.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Sa Jan 14, 2017 4:39 pm von black_lady

» Krissy und Lissy II
Mi Jan 11, 2017 11:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Sa Okt 04, 2014 7:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
So Jun 29, 2014 5:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Do Dez 05, 2013 11:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Mimmy und Fiona

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mi Okt 17, 2012 10:32 am

"Also willst du weiterreisen?" fragte James" Wenn du mir hilfst, hier meine Schuld bei diesem unfreundlichen Kerl zu begleichen, kann ich dir helfen deinen Bruder zu retten. Wenn du vorausreist kann ich dich nicht mehr rechtzeitig einholen, geschweige denn dir beistehen..."
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mi Okt 17, 2012 2:57 pm

Nowaèl legte den Kopf in den Nacken und seufzte schwer. "Arg, du weißt,dass ich dir immer helfe. Meinetwegen. Aber danach machen wir uns bitte ohne Umschweife auf den Weg, klar?" Wer wusste schon, was sie da mit seinem kleinen Bruder anstellten. Sie durften nicht länger warten, er war schon lange genug da.

Dann wandte er sich an Dragon. "Also gut, wir helfen dir. Was willst du denn in diesem Schloss?"
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mi Okt 17, 2012 11:15 pm

Dragon klopfte sich Erde von seinem Mantel und griff in eine der Taschen.
Ein dunkelroter knackiger Apfel kam zum vorschein: "Wie ich bereits sagte,Elf. Es geht euch nichts an." er biss in den Apfel und wandte sich zum gehen: "hier entlang. Vor Einbruch der Dunkelheit erreichen wir das Anwesen."
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Do Okt 18, 2012 12:38 am

Also einfach erst mal Folgen. "Aber wir müssten schon wissen, was uns zwei erwartet. Wenn wir gleich auf eine ganze Armee stoßen, bleiben wir hier, also los. Was ist das für ein Ort und wem gehört er? Was du da genau willst, kannst du ja erst mal für dich behalten. Aber wir werden nicht zu Dieben." Zumindest er nicht, dafür war er zu ehrlich. Außerdem gefiehl es ihm nicht, wie er ihn Elf nannte. Es klang irgendwie abwertend und Nowaèl hatte ihm seinen Namen gegeben, also konnte er ihn auch benutzen.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Do Okt 18, 2012 12:53 am

"höchstens zwei Wachen, mehr hatten sie nie. Ich weiß es ist schwer, mir zu glauben, Elf."
Dragon lachte kurz auf, als er an seine vergangenheit dachte:

"Ich bin ein Taschendieb, ein Tunichtgut, ein Landstreicher und Egoist, aber ich bin keiner, der Lügt wenn es um das Leben eines anderen geht.glaube mir, euch droht keine gefahr. Ich komme nur mit dem verletzten Arm nicht über die mauern, dass ist alles." er warf das kerngehäuse ins Gras, ohne seinen Schritt zu verlangsamen.

"Nowaèl." James flüsterte wieder."Ich...ich kann ncith erklären warum, aber ich glaube ihm.
Es ist ihm wichtig, in dieses haus zu kommen. Bitte. Du weißt, dass es mir schwer fällt Vertrauen zu fassen, aber dieser Mann spricht wahre Worte, ich weiß es einfach."
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Do Okt 18, 2012 12:59 am

Leicht kaute Nowaèl auf seiner Unterlippe und betrachtete seinen Freund. Wieder seufzte er. "Ist ja gut, ich komme ja mit. Ich will einfach nicht noch mehr Ärger haben, als jetzt schon." James hatte ja keine Ahnung, was alles geschehen war, nachdem er flüchte musste. "Aber ich werde nicht mein Leben riskieren. Dafür steht zu viel auf dem Spiel." Er hasste es, Freunde im Stich zu lassen, aber letzten Endes war Blut dicker als Wasser.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Do Okt 18, 2012 12:48 pm

Bei Anbruch der Nacht erreichten sie einen Hügel in der landschaft, von dem aus man auf ein gotisches Herrenhaus sehen konnte. Um das große Grundstück zog sich eine hohe Mauer.
"wir machen hier Rast,bis es dunkel genug ist." bestimmte Dragon und nahm die Umhängetasche ab. "Habt ihr Hunger?"

"Ja" antwortete James für sie beide "Ich sammle Holz."
Dragon nickte und sah dann dem jungen Elfen nach, der im Unterholz verschwand,
dann blickte er zu Nowaèl. "Er misstraut mir." dachte Dragon bei sich. "Aber er scheint genug Ritterlichkeit in sich zu tragen um keine Dummheiten zu machen."

"Sind alle Elfen Vegetarier oder essen du und dein Freund auch Yak?" fragte er Nowaèl.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Do Okt 18, 2012 2:54 pm

Er setzte sich auf den Boden, den Blick Richtung Haus. "Ich für meinen Teil ja. Für das Training braucht mal so viel Kraft wie möglich, das schafft man nicht nur mit Salat und Früchten." Prüfend sah er sich genau um. Es war ziemlich verlassen, kein Mensch, Elf oder was war zu sehen. Und auch das Haus. Selbst aus den Ställen konnte man keinen Laut vernehmen. "Hörst du das?", fragte er uns blickte zu seinem neuen Begleiter.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Do Okt 18, 2012 3:23 pm

"Es ist still." stellte Dragon fest."Es wohnen drei Menschen in dem Haus und einige...bedienstete. Tiere haben sie schon lange nicht mehr, hatten sie früher schon nicht." er legte ein paar Steine zu einem Kreis zusammen, um die Feuerstelle vorzubereiten.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Do Okt 18, 2012 3:26 pm

Nowaèl schüttelte den Kopf. "Selbst wenn... Es ist noch nicht Nacht und dennoch alles so ruhig und dunkel. Im Übrigen sind Elfenohren schärfer als die von... Menschen?" Was war er eigentlich? Hatte er sein Wesen schon preisgegeben? Darauf hatte er gar nicht geachtet, doch für ihn sah er wie ein Mensch aus. "Selbst im Haus rührt sich nichts, kein Laut. Bist du sicher, dass sie noch hier leben?"
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Do Okt 18, 2012 3:31 pm

Dragon lachte auf und zog ein Grillgitter aus der Umhängetasche.
"Ich bin ein Mensch, ja verdammt. Es wundert mich, dass du es ncith bemerkt hast, Elfenjunge."
er stand auf und baute die feuerstelle weiter auf.Dann sah er Nowaèl an, in den Augen des Streuners lag etwas trauriges:
"Stell nicht so viele Fragen." seufzte er "Du läufst gefahr, etwas wissen zu wollen worauf ich dir keine antwort geben möchte."
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Do Okt 18, 2012 3:37 pm

"Ich bin einfach zu höflich, jemanden gleich vom ersten Eindruck an zu beurteilen. Hätte ja sein können, dass sich unter deiner Fassade etwas ganz unerwartetes verbirgt."
Wieder zum Haus sehend, runzelte er leicht die Stirn. Es war verlassen, da war er sich hundertprozentig sicher. Allein der Zustand des Gartens ließ von hier aus schon erkennen, dass man sich lange nicht mehr um ihn gekümmert hatte. Was war also so Wichtiges darin, dass Dragon so unbedingt haben wollte.. Doch wie es aussah, würde er dies noch früh genug herausfinden, also erst mal abwarten und Däumchen drehen.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Do Okt 18, 2012 3:44 pm

Mit Mühe und Not hatte James das Fleisch einigermaßen gar und nur wenig angekokelt grillen können.
Dragon hatte ihm dabei zugesehen, sich nach einer weile aber weggedreht.
"Du bist wirklich ein ungeschickter Koch." hatte er gesagt und seinen Blick an das Haus geheftet, er ass keinen Bissen von dem Fleisch.

Nun stand der Mond am Himmel, es war still und dunkel.
"James, du hälst hier Wache." ordnete Dragon an. "Nowaèl, du hast mehr Muskeln in den Armen, darum kommst du mit ins Haus,klar? es wird höchstens ein paar Minuten dauern, danach gehen wir alle wieder getrennte Wege, verstanden?" Er sah Nowaèl durchdringend an.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Do Okt 18, 2012 3:49 pm

Eigentlich mochte er es nicht, wenn jemand so mit ihm redete, war es durch seine Ausbildung aber gewohnt. Trotzdem, was spielte er sich so auf, gleich allen Befehle zu erteilen. "Meinetwegen. Aber ich tanze nicht nach deiner Pfeife, damit das klar ist." Dann wandte er sich an seinen Freund. "Kommst du klar? Wenn irgendetwas ist, gib ein lautes Zeichen und ich helfe dir. Versuch bitte nicht den Helden zu spielen." Sie beiden wussten, dass James das nicht konnte.
Er griff nach seinen Sachen, die er dafür brauchen würde und pfiff nach seinem kleinen Begleiter, der ihm auf die Schulter flog. Ob er ihn schon zeigen sollte? Jetzt sah er einfach wie ein Vogel aus, in Wirklichkeit schlummerte aber noch viel mehr in ihm. Doch selbst James, sein bester Freund wusste nichts von ihm... //Bleib erst mal so wie du bist.// Das Wesen nickte kaum merklich.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Do Okt 18, 2012 3:55 pm

Die Mauer zu überqueren erwies sich mit Nowaèls Hilfe als relativ einfach, die Schmerzen im Arm ignorierte Dragon.
Der Garten war verwachsen, aber das verunsicherte ihn nicht. "Das Fenster, dass wir suchen befindet sich auf der anderen Seite des Hauses" teielte er Nowaèl mit und ging voraus durch den verwachsenen Garten.
In diesem Haus hatte sich nie jemand um den Garten gekümmert, daher war Dragon keinesfalls verunsichert. Er konnte die Einwände des Elfen verstehen, aber wenn SIE hier momentan allein wohnte, dann war es erklärlich, dass keine Geräusche zu vernehmen und kein Licht zu sehen war.

"Dieses Fenster hier, hilf mir hoch,Elfenjunge."
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Do Okt 18, 2012 3:59 pm

"Ich hab einen Namen. Ich habe ihn dir vorhin genannt.", knurrte er, stellte aber dennoch eine Räuberleiter für ihn. Je näher sie dem Haus gekommen waren, desto sicherer war er sich. Es war keiner mehr hier. Aber war das vielleicht ja das Ziel? Er wollte irgendetwas stehlen und es war deshalb gut, dass keiner hier war? //Himmel hilf mir, helfe ich gerade etwa einem Plünderer?//

(Die Beschreibungen überlass ich mal dir, weiß ja nicht, was du dir unter dem Mädel vorstellst~)
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Do Okt 18, 2012 4:11 pm

Dragon ließ sich leise auf den Fußboden sinken, dann sah er sich um. "Leer" hauchte er "Leer."
Er sah sich ein weiters Mal um, die teuren Kronleuchter auf den Tischen, Das Himmelbett, ihr Schminktisch. Warum stand das alle hier, wenn sie fehlte. "Das kann nciht sein." fassungslos nahm er einen Lippenstift von Schminktisch.

Begutachtete ihn, von allen Seiten, als könnte ihm dieser dumme Schminkstift irgendetwas sagen. "Sie ist Weg!" schrei er wütend und warf das dumme Ding gegen die Wand.
"Das kann nciht sein, sie muss hier sein, sie muss einfach!" Er kämpfte wütend gegen die Tränen, die in ihm aufstiegen. Irgendwo in diesem Haus musste sie sein.

Entschlossen öffnete er die Zimmertür und rannte durch die Flure der Villa. "Carharina!" rief er und riss eine Tür nach der anderen Auf: "Catharina!"

"Sie ist nciht hier" flüsterte er schließlich und eine Träne lief ihm über die wange.
"Dragon, du Dummkopf. Wie konntest du nur glauben, sie wäre noch in diesem Haus?" fragte er sich selbst laut, dann biss er sich auf die Zunge.
"Komm, Elf. Wir gehen." befahl er, nahm Ein Foto von dem Spiegel in der Eingangshalle und trat das Haupttor auf.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Do Okt 18, 2012 4:18 pm

Langsam schritt Nowaèl durch die Flure, ließ Dragon sich austoben. //Wegen einem Mädchen also..// Jetzt tat ihm dieser unfreundliche Fremde irgendwie leid. Keiner sollte so um seine Liebe betrogen werden. Die Tränen auf seiner Wange ignorierte er, das würde ihn sicher nur noch wütender machen. Auch, dass er ihn wieder nur Elf nannte, ließ er ihn durchgehen. Er war nicht in der Verfassung, um zu diskutieren oder etwas aufzunehmen.

Als sie nach draußen tragen, frischte er gerade auf. Der Wind bließ ihnen kühl ins Gesicht und ließ die Gräser und Blätter rauschen und flüstern. Der Mond schien hell auf sie herab und beleuchtete das gesamte, leere Anwesen. Alles in allem eine herrliche Nacht, wäre sie nicht von Dragons Verlust beschattet. //Vielleicht waren sie verlobt. Oder er hatte es vorgehabt. Er ist nur ein einfacher Landstreicher, sie die Tochter eines reichen Adligen oder Geschäftsmannes. Keiner will so einen Mann für seine wohlbehütete Tochter. Und ein verwöhntes Kind vielleicht nicht so einen Mann.// Aber darüber konnte er eigentlich nur urteilen, er wusste nichts über sie. Da es nichts mehr hier zu tun gab, machte er sich auf den Weg zu James.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Do Okt 18, 2012 4:26 pm

"Was ist los? Wo ist Dragon? ich war drauf und dran über die Mauer zu krabbeln. Hörte sich an, als wolltet ihr das Haus zerlegen."
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Do Okt 18, 2012 4:37 pm

Prüfend sah er sich um. Tatsache, er war nicht hinter ihm. "Er hat nach einer Frau gesucht, doch diese ist schon vor einer ganzen Weile abgereist. Lass uns abhauen, hier gibt es nichts mehr für uns."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Do Okt 18, 2012 7:30 pm

James schüttelte kurz den Kopf und sha hinüber zum Haus, Dragon stapfte gerade von Grundstück hinunter, er schien wütend zu sein. "Denkst du, wir können ihn allein Lassen, Nowaèl? Er wirkt nicht alzu... glücklich."
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Do Okt 18, 2012 10:01 pm

Nachdenklich folgte er seinem Blick. "Naja, wie wärst du drauf, wenn du anscheinend gerade deine Liebe verloren hast..." Und sich jetzt noch um ihn kümmern... "James, bitte.. Ich kann meinen Bruder nicht noch länger warten lassen!"
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Do Okt 18, 2012 10:06 pm

James kämpfte mit sich, seine Ehre gegen seinen Freund. dann erinnerte er sich an Dragons Worte. Danach gehen wir getrennte Wege.

"Lass uns gehen, wir finden ihn."
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Fr Okt 19, 2012 12:04 am

Erleichtert atmete er aus. "Danke.." Endlich würden sie sich auf die Suche nach ihm machen, endlich würde er bald wieder seinen Bruder wiedersehen. "Sollen wir vorher noch rasten oder gleich losreiten? Ich passe mich dir an." Klar, je schneller, desto besser, aber es brachte nichts, wenn man sich dabei völlig verausgabte.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Fr Okt 19, 2012 12:40 am

"Nowaèl, du denkst zu viel an andere und zu wenig an dich." James schüttelte den Kopf. "Im nächsten Dorf beschafffen wir Pferde. Lass uns gehen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   

Nach oben Nach unten
 
Mimmy und Fiona
Nach oben 
Seite 2 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: