.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Sa Jan 14, 2017 4:39 pm von black_lady

» Krissy und Lissy II
Mi Jan 11, 2017 11:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Sa Okt 04, 2014 7:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
So Jun 29, 2014 5:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Do Dez 05, 2013 11:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Mimmy und Fiona

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Fr Okt 19, 2012 12:56 am

Kurz zögerte, schloss sich dann aber seinem Freund an. "Jaa, beschaffen wir uns Pferde. Hast du noch das Geld von Raban?" Nowaèl selbst hatte nur wenig mitnehmen können, den Rittern des Ordens war es nicht gestattet Reichtum zu besitzen.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Fr Okt 19, 2012 2:25 pm

"Ich habe das Geld, aber es wird nicht reichen." James zögerte. er kannte Nowaèl, er war immer ein ehrlicher Mann gewesen. james ging es ähnlich. Aber es war jetzt anders, jetzt war er auf der Flucht, das waren andere Umstände. "Wir müssen uns anderweitig Tiere beschaffen."
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Fr Okt 19, 2012 4:00 pm

Nachdenklich fuhr er sich durch die Haare. Also stehlen... "Wir.. wir haben keine andere Wahl, von daher." Nowaèl hatte damit rechnen müssen und obwohl es ihm widerstrebte, würde er nicht zögern.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Sa Okt 20, 2012 5:29 pm

James atmete tief durch und stieß sich von der Wand ab, an der er bis eben gelehnt hatte.
"Wir schlafen im Wald und im Morgengrauen holen wir die Pferde,ja? Wenn wir sie jetzt holen, dann können wir uns genauso gut direkt einsperren lassen."
Etwas an James war anders, er wirkte nachdenklicher, und doch weniger bedrückt als sonst.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   So Okt 21, 2012 3:55 pm

Eine Nacht würde nicht schaden. "Einverstanden.." Am Besten sie würden hier bleiben, es war ein guter Lagerplatz. Durch die Bäume und Felsen waren sie geschützt. Und dieser Dragon würde sie bestimmt nicht verpfeifen. "Lass sie uns lieber in der nächsten Stadt holen. Sie ist nur Tagesmarsch von der entfernt." Und es war garantiert ruhiger, weniger Wachen.
"Meinst du, wir sehen Dragon nochmal wieder?" Nicht, dass er sich für ihn so interessierte, seine Gedanken galten ihm. Falls er erwischt werden sollte, könnte er ihnen vielleicht Probleme bereiten. Er würde sie nicht decken, wenn es um sein Leben ging.


Zuletzt von Mimmy am So Okt 21, 2012 4:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   So Okt 21, 2012 4:25 pm

Der Mond strahlte eiskalt durch die Fensterscheiben in die Villa, durch die Eingangstür wehte ein lauer, letzter Sommerwind.
Dragon saß, an eine Säule gelehnt in der Eingangshalle und spielte mit einer Silbermünze herum.

"Ach,verdammt noch eins." flucht er leise vor sich hin und stand auf.
Noch einmal warf er die Münze hoch und fing sie in der Handfläche, von dem schmutzigen silber sah ihm ein Löwe geradewegs in die Augen. Er seuftze und steckte die Münze Weg, dann verließ er die Villa.

Die Elfen schliefen am Feuer, James lächelte wie ein kleines Kind und schnarchte lautlos, während Nowaèl eher unruhig schlief. Lautlos schlich Dragon sich an.
James trug einen Ring am Finger, eine wunderbare herausforderung, für einen geübten Taschendieb jedoch eine Kleinigkeit. Wenig später hielt Dragon den Ring in Händen und grinste spöttisch.

"Aus Wiedersehen, Elf." flüsterte er Nowaèl zu, dann machte er sich auf den Weg, zur nächsten Stadt. Er hatte....einen Plan.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   So Okt 21, 2012 4:38 pm

Die Sonne war noch nicht aufgegangen, da war Nowaèl schon auf den Beinen und packte seine Sachen zusammen. "Hey, James... Steh auf, komm schon." Dass der immer so friedlich schlafen konnte... Er selbst hatte kaum geschlafen, immer wieder hatte er an seinen Bruder denken müssen. //Keine Sorge, Kleiner... Ich komme.//
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   So Okt 21, 2012 4:59 pm

James blinzelte verschlafen, stand vom Fußboden auf und gähnte.
Der morgen dämmerte, das Licht fiel schwach durch die Blätter.
Er befestigte sein Schwert am Gürtel und stockte: "Mein Ring." er sah sich noch einmal gründlich um. "Nowi, hast du...meinen Ring gesehen? Er ist weg."
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   So Okt 21, 2012 5:08 pm

Fragend sah er zu ihm. "Welcher Ring?" Ihm war nie aufgefallen, dass er einen getragen hatte. Zumal dies ja auch nicht wirklich gestattet war. Aber der Auserwählte hatte schon immer besondere Vorzüge genießen dürfen. Was natürlich nicht hieß, dass er ihm Vorwürfe machte. "Vielleicht hast du ihn beim Ritual verloren.. oder jetzt im Schlaf."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   So Okt 21, 2012 5:45 pm

"Ja...." James sah sich nocheinmal suchend um und fuhr sich mit zitternder Hand durchs Haar. "Vermutlich hast du recht. Ich werde ihn schon irgendwo wiederfinden... Lass uns gehen."
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   So Okt 21, 2012 6:07 pm

James zitterte. Das war kein gutes Zeichen. "Ich bin mir sicher, dass er noch auftaucht. Woher hast du ihn denn?" Dabei packte er seinen Rucksack und schulterte ihn. "Hast du sonst alles?" Es tat ihm zwar Leid für den Ring, aber... er musste weiter.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   So Okt 21, 2012 6:20 pm

Die beiden marschierten nun schon Stunden lang durch den Wald, ohne ein Wort zu sagen, denn jede Anstrengung musste auf den Weg gerichtet werden, nun aber war es schon später nachmittag und James wusste, das Nowaèl nie ein ausdauernder Läufer gewesen war. Die einzige sportliche Aufgabe neben dem erklimmen von häusern, in der James seinen Freund übertreffen konnte.

"Halten wir hier an, du brauchst etwas zu Essen." schlug James vor.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   So Okt 21, 2012 6:24 pm

Grinsend hielt Nowaèl an und strich sich über den Oberschenkel. "Danke, ich hasse es zu laufen. Bin zu sehr durch Pferde verwöhnt." Ja, reiten konnte er wirklich, es gab kein Pferd oder sonstiges Tier, welches ihn abwerfen konnte. Er ging noch das Stück zu den Bäumen und ließ dort seinen Rucksack herunter. Er wühlte kurz und zog ein eingewickeltes Brot und Käse heraus. "Hast du auch etwas mit?"; fragte er und machte sich daran, für ihn auch etwas abzuschneiden.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   So Okt 21, 2012 6:43 pm

"Danke,ich brauche ncihts" erwiederte James und sah auf seine Finger hinab. Es fühlte sich seltsam an, ohne den Ring. Etwas fehlte.
James war schon immer ruhig gewesen, aber so still und bedrückt wie jetzt hatte Nowaèl ihn noch nie gesehen.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   So Okt 21, 2012 8:26 pm

Nowaèl seufzte. "Was war denn das für ein Ring?", fragte er nach, setzte sich und biss von seinem Brot ab. Ab und zu nahm er einen kleinen Schluck aus seinem Wasserschlauch. Hätte er es ihm sagen sollen? Wenn er sich so sein Gesicht ansah, schien der Ring doch eine tiefere Bedeutung gehabt zu haben.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mo Okt 22, 2012 6:33 pm

"Ein Bronzering." James starrte auf seine Hände hinab und sprach sehr leise. "Ein Geschenk, von Sahra. Ich werde sie wohl nie wieder sehen, denke ich." James Stimme schwankte ins monotone, beinahe groteske seufzen eines jungen Mannes, der nciht zugeben wollte, wie eshr ihn etwas verletzte.

"Sie wird einen anderen Mann von hohem Stand heiraten, Kinder bekommen und mich irgendwann vergessen. Sie vermisst jetzt nur einen guten Freund, einen Kumpanen. Ich vermisse das wunderschönste Mädchen dieser Welt. Ich liebe sie, Nowaèl." James schluckte, er war nciht gut darin, Herzensangelegenheiten zuzugeben.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mo Okt 22, 2012 6:40 pm

Ein trautiger Gesichtsausdruck legte sich auf sein Gesicht. "Ja, ich weiß. Man... man hat es dir angesehen." Die Blicke, die Art, wie er mit ihr redete.. Nowaèl wusste nicht, inwiefern Sahra seine Gefühle erwidert hatte. //Ich hätte etwas sagen müssen..// Aufmunternd lächelte er ihn an. "Keine Angst, ich werde dir deinen Ring schon wiederbeschaffen. Verlass dich drauf."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mo Okt 22, 2012 6:42 pm

"James runzelte die Stirn, wie wollte sien Freund das anstellen? "Naja, lass uns weitergehen. Du hast doch fertig gegessen?"
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mo Okt 22, 2012 6:48 pm

Eilig schluckte der Elf die letzten Bissen herunter und stand immer noch kauend auf. "Klar, bin fertig. Können ruhig los." Das Wetter war mittlerweile etwas besser geworden, Wolken waren aufgezogen und ließen nur einen Teil der heißen Sonne zu ihnen herunter. Trotzdem war es noch hell und keine Regenwolke in Sicht. "Wenn wir das Tempo etwas beschleunigen, sind wir in ein paar Stunden da."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mo Okt 22, 2012 6:56 pm

Zu jedem anderen Zeitpunkt hätte James über diese Bemerkung gegrinst, doch nun nickte er lediglich und beschleunigte sein Tempo um das doppelte, ohne dabei ins rennen abzudriften um seinem Freund nicht davonzu laufen.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mo Okt 22, 2012 7:04 pm

Und tatsächlich, schon nach fünf Stunden Fußmarsch erreichten sie die Stadt. Dort wurde er dann langsamer und hielt sich die Seite. Wurde Zeit, dass sie sich schnell Pferde organisierten.
Nur wie?
Da beide nicht genug Geld hatten, blieb ihnen eigentlich nur eine Möglichkeit. Stehlen.Aber das wollte Nowaèl einfach nicht, er war nicht umsonst Ritter des Ordens geworden. Er hatte seine Prinzipien, er war ehrlich und gerecht.
//Daykan...//
Er musste es tun!
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mo Okt 22, 2012 7:21 pm

James atmete tief durch, dann sah er die Mauer hinauf.
"Stop! Nowaèl, ich gehe allein." Bestimmte er, als er das gesicht seines Freundes sah. "Ich sehe es dir doch an. Du hast den Schwur des Ordens mit deinem Herzen geschworen, Im Gegensatz zu mir bist du ein Ritter aus freiem Willen, ein Krieger mit ganzer Seele, ein Edelmann."
Er runzelte zornig die Stirn. "Ich wurde verbannt, man trachtet mir nach dem Leben. ich bin vogelfrei, du nicht. Ich werde aus meinem Freund keinen Verbrecher machen."
Mit einigen, schnellen bewegungen erklomm er die Mauer, er wusste, dass Nowaèl noch nie ein geschickter Kletterer war. "Warte hier" befahl er und ließ sich lautlos über die mauer fallen.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mo Okt 22, 2012 8:51 pm

Ein schiefes Lächeln schlich sich auf sein Gesicht, als James über Edelmänner und Vogelfreie sprach. "Eigentlich..." Doch dann war er schon rüber und er sah sich eilig um, um notfalls schnell Alarm zu schlagen. Innerlich bedankte er sich aus vollem Herzen bei seinem Freund, er hätte es nur schwer übers Herz gebracht, diese Leute zu bestehlen und es hätte ihm noch lange auf dem Herzen gelegen. Da er jetzt Wache hielt. bedeutete zwar, dass er sich zum Komplizen machte, aber das war leichter zu ertragen.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mo Okt 22, 2012 9:04 pm

James schlich in den Stall, kein mensch war zu sehen.
Es war...still für einen Pferdestall, er stutzte.
Die Boxen waren leer, kein einziges Tier befand sich im Stall, seine Allarmglocken schrillten und er schlich sich zurück zur Mauer, kletterte hinüber und ließ sich neben einen überraschten Nowaél sinken.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mo Okt 22, 2012 9:13 pm

Plötzlich und ohne Pferde, erschien James wieder neben ihm. "Was ist?", fragte er leise und sah sich um. Hatte er etwa etwas überhört? Nein, alles war mucksmäuschen still. Moment, es war... "Zu still. Hier sind keine Pferde." Verflucht, das hätte er bemerken müssen. Das hatte man wohl davon, wenn man sich nicht mit stehlen auskannte.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   

Nach oben Nach unten
 
Mimmy und Fiona
Nach oben 
Seite 3 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: