Colonia Noctae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 7 EmptyDo Jun 06, 2019 11:18 am von Layana

» Krissy und Lissy II
Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 7 EmptyMi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 7 EmptySa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 7 EmptySo Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 7 EmptyDo Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 Privi von Saralein und MImmy ;)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 7 EmptyDo Nov 15, 2012 9:18 pm

"Gehts dir nicht gut, Lennart?" fragte Sara ihn. "Du seufzt so vor dich hin." Sorge und offenes interesse spiegelte sich in ihren großen Augen.
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 7 EmptyDo Nov 15, 2012 9:42 pm

Eilig blinzelte er und lächelte. *Keine Sorge, alles in Ordnung." Hoffentlich würde Sara ihm nichts anmerken. Sie war ein sehr talentiertes und kluges Mädchen, da könnte es schon der Fall sein. Und wenn.. naja, dann würde er es einfach auf seine Trennung schieben. Das war glaubwürdig.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 7 EmptyFr Nov 16, 2012 3:17 pm

Sara überlegte einen Moment, ob sie es wagen sollte, entschied sich dan aber dafür: "Jens hat mir erzählt, dass er dich besucht hat." versuchte sie es und zog die Beine aufs Sofa. Wenn das jetzt schief ginge, sie mochte gar nciht daran denken.
//War ich jetzt zu direkt?// fragte sie sich in Gedanken.


Zuletzt von classicGirl am Sa Nov 17, 2012 8:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 7 EmptySa Nov 17, 2012 4:14 pm

Kurz zuckte Lennart leicht, als Sara ihn auf das Treffen ansprach. Dass Jens ihr das wirklich erzählt hatte.. Was fiel dem Kerl dabei ein? Das war in Lennarts Augen etwas absolut Privates und dann gerade bei Sara, die viel zu viel auf dieses Yaoi-Ding steht. (Was technisch nicht möglich ist, es gibt NIE zu viel Yaoi!!!!!!!!)
Im Grunde wollte er sich schon mit jemanden aussprechen, fand aber nicht, dass gerade sie jetzt der passende Gesprächspartner wäre. Zumal sie jetzt mit Jens genau im Kontakt stand.
"Also hat er dir davon erzählt, mh?" Aus seiner Stimme konnte man hören, dass er davon alles andere als begeistert war. Eine Mischung aus Wut und... ja, in gewisser Weise auch Enttäuschung.


Zuletzt von Mimmy am Sa Nov 17, 2012 6:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

Seika-chan


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 28
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 7 EmptySa Nov 17, 2012 5:47 pm

Jens war auf dem Weg nach draußen, als er aus der Küche Sara's und Lennart's Stimmen vernahm. Ruckartig blieb er stehen und lauschte gespannt. Glücklicherweise konnten sie ihn von da aus nicht sehen. Sein Herz hämmerte und seine Hände zitterten vor Aufregung. Was würde Lennart sagen? Wie würde er reagieren? Und was würde Jens dann tun?
Als Lennart Sara antwortete hörte man deutlich die Wut und die Enttäuschung in seiner Stimme und Jens begann an dem Plan zu zweifeln. Was wenn das nicht funktioniert?
Nach oben Nach unten
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 7 EmptySa Nov 17, 2012 8:28 pm

Sara nickte, innerlich ein wenig verunsichert. "Es tut ihm Leid, dass er zu weit gegangen ist..." setzte sie an.
"Kann mir vorstellen, dass du geschockt warst. Du sollst nur wissen, dass er sich ziemlich schämt, dafür, dass er die Kontrolle verloren hat,okay?"
Ihre Großen Augen sprachen wieder einmal Bände, als sie ihn von unten herauf ansah und darauf hoffte, dass er nciht aufstehen und gehen würde.

Sie hasste es so sehr Jens unglücklich zu sehen, Lennart musste einfach nachgeben. Er musste einfach.
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 7 EmptySa Nov 17, 2012 9:14 pm

"Aha, es tut ihm also leid..", antwortete Lennart, ohne dabei aufzusehen. Das war aber auch das mindeste. Sollte er sich doch ruhig schlecht fühlen, gut so. Seufzend lehnte er sich zurück und strich durch seine Haare. "Und dann hat er sich gedacht, dass er es einfach so durch die Welt posaunt.. Sehr rücksichtsvoll von ihm, wirklich." Dann drehte er sich doch zu ihr und hatte gleich ein schlechtes Gewissen, dass er so wütend geantwortet hatte. "Tut mir leid, du kannst ja echt nichts dafür.."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

Seika-chan


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 28
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 7 EmptySa Nov 17, 2012 9:30 pm

Jens spannte sich an. Er wusste ja das Lennart wütend war, aber was hätte er sonst machen sollen? Hätte er Sara nichts davon erzählt wäre er noch geplatzt. Er musste das einfach jemandem erzählen und er wusste, das man Sara vertrauen konnte, das sie es niemandem erzählen würde. Deshalb hatte er auch mit ihr gesprochen. Außerdem hatte er es nicht in der Welt rumposaunt! Sara war die einzige die davon wusste!
Weiter lauschte Jens dem Gespräch.
Nach oben Nach unten
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 7 EmptySa Nov 17, 2012 9:46 pm

Sara musste unwilkürlich wieder lächeln, als sie sah, wie Lennart ein schlechtes Gewissen bekam. sehr knuffig.
"Er hat es höchstens mir erzählt, ich schwöre es dir." versicherte sie ihm.
"Er ist immerhin alles andere als Stolz darauf, dass er dich dazu gebracht hat,ihm auszuweichen."
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 7 EmptySa Nov 17, 2012 9:51 pm

Wieder ein langsames Nicken. "Und... was genau hat er dir erzählt?" Sich ganz zu ihr drehend sah er ihr in die Augen. Sara würde ihn hierbei nicht anlügen, das könnte sie nicht. Lennart war sich nicht sicher, wie er empfinden würde und sollte, wenn er ihr wirklich alles erzählt hatte. Doch davon ging er ziemlich fest aus, sonst könnte sie hierbei ja kaum helfen.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

Seika-chan


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 28
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 7 EmptySa Nov 17, 2012 9:59 pm

Bei Sara's Worten musste Jens lächeln. Trotzdem hatte er Angst vor Lennarts Reaktion, wenn er erfahren würde was Jens Sara alles erzählt hatte. Er schluckte und lauschte weiterhin, ohne sich dabei erwischen zu lassen.
Nach oben Nach unten
classicGirl

classicGirl


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 7 EmptySa Nov 17, 2012 10:34 pm

Sara überlegte, wie viel sie Lennart erzählen sollte: "Das er dich zuhause besucht hat und...."
Das poltern von Schritten auf den Treppenstufen unterbrach sie.
"Hey Leute, es hat schon geklingelt." Justin war vom rauchen zurück und zoge eine Menge anderer Schüler hinter sich her. "Frau Baier fühlt sonst wieder was." er lachte über seine ach so geniale Wortgewandtheit wie ein kleines Kind.
Nach oben Nach unten
Seika-chan

Seika-chan


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 28
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 7 EmptySa Nov 17, 2012 11:04 pm

Als Jens Schritte die Treppe raufkommen hörte ging er schnell zurück Richtung Klasse. Warum musste die Pause auch gerade jetzt zuende sein?! Er setzte sich auf seinen Platz und vergrub verzweifelt das Gesicht in den Händen. Seufzend strich er mit seinen Händen über sein Gesicht und ließ sie an seiner Stirn. Konnte nicht einfach alles wieder gut sein?
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 7 EmptySa Nov 17, 2012 11:15 pm

Als Lennart wieder den Klassenraum betrat, fiel sein Blick automatisch auf Jens, welcher ziemlich zusammengersunken auf seinem Platz saß. Woran er dachte, war ja wohl klar. Kurz seufzte er und setzte sich ebenfalls. Dann begann er, genervt und gelangweilt Frau Baier zuzuhören. Bei dem Wort Gruppenarbeit merkte er auf. //Oh nein, das kann ich jetzt echt nicht gebrauchen..// Am liebsten wollte Lennart jetzt einfach alleine sein und nachdenken und nicht mit anderen zusammen arbeiten und reden. //Oder noch schlimmer... Vielleicht sogar mit ihm arbeite.//
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

Seika-chan


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 28
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 7 EmptySa Nov 17, 2012 11:20 pm

//Gruppenarbeit... na super hoffentlich muss ich nicht mit Lennart zusammenarbeiten...//
Jens Herz begann zu rasen als Frau Baier durchzählte. Er war in Gruppe eins gelandet. Gespannt lauschte er.
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 7 EmptySa Nov 17, 2012 11:27 pm

Frau Baier zeigte mit dem Finger auf ihn.
...Gruppe 1.
Es war natürlich von Anfang an klar gewesen, dass die beiden in einer Gruppe sein müssen. Eine pure Selbstverständlichkeit.
//Also los, Lennart...// Er stand auf, stellte seinen Stuhl wieder ran, griff nach seiner Tasche und ging zu Jens herüber, um sich dort mit den anderen zu treffen. Er sagte nichts, sah ihn auch nicht an. Stellte sich nur daneben.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

Seika-chan


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 28
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 7 EmptySo Nov 18, 2012 12:12 am

Jens Herz setzte für einen Moment aus und er sah wie Lennart zu ihm rüber ging. Jetzt raste sein Herz wieder, aber Lennart würdigte ihm keines Blickes und sprach kein Wort mit ihm. Jens schluckte erneut und nahm sich eine Kamera. Sie sollten Fotos zu einer Aufgabe machen. Na das kann ja heiter werden. Jens überlegte ob er mit ihm reden sollte, denn immerhin würden sie jetzt genug Zeit zu zweit haben. Auf dem Weg nach draußen, sprachen sie zunächst kein Wort, aber nachdem sie an dem Parkplatz vorbei zu einem kleinen leeren Platz gegangen waren konnte Jens diese Stille nicht mehr ertragen. Obwohl es ihm schwer fiel versuchte er etwas zu sagen. "Hör mal Lennart es...es... tut mir so leid... Ich... wollte dich nicht bedrängen ich hatte in dem Moment einfach die Kontrolle verloren... Du sollst wissen, ich hasse mich selbst dafür das ich so dämlich war... Es tut mir so leid... So unendlich leid.." Er machte eine kurze Pause, sah Lennart direkt in die Augen und dann sprach er weiter. "Ich erwarte nicht von dir das du mir wieder vertraust, weil ich weiß was ich für ne krasse Scheiße gebaut habe... ich will nur das du wieder mit mir sprichst.. Ich halte das sonst nicht aus... " Die Worte sprudelten nur so herraus und in seinen Augen sah man den Schmerz und die Trauer, aber die Liebe für Lennart war in dem Moment am stärksten in ihnen zu lesen.
(habs nochmal verbessert Mimmy ich war damit nicht zufrieden Very Happy schreib schnell weiter!*___*)

Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 7 EmptySo Nov 18, 2012 7:17 pm

Während Jens sprach, hatten sich Lennarts Finger mit der Kamera beschäftig und schon mal einige Einstellungen verstellt. "Aha...", war vorerst das Einzige, was er dazu antwortete. Dann seufzte er, ließ seinen Blick über den Platz schweifen. "Wir sollten jetzt erstmal unsere Aufgabe beendet.. Dann sehen wir weiter." Lennart fühlte sich einfach noch nicht bereit, darüber zu reden, vor allem nicht in der Schule.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

Seika-chan


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 28
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 7 EmptySo Nov 18, 2012 7:22 pm

"Na gut.." Jens war schon etwas enttäuscht das sie noch nicht drüber redeten, aber immerhin hatte er etwas gesagt. Sie erledigten die Aufgaben und Jens war bedacht darauf ihm nicht zu nahe zu kommen. Nachdem sie fertig waren hatten sie noch eine gute halbe Stunde Zeit die Bilder auf den Rechner zu ziehen und die Kamera zurück zu geben, also würden ihnen fünfzehn Minuten zur Verfügung stehen.
"Okay, wir sind fertig. Können wir jetzt reden?" Jens war vorsichtig mit der Frage.
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 7 EmptySo Nov 18, 2012 7:28 pm

"Wir könnten...", antwortete er, griff nach der Kameratasche und brachte sie zu Frau Baier. "Trick, die Bilder sind alle runter und der Akku ist leer." Dann ging er wieder zurück zum Platz und schaltete den Computer aus.
Einige Sekunden saß er noch da, starrte schweigend auf den schwarzen Bildschirm. "Wie weit wärst du gegangen?", fragte er schließlich, die Augen noch immer auf den Monitor geheftet.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

Seika-chan


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 28
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 7 EmptySo Nov 18, 2012 7:30 pm

Jens beobachtete ihn. "Nicht weiter..." Er hatte Angst, Angst das er ihm nicht glauben würde, ihn gar hassen würde. Weiterhin den Blick auf Lennart geheftet wartete er auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 7 EmptySo Nov 18, 2012 7:33 pm

Er sah zu ihm. "Kann ich dir das glauben? In dem Moment hatte es nämlich ganz anders ausgesehen." Allein die Art, wie er über seine Wut dann noch seine Witze gerissen hatte... Als ober er ihn nicht ernst nehmen würde. Diese Kommentare und der Ausdruck auf seinem Gesicht waren in dem Augenblick für die meiste Wut in ihm schuld gewesen.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

Seika-chan


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 28
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 7 EmptySo Nov 18, 2012 7:37 pm

Jens sah ihm direkt in die Augen. "Ich weiß das es anders Aussah, aber ich habe meine Angst und meine Wut über mich selbst überspielt. Du kannst mir glauben." Jens Augen waren voller Angst, aber trotzdem sah man die Ehrlichkeit in ihnen und die Liebe zu Lennart.
Nach oben Nach unten
Mimmy

Mimmy


Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 28
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 7 EmptySo Nov 18, 2012 7:43 pm

Kurz hielt er seinem Blick stand, dann aber bekamen sie von Frau Baier das Ok, dass sie rausgehen konnten. Die Tasche geschultert stand er auf und folgte den anderen nach draußen. Was sollte er jetzt tun? Was darauf erwidert? Deutlich hatte er den Ausdruck in Jens Augen gesehen und es hinterließ einen bitteren Geschmack im Mund, dass er seinetwegen so litt.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

Seika-chan


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 28
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 7 EmptySo Nov 18, 2012 7:55 pm

Als Frau Baier gesagt hatte sie konnten gehen ärgerte sich Jens etwas, ging dann aber Lennart und den anderen hinterher Richtung Bahnhof. Er hoffte das mit Jens wieder alles gut werden würde und das er ihm bald auch wieder vertrauen konnte.
Vorsichtig tippte er Lennart auf die Schulter. "Lennart... bitte.."
Er sah ihn flehend an, er wünschte sich das er mit ihm sprach und ihm sagte wie es jetzt weiter gehen sollte und ob er ihm noch eine Chance gab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Privi von Saralein und MImmy ;) - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Privi von Saralein und MImmy ;)
Nach oben 
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privi von Mimmy und Anathial
» Privi von Layana, Mimmy und Anathial
» Privi von Mimmy, Anathial und Sari
» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
» Splintered portals ~ Privi von Mimmy, Layana und black_lady

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: