.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Sa Jan 14, 2017 4:39 pm von black_lady

» Krissy und Lissy II
Mi Jan 11, 2017 11:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Sa Okt 04, 2014 7:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
So Jun 29, 2014 5:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Do Dez 05, 2013 11:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Splintered portals ~ Privi von Mimmy, Layana und black_lady

Nach unten 
AutorNachricht
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Splintered portals ~ Privi von Mimmy, Layana und black_lady   Fr Jul 13, 2012 1:06 pm

Sariel


Alter:
31
Rasse:
Lamia
Aussehen:
Typisch für seine Art hat Sariel schneeweiße Haut und blutrote Augen, die seinen Gegenüber nahezu mit ihrer Schärfe zu erstechen scheinen. Seine Haare sind von einem tiefen Schwarz und fallen ihm bei einem Mittelscheitel leicht strähnig ins Gesicht. Trotz seiner Position als Butler sieht er es nicht ein, sie sich ordentlich zurechzukämmen, sondern lässt sie einfach fallen. Seine schlanke und große Statur lassen Frauenherzen höher schlagen und die edlen Gesichtszüge helfen ihm ebenfalls dabei, seiner Gegenüber den Kopf zu verdrehen.
Seine Körperhaltung zeugt von tiefer Eleganz und anmutig und leicht bewegt er sich über den Boden. Kein Wesen kann seine Schritte hören, es ist, als ob er über den Boden schwebe.
Kleider:
Der Lamia bevorzugt zu jedem Anlass elegante Kleidung, auch wenn er zur Erholung das Anwesen seines Herrn verlassen hat. Weiße Hemden, Hosen aus schwarzen Stoff und passend dazu ein schwarzes Jackett. Auch eine Krawatte, die er ordentlich gebunden trägt, darf nur selten fehlen. Da er nur ungern seine Hände mit Blut oder anderem Dreck beschmutzt, trägt er stets Lederhandschuhe.


Lehtièl


Alter:
25
Rasse:
Engel
Aussehen:
Ein starker und muskulöser Körper verdeutlichen jedem, dass sie einen kräftigen, trainierten und gefährlichen Mann vor sich haben. Der Engel ist groß gewachsen und hat, obwohl er so oft draußen ist, eine sehr helle Haut. Seine Gegner unterschätzen Lehtièl jedoch des öfteren, da seine weichen und freundlichen Gesichtszüge ihn weicher erscheinen lassen, als er eigentlich ist. Seine Haare stellen den größten Unterschied zu seinen sonstigen Artgenossen da, da sie nicht hell, sondern tief schwarz sind. Sie gehen ihm etwas über die Ohren und fallen ihm vorne zu einem lockeren Pony in die Stirn. Nur seine Augenfarbe, ein helles und intensives Smaragdgrün, zeugt von seiner Herkunft. Auch die Flügel fehlen ihm, jedoch besaß er einmal welche, die mit schneeweißen und weichen Federn besetzt waren. An ihrer Stelle sieht man nun nur noch zwei große, längliche Narben.
Kleider:
Lehtièl trägt recht selten Anzüge, er bevorzugt lockerere Kleidung. Feste Schuhe und dunkle Hosen aus dunklem Leder. Darüber ein einfaches Hemd oder Shirt, meist in blau oder weiß. Generell kann man anhand seiner Kleidung seine Lieblingsfarbe erkennen, da sich oft blau mit dazu mischt. Gegen Költe oder Nässe trägt er eine Art langen weißen Umhang mit blauen Streifen, den er vorne gegen Wind zumachen kann. Es sind Kleidungsstücke aus seiner Heimat und er trennt sich nur ungern von ihnen, um etwas anderes zu tragen.




Sariel~:
 

Lehtièl~:
 


Zuletzt von Mimmy am Mo Jul 23, 2012 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Splintered portals ~ Privi von Mimmy, Layana und black_lady   Do Jul 19, 2012 6:52 pm

Dacon

Rufname: Dacon (gesprochen wie „Bacon“ nur mit D am Anfang Wink )
Geschlecht: männlich
Alter: 25
Herkunft: Aradnas (Dämonenwelt)
Aussehen: siehe Bilder; Dacon trägt stets lockere, bequeme Kleidung. Nur selten kommt er in die Verlegenheit, einen Anzug oder dergleichen tragen zu müssen. Und wenn dies einmal der Fall sein sollte, dann ist es nur seines Jobs Willen.

Schmuck:
 

Bilder:
 




Lucinda

Name: Lucinda Avari (sprich: Avarieh)
Spitzname: Lucy
Geschlecht: weiblich
Alter: 19 (in Menschenjahren)
Herkunft: _____ (skurrile Welt)
Aussehen: siehe Bilder; Lucindas Kleidungsstil ist auffälliger als normale Kleidung. Ihre Art Smoking und der dazu passende, lange Zylinder fallen in ihrer Welt, der skurrilen Welt ____, nicht sonderlich auf. In jeder anderen Welt würde sie mit diesem Aufzug vermutlich sehr viel Aufsehen erregen.
Der Smoking ist sehr figurbetont und unterstreicht ihre zarte, zerbrechlich wirkende Gestalt.
(Nur wenn sie wütend ist, erscheinen unter ihren Augen diese "Tränenspuren". Dann in einem dunklen Grau/Rot.)

Bilder:
 


Zuletzt von Layana am So Aug 26, 2012 10:49 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Splintered portals ~ Privi von Mimmy, Layana und black_lady   Fr Jul 20, 2012 6:29 pm

Name: Arya

Alter: sie sieht aus wie 20

Aussehen: Arya ist größer als die meisten Frauen und ihre Haltung ist perfekt ausbalanciert und anmutig. Sie ist wohl proportioniert ( :-) ) und man sieht es ihr auf den ersten Blick vielleicht nicht an, doch sie ist sehr wohl in der Lage zu kämpfen.
Wer ihr Gesicht betrachtet, dem fallen sofort die irrsinnig grünen Augen auf, an deren Rändern sich goldenen Sprenkel befinden.
Ihre Gesichtszüge sind sehr fein und elegant. Ihre Augen stehen ganz leicht schräg und werden von langen schwarzen Wimpern eingerahmt. Sie erinnern im entfernten an Katzenaugen.
Aryas Haut ist glatt und makellos. Alles an ihr wirkt auf eine gewisse weiße elegant.
Ihre vollen braunen Haare werden meist von einem ledernen Stirnband gebändigt und sie wallen ihr in üppigen Kaskaden über die Schultern bis ungefähr zu ihrer Hüfte und verstecken die meiste Zeit ihre spitz zulaufenden Ohren

Kleidung: Arya trägt ein ledernen Oberteil und eine dazu passende Hose, an beiden Kleidungsstücken befindet sich auch noch passender grüner Stoff. Über ihrer Kleidung trägt sie einen grünen Umhand mit Kapuze. Ihre langen Beine und Füße stecken in braunen und weichen Lederstiefeln.

Waffen: Einen großen, elegant verzierten Bogen mit Köcher und passenden Pfeilen, dazu noch 3 Messer in unterschiedlichen Größen

Fähigkeiten: Arya ist eine Meisterin im Bogenschießen und weiß auch mit dem Schwert umzegehen. Zusätzlich beherrscht sie die alte Sprache, was bedeutet, dass sie Magie anwenden kann.

Schwächen: Arya hat sehr wohl Schwächen, die ich euch hier aber nicht verraten werde

also so sieht ihr Gesicht eigentlich aus


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Splintered portals ~ Privi von Mimmy, Layana und black_lady   

Nach oben Nach unten
 
Splintered portals ~ Privi von Mimmy, Layana und black_lady
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!
» Privi mit DownBelow ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: