Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 36 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 36 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 36 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 36 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 36 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 Time - what a strange thing Teil 3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 36 EmptyFr Apr 18, 2014 11:49 pm

Unwillkürlich stahl sich ein Lächeln auf sein Gesicht, welches jedoch schnell wieder verblasste, als ihm die Situation bewusste wurde.
"Ja, ähm... kein Problem... was hältst du von... halb sieben im Central Park?"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 36 EmptySa Apr 19, 2014 12:00 am

"Ja das passt perfekt wir..wir sehen uns dann dort!" sagte sie und legte auf. Um Punkt halb sieben befand sich Emma am Treffpunkt. Die trug eine einfache Röhrenjeans, ein blaues Hemd, darüber eine leichte Jacke und hohe Stiefelletten. Suchend sah sie sich um
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 36 EmptySa Apr 19, 2014 12:13 am

Alex ging mit Alyona und Ivana durch den Park.
"Al, du weißt, was wir besprochen haben..."
"Jaja, ich weiß. Aber... was ist denn nun die Überraschung?!", fragte sie aufgeregt und blickte ihren Bruder an.
Alex blieb stehen, als er Emma, welche ihnen den Rücken zugewandt hatte, erblickte. Er schluckte schwer, dann nickte er in ihre Richtung. "Da ist sie."
Alyona runzelte die Stirn und folgte seinem Blick. Mit großen Augen kam Alyona auf Emma zu. Alex hielt sich mit Ivana im Hintergrund.

Alex' Outfit:
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 36 EmptySa Apr 19, 2014 12:16 am

Als Emma Alyona sah weiteten sich ihre Augen udn ein riesiges, glückliches Lächeln erschien auf ihrem Gesicht, dann rannte sie auf Alyona zu und zog sie in ihre Arme, dann umarmte sie sie fest. "Oh Gott Aly ich bin so froh dich zu sehen!! Ich ab dich so vermisst mein Schatz!"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 36 EmptySa Apr 19, 2014 12:22 am

Auch Alyona umarmte Emma fest. "Ich dich auch, Emma! Wunderschön siehst du aus!"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 36 EmptySa Apr 19, 2014 12:24 am

Emma lachte und ließ Alyona los, dann wichte sie sich die Tränen von der Wange und lächelte "Oh Gott du bist so groß geworden! Auf den Fotos wirktest du gar nciht so groß!! Wie geht es dir? Was amcht die Shcule? WIe lief deine Prüfung?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 36 EmptySa Apr 19, 2014 12:27 am

"Das lief alles prima", sagte sie lächelnd. "Und bei dir?! Wie ist das Studium so?!"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 36 EmptySa Apr 19, 2014 12:29 am

"Es ist toll! unglaublich anstregnd aber toll und...oh Gott wir sind furchtbar unhöflich es tut mir Leid" sagte sie in Richtung Alex und Ivana. Sie ging mit Alyona auf die beiden zu "Hi Alex und hallo...wir zwei kennen uns noch nciht" sie lächelte das Mädchen an, es war ein freudnliches und offenes Lächeln "Ich bin Emma und du?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 36 EmptySa Apr 19, 2014 12:32 am

Er versetzte Alex einen Stich und einen Tritt in die Magengrube, Emma so offen mit Ivana reden zu sehen. Unwillkürlich presste er die Lippen aufeinander.
"Hi Emma, ich bin Ivana", sagte die Kleine mit einem harten Akzent und lächelte sie an.
Alex überkam eine Gänsehaut.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 36 EmptySa Apr 19, 2014 12:35 am

"Es freut mich sehr dich kennen zulernen" und das tat es wirklich, shcließlich konnte dieses kleine Mädchen ja ncihts für das was zwischen Emma und Alex vorgefallen war. Ihren einen Arm hatte Emma um Alyona geschlungen, so als wolle sie sie nie wieder loslassen
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 36 EmptySa Apr 19, 2014 12:41 am

Alex hielt es nicht mehr aus. Er fuhr sich kurz durchs Haar und sagte dann: "Würdet ihr mich einen Moment entschuldigen? Ich... muss noch kurz ein Telefonat erledigen."
Er fischte der Form halber sein Handy aus der Tasche und zog sich um die nächste Ecke zurück. Dort ließ er sein Handy direkt wieder in die Tasche fallen und lehnte sich an den nächsten Baum. Was hatte er sich dabei bloß gedacht? Naja, eigentlich war es ganz einfach: Er konnte den beiden ein Treffen schlecht verbieten - beziehungsweise wollte er das auch gar nicht. Emma außen vor gelassen, wusste er genau, wie sehr auch Alyona sich danach sehnte, Emma wieder zu sehen.
Aber warum hat er Ivana mitgenommen? Ehe er diesen Gedanken zu Ende denken konnte, war ihm auch das klar - so war der Deal mit Sheila. Der Deal, dass er mit nach New York käme und die Band und somit auch Sheila beim Soundtrack unterstützte. Heute war er dran, auf die Kids aufzupassen. So ist das nun mal.

"Al hat schon so viel von dir erzählt!", sagte Ivana, deren kleine Hand Alyona ergriffen hatte und mit einem Lächeln mit dem Arm hin und her schwankte.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 36 EmptySa Apr 19, 2014 12:55 am

Stirnrunzelt sah sie ihm nach //hab ich denn was falshc gemacht// dann konzentrierte sie sich aber wieder auf dei zwei Mädchen "Ja?" sagte Emma "das ist schön! Von dir weiß ich leider noch ncith alzu viel aber das können wir ja ändern oder??" sie lächelte "Tanzt du denn auch gerne so wie Al?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 36 EmptySa Apr 19, 2014 9:57 am

Ivana nickte. "Ja, aber noch nicht so lange..."
"Sie hat erst Anfang des Jahres angefangen", ergänzte Alyona und hatte ihre Arme ebenfalls um Emma geschlungen.
"Und noch nicht so gut", grinste Ivana.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 36 EmptySo Apr 20, 2014 1:50 pm

"Ach das macht doch nichts! Übung macht den MEister! Ich war am Anfang auch ganz schlecht und meine Lehrer haben fürchterlcih geschimpft" bei der ERinnerung musste sie grinsen "DOch ich habe mich angestrengt und wurde immer besser, man darf nur nicht aufgeben!" Emma war wirklich nett zu Ivana und man merkte den Stich, den ihr der Anblick der kleinen im Herzen versetzte gar nicht an.
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 36 EmptyMo Apr 21, 2014 11:06 am

Ivana lächelte Emma an. "Ich merk's mir!"
Kurz darauf kam Alex mit vier kleinen Eisbechern in der Hand zurück. "Ich dachte mir, bei so einem sonnigen Wetter darf ein Eis nicht fehlen." Lächelnd überreichte er Ivana und Alyona ihren Becher und reichte anschließend Emma den dritten. Er blickte sie unsicher an. "Ich dachte mir, das könnten... vielleicht immer noch deine Lieblingssorten sein."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 36 EmptyMo Apr 21, 2014 3:50 pm

Emma lächelte und nickte "Ja danke, dass ist es tatsächlich immer noch". Emma hatte letzte nacht ein langes Gesoräch mit Beth darüber gehabt was sie jetzt machen wollte. Schließlich hatte Beth gesagt 'Sei nett undgezwungen und ganz normal ihm gegenüber, ich meine ja ihr habt eine Vergangenheit udn das solltest du auch nicht leugnen aber das ist jetzt zwei JAhre her und du musst nach vorne schauen. Je merkwürdiger und gezwungener du dich ihm gegenüber benimmst desto schweiriger wird die Zusammenarbeit mit euch werden'
Emma hatte beschlossen sich diesen Rat zu #Herzen zu nehmen, ja sie und Alex hatten eine schwieriger Vergangenheit und sie war eigentlich ncith alzu glücklich darüber, dass er jetzt einfach so wieder in ihrem Leben aufgetaucht war aber sie würde versuchen ganz normal mit ihm umzugehen und wer wieß vielleicht würden sie ha irgendwann sogar mal halbwegs freundschaftlich mit einander interagieren können
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 36 EmptyMo Apr 21, 2014 4:04 pm

Er versuchte sich an einem schwachen Lächeln. "Schön. Es ist zwar nicht das Eis von eurem Liebling, aber ich hoffe, es schmeckt euch trotzdem", fügte er an Ivana und Alyona gewandt hinzu.
Die beiden nickte. "Ist ganz okay!", grinste Al und schob sich den Löffel in den Mund.
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 36 EmptyMo Apr 21, 2014 4:14 pm

"Ähm Al was ich dich fragen wollte, und natürlich nur wenn das für Alex ok ist ob du vielleicht mal meine Uni sehen willst? Und wer weiß vielleicht kannst du ja sogar mal in einen Kurs mitkommen" sagte sie hoffnungsvoll
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 36 EmptyMo Apr 21, 2014 4:38 pm

Alyonas Augen wurden größer und größer. "Das... was wäre toll!" Sie blickte zu Alex, welcher etwas überrumpelt dreinblickte.
"Klar... warum nicht?" Er zuckte mit den Schultern. "An mir soll's nicht scheitern."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 36 EmptyMo Apr 21, 2014 4:40 pm

"Oh klasse!!" Emma umarte Alyona, dann zögerte sie kurz, doch man merkte es kaum und sagte dann "Gott ich bin so unhöflich! Ihr zwei seid natürlich auch eingeladen wenn ihr wollt"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 36 EmptyMo Apr 21, 2014 4:58 pm

Ivana strahlte sofort, doch Alex hielt sie unauffällig zurück. "Ähm, ja... danke, aber ich werde wohl passen. Ich... hab noch so viel zu erledigen. Und Ivana-" Beide Mädchen blickten ihn an. "Ja, also... ich... ich schau mal."
"Aber ich möchte auch mit!", warf Ivana ein. "Mama hat bestimmt nichts dagegen!"
Kaum merklich weiteten sich Alex' Augen, Al hielt instinktiv erschrocken die Luft an und auch Ivana blickte Alex mit großen Augen an, als ihr bewusste wurde, dass sie sich verplappert hat.
Alex lachte, ging etwas in die Knie, schlang einen Arm um Ivana und hob sie hoch. "Genau, wir müssen nur mal einen Termin finden, wo du keinen Kindergarten hast", log er.
Ivana nickte lächelnd. "Hoffentlich ganz bald!"
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 36 EmptyMo Apr 21, 2014 5:04 pm

'Mama hat bestimmt nichts dagegen' als der Satz und dessen Inhalt bei Emma ankam war es, als würde ihr ein Schlag in den MAgen versetzt worden //Ich bin ersetzt worden...er...sie...Mama?...Oh Gott...hat er eine Freundin? ISt er vielleicht sogar verheiratet...ich...waruma uch nciht ich meine es ist zwei JAhre her nur weil ich nicht...das heißt ja lange nciht, dass er nicht...// Ihr Hand welche immer noch um ALyonas Arm war verkrampfte sich kurz, doch sofort lies sie wieder locker. Der Schmerz war für den Bruchteil einer Sekunde in ihren AUgen zu sehen, doch dann war er sofort wieder verschwunden. Als Emma sprach merkte man ihrer Stimme nichts an "Alles klar, dann wann ander, sagt einfach bescheid ja" sie lächelte
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 36 EmptyMo Apr 21, 2014 5:13 pm

Alex ahnte, was Ivanas Worte in Emma ausgelöst haben mussten und diese Erkenntnis versetzte ihm einen Schlag in die Magengrube, doch er versuchte, sich nichts anmerken zu lassen.
Er räusperte sich und ließ Ivana wieder herunter, bevor sein Eis schmelzte. Dann lächelte er Emma an und nickte. "Machen wir."
Nach oben Nach unten
black_lady

black_lady


Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 36 EmptyMo Apr 21, 2014 5:29 pm

"Ok gut ich..." Emma blickte auf die Uhr "Ich würde gerne noch länger bleiebn aber ich hab noch Verpflichtungne udn...Alyona wann würde es dir denn passen mich mal besuchen zu kommen?" fragte sie
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
Layana


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 21.03.10

Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 36 EmptyMo Apr 21, 2014 5:46 pm

Alyona warf Alex einen Seitenblick zu. "Also, äääh... mir... mir ist das eigentlich egal..." Fragend blickte sie Alex an. Dieser zog seinen Plastiklöffel ausm Mund und schluckte das Eis hinunter. Mit den Schultern zuckend, sagte er: "Bei dir ist das egal." Mit einer Hand zerknüllte er seinen Pappbecher und die andere Hand legte er Ivana sanft auf den Rücken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Time - what a strange thing Teil 3 - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten
 
Time - what a strange thing Teil 3
Nach oben 
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Time - what a strange thing Teil 2
» Time - what a strange thing Teil 1
» Time - what a strange thing Teil 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: