.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Sa Jan 14, 2017 4:39 pm von black_lady

» Krissy und Lissy II
Mi Jan 11, 2017 11:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Sa Okt 04, 2014 7:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
So Jun 29, 2014 5:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Do Dez 05, 2013 11:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Time - what a strange thing Teil 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 2   Do Okt 11, 2012 10:37 pm

"Ähm ok...bis gleich" rief sie und schaute kaum von ihren Tomaten auf.
Emma tanzt eudn sang leicht zu der Musik im Radio als sie hörte wie die Tür auf ging (http://www.myvideo.de/watch/8660601/No_Doubt_Settle_Down )
"ehehe in line and settle down eheheh in line and seetlle down"
'Das durftet aber gut' Emma drehte sich schwung voll um "Oh danke Süße!" Emma nahm Alyonas Hände und tanzte mit ihr. Sie lies sie unter ihrem Arm durch drehen "But you can do what you can read on my lips! I try to get a hold on this! I really mean ist this time I try and get a hold on this...." sie lachte "Magst du mir ein bisschen beim kochen helfen?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 2   Do Okt 11, 2012 10:47 pm

"Klar!" Alyona strahlte Emma an und hatte bereits die Pläne von Alex und ihr vergessen.
Alex stand oben an der Treppe und lauschte den Geräuschen aus der Küche. Lachend schüttelte er den Kopf und drehte sich wieder Richtung Alyonas Zimmer. Gut, dann würde er eben alleine streichen.
Er schloss die Tür zu Alyonas Zimmer, huschte ins Schlafzimmer und zog sich schnell alte Kleidung an. Dann ging er zurück in Alyonas Zimmer, streckte sich und machte sich an die Arbeit, die Wände in einem ähnlichen Ton zu streichen, wie die Wände im Möbelhaus für dieses Zimmer gestrichen waren.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 2   Do Okt 11, 2012 10:51 pm

Emma und Alyona arbeiteten eine geraume Zeit zusammen. SIe sprachen nicht so viel, aber es war keines wegs unangenehm. SIe tanzten immer ein wenig in de rKüche herum, wenn ein gutes Lied lief und hatte durchaus viel SPaß miteinander.
Irgendwann klopfte sich Emma schlielich das Mehl von den Händen und sagte "So die VOrbereitungen wären geschafft, der Rest wird gemacht, wenn die Gäste da sind...SIe erblickte ihre Spiegelbild"Oh udn bevor das geschieht sollte ich mich dringend duschen und umziehen" sagte sie "so kann ich eindeutig nicht bleiben" meinte sie und lief in Richtung Treppe
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 2   Do Okt 11, 2012 10:58 pm

Erschrocken erstarrte Alyona. "Äääääh, warte, Emma!" Sie eilte ihr nach und sprang auf die Treppenstufe vor ihr, sodass sie ihr den Weg versperrte. "Ähm... ähm..." Sie suchte nach den passenden Worten. "Ich... ich finde nicht, dass du duschen musst. Du... Du bist auch so wunderschön!", versuchte sie Emma davon abzuhalten, nach oben zu gehen.
Misstrauisch sah Emma sie an, als Alex' Stimme plötzlich zu ihnen herüberschallte und er auf dem oberen Treppenabsatz erschien. Er kam zu ihnen herunter und stellte sich neben Alyona.
"Da muss ich der Kleinen ausnahmsweise mal Recht geben."
Alyona warf ihm einen empörten Blick zu und trat ihm leicht gegen das Schienbein. "Auuuu!", jammerte er und blickte seine Schwester an, welche ihn triumphierend ansah.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 2   Do Okt 11, 2012 11:04 pm

"Ähm..also ...so sehr mir dieses Kompliment auch schmeichelt..." sagte sie und schaute zwischen ALex und Alyona hin und her "würde ich mich doch gerne duschen und etwas anderes als dieses Schlabbershirt anziehen,,,also was ist hier los?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 2   Do Okt 11, 2012 11:11 pm

Beide brachen ihren geschwister-kriegerischen Blickkontakt ab und sahen zu Emma.
"Was soll sein? Die Kleine fängt an, rumzuzicken. Das ist das Einzige, was hier los ist."
Erneut schaute sie ihn finster an und holte schon aus, um ihn erneut zu treten, doch Alex sprang eine Treppenstufe höher und brachte sich so in Sicherheit. Er drehte sich halb zur Seite und machte eine einladene Verbeugung und geleitete Emma mit einer Armbewegung nach oben. "Nur zu, my Lady!"
Alyona kicherte, als Alex sich in Sicherheit brachte, quetschte sich an ihm vorbei und sprintete die Treppe hinauf. Schnell war sie aus dem Blickfeld der beiden verschwunden.
"Diese kleine Ratte..." Er fuhr sich mit der Hand durchs Haar, wobei ihm der Geruch von Farbe wieder in die Nase stieg. Hastig versteckte er die Hand hinter seinem Rücken. "Ich glaube... ich geh auch nochmal schnell duschen!" Er machte auf dem Absatz kehrt und ging die Treppe hinauf. "Ein Glück, haben wir zwei Duschen oben!"
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 2   Do Okt 11, 2012 11:37 pm

"O...okay..." sagte Emma noch verwirrt ging dann aber ebenfalls nach oben und in das eine Badezimmer. DOrt zog sie sich aus und stellte sich unter die Dusche. Sie wusch ihre Haare und genoss das warme Wasser auf ihrer HAut.
ALs sie aus der dusche stieg ruppelte sie sich trocken und wickelte ihr Haar in einen Handtuchturban, dann putzte sie sich die Zähne.
Anschließend föhnte sie ihre Haare in Form und shcminkte sich ganz dezent, dann in einen Bademantel gewickelt, ging sie aus dem Bad und in Richtung Schlafzimmer um ihre Kleidung heraus zu holen
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 2   Do Okt 11, 2012 11:49 pm

In diesem Moment kam Alyona mit ihrem Bettzeug vorm Bauch aus dem Schlafzimmer. Das Bettzeug nahm so einen großen Platz vor ihrem kleinen Körper ein, dass sie Emma gar nicht sah. "Ich komm glech zu dir und zieh dir die Couch aus!", rief Alex ihr aus dem Schlafzimmer noch hinterher. Dann entdeckte er Emma und ein Lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit. "Na Süße! Hast du dich verlaufen?"
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 2   Fr Okt 12, 2012 12:00 am

"Ähm nein...ich wollte ins...Schlafzimmer?" frgate sie verwirrt und deutete auf die Tür "Was ist denn hier los Alex?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 2   Fr Okt 12, 2012 12:07 am

Fragend zog er die Augenbrauen in die Höhe.
"Was?" Er trat einen Schritt vor, griff nach Emmas Hand und zog sie sanft zu sich ins Schlafzimmer. "Nichts ist los, alles in bester Ordnung. Wie du siehst", er deutete in eine Ecke des Schlafzimmers, während er die Schlafzimmertür schloss, "habe ich einige Sachen von Alyona erst einmal hier deponiert. Und sie hat gefragt, ob sie heute unten im Wohnzimmer schlafen könne", log er. "Sie sagt, sie möchte die nächste Nacht, die sie in ihrem Zimmer verbringt, auch gern in ihrem neuen Bett verbringen. Und da wir das heute ja leider nicht mehr schaffen, aufzubauen..." Er zuckte mit den Schultern und zog Emma direkt dicht vor sich. "Und um bei uns zu schlafen... da ist sie wohl doch ein wenig zu groß für. Beziehungsweise... wollte ich das auch nicht", sagte er leise.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 2   Fr Okt 12, 2012 12:36 am

Emma shcluckte die Lüge vorbehaltlos "Ah ok. Gut...na dann" sie lächelte "Dann ziehe ich mich mal um."
Sie öffnete ihren Koffer und schaute sich darin um "Oh ja...das ist es. Sie zog den Bademantel aus, Unterwäsche trug sie schon und schlüpfte in das Kleid,
SIe zog den Reisverschluß zu, bekam ihn aber nicht vollständig geschlossen
"Hilfst du mir mal?" fragte sie ALex, legte ihre Haar nach vorne auf die rechte Seite udn wandte ihm den Rücken zu
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 2   Fr Okt 12, 2012 12:43 am

Alex trat hinter Emma. Mit einer Hand straffte er die Naht und zog mit der anderen Hand den Reißverschluss zu. Dann ließ er seine Hände aber dort ruhen und betrachtete Emma schweigend. Er beugte sich leicht vor und pustete Emma sanft über den freien Nacken. Mit einer Hand strich er eine Strähne, die wieder zurückgerutscht war, auf die Seite zu den anderen und ließ die Hand auf ihrer rechten Schulter ruhen. "So richtig nach einem großen Essen mit den beiden ist mir ja gerade nicht zu Mute", flüsterte er leise und ließ gewollt seinen russischen Akzent wieder mehr herausklingen.
Er küsste ihren Nacken und fuhr mit der Nasenspitze sanft ihre Schulter entlang.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 2   Fr Okt 12, 2012 1:00 am

Emma lächelte sagte dann aber tadelnd "na na Casanova...ein bisschen wirst du wohl warten können" sie grinste und drehte sich um "und wie sehe ich aus?"

"bin ich so vorzeigbar?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 2   Fr Okt 12, 2012 1:06 am

"Nein. Denn neben dir seh ich ja aus wie ein alter Penner", sagte Alexandr und trat vor seinen Kleiderschrank und kramte eine Jeans und ein Hemd hervor. "Den Schrank sollte ich vielleicht auch nochmal aufräumen..." Während er mit einer Hand den Schrank schloss, warf er mit der anderen die Klamotten mehr oder weniger unsanft aufs Bett.

Nur ohne Jacke und Krawatte:
 
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 2   Fr Okt 12, 2012 1:20 am

"Ja...vielleicht...das wäre wohl eine ganz gute Idee mit den vielen Klamo....ach du scheiße" sagte sie und schlug sich vor die Stirn "Weißt du was wir zwei Idioten vollkommen vergessen haben? ALyona hatte nur einen kleinen Koffer! SIe wird kaum noch saubere übrig haben...udn vorallem wird sie kaum welche haben...wir haben total vergessen ihr Kleidung zu kaufen!!" sagte sie entsetzt
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 2   Fr Okt 12, 2012 1:23 am

"Hmmm...", machte Alex nachdenklich, während er sich das Hemd über sein graues 'Unterhemd' zog und in die Jeans schlüpfte. "Was hältst du davon, wenn Alyona und du morgen einfach auf meine Kosten ein bisschen shoppen fahrt?" Er ging langsam auf Emma zu und legte seine Hände auf ihre Hüften. "In der Zwischenzeit baue ich die Möbel auf. Aiden hilft mir bestimmt und Sheila würde sich bestimmt gerne euch beiden anschließen..."

-------

http://colonianoctae.forumieren.de/viewtopic.forum?t=65
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 2   

Nach oben Nach unten
 
Time - what a strange thing Teil 2
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» [Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch)
» It's WaCa Time
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: