht grundlos und auch nicht aus reinem Spaß heraus. Den Hunger auf Blut kann man schnell kontrollieren und aufpassen, dass man dabei keinen umbringt." Wieder sah er zu Dacon. Ihm war schon zu Anfang aufgefallen, dass etwas an ihm nicht stimmte und die Frage von Lehtièl hatte er auch schon auf der Zunge gehabt, sie aber lieber nicht selbst gestellt, da er ja auch nicht ganz ehrlich gewesen war.


Zuletzt von Mimmy am Do Jul 26, 2012 8:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Di Jul 24, 2012 11:07 pm

"Sicher, dass du uns auch nichts verheimlichst?"
Dacon sah auf. Na toll. Soweit musste es ja auch kommen. Nun war er das Ziel des Ausfragens.
Gleichgültig zuckte er mit den Achseln. "Klar. Ich meine... was hat ein Mensch wie ich schon zu verbergen? Wir verfügen über keine magischen Kräfte oder dergleichen." Er lachte leise und schnippste einen kleinen Stein in die kleine Flamme vor ihnen.
"... und aufpassen, dass man dabei keinen umbringt." Ohja. Davon konnte er ein Lied singen.
Dann sah er zu Arya. Er hatte noch gar nicht auf ihren Vorschlag reagiert. Ein leichtes, fast dankbares Lächeln umspielte seine Mundwinkel.
"Danke, aber das geht schon. Nichts für ungut, liebe Freunde, aber ich halte gerne selber Wache. Und ehrlich gesagt... ich vertraue dir mal", sagte er an Sariel gewandt. "Schließlich scheint Lehtièl ein guter Kerl zu sein und dich zu mögen... von daher... so schlecht kannst du nicht sein." Dann sah er zu seinem magischen Dreieck. "Aber um ehrlich zu sein, möchte ich sicher gehen, dass der Schutz hält. Ich wüsste keinen Grund, warum er es nicht tun sollte, aber naja... bis vor einigen Stunden hatte ich auch keine Ahnung, dass es andere Welten mit Portalen gibt, dass es Wesen wie Elfen und Engel gibt, dass-" Er seufzte. "Ihr wisst, was ich meine."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Do Jul 26, 2012 6:57 pm

"Mach was du möchtest" sagte Arya zu DAcon, es war nicht unhöflich gemeint, nur war es ihr eben egal ob er nun wache halten wolle oder nciht, es war sein Problem wenn er morgen müde war.
"Nun ich für meinen Teil, werde mich dann wohl jetzt hinlegen...je früher wir uns ausruhen, desto früher können wir auch los" meinte sie."
"gute Nacht" mit diesen WOrten, hüllte sie sich in ihren umhang und legte sich auf den boden der Höhle, ihr Gesicht war den anderen zugewandt
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Do Jul 26, 2012 7:37 pm

"Schließlich scheint Lehtièl ein guter Kerl zu sein und dich zu mögen... von daher... so schlecht kannst du nicht sein."
Lehtièl nickte ihm zu. "Danke...", murmelte er kurz und strich sich durch die Haare. "Ich kenne ihn schon seit Jahrhunderten, ich würde ihn nicht auf euch loslassen, wenn er eine Gefahr wäre."
Arya legte sich hin und Sariel und Lehtièl beschlossen, dass es wohl das Beste war, wenn sie es ihr nachtaten. "Du solltest auch etwas schlafen..", sagte der Engel zu Dacon, während Sariel aus seinem Umhang eine Art Nachtlager für Lehtièl bereitete. "Wir werden morgen keine Rast machen und Menschen müssen mehr schlafen als wir." Das war keine Beleidigung, sondern nur eine Feststellung, die er in der Zeit unter Menschen gemacht hatte.


Zuletzt von Mimmy am Do Jul 26, 2012 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Do Jul 26, 2012 7:44 pm

Dacon war ebenfalls aufgestanden, um sich hinzulegen. Oder jedenfalls zu ruhen. Denn er hatte nicht vor, direkt zu schlafen. Er war es gewohnt, einige Nächte hintereinander aufzubleiben, wenn er auf der Jagd nach einem bestimmten Dämon war.
"Ja." Er trat zu seinen Taschen und schob sie kurz etwas zusammen. Dann lehnte er sich an die Wand.
"Gute Nacht", sagte auch Dacon und lehnte seinen Kopf an die Wand. Er hatte nicht vor zu schlafen. Auch wenn ihm Sariel noch nicht sehr vertrauensvoll erschien, so war es Lehtièl doch umso mehr, weshalb er wirklich versuchte, seine Vorurteile etwas zu mildern.
Einige Zeit saß er ruhig da, die drei Gefährten und den Eingang der Höhle aufmerksam betrachtet. Einige Stunden vergingen, als auch ihm die Augen zu fielen.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Do Jul 26, 2012 8:08 pm

Es war noch sehr früh am Morgen, als Arya die Augen aufschlug, noch keiner der anderen war erwacht.
Arya stand geräuschlos auf und lies, ohne ein Geräusch dabei zu verursachen zum Höleneingang. Das Banndreieck einfach ignorierend trat sie hinaus an die frische Luft und atmete tief ein. Die Morgenluft tat gut, nach dem sie die Nacht in der stickigen, immer noch nach Benzin stinkenden, Höhle verbringen musste.
Sie lief eine WEIle und blickte sich dabei um. Im Drüben licht, der noch nciht aufgegangen Sonne, sah die WElt noch trostloser aus als eh schon. Nur ganz vereinzelt Standen Sträucher und ein paar wenige Grasbüchel herum auf denen sich Tau gebildet hatte.
Arya holte ihre FLasche hervor und betrachtete sie prüfend. In ihr befand sich kaum noch Wasser.
Vor einem etwas größeren Strauch ging sie in die Knie und öffnete ihre Flasche. Sie murmelte ein paar Worte und sofort begannen die Tautropfen auf einander zu zu rollen. Sie bündelten sich zu einem Wasserrinsal und flossen in Aryas Wassergefäß.
Diesen VOrgang wiederholte die Elfe solange, bis ihre Flasche gefüllt war
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Do Jul 26, 2012 8:30 pm

Sariel hatte die Nacht kaum geschlafen, doch das brauchte er als Lamia auch nicht. Wenige Minuten reichten ihm schon aus, um neue Kraft zu tanken. Dennoch rührte er sich nicht, als Arya aufstand und aus der Höhle ging. Erst als auch Lehtièl anfing sich zu bewegen schlug er die Augen auf und richtete sich auf. "Guten Morgen..", sagte er in einem ruhigen Tonfall und leise, damit sie Dacon nicht mit aufweckten. "Morgn...", kam die genuschelte Antwort und Lehtièl setzte sich ebenfalls langsam auf. "Ich würde dir ja gern einen Kaffee machen, aber ich denke kaum, dass man hier so etwas findet." Lethièl grinste. "Ohja, den hätte ich jetzt echt gebraucht. Aber danke, es geht schon." Vorsichtig und leise stand er auf und gab Sariel seinen Mantel zurück. Es war für sie selbstverständlich, dass Lehtièl die Sachen seines Freundes bekam. Dann sah er sich um. "Wo ist Arya?" Sariel stand ebenfalls auf und näherte sich dem Eingang, peinlich darauf bedacht, dem Kreis nicht zu nahe zu kommen. "Sie ist rausgegangen, vielleicht sucht sie nach Essen oder Wasser. Wann reisen wir weiter?" Lehtièl ging an ihm vorbei und sah sich um. "Sofort würde ich sagen. Je eher wir da sind, desto besser."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Do Jul 26, 2012 8:34 pm

Dacon hielt die Augen geschlossen und achtete auf die Geräusche der anderen. Er hatte, obwohl er es eigentlich gar nicht wollte, mehrere Stunden geschlafen. zwar nicht gut, aber immerhin.
"Sofort würde ich sagen. Je eher wir da sind, desto besser."
Erst jetzt begann Dacon, sich zu bewegen. Er streckte sich ausgiebig und öffnete langsam die Augen. Einige Male blinzelte er die beiden Freunde an. "Morgen."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Do Jul 26, 2012 8:52 pm

Arya lief zurück zu der Höhle udn blieb im EIngang stehen "Guten Morgen...wie ich sehe seit ihr alles wach...wollen wir uns dann auf den WEg machen, wir haben keine Zeit zu verlieren" sagte sie
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Do Jul 26, 2012 8:59 pm

"Morgen..", erwiderte Lehtièl freundlich, Sariel nickte ihm kurz zu. Da sie jetzt alle auf den Beinen wren und Arya auch wieder da war, konnten sie weiter. "Von mir aus können wir weiter. Bei dir alles soweit klar?", fragte er und sah zu Dacon. Hoffentlich machte er nicht schlapp. Sariel hatte da so seine Zweifel, dies lag aber wohl auch mit daran, dass er nicht viel von Menschen hielt. //Wir werden langsamer sein...// Dabei wollte er eigentlich schnell wieder nach Hause, um alles zusammenzupacken. Lethièl wollte gerade losgehen, als Sariel sich leicht räusperte und sich zu Dacon drehte. Er deutete auf den Schutzkreis vor sich. "Wenn du bitte so freundlich wärst.."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Do Jul 26, 2012 9:05 pm

Dacon nickte, als Lehtièl ihn ansprach. "Alles bestens, danke."
Er packte seine zwei leichten Taschen zusammen. Eines musste er Lucinda lassen: Sie hat kein unnötiges Gepäck hinzugefügt, sodass er die Taschen ohne Probleme auf seinen Rücken 'schnallen' konnte.
Er ging gerade an Sariel vorbei durch den Kreis, als dieser nachfragte, ob er den Kreis nicht durchbrechen könnte.
Dacons Blick huschte von Sariel zum Kreis, von dort zu Lehtièl und wieder zurück zu Sariel. Dann ging er in die Knie und verwischte den Rand des Kreises. "Vielleicht sollten wir dir ein Amulett machen."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Do Jul 26, 2012 9:09 pm

"Nun ich denke das wird kaum nötig sein, wir weden ja nicht alzu lange unterwegs sein...jedenfalls nicht wenn wir uns mal langsam auf den WEg machne...wobei langsam leider das richtig Wort ist" sie seufzte und lief los
"Sariel am besten läufst du voran, dann muss Dacon nicht befürchten, dass du ihn hinterrücks zerfleichst..." sie lächelte ganz leciht "und außerdem kennst nur du den weg"
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Do Jul 26, 2012 9:16 pm

Nachdem Dacon den Kreis zerstört hatte, konnte Sariel gefahrlos nach draußen gehen. Bei Aryas Worten musste er grinsen. "Keine Sorge, ich zerfleische nicht." Dann lief er los. "Dabei wird viel zu viel köstliches Blut verschwendet." Mit großen Sprüngen setzte er über die Felsen hinweg und blieb immer kurz stehen, damit die anderen nachkommen konnten. Beziehungsweise Dacon. Kurz schoss ihm der Gedanke durch den Kopf, ihn sich einfach über die Schulter zu werfen, doch er war sich sicher, dass dem Menschen das überhaupt nicht gepasst hätte. Ihm selbst im Übrigen auch nicht.
Lehtièl folgte den beiden, merkte aber sofort, wie er mit der Geschwindigkeit zu kämpfen hatte. Seine Schultern schmerzten, da er instinktiv ab und zu versuchte seine Flügel auszufahren. //Elende Scheißkerle!// Während er lief, machte er sich instinktiv Gedanken darüber, wie er es ihnen besonders schmerzvoll heimzahlen konnte.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Do Jul 26, 2012 9:24 pm

Dacon zuckte mit den Schultern. "Ich dacht ja nur. Wenn er wirklich auf unserer Seite steht, ist so ein Amulett schon recht praktisch." Er stutzte kaum merklich und wollte fast das 'ist' durch 'wäre' ersetzten. Doch er dachte sich, dass gerade das auffälliger wäre. Deshalb ließ er es sein und folgte den anderen.
Er war natürlich nicht so schnell wie die anderen, doch er konnte verhältsmäßig wirklich sehr gut mithalten.
"Wie weit ist es?", fragte er und tat, als wäre er mehr außer Puste, als er eigentlich war. "Und... wohin führst dieses... dieses Portal?"
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   So Jul 29, 2012 2:27 pm

Arya zuckte mit den Schultern "Ich habe keine AHnung, wo es hinführen könnte, Sariel weißt du das? Du scheinst ja eh mehr als wir darüber zu wissen...woher bist du eigetnlich so gut darüber informiert?" fragte sie
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   So Jul 29, 2012 2:40 pm

Sariel und Lehtièl blieben stehen, damit sie sich besser mit den anderen unterhalten konnte. "Wenn wir das Portal betreten haben, werden wir erst einmal im Concursus Omnium landen. Allgemein wird er auch als Multiraum bezeichnet. Alle Portale der verschiedenen Welten treffen dort aufeinander." Er war schon mehrere Male dort gewesen. Eigentlich nichts wirklich Spektakuläres, ein großer, runder Raum mit mehreren identischen Türen. Alles war in Weiß gehalten, sogar das Licht, welches aus einer unbekannten Quelle hervor strahlte. //Viel zu hell...// Jedes Mal, wenn er dort war, taten ihm schon nach kurzer Zeit die Augen weh und nach einer Weile sogar seine Haut. Er war ein Lamia, ein Wesen der Dunkelheit. Zu viel Licht war nichts für ihn. "Das Problem dabei ist allerdings, dass man die Türen nicht unterscheiden kann... Man hat keinen Einfluss darauf, wo man landet." Was die Suche nach seinem Herrn um einiges erschwert hatte.
"Du scheinst ja eh mehr als wir darüber zu wissen...woher bist du eigentlich so gut darüber informiert?"
Kurz musste er leicht lächeln. Es war wieder sein komisches Lächeln, nicht wirklich freundlich, mit einer gewissen Kälte und doch undefinierbar. "Das liegt daran, dass ich auf meiner Suche verdammt oft dort war. Und glaubt mir, das kann auf Dauer ganz schön ungemütlich werden."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   So Jul 29, 2012 2:43 pm

Auch Dacon war stehen geblieben und lauschte aufmerksam den Erzählungen Sariels.
"Okay... also... gehe ich richtig in der Annahme, dass ich womöglich nicht sofort wieder in meiner Welt lande?" Fast ein wenig genervt und wehleidig seufzte er. "Das darf doch nicht wahr sein... Die kleine, dreckige Schlange names Lucinda Avari...", fügte er leise murmelnd hinzu und kickte einen kleinen Stein beiseite.
"Und... wenn wir durch eine Tür gehen in diesem... 'Multiraum'... dann kann es sein, dass wir in irgendeiner Welt landen, richtig? Und wie kommen wir da wieder heraus? Geht dann das gleiche Spiel von vorne los?"
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   So Jul 29, 2012 2:55 pm

"DAs heißt ich werde womöglich eine halbe Ewigkeit durch die Gegend irren?" fragte Arya und ihr sonst so ruhiges Gesicht, war plötzlich von Entsetzen gezeichnet
"DAs gibt es doch nciht? Wie konnte das nur geschehen? Warum bin ich ohne Grund und ohne, dass ich es wollte in dieser trostlosen WElt gelandet?" fragte sie und seufzte "Das kann doch alles nicht wahr sein, ausgerechnet jetzt, warum musste dies jetzt geschehen?"
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   So Jul 29, 2012 3:03 pm

Die beiden Freunde tauschten einen kurzen Blick. "Bei den Launen kann das ja noch lustig werden..." "Sei still.", zischte Lehtièl und sah wieder zu den beiden. "Leider ist es so.. Und was dich betrifft Arya. Manchmal tauchen Portale mitten aus dem Nichts auf und man wird eingesogen. Momentan kennen unsere Magier leider keinen Weg, das zu verhindern." Kurz sah er wieder zu Sariel. "Oder?" Doch dieser Antwortete nicht, sondern sah sich um. "Sariel...?" Dann begriff er und seufzte genervt. "Du darfst wieder reden." Sariel antwortete mit einem Grinsen. "Geht doch. Und was das betrifft... Man hat tatsächlich einen Weg gefunden, dieser ist aber verdammt kompliziert. Außerdem dauert es eine ganze Weile, bis man den Zauber fertig ist... Und es ist teuer."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   So Jul 29, 2012 3:10 pm

Dacon seufzte. "Na großartig... Also gehen wir in diesen Raum und dort trennen sich unsere Weg, weil jeder von uns auf gut Glück durch irgendeine Tür geht...?" Er seufzte genervt. "Uglûk u bagronk sha", murmelte er wütend. Innerlich hielt er inne. Hatte er gerade tatsächlich...? Hatte er...? //Nein.// Das konnte nicht sein.
Dann sah er Sariel an. "Und wie lang ist der Weg noch bis zum Tor?"
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   So Jul 29, 2012 3:17 pm

//Wiso darf er nur reden, wenn er es erlaubt bekommt? Was für eine komische Beziehung haben die zwei zueinander?//
"Ok...also nehmen wir mal an wir gelangen in diesen Mulitraum und jeder geht durch eine Tür...und ich lande dann in einer falschen WElt wie kann ich dann wieder zurück gelangen um mein Glück erneut zu versuchen?" fragte sie
"Uglûk u bagronk sha"
Aryas Kopf ruckte zu Dacon "Was war denn das jetzt für eine SPrache?" fragte sie argwöhnich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   

Nach oben Nach unten
 
Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: