Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana) - Seite 6 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana) - Seite 6 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana) - Seite 6 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana) - Seite 6 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana) - Seite 6 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana) - Seite 6 EmptySo Jul 29, 2012 2:28 pm

"Uglûk u bagronk sha"
Auch Lehtièl sah ihn fragend an, über Sariels Lippen wanderte aber ein breites, böses Grinsen. //Oho....// So war das also. Aber einfach darauf ansprechen brachte wohl nichts, nein, da müsste er sich etwas überlegen. (Hehe~) Immer noch leicht grinsend sah er wieder zu der jungen Frau.
"Die Portale sind leider nicht immer an der gleichen Stelle. Also die festen. Man muss suchen." Mit langsamen Schritten setzte er sich wieder in Bewegung, immerhin wollte er nicht noch mehr Zeit mit rumstehen verschwenden. "Wenn man sie dann gefunden hat, kann man einfach wieder rein spazieren und durch das nächste gehen. Mit etwas Glück landet man dann in seiner eigenen Welt."
Lehtièl holte auf und ging neben ihm. "Du weißt, was er gesagt hat..." Ein Nicken folgte. "Würdest du es mir verraten?" "Würdest du es von mir wissen wollen?" Sariel sah ihn direkt an, er hatte auch so einen sicheren Tritt. "... Es wäre wohl das Beste, wenn wir uns da einfach raushalten." "Also.. Soll ich nichts sagen?" Nach einem kurzen Schweigen nickte Lehtièl langsam. "Kein Wort. Auch wenn sie fragen." Sariel grinste wieder leicht und beschleunigte seine Schritte. "Zu Befehl, Sir" Dann drehte er sich noch einmal kurz zu Dacon, ging rückwärts weiter. "Und was deine Frage betrifft. Naja, wenn wir die Nacht durchmachen wie geplant, dann vielleicht noch so um die vier, fünf Tage."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana) - Seite 6 EmptySo Jul 29, 2012 2:39 pm

Dacon sah zu Arya und tat unwissend. "Wie? Achso..." Dann lächelte er leicht und zuckte mit den Schultern. "Hab ich irgendwann mal auf irgendeiner Jagd aufgeschnappt. Wenn du so viele Dämonen jagst wie ich und quasi schon unter ihnen lebst, weil an jeder Ecke Dämonen lauern in meiner Welt, dann rutscht dir sowas auch mal raus, wenn du zivil unterwegs bist." Er lächelte sie erneut an und sah dann zu Sariel. "Vier, fünf Tage? Oh Mann..." Er ging hinter ihnen her und sah Sariel ein wenig argwöhnisch an. //Zu Befehl, Sir...// Rätselnd runzelte er die Stirn.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana) - Seite 6 EmptySo Jul 29, 2012 2:57 pm

Arya seufzte "Na dann lasst es uns mal angehen, je schneller wir laufne, dato schneller sind wir da" und die kleine Gruppe lief weiter
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana) - Seite 6 EmptySo Jul 29, 2012 3:05 pm

Endlich, die letzte Nacht vor dem Portal.. Sie hatten sich in einer kleinen Schlucht ihr Lager gebaut und saßen um ein Feuer auf dem Boden. Dieses Mal hatten sie zum Glück Zweige und Gräßer gefunden, weshalb ihre Nasen vom Benzingeruch verschont blieben. "Morgen gegen Mittag müssten wir da sein.", durchbrach Sariel die Stille und legte einen Ast nach. Zu seiner eigenen Überraschung waren sie recht gut voran gekommen. Der Weg war sehr angstrengend gewesen, hinzu kam, dass sie kaum Pausen gemacht hatte. Und so langsam bekam er Hunger... Leicht schüttelte er den Kopf, so als würde er versuchen das Gefühl abzuschütteln. //Nicht mehr lange, noch hältst du's aus...// Er war einen kurzen Blick aus dem Augenwinkel zu Arya. Wie köstlich sie roch, ihre helle, geschmeidige Haut, die kleinen Adern, die er daraus hervorstechen sah. //Verdammt!// Schnell wieder zum Feuer gucken, konzentriere dich auf das schöne Feuer, so hübsch, so interessant. Wird wirklich mal wieder Zeit, dass er etwas zwischen die Zähne bekam. "Wenn wir es erreicht haben, müssen wir nur hindurch. Und danach..." Tja, in welches Portal dann? Selbst wenn man die Türen nur einen Spalt öffnete und hindurch blickte, so konnte man nicht erkennen, wo sie einen hinführte. Es war das reinste Glückspiel.
"Also, wie sieht's mit euch aus?", unterbrach Lehtièl das Schweigen und sah in die Runde. "Sariel und ich blieben definitiv zusammen und ihr?"
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana) - Seite 6 EmptySo Jul 29, 2012 3:14 pm

Dacon saß um das warme Feuer herum, etwas an seine Taschen im Rücken gelehnt. Sein Magen knurrte leicht. //Mann, hab ich einen Kohldampf... auf nen fetten Burger.//
Er war den anderen drei schon gar nicht mehr skeptisch gegenüber, wie vor einigen Tagen. Mittlerweile schien es, als wenn Lathièl und Arya und sogar Sariel ihn davon überzeugt haben, dass sie alle auf ein und derselben Seite standen.
"Also, wie sieht's mit euch aus? Sariel und ich blieben definitiv zusammen und ihr?"
Dacon blinzelte ein paar Mal, als er Lehtièl ihn aus seinen Gedanken riss. "Ähm..." Er warf einen flüchtigen Blick zu Arya und setzte sich dann aufrechter hin. Mit einem leichten Stöhnen streckte er sich. Seine sich in der Tasche befindlichen Waffen hatten sich doch mehr als gedacht in seinen Rücken gebohrt. "Ich hab eigentlich vor, so schnell es geht wieder in meine Welt zurückzukehren. Genug Dämonen warten noch auf mich, damit ich ihnen ihren hübschen Hintern versohle." Er grinste leicht, wurde dann aber wieder ernst. "Das Ding ist, dass ich keine Ahnung habe, worauf ich achten muss, um den richtigen Weg zum nächsten Portal zu finden, falls ich nicht gleich die richtige Welt erwische."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana) - Seite 6 EmptySo Jul 29, 2012 3:19 pm

Arya pustete sich eine Strähne aus der Stirn, so gern, sie ihre Haare auch offen trug, so lästig war dies, wenn man den ganzen Tag unterwegs war. SIe holte ein Lederband hervor und begann sich ihre Haare zu einem zopf zu flechten. "Ja so geht es mir auch, ich muss wirklich dringend nach Hause zurück kehren, aber wer sagt, mir denn, dass ich die richtige Tür erwischen werde?...Ich befürchte, irgendwo in einer WElt zu landen, in der ich mich nicht zurecht finde, die schlimmsten Falls auch sehr gefährlich für mich werden könnte und dann müsste ich mich dort vollkommen alleine durchschlagen...nicht, dass ich das nciht schaffen würde aber es besteht doch ein hohes Risiko, und ich wusste auch nicht, wie ich das nächste Portal finden sollte"
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana) - Seite 6 EmptySo Jul 29, 2012 3:27 pm

Sariel seufzte. Irgendwie hatte er sich so etwas schon gedacht. "Mit anderen Worten, ihr zwei braucht Hilfe." Und natürlich waren die beiden die einzigen von ihnen, die sich hier und mit den Portalen auskannten. "Mit nach Aradnas kann ich aber nicht.", warf Lehtièl ein und sah zu Dacon. Die Wahrscheinlichkeit, gleich mit der nächsten Tür wieder dort zu landen, war ziemlich gering. Auch hier wieder hatte kaum einer eine Ahnung, wie das System funktionierte, doch man konnte nicht sofort wieder in eine Welt zurück, in der man vor kurzem erst war. Wahrscheinlich eine Sicherheit, um Handel zwischen ihnen zu verhindern. Also würde er sich Dacon nur ungern anschließen, auch wenn er ihn in der kurzen Zeit für sehr sympathisch empfunden hatte. "Tut mir leid, aber da bist du leider auf dich alleine gestellt. Aber Sariel..." "Und Sariel wird dich ganz bestimmt nicht wieder allein durch die Gegend wandern lassen!", unterbrach er ihn und sah ihn ernst an. Vor allem nicht für das Schicksal eines unbedeutenden Menschen. "Kannst du nicht..." Wieder wurde er unterbrochen. "Nein, kann ich nicht. Es ist meine Pflicht bei dir zu bleiben und das weißt du auch!" Lehtièl seufzte. Ja, das wusste er und auch, dass daran nichts zu machen war.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana) - Seite 6 EmptySo Jul 29, 2012 3:38 pm

Dacon nickte Lehtièl verständnisvoll zu. "Ich weiß. Irgendwie werde ich das auch schon alleine schaffen..." //Und sollten alle Stränge reißen, muss ich wohl meine Kräfte benutzen...// So sehr ihm dies auch missfiel. Aber wenn es um sein Leben gehen sollte...
Er seufzte bei diesem Gedanken und realisierte im nächsten Moment, dass er noch immer bei den anderen am Feuer saß.
"Das verlange ich auch gar nicht. Außerdem... Lucinda hat mich auch schon hierhergebracht. Mit den richtigen Druckmitteln wird sie mich auch wieder hier rausholen. Das heißt... wenn ich sie finden sollte." Innerlich ging er die Liste der Dinge durch, die er dafür benötigen würde.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana) - Seite 6 EmptySo Jul 29, 2012 3:40 pm

"Ok...nun aber wenn ihr mir vielleicht erklären könntet wie ich ein Portal finden kann?...dann könnte ich vielleicht auch alleine zurecht kommen, oder mich mit DAcon zusammen tun...wenn du das nicht kannst Lethiél" meinte Arya während sie noch immer ihre Haare flocht
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana) - Seite 6 EmptySo Jul 29, 2012 3:59 pm

Eine Weile starrte er Lehtièl noch an, sah dann zu Arya auf. "Das ist im Prinzip ganz einfach. Überall in den Welten stehen Steine auf denen Markierungen drauf sind. Diese geben den Weg zu einem Portal an. Es reicht aber nicht, einfach einen zu finden und dann einem Pfeil zu folgen oder so, man braucht mindestens drei, um den genauen Weg zu kennen. Auf diesen sind Teile eines Rätsels, welches zu lösen gilt. Die aus dieser Welt hab ich schon gefunden und gelöst. Ich zeig sie euch, wenn wir am Portal sind."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana) - Seite 6 EmptySo Jul 29, 2012 4:04 pm

Dacon lauschte Sariels Worten aufmerksam und ließ sie sich noch einige Male durch den Kopf gehen.
"Und ich nehme an, diese Rätsel sind nicht gerade leicht? Beziehungsweise... warum gibt es diese Rätsel überhaupt, diese Portale generell? Ist es ein Schutz davor, dass andere... Menschen, Wesen, was auch immer die Welt nicht verlassen?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana) - Seite 6 EmptySo Jul 29, 2012 4:54 pm

"Ja ich dneke, dass macht Sinn, schau dir doch nur mal an was mit uns geschehen ist, wir sind in eine andere WELt gesogen worden, kennen uns kein bisschen aus und hätten auch ohne Sariel keine Ahnung, wei wir hier wieder hinaus kommen sollen...stell dir nur mal vor, das würde öfter geschehen...die Ausmaße wären nicht auszudenken..." sagte Arya nachdenklich
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana) - Seite 6 EmptySo Jul 29, 2012 5:43 pm

Lehtièl schüttelte den Kopf. "Sie machen das nicht, weil sie sich Sorgen um uns machen und weil sie nicht wollen, dass wir in Gefahr geraten. Nein, sie verraten uns deshalb nichts von alldem, damit sie weiterhin uneingeschränkte Macht über uns haben." Und der Engel hatte dies sehr deutlich am eigenen Leib erfahren dürfen. Sariel warf ihm einen warnenden Blick zu. //Verrate nicht zu viel...// Immerhin war sein Herr schon in genug Schwierigkeiten.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana) - Seite 6 EmptySo Jul 29, 2012 6:46 pm

"Nein, sie verraten uns deshalb nichts von alldem, damit sie weiterhin uneingeschränkte Macht über uns haben."
Dacon horchte auf. "Damit sie was?" Ungläubig blickte er den Vampir an. "Wer will, wer sollte beziehungsweise wer hat uneingeschränkte Macht über uns?" Er warf Arya und Lehtièl einen flüchtigen Blick zu. Verstehen sie es...?
Dann huschte sein Blick wieder zu Lehtièl, als er begriff. "Deshalb..." Er sah ihn mit einem vielsagenden aber genauso fragenden Blick an und es war aus seinem Blick herauszulesen, dass er auf die Sache mit den Geriats und seiner Rettung anspielte.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana) - Seite 6 EmptySo Jul 29, 2012 6:51 pm

"Uneingeschränkte Macht?" fragte Arya überascht "Nun...ich weiß ja nicht..." sagte sie dann "Nun haben wir aber immer noch nicht geklärt was wir mache, wenn wir den Multiraum erreicht haben..."
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana) - Seite 6 EmptySo Jul 29, 2012 6:58 pm

Lehtièl nickte. Dacon spielte auf seine Gefangenschaft an. "Ja. Deshalb haben sie mich dort angebunden, als Bestrafung für-" Er spürte, wie Sariel ihn mit seinen Ellbogen anstieß. Genau, nicht zu viel reden... Das war schon immer das Problem des Engels gewesen. Also wandte er sich wieder Arya zu. "Sariel und ich haben eigentlich kein wirkliches Ziel. Vorerst. Theoretisch könnten wir dich also begleiten. Aber im Grunde weiß ich auch nicht, was wir jetzt machen sollten.."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana) - Seite 6 EmptySo Jul 29, 2012 7:05 pm

Dacon musterte die beiden Freunde aufmerksam, als Sariel ihm seinen Ellbogen in die Seite stieß. Haben die beiden etwa doch etwas im Schilde geführt...? Er musste sich wohl doch vor den beiden in Acht nehmen - auch wenn er sich etwas Derartiges von Lehtièl nicht vorstellen konnte, war da immer noch Sariel... wer weiß, wo er Lehtièl mit hineingezogen hat.
"Hm...." Dacon sah nachdenklich ins Feuer. "Auf der anderen Seite wäre es ja, wenn man schon mal so... 'weit gekommen ist', verlockend, die anderen Welten zu betreten..." Er sah nachdenklich aus. "Ich meine... bis vor ein paar Tagen hatte ich noch keine Ahnung davon, dass es überhaupt so etwas gibt." Er lachte leise. "Nagut, ich hab's zwar schon geahnt... es wird ja viel geredet, besonders in Kreisen der Jäger, aber..." Seufzend zuckte er mit den Schultern. "Reizt es euch nicht, die anderen Welten mal kennen zu lernen?" Fragend sah er in die Runde. Beziehungsweise vielmehr zu Arya, denn er nahm an, dass Lehtièl und Sariel tatsächlich schon viel herumgekommen sind.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana) - Seite 6 EmptySo Jul 29, 2012 7:09 pm

"Das unbekannte erforschen? Doch natürlich das reizt mich sehr doch...ich kann nicht einfach in anderen WElten herum spazieren, wer weiß, was uns dort erwartet? Was wenn wir in einer WElt landen in der es keine Sonne gibt, oder keinen Sauerstoff? Wir würden, kaum da wir sie betreten haben, sterben.
Ich weiß, dass mich meine Reise nach Hause vielleicht durch die ein oder ander WElt führen wird, doch ich lege es gewiss nicht darauf an, diese Zahl zu erweitern.
Außerdem erwarten mich Pflichten denen ich umgehend nach gehen muss, jeder Tag, an dem ich nciht in meiner WElt zurückkehre ist ein Tag zu viel..." sagte Arya und schlang unbewusst, ihren Umhang enger um ihren Körper
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana) - Seite 6 EmptySo Jul 29, 2012 7:16 pm

Nachdenklich sah der Engel zwischen den beiden hin und her. "Also... Du könntest uns sonst ja begleiten. Also Sariel und mich.. Da wäre überhaupt kein Problem." Was gleich mit einem genervten Seufzen seitens Sariel beantwortet wurde. "Sei still..", zischte er wieder zu ihm und brav hielt dieser den Mund. "Dann sollten wir uns am besten jetzt hinlegen, damit wir morgen früh weiterkönnen. Arya hat Recht. Wir sollten hier keinen unnötigen Tag länger bleiben." Mit diesen Worten nahm er sich den Mantel von Sariel, welcher schon von ihm bereit gelegt wurde und legte sich hin.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana) - Seite 6 EmptySo Jul 29, 2012 7:41 pm

Dacon schielte zu Arya hinüber. //erwarten mich Pflichten...// Was für Pflichten? war Arya so etwas wie eine... 'Anführerin' der Elfen? Er runzelte leicht die Stirn, nachdenklich. Dann sah er zu Lehtièl und lächelte leicht. "Danke. Vielleicht... vielleicht komm' ich ja tatsächlich darauf zurück." Sariel warf er einen flüchtigen Blick zu. So unsympathisch wie Sariel ihm war, so musste das gleiche wohl auch für die andere Seite gelten.
Dann stimmte er Lehtièl nickend zu. "Das sehe ich auch so." Er schob seine Taschen zurecht, legte sich die zweite, dünne Jacke um die Beine, die er sich bereits aus der Tasche geholt hatte und schob die Taschen ein bisschen enger zusammen, sodass er sie mittlerweile zum fünften Mal in Folge als eine Art Kissen für die Nacht verwenden konnte. - Natürlich mit dem Hintergedanken, sie in Sicherheit zu wiegen, wenn er auf ihnen lag.
Einen Salzkreis hatte er auch bereits um sie herum errichtet, sodass sie auch eine weitere Nacht einigermaßen sicher verbringen konnten.
"Gute Nacht", sagte er, legte sich auf die Taschen und schlang seine Jacke fester um seinen Oberkörper.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana) - Seite 6 EmptySo Jul 29, 2012 7:58 pm

DIe Nacht verlief ruhig, doch Arya konnte nicht wirklich schlafen. SOrgen hielten sie wach. SOrgen draum, was passieren würde, wenn sie nicht rechtzeitig zu Hause eintraf, was dass für Ausmaßen annhemen könnte und, was noch alles auf sie zu kommen würde.
Arya bekam nciht schnell Angst, doch tiefe Sorge um die Zukunft ihres Landes wühlten ihr Gemüt auf und raubte ihr den Schlaf.

Die Sonne ging gerade ganz leicht hinter den Bergen auf, da packte Arya schon ihre Sachen zusammen. ERneut, so wie sie es auch am ersten Morgen getan hatte, machte sie sich auf die Suche nach Tau, den ihre Wasserflasche war leer. Auch hoffte sie, dass sie bald Natrung finde würden, denn auch ihre neigte sich stark dem Ende zu.
Als ihre Flasche voll war, kehrte sie zu den anderen zurück.
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana) - Seite 6 EmptySo Jul 29, 2012 8:17 pm

Schon wieder war auch Sariel früh auf den Beinen und weckte gerade seinen Herrn, als Arya wieder eintraf. Lehtièl blinzelte und richtete sich langsam auf. "Keine Sorge...", sagte er zu ihr und stand auf "Ich denke nicht, dass es allzu lange dauern wird, bis du wieder bei dir zuhause bist. Stimmt's?" Lehtièl hatte sich mittlerweile aufgerichtet und streckte sich langsam. Fragend sah er zu seinem Freund, doch wieder wurde geschwiegen. "Meine Güte, jetzt mach schon den Mund auf!", rief er wütend. Sariel drehte sich zu ihm, öffnete wie ihm befohlen den Mund, doch drang kein Laut über seine Lippen. ... "Und Rede!" Zuerst folgte sein typisches Grinsen, dann drehte er sich zu der Elfe. "Deine Welt war die erste, dich ich nach meiner erreicht hatte. Die Wahrscheinlichkeit, dass deine demnach bald kommen wird, ist sehr hoch." Er sagte dies alles nicht, weil er Mitleid mit der Kleinen hatte, sondern nur in der Hoffnung, dass sie, falls die nächste nicht ihre war, nicht sofort Alarm schlagen würde. So etwas konnte der Lamia nicht ausstehen. "Hey, aufwachen..", rief er zu Dacon hinüber und machte sich schon mal daran, die ersten Felsen zu erklimmen. Trotz seines Anzuges war er dabei immer noch sehr gelenkig und graziös, nicht der geringste Kratzer war an seinen dunklen Schuhen oder auch nur ein Fleckchen. Kaum vorstellbar, wenn mitten hier im Nirgendwo sein Anzug kaputt ging.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana) - Seite 6 EmptySo Jul 29, 2012 8:23 pm

Dacon blinzelte ein paar Mal und streckte sich dann ausgiebig. "Was..." Langsam öffnete er die Augen. Er erblickte zunächst Lehtièl, dann Sariel. Schlussendlich blieb sein Blick auf Arya ruhen. "Alter", stöhnte er und richtete sich auf. Fragend und mit noch ziemlich wirrem Haar sah er sie an. "Was machst du morgens immer schon so früh da draußen? Frühsport?!"
Er gähnte und begann ebenfalls, seine Sachen zusammenzupacken.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana) - Seite 6 EmptySo Jul 29, 2012 8:27 pm

"Ja genau das...ich habe in so einer Situation nicht besseres zu tun also früh auf zu stehen und Sport zu treiben" meinte sie, dann fragte sie "Wäre es euch recht, wenn wir schnell aufbrechen würden? Denn wenn wir früh genug aufbrechen, erreichen wir möglicherweiße noch heute das Portal..." sagte sie hoffnungsvoll
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana) - Seite 6 EmptySo Jul 29, 2012 8:40 pm

"Keine Sorge..", rief Sariel zu ihnen hinunter. Er war schon oben angelangt und hatte einen perfekten Blick über die Ebene, die vor ihnen lag. "Ich kann es von hier aus schon sehen."

Nach nicht einmal vier Stunden waren sie unten angelangt. Sariel und Lehtièl verfielen in einen leichten Trab, damit sie endlich vorwärts kamen. //Wie praktisch es doch mit Flügeln wäre..// Im Laufen drehte Sariel sich um, behielt dabei aber sein Tempo. "Seht ihr diesen Stein dort?", fragte er und deutete auf einen recht unauffälligen Stein einige Meter vor ihnen. "Das sind diese Rätselsteine, von denen ich erzählt habe. Auf jedem befindet sich eine Anleitung, wie man zum nächsten gelangt und ein Teil eines Rätsels. Wenn man es gelöst hat, öffnet sich das Portal." Mit einer fließenden Bewegung drehte er sich wieder nach vorne und lief weiter. Das Portal war nur noch einige hundert Meter vor ihnen, man konnte es schon deutlich sehen. Eine große Tür, inmitten einer riesigen Höhle. Sie waren endlich da.

Das Portaaaal~:


Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Gesponserte Inhalte





Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana) - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Splintered portals ~ Privi von Mimmy, Layana und black_lady
» Splintered Portals - Lexikon
» Privi von Layana, Mimmy und Anathial
» Darkwood Circus (Mimmy&Layana&Anathial)
» Layana und black_lady

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: