Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Mimmy und Fiona - Seite 7 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Mimmy und Fiona - Seite 7 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Mimmy und Fiona - Seite 7 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Mimmy und Fiona - Seite 7 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Mimmy und Fiona - Seite 7 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 Mimmy und Fiona

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 7 EmptyDi Nov 27, 2012 6:05 pm

Verwirrt und irritiert starrte er auf den Menschen, zuckte jedoch nicht zurück. Erst,als er ihm so nahe kam und ihn wieder anbrüllte, trat er einen Schritt zurück, aber nicht aus Angst. "Meine Güte, beruhige dich mal." Was war denn jetzt in ihn gefahren? Fragend sah er zu James, ob diesem vielleicht eine Erklärung einfallen würde.
"Dann hab ich mir halt eine Uhr gekauft, na und? Ich brauchte eine und konnte sie ja wohl kaum vor ihm mitgehen lassen." Dazu fehlte Nowaèl das Talent und der Wille. "Kein Grund, gleich so die Fassung zu verlieren."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 7 EmptyDi Nov 27, 2012 6:12 pm

"WIE KANN EIN ELF NUR SO DUMM SEIN?" Dragon brüllte noch immer, geriet vollkommen aus der Fassung. Er öffnete ein paar mal den Mund, als wollte er noch etwas sagen, bevor er sich abwandte und den Hügel hinunter tiefer in den Wald stapfte und hin und wieder mit seiner Hand gegen Baumstämme schlug.

James sah ihm hinterher, bevor er sich Nowaèl zuwandte, in seinen Augen lag ein deutlicher Vorwurf.
"Du hast ihn ganz schön verletzt, Nowaèl. Ich weiß ja, dass du ihn nciht magst, aber war das wirklich notwendig?" Er schüttelte fassungslos den Kopf. "Was hast du dir dabei gedacht? Es geht doch um deinen Bruder und bitte..." hängte er an, "reg dich jetzt nciht auf. Ich will dihc einfach nur verstehen, das ist alles."
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 7 EmptyDi Nov 27, 2012 6:19 pm

Noch immer wie vom Donner gerührt stand der Elf dort und starrte ihm hinterher. "Äh, was?" Fassungslos sah er zu ihm. Warum war James jetzt plötzlich wütend? Es war doch nur eine Uhr!
"Was ist denn jetzt kaputt? Man braucht nunmal eine Uhr.!" War dieses Stück Metall etwa etwas Besonderes? Prüfend besah er sich sie. Nein, eine ganz gewöhnliche Taschenuhr. Kein Grund sich schuldig zu fühlen.
"Glaubst du etwa, ich würde nicht die ganze Zeit an Daykan denken?" Jetzt war in seiner Stimme ein deutlicher Vorwurf zu hören. "Verdammt, es ist doch nur eine Uhr! Davon stirbt ja keiner!" Noch immer lag keine Wut oder sonst was in seiner Stimme, nur große Verwirrung..
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 7 EmptyDi Nov 27, 2012 6:25 pm

"Du hast wirklich keine Ahnung,oder?" fassungslos sah er seinen Freund an.
James seufzte: "Überleg mal, Nowaèl." forderte er auf. "Dragon plant sorgfältig, wie er den Mann ohne Geld dazulassen um ein paar Waren erleichtern kann. Arbeitet stundenlang am feinschliff des Planes...uznd du KAUFST eine Taschenuhr." erwartungsvoll sah er seinen Freund an.
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 7 EmptyDi Nov 27, 2012 6:39 pm

Immernoch verstand er nicht, worauf sein Freund hinauswollte. "....und?" Machte dies jetzt etwa ihren Plan kaputt? "James, tut mir ja leid, aber ich versteh es wirklich nicht. , antwortete er ruhig. Bei so etwas regte er sich nun wirklich nicht auf, das war doch dämlich. "Soll ich mich jetzt etwa dafür entschuldigen? Oder sie zurückbringen?"
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 7 EmptyDi Nov 27, 2012 6:49 pm

James zuckte die Schultern. "Tun kannst du jetzt nichts mehr, behalte die Uhr." er seuftze wieder.

"Dragon ist Dieb. seine Diebesehre ist sein höchstes Gut. Wegen ihr wird er angagiert, darum vertrauen ihm...andere Diebe. Wenn sich herumspricht, dass bei einem seiner Einbrüche jemand etwas gekauft hat, dann wird er Probleme in seiner Gilde bekommen. Außerdem hat er außer seiner Ehre nichts mehr, rein gar nichts."

er sah in den Himmel und zupfte am Gras, auf dem er saß herum.
"Stell dir vor, du forderts einen anderen Krieger zum Kampf auf und er lehnt ab, weil er dich nicht für würdig genug hält. So fühlt Dragon sich gerade. Und wenn du das alles weißt, dann siehtst du auch, dass du ihn betrogen hast, Nowaèl. Er hat dir vertraut."
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 7 EmptyDi Nov 27, 2012 7:04 pm

Nowaèl seufzte. Zwar konnte er es nun irgendwie verstehen, empfand dennoch, dass beide überreagierten. //Entschuldigen werde ich mich nicht. Auch um den Frieden willen.// Und das so etwas ein Vertrauensbruch darstellen sollte.. Also wirklich.
Da sie jetzt aber eh nichts Besseres zu tun hatten als zu warten, setzte der Elf sich ebenfalls und blickte in die Richtung, in die der Mensch verschwunden war.
Ihn zu holen war jetzt bestimmt keine gute Idee, das würde ihn nur noch mehr reizen.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 7 EmptyDi Nov 27, 2012 7:49 pm

Dragon stapfte durch den Wald und fluchte vor sich hin, als ein rascheln in den Baumkronen seine Aufmerksamkeit auf sich zog.
Ein junger Mann mit üppigem, schwarzem Haar hangelte sich von dem Baum herunter.
"Ich weiß es." sagte er schlicht, ohne sich vorzustellen. jetzt wo er aufrecht stand gingen ihm die offenen haare bis kurz über die Hüfte.
"Sie werden dich nciht belangen können aber sie werden nach kleinen Fehltritten suchen."
Der Mann zupfte an seinem reinweißen Hemdärmel. "Sie werden beobachtet, Mr. Constantin Clayton." er lächelte schadenfroh und verschwand.
Dragon hatte aufmerksam zugehört, jetzt machte sich Sorge in ihm breit.

"Verdammt." fluchte er nocheinmal und machte sich auf den Weg zurück zur Feuerstelle.
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 7 EmptyDi Nov 27, 2012 8:13 pm

Endlich tauchte Dragon wieder auf, doch Nowaèl beließ es bei einem Schweigen, als er sah, wie wütend und aufgebracht er noch immer war. //Woher sollte ich das denn bitte wissen? Ich bin anständig!//
Eigentlich brannte ihm die Frage auf der Zunge, ob sie jetzt endlich weiterkonnten und in seinen Fingern juckte es. Doch beides war jetzt wohl mehr als gefährlich, weshalb er nur James einen Blick zuwarf, dass dieser sich doch bitte darum kümmern sollte.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 7 EmptyDi Nov 27, 2012 8:45 pm

james fing den Blick seines freundes, fuhr sich durch das haar und stand auf um demonstrativ sein Pferd zu satteln. Dragon vermied den Blickkontakt zu Nowaèl und sattelte ebenfalls wieder auf, sie mussten weiter.
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 7 EmptyDi Nov 27, 2012 10:10 pm

Froh, dass sich die Sache jetzt doch noch irgendwie gelöst hatte, bereitete auch er sein Tier vor und stieg auf. Nachdem die anderen beiden ebenfalls saßen, ritt Nowaèl ohne zu zögern los.

Vorsichtig packte der Elf die eingewickelten Kleidungsstücke aus und legte sie ordentlich auf sein Bett. Mit Baden war er schon fertig, roch gut und sein Haar gekämmt. Jetzt eigentlich nur noch anziehen.
Dir Uhr verstaute er unter seiner Jacke, und zwar so, dass Dragon sie nicht sehen konnte. Jetzt wieder einen Streit ausbrechen zu lassen, war mehr als ungünstig.
"Wie sieht dein Plan jetzt nochmal genau aus?", fragte er normal freundlich an Dragon gewandt und begann sich umzuziehen.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 7 EmptyMi Nov 28, 2012 6:45 pm

Dragon atmete einmal durch. ihm war inzwischen klar, dass Nowaèl sich wohl kaum mit den Gesetzen der Diebesgilde auskennen konnte, der jeder taschenräuber angehörte, dennoch war er wütend.

"Wir werden ohne Probleme hineinkommen. Ihr wisst ja, wie man sich zu benehmen hat, es existiert keine Gästeliste." er ging in das kleine Nebenzimmer um sich umzuziehen und seine Stimme wurde durch die Tür gedämpft. "ersteinmal erwecken wir einen unschuldigen Eindruck, tanzen mit den Mädchen und loben das Buffet. Gegen 23:00 wird James den jungen Herren des Hauses ins Gespräch verwickeln, während ich mit dem Elfenjungen das Zimmer suche, indem die karten versteckt sind, dann verschwinden wir so schnell wie möglich." er öffnete die Tür wieder, war vollkommen angekleidet und warf Nowaèl eine Dose mit Make up zu. "Wir lassen ncihts dort, keine Fingerabdrücke, keine Schuhe für eine Dame, die die höhe ihrer Absätze falsch einschätzte, kein Hemd für einen Jungen, der sich das Buffet über dem Hemd verteilt hat, klar?"

James nickte verhalten.

Er war erstaunt, wie ordentlich Dragon in seinem sauberen Anzug aussah, beinahe hoheitlich, mit den locker zurückgebundenen Haaren und dem eher unauffälligen Ohrschmuck. silberne Manschettenknöpfe mit dem Symbol eines Löwen.

"Du hast nichtmal das hemd falsch zugeknöpft." stellte James bewundernd fest, er selbst hatte noch nie im Leben einen Anzug getragen.

"Deine Schuhe sind falschrum und bind dir die haare zurück." ordnete Dragon an.
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 7 EmptyMi Nov 28, 2012 6:59 pm

Während er sich daran machte, das Make-up aufzustreichen, dachte er über den Plan nach. Im Grunde ganz simpel nichts würde schief gehen können.. Das hatte er bei dem Diebstahl jedoch auch gedacht...
"Hier." Nowaèl reichte, nachdem er eine Ewigkeit gebraucht hatte sich das gröbste überzuschminken, James die zur Hälfte geleerte Dose und kleidete sich zuende an. Ein kurzer Blick in den Spiegel und er nickte zufrieden. Seine Haare saßen perfekt und verdeckten gut seine spitzen Ohren, seine Haut war ebenmäßig und glatt und der Anzug saß wie geschneidert. Früher hatte er oft Anzüge getragen, auch in der Gilde hatte er es gerne ausgenutzt. Sie standen ihm einfach. "Brauchst du wieder Hilfe?", fragte er an James gewandt.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 7 EmptyMi Nov 28, 2012 7:07 pm

"Nein, vielen Dank." James kämpfte mit dem Zopfgummi, nachdem er Pomade in seinem Haar verteilt hatte. "Ich pack das scho...autsch." Das Gummi war gerissen und ihm in den nacken katapultiert worden "Na gut, hilf mir."
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 7 EmptyMi Nov 28, 2012 9:23 pm

Kurz seufzte er, ging zu ihm und nahm ein neues Band. "So schwer ist das eigentlich nicht.." Vorsichtig strich er über sein Haare, zupfte noch an der einen oder anderen Strähne, bis er damit zufrieden war. Dass er jetzt dieses Zeug in den Haaren hatte, enttäuschte ihn irgendwie. Nowaèl war schon länger sehr neugierig darauf gewesen, ob sich seine Haare so weich anfühlten, wie er es sich immer vorgestellt hatte. "Fertig.." Schnell trat er von ihm weg. "Bist du sonst fertig?"
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 7 EmptyMo Dez 03, 2012 8:38 pm

"Ja...ja, ich bin fertig." James wirkte seltsam Abwesend und strich mit seinen Fingern wieder am Ring.
"Sara." murmelte er, mit den Gedanken ganz bei ihr. Dann nahm er den Schmuck ab und steckte ihn sich in die Tasche. "Los gehts, ab auf die feinste Feier unseres Lebens." er grinste grimmig, seine Sprache klang sarkastisch und trocken. "Und vielleicht auch die Letzte." er lehnte sich an der offenenen Tür an und winkte Nowaèl vorbei.
Nach oben Nach unten
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 7 EmptyDi Dez 04, 2012 1:02 pm

Dragon stieg in die Kutsche, die vor der Gaststätte parkte und wartete auf die Elfen.
Der Kutscher war ein bestechlicher, hagerer Mann, doch sein gefährt war erstklassig, was dem Preis auch entsprach. Dragon hatte seine Brosche und ein paar Ringe dafür hingegeben.

Er erwartete, dass freude oder die Abenteuerlust in ihm aufsteigen würde, doch es regte sich ncihts.
Nicht als sie Losfuhren, nicht als sie das Großartige Anwesen mit den hohen Türmen durch die Bäume erkennen konnten.
Nichteinmal aufgeregt war er, nicht einmal nervös.
Das einzige was er fühlte war eine grimmige Gleichgültigkeit.

James erblickte das Anwesen, hell erleuchtet in der nächtlichen Kälte lag es direkt neben dem Großen See.
In ihm machte sich eine stete Unruhe breit, mit ihr Schwang die grimmige Freude, die Diebe beschleicht, wenn sie ihr Meisterstück planen.

Er beobachtete Dragon, der ihm gegenüber in der Kutsche saß, dieser schien immer gelassener, immer ruhiger zu werden schien.
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 7 EmptyFr Dez 14, 2012 7:50 pm

Während seine beiden Begleiter reicht ruhig wirkten, machte sich in Nowaèl eine ziemliche Unruhe breit, versuchte jedoch mit aller Kraft sie nicht nach außen dringen zu lassen. Das letzte was er jetzt hören wollte, war ein stichelndes Kommentar von Dragon.
Die Kutsche hielt mit einem sanften Ruck an und ihnen wurde die Tür geöffnet. "Wenn die Gentleman mir bitte folgen würden..." Ein hagerer Mann im strengen Anzug verbeugte sich tief vor ihnen und wies mit einer ausladenden Bewegung seines Armes zum Eingangsportal, wo sich schon einige Gäste in Grüppchen gekünstelt lachend unterhielten und Champagner aus teuren Gläsern schlürften. Alles hier sah teuer und wichtig aus, die Damen fein herausgeputzt, dick eingepudert und parfümiert, während die Männer sich in Zigarrenrauch einhüllten. Von Inneren des Hauses drang gedämpft die Musik eines kleinen Streichquartetts und Diener wuselten mit Tabletten voller kleiner Häppchen durch die Menge. //Irgendwie fühle ich mich hier fehl am Platz...// Er hatte ehrlichen Bauern schon immer diesen reichen Adel vorgezogen. Hier war alles so falsch, so berechnend...
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 7 EmptySa Dez 15, 2012 11:29 am

Dragon stieg hinter Nowaèl aus der Kutsche.
Die Blicke des jungen Elfen sagten viel.
"Pass auf deine Augen auf, Junge." zischte er, als er an ihm vorbeiging.
Es sollte lediglich eine Warnung sein und Dragon wunderte sich selbst über die schärfe seiner Stimme bei dieser Bemerkung.

James trat aus der Kutsche und spielte seine Rolle. Die Damen lächelten den drei Jungen zu und wedelten mit diesen seltsamen...Fächern? Die Blicke einer in rot gekleideten Dame blieben an Nowaèls Hintern kleben, was dem jungen Herren, mit dem sie sich unterhielt rein gar nciht zu gefallen schien. James schob sich hinter seinen Freund. Sie langten im Festsaal an. Niemand hier hatte sie nach einem Namen gefragt, es war wohl jedem erlaubt das fest zu besuchen, solange er gut angezogen war und sich benahm und keine Fragen stellte.

"Also dann meine Herren, auf ins Getümmel" statt dem üblichen Grinsen schlich sich nun lediglich ein adligarogantes Schmunzeln auf Dragons Gesicht. "Sucht euch eine Dame und habt Spaß. Hier wird ncihts großartiges passieren, bevor genug alkohol geflossen ist." mit diesen Worten entfernte er sich.
unsicher warf James einen Blick zu nowaèl hinüber.
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 7 EmptySo Dez 16, 2012 10:37 pm

Ohne eine Miene zu verziehen, sah er sich im Saal um. Natürlich bemerkte er den unsicheren Blick seines Freundes, widerstand jedoch dem Drang ihm beruhigend auf die Schulter zu klopfen. "Du hast ihn gehört..."Auch auf seinem Gesicht lag ein leicht arroganter und hochmutiger Ausdruck. Gekonnt nahm er zwei Champagnergläser von einem Tablett und reichte es James. "Solange uner Einsatz noch nicht gefragt ist amüsieren wir uns."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 7 EmptyMo Dez 17, 2012 4:18 pm

Mit einenm sachten Zittern in der Hnad und einem Lächeln auf den Lippen nahm James das Glas entgegen. Es prickelte in der Kehle, als er trank. Nowaèl hatte recht. Was sollte er sich Gedanken machen? "Lass uns doch zum Buffet schlendern." schlug er vor und sreckte sich etwas um seinen Blick über die Menge schweifen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 7 EmptyMo Dez 17, 2012 5:52 pm

Nowaèl sah sich ebenfalls um, konnte das Bufet dann jedoch schnell am Geruch wahrnehmen. "Hier lang. Mit festen Schritten führte er seinen Freund durch die Gäste, nickte einer kichernden Gruppe junger Damen kurz lächelnd zu und trat an den langen und reich bedeckten Tisch. //Mhm...// Zwar konnte er nicht wirklich alles davon genauer identifizieren, aber wenn es hier stand, sollte es eigentlich ja auch schmecken. Dennoch entschied er sich vorerst für einige interessant aussehende Früchte und steckte sich ein Stück prüfend in den Mund. //Gar nicht mal so übel...//
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 7 EmptyMo Dez 17, 2012 7:43 pm

"Die roten sind besonders Gut." ein hübsches, schlankes Mädchen in einem dezent Verziertren Ballkleid lächelte Nowaèl an. Ihre Augen strahlten mit einem warmen Braun.
"möchtest du probieren?" sie hielt ihm eine Beere hin, ein paar lose Strähnen fielen ihr über die Schulter, die restliche Haarpracht war kunstvoll hochgesteckt, zwischen dem dunklen braun der Strähnen blitze ein silbernes Diadem.
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Mimmy und Fiona - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 7 EmptyMo Dez 17, 2012 8:14 pm

Kurz blinzelte der Elf auf, lächelte dann aber eilig freundlich. "Vielen Dank.." Bedacht sie nicht zu berühren nahm er die Beere entgegen und probierte sie. Die junge Frau hatte recht, sie schmeckte wirklich besonders gut. Ihm viel nicht ein, was er sagen sollte. Junge hübsche Frauen machten ihn nervös, wenn sie so lächelten. Nicht weil sie ihn interessierten, sondern weil er einfach nicht wusste, wie er sich verhalten sollte. //Wenn sie mich nach meinem Namen fragt? Wir hätten vorher Namen absprechen sollen!// War sein Lächeln noch in Ordnung? Ja, kein Grund zur Sorge... "Eine wirklich nette Veranstaltung..", kommentierte er das Geschehen und ließ seinen Blick schweifen.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Mimmy und Fiona - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 7 EmptyMo Dez 17, 2012 8:40 pm

Sie lachte ein feines Lachen, "Nette veranstaltung nennst du es." sie kicherte "Das gefällt mir. Woher kommst du, Fremder?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mimmy und Fiona - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mimmy und Fiona - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mimmy und Fiona
Nach oben 
Seite 7 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mimmy & Krissy
» Privi von Mimmy und Anathial
» Privi von Saralein und MImmy ;)
» Privi von Layana, Mimmy und Anathial
» Privi von Mimmy, Anathial und Sari

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: