.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Sa Jan 14, 2017 4:39 pm von black_lady

» Krissy und Lissy II
Mi Jan 11, 2017 11:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Sa Okt 04, 2014 7:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
So Jun 29, 2014 5:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Do Dez 05, 2013 11:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 The Legend of Zelda

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   So Okt 21, 2012 4:57 pm

Fragend sah er sie an. "Du bist nicht befugt?" Was sollte das denn heißen... "Warum denn bitte nicht, wenn du es bei dir hast." Die Pfeile... Link seufzte. "Meinetwegen. Aber pass auf."
Schnell kontollierte er noch den Sitz seiner Waffen und schwang sein Schwert. "Dann los. Töten wir dieses Ungeheuer."

(Da mir nicht mehr einfällt... Wie wollen wir das jetzt schreiben? Alle kleinen Kämpfe und dann der Endkampf?)
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   So Okt 21, 2012 5:28 pm

"Ok...bereit?" und als Link nickte öffente sie die Tür zu ihrer REchten.
Zelda und Link kämpften sich durch den Baum und wenn Zelda es schon am anfang schrecklich gefunden hatte so wurde es von Raum zu Raum shclimmer, sie war nur froh, dass sich hier drin keine MEnschen befanden und sie Spinnen so wiso hasste.
Sie waren tief in den Baum vorgedrungen und die Kleidung der beiden sah...nun gelinde Ausgedückt nciht merh alzu sauber aus.
SIe standen vor eine großen Tür udn Zelda atmete ein bisschen schwerer "Ich glaube...ich glaube wir sind fast da" meinte sie dann
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   So Okt 21, 2012 6:00 pm

Noch immer sehr fit besah sich Link prüfend die Tür. Impa hatte gut gekämpft, jetzt sah sie aber etwas mitgenommen aus. "Sicher, dass du kämpfen kannst?", fragte er und überprüfte das Gelände. Gab es hier vielleicht Feen? Eine kleine Stärkung könnte nicht schaden. "Halte du dich lieber im Hintergrund, ich übernehme den größten Teil." Sie konnte gut treffen... Vielleicht würde der Bogen doch noch nützlich sein. "Hier, nimm meine Pfeile. Du kannst sie sich gebrauchen."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   So Okt 21, 2012 6:44 pm

Zelda nickte "Ok in Ordnung aber...pass auf dich auf und wenn irgendetwas ist..dann komm zu mir...ich habe ein paar nützliche Tränke von einer Heilerin abgekauft." sagte Zelda und blickte zu der großen Tür "Bereit?" fragte sie ihn, wöhrend sie einen Pfiel in ihren BOgen spannte
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   So Okt 21, 2012 6:54 pm

Link lächelte schief. "Keine Sorge, ich weiß was ich tue." Dann blickte er zur Tür und nickte. Er war bereit. Er griff nach dem großen Ring und Zog daran. Die Tür öffnete sich und zum Vorschein kam ein riesiger Raum.
Alles war ruhig, nichts regte sich. Ein leichter Nebel umwaberte ihre Füße, doch es war nicht kalt oder feucht. Zögernd ging er weiter. Ihm gefiel diese Stille nicht, doch er konnte einfach nichts sehen. Plötzlich hörte er ein Rascheln und ein kleines Stückchen Holz fiel auf seine Schulter. //Über mir..// Und Tatsache. Als er nach oben blickte, starrte er direkt in ein großes, leuchtendes, gelbes Auge. Gohma!
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   So Okt 21, 2012 7:02 pm

Zelda war direkt hinter ihm und ein kleines quieken verlies ihre Lippen, doch sie hatte sich schnell wieder im Griff.
Instinktiv spannte sie den BOgen an und schoss der SPinne, kaum dass sie ihr schrekcliches gelbes Auge wieder geöffnet hatte, mitten hinein.
DIe Spinne lies einen schrecklichen Schmerzenslaut aus, und fiehl hinunter auf den Boden und landete auf ihren Füßen
"Link jetzt du!" rief Zelda
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   So Okt 21, 2012 8:22 pm

Impa hätte nichts sagen müssen, sofort sprang Link nach vorne, riss sein Schwert nach oben und ließ es auf das Auge der Spinne rasen. Das Ungeheuer quiekte laut auf vor Schmerz. Doch schon nach nur wenigen Schlägen sprang es wieder auf die Füße und kletterte von der Wand aus zur Decke. Das gleiche Spiel also wieder von vorne. "Impa! Schnell, schieß!"
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   So Okt 21, 2012 8:27 pm

Zelda schoss, und traf. Erneut kämpfte Link gegen die SPinne und Zelda schrie erschrocken auf, als er getroffen wurde. SIe wollte schon zu ihm rennen und ihm helfen, doch da rappelte er sich weider auf und das ganze ging von vorne los.
Endlich, endlich nach einer Zeit, die Zelda wie eine Ewigkeit vorkam zuckte das Bein der Spinne zum letzten mal und dann blieb sie ruhig auf dem Rücken liegen.
"Ist...ist es tot?" fragte Zeld aund kam vorsichtig näher
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   So Okt 21, 2012 8:33 pm

"Bleib zurück!", rief er und hielt sein Schwert weiterhin oben, ignorierte den Schmerz in seinem aufgeschlitzten Arm. Noch immer zuckte die Spinne nicht, doch plötzlich begannen sich kleine Teile von ihr aufzulösen, so als würde man Teile aus einem Puzzle nehmen. Nach und nach wurden sie weniger, bis sie in sich zusammenfiel und nichts mehr übrig war.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   So Okt 21, 2012 9:13 pm

Zelda trat näher "Ich wusste es doch...diese ...Spinne...wurde mit Hilfe von dunkler Magie erschaffen....sie haben an den Kräften des Dekubaums gezerrt....aber jetzt ist der FLuch gebrochen...doch ich weiß nicht ob..."
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   So Okt 21, 2012 9:16 pm

"Ob was?", fragte er sie leicht gereizt und steckte sein Schwert zurück. Sein Ärmel war mittlerweile voller Blut und tropfte auf den Boden. Er riss den Ärmel ab und schnürte ihn fest um seinen Arm, damit er nicht noch mehr Blut verlor. "Sagtest du nicht eben etwas von Heilmitteln?"
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   So Okt 21, 2012 9:19 pm

"Ähm ja..." meitne sie fahrig und griff in ihren Beutel. Hervor holte sie eine kleine AMpulle in der sich ein gelblicher Trank befand "Hier das sollte helfen. Ich weiß nciht ob wir rechtzeitig gekommen sind...seine Magie ist immer noch schwach zu spühren aber....er wird auf jeden fall lange brauchen um sich zu erholen"
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   So Okt 21, 2012 9:30 pm

Link griff danach und nahm einen Schluck aus ihr. Sofort spürte er, wie die Magie seinen Körper durchfloss, hin zu kleineren Wunden und natürlich zu seiner schweren Armwunde. Erleichtert atmete er auf, als die Schmerzen nachließen. "Danke..."
Aber er würde sich erholen... Das war das Wichtigste. Er konnte tatsächlich fühlen, wie sich der Gott langsam regte, so als würde er aus einem langen Schlaf erwachen. "Lass uns hier schnell rausgehen.. Wir haben hier nichts weiter zu suchen."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   So Okt 21, 2012 9:44 pm

Zelda nickte "In ordnung...komm" sie beeilten sich um so shcnell wei möglich aus dem Baum heraus zukommen.
SIe durchquerten die Räume und gelangten zum Ausgang. Sie verliesen den DEkubaum und gingen einige Schritte, dann drehten sie sich zu dem erwürdigen Baum um. "Gott...ich hoffe nur wir sind rechtzeitig gekommen" sagte Zelda leise
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   So Okt 21, 2012 9:49 pm

Kaum hatten sie den Baum verlassen, verschwand der Eingang hinter ihnen. Link drehte sich sofort um und verbeugte sich tief, zischte Impa leise zu, dass sie dies auch tun sollte. "Ehrwürdiger Deku-Baum.... Bitte verzeiht uns, dass wir in dich eingedrungen sind, doch wir hatten keine andere Wahl." (Wow, das klang irgendwie, naja^^")
"Ein Parasit hat es gewagt, dich anzufallen. Geht es dir besser?" Eigentlich war es eine Frechheit, ihn mit "Du" anzusprechen, den Kokiris war dies jedoch gestattet.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   So Okt 21, 2012 10:16 pm

(XD)
Zelda bemerkte serwohl Links Andeutung, doch wusste sie auch genau, dass der DEkubaum, sie sehr wohl erkennen würde und es wäre äußerst seltsam, wenn sie sich so tief vor ihm verbeugen würde und daher neigte sie nur den Kopf und machte einen leichten Knicks.
Dann wartete sie voll Anspannung darauf, ob der DEkumaub ihnen antworten würde
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   So Okt 21, 2012 10:58 pm

Es dauerte lange, doch nach einer Weile hörte man ein lautes Knarksen und die Blätter rauschten. Der Dekubaum regte sich.
Der Deku Baum sprach::
 
Link drehte sich auf den Absatz um und starrte sie an. "Wie bitte, Prinzessin Zelda?!" Er konnte es nicht fassen, er hatte wirklich ein Mitglied der Königsfamilie hierher geführt. Wie konnte er nur so dumm sein!
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   So Okt 21, 2012 11:24 pm

Zelda räusüperte sich verlegen "Tja dann...dann ist die KAtze jetzt wohl aus dem berühmten Sack...." murmelte sie merh zu sich als zu ihm. DOch dann wandte sie sich an den DEkubaum.
"Erhwürdiger Dekubaum ich..." ihre Stimme brach, sie wollte sagen wie leid es ihr tat, wie leid es ihr tat, was mit ihm geschehen war und was mit dem Land passierte, doch sie konnte es nicht
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   So Okt 21, 2012 11:37 pm

Noch bevor Link etwas erwidern konnte, sprach der Dekubaum weiter.

Der Dekubaum sagte::
 

Noch immer etwas beleidigt, blickte er zu Zelda.. //Die Prinzessin.// Doch wenn der Dekubaum ihr vertraute, musste er dies auch tun. "Du hast ihn gehört... du verstehst ihn doch, oder?"

Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   So Okt 21, 2012 11:41 pm

"NAtürlich verstehe ich ihn" sagte Zelda und richtete ihren BLick zu ihm hinauf. Ihre HAltung war plötzlich eien ganz andere. Ihr Schultern waren gestrafft und sie stand auf Recht.
"ICh weiß alle Denken mein Vater sei ein Ungeheuer, doch dem ist ncith so. Ihm ist das selbe geschehen wie Euch nur...dass er eben ein schwacher MEnsch ist und..er steht vollkommen unter Ganondorsbann...mein Onkel sagte mir, dass es eine Möglichkeit gäbe ihn zu retten...ich solle mich auch die Suche nach den heiligen Steinen und ich wusste ihr habt einen doch...ich weiß nicht wohin dann ich weiß nciht was ich tun soll..."
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   So Okt 21, 2012 11:59 pm

Der Dekubaum sagte:
 

Dann erhob sich plötzlich ein lautes und heftiges Rauschen über die Lichtung und die Äste wackelten im Wind. Dann war alles still und ein greller Lichtblitz zuckte über sie. Alles war von weißem Licht erfüllt und dann, so schnell es gekommen war, verschwand es auch wieder. Nachdem Links Augen sich von dem schnellen Lichtwechsel erholt hatten, konnte er einen schwebenden Stein vor den zweien ausmachen.

Kokiri-Smaragd:
 
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   Mo Okt 22, 2012 12:04 am

^Zelda streckte ihre Arm aus und legte beide Handflächen, muldenförmig nebeneinander. DEr STein schwebte auf sie zu und sank langsam in ihre Hände.
"Ich danke euch" sagte sie leise und blickte dann zu Link. SIe wusste nicht wirklich was sie sagen sollte, deswegen blickte sie ihn nur leicht entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   Mo Okt 22, 2012 12:12 am

Link erwiderte ihren Blick, dann stöhnte er genervt. "Jetzt guck nicht wie ein begossener Pudel. Lass uns zurück zum Dorf." Dann drehte er sich um und stapfte den leichten Hang hinauf Richtung Wald. Vieles war in der kurzen Zeit geschehen und ans Tageslicht gekommen, vieles, über das er jetzt nachdenken musste. Sie erreichten wieder das Dorf und er ging zielstrebig auf seine Hütte zu. Bevor er die Leiter erreichte, hörte er Schritte neben sich. Salia.
"Link, warst du bei ihm? Geht es ihm besser?" Sofort lächelte er, um ihre Sorge zu lindern. "Ja, es geht ihm besser. Richte es den anderen Kokiri aus, sie werden sich sicher freuen." Freudig lachte sie auf, umarmte ihn kurz und trabte dann vondannen. Leise seufzte er und erklomm die Leiter.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   Mo Okt 22, 2012 12:30 am

Zelda lief hinter ihm her und erklomm nach ihm die Leiter. Als sie oben war blickte sie ihn an und sagte "Nun ...nun weißt du es...ich muss dich aber bitten es nimanden zu verraten"
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   Mo Okt 22, 2012 5:43 pm

Er ließ sich auf sein Bett fallen und sah zu ihr. "Keine Sorge, das erzähl ich bestimmt nicht." Irgendwie gefiel es ihm nicht, so patzig jetzt zu sein, aber er war wirklich alles andere als begeistert. Viele Fragen lagen ihm auf der Zunge, sehr viele sogar, doch er wusste nicht wie er sie stellen sollte, da die Reaktion des Dekubaumes an oberster Stelle war. Eine dagegen war zu wichtig.
"Also, was hat es jetzt mit diesen Steinen auf sich? Und inwiefern sollen sie helfen, die Welt zu retten?"
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   

Nach oben Nach unten
 
The Legend of Zelda
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» The Legend of Zelda - RPG Forum (Offizieller Partner)
» Besuch vom Legend of Dragoon RPG
» Besuch vom Legend of Dragoon RPG
» Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game!
» Warrior Cats - Tales and Legends

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: