.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Sa Jan 14, 2017 2:39 pm von black_lady

» Krissy und Lissy II
Mi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Sa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
So Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Do Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Mimmy und Fiona

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Di Nov 13, 2012 11:11 am

Auch Nowaèl zog sich wieder aus und legte seine alten Sachen an. Plötzlich stutze er. "James und ich brauchen Theaterschminke..", stellte er sachlich fest und blickte seinen Körper hinunter. Die Schultern, der Hals und auch ein Teil seines Rückens waren mit den Elfenmalen gezeichnet. Natürlich auch die beiden in seinem Gesicht. "Am Körper wird man sie nicht sehen, am Hals und im Gesicht schon..." Es herrschte zwar eigentlich kein Unmut zwischen Mensch und Elf, aber naja... Eigentlich.
Zwar störte es ihn, wenn es jedoch für die Mission war, mussten die Male weg.
Die Bemerkung über den Alkohol überhörte er lieber erst mal.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Di Nov 13, 2012 11:15 am

"Mach ich, mach ich." Dragon nickte vor sich hin. "Für alles ist gesorgt,Elf, mach dir keine Sorgen. Die hohe menschliche Gesellschaft hat lieber keine Elfen bei sich...zumindest nicht diese Familie."

"Ich organisier das, aber erstmal lade ich euch ein, runter ns Wirtshaus, ich habe ewig kein gutes Trinkgelage mehr gehabt." er lachte gut gelaunt und schob die Jungen Elfen aus der Zimmertür.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Di Nov 13, 2012 11:24 am

Unten angekommen sah sich Nowaèl prüfend um. Es handelte sich hier um einen üblichen Schankraum. Es war laut, eng, stickig und es roch unangenehm. Dennoch dachte keiner der Anwesenden daran ein Fenster zu öffenen. Schnell machte er einen Schritt zur Seite, um einen Betrunkenen auszuweichen und folgte Dragon. "Und was wollen wir hier jetzt?" Einfach hinsetzen und Bier reinkippen? Da könnten sie doch viel mehr mit ihrer Zeit machen. Nützlicheres. //Wann habe ich eigentlich das letzte Mal getrunken...?// Gute Frage eigentlich. Das musste schon Jahre her sein, die Akademie war sehr streng was so etwas betraf.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Di Nov 13, 2012 1:02 pm

"Wann hattest du das letzte Mal einfach Spaß,Elf?" wollte Dragon wissen. Er schob James In die Bank und setzte sich dazu. Er wirkte, wie jemand, der grimmig entschlossen war den Abend zu genießen.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Di Nov 13, 2012 1:10 pm

Kurz warf er einen langen Blick zu James, um zu sehen, wie er auf diesen angenehmen Vorschlag reagierte. Dann aber kam auch schon das Schankmädchen auf sie zu und stellte drei große Krüge Met hin. Dabei hatten sie noch gar nicht bestellt. Aber das schien hier auch nicht wirklich nötig zu sein, die bloße Anwesenheit reichte vollkommen aus, man setzte sich nicht hierher, um Tee zu trinken. Zögerlich griff der Elf nach dem Krug und besah sich das darin schwappende Getränk. Wirklich... appetitlich sah es nun nicht aus und über den Geruch ließ sich auch streiten. Wenn man sich die Gäste hier jedoch ansah, merkte man, dass das nicht mehr wichtig war. Dergleichen merkte man nach einer Weile nicht mehr.

"Wann hattest du das letzte Mal einfach Spaß,Elf?"

"Ich..." Oh, sieh mal einer an... So genau konnte er das gar nicht sage. Einfach mal ausspannen, nichts tun, keine Sorgen zu haben oder Ängste. Und wenn es nur ein Abend lang war.
Sicher, es hatte während ihrer Ausbildung schon recht viele Feste gegeben, doch diese waren für den Schüler auch mit einer menge Arbeit verbunden gewesen.
Im Grunde.... Nein. So wirklich konnte er ihm diese Frage nicht beantworten.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Di Nov 13, 2012 1:26 pm

James besah den Großen Holzkrug, zuckte die Schultern und nahm einen großen Schluck. Recht bitter im Nachgeschmack, aber angehehm und kühl.

"Na Also." murmelte Dragon und sah dem Schankmädchen hinterher, beinahe wütend wirkte er nun.
Er schüttete eine Menge von dem Met hinunter, bevor er den Krug mit einem lauten Geräusch zurück auf den Tisch sinken ließ.
grummelnd starrte er auf den Becher, bevor er ihn wieder anhob und den Krug komplett leerte.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Di Nov 13, 2012 2:01 pm

Also gut, Gruppenzwang. Auch Nowaèl setzte seinen Krug an die Lippen und nahm einen Schluck. //Es schmeckt wie es riecht...// Und das war kein Kompliment.
Mit einer leichten... nun ja, Besorgnis konnte man es nun nicht nennen, aber so etwas in der Art, betrachtete der Elf Dragon. Dieser leerte einen Met nach dem anderen und seine Laune schien sich dadurch kein bisschen zu heben, im Gegenteil. Sie sank, und das bedrohlich. //Er hatte vor kurzem ein schmerzhaftes Erlebnis... Er sollte nicht trinken.// Sich mit Alkohol zu zu kippen half nicht, auch wenn viele das glauben wollen. Ihn jetzt aber zu stören und im schlimmsten Falle sogar noch hochtragen? Darauf hatte er nun auch keine Lust. //Am Besten einfach hier liegen lassen und morgen wieder einsammeln..// Dazu jedoch war er wieder zu wichtig für ihn. Der Elf saß in einer regelrechten Zwickmühle.
... ein Seufzten entglitt ihm. Schon wieder.. Schon wieder lehnte er sich nicht zurück sondern dachte an tausend Sachen und Sorgen. Warum fiel ihm das nur so schwer?
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Di Nov 13, 2012 5:39 pm

"Du musst nicht trinken, wenn du nicht willst, aber es tut einem nichts." sagte James nach einer weile, er hatte bereits seinen dritten krug geleert und wirkte genau so frisch wie vorher.
"Ehrlich...es schmeckt nach einer weile sogar recht gut."
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Di Nov 13, 2012 6:34 pm

Nowaèl zuckte mit seinen Schultern. "Vielleicht tötet es ja auch einfach deine Geschmacksnerven nach einer Weile ab.", antwortete er grinsend, leerte den Krug dann aber dennoch und schob ihn weg. Dies wurde dann jedoch als Zeichen verstanden, dass er noch mehr wollte und prompt hatte der Elf einen neuen vor sich. "So ganz versteh ich die Menschen und dieses Zeugs nicht. So Besonders ist das auch wieder nicht." Wieder nahm er einen Schluck. Zu seiner Überraschung hatte James recht. Nach einer Weile ging es wirklich.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Di Nov 13, 2012 6:48 pm

Dragon kippte bereits seinen vierten Krug und bekam nach und nach ein loses Mundwerk. Er lallte zwar kaum, aber man merkte, dass er etwas getrunken hatte.

"Wisst ihr,Elfchen, ich hab das noch nie einem erzählt." er beugte sich über den Tisch näher zu den Jungen. "Aber ich bin in ein richtig tolles Mädchen verliebt." er grinste breit und ließ sich in die Bank zurückfallen. "Ich bin ein verdammter Taschendieb, Ein Straßenjunge, ein Tunichtgut mit Köpfchen.Aber ich liebe sie. was soll ich denn machen?" er zuckte hilflos mit den Schultern und schob den Krug von sich weg.

"Den Fummel hier, den hab ich für sie schon zweimal zu oft getragen, das musst du wissen." er deutete auf seine Kleider.
"Ich kenn den Adel in und auswendig, ich kann wenn ich muss, das weiß sie." er starrte der Vollbusigen kellnerin in den Ausschnitt, als sie ihm neues Bier brachte, schien aber nciht sonderlich interessiert. "Ihr Vater verzweifelt, weil kein Mann sie heiraten will, seine stolze,herrische Tochter."
er trank wieder "Ich weiß, das sie mich liebt." gab er zu. "Sie versteckt es hinter ihrem stolz, aber sie liebt mich." er grinste breit und trank nochmehr.

James legte seine hand auf Dragons Arm um ihn vom trinken Abzuhalten. "Menschen werden komisch, wenn sie zuviel trinken."
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Di Nov 13, 2012 6:55 pm

"Das kannst du laut sagen..", erwiderte Nowaèl und verscheuchte das Mädchen mit einem Zischen, welche ihm nur einen seltsamen Blick zuwarf und wegging. "Wir haben morgen sicher noch einen langen Tag vor uns.." Er leerte seinen Krug und, weil er nicht sollte, dass Dragon noch etwas mehr abdriftete, den seinen. Damit hatte er jetzt fast zu viele er, merkte jedoch nicht das geringst. Auch als er aufstand nicht. "Wir sollten jetzt lieber nach oben gehen und eine Runde schlafen."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Di Nov 13, 2012 7:01 pm

"sehr vernünfig" spöttelte Dragon und lachte herzlich.
James schob Nowaèl ein stück beiseite. "Lass uns rausgehen, für einen Moment. Ich glaube es tut ihm gar ncith schlecht, wenn er morgen mit einem Schädel aufwacht. Menschen brauchen das manchmal."
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Di Nov 13, 2012 7:19 pm

Einen kurzen, nachdenklichen Moment musterte er den Menschen noch eine Weile, nickte dann aber. Frische Luft war jetzt wirklich das Beste. Also schlängelten sie sich durch die betrunkenen Leiber durch und traten in die kühle Nacht. "Haa, Luft..." Selbst hier draußen konnte er so gut wie gar nichts vom Trinken fühlen, wobei gerade das ja noch mal einen Kick geben sollte. "Also.... Was hältst du von ihm?", fragte er an James gewandt und drehte sich zu ihm. Der Mond schien sehr hell heute Nacht und ließ sein eh schon fast weißes Gesicht beinahe leuchten.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Di Nov 13, 2012 7:22 pm

James zog die Jacke ein wenig weiter über die Arme und spielte an seinem Ring.

"Er ist gefährlich, in vielerlei hinsicht, aber er hat kein Problem mit uns und ich glaube, er mag dich."
kurz und knapp, wie immer war sein Statement.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Di Nov 13, 2012 7:28 pm

"Mich?" Überrascht blickte er zu seinem Freund. Dass dieser Mensch ihn mögen würde, wäre das letzte, was ihm eingefallen wäre. Er selbst konnte ihn nicht leiden und bis jetzt hatte Dragon nie den Eindruck gemacht, als wäre es anders. "Wenn du meinst... Aber zum Thema gefährlich. Ich weiß, dass wir ihn brauchen, aber ich vertraue ihm nicht. Vielleicht sollten wir uns für den Notfall noch einen Plan B überlegen. Also nur wir zwei."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Di Nov 13, 2012 7:31 pm

James schüttelte den Kopf und musste unwillkürlich grinsen. Was die Beziehung von Dragon und Nowaèl anging hatte er seine eigene Idee.

"Nein, ich traue ihm, Nowaèl. Ich weiß nciht weshalb, aber er wird uns nciht mutwllig im stich lassen. dafür macht es ihm einfach zuviel Spaß."
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Di Nov 13, 2012 7:40 pm

Und genau das störte ihn, wenn er ehrlich war. "Ich weiß nicht, ob Spaß jetzt so angebracht wäre..", murmelte er leise und lehnte sich an die Wand, den Blick Richtung Himmel. Es war eine sternenklare Nacht, keine Wolke verdeckte die Sicht und auch der Mond schien hell und perfekt gerundet. Es hatte etwas Magisches an sich, so friedlich und wunderschön.
"....denkst du.... denkst du sie haben in der Klinik Fenster?" Daykan hatte es als Kind immer geliebt, sich nachts in den Garten zu schleichen und dann versucht, die Sterne zu zählen. Ob er in all der Zeit jetzt einmal die Gelegenheit dazu gehabt hatte?
Auch wenn er es ungern zugab, so hatte... so hatte der Elf angst. Große sogar. Vor dem was jetzt kommen würde.
Was wenn etwas schief ging? Wenn Daykan völlig zerstört wäre oder sogar schon tot? Was würde dann mit ihm, mit Nowaèl passieren? Konnte er das dann überstehen? Wollte er es?
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Di Nov 13, 2012 7:50 pm

"Nunja, jeder hat seine Weise, um mit einem Verlust umzugehen. Jeder hat seine Weise die Ängste zu übertünchen, die er hat." James sah ebenfalls hinauf in den samtschwarzen himmel auf dem die Sterne funkelten wie edle Perlen. "Du trainierst viel. Ich schweige.Und Dragon..." James schwieg einen Moment "Dragon lässt sich fallen, zerstört sich selbst und bringt sich mit viel Elan in Lebensgefahr."
Wieder eine Zeit lang Schweigen, bevor James erneut ansetzte: "Ich glaube, er ist das Leben leid. Er spührt ncihts mehr, darum tut er all das. Man hat ihm sein Herz genommen. Ich will ihm nciht auch noch den letzten Boden unter den Füßen wegreißen und das, das sind im Moment wir."

ames ließ sich auf den Boden nieder und lehnte den Kopf an die Kühle Steinmauer. "Wir werden Daykan finden und zurückbringen. Er wird nciht der Alte sein, das weißt du. Aber ich bin mir sicher, dass er es überlebt. Er ist dir ähnlich."
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Di Nov 13, 2012 8:08 pm

Ja, früher war er ihm in vielem wirklich ähnlich. Doch jetzt? Nach allem, was sie mit ihm gemacht hatten?
Immer noch zum Himmel sehend, setzte sich Nowaèl neben James. "Ja... wenn er mich dann noch erkennt..." Doch er durfte nicht so egoistisch denken. Das Wichtigste war Daykans Befinden und nicht seine eigene Gefühlslage. Genau das musste er sich jetzt die ganze Zeit immer wieder vor Augen halten. //Nicht du, nur Daykan!// Unwillkürlich hatte er diese Worte auch leise gemurmelt und Blick gesenkt, auf eine kleine, dreckige Pfütze vor ihm. Sie war zu unrei und verschluckte das wahre Abbild der Sterne, sodass nur ein dumpfes und braunes Glänzen auf ihr schimmerte.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Di Nov 13, 2012 8:51 pm

"Doch." James sah ihn nciht an, aber er meinte ganz eindeutig Nowaèl. "Doch,auch du. Du bist genauso wichtig wie er. Vergiss das bloß nicht."

ein paar Mädchen gingen am Wirtshaus vorbei, lachend und schnatternd.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Di Nov 13, 2012 9:04 pm

"Im Moment muss ich mich auf seine Rettung konzentrieren." Er hatte es lange genug so gut gehabt. Jetzt war er an der Reihe.
Kurz folgten seine Augen der Mädchengruppe, doch sie verloren schnell das Interesse. Mädchen waren, abgesehen von Freundschaften, nie sein Fall gewesen.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Di Nov 13, 2012 9:10 pm

James sah hoch, zu seinem Freund: "Gibt es etwas total verrücktes, das du schon immer mal machen wolltest?" fragte er, drehte den Kopf wieder nach vorn und lehnte ihn an die Kühle Mauer.
"Ich meine, die wahrscheinlichkeit hierbei zu sterben oder gefangen genommen zu werden ist ncith gerade gering. Was willst du machen,Nowaèl?"
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Di Nov 13, 2012 9:20 pm

Mit gerunzelter Stirn blickte er zu ihm herunter. Es gab da schon die ein oder andere Sache, aber.... Nein, das schickte sich nicht für einen Jungen vom Orden.. Oder auch nur für einen Jungen.
(Ich sag jetzt einfach mal, dass Homosexualität hier wie bei uns damaaaaals war.. Also sehr unerwünscht und böse.)
"Nicht wirklich, nein... Ich war mit meinem Leben recht zufrieden.... Und du?" James hatte dieses Leben nie gewollt, bei ihm würden sich bestimmt einige Sachen anfinden.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Di Nov 13, 2012 9:25 pm

"Sara." atwortete james schlicht.
"Ich will, das sie mich liebt, einmal das wissen haben, dass sie so für mich fühlt, wie ich für sie."
die antwort kam schnell. James hegte diesen Wunsch seit langer zeit. "Und ich will schwimmen gehen, im Meer."
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Di Nov 13, 2012 9:39 pm

James sprach von Liebe... Leicht biss er sich auf die Lippen und sah in die andere Richtung. //Wenn du nur wüsstest....// Aber das würde nichts ändern, sonder alles nur kaputt machen.
"Ans Meer?" Nowaèl drehte sich wieder zu ihm. "Ich bin mir sicher, dass wir dazu bald Gelegenheit finden werden.. Und dann schwimmen wir." Ein lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   

Nach oben Nach unten
 
Mimmy und Fiona
Nach oben 
Seite 5 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: