.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Sa Jan 14, 2017 4:39 pm von black_lady

» Krissy und Lissy II
Mi Jan 11, 2017 11:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Sa Okt 04, 2014 7:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
So Jun 29, 2014 5:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Do Dez 05, 2013 11:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Mimmy & Krissy

Nach unten 
AutorNachricht
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Mimmy & Krissy   So Aug 19, 2012 6:37 pm

Name: Prinzessin Zelda von Hyrule

Alter: 21

Aussehen: Zelda ist von einer hochgewachsenen schlanken Statur. Ihr Gesicht zeichnen elegante Züge und große blaue Augen blicken einen daraus hervor an. Ihre Ohren laufen spitz zu und sind größer als bei normalen Menschen. Ihre Haare sind von einem natürlichen Blond Ton. Generell macht Zelda wenn sie ihre normale Kleidung trägt mehr einen zarten und sanften Eindruck als den einer Kämpferin

Fähigkeiten/Charakter : Zelda weiß sehr gut mit dem Bogen umzugehen und kann auch mit dem Schwert kämpfen. Sie ist eine sehr gebildete und kluge junge Frau. Sie bildet sich immer ihre eigene Meinung anstatt die ihres Vater oder dessen Berater zu übernehmen und ist sehr gerechtigkeitsliebend

Familie: Zelda ist das einzige Kind von ihrem Vater und ihrer Mutter. Ihre Mutter hat Zelda nie kennen gelernt, da diese bei ihrer Geburt verstarb. Doch trotz allem hatte sie eine wundervolle Kindheit. Ihr Vater kümmerte sich liebevoll um sie und sie streifte oft durch die Stadt und wurde von der Bevölkerung sehr geliebt. Doch mit ihrem 17 Geburtstag änderte sich viel. Ihr Vater hatte einen neuen Berater eingestellt und fing langsam an sich zu verändern. Die Gesetze wurden härter, die Steuern höher und Zelda durfte das Schloss nicht mehr verlassen. Mit den Jahren wurde ihr Vater immer grausamer und die Bevölkerung hatte Zelda nur nach ein fröhliche 16 jährige in Erinnerung, die sich, nun da das Leben härter wurde hinter den Schlossmauern versteckte.

Kleidung: Normalerweise trägt sie ein rosa-weißfarbenes oder blau-weißfarbenes Kleid, das mit den Zeichen der königlichen Familie bestickt und behängt ist. Auch ihre Ohrringe sind in der Form des Königswappens. In ihren Haaren obernhalb der Stirn trägt sie ein Diadem in dessen Mitte wahlweiße ein roter oder blauer Edelstein steckt.
Doch auf ihrer Reise trägt sie einen blauen Anzug mit dem Zeichen der Sheika (eines starken Volks von Kämpfern die der Königsfamilie treu dienen)
Zudem verhüllt sie, zu anfangs stark ihr Gesicht und hat ihre blonden Haare braun eingefärbt.

Ausstattung: Zelda hat einen relativ große Tasche dabei, in der sie mehrere Gegenstände hat, zum Beispiel ihre Ocarina. Zudem trägt sie einen Bogen und einen Köcher mit Pfeilen auf ihrem Rücken

So sah sie mit 16 aus und ist der Bevölkerung in ERinnerung geblieben:



So sieht sie heute in ihrer normalen Kelidung aus:




So sieht sie in ihrer normalen Kleidung aber mit den gefärbten Haaren aus (ohen Diadem)


und so sieht sie aus, wenn er zum ersten mal auf sie trifft


und hier siehst du sie nochmal als Kind und in ihrer erwachsenen und "verkleideten" Form
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy & Krissy   Di Aug 21, 2012 7:45 pm

Link


Alter: 23

Aussehen: Link hat lange, blonde Haare, welche vorne in einem schrägen Pony zur Seite fallen. Seine Augen sind strahlend Blau und wirken rein und unschuldig, doch befindet sich immer ein wachsames Funkeln in ihnen. Seine Haut ist sehr blass, obwohl er ständig in der Sonne ist. Sofort erkennt man bei ihm, dass er kämpfen kann, denn seine Statur ist schlank, jedoch sehr kräftig und muskulös. Trotzdem wirkt er dabei sehr weich und sanftmütig. Die Ohren sind wie bei jedem seiner Art größer und laufen in der Länge spitz zu.

Fähigkeiten: Da Link seit seiner frühesten Kindheit sehr viel trainiert hat, ist er mit dem Schwert sowie mit dem Bogen äußerst talentiert. Es gibt kein Ziel, welches er nicht trifft, auch mit einer Armbrust.
Charakter: Eine große innere Ruhe und viel Geduld zeichnen den jungen Mann aus. Er kann sehr lange zuhören und verliert erst langsam das Interesse an etwas, auch wenn es nicht sofort klappt. Auch besitzt er einen großen Gerechtigkeitssinn, was jedoch nicht heißt, dass er ein Unschuldiger ist.

Familie: Von seiner Familie ist nichts bekannt, er wurde als Baby in einem Wald gefunden und von den dort lebenden Bewohnern aufgezogen.

Kleidung: Einen wirklich großen Kleiderschrank hat er nicht, da er oft auf Reisen ist, ist zu viel Kleidung unpraktisch und schwer. Er hat nur ein weißes Hemd und eine weiße Lederhose zum Schutz darunter. Hohe, braune Lederstiefel schützen seine Füße. Über all dem trägt er noch eine magische Jacke, die ihm die Feen geschenkt haben. Im Alltag ist er Waldgrün, damit er sich in den Bäumen besser verbergen kann. Jedoch kann sie auch ihre Farbe ändern, doch dazu später mehr. Zudem hat er noch braune, Fingerlose Handschuhe, damit seine Hände nicht schmutzig werden.

Ausstattung: Als Taschenersatz trägt er einen Feenbeutel an seinem Gürtel, welcher wesentlich mehr fassen kann, als man ihm zutraut. An besagtem Gürtel hängen auch sein Geldbeutel und eine Lampe. Die Pfeile bewahrt er in einem Köcher auf, sein selbstgemachter Bogen hängt um seine Schulter. Dann hat Link noch sein langes, immer scharfes Schwert, das in seiner Scheide an einen weiteren Waffengürtel hängt, an welchem er auch zahlreiche Dolche und Messer aufbewahrt. Zuletzt darf man noch einen Blick auf seinen Rücken werfen, auf dem ein Schild mit dem Wappen der Königsfamilie hängt.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
 
Mimmy & Krissy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: