.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Sa Jan 14, 2017 4:39 pm von black_lady

» Krissy und Lissy II
Mi Jan 11, 2017 11:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Sa Okt 04, 2014 7:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
So Jun 29, 2014 5:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Do Dez 05, 2013 11:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Time - what a strange thing Teil 3

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Sa Aug 30, 2014 12:48 am

"Ja, ansonsten ist er wohlauf. Er nimmt es mit Humor, obwohl er es wirklich bedauert, nicht dabei sein zu können. Und zu deiner zweiten Frage, Emma..." Er zögerte einen Moment, da es ihm wirklich bevorstand, Alex über die Pläne in Kenntnis zu setzen. "Deswegen haben wir euch auch nicht schon direkt Bescheid gegeben, sondern noch gewartet, ehe wir uns selbst darüber im Klaren waren, wie wir das Ganze ausbügeln und... naja..." Er warf Sheila einen hilfesuchenden Blick zu, welche einen Schritt nach vorne trat und ihren guten Freund anblickte. "Nun ja... wir... wir haben da an dich gedacht, Alex."
Alex' Augen weiteten sich und seine Kinnlade klappte sprachlos herunter.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Sa Aug 30, 2014 12:51 am

Emmas Gesichtszüge entgleisten und sie blickte Sheila geschockt an "Bitte was?" //Wieso warum?? Wieso tut Sheila mir das an?? Sie weiß doch....sie muss doch wissen...Nein!!!//
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Sa Aug 30, 2014 1:03 am

Alex schien nach Luft zu schnappen. "Ich... Ich... nein, Sheila, ich... Nein. Nein, ich will das nicht."
Instinktiv trat Sheila einen Schritt auf ihn zu, um ihn zu beschwichtigen. "Hör zu, Alex."
"Nein", unterbrach er sie und blickte sie finster an. Sofort umgab ihn wieder diese unsichtbare, unglaublich kalte Wand, die er noch sehr lange hatte, als seine Reise mit Emma begann. "Sheila, nein! Du weißt genau, dass ich mir nichts aus der Schauspielerei mache."
"Aber du kannst es! Es wäre ja auch nur eine kleine Rolle... im Prinzip bist du ja trotz Allem noch immer der Musiker, der du wirklich bist!"
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Sa Aug 30, 2014 1:09 am

"Nein" sagte Emma bestimmt "Ich mach das nicht! Wir finden eine andere Lösung das...das geht so nicht!"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Sa Aug 30, 2014 1:13 am

Sheila warf Emma einen flüchtigen, mitfühlenden Blick zu.
"Hört mal, ihr zwei...", mischte sich nun wieder der Produzent ein. "Wir wissen nicht, wie viel der Film einspielen wird, wir haben auch nicht unendlich viel Geld, als dass wir noch mehr Zeit verlieren könnten, bis wir eine neue Besetzung gefunden haben. Und da du, Alex, sowieso irgendwie mit im Boot hängst durch die Soundtrack-Beiträge deiner Band... und es würde 1. eure Band noch bekannter machen und 2. hat es doch etwas, wenn die Soundtrack-Band auch einen richtigen Auftritt im Film hat!"
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Sa Aug 30, 2014 1:20 am

Emma knetete die Handy, dann auf einmal mahcte es einen Ruck durch ihren Körper, sie schnappte sich ihre Handtasche und sagte "Da ich ja eh nicht gefragt werde könnt ihr das wohl auch alleine aushandlen, ich werde schon sehen was passieren wird wenn ich ans Set komme..." sie schweig einen Moment als wolle sie noch was sagen, dann sagte sie in einem wütenden Tonfall "ach macht doch was ihr wollt!" sie warf Sheila einen unglaublich wütenden Blick zu und dann rauschte sie aus dem Zimmer und ganz weit weg von allen
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Sa Aug 30, 2014 1:26 am

Die Augen des Produzenten weiteten sich überrascht, während sich Sheilas schlossen. Sie atmete tief ein. Sie hatte bereits damit gerechnet, dass es so enden wird.
Alex' Hände ballten sich zu Fäusten.
Sheila trat zum Produzenten und sagte leise: "Könntest du uns einen Moment allein lassen? Ich regel das..."
Der Produzent blickte sie einen Moment schweigend an. "Ich glaube, ich möchte nichts Näheres über ihre gemeinsame Vergangenheit wissen." Er warf Alex einen flüchtigen Blick zu, dann nickte er. "Viel Glück." Und damit verschwand er aus dem Zimmer.
Sheila holte erneut tief Luft, dann drehte sie sich wieder zu Alex um.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Sa Aug 30, 2014 1:31 am

Emma lief eine WEile ausen auf und ab, dann setzte sie sich in ihr gemietete Auto und raste davon, sie wollte jetzt niemanden sehen
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Sa Aug 30, 2014 1:39 am

Es vergingen einige Tage, ehe die letzten Szenen gedreht waren und schließlich die Club-/Pub-Szene drankam - auch dieser Tag musste schließlich irgendwann einmal kommen.

Tagelang hatte Alex nicht mehr ordentlich geschlafen, zu sehr machte ihm der bevorstehende Dreh zu schaffen. Seine Band hatte ihm gut zugeredet, dass es unglaublich gutes Marketing für sie wäre, und er es doch einfach für die Band machen sollte und für niemanden sonst. Sheila allein hätte es wohl nicht geschafft, Alex zu überreden.
Während Alex noch in der Maske war, spielte sich seine Band bereits am Set ein.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Sa Aug 30, 2014 1:44 am

Emma war bereits fertig mit ihrer Maske. Sie trug wieder die Parücke so, dass sie lange Haare hatte und hatte ein sexy Partskleid an (bin zu müde ein Bild rauszusuchen, lass deine Fanatsy spielen Very Happy)
Sie war auch sehr nervös. doch man merkte ihr das eigentlich kaum an. Sie kam ans Set gleaufen, wo die Band shcon war, von Alex war jedoch noch nichts zu sehen. Unsicher wie sie reagieren sollte, da sie auch nicht wusste wie die Band und vorallem Aiden auf sie reagieren würde hob sie die Hand zu eine Art winken, lächelte leicht und sagte "Hey"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Sa Aug 30, 2014 1:46 am

Flüchtig huschte Aidens Blick über Emma, doch einen Moment später realisiert er, dass es Emma war. Ein Lächeln huschte über sein Gesicht, packte die Gitarre beiseite und kam auf sie zu. Vor ihr blieb er stehen und schien einen Moment unsicher zu zögern, ehe er lächelte und sie in eine leichte Umarmung schloss. "Hey Emma, gut schaust du aus! Wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Sa Aug 30, 2014 1:57 am

Emma atmete erleichtert aus und umarmte ihn ebenfalls "Gut und dir?...oh danke...das machen die falschen Haare" sie grinste "Wir ists dir denn so ergangen? alles ok bei dir?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Sa Okt 04, 2014 7:15 pm

"Jo, alles dufte", grinste er breit. "Ein bisschen Terminstress, aber es macht ja Spaß und so... Kennst du bestimmt was von."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Sa Okt 04, 2014 7:22 pm

"Waaas ich und Terminstress? Niemals! Das Wort kenne ich nicht!" lachte sie
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Sa Okt 04, 2014 7:30 pm

"Lügnerin", lachte Aiden und boxte ihr liebevoll gegen die Schulter. "Und wie... wie gefällt dir dein Studium sonst so?"
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   Sa Okt 04, 2014 7:34 pm

Emma lachte "Es ist toll" Ich meine es ist furchtbar anstrengend und immoment hetze ich nur vom Filmset in den Unterricht und zu Prüfungen aber es ist toll. Und bei euch? Ich meine es scheint ja immoment richtig toll zu laufen"

-------

http://colonianoctae.forumieren.de/viewtopic.forum?t=73
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Time - what a strange thing Teil 3   

Nach oben Nach unten
 
Time - what a strange thing Teil 3
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» [Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch)
» It's WaCa Time
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: