.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Sa Jan 14, 2017 4:39 pm von black_lady

» Krissy und Lissy II
Mi Jan 11, 2017 11:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Sa Okt 04, 2014 7:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
So Jun 29, 2014 5:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Do Dez 05, 2013 11:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Mimmy und Fiona

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mo Okt 22, 2012 9:18 pm

"Na, meine Elfchen?" höhnte eine Stimme aus dem Geäst der Bäume und Dragon ließ sich mit einem lauten geräusch zu Boden fallen. "Da ist euch wohl jemand zuvorgekommen"
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mo Okt 22, 2012 9:23 pm

Nowaèl hatte gehört, dass er kommt und kurz davor mit einer unauffälligen Bewegung seines Armes den Griff seines Schwertes gelockert. "Nenn uns nicht Elfchen.", antwortete und sah zu ihm. "Heißt das, dass du sie gestohlen hast?"
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mo Okt 22, 2012 9:28 pm

"Sag mir nciht, was ich zu tun habe, Elf." zischte Dragon und trat Nowaèl entgegen, das Licht des Mondes ließ den Elfen die tiefen Ringe unter Dragons Augen erkennen, die dunkle Rötung seiner Lieder. Er hatte geweint.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mo Okt 22, 2012 9:31 pm

Der Elf konnte die verquollenen Augen sehen, erwiderte dazu nichts. Ihm würden viele Entgegnungen einfallen, aber das war nicht sein Stil. "Tu ich schon nicht, keine Angst, Mensch. Eines wäre da allerdings... Gib James seinen Ring zurück." Um seinen Worten nachdruck zu verleihen, legte er seine Hand auf den Griff seines Schwertes. Mehr nicht, diese Geste reichte erst mal für ihn.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mo Okt 22, 2012 9:35 pm

James erstarrte, doch Dragon grinste nur.
Er zog den Ring aus seiner Tasche und hielt ihn hoch, dann ließ er ihn wieder in den tiefen seines Umhanges verschwinden.
James sprang Dragon an den Brustkorb und warf ihn zu Boden, der Angriff kam unverhofft und plötzlich, doch Dragon reagierte und rollte James auf den Rücken und hielt ihn dort fest.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mo Okt 22, 2012 9:42 pm

Sofort ging eine Prügelei los, irgendwie hatte Nowaèl das erwartet. Da es nicht so aussah, das James gewinnen würde, was auch er auch erwartet hatte, sprang ihm sein Freund zur Hilfe. Er packte den Taschendieb an seinem verletzten Arm und verdrehte diesen noch zusätzlich. Schnell schoss seine Hand in seine Tasche und fischte den Ring heraus. "Besten dank auch." Er drehte weiter und warf ihn dann, sodass er ihn den Dreck vor ihm fiel. James zog er auf die Füße und reichte ihm seinen Ring. "Pass lieber besser darauf auf."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mo Okt 22, 2012 9:51 pm

Dragon richtete sich fluchend auf. "Ich will euch einen Deal vorschlagen und ihr zwei tollen Ritter überfallt mich, wie Strasßenräuber."
wütend sah er Nowaèl an.
"Ich gebe euch Pferde, unter einer bedingung: ich werde mit euch kommen."
er strich sich die Schulterlangen Haare aus dem Gesicht und wandte sich dann dem einsichtigeren Elfen zu. "Ihr bekommt Pferde, einen Koch und Einen Dieb." der Streunder drehte sich weg und spuckte etwas Blut auf den Fußboden.
"Ich verspreche, keinen von euch zweien je wieder zu bestehlen."
sein Blick fing den nervtötenden,misstrauischen Jungen ein: "Außerdem braucht ihr einen Führer in dieser großen Welt, außerhalb der Zäune eures Käfigs."
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mo Okt 22, 2012 9:55 pm

Er musste schmunzeln. "Du bezeichnest uns als Straßenräuber?" Wirklich lächerlich, diese ganze Person war lächerlich. Es war untypisch für ihn, schnell über neue Bekanntschaften zu urteilen.
Dennoch wurde er hellhörig. //Einen Deal?// Konnten sie ihm trauen?
"Was meinst du?", fragte er seinen Freund in der Sprache der Elfen. Es war eine Sprache nur für ihn Volk, ausgeschlossen, dass der Mensch sie beherrschte. Zumal beide ein recht altes elfisch sprachen.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mo Okt 22, 2012 9:56 pm

"Auch, wenn er mcih bestohlen hat. Ich weiß nciht warum, aber ich traue ihm nach wie vor." erwiederte James kurz angebunden.


Zuletzt von classicGirl am Mo Okt 22, 2012 10:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mo Okt 22, 2012 9:58 pm

Leise grummelte er. Ihm gefiel das nicht. "James, ich hoffe du weißt, dass ich mir hierbei keinen Fehler leisten darf."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mo Okt 22, 2012 10:07 pm

"Wir!" brach James heraus, Die Gefühlsausbrüche schienen sich zu Häufen. "Wir dürfen uns keine Fehler leisten. Wir beide! Tu nicht so, als würde ich dir nur helfen, weil ich ncihts besseres zu tun habe." er fing sich und senkte die Stimme zu einem scharfen Zischen hinab: "Tu nicht so, als wäre dein Bruder nicht auch meiner. Ihr seid meine Familie."
In seinen Augen flackerte ein wütendes Feuer. "Nicht ein bisschen scherst du dich darum, dass ich ein gesuchter Mann bin, ein verstoßener. Die Klinik liegt am Rande der Grenze. daran hast du nciht gedacht. ich bin in Lebensgefahr, wenn ich nciht so weit wie Möglich hier weg komme, aber dich kratzt das natürlich nciht!"
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mo Okt 22, 2012 10:18 pm

Wütend zu werden gehörte nicht zu seiner Art, es passte ihm aber nicht, wie James mit ihm redete. "Vielleicht, weil ich jetzt ebenfalls gesucht werde!" Er brüllte oder schrie nicht, auch seine Stimme wurde nicht wirklich lauter. Dafür aber schärfer.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mo Okt 22, 2012 10:21 pm

"Aus welchem Grund?" zischte James "Es steht den Rittern des Ordens frei, zu gehen, wenn sie wollen, wann sie wollen." er zog ein gerolltes Blatt Papier aus der Tasche: "Hier, ein Steckbrief. Eine menge Geld, auf meinen Kopf."
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mo Okt 22, 2012 10:30 pm

"Weil ich dich offen vor allen bis zum Schluss verteidigt habe, deshalb." Er seufzte und lehnte sich wieder an die Wand. "Sie setzen uns auf eine Stufe.."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mo Okt 22, 2012 10:38 pm

James sah immer ncoh grimmig drein: "Das hättest du mir mal sagen sollen" knurrte er.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mo Okt 22, 2012 10:53 pm

Nowaèl zuckte mit den Schultern. "Hatte ich noch vor, aber dann kam ja einiges dazwischen..." Er wurde ruhiger. Sonst stritten sie sich nie, es gab auch nie einen Grund. Oder er hatte nachgegeben. Dennoch hatte er Probleme eine Entschuldigung zu formulieren.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mo Okt 22, 2012 10:56 pm

"Du kommst mit, Verstoße gegen ein einzelnes deiner versprechen und ich fessle dich ohne Kleider an einen Baum, an dem Dich die Wölfe finden werden, glaube mir" grummelte james und überraschte sowohl Dragon als auch Nowaèl.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mo Okt 22, 2012 11:03 pm

Überrascht blinzelte der Elf leicht. Solche Töne war er von ihm nicht gewohnt. //Er hat aber auch viel durchmachen müssen...// Aber wenn es half, war es ja nur gut. Jetzt war nur interessant, wie der Mensch reagierten würde.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mo Okt 22, 2012 11:06 pm

Dragon biss sich auf die Lippe, beinahe schüchtern wirkte er aufeinmal.
"Ja, ich...ich will einfach weg von hier." nuschelte er, James nickte und ging dem wiehren der pferde nach in den Wald.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Di Okt 23, 2012 6:08 pm

Nun... besser als ausrasten. Es reichte, wenn James und er sich ankeiften. Also schnappte er sich seine Sachen und folgte ihm Kommentarlos. Vielleicht war es besser, wenn er erst mal nichts sagen würde.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Mi Okt 24, 2012 9:00 pm

Dragon ließ zu, dass sich James und der andere Elf sich die Tiere ansahen, während er die Feuerstelle errichtete. Die beiden Jungen waren in diesem Reich gefährdet, soweit er es mitbekommen hatte. er kannte die Sprache der Elfen nur brüchig, außerdem war der Akzent der beiden jungen Schüler in dem altbackenen Sprachstil deutlich verwirrend.

James schlich zum Feuer und setzte sich, er starrte nur in die Glut. Dragon wunderte sich, dass er ihm nichts vorwarf, ihn nicht anschrie.
"Der Ring war wichtig für dich." stellte er fest. "Das wollte ich nicht. Ich wollte nur etwas haben, damit ihr mir folgt,falls ich mich dabei irren sollte, welchen Pfad ihr einschlagt."

James nickte nur. Seine Gedanken hingen schwer in der Luft.
Er hatte dieses funkeln in Nowaèls Augen lange nciht gesehen, die wuterfüllte stimme seines sonst eher friedlichen, besonnenen Elfen.

"Wie alt bist du?"

James sah auf: "16." antwortete er.

Dragon nickte." Als Mensch wärst du kaum mehr, als ein Teenager, als Elf bist du ein Kind." er strich sich die haare aus dem Gesicht. James bemerkte den Schmuck am Ohr des Streuners.
ein roter Stein in silbriger,verdreckter Fassung auf der einen Seite, ein langer,bronzener Klimperohrring.

"Und du?"

"ich werde bald 22, in ein paar wochen."

"Du trägst viel Schmuck." stellte James jetzt offen fest. "Eine Goldene kette sogar, mit einem glitzernden Anhänger. Woher hast du all das?"

"Gestohlen." Dragon klang gleichgültig, beinahe munter. Er warf mit Schwung einige Stücken Fleisch auf das Feuer.
"Entwendet, weil es mir gefiel. Diese Brosche hier," er wies mit dem Finger auf eine dreckige Goldene Anstecknadel mit aufwendigen, gezackten Verziehungen "habe ich einem englischen Edelmann direkt vom Wams geklaut, er ritt auf einem Pferd, mit einer Menge Wachleuten um sich herum."

James nickte wieder. "und die Münze,an dem Band dort?"

"Ehrensache, ehrlich verdient. ein Mann warf die Münze, ließ sie auf den Boden fallen und hob sie wieder auf. Er schuldete mir etwas, also ließ ich die Münze in seiner Hand entflammen, genau an der Stelle, wo der Kopf einer wunderschönen Frau abgebildet war. Der Frau, die er mir verweigerte." er streute Krüuter auf das Fleisch und wendete geschickt mit den Finger.

"Die Münze bedeutet mir so viel, wie dir dein Ring."
Nach oben Nach unten
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Fr Okt 26, 2012 11:56 pm

Mimmy

Also ein unglücklich Verliebter. Er sah einer Tochter hinterher, deren Vater mehr für sie Vorsah als einen Dieb und Landstreicher.
Irgendwie tat er ihm Leid. Jetzt,wo sie am Feuer saßen, kam er langsam wieder runter,seine aufgewühlten Gefühle lichteten sich und machten einem schlechten Gewissen Platz. //James muss es furchtbar gehen und ich? Ich denke nur an meine eigenen Interessen…// er würde sich nachher in Ruhe bei ihm entschuldigen und ihn über alles aufklären.
„Und was hast du jetzt genau vor?Uns einfach nur begleiten?“




Fiona

„Ich brauche eine Ablenkung.“ Erklärte Dragon „Ich begleite euch nicht aus Edelmut, Tapferkeit oder gar Hilfsbereitschaft. Merk euch das. Ich bin ein Egoist, wenn ich danach verlange zu gehen, dann tue ich das auch, doch solange ich gefallen daran finde werde ich euch durch diese Länder führen.“




Mimmy

Nowaèl nickte. „Also heißt das du kennst dich gut aus… sagt dir die Stadt Duradan etwas? Die Klinik dort…?“ Jeder hier kannte eine widerliche Schreckensgeschichte aus diesem Krankenhaus, es war unmöglich sie nicht zu kennen. Leicht kaute er auf seiner Unterlippe herum,eine lästige Angewohnheit,wenn er nervös wurde. Bis jetzt hatte er mit niemandem darüber gesprochen.




Fiona


Die Irrenanstalt?“ Dragon konnte sich ein breites Grinsen nicht verkneifen. „Ich verstehe. Dein Bruder wurde in die Klapse gesteckt und du,du willst ihn da raushauen.“
James ncikte kurz mit dem Kopf, um den anderen darzustellen, so etwas habe er sich bereits zusammengereimt.

„Köstlich!“ Dragon fiel es schwer, sich ein lachen zu verkneifen „Ihr habt keinen Plan, oder?“ er sah Nowaèl ins Gesicht und grinste noch breiter, ihn schien das sehr zu amüsieren. „das Land verlassen, na gut. Das bekommt ihr vielleicht noch hin. Aber wie wollen zwei planlose kleine Jungen in das Duradanische Gefängnis einbrechen? Ehrlich. Ein Einbruch in ein Hochsicherheits Irrenhaus. Mir wird diese Reise viel Spaß machen.“




Mimmy
Und sofort war seine Stimmung wieder gereizt, diesmal jedoch ließ er sich nichts anmerken. „Hilf mir einfach, dort hinzukommen. Alles andere schaffe ich allein.“
Normalerweise hätte er sich bereits einen Plan zurechtgelegt,doch trotzdem jedes Wesen hier die Klinik, wie er sie lieber nannte, kannte, wusste niemand Details darüber.



Fiona


„Ich habe vielleicht eine Idee“ grübelte Dragon „aber erstmal schlafen wir etwas.“ Er aß dem letzten Happen Fleisch und schob sich ein paar Minzblätter zum kauen in den Mund, dann legte er sich mit dem Rücken zum Feuer auf den Waldboden.



Mimmy

Noch eine Weile lang sah Nowaèl auf den ihm zugewandten Rücken, dann drehte er sich zu seinem Freund. „James ich…Es tut mir leid, das ganze überrennt mich im Moment einfach etwas und…“



Fiona


„Is gut.“ Murmelte James und sah in das Feuer in seinen Augen glitzerten die tanzenden Flammen und gaben ihm einen seltsamen Ausdruck. „Ich bin auch…anders… seit wir hier draußen sind.“ Ein lautloses, winziges Lächeln schlich sich auf sein Gesicht. „aber bisher finde ich es reichlich aufregend, es gefällt mir frei und mittellos durch die Gegend zu ziehen.“
Nowaèl hatte diese zarte Lächeln schon lange nicht mehr gesehen. James hatte es auf dem Gesicht getragen, als er vor neun Jahren zu ihnen kam, bis es langsam verblasste und verschwand. Da war es wieder.



Mimmy

Nowaèl musste ebenfalls Lächeln. Er hatte James Lächeln vermisst. Für James war es hier draußen Sicherer, er würde nicht kämpfen müssen, er könnte immer fliehen. „Gute Nacht“ murmelte er leise und legte sich hin.
Nach oben Nach unten
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Di Nov 13, 2012 11:38 am

Sooo....hier fehlt jetzt ein großer Teil den ich demnächst noch einfügen werde...sobald ich den kram abgetippt habe, sind (nur) noch drei seiten, kariert und doppelseitig, samit ihr ne zeitlich evorstellung habt Very Happy

Dragon ließ sich in die Wanne sinken, er fühlte sich nackt, aber nciht, weil er seine Kleider nicht trug. Ihn fehlte der Schmuck, der Ohrring, den er sonst immer trug, auch zum waschen. zur hoheitlichen Abendgarderobe passte das natürlich nicht.

er wusch sich die Haare gründlich, den Körper eher belanglos, das Wasser war kalt.

James kämpfte damit, sein Hemd ordnungsgerecht zuzuknöpfen.

"Hey, Kriegerelf. Hilf deinem Freund da mal, das ist ja nicht mit anzusehen." genervt kletterte er aus der Wanne um sich abzutrocknen.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Di Nov 13, 2012 11:47 am

Nowaèl sah auf und tatsächlich. James bekam die Knöpfe nicht zu. "Warte..." Der Elf ging auf seinen Freund zu und strich leicht über einen der Knöpfe. Sie waren weiß, hatten jedoch auch irgendwie einen silbrigen Touch. Alles in allem sehr schön nur in den falschen Öffnungen. Also wieder auf mit ihnen.
//Konzentriere dich auf die Knöpfe, auf diese schönen, weißen Knöpfe...// Auch wenn sie beste Freunde waren, hatte er ihm noch nie bei der Kleidung oder beim Anlegen vom Schutzsachen geholfen. Diese Nähe.... war ihm immer unangenehm gewesen. Wobei dies nicht ganz richtig war. Eigentlich war sie ihm angenehm, sehr sogar. Doch das war nicht in Ordnung, demnach... //Lass das jetzt.// Alle Knöpfe waren wieder auf, schnell machte er sich daran sie wieder zuzuknöpfen. Von unten nach oben. James Brust lag genau vor ihm, seine Haut war unglaublich blass und glatt. Weich... Wie es sich wohl anfühlen würde, sie zu berühren...?
"Also," Nowaèl drehte sich wieder um und griff nach seinem Gürtel. "Den Rest bekommst du aber dann alleine hin, oder?", fragte er scherzhaft mit einem Lächeln, um seine eigene Verlegenheit zu überspielen.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   Di Nov 13, 2012 12:01 pm

James nickte nur und fuddelte dann weiter an seinem Hemd hin und her.

"Is gut." unterbrach Dragon das Schauspiel.
Die Wäscherinnen hatten die Kleidung noch nicht gewaschen, daher trug er nun eine zugeknöpfte, schwarze Anugweste über einem Halboffenen. weißen Hemd, dazu eine Nadelstreifen Hose. Alles war ein wenig zu groß, denn er hatte die passende Kleidung beiseitegelegt. Würde sie verschmutzen wäre das eine Kathastrophe. Zudem war sein haar noch nass vom Bad.

"Das Hemd passt. Ziehs aus und leg es zusammen. wehe du machst es dreckig."
James nickte wieder und folgte Dragons anweisungen.
"Wie viel Met verträgt ein Elf so ungefähr?" fragte Dragon grinsend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mimmy und Fiona   

Nach oben Nach unten
 
Mimmy und Fiona
Nach oben 
Seite 4 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: