.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Sa Jan 14, 2017 4:39 pm von black_lady

» Krissy und Lissy II
Mi Jan 11, 2017 11:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Sa Okt 04, 2014 7:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
So Jun 29, 2014 5:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Do Dez 05, 2013 11:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   So Jul 22, 2012 11:11 pm

"Ah, hübsche Gegend.." Er war zwar erst ein-, zweimal dort gewesen, aber alles in allem hatte es ihm dort gefallen. Die Spalte wurde, ohne dass er ihr großartig einen Blick würdigte, übersprungen und er ging weiter. "Nicht allzu weit von hier hab ich Tierspuren gefunden. Wenn wir denen folgen, finden wir hoffentlich etwas." Und wenn es nur die Tiere waren, so was dies auch nicht schlimm, dann hatten sie wenigstens Fleisch. Für den Durst musste notfalls deren Blut herhalten. //Nichts dagegen..//, grinste er.

" Immerhin habe ich jetzt einen Teil meiner Waffen dabei."
"Genau deshalb... Warum sollte sie dir sonst die Möglichkeit geben, dich zu verteidigen?" Er zumindest fand es verwunderlich. "Wäre ich an ihrer Stelle und würde dich nicht mögen, dann hätte ich dir ganz bestimmt nicht noch Waffen geschickt." Nein, er hätte ihn verrecken lassen.
Endlich erreichte auch Dacon die Höhle und sie betraten sie. Die Augen des jungen Mannes gewöhnten sich schnell an die Dunkelheit, allerdings lag es ihm im Blut auch ohne viel Licht gut zu sehen. Der Innenraum war recht groß und zu ihrem Glück ohne Anzeichen von Tieren. "Ach was, mir kam das irgendwie gerade recht..." Da er sowieso nicht vorgehabt hatte zu bleiben, stimmte dies auch.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   So Jul 22, 2012 11:14 pm

"nun mir persönlich wären Nüsse, Beeren oder sonstiges lieber, aber den Tieren zu folgen ist sinnvoll, so werden wir vermutlich auch Wasser finden", dass sie dies auch auf eine andere Art finden könnte verschwieg sie lieber, falls es hart auf hart kommen würde könnte sie ja immer noch darauf zurück greifen.
DOch sie wollte jetzt noch ncith alles von sich preisgeben, auch wenn sie notgedrungen mit ihm reiste, so vertraute sie ihm noch lange nicht
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   So Jul 22, 2012 11:16 pm

"Damit ich mich nicht kampflos geschlagen gebe..." Er fuhr sich mit der Hand durchs Haar. "Mit den Waffen haben sie wenigstens noch ein bisschen Spaß dabei, mich zu foltern", fügte er leise hinzu. Dann stutzte er und wandte sich ab, um nicht weiter darüber reden zu müssen. Warum war ihm das denn bitte rausgerutscht? Er hätte sich am liebsten geohrfeigt.
"Hm... wenn du meinst." Dacon zuckte mit den Achseln. "Ich glaube zwar, es wäre von Denver aus einfacher gewesen als aus dieser schnöden Welt zu entkommen, aber gut. Du kennst dich da besser aus."
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   So Jul 22, 2012 11:31 pm

Gerade wollte Sariel zu einer Antwort ansetzten, als er etwas spürte. Plötzlich blieb er mit einem Ruck stehen und sein Kopf schnellte zur Seite. //Ist das etwa...// Konnte dies wirklich er sein? Warum so unerwartet, er war doch gerade erst vor zwei Tagen dort gewesen! "Hier lang.", rief er, dann war er schon vom Weg über den tiefen Abgrund zu einem Felsvorsprung gesprungen. Er musste jetzt erst einmal darauf vertrauen, dass sie ihm hinterher kommen konnte, er war viel zu aufgeregt, um jetzt noch großartig auf sie Rücksicht zu nehmen. Schneller als jeder Mensch kletterte er über das Geröll und Gestein, bis er oben angelangt war. "LEHTIÈL!!", schrie er, aus der Entfernung musste sein Herr ihn locker hören können.

Anscheinend war ihm das eben ausversehen rausgerutscht, weshalb er nicht darauf einging. Warum wollte er auch, die beiden kannten sich immerhin nicht. "Wäre es vielleicht, aber..." Die Chance, hier von ihnen wieder aufgegriffen zu werden, war wesentlich geringer als dort. Er zuckte mit den Achseln. "Ich mag diese Welt nicht sonderlich... Ich passe nicht dorthin. Zu viele Menschen.. Nicht persöhnlich gemeint!" Wirklich nicht, er hatte im Prinzip nichts gegen Menschen, ihre Gesellschaft konnte oft aber anstrengend sein.
Gerade wollte er sich gemütlich hinlegen, als er sich ruckartig wieder aufrichtete. "Was?" Hatte er gerade seinen Namen gehört? Doch, ganz sicher, jemand hatte seinen Namen geschrien. Der junge Mann sprang wieder auf und rannte zum Eingang zurück. Es hatte gerade angefangen zu regnen und das Wasser prasselte wie aus einem Eimer auf sie hinab, weshalb seine Sicht nicht mehr ganz so scharf war sie sonst. Dennoch meinte er, einige Felsen vor ihnen entfernt, eine Gestalt stehen zu sehen. Noch einmal rief sie seinen Namen und jetzt erkannte er auch die Stimme. "Dieser verdammte Mistkerl!", rief er mit einem Lachen und hob die Hand. Dass er ihn wirklich gefunden hatte..
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   So Jul 22, 2012 11:35 pm

WEgen des REgens hatte Arya ihre Kapuze wieder aufgezogen. Sariel und sie kamen beide sehr zügig in die Höhle gelaufen //Nun er hat scheinbar gefunden wen er gesucht hat// Arya lief nur bis zum EIngang der Höhle und soweit hinein, dass sie nciht merh nass wurde und keinen Centimeter mehr.
SIe traute dem ganzen immer noch ncit wirklich und vorallem nciht, da nun zwei weiter fremde Gestallten da waren.
Sie zog ihre Kapuze vom Kopf und blickte sich wachsam um
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   So Jul 22, 2012 11:43 pm

Er lachte herzlich auf. "Schon okay. Ich nehm's nicht persönlich."
Dann sah er ihm irritiert hinterher. Was zum Henker war das denn jetzt? Noch jemand hier? Und dann noch jemand, den Lehtièl kennt? Je sympathischer ihm Lehtièl wurde, desto merkwürdiger kam er ihm auf der anderen Seite aber vor.
Er hatte es sich an einer Feldwand im Innern der Höhle bequem gemacht. Doch nun, da nicht nur eine, sondern auch noch eine zweite fremde Gestalt hinzukam, stand er auf. Er hatte die Stirn misstrauisch gekräuselt und den Blick auf die beiden Neuankömmlinge gerichtet. Langsam kam er auf die anderen drei zu, blieb aber ebenfalls im Innern der Höhle, sodass er nicht nass wurde. Dann erkannte er, dass die zweite Gestalt eine Frau sein musste...
Die junge Frau zog ihre Kapuze vom Kopf und schaute sich wachsam um. Ein schiefes Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit. "Na sieh mal einer an..." Was hatte eine so hübsche Frau denn hier zu suchen?
"Na hallo!" Dacon war vor die Frau getraten, etwa fünf Meter Abstand zwischen den beiden. Nichtsdestotrotz war Dacon bereit, jederzeit seine Waffe hervorzuholen, um sich zu wehren. "Wen haben wir denn da?" Er lächelte schief, charmant. Flirtend. Seine Stimme klang genauso wie sein Lächeln aussah.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   So Jul 22, 2012 11:45 pm

Noch bevor er wieder etwas sagen konnte, war Sariel, sein Diener, sein bester Freund schon angekommen und rannte ihn zur Begrüßung einfach um. "Freu mich auch dich wiederzusehen..", keuchte er und schubste ihn von seiner Brust runter. "Du Idiot, warum kommst du erst jetzt? Hast du eigentlich ne Ahnung, wie lange ich da rumhängen musste?" "Selbst Idiot, wie hätte ich dich denn finden sollen? Dass jetzt ist eigentlich auch nur ein Zufall, aber was anderes.. Wie bist du da weggekommen?" Sariel stand wieder auf und half seinem Freund auf die Beine. Prüfend besah er ihn sich von oben bis unten, aber auf dem ersten Blick konnte er keine Verletzungen sehen. Allerdings roch er Blut. Einmal das von dem anderen Kerl und das von Lehtièl. Doch es war nichts Großes. "Naja...", begann er und erzählte ihm, wie sie ihn zu den Geriats geschleppt und dort festgebunden hatten. "Dann tauchte zu meinem Glück aber Dacon auf-", er zeigte kurz auf ihn. "und hat mir den Arsch gerettet." Zufrieden nickte Sariel. "Schön zu hören.. Du willst wirklich nicht wissen, war während deiner Abwesenheit zuhause los war." Aber das würde er ihm in Ruhe und vor allem alleine berichten.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   So Jul 22, 2012 11:48 pm

Arya musterte Dacon mit einer hochgezogenen Augenbraue. ER war eindeutig ein Meshcn, dass stand fest. ER war noch sehr jung...nun für einen Menschen war es nicht alzu jung und er hatte diese...unglaublich nervige Arroganz.
Arya war schon mehrfach auch junge männliche Männer wie ihn gestoßen und im grunde waren alle gleich gewesen.
Aryas Kopf wandte sich zu Sariel "Ihr habt mir verschwiegen, dass wir zwei Personen suchen...noch dazu einen, der eindeutig nicht zu euch gehört...er ist ein Mensch"
Auf Dacon selbst ging sie nicht wirklich ein
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   So Jul 22, 2012 11:56 pm

(*ganz begeisert in die hände klatsch und sich voll auf den verlauf des rollenspiels mit euch freut* Hach, es wird so lustig~ )

"Er ist ein Mensch."
"Das könnte man auch weniger abweisend formulieren...", warf Dacon ein, lächelte im nächsten Moment aber wieder strahlend. "Aber Schwamm drüber!"
Dann warf er Lehtièl einen fragenden Blick zu. "Und wer ist das schon wieder? Nach allen Strapazen des heutigen Tages und den Vorbereitungen für deine Rettung, Lehtièl", er konnte sich ein leichte Grinsen nicht verkneifen, "reicht mir der Stress langsam."
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Mo Jul 23, 2012 3:57 pm

Oh, sie siezte ihn. War Arya jetzt etwa sauer? Nachdem die beiden Freunde sich zuende begrüß hatten, drehte er sich zu ihr um. "Das liegt wohl daran, dass ich nicht wusste, dass ein Mensch bei ihm ist." Was ihn selbst allerdings auch verwunderte, doch Lehtièl zuckte als Antwort für seinen fragenden Blick nur mit den Schultern. "Hätte selbst nicht gedacht, dass es so endet.", antwortete der Engel und setzte sich nun doch hin. "Also wie gesagt, dass ist Dacon und ich bin Lehtièl..", sagte er zu der jungen Frau und wandte sich jetzt an Dacon. "Die Frau ist... keine Ahnung wer und der Kerl heißt Sariel."
(Wie ich Dialoge liebe~)
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Mo Jul 23, 2012 4:03 pm

"Arya, es freut mich eure Bekanntschaft zu machen" sagte sie und sah dann wieder zu Sariel "Nun ich bin froh, dass SIe....dass du deinen ...Freund? gefunden hast. Aber ich würde vorschlagen, dass wir uns nun so schnell wie möglich auf den Weg zum Portal machen, denn ich für meinen Teil würde es begrüßen eher früher aös später, wieder in meine WElt zurück zukehren"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Mo Jul 23, 2012 4:10 pm

Dacon betrachtete die drei aufmerksam, während er einen Schokoriegel aus seiner Tasche gezogen hatte und ihn genüsslich futterte.
"Was? Moment, Moment, Moment, meine Liebe", sagte er mit vollem Mund und trat auf die anderen zu. Er kaute hastig zu Ende und schluckte seinen Riegel hinunter. "Zum Portal? Jetzt? Und was dann, heh? Ich hatte einen mehr als anstrengenden Tag und würde es begrüßen, endlich mal eine Nacht auszuschlafen. Diese Geriat-Scheiße der letzten Tage schlaucht einen ganz schön... Und ich wäre euch zutiefst dankbar, wenn ihr mich hier mal ein bisschen darüber aufklärt, was die Sache mit diesen Portalen und Welten angeht..."
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Mo Jul 23, 2012 4:43 pm

"Mich auch.", sagte Lehtièl und nickte dann seinem menschlichen Begleiter zustimmend zu. "Tut mir leid, wenn du es wirklich so eilig hast, aber eine Nacht werden wir uns doch wohl gönnen können oder nicht? Morgen machen wir sie dann einfach durch, wie klingt das?" Und dafür würden sie Kraft brauchen, die sie jetzt sammeln konnten. Sariel setzte sich neben ihn und blickte sich in der Höhle um, ob es hier etwas interessantes gab, konnte zu seiner Enttäuschung aber nichts entdecken. Auch draußen hatte er nirgends Holz oder anderes brennbares Material gefunden. "Feuer wird also nicht möglich sein oder habt ihr etwas mit?"

(So, hab jetzt einfach mal hier mit Farben gemacht, damit man besser erkennen kann, wer von den beiden was sagt. Sariel ist grün und Lehtièl Zyan~)
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Mo Jul 23, 2012 4:46 pm

"Nun gut..." meinte Arya, kurz ewägte sie zwar eifnach alleine aufzu brechne, aber in einer ihr unbekannten Welt, noch dazu in der Nacht herum irren, wo sie noch nicht einmal den WEg kannte, herum zuirren, wäre vermutlich nicht sehr intelligent gewesen
"nun dabei habe ich ncihts, aber wenn ihr wollte sehe, ich mich draußen etwas um, ich bin noch nicht müde oder erschöpft und ein Feuer wäre nicht alzu schlecht" meinte sie
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Mo Jul 23, 2012 5:00 pm

"Morgen machen wir sie dann einfach durch, wie klingt das?"
Mit aufgerissenen Augen sah er Lehtièl an. Seine Gedanken waren seinem Gesicht förmlich zu entnehmen. //Wir tun WAS?!//
"Hmmmm." Dacon schluckte das letzte Stück seines Schokoriegels herunter und zerknüllte das Papier. "Eine so hübsche, junge Dame sollte nicht alleine durch die Nacht laufen." Er zwinkerte Arya anzüglich zu. "Ich glaub, ich hab da was Besseres..." Er trat zu seinen Taschen und öffnete eine. Während er ein wenig herumwühlte und nach den passenden Gegenständen suchte, erklang ein Geräusch, als klirrten eiserne Gegenstände gegeneinander. Dann stand er wieder auf und ging zu den anderen. "Ich glaub, du hattest Recht." Mit einem breiten Grinsen sah er Lehtièl an und hob zwei Gegenstände in die Höhe: eine kleine Flasche und ein kleines, eisernes Etwas. "Ich bin mir aber sicher, dass sie nur so gnädig mit mir war, weil du dabei warst."
Dacon sah sich suchend um und schob dann ein paar Steine heran. Er schob sie zu einem kleinen Kreis zusammen und schraubte die Flasche auf. "Oh Mann", sagte er gequält. "Der Geruch erinnert mich an mein armes, einsames Baby..." Er schüttete ein wenig von der Flüssigkeit in die Mitte der Steine. "Alle mal einen Schritt zurücktreten!" Er duckte sich etwas und klappte das eiserne Etwas auf. Mit einem leisen Knacken stach die kleine Flamme des Feuerzeugs hervor. Vorsichtig kam er der Flüssigkeit näher und zog gerade noch rechtzeitig seinen Arm zurück, als das bisschen Benzin bereits Feuer fing. Triumphierend klappte er sein Zippo zu und betrachtete das Feuer.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Mo Jul 23, 2012 5:17 pm

Er versuchte es wieder mit einem Flirt doch die beiden hatten eben schon feststellen können, dass es sie nicht wirklich interessierte. Zudem fand er nicht, dass sie schutzbedürftig aussah. Es musste eine interessante Vorstellung sein, die beiden mal kämpfen zu sehen, dachte Lehtièl grinsend, setzte sich und rutschte näher ans Feuer. "Danke.." Hoffentlich hielt es die Nacht über.
"Wie bist du, beziehungsweise, wie seid ihr eigentlich hierher gekommen?", fragte er seinen Freund und blickte fragend zwischen den beiden hin und her. "Und wie habt ihr uns dann gefunden?"
"Naja...", begann Sariel. "Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit auf der Suche nach dir und von Welt zu Welt gereist. Verdammt anstrengend, das kann ich dir sagen..." Er hatte eigentlich sich heute vorgenommen, diese nun zu verlassen, aber... "Dann hab ich dich plötzlich gespürt. Den Rest kennst du dann."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Mo Jul 23, 2012 5:28 pm

Arya schüttelte bei DAcons WOrten nur wieder verständnislos den Kopf "schutzlos..." murmelte sie verächtlich //mein lieber...du bist vermutlich schutzlsoer als ich...und was das thema jugn betrifft....// sie grinste, doch sagte nichts weiter.
DOch als Dacon das Benzin anzündete und dies zu brennen begann, sprang Arya blitzschnell auf "Du meien Güte was ist das denn?" fragte sie und hielt den Ärmel ihres Umhanges shcützend vor ihre Mund udn Nasenparite.
"So einen beisender Gestank...wie kommst du darau so was hier anzu zünden?..Was ist das für eine grauenvolle Flössigkeit?." ihre Stimmt war nun gar nicht mehr so ruhig wei vorher udn auch ihre Haltung war aufgewühlter als vorher
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Mo Jul 23, 2012 5:38 pm

Dacons Kopf ruckte zu Arya. "Ich dachte, wir wollten's warm haben, oder etwa nicht? Und komm schon, Süße, so sehr stinkt es ja nun auch nicht." Er ließ sein Zippo und seine Jackentasche gleiten und trat wieder zu seinen Taschen, um die Flasche wegzupacken. "Brennen tut das bisschen Benzin ne gute halbe Stunde... wenn ihr nicht wollt, dass es die ganze Nacht über brennt, hab ich sonst noch ein paar Klamotten da, falls euch kalt wird." Er kam mit einem Stück dunkler Kreide wieder. "Wäre das ein Kompromiss?", fragte er an Arya gewandt, ging an ihr vorbei Richtung Höhleneingang und begann, ein eigenartiges Muster auf den Boden zu zeichnen.
Magisches Dreieck:
 
"Ich nehme mal an, keiner von euch ist ein Dämon?" Er sah die anderen an, wurde sich dann aber seiner unnötigen Frage bewusst. "Okay, anders gesagt: Was ihr auch immer für Wesen seid... ich nehme an, ihr wollt heute nicht mehr aus der Höhle raus? Ich weiß nämlich nicht, wie es sich mit Wesen wie euch verhält."
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Mo Jul 23, 2012 5:46 pm

Sariel wurde nun auch etwas unruhig und Lehtièl warf ihm einen langen Blick zu. "So lange... so lange man ihn nicht berührt, macht er nichts oder?" Er hatte nun wirklich keine Lust, plötzlich ebenfalls in Flammen auzugehen. Doch nachdem Dacon fertig war und Sariel immer noch munter vor ihnen saß, entspannte er sich wieder. "Nein, ich für meinen Teil bleibe hier." Und was die Kleidung von ihm anging... Zumindest die beiden mussten sich darüber keine Probleme machen, so schnell frierten sie nicht und selbst wenn, sie besaßen einiges an Durchhaltevermögen. "Hast du in deiner Tasche auch Nahrung mit?", fragte er ihn und warf einen Blick zu ihr. Lehtièl stieß ihn an. "Keine Sorge...", murmelte er leise. "Ich hab mich im Griff."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Mo Jul 23, 2012 5:50 pm

Arya murmelte eine WOrte vor sich hin und man merkte an ihrem Ton, dass sie alles andere als erfreut war. "Nein ich bin kein Dämon" meinte sie "und ich wäre zwar lieber draußen, aber dann bleieb ich halt hier drin....die eine Nacht werde ich verkraften" sie setzte sich an die hintere Wand der Höle, möglichstweit weg von dem Benzin und zog den Umhand fester um sich
"Ich habe ein paar Beeren und Nüsse dabei, falls jemand Hunger hat...und falls sie ihm bekommen, ich wieß ja nciht, was ihr bei euch so esst"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Mo Jul 23, 2012 6:11 pm

"Ich versuche uns hiermit nur vor möglichen Dämonen zu beschützen, klar? Weil ich für meinen Teil keine Lust habe, die ganze Nacht wach zu bleiben und Wache zu halten oder dergleichen... Und keine Angst, wenn ihr das Zeichen betretet, geht ihr nicht in Flammen auf oder was ihr sonst auch immer befürchtet." Er sah zu Sariel, da er sehr wohl merkte, dass ihm das ganze nicht recht geheuer war. "Es dient lediglich dazu, einen Dämonen festzuhalten. Betritt ein Dämon dieses Zeichen, kann er es auch erstmal nicht wieder verlassen. Demnach kann diese Nacht auch kein Dämon unsere Höhle betreten."
Er zeichnete den letzten Strich und erhob sich aus der Hocke. Sein Werk betrachtend, murmelte er leise die Namen derverschiedenen Zeichen vor sich her, während er sich vergewisserte, dass er kein Zeichen vergessen hat. "Gut, das hätten wir." Dann drehte er sich zu den anderen um.
"Hast du in deiner Tasche auch Nahrung mit?"
Dacons Blick huschte zu Sariel und dann zu seiner Tasche. Dann zuckte er mit den Schultern. "Weiß nicht, denke höchstens ein paar Schokoriegel oder dergleichen. Richtiges Essen hol ich mir sonst immer schnell aus dem Supermarkt." Er ging zu seinen beiden Taschen und warf das Feuerzeug, die Kreide und einige andere Gegenstände in die eine Tasche, ehe er die andere zu sich zog und mit ihr zu Lehtièl und Sariel ging. Dann setzte er sich ihnen gegenüber hin und begann, die Tasche zu durchforsten. Zum Vorschein kamen ein paar Kleidungsstücke und dergleichen. Dann zog er triumphierend ein aufgerissenes Paket Schokoriegel hervor. "Ein paar sind noch drin." Er warf sie Sariel zu. "Ich hoffe, du magst Double Chocolate. Die weltbesten, die es gibt, wenn du mich fragst." Dann zog er ein zweites, noch ungeöffnetes Paket hervor. "Oh, ein paar Müsli-Riegel hab ich auch noch." Er legte die Packung neben das Feuer und packte seine Tasche beiseite.
"Also: Was seid ihr für Wesen? Woher kommt ihr?" Er schaute erst Lehtièl und Sariel an, ehe sein Blick weiter zu Arya wanderte. "Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glatt sagen, du seist eine Elfe oder Fee oder dergleichen." Es war herauszuhören, dass er selbst nicht wirklich überzeugt war.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Mo Jul 23, 2012 6:16 pm

Leich rümpfte Sariel die Nase, als Dacon die Riegel auspackte. Menschenessen hatte er noch nie wirklich gemocht, sie waren ihm zu künstlich. Man hatte alles mögliche hineingemischt, damit sie besser schmecken, besser aussehen und länger halten. So genau wollte er das aber nicht wissen, da hielt er sich lieber an die Beeren.
"Also: Was seid ihr für Wesen? Woher kommt ihr?"
Lehtièl antwortete vor ihm. "Wir beide stammen aus ____. Und... Ich bin ein Engel." Sariel schwieg erst einmal lieber, er wusste, dass viele mit seiner Art Probleme hatten. Sie fürchtete sich vor ihnen, vor den Lamias.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Mo Jul 23, 2012 6:45 pm

Arya hörte Dacon zu //Nun immerhin versteht er was von seinem Handwerk...// Sie stand auf und lief leichtfüßig zu den drein "Supermarkt?" fragte sie verständnislos und beugte Dacons Schokoriegel "Deine....Schockriegel sehen aber merkwürdig aus...so ...braun" sie nahm einen und roch daran. Ein ihr völlig unbekanntes Aroma stieg in ihre Nase. "Merkwürig, es riecht sowohl bitter als auch süß..."
"Ein Engel?" fragte Arya interessiert "Wiklich?...nun ich hab von Eurer SPezies gehört...die Menschen in meinem Land, glauben daran, dass ihr die Diener und HAndlanger des Obersten Schöpfer seid...nun ich für meinen Teil, bin von dieser Theorie nicht wirklich überzeugt aber vieleicht vermagt ihr mich ja eines besseren zu belehren" sagte sie lächelnd
DAnn wandte sie sich wieder an Dacon "Und nun...da haben euch eure Menschlichen Sinne weohl doch nicht vollkommen im Stich gelassen...Ich bin eine Elfe oder dergleichen" sagte sie und etwas Humor schwang in ihrer Stimme mit
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Mo Jul 23, 2012 6:55 pm

"Supermarkt", bestätigte Dacon, musste im nächsten Moment aber lachen, als Arya die Riegel als Schockriegel bezeichnete. "Schockriegel ist gar nicht so verkehrt, wenn man an die Kalorien denkt, die diese Teile in sich haben..." Er lachte leise und ein amüsiertes Lächeln trat auf sein Gesicht.
Dann sah er zu Lehtièl. "Ein Engel?" Seine zuvor amüsierten Haltung war nun einer ernsten gewichen.
Er hörte Arya zu und sah dann wieder zu Lehtièl, noch immer mehr als skeptisch und verwirrt. Dann, als Arya ihn ansprach, sah er wieder zu ihr. "Ich bin eine Elfe oder dergleichen." Seine Augen weiteten sich. "Bitte was? Dein Ernst? Wooh", machte er und sah in die Runde. "Das... wow. Ich hab ja nun schon wirklich alles mögliche an Wesen gesehen... Daeva, Vampire, Wendigos, Trickster und was weiß ich noch alles. Aber..." Er kräuselte die Stirn. "Elfen, Engel... das ist doch eine etwas andere Liga."
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Mo Jul 23, 2012 7:13 pm

Ein leicht genervter Seufzer entglitt Lehtièl. Klar, schon wieder kam dieser Oberster-Schöpfer-Scheiß. Wie satt er es doch hatte. "Gut, dass du davon nicht überzeugt bist. Das ist nämlich der größte Schwachsinn!" Es gab nichts über ihnen, keine höhere Macht, kein allwissender Geist oder Schöpfer.

"Daeva, Vampire, Wendigos, Trickster und was weiß ich noch alles."
Sariel machte ein misstrauisches Gesicht. "Vampire?" War das jetzt gut oder schlecht? Sollte er sonst einfach ebenfalls behaupten ein Engel zu sein? Wobei... Die Flügel würden ihn verraten. Und Engel hatten keine roten Augen und schwarze Haare. //Zumindest nicht die Normalen// Kurz warf er einen Blick zu Lehtièl. Warum hatte es ihn nur so hart treffen müssen. Wo er gerade daran dachte.. "Was machen deine Wunden?", fragte er und warf einen Blick auf seinen Rücken.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   

Nach oben Nach unten
 
Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: