.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Sa Jan 14, 2017 4:39 pm von black_lady

» Krissy und Lissy II
Mi Jan 11, 2017 11:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Sa Okt 04, 2014 7:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
So Jun 29, 2014 5:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Do Dez 05, 2013 11:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Mimmy und Fiona

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Di Nov 13, 2012 11:50 pm

James lächelte, die Augen geschlossen in den Lärm der Welt und hoffte, das Nowaèl recht behalten würde.

Im Gasthaus brach eine plötzliche Unruhe aus, James sprang auf und rannte hinein.
Die Menschen waren alle etwas lauter geworden, weil ein paar Männer sich in die Haare bekommen hatten, doch der gastwirt hatte die beiden Störenfriede schon an den Ohren und zog sie hinaus ins Freie. "Wo ist Dragon?" stockte er und sah hinüber zu dem Platz, auf dem sie eben noch gesessen hatten.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mi Nov 14, 2012 12:05 am

Dicht hinter James trat auch Nowaèl hinein, sofort bereit seinen Freund falls nötig zu beschützen. Anscheinend hatte es seine Schlägerei gegeben, welche sich jedoch schon so langsam aufgelöst hatte. Von Dragon keine Spur.
"Sieh.. sieh sonst einfach mal oben nach." Oben bei den Zimmern. Da war es sicherer. "Ich sehe mich hier um." Der Mensch konnte nicht weg sein, seines Wissens nach gab es hier nur einen Ausgang, welchen die Gäste benutzen konnten und genau dort hatten die beiden gesessen. Andererseits war er Einbrecher und Dieb. Er nutze andere Wege.
Mittels seiner starken Arme und Ellbogen schob er sich durch und drehte seinen Kopf in alle Richtung. Auf dem Boden lagen einige Holzsplitter und zerbrochene Gläser. Eine wirkliche Sauerei und beine wäre er in etwas getreten, von dem er lieber nicht wissen wollte, was es mal gewesen war. //Menschen...// Unter Elfen gab es solche Gelage nicht, zumindest hatte er noch kein so ungesittetes gesehen. Doch egal wie genau er hinsah, nirgends war eine Spur von ihm.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mi Nov 14, 2012 6:30 pm

James stolperte die Treppe hinauf. Hoffentlich hatte Dragon keinen Unsinn angestelt.
"Sir?" sprach er einen vorbeigehenden Mann an, der einigermaßen nüchtern wirkte: "Ich suche einen Menschen. Muskolös, blonde,schulterlange Haare, teure Kleider. Haben sie ihn irgendwo gesehen?"

Der Mann sah ihn perplex an, schüttelte dann den Kopf und setzte seinen Weg fort, wobei er james die Ellenbogen in die Seite stieß.
"Verflucht." grummelte der Elf und zwängte sich weiter durch die vollen Korridore bis ins Schlafzimmer der drei Gefährten.Leer.

Er fluchte wieder und suchte auch in den Toiletten, fragte in ein paar Zimmern nach und riskierte dabei, dass man mit Kissen nach ihm warf.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mi Nov 14, 2012 8:32 pm

Endlich fand Nowaèl seinen Freund wieder und eilte zu ihm "Du hast auch nichts gefunden, mh?" Es sah zumindest nicht danach aus.
So langsam spürte der Elf eine gewissen Wut in ihm aufsteigen. Er hatte diesem Menschen in gewisser Weise das Schicksal seines Bruder anvertraut und jetzt das!
Innerlich hoffte er, dass Dragon irgendwo in seiner eigenen Kotze lag und mit dem übelsten Schädel seines Lebens aufwachen würde.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mi Nov 14, 2012 8:37 pm

James konnte sich nicht erklären, warum, aber der fühlte sich müde und ausgelaugt wie schon lange nciht mehr. Das musste der Alkohol sein, der sich inzwischen bemerkbar machte.

"Vermutlich brauchte er einfach nur seine Ruhe." vermutete er und zupfte Nowaèl am Ärmel:
"Komm, lass uns schlafen gehen, morgen früh ist er wieder da. Sein ganzes Zeug liegt doch noch bei uns rum. Er muss einfach wiederkommen."

James bekam leichte Kopfschmerzen, er wollte wirklich dringend schlafen.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mi Nov 14, 2012 8:53 pm

Langsam nickte der Elf und folgte James auf ihr Zimmer. Tatsächlich, das ganze Zeug von Dragon lag noch immer da. Seufzend schloss er Tür und Vorhänge und zog sich bis auf die Unterwäsche aus, legte die Kleidung dann ordentlich zusammen. "Lass uns morgen so früh wie möglich raus und dann gleich, sobald wir ihn gefunden haben, aufbrechen, ja?" Je eher sie in der anderen Stadt wären, desto mehr Zeit hatten sie beim Erkunden der Umgebung der Klink.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Do Nov 15, 2012 9:55 pm

James entledigte sich ebenfalls seiner Kleidung. Bevor er sich hinlegte ging er jedoch noch einmal zu dem Tisch, mit Dragons sachen. er suchte die Münze, die der Streuner stehts bei sich trug, nciht da.
Aber dafür der Ohrring und eine Kette, in der das Bild eines schönen Mädchens eingebettet war.

"Früh aufbrechen ist gut." antwortete James Nowaèl und setzte sich in Unterhose und Hemd auf seine Matratze. Achtlos stieß er die Kleider, die er soeben ausgezogen hatte von der Decke auf den Fußboden und reichte seinem Freund den Ohrring. "Hier. Ohne diese Stücke würde er sich niemals weit von uns entfernen. Er hat versprochen uns nciht mehr zu bestehlen, ich traue ihm." Er lächelte, benommen vom Alkohol: "Aber ich hab da rein gar nichts versprochen."

dann ließ er sich in die Kissen zurückfallen, begrub sich ungeschickt unter seiner Decke und begann kurz darauf leise zu schnarchen.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Do Nov 15, 2012 10:04 pm

Die Hand ausgestreckt nahm er den Ohrring entgegen und betrachtete ihn. Dann legte er ihn zu der Taschenuhr, die er sich gekauft hatte und begab sich ebenfalls zu Bett. "Ich hoffe du hast Recht... Gute Nacht."
Die Decke bis zur Brust gezogen starrte er noch eine Weile an die Decke und lauschte James leisem Atem, der immer ruhiger und gleichmäßiger wurde. Erst dann drehte er den Kopf zu ihm.
Der Elf betrachtete seinen Freund noch eine ganze Weile während er schlief, bevor auch er dann endlich die Augen schloss und langsam einschlief.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Fr Nov 16, 2012 6:23 pm

Als Dragon aufwachte fand er sich selbst auf dem Fußboden wieder. Die ganze Welt wirkte noch leicht verschwommen, wie er feststellte. Das dunkle Holz, auf dem er lag war hart und ungemütlich, die Wand, gegen die er sah mit roter Tapete bedeckt. Er stöhnte auf und drehte sich von der Seite auf den Rücken und blieb ersteinmal so liegen, sein Kopf schmerzte unerträglich.
Die Decke des Raumes bestand aus grobem Holz, wie der Boden und es roch wiederlich süßlich nach Damen Parfüm. "Wo um alles in der Welt bin ich...?" grummelte er und versuchte sich aufzurichten.
Schwindel. "Scheiße..." fluchte er leise.

James staunte nciht schlecht, als Dragon am nächsten morgen mit etwas zerfledderten,dreckigen Klamotten und zerzaustem Haar im Zimmer erschien.
"Sag...nichts." bat er und rieb sich die Stirn. "Ich...will nur ein Glas Wasser."

James grinste,sagte aber ncihts.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Sa Nov 17, 2012 11:17 pm

Nowaèl war schon längst zurechtgemacht und angezogen, als Dragon auch mal erschien. James grinste breit, ihm selbst war aber nicht danach zumute. Sie hatten lange auf ihn warten müsse, der Elf wollte schon vor zwei Stunden losgeritten sein, aber nein. Die beiden hatten noch auf ihn warten müssen. Kurz machte er noch sein Bett fertig, legte die Uhr erst mal auf die Kommode im Zimmer und wickelte die neuen Kleider in Stoff ein, damit sie nicht dreckig wurden. Sagen würde er jetzt am Besten erst mal gar nichts.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Sa Nov 17, 2012 11:51 pm

Dragon sammelte in seinem Mantel wieder all sein Habe ein, auch die kette, die James inzwischen wieder zurückgelegt hatte, dann stuzte er. "Hat einer von euch meinen Ohrring gesehen?" brachte er heraus und schwankte ein wenig, weil seine Welt noch immer Achterbahn spielte.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Sa Nov 17, 2012 11:53 pm

Nowaèl ging zu seinem Nachschrank und griff nach den da liegenden Ohrringen. "Hier." Dann steckte er den Rest ein und sah sich prüfend um, ob er auch nicht vergessen hatte. "Und? Bist du soweit endlich fertig?"
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   So Nov 18, 2012 12:06 pm

Dragon runzelte die Stirn, begutachtete den Ohrring von allen Seiten. //Warum hat der Elfenjunge denn meinen Schmuck?// fragte er sich, schüttelte dann aber den Kopf und rieb sich die Stirn.
"Ich...von mir aus gehts los. Wir...wir verstecken uns im Wald nahe des Anwesens, bevor wir dann zur Feier gehen, okay? Ich erklär euch den Plan dann ausführlicher und...Ahrg...Los, lass uns reiten." Er fasste sich wieder an den schmerzenden Kopf und folgte dann James hinunter zu den Pferden.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   So Nov 18, 2012 9:13 pm

Noch schnell seine Taschenuhr eingesteckt, folgte er den beiden. Draußen angekommen, machte der Elf sich daran, die Pferde zuzubereiten und zu beladen. Jetzt aber mit schnellem Tempo voran, sonst würden sie es nacher nicht rechtzeitig schaffen oder aber sich abhetzen müssen.
Im schnellen Trapp verließen sie die Stadt und fielen sofort ins Galopp ein, einfach querfeldein. Die Pferde würden später genug ruhen können, jetzt mussten sie erst mal Zeit aufholen. Was aber leichter gesagt war als getan, da sie hauptsächlich neben den Straßen reiten mussten, wenn es ihnen möglich war.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   So Nov 18, 2012 9:35 pm

James war es nicht gewohnt zu reiten, seine Beine scheuerten am Pferdekörper auf und bereiteten ihm Schmerzen.
Dragon jedoch schien es noch schlechter zu gehen, aber er hatte selbst Schuld.
Dennoch schwappte in James das Mitleid herum, dass ihn immer beschlich, wenn er Dragon sah.
Er fühlte mit ihm, denn auch ihm war seine liebste genommen worden...nein. er war geflohen nd hatte sie an sicvheren orten zurückgelassen, damit sie glücklich werden konnte. zu gern wüsste James, was Dragon schon erlebt hatte und wie das Mädchen wohl war, in das er sich verliebt hatte.

"Wie hieß sie nochmal?" fragte James, ohne Dragon dabei ins Gesicht zu sehen. "Warum willst du sie in Alkohol ertränken?"

Dragon verzog wieder eine Grimasse, vor Schmerz und trank aus seiner Flasche. "Wasser." betonte er, als James ihn misstrauisch ansah.
"Ich nenne sie Cat, auch wenn sie es hasst." er grinste breit. "Und...ach,vergiss es, aber danke." er gab seinem Pferd nochmal die Sporen und ritt voraus, james sah ihm hinterher.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   So Nov 18, 2012 9:41 pm

Aus dem Augenwinkel heraus sah Nowaèl, wie Dragon aufholte, dachte aber nicht daran, sich etwas zurückfallen zu lassen, sondern blieb bei dem schnellen Tempo. Auch als sie auf Augenhöhe waren, sprach er ihn nicht an, schielte jedoch kurz zu ihm herüber, wie gut er den Ritt meisterte. Trotz seines bestimmt noch andauernden Katers, hielt er sich wacker. //Hoffentlich muss er sich nicht während des Ritts übergeben...//, dachte er im Stillen uns sah wieder nach vorne. Zwei Stunden weiter lag ein Fluss, dort würden sie kurz anhalten und Dragon die Möglichkeit geben, seinen Kopf etwas abzukühlen.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Di Nov 20, 2012 9:48 pm

Der Streuner sprang beinahe übermenschlich schnell vom Pferd, als sie den breiten, rauschenden Fluss erreichten. Er hatte sich den ganzen Ritt hinüber erstaunlich gut gehalten, Nun aber tauchte er den Kopf in das tiefe, fließende Wasser und stöhnte wohlig auf, als er den klitschnassen haarschopf wieder aus der Strömung zog.
James musste unwillkürlich lachen, worauf hin er sich einen wütenden Blick von Dragon einfing.
"Okay, besser. Ein Kontermet zur stärkung." er grub eine Flasche aus seinen Taschen aus.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Di Nov 20, 2012 10:22 pm

Leicht zog der Elf eine Augenbraue hoch und ließ sein Tier zum Wasser traben, nachdem er abgestiegen war. "Jetzt schon wieder gleich trinken?" Versteh einer die Menschen und ihren Alkohol... Dann setzte er sich auf einen Stein, ließ seine Füße ins Wasser hängen und füllte die Schläuche wieder frisch auf, eher er nach seinem Brot suchte und etwas abbiss. //In ein paar Stunden sollten wir da sein.. Viel Zeit bleibt und nicht mehr..// Mit nachdenklichem Gesicht verfolgten seine Augen ein im Wasser tanzendes Blatt.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mi Nov 21, 2012 8:52 pm

Jame sah, wie Dragon den Met den Fuss hinunter kippte, weg von dem abgelenkten Nowaèl, der gerade die Schläuche neu füllte. dann warf er die kleine, hölzerne Flasche achtlos zur Seite und sie traf den Elfen am Knie.


Zuletzt von classicGirl am Do Nov 22, 2012 10:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mi Nov 21, 2012 9:25 pm

Da der Elf noch immer völlig in Gedanken war, bemerkte er die heranfliegende Flasche nicht. Erst, als sie sein Knie traf: "Hey!" Beinahe wäre ihm der Wasserschlauch in den Fluss gefallen. Diese schraubte er nun eilig zu und legte sie in sichere Trockene. Dragons Flasche dagegen schwamm weg und der Elf verspürte keinerlei Bedürnisse, dieser hinterher zu hechten. "Sehr witzig..", murmelte er trocken und verstaute alles wieder an seinem Tier. Sonst war Nowaèl nie wirklich schnell auf die Palme zu kriegen, doch der Mensch hatte etwas an sich, dass ihn wütend machte. Und er wusste beim Besten Willen nicht, woher das kam.
"Also..." Er drehte sich wieder zu den beiden. "Wollen wir dann weiter?" Kurz warf er einen Blick auf seine Taschenuhr (*hust*)
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Do Nov 22, 2012 10:28 pm

"Eine...Uhr?" Dragon wischte sich einige nasse Strähnen aus dem Gesicht. "ich kenne deinen Schmuck...du hast keine Taschenunhr."
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Fr Nov 23, 2012 12:09 am

Diese wieder einsteckend sah er zu Dragon. "Woher kennst du meinen Schmuck?" Hatte er etwa seine Sachen durchgestöbert? Allerdings war er ein Taschendieb, die hatten wohl ein besonderes Auge für so etwas. "Naja, wie du siehst offensichtlich doch." Dann hatte er sich halt eine in dem Laden gekauft, den sie bestohlen hatten, na und? Uhren waren nützlich!
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Sa Nov 24, 2012 9:52 am

"Ich habe ein Auge für Schmuck, Elf. Ich weiß dass du sie erst küzlich an dich genommen haben musst." Dragon trat Näher zu Nowaèl um einen besseren Blick auf die Uhr zu erhaschen.
"Die ist eindeutig aus der Stadt. Ich sehe den Typischen Stil, wie bist du daran gekommen?"
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Di Nov 27, 2012 11:46 am

"Ich habe sie mir gekauft.", antwortete er und blickte nochmal kurz zu ihr. Die Uhr war wirklich etwas hübsches, doch musste Nowaèl durchaus zugeben, dass er sie wegen des Verkäufers gekauft hatte. "In dem Laden, in dem wir waren.."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Di Nov 27, 2012 7:56 pm

Dragon stockte, jetzt war er endgültig nüchtern.
"ge...gekauft?" er zog die Augenbrauen hoch und sah Nowaèl fragend an.
Als er die Ehrlichkeit des Geständnisses in den Augen des Elfens realisierte biss er sich auf die Lippe.
Er versuchte sich zu beherrschen und schlug gegen den Stamm einer festen Eiche: "GEKAUFT!"
raste er und drückte die Fingernägel in die Handflächen. "Dir ist wohl ncihts besseres eingefallen,wie?" Dragon presste die Arme gegen den Körper um der Versuchung zu wiederstehen dem Elfen eine zu klatschen.
"Ich schwöre dir, ich breche dir nur nicht die Beine, weil sich das auf diesem wiederlich adligen Ball nciht gut machen würde, wenn du humpelst." zischte er, gefährlich nahe an Nowaèls Gesicht, sodass diesem der Pfefferminzatem auf der Haut brennen musste.
"Wie kommst du dazu, bei einem Einbruch etwas zu KAUFEN?" er schrie wieder, immer noch nahe anNowaèls Gesicht. Der Streuner raste vor Wut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   

Nach oben Nach unten
 
Mimmy und Fiona
Nach oben 
Seite 6 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: