.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Sa Jan 14, 2017 4:39 pm von black_lady

» Krissy und Lissy II
Mi Jan 11, 2017 11:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Sa Okt 04, 2014 7:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
So Jun 29, 2014 5:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Do Dez 05, 2013 11:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Time - what a strange thing Teil 3

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Mo Apr 21, 2014 6:49 pm

"Ok ähm moment" Emma zog einen Kalendar hervor "Ja ich weiß ich bin altmodisch aber ich mag meienn PApierkalendar" und blätterte darin "Ähm ok...morgen geht nciht da hab ich eine Prüfung und muss ans set ähm..da hab ich erst am nachmittag udn...also wie wärs übermorgen vormittag?" fragte sie
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Mo Apr 21, 2014 7:18 pm

Alyona blickte Alex an, welcher nickte. Dann strahlte sie Emma an. "Klasse!"
"Ich bring sie dann zum Haupteingang?", fragte Alex.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Mo Apr 21, 2014 9:39 pm

"Alles klar! Ich freu mich sehr!" sagte sie strahelnd, dann zog sie Alyona in eine feste Umarmung "Bis bald mein Schatz, ich hab dich sehr sehr lieb!"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Mo Apr 21, 2014 9:45 pm

Ein Stechen durchfuhr Alex bei ihren Worten.
Alyona strahlte und erwiderte die Umarmung. "Ich mich auch!"
Ivana streckte ihr zum Abschied ihr zartes Händchen entgegen. Alex hingegen schien schon wieder verunsichert, wie er sich verabschieden solle. "Also dann... bis übermorgen."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Mo Apr 21, 2014 9:59 pm

"Tschüß meine Liebe" sagte Emma und ergriff ihre Hand "Es hat mich wirklich sehr gefreut dich kennen zu lernen junge Lady" sie lächelte sie offen an. Dann wandte sie sich an Alex und aus einem Impuls heraus gab sie ihm eine schnelle, lockere Umarmung und lies ihn dann gleich wieder los "Bis dann Alex"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Mo Apr 21, 2014 10:13 pm

Alex, etwas überrumpelt über ihre Reaktion, erwiderte flüchtig die Umarmung.
"Bis dann... Emma." Er versuchte sich wie so oft an einem Lächeln, doch niemals gelang es ihm tatsächlich - zum ersten Mal war der warme Blick in seinen Augen zu sehen.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Mo Apr 21, 2014 10:31 pm

"Bis dann ihr drei!" ein letztes mal winkte sie und dann wandte sie sich zum Gehen, schließlich verschwand sie im Park udn war außer Sicht
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Mo Apr 21, 2014 11:02 pm

Die Zeit verging wie im Flug und so war es bereits Zeit, Alyona zu Emmas Uni zu fahren.
Alex hatte mit Sheila darüber geredet, ob er Ivana mitnehmen sollte. Im Prinzip hatte Sheila nichts einzuwenden, doch das ging ihr alles viel zu schnell. Zuerst war Emma nach zwei Jahren urplötzlich wieder im Leben von ihnen allen, sie hatte sogar die Hauptrolle in der Verfilmung Sheilas Buches. Das musste Sheila erst einmal verkraften, obwohl sie sich andererseits natürlich tierisch darüber freute, Emma wiederzusehen. Würde sie Ivana erlauben, mit Alyona und Emma mehr Zeit als nötig zu verbringen, würde Emma bald Verdacht schöpfen, dass Ivana nicht mehr Alex ist, sondern bei Aiden und ihr. Und den Hintergrund Emma zu erklären... dafür war sie noch nicht bereit.
Also blieb Ivana bei Sheila und Alex fuhr mit Alyona zur Uni.

Zur vereinbarten Zeit hielt Alex vor dem Haupttor der Uni.

das Auto:
 

Die zwei stiegen aus und platzierten sich auf dem Bürgersteig neben ihrem Auto.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Mo Apr 21, 2014 11:17 pm

Emma war gerade unglaublich konzentriert und gerade dabei eine Chore zu tanzen als Beth reinplatze "Emma!! Es ist fast 11 du musst los"
Wie aus einem Traum gerissen starrte Emma sie an dann rief sie laut "Scheiße!!!" udn rannte los, kurz darauf blieb sie vor Beth stehen, umamrte sie rief nochmal "Danke Süße!!" schnappte sich ihre Tasche und rannte über den Campus, während des Laufens zog sie sich einen grauen, zwar eng anliegenden aber langen Pulli über, der die eine Shculter frei ließ. (also die hat ne schwarze leggins und ein enganliegendes schwarzes tanktop an aber dadrüber eben einen langen grauen Pulli der bis über den Po geht aber eben eine schulter frei lässt)
Sie rannte bis zum Tor und schaffte es somit fast rechtzeitig. Sie blickte sich um und entdeckte Alyona und Alex. Sie winkte und kam dann auf die beiden zugelaufne "Hey ihr zwei!" rief sie
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Mo Apr 21, 2014 11:27 pm

Sie blickten auf, als Emma auf sie zugelaufen kam.
"Hey!", erwiderte Alex und Alyona strahlte wie ein Honigkuchenpferd.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Mo Apr 21, 2014 11:34 pm

Emma blieb stehen udn holte einmal tief Luft "Tut mir Leid ich hoffe ihr wartet noch nicht alzu lange ich war gerade dabei zu trainieren und hab vollkommen die Zeit aus den Augen verloren" sie lächelte entshcudligend
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Mo Apr 21, 2014 11:42 pm

Alex schüttelte den Kopf. "Nein, keine Sorge. Wir sind auch gerade erst angekommen." So ganz stimmte das jedoch nicht, sie warteten schließlich schon beinahe eine Viertelstunde.
Alyona widersprach Alex nicht, das Thema oblag den Großen.
"Was schauen wir uns als erstes an?!", frage Alyona aufgeregt.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Mo Apr 21, 2014 11:52 pm

"Mhh ich weiß nicht was auch immer du willst!" sagte sie "Die Ballettstudios sind natürlich Pflicht aber ich kann dir auch ein paar unserer Bühnen oder die Parkanalge zeigen, mein Zimmer kannst du natürlich auch sehen wenn du magst und" spurdelte aus ihr heraus als sie von einem jeheren "Emma!" Rufen unterbrochen wurde. Sie drehte sich um und sah Beth auf sie zu laufen, sie umarmte sie und sagte "Hey so eine Überrashcugn dich zu sehen ich dachte du wärst in einem der Übungsräume und...ohhh" sie lies Emma los "Du bist ja gar nciht alleine tut mir Leid das habe ich ja gar ncith gesehen" sie lächelte und streckte Alex die HAnd hin "Hey ich bin Beth"
Emma vorzog leicht das Gesicht doch dann lächelte sie //wenn ich nicht wüsste was für eine gute schauspielerin ist würde ich ihr das glatt abkaufen, diese NEugiernase aber auch!//
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Di Apr 22, 2014 12:01 am

"Hey, ich bin Alex", sagte er, schüttelte Beth die Hand und schenkte ihr ein leichtes Lächelnd. "Und das ist Alyona."
Alyona reichte Beth die Hand. "Hi, freu mich, dich kennen zu lernen!"
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Di Apr 22, 2014 12:09 am

"Ach na dann freut es mich auf jedenfall euch kenne zu lernen...zeigt Emma euch beiden heute die Uni oder wie?" Emma warf Beth einen Blick zu sagte aber nichts weiter
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Di Apr 22, 2014 12:15 am

"Nur Alyona", sagte Alex hastig. "Ich muss zurück ins..." Er hielt einen Moment inne. "Ins Studio. Gibt noch viel zu tun."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Di Apr 22, 2014 12:37 am

"Oh" sagten Emma udn Beth wie aus einem Mund "Nun ok dann wollen wir dich wohl nciht länger aufhalten" sagte Emma und lächelte
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Di Apr 22, 2014 12:42 am

Auch Alex erwiderte das Lächeln leicht. "Tut mir Leid, vielleicht ein anderes Mal."
Alyona umarmte ihren Bruder. "Dann bis nachher irgendwann!"
"Ja. Ihr ruft an, wenn ich sie abholen soll?"
"Jajaja", sagte Alyona, fast ein wenig genervt. "Machen wir, machen wir."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Sa Mai 24, 2014 10:35 pm

"Oh ok..." sagte Emmas Freundin überrascht. Emma lächelte nur leicht "Alles klar Alex" dann wandte sie sich an Aylona "Was würdest du denn gerne als erstes sehen?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Do Mai 29, 2014 12:13 am

"Hmmm....!", überlegte sie. "Ihr müsst bestimmt auch tanzen, oder?"
Alex stieg in der Zwischenzeit ins Auto und stellte proformhalber den Rückspiegel ein, um unauffällig einen Blick auf die drei erhaschen zu können. Mit ausdruckslosem Gesicht, stellte er den Rückspiegel zurück, als Emmas Freundin seinem Blick begegnete. Dann fuhr er los.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Do Mai 29, 2014 12:22 am

Emma lachte "Allerdings, hachja ich wurde hier schon entliche stunden lang gequält...na komm dann zeige ich dir mal alles"
Gesagt getan, eine WEile spazoerten sie über das Campusgelände und sahen sich die Parks und Gartenanlagen an. Der Campus wirkte fast so als läger er gar nicht in New York.
VOn überall her trang Musik an die Ohren und da schönes WEtter war, trainierten und übten auch einige Studenten draußen. Einige grüßten Emma auf den Weg.
Dann betraten sie eines der Gebäude und gingen einen großen Flur entlang "Hier sind überall Trainingsräume und tanzstudios" erklärte Emma "Dieser Flügel des Campuses ost ganz dem Tanz verschrieben und am Ende dieses Flures ist auch ein großer Vorführsaal" sie blieb stehen und lauschte an einer Tür "Der hier sollte frei sein" sie klopfte an und als keine Antwort kam, öffnete sie die Tür. Der Raum war tatsächlich leer. An einer Wand hing ein großer, langer Spiegel an dem eine Balletstange angebracht war, die Wand gegenüber bestand ebenfalls aus einem Spiegel. Die Wand gegenüber von der Tür hingegen bestand aus einer einzigen Fensterfront
"Und so sehen viele der Trainingsräume aus" sagte Emma
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Do Mai 29, 2014 12:32 am

Alyonas Augen wurden riesig. "Wooooow! Das... Das ist ja... unglaublich!" Absolut fasziniert schaute sie sich um. "Und hier... hier trainiert ihr immer?!"
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Do Mai 29, 2014 12:34 am

"Ja genau, hier oder auf der Bühne...willst du hier vielleicht auch mal tanzen?" fragte Emma lächelnd
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Do Mai 29, 2014 12:52 am

"J-jetzt...? Hier? Darf ich das denn überhaupt?!"
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Do Mai 29, 2014 12:58 am

"natürlich ich wüsste niemanden, den das stören würde...oder ?" sie wandte sich an ihre Freundin, Beth schüttelte den Kopf "Auf keinen Fall"
"Im Gegenteil2 meinte Emma "Wir würden uns sehr freuen"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   

Nach oben Nach unten
 
Time - what a strange thing Teil 3
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» [Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch)
» It's WaCa Time
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: