.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Sa Jan 14, 2017 4:39 pm von black_lady

» Krissy und Lissy II
Mi Jan 11, 2017 11:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Sa Okt 04, 2014 7:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
So Jun 29, 2014 5:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Do Dez 05, 2013 11:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   So Okt 21, 2012 6:49 pm

(Ich spul einfach mal bis zum nächsten Morgen vor. Wink )

Wie Arya zu vor, sagte Dacon ebenfalls nur ein paar wenige Worte, ehe auch er sich schlafen legte.
Am nächsten Morgen erwachte er ziemlich früh. Es dämmerte langsam.
Dacon drehte sich auf die andere Seite und richtete sich kurze Zeit später auf. Sariel saß noch immer auf dem Bett. "Morgen", sagte Dacon und nickte ihm flüchtig zu. Immerhin schien er eine gute Wache abzugeben, wenn er ihm sonst schon nicht traute. Ein kurzer Blick durch das Zimmer verriet ihm, dass die anderen noch schliefen.
Etwas unentschlossen, was er jetzt noch anfangen könnte, saß er einige Zeit auf dem Bett und starrte aus dem nahen Fenster.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   So Okt 21, 2012 6:59 pm

Glücklich, wieder in einem richtigen Bett liegen zu können, drehte sich Lehtièl noch einmal um. Da er auf Aufstehen keine Lust hatte, blieb er noch so lange er konnte liegen.

Dacon richtete sich auf, Sariel sah jedoch nicht zu ihm, erwiderte auch nicht sein Nicken oder Morgen. Noch immer war sein Blick starr geradeaus, seine Wache noch nicht abgeschlossen.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   So Okt 21, 2012 7:58 pm

Auch Arya erwachte. Sie schlug ihre Augen auf und setzte sich auf. SIe blickte zu den anderen beiden und sagte "Guten Morgen" dann fing sie mit flinken HAndgriffen an, ihre Haare zu flechten "Ich würde ja jetzt ein Bad aufsuchen, aber da wir uns heute eh Unterwasser begeben lass ich es wohl einfach" sie lächelte
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   So Okt 21, 2012 9:28 pm

Bei diesen Worten richtete Dacon wieder den Blick vom Fenster auf die Geschehnisse im Zimmer.
"Wie sollen wir eigentlich atmen? Gibt's eine Art U-Boot? Ich meine... vielleicht ist es euch ja noch nicht aufgefallen, aber ich bin ein Mensch. Und Menschen können unter Wasser nicht atmen. Oder - wartet! Gibt's so ein Kraut wie bei Harry Potter?" Skeptisch hob er die Augenbrauen in die Höhe.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   So Okt 21, 2012 9:44 pm

Genervt richtete sich Lehtièl jetzt doch auf. Der Begriff U-Boot sagte ihm etwas, Harry Potter dagegen... "Wer ist das? Und was für ein Kraut hat er verwendet?" Streckend richtete er sich auf. "Sariel, erzähl du's ihnen..."
Erst jetzt regte dieser sich wieder. Obwohl er stundenlang sich keinen Millimeter bewegt hatte, war er weder Müde noch steif. "Die Inseln befinden sich inmitten riesiger Blasen, die mit Sauerstoff gefüllt sind. Sie sind auch mit so geformten Tunneln verbunden. Wir werden also keine Probleme beim Atmen bekommen." Während er sprach, hatte er sich aufgesetzt und war aufgestanden. Normalerweise hätte er seinem Herrn ein Frühstück angerichtet, doch dafür hatte er nichts bei sich. "Die Nacht war unauffällig. Keine Verfolger."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   So Okt 21, 2012 10:45 pm

"Ok gut in Ordnung....nun wollen wir dann vielleicht noch alle vorher gemeinsam hier Frühstücken, bevor wir uns auf den WEg machne? WEr weiß was auf uns zu kommen wird, daher sollten wir jede Stärkung die wir bekommen können, mit nehmen" sagte sie und stand auf.
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   So Okt 21, 2012 10:51 pm

Dacon verdrehte innerlich die Augen bei Sariels Worten. Irgendwie ging er ihm mit seiner Art ziemlich auf den Zeiger.
Bei Aryas Worten zögerte er nicht lange und sprang auf die Beine. "Frühstück klingt großartig!" Fragend blickte er in Lehtièls und Sariels Richtung.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   So Okt 21, 2012 11:03 pm

Lehtièl erhob sich. "Frühstück ist immer etwas Gutes." Auch Sariel stand auf, nahm die Sachen seines Heern und öffnete die Tür für ihn. Sie gingen aber nicht zu dem einfachen Schankraum, sondern in einen Extrasaal, in der anscheinend die reicheren Gäste aßen. Es gab mehrere Tische und am Rand eine lange Tafel, in denen verschiedene Speisen zum Frühstücken lagen. "Ich habe es schon bezahlt. Wir können soviel essen, wie wir wollen."
Grinsend schritt Lehtièl herein und sah sich um. "Spitze~ Ich such uns schon mal einen Tisch." Dann ging er los, steuerte gleich einen Freien an, der etwas Abseits lag und wo sie sich ungestört unterhalten konnte. Sariel suchte in der Zwischenzeit schon mal ein Essen für seinen Herrn zusammen.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   So Okt 21, 2012 11:11 pm

2Ok in Ordnung..." Arya nahm sich Brot und Gemüse, außerdem Beeren und eine Schüssel Milch, dann gesellte sie sich zu den anderen. DOch sie sagte nichts, sondern aß einfach schweigend ihr Frühstück
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   So Dez 30, 2012 11:15 pm

Dacon schien ziemlich unschlüssig zu sein, während er die riesige Auswahl an Essen betrachtete. Sein Magen knurrte, wie es fast Standard geworden ist, hungrig, als er sich nicht entscheiden konnte. Hey, es ist ein Buffet, da kann man sich öfter bedienen, dachte er im Stillen bei sich und nahm sich zunächst zwei Brötchen-Ähnliche Dinge und dazu passenden Aufschnitt. Überraschenderweise hatten sie tatsächlich so etwas wie Aufschnitt! Zwar nur Vegetarisches, aber in der Not frisst der Teufel fliegen, wie es so schön heißt.
Mit einem vollen Teller kehrte er zu den anderen an den Tisch zurück. "Ich hoffe nur, das Zeug schmeckt auch so gut wie's aussieht..."
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   So Dez 30, 2012 11:42 pm

"Natürlich schmeckt es, und im Gegensatz zu eurem Essen ist es sogar sauber und gesund." Kurz nickte er Sariel zu, als er ihm seinen Teller hinstellte und der Lamia verzog sich gleich, um sich selbst auch eine Kleinigkeit zu nehmen. Mit einem fast leeren Teller setzte er sich zu ihnen und wartete, bis der Engel anfing. Herzhaft biss dieser von einer knallgelben, runden Frucht ab. "Wollen wir gleich nach dem Essen weiter oder erst noch etwas hier herumstreunern?" "Wir sollten erst einmal einen Weg finden, wie wir zum Salérimièm kommen.", warf Sariel ein und legte sein beendet Frühstück zusammen.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   So Dez 30, 2012 11:49 pm

Arya sagte mir ruhiger Stimme "Wir sollten uns so shcnell wie möglich auf die Suche nach dam Portal machen..." sagte sie "Ich denke es ist im Interesse von uns allen dieses 'abenteuer' so schnell wie möglich hinter uns zu lassen und in unser Leben zurück zu kehren"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   So Dez 30, 2012 11:57 pm

"Absolut!", pflichtete er Aryas Worten bei. "In meiner... Welt warten noch einige Dämonen darauf, sich ihren hübschen, netten Hintern von mir versohlen zu lassen."
Seinen letzten Bissen hinunterschluckend, schob er sein Geschirr ebenfalls ein Stück weiter auf den Tisch. "Das Zeug macht ja satter als ich angenommen hatte..."
Dann sah er zu Sariel. "Salérimièm? Was soll das denn bitte schon wieder sein?" Dann zögerte er einen Moment. "Nein, warte. Erklär's mir nicht. Wir müssen es finden okay, dann tun wir das. Aber verschont mich mit noch mehr Einzelheiten. Sagt mir nur, wie es ausschaut und ich werde es finden."
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Mo Dez 31, 2012 12:02 am

Kurz zuckten die Mundwinkel Sariel leicht spöttisch hoch, doch noch nicht mal in einem Bruchteil einer Sekunden hatte er wieder eine kühle und sachliche Maske auf dem Gesicht. "Der Salérimièm ist ein riesiger Baum inmitten des Stadtzentrums, welches unter Wasser liegt. Alles ist in einer großen Blase eingeschlossen, die vom Salérimièm mit Sauerstoff versorgt wird. Wir könnten dort unten also gefahrlos atmen." Es bestand zwar keine Garantie, doch Sariel vermutete stark, dass sich ein Teil des Rätsel irgendwo dort befinden muss. "Wie wir genau nach dort unten gelangen, weiß ich nicht. Es sollte jedoch ein Leichtes sein, es von den hier lebenden Bewohnern zu erfahren."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Mo Dez 31, 2012 12:09 am

"EIn Baum?" sagte Arya und ihr eher gleichgültiger, kühler k zeigte für kurze Zeit Interesse, doch dann hatte sie sich wieder gefangen "In Ordnung, sagte sie, dann lasst uns los gehen" sagte sie, da sie sah, dass sie alle fertig waren mit dem Essen.
Gesagt getan, die keline Gruppe lief los und mit Hilfe der Stadtbewohner fanden sie auch schnell den gigantischen Baum.
Es war eien imposante Erscheinung und als Arya ihn erblickte, war sie zum ersten mal wie ausgewechselt. Bewundernd blickte sie den Baum an und lief leichtfüßig auf ihn zu.
Sie schloß für einen kurzen Moment die Augen und ihre Hand berührte die RInde "Das ist unglaublich..." flüsterte sie "SO etwas habe ich noch nie gesehen...und gespührt" sie lächelte und ihre Steifheit fiehl von ihr ab und sie wirkte gelöst
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Mo Dez 31, 2012 12:30 am

Dacon bemerkte Aryas veränderte Fassade und blickte sie ausdruckslos, aber doch ein wenig überrascht und neugierig an. Sorglos tänzelte sie vor dem Baum auf und ab. Irgendwie faszinierte ihn diese Frau. - Auf eine Art und Weise, die er nicht zu beschreiben vermochte. Warum genau konnte er selbst nicht sagen.
"Nun denn", durchbrach Dacon die Stille. "Und wie kommen wir... jetzt darunter?" Fragend blickte er in die Runde und deuttete mit seinen Zeigefingern auf den Boden unter sich.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Mo Dez 31, 2012 12:33 am

Sariel trat neben die junge Frau und strich mit seinen dünnen Fingern über den Stamm. "Wie ich vorhin bereits sagte, wir wissen es nicht. Darum sollten wir auch die Bewohner hier fragen." Er spürte den scharfen Steitenblick seines Herrn und verstummte, trat einen Schritt zurück und überließ ihm das Wort. "Ich würde einfach mal sagen, dass wir uns aufteilen und uns in... einer halben Stunde oder so wieder hier treffen?"
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Mo Dez 31, 2012 12:47 am

"Mhß" fragte Arya, als tauche sie plötzlich wieder auf, aus einer ganz anderen WElt "Oh...ohja..." es schien als würde sie sich nur ungern von dem Baum los eisen, doch kaum war die Verbindung "gekappt" war ihr Gesicht iweder kontrolliert, nicht unfreundlich aber ohne offensichtliche EMotionen
"Ja das ist eien gute Idee..." sagte sie dann schließlich und zog die Kapuze ihres Umhanges über ihren Kopf...bis gleich" sagt sie dann und verschwand zwischen den Hütten
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Mo Dez 31, 2012 12:54 am

Dacon zögerte einen Augenblick. "Da stimme ich zu! In einer halben Stunde wieder hier!", rief er den anderen beiden noch hinterher und eilte Arya hinterher. Kurze Zeit später hatte er sie eingeholt und stiefelte ein Weilchen wortlos neben ihr her.

(Jetzt bräuchte ich Lucy... *_* Lasst mal beeilen, ich will Lucy einbringen und Dacons Geheimnis auffliegen lassen. Very Happy )

"Du wirktest eben so ganz anders", durchbrach er mit einem Mal die Stille. Eigentlich wollte er nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber andererseits wusste er nicht, wie er sie sonst hätte darauf ansprechen können.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Mo Dez 31, 2012 1:06 am

Die beiden anderen verzogen sich schnell und Sariel blickte fragend zu seinem Herrn, erwartete Anweisungen. Dieser streckte sich genüsslich und sah sich blinzelnd um. "Alsooo..." "Ja?" Lethièl grinste kurz auf und sah zu ihm. "Na dann mal los. Bring ja eh nichts, wenn ich dir sage, was du zu tun hast. Finde raus, wie wir runterkommen und verschaffe, wenn möglich, auch gleich Karten, Plätze oder was auch immer." Sariel nickte und verneigt sich leicht. "Wie ihr wünscht." Dann war er verschwunden.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Mo Dez 31, 2012 1:11 am

Arya sah ihn mit verhärteten Gesichtszügen an, doch dann entspannte sie sich wieder, sie blickte ihn mit leicht schräg geneigtem Kopf an und sagte "ICh muss mich immer wieder ERinnern, dass ich hier nicht unter anderen ELfen bin...du bist sehr direkt oder?...war ich verändert? Nun ....ja....die Natur" sagte sie dann "sie fasziniert mich einfach , nun dass ist vielleicht noch etwas zu schwach ausgedrückt. DU musst verstehen wir ELfen, wir leben im EInglang mit unsere WELt, es passiert gar ncith so selten, dass ELfen eins werden mit der Natur und..." sie stockte, verwundert darüber, dass sie ihm so freizügig Informationen über ihre WELt uns ihre Rasse preisgab "Nun die Natur schafft es mich jedesmal aufs neue zu verzaubern" schloßs sie dann ihre AUsführung
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Mo Dez 31, 2012 1:19 am

"Du bist sehr direkt, oder?"
Bei ihren Worten lachte er leise. //Kommt drauf an.// Dann lauschte er schweigend weiter ihren Worten.
"Nun, die Natur schafft es, mich jedesmal aufs Neue zu verzaubern."
"Hm." Einen Moment ließ er sich ihre Worte durch den Kopf gehen. "Dann sollte sie das ruhig mal öfter tun. Steht dir nämlich um einiges besser." Er zwinkerte ihr leicht zu, als er ihren Weg kreuzte und quer rüber an einen kleinen Stand ging. Es klang nicht anzüglich oder dergleichen, sondern freundlich, offen. Fast, als wenn ein guter Freund einem guten Freund einen guten Ratschlag gibt. Es klang so, wie Dacon bis jetzt noch nicht den Anschein gemacht hatte (versteht ihr, was ich meine? Very Happy ).
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Mo Dez 31, 2012 1:28 am

Arya stockte dann lächelte sie licht "Du solltest sparsamer mit deinem Komplimentne sein aber...danke" dann sagte sie "Wir sollten und jetzt mal auf die SUche nach Hilfe machen"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Mo Dez 31, 2012 1:39 am

"Du solltest sparsamer mit deinem Komplimentne sein, aber... danke", vernahm er ihre Stimme hinter sich. Ein leichtes Grinsen trat für einen kurzen Augenblick auf sein Gesicht. Dann wandte er sich an die Standbesitzerin, eine ältere Frau, die ein kleines Kind auf dem Arm trug.
"Entschuldigen Sie, aber könnten Sie uns vielleicht helfen?"
Die junge Frau blickte auf. Zuerst betrachtete sie Dacon, dann Arya, welche neben ihn getreten war. Dann wurde ihr zuvor ausdrucksloses Gesicht von einem warmen Lächeln geschmückt. "Ich weiß es nicht, aber versuchen kann ich es ja mal. Ihr scheint nicht von hier zu kommen."
Dacon lächelte leicht. "Ja, das ist richtig. Ähm, das erklärt vermutlich auch unsere Frage: Könnten Sie uns sagen, wie wir... wie wir..." Er warf Arya einen flüchtigen, hilfesuchenden Blick zu. "Also wie wir nach..."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Mo Dez 31, 2012 1:50 am

"NAch unten kommen" beendete sie seinen Satz.
DIe älter Frau nickte "Aber natürlich...nun ihr müsst an den Baum und dort den untersten Ast herunterdrücken, dann öffnet sich der eingang und dann...nun dann müsst ihr euch nur noch nach unten gleiten lassen" sie zwinkerte ihnen zu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   

Nach oben Nach unten
 
Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: