.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Sa Jan 14, 2017 4:39 pm von black_lady

» Krissy und Lissy II
Mi Jan 11, 2017 11:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Sa Okt 04, 2014 7:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
So Jun 29, 2014 5:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Do Dez 05, 2013 11:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   So Jul 29, 2012 9:44 pm

"Solche unscheinbaren Steine sind das? Hm... und wie viele sind es immer? Oder variiert das auch je nach Welt?"
Mit großen Augen blieb Dacon einige Meter vor dem riesigen Portal stehen. "Wow", entwich es ihm, als er emporschaute. "Groß, protzig, aber irgendwie... hübsch."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   So Jul 29, 2012 9:54 pm

"Wow....." kam es von Arya, langsam lief sie auf die Tür zu und strich über das Holz "Also das...das hat wirklich was...." sagte sie "Und was ist das Rätsel zu dieser Tür? Hast du es shcon gelöst oder können wir dir helfen?" fragt sie Sariel
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   So Jul 29, 2012 10:07 pm

Hm... und wie viele sind es immer? Oder variiert das auch je nach Welt?"
"Bis jetzt waren es immer drei.."

"Und was ist das Rätsel zu dieser Tür? Hast du es schon gelöst oder können wir dir helfen?"
Sariel trat neben sie und schon öffnete sich das Portal von selbst. "Ich hab es gleich zu Anfang gelöst, für den Fall, dass ich schnell verschwinden muss." Vor ihnen lag ein langer und breiter Gang.
Tunnel/Gang:
 
Egal wie sehr er es versuchte, er schaffte es einfach nicht das Ende zu sehen. "Nun ja... Hier müssen wir jetzt durch." Und damit es schnell ging, tat er den ersten Schritt.
Sobald er seinen zweiten Fuß in das Portal gesetzt hatte, verstummten augenblicklich sämtliche, eben noch gehörte Geräusche. Selbst das köstliche Blut der Elfe lag nicht mehr in seiner Nase. Ein Blick über die Schulter konnte er sich sparen, er wusste, dass er die anderen nicht mehr sehen konnte. Ohne große Eile ging er weiter, genau auf das immer heller werdende Licht zu. Nur noch wenige Schritte und es hatte ihn ganz und gar eingenommen.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   So Jul 29, 2012 10:19 pm

(Ha, mein Tunnel!~ Very Happy )

Während Sariel die anderen - seines Blickes nach zu urteilen - nicht mehr sehen konnte, als er im Tunnel stand und sich ein letztes Mal umdrehte, so schien es von dieser Seite her anders zu sein. Mit großen Augen starrte er Sariel hinterher, als dieser gemütlichen Schrittes den Tunnel betrate, ehe auch er verblasste.
Dacon war fast ein wenig bleich geworden. "Und, und... da sollen wir jetzt durch?!"
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   So Jul 29, 2012 10:35 pm

"Nun los gehts würde ich sagen" und Arya betrat hinter Sariel den Tunnel. SOofrt verstummten alle Geräusche udn Geüche um Arya und sie lief los.
Sie lief eine ganze WEIle eher der Tunnel breiter zu werden schien und an einern großen Tür endete. Arya öffnete diese und wurde von strahlend hellem Lich geblendet.
Sie hielt sich schützend den Arm vor die Augen, doch allmählich gewöhnte sie sich an die Helligkeit und sie konnte sich umsehen.
VOr ihr lag ein kreisrunder, strahlend weißer Saal, von dem mehrere Türen abgingen und in der Mitte befand sich SAriel.
Arya gign auf ihn zu "Wow...." sagte sie nur staunend
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Mi Aug 01, 2012 5:45 pm

Arya betrat als nächste den Raum, doch Sariel drehte sich nicht zu ihr um, er war viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Die Augen geschlossen stand er dort und überlegte, wo er jetzt erst einmal hingehen sollte. Eine unbekannte Quelle spendete das weiße und reine Licht und es gab nirgendwo eine Möglichkeit, diesem zu entfliehen. Er musste wohl warten, bis alle drüben waren und dann durch eine dieser Türen gehen. //Können die sich nicht mal beeilen??//
Nachdem Arya aus ihrem Blickfeld verschwunden war, folgte auch Lehtièl. Er war den Weg durch den Tunnel gewohnt, so beeindruckend fand er ihn mittlerweile nicht mehr. Aber er konnte die Elfe verstehen, anfangs war es für ihn auch ungelaublich Eindrucksvoll gewesen. "Geht es Sariel?", fragte er besorgt und blickte zu seinem Freund. Dieser nickte ihm schwach zu, hielt die Augen weiterhin geschlossen und bewegte sich nicht mehr als nötig. Plötzlich nahm der Engel etwas Dunkles in seinem Augenwinkel war und drehte schnell den Kopf in dir Richtung. "Oh..." Nicht nur, dass er der einzige war, der von den drein ein Schatten warf, nein, zusätzlich waren da noch zwei Schatten, lang, sehr groß und offensichtlich fedrig.
Die Schatten seiner Flügel.
(Für alle die Supernatural kennen... Ähnlich wie in der Hütte, als unser lieber Cas zum erstem Mal aufgetauch ist. Für alle die Supernatural nicht kennen... SCHANDE ÜBER EUCH Very Happy!!! Nein, aber naja.. stellt es auch verdammt cool vor~


Hier ein kleines Bild als Unterstützung deiner Kreativität..
Castiel *__* *sabber*:
 
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Do Aug 02, 2012 9:16 am

Dacon folgte ihnen als letzter. Ihm war anzusehen, dass er sich bei der Sache nicht sehr wohlfühlte und am liebsten schon jetzt am Ende des Tunnels wäre.
Langsam ging er hindurch. So mulmig ihm auch war, so eindrucksvoll empfand er die ganze Sache andererseits. Er trat aus dem Tunnel und landete hinter Lehtièl. Dessen Schatten bemerkte er zunächst gar nicht.
Stützend legte er eine Hand auf dessen Schulter und seufzte. "Alter, ich glaube, ich will die anderen Welten gar nicht entdecken. Immer diese elenden Tunnel und dieser Raum? Nein, danke." Missmutig kniff er die Augen zusammen, um von dem grellen Licht des Raumes nicht geblendet zu werden. Dann, plötzlich, realisierte er, dass er in einem dunklen Teil des Raumes stand. Er runzelte die Stirn und folgte der Richtung der Dunkelheit. "Was zum..." Erschrocken sprang er beiseite und starrte Lehtièl an. "Alter, du... du hast da was."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Fr Aug 03, 2012 6:38 pm

Arya verdrehte die Augen "Wie hast du dir den einen ENgel vorgestellt...Alter...also in meiner VOrstellung besitzen sie Flügel..." dann blickte sie zu Sariel "Ich denke wir sollten schnell weiter gehen, erstens scheint es dir nciht alzu gut hier zu gehen und auch ich finde diesen Raum nicht gerade sehr prickelnd....was denkst du durch welche Tür wir gehen sollten?"
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Sa Aug 04, 2012 8:34 pm

Wieder folgte Lehtièl Dacons blick und betrachtete die Schatten. "Ja, das sind... waren meine Flügel. Sie haben mich über so viele Leben begleitet, dass sie sich wohl nur zum Teil trennen konnten.." Deutlich merkte man die Traurigkeit in seiner Stimme, sie hatten ihm mit seinen Flügeln einen großen Teil von sich selbst genommen und damit sein Schicksal besiegelt.
"...was denkst du durch welche Tür wir gehen sollten?"
Sariel zuckte nur kurz mit den Schultern, Lehtièl antwortete für ihn. Er hatte keine Lust auf eine weitere kleine Diskussion mit ihm. "Ich weiß es nicht, die Türen sehen hier alle gleich aus." Kurz drehte er sich um seine eigene Achse und besah sich jede genau. Doch egal wie sehr er sich konzentrierte, man konnte keinen Unterschied erkennen. "Auch wenn man sie markiert, was auch immer man mit ihnen anstellt, es verschwindet sofort wieder. Im Grunde ist es schon pures Glück, wenn man sofort dort landet, wo man will."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Sa Aug 11, 2012 8:31 pm

"Wie hast du dir denn einen Engel vorgestellt... Alter...also in meiner Vorstellung besitzen sie Flügel..."
Dacon rümpfte nur missmutig die Nase und blickte Arya einen Moment ebenso an. Dann folgte er aufmerksam Lehtièls Erklärungen, auch wenn er den ein oder anderen neugierigen, verblüfften und auch ein wenig unsicheren Blick nicht unterdrücken konnte, den er Lehtièls Flügeln aus den Augenwinkeln heraus flüchtig zu warf.
"Hm... bleibt also die Frage, wer von uns vieren die große Ehre haben darf, die nächste Tür zu öffnen." Der Sarkasmus dürfte schnell klar machen, wie ernst Dacon dies meinte. Nämlich überhaupt nicht. "Wenn wir eine Tür öffnen... werden wir dann quasi von einem starken Strom hineingesaugt oder betreten wir wieder ruhig einen Tunnel, so wie es eben der Fall war?"


Zuletzt von Layana am Sa Aug 11, 2012 11:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Sa Aug 11, 2012 10:49 pm

"Wenn wir eine Tür öffnen... werden wir dann quasi von einem starken Strom hinein gesaugt oder betreten wir wieder ruhig einen Tunnel, so wie es eben der Fall war?"
Lehtièl schüttelte den Kopf. "Nein nein, es ist wie eben. Man öffnet die Tür und betritt einen Gang." Wo man dann landete, erfuhr man dann später. Er ging zufällig auf eine zu und betrachtete sie. War sie es vielleicht..? War sie die Tür, die nach Hause, in die Freiheit führte?
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Sa Aug 11, 2012 10:51 pm

"Nun..." sagte Arya "Wollen wir dann einfach die nehmen, vir der du gerade stehst? Ich meine es ist eh gleich durch welche wir gehen, solange wir sie nicht durchqueren wissen wir eh nicht was hinter ihr verborgen liegt"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Sa Aug 11, 2012 11:14 pm

Dacon nickte seufzend. "Was anderes bleibt uns wohl nicht übrig..." Er trat neben Lehtièl und betrachtete die Tür einen Moment, ehe sich seine Finger um den Türknauf legten. Er atmete tief durch und öffnete die Tür. Zum Vorschein der exakt gleich aussehende Tunnel/Gang, den sie zuvor durchquert hatten, um hier zu landen. "Also gut."
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   So Aug 12, 2012 3:43 pm

Die Tür öffnete sich und der Gang erschien. Schon spürte er, wie sich Sariel an ihm vorbeischlängelte und die Dunkelheit betrat. Erleichtert seufzte er auf, als es wieder still wurde und das schmerzende Licht verschwunden war. //Endlich...// Normalerweise ging es bei ihm schnell, kurz rein, irgendeine Tür öffnen und sofort wieder raus. //Dass sie noch so lange diskutieren mussten...// Aber es war für sie das erste Mal hier gewesen, da war es ja schon fast verständlich.
Nach ein, zwei Minuten erreichte er das Ende und wurde von einem hellen, weißen Licht geblendet.
Eine Möwe flatterte erschrocken auf und knallte fast gegen den Lamia. Dieser schlug sie mit seiner Hand weg und blickte ihr böse hinterher. //Pass gefälligst besser auf.. Wo bin ich eigentlich?// Gute Frage.
Sariel sah sich um und erblickte... Das Meer. Er befand sich am Meer, offensichtlich auf einer Insel. Unter ihm war ein rießiger, feiner Sandstrand und hinter ihm einige große Bäume. Doch weiter kam er nicht, denn schon tauchte Lehtièl vor ihm auf.
"Holla, das nenn ich mal nen Unterschied.." Er grinste seinen Freund an und drehte sich. "Schick hier... Könnte Merilia sein, oder?"
Merilia, die Unterwasserwelt. Sariel seufzte, an sich war das eigentlich ein sehr schöner Fleck, aber nicht ganz nach seinem Geschmack. Diese entlose Weite war zwar faszinierend und einsam, aber dennoch... //Zu hell...// Sein Herr dagegen fühlte sich gerade wohl pudelwohl. "Besonders, nachdem wir an so einem trostlosen Ort waren... Ist bei dir wieder alles ok?" Sorge lag in seinem Blick und er klopfte ihm leicht auf die Schulter. Sariel nickte. Die Sonne nervte zwar, doch tat es nicht mal ansatzweise so doll weh, wie vorhin.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   So Aug 12, 2012 3:49 pm

Arya betrat kurz nach den beiden den Tunnel. Sie durchquerte ihn schnell wohlwissend, dass an seinem Ende höchstwahrscheinlich nicht ihr Heimatland lag und doch, als sie hinaustrat auf die kleine Insel und die unendlichen Weiten des Meeres vor ihr lagen, konnte sie ihre Enttäuschung nicht alzu gut verbergen.
AUch wenn diese keline Fleck durchaus Ähnlichkeiten mit ihrem Heimatland hatte, so war dies eindeutig nicht ihr zu Hause.
SIe lief ein paar Schritte und roch dabei die salzige Luft. Der WInd blies sanft und brachte ihre Haare zum wehen. Hier war es um einiges schöner, aber konnte dies ja wohl nicht der einzige Ort sein. Aryas Blick wanderte nach unten und sie ahnte schlimmes "Bitte sagt mit nicht, dass dies eine Unterwasserwelt ist" meinte sie sorgenvoll
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   So Aug 12, 2012 3:55 pm

Auch Dacon verließ kurz nach Arya den Tunnel. Mit großen Augen sah er sich um. "Und ich hatte schon befürchtet, wir landen nochmal in so einer eintönigen Welt wie zuvor..." Bei Aryas Worten wandte er sich den anderen zu. "Bitte was? Eine Unterwasserwelt?" Sein Blick folgte Aryas und seine Augen weiteten sich. "Woooah... tatsächlich..." Dann sah er zu Sariel und Lehtièl. "Und nun? Müssen wir da runter?"
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   So Aug 12, 2012 4:01 pm

Sariel sah in die besorgten Gesichter und nickte knapp. Ja, auf der Insel war zwar auch eine Stadt, aber das richtige Leben fand etliche Meter unter ihnen statt. "Aber macht euch keine Sorgen, es gibt einen Weg, wie wir Unterwasser atmen können." Dazu mussten sie aber erst einmal in den Wald. "Mhm..." Einfach mal auf besagten zugehend, lauschte er ins Grüne hinein. Bildete er sich das ein oder konnte er Stimmen hören... Und wenn ja, war es dann eine Stadt oder eine Gruppe Reisender. Egal, sie sollten vorerst auf jeden Fall vorsichtig sein.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   So Aug 12, 2012 4:04 pm

"Hier gibt es also eine Stadt? Hier auf der Insel? DEnkst ihr es wäre möglich, dass wir bevor wir uns in die nächste unbekannte WELt stürzen wir vll VOrräte einkaufen, und frische kleidung und vielleicht auch mal ein Bad nehmen könnten...?" fragte Arya "Ich weiß ja nicht wie es euch dabei so geht aber ich würde dies wirklich sehr begrüßen" meinte sie nur
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   So Aug 12, 2012 4:09 pm

"Ooooh, ein Bad..." Dacon verzog schwärmerisch das Gesicht. "Was würde ich nicht alles für eine heiße Dusche geben! Also zu Essen und ner Dusche würde ich echt nicht nein sagen..." Fragend sah er in die Runde.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   So Aug 12, 2012 4:15 pm

Lehtièl nickte. "Kein Problem, das wollte ich nacher sowieso vorschlagen..." Nachdem er einen Weg gefunden hatte, ging er zögerlich drauf los. "Was die Dusche angeht... Klar, aber-", er drehte seinen Kopf und grinste die beiden an. "Das könnt ihr gerne machen, aber im Grunde lohnt es sich nicht. Wir werden so oder so gleich nass." Und dann hieß es bis zum Grund tauchen.. Das würde ein Spaß werden.
Während sie durch den Wald gingen, fiel ihm neben den Geräuschen noch etwas auf. Sein Schatten... noch immer konnte man die Flügel erkennen. Sariel schlug ihm sanft auf die Schulter und Lehtièl nickte mit einem matten Lächeln.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   So Aug 12, 2012 4:38 pm

"Nun aber ganz ehrlich, es wäre mir trotzallem lieber mich einmal baden zu können" meinte Arya. ALs sie durch den Wald gingen legte sich ein Lächeln auf ihr Gesicht "nun diese Umgebung gefällt mir doch shcon um einiges besser, also diese trostlose Landschaft durch die wir die letzten Tage gewandert sind" sagte sie
"Hier gibt es Tiere und Planzen und in jeder Pore steckt Leben"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   So Aug 12, 2012 4:42 pm

Dacon ahnte bei Lehtièls Worten, was ihnen bevorstand. Er stöhnte auf. "Oh nee, das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?!" Mürrisch ging er neben den anderen her. "Wie überleben denn die anderen in der Stadt? Oder gibt's da gar keine Wesen?"
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   So Aug 12, 2012 4:55 pm

"Wie überleben denn die anderen in der Stadt? Oder gibt's da gar keine Wesen?"
"Selbstverständlich gibt es dort Wesen. Unterwasserwesen halt. Fische, Fischmenschen und Meerjungfrauen." Besonders die Meerjungfrauen waren interessante Geschöpfe. Es existierten so viele Mythen und Sagen über sie und doch offenbarten sie einem immer wieder Überraschungen. "Rede..", sagte er kurz zu Sariel und ging weiter. Dieser nickte ihm kurz zu. "Noch etwas?" Sariel überlegte. Da gab es noch einige, aber diese waren nicht wirklich Erwähnenswert. Bis auf die Sirenen natürlich, jedoch... Nein, es wäre doch viel witziger, wenn das erst später rauskommt. Und er konnte sich schon denken, dass einer von ihnen garantiert etwas abbekommen würde. "Nichts, was jetzt von Bedeutung wäre."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   So Aug 12, 2012 5:45 pm

"Und wie sieht es hier auf der Indel aus?" wollte Arya wissen "Ich meien hier werden ja wohl keine Wasserwesen leben? Oder? Und wie sieht die Stadt aus, ähnelt sie merh meiner oder Dacons WElt? und wenn unterwasser eine Luftblase ist, wie bewegen sich dann die FIschmenshcen in ihrer Stadt? müssten sich diese sich nicht eigentlich im Wasser befinden um atmen zukönnen?" fragte sie Sariel und Lethiél
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   So Aug 12, 2012 7:10 pm

Dacon nickte. "Das würde mich aber auch mal interessieren", stimmte er Arya zu. "Wie kann man sich die... Atlantis", er gluckste bei diesem Wort, "dieser Welt denn vorstellen?"

(Sorry für den Kurzen, aber irgendwie weiß ich nicht, was ich schreiben soll... Arya sagte bereits alles, was Dacon auf der Zunge lag. xD )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   

Nach oben Nach unten
 
Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: