.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Sa Jan 14, 2017 4:39 pm von black_lady

» Krissy und Lissy II
Mi Jan 11, 2017 11:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Sa Okt 04, 2014 7:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
So Jun 29, 2014 5:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Do Dez 05, 2013 11:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Mo Jul 23, 2012 7:22 pm

Arya meinte nur auf Lehtièls Kommentar hin "Sehr schön, daran habe ich nämlich noch nie geglaubt. DIe Menschen schaffen sich Religionen und Gestallten, dei sie über sich stellen und verehren können, da sie sich viele Sachen einfach nciht erklären können. DIE Natur, die WElt macht ihnen Angst und sie suchen verzweifelt etwas, an das sie sich klammern können um Antworten auf Fragen zu finden, die sie sich selbst nicht beantworten können."
"Und bitte Dacon, stell mich nicht auf eine Stufe mit einem Wendigo oder den üblichen Mosntern, dass ist eine sehr starke Beleidigung und wenn ich nicht wüsste, dass du mich udn meien WElt nciht kennst, dann hättest du nun durchaus ein Problem mit mir...aber da ich ja auch nicht alzu viel übre deine WElt und ihre...SUpermärkte...bescheid weiß, sollten wir usn am besten alle nicht alzu schnell auf den Schlips getreten fühlen"
sie holte einen kleinen Beutel aus ihrem Mantel und legte ihn auf den Boden. Sie öffnete ihn und zum VOrschein kamen verschiedene Nüsse.
Arya fing an ein paar von ihnen zu essen.
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Mo Jul 23, 2012 7:42 pm

"Hast du schon ans Athelas-Kraut gedacht?" Fragend sah Dacon Lehtièl an.
"Die Menschen schaffen sich Religionen und Gestallten, die sie über sich stellen und verehren können, da sie sich viele Sachen einfach nicht erklären können. Die Natur, die Welt macht ihnen Angst und sie suchen verzweifelt etwas, an das sie sich klammern können, um Antworten auf Fragen zu finden, die sie sich selbst nicht beantworten können."
Dacon sah Arya an und nickte, fast ein wenig beeindruckt. "Schön gesagt." Doch als sie fortfuhr, hob er abwehrend die Hände. "Hey, hey, hey, warte mal eine Sekunde, ja? Ich sagte: Das ist eine ganz andere Liga. Comprende compadre? Das beudetet so viel wie: 'Das ist um einiges mächtiger, höher, was weiß ich denn als die üblichen Wesen, mit denen ich es sonst zu tun habe', ja?" Er sah sie einen Moment an und schnappte sich dann einen seiner Schokoriegel. "Und Supermärkte sind übrigens großartig", fügte er fast ein wenig trotzig hinzu.
Er biss von seinem Riegel ab. "Ein Dämonenjäger, ein Engel, eine Elfe." Sein Blick blieb an Sariel hängen. "Und du bist wahrscheinlich auch irgendetwas Übernatürliches, nehme ich an." Es war keine Frage, sondern eine Feststellung.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Mo Jul 23, 2012 7:55 pm

Leicht biss sich Sariel auf die Unterlippe, setzte dann aber schnell wieder ein Pokerface auf. "Ja..", war alles, was er dazu sagte. Seine Hand fing an zu jucken und er kratze sich kurz, schwieg jedoch weiter. //Dieses scheiß Siegel!//

"Hast du schon ans Athelas-Kraut gedacht?"
Oh, das hatte er tatsächlich ganz vergessen. Lehtièl kramte in seiner Tasche und zog die Blätter hervor. "Danke für die Erinnerung.." Mhm. Fragend sah er zu Sariel, doch dieser hatte ihm schon das Kraut abgenommen, legte sie vor sich und begann an ihnen zu zupfen und zu arbeiten, während Lehtièl schon mal sein Shirt auszog.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Mo Jul 23, 2012 8:00 pm

Arya beobachtete die beiden Wachsam. Ganz geheuer war ihr das ganze nicht. Von Dacon ging keine akute Gefahr aus, jedenfalls nicht für sie. Er wäre nicht so dumm sie anzugreifen, aber Sariel und Lehtièl traute sie nicht. Vorallem nicht da Sariel nicht wirklich damit heraus rücken wollte, was genau er denn jetzt überhaupt war und auch die Beziehung der beiden Männer zueinander kam Arya merkwürdig vor.
Doch sie lies sich ihre Zweifel nicht anmerken udn sprach stattdessen weiter mit Dacon "Supermärkte sidn also großartig, was sind denn diese sogenannten Supermärkte?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Mo Jul 23, 2012 8:15 pm

"Ja..." Sariel schien Dacons Nachfragen sichtlich unruhig zu machen.
Misstrauisch kräuselte Dacon die Stirn und fragte: "Jaaah?" Er warf Lehtièl einen kurzen Blick zu. "Dafür nicht." Dann beäugte er wieder Sariel schweigend, aber wachsam. Dieser schien jedoch keine Anstalten zu machen, mit der Wahrheit herauszurücken, weshalb Dacon von ihm abließ und nicht weiter nachfragte. Er sah Arya an.
"Supermärkte...", begann er, als er gerade von seinem Riegel abbeißen wollte. Er steckte sich seinen Riegel zwischen die Zähne. "... sind sooo große Einkaufsmeilen für alle Arten von Lebensmitteln." Bei dem Wort 'sooo' machte er eine ausschweifende Armbewegung, um seine Worte zu verdeutlichen. Er nahm seinen Riegel wieder in die Hand und sah Arya an, welche ihn fast ein wenig verständnislos ansah. Er seufzte leicht. "Geschäfte, wo du Nahrung kaufst." Er hoffte, es auf diese Weise klar genug ausgedrückt zu haben.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Mo Jul 23, 2012 8:20 pm

"Ja alles klar, ich schätze mal es ist so ähnlich wie die Verkaufsmärkte, die es bei uns auch gibt...wie ist deine WElt so? Wie wohnt ihr? Was esst ihr? Wie sieht euer Land aus?" fragte sie wissbegierig
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Mo Jul 23, 2012 8:30 pm

"Ja, genau", stimmte er ihr zu. "Solche Märkte gibt es in kleineren Städten und auf Dörfen auch bei uns. Ähm..." Er überlegte einen Moment. "Wie sieht meine Welt aus... Tja. Dunkel, würde ich mal sagen. Naja, das ist auch wieder nicht richtig... eher ein wenig düster. Und technisch ziemlich weit entwickelt, wenn ich mir - entschuldigt bitte, wenn ich euch zu nahe trete - diese Welt hier so ansehe... Denke nicht, dass es hier sowas wie Computer, Telefone, Handys, Internet und dergleichen gibt. Wohnen tun wir in Häusern oder Wohnungen. Holzhaus, Backsteinhaus, Fachwerkhaus, Wolkenkratzer, es gibt unzählige Arten von Häusern. Allerdings gibt es auch einige, die keinen richtigen Wohnort haben. So wie ich. Aber unzählige Menschen leben auf den Straßen, unter Brücken, in Toilletten oder sonst wo. Essen tun wir, was auf den Tisch kommt... Egal, ob Fünf Sterne-Restaurant oder Fast Food-Kette von neben an... eben das, was auf den Tisch kommt. Was - mal unter uns gesagt - mitunter tatsächlich ziemlich widerlich ist." Sein Blick fiel auf seine Schokoriegel. "Aber nichts geht über Schokoriegel."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Mo Jul 23, 2012 8:34 pm

ARya sah ihn leicht verständnislos an "Ich habe ehrlich gesagt, nicht die Hälfte von dem verstanden, was du gerade gesagt hast...was ist bitte ein Computter? oder ein Handii?"
Und wiso esst ihr bitteschön alles, was euch vorgesetzt wird?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Mo Jul 23, 2012 11:16 pm

´Dacon lachte leise. "Hab ich mir gedacht..." Dann räusperte er sich leicht. "Nun ja, das war nicht gut formuliert. Wir essen nicht das, was uns serviert wird. Es heißt zwar immer, man isst, was einem vorgesetzt wird, aber wir haben schon eine große Auswahl an Speisen, Getränken und so. Mitunter sogar echt eine viel zu große." Dann überlegte er einen Moment. "Keine Ahnung, wie ich das jetzt beschreiben soll... Was ist ein Computer... Ein Computer ist... ist... das ist ein Apparat, mit dem..." Ihm war anzusehen, wie sehr er damit zu kämpfen hatte, die richtigen Worte zu finden. Fahrig fuhr er sich mit der Hand durch's Haar. "Ach, das ist schwer, jemandem zu erklären, der wahrscheinlich keine Ahnung hat, was ein Apparat, Bildschirm, Rechenvorschrift und dergleichen ist." Aryas verwirrtem Gesichtsausdruck war anzusehen, dass er Recht hatte. "Ein Handy jedenfalls ist", begann er, sicher, dass er das erklären konnte, "ein..." Er stockte. "Das ist ein... Gerät... ein Etwas, mit dem man telefonieren kannst." Er warf Arya einen flüchtigen Blick zu. "Also nehmen wir an, zwei Leute haben jeweils ein Handy. Ich habe eines und du hast eines. Wir beide haben unterschiedliche Handynummern. Wenn ich nun mit meinem Handy deine Nummer wähle, dann rufe ich dich an. Das bedeutet, dass dein Handy klingelt. Wenn du den Anruf annimmst, können wir telefonieren. Also reden." Unsicher darüber, ob er es einigermaßen verständlich erklärt hatte, kräuselte er die Stirn und sah Arya an. Irgendwie fühlte er sich wie jemand, der einem kleinen Kind versuchte, die Welt zu erklären. "Das ist quasi... oh nun helf mir doch mal bitte, Alter!", jammerte Dacon und sah Lehtièl an. "Du weißt doch, was das ist, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Mo Jul 23, 2012 11:34 pm

Lehtièl, der gerade dabei war, die von Sariel hergestellte Paste auf seinen Wunden zu verteilen, hob den Kopf. "Mh?" Kurz blinzelte er, da er dem Verlauf des Gespräches gerade nicht wirklich gefolgt war. "Ah, Handys... Nun ja... Ich denke, du kannst sie dir wir Brieftauben vorstellen. So hat man es zumindest mir erklärt. Wenn du in dein Handy reinsprichst, wird der gesprochene Text ganz schnell zu seinem Handy geschickt und er kann diesen dann so hören, als würdest du neben ihm stehen."
"Oder wie bei einer Kristallkugel..", warf Sariel ein und warf die Reste des Krautes in eine Ecke. "Eigentlich ganz praktisch diese Dinger, ich kann mich aber bis heute nicht recht damit anfreunden.." "Liegt wohl einfach daran, dass wir nicht damit aufgewachsen sind. Genau so wie Fernseher oder Internet. Ein Fernseher ist wie ein kleines Theater, dass man in eine Kiste gebaut hat." Wie genau das ganze nun ablief, hatte er bis heute nicht verstanden, doch das musste er ja auch nicht.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Di Jul 24, 2012 1:36 am

"Ein Fernseher ist wie ein kleines Theater, das man in eine Kiste gebaut hat."
Ein wenig fassungslos sah er Sariel und Lehtièl an. Dann strahlte er und klatschte begeistert die Hände zusammen. "Genau das ist es! Mann, wieso könnt ihr meine Welt besser erklären als ich... Ist ja beinahe demütigend, nur ein Mensch zu sein." Für den Bruchteil einer Sekunde schienen seine Augen etwas anderes sagen zu wollen. Er blinzelte einmal kurz, in der Hoffnung, dass die anderen es nicht bemerkt hatten. Besonders vor Lehtièl hatte er in diesem Moment allergrößten Respekt. Ihm als Engel fällt sowas mit Sicherheit direkt auf.
"Und wie sieht deine Welt so aus?", erkundigte er sich bei Arya und schob sich den letzten Bissen seines Schokoriegels in den Mund.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Di Jul 24, 2012 7:33 pm

"Oh also ist ein Handy so etwas wie ...wie drügt man es in dieser Sprache aus...Traumsichte. MEine WElt?...oh sie ist wundervoll" sie lächelte "Jedoch einscheinend unterscheidet sie sich ziemlich von der deinigen.
DIe Landschaft ist einfach wunderschön. Es gibt hohe und wilde Berge, auf die sich kein unerfahrener Wander traut. Durch die ganze Welt ziehen sich dichte Wälder, die doch immer varieren. Dann gibt es wieder grüne Tälrer, durch die sich Bäche schlängeln an denen sich die Menschen Siedlungen erbaut haben.
Es gibt auch vereinzelt Städte, die ebenfalls in ihrer Größe varieren, doch sie sind eher seltener.
Der Großteil der Menschen lebt im WEsten, eine große Gebirgskette zieht sich durch das Land und trennt es in gewisser weiße. Auf der einen Seite leben mehr Menschen und auf der anderen Seite im Osten haben sie kaum Siedlungen.
Doch egal wo man hinschaut, so versuchen die Bewohner immer mit der Natur im Einklang zu leben, sie sind schließlich auch von ihr Abhängig.
SO etwas wie...wie nanntest du es Technik?...haben wir ncith wirklich aber dafür birgt meine Welt andere Besonderheiten" sie lächelte ganz leicht, sprach aber auch nicht weiter
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Di Jul 24, 2012 7:43 pm

Aufmerksam lauschte er Aryas sanfter Stimme. Als sie mit einem leichten Lächeln endete, sah er sie mit großen Augen an. „Das klingt ja fast nach meiner Welt, als die Menschen anfingen, die ersten Siedlungen aufzubauen. Oder anders gesagt: Es klingt nach einer Welt, wie es in jedem Fantasy-Roman zu lesen ist.“ Er lachte leise, doch als er den fast ratlosen Blick Aryas bemerkte, verstummte er. „Okay, lassen wir das. Nichtsdestotrotz klingt eure Welt sehr... grün.“
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Di Jul 24, 2012 8:03 pm

"Oh das ist sie, sie ist grün...serh grün, aber das ist ja gerade das wundervolle an ihr. Sie ist so entstanden und die Natur bleibt fast vollkommen unberührt. Die Völker die in ihr Leben, respektieren und bewahren ihre WElt, da sie wissen, dass sie von ihr stammen und von ihr abhängig sind.
Niemand nimmt zu viel ode rzu wenig und so bleibt alles im GLeichgewicht." sagte sie
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Di Jul 24, 2012 8:12 pm

Er nickte. "Irgendwie wünschte ich mir schon oft, dass unser Volk auch so gedacht hätte... oder es wenigstens jetzt tut." Er biss sich auf die Unterlippe, als ihm bewusst wurde, dass er schon von 'seinem Volk' sprach. Er begann ja schon jetzt so zu sprechen, wie Arya und die anderen!
"Tja, bei uns ist heutzutage die Natur fast völlig hinüber... es gibt zwar schon Wälder und so, mitunter auch wirklich riesengroße, aber naja... Die Menschen", er betonte das Wort besonders, um nicht wieder von 'seinem Volk' zu sprechen, "denken halt nicht sonderlich viel über die Natur nach."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Di Jul 24, 2012 8:16 pm

Arya schwieg einen Moment und sagte dann "Nun das klingt ziemlich traurig für mich...wenn sie Schritt für Schritt die WELt zerstören in der sie leben und versuchen sie sich in einer gewissen Weiße zu unterwerfen....dann zerstören sie sich am Ende nur selbst langsam aber stetig." sagte sie dann
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Di Jul 24, 2012 8:20 pm

"Meine Rede!", sagte er und sah sie erleichtert an. "Endlich treffe ich mal jemanden, der meinen Standpunkt vertritt! Ich bin ja der Meinung, wenn die Dämonen es nicht sind, die die Menschen ausrottet, dann werden sie es eines Tages selbst sein." Er überlegte einen Moment und sah Arya dann vorsichtig wieder an. "Ähm... wenn es in deiner Welt auch solche Wesen wie... Elfen zu geben scheint... gibt es... also in sämtlichen Fantasy-Filmen und -Büchern, in denen es Wesen wie Elfen und dergleichen gibt... da sind Drachen und Ähnliches nicht fern..."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Di Jul 24, 2012 8:45 pm

"Nun, dann schätze ich mal, dass es dir in meiner WElt gefallen wurde....oh Drachen? JA natürlich, Drachen gibt es...und nun abgesehen von Menschen noch viele andere WEsen, die ich hier aber nicht alle aufzählen möchte aber heufig vetreten sidn zum Beispiel auch Zwerge" sie musste bei Dacons Gesichtsausdruck leicht lächeln und wandte sich dann zu Sariel und Lethiél "Und wie sieht es in eurer WElt so aus"
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Di Jul 24, 2012 8:51 pm

Schweigend hatten die beiden bis jetzt das Gespräch verfolgt, nun räusperte sich Lehtièl kurz, nachdem er sich sein Hemd wieder übergezogen hatte. "Naja, ist ziemlich kompliziert bei uns. Eigentlich gibt es zwei Welten, oder auch zwei Etagen. Oben haben wir eine Welt, die ihr wohl Himmel nennen würdet. Alles ist weiß, voller Wolken, immer strahlend blauer Himmel. Man bewegt sich auch auf ihnen und baut Häuer auf großen Wolken. Dann haben wir noch den Keller..." Jetzt meldete sich Sariel zu Wort. "Diese kann man dann wohl gern als Hölle bezeichnen. Man geht eine Treppe hinunter und fällt plötzlich in ein großes Loch. Dieses Loch ist auch der einzige Zugang. Es gibt kein Sonnenlicht und keinen Himmel, nur Stein, Feuer und Lava. Ziemlich klischeehaft, wenn ihr mich fragt."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Di Jul 24, 2012 9:00 pm

Er lächelte leicht. //Da ist nur das kleine Problem, dass ich mich trotz Allem in meiner Welt sehr wohlfühle.// Doch das behielt er an dieser Stelle lieber für sich.
"Da bin ich mir sicher", antwortete er stattdessen. Dann sah er interessiert zu Sariel und Lehtièl.
"Ziemlich klischeehaft, wenn ihr mich fragt."
Dacon lachte. "Genau das habe ich mir auch gerade gedacht. Klingt ja... fast wie unser Sinnbild von Himmel und Hölle." Dann blieb sein Blick wieder an Sariel haften. "Gehe ich Recht in der Annahme, dass du auch ein Engel bist?" Wahrscheinlich konnte er die Zweifel und Skepsis, die er selbst empfand, nicht ganz aus seiner Stimme wischen.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Di Jul 24, 2012 9:02 pm

"Ja das würde mich ehrlich gesagt auch einmal interessieren, denn so freizügig wir anderen mit unserer Herkunft waren und auch Lethiél es war, so verschwiegen und verschlossen warst du es doch wenn es um deine ging. Und nun da frage ich mich natürlich aus welchem Grund dies so ist" hakte Arya ebenfalls nach
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Di Jul 24, 2012 9:07 pm

Erst einmal sagte Sariel nichts, sondern sah die beiden nur an. Er überlegte fieberhaft, was er jetzt antworten sollte und auch Lehtièl warf ihm lediglich einen entschuldigenden Blich zu, da er nicht wusste, wie er ihm helfen sollte.
"Gehe ich Recht in der Annahme, dass du auch ein Engel bist?"
Dies war einfach zu beantworte, zumal er auch nicht wie einer aussah. "Nein, ich bin kein Engel. Unsere Völker sind jedoch in einem gewissen Grad miteinander verwandt." Noch konnte er lügen, er wusste jedoch nicht, wie lange das gut ging.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Di Jul 24, 2012 9:12 pm

Langsam ging Dacon Sariels Getue auf die Nerven. Sollte er doch einfach sagen, was er war! Die anderen würden ihm schon sicher nicht den Kopf abschlagen (hehehe, im wahrsten Sinne des Wortes!) oder Ähnliches.
"Sondern?", fragte Dacon, fast ein wenig genervt. "Raus mit der Sprache, Junge, so schlimm wird's schon nicht sein!"
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Di Jul 24, 2012 9:15 pm

Ein leises "Wenn duu wüsstest...", kam Lehtièl über die Lippen, doch er wusste, dass es jetzt schon zu spät war. Sariel schluckte schwer, versuchte den magischen Impuls in sich zu unterdrücken, doch er wusste, dass es nicht möglich war. "Ich bin ein Lamia. Oder wie es in deiner Sprache wohl heißt... ein Vampier."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   Di Jul 24, 2012 9:31 pm

"Ein Vampir."
Das traf Dacon doch härter als gedacht. Er sprang auf und zog im Aufspringen seine Waffe hervor. "Ich hab's geahnt", zischte er durch seine zusammengepressten Zähne hervor und richtete die Pistole auf Sariel. Mit einem leisen 'Klick' entsicherte er sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)   

Nach oben Nach unten
 
Splintered portals - what will happen next? (Mimmy&black_lady&Layana)
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: