.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Sa Jan 14, 2017 4:39 pm von black_lady

» Krissy und Lissy II
Mi Jan 11, 2017 11:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Sa Okt 04, 2014 7:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
So Jun 29, 2014 5:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Do Dez 05, 2013 11:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Privi von Saralein und MImmy ;)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   So Nov 18, 2012 10:41 pm

Lennart blieb stehen und drehte sich um: "Was?", fragte er und sah ihm direkt in die Augen. Natürlich wusste er, auf was er hinaus wollte, hatte aber Angst darüber zu reden. Angst vor den Gefühlen, die dann in ihm herumwirbelten. Ein kurzer Blick auf seine Uhr. Er hatte noch etwas über eine halbe Stunde Zeit, bis sein Bus kam. Genug Zeit, um mit ihm zu reden.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   So Nov 18, 2012 10:49 pm

Jens sah sich um. Die anderen guckten gerade nicht, also sah er ihm direkt in die Augen und nahm vorsichtig seine Hand. Er sah die Angst in Lennarts Augen und versuchte ihn und auch etwas sich selbst zu beruhigen. Jens wusste er konnte nicht Hand in Hand mit Lennart hier rumstehen also drückte er sie kurz und ließ sie dann wieder los. "Ich muss wissen was in dir vorgeht... auch wenn ich Angst vor deinen Worten habe, muss ich es wissen. Bitte sprich mit mir darüber... und tu dir und mir einen Gefallen und sei ehrlich..:"
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   So Nov 18, 2012 10:56 pm

Jens ließ seine Hand wieder los und zu Lennarts Überraschung... wollte er das gar nicht. Er wollte, dass er sie länger hielt und sanft drückte. "Wir haben doch schon darüber gesprochen...", antwortete Lennart leise und sah auf seine Füße. Konnte ihn dabei nicht direkt ansehen. "Können wir es nicht einfach dabei belassen?"
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   So Nov 18, 2012 11:08 pm

" Es tut mir leid, aber ich kann es nicht dabei belassen. Ich werde noch irre wenn ich weiterhin Unsicherheit in deinen Augen sehen muss, Mein Gott.. ich liebe dich Lennart und das wird sich auch nicht so schnell ändern, wie du vielleicht hoffst. Ich würde alles dafür geben eine zweite Chance zu erhalten dich zu überzeugen. Alles! Ich werde auf jeden Fall noch nicht aufgeben und ich werde dir das immer wieder sagen, weil meine Entscheidung schon gefallen ist. Ich will dich, Lennart, nur dich." Seine Worte klangen entschlossen und unverwüstlich und seine Entschlossenheit war ganz besonders auf den letzen Worten zu hören, hoffend darauf das sie endlich bei dem jüngeren ankamen und in seinem Gedächtnis bleiben würden.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   So Nov 18, 2012 11:22 pm

Ich will dich, Lennart, nur dich.
Diese Worte hallten in seinem Kopf herum und drangen durch jede Zelle seines Körpers.
(Jede Zelle meines Körpers ist glücklich~)
Doch Lennart wusste beim besten Willen nicht, was er darauf erwider sollte. Er wollte Jens nicht nochmehr verletzen, aber... es erwidern?
//Diese Unsicherheit in meinen Augen...// Ihm war klar, worauf er damit anspielte. Er hatte sie schon immer gespürt, die letzten Tage über aber war sie noch deutlich größer geworden und drohte ihn zu verschlingen. Aber.... "Wenn Überzeugen für dich so aussieht, solltest du nochmal dringend darüber nachdenken.."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   So Nov 18, 2012 11:32 pm

"Ich weiß... ich werde es besser machen. Ich werde alles dafür tun damit dein Herz mir gehört, aber ich werde darauf bedacht sein deine Grenzen nicht zu überschreiten, das verspreche ich dir." Wieder so entschlossen und wieder spürte er Lennarts Unsicherheit.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   So Nov 18, 2012 11:36 pm

Schon beim Aussprechen wurde Lennart bewusst, dass er ihm damit eine Art Einladung gegeben hatte. //Na klasse...// Irgendwie leicht über sich verärgert sah er noch einmal auf seine Uhr. "Wir sollten weiter zum ZOB." Doch seine Stimme klang nicht mehr wütend, sondern.. ja, normaler. Aber auch etwas ausweichend.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   So Nov 18, 2012 11:46 pm

Jens sah auch nochmal auf die Uhr. "Ja.. du hast recht." Auch wenn Lennart normal mit ihm gesprochen hatte, war er doch etwas enttäuscht. Irgendwie schien er nicht richtig an ihn ran kommen zu können. Zumindest hatte er das Gefühl. Jens hoffte das er Lennart jedenfalls zum Nachdenken gebracht hatte.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   So Nov 18, 2012 11:51 pm

Am ZOB trafen sie dann die anderen und alle setzten sich noch zu Mecces. Somit hatten die zwei keine Gelegenheit mehr, großartig darüber zu reden, was ihm jedoch nicht viel ausmachte. Lennart war froh über diese Ablenkung, wobei er sich aber nicht viel an den Gesprächen beteiligte, sonder einfach nur dasaß und darauf wartete, dass sein Bus kam.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Mo Nov 19, 2012 12:03 am

Veronica saß still neben Lennart und unterhielt sich schließlich mit Sandra, nachdem sie immer weider zu ihm hingesehen, sich dann aber doch nciht getraut hatte ihn anzusprechen.

Jens saß,wie immer, zwischen ein paar Mädchen und ließ sich bequatschen, sie hatten offenbar eine menge spaß.
Nach oben Nach unten
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Mo Nov 19, 2012 12:12 am

Bei Mecces saß Jens zwischen ein Paar Mädchen die gerade wie wild kicherten. Er mochte es mit den Mädels Zeit zu verbringen, das lenkte ihn ab. Aber er konnte dennoch nicht aufhören, Lennart zwischendurch Blicke zuzuwerfen. Er hatte darüber nachgedacht was er machen könnte um Lennart von sich zu überzeugen und einige von seinen Ideen waren ziemlich kitschig und einige zu aufrdringlich. //Meine Güte ist das schwer... Ich werde einfach mal Sara bei Skype drauf ansprechen, was sie für Ideen hat. Vielleicht fällt ihr was Gutes dazu ein.//
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Mo Nov 19, 2012 9:44 pm

Doch dann war es auch schon wieder Zeit für ihn zu gehen und lächelnd verabschiedete er sich von allen, wobei er niemanden dabei direkt ansah. Und als sein Blick auf Jens fiel, war das Lächeln auch wieder verschwunden.
Die gesamte Busfahrt über saß er schweigend da und hörte Musik, versuchte seine Gefühle zu ordnen. Er mochte Jens, das war ihm auf alle Fälle schon länger klar. Sehr sogar. Und es verletze ihn, ihn leiden zu sehen. Aber gleich lieben? Nein, das war ihm dann doch zu viel.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Mo Nov 19, 2012 10:03 pm

Jens dachte die ganze Zugfahrt noch darüber nach wie er Lennart überzeugen könnte. Das war echt verdammt schwierig, aber er hatte sich vorgenommen Sara zu fragen was sie für Ideen hatte. Vielleicht fiel ihr etwas Gutes ein.
Zuhause angekommen, lief Jens kurz in die Küche, schnappte sich ein Brot und setzte sich danach direkt an den PC und ging zu Skype. Sara war noch nicht online. Wie konnte sie auch? sie hatte erst vor ca. ner halben Stunde mit ihm bei Mc Donalds gesessen und hatte noch eine 50 Minutige Bahnfahrt vor sich gehabt. Sie würde wohl noch nicht so schnell online kommen. Also stand Jens auf, ging zu seinem Rucksack und holte die Hausaufgaben raus. Wenn er schon warten mussste konnte er gleich etwas für die Schule tun.

Nachdem er damit fertig war, ging er wieder online und sah das Sara ebenfalls gerade online war. Er atmete nochmal tief durch bis er sie anschrieb. "Hey Sara Smile"
Nach oben Nach unten
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Mo Nov 19, 2012 10:39 pm

"Hallo Jens, wie gehts dir? Wie is es mit lennart gelaufen?"
Nach oben Nach unten
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Mo Nov 19, 2012 10:48 pm

" Mir gehts eher so lala, aber wenigstens hab ich noch eine chance ihn umzustimmen. Ich muss herrausfinden wie ich das hinbekomme ohne es zu kitschig zu machen oder zu aufdringlich.. Hast du vielleicht ne Idee?"
Nach oben Nach unten
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Mo Nov 19, 2012 11:15 pm

Sara lächelte kurz, als sie die Nachricht las und begann dann, ernsthaft zu Grübeln: "Warte mal einen Moment,ja. ich denk mir was aus." tippte sie und ließ einige Minuten auf sich warten.

"Du musst erstmal ruhig bleiben, genieß einfach seine Nähe und werd mal romantisch.
Er ist sich unsicher, darum musst du dich eher rantasten.
Weißt du was ich meine?"
Nach oben Nach unten
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Mo Nov 19, 2012 11:17 pm

"Was genau meinst du mit rantasten? und wie kann ich romantisch werden?"
Nach oben Nach unten
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Mo Nov 19, 2012 11:30 pm

"Ihm die Tür aufhalten, ihm die Jacke reichen, seinen Stuhl ranschieben...sowas eben."
Nach oben Nach unten
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Mo Nov 19, 2012 11:35 pm

"Okay, danke. Ich werds versuchen Wink"
Nach oben Nach unten
Anathial

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : eingekuschelt in einer warmen Decke mit heißem Kakao in der Hand.

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Di Nov 20, 2012 5:03 pm

    (Und wieder sitzt Gina vor dem PC, dauergrinsend und »SCHWUL!« durch das ganze Zimmer rufend, was eigentlich nicht nötig ist, immerhin weiß ich, dass es ein Yaoi ist. >.< Aber dennoch, es ist so.. ja...^^"
    So, das noch, damit Mimmy es kaum abwarten kann endlich »Durarara!!« zu sehen~ Twisted Evil )
Nach oben Nach unten
http://mad-wonderworld.forumieren.com/
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Di Nov 20, 2012 8:05 pm

Abends lag Lennart dann wieder allein im Bett und dachte nach. Den ganzen Tag über hatte er mit niemanden ein Wort gesprochen und auch Abends beim Essen war er sehr still und für sich gewesen. Seine Eltern hatten zwar ab und zu immer wieder gefragt, ob wirklich alles in Ordnung sei, doch er hatte ihnen immer wieder klar und deutlich vermittelt, dass es ihm gut gehe. So langsam waren sie sich aber sicher, dass er log und lange würde er sich auch nicht mehr rausreden können. Wieder seufzte der Blondschopf schwer, drehte sich auf den Bauch und drückte sein Gesicht in sein Kissen. //Ich liebe ihn, ich liebe ihn nicht... Soll ich ne Münze werfen oder Gänseblümchen pflücken?// Allein dass er darüber nachdachte war doch Unsinn.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Di Nov 20, 2012 9:50 pm

(Gaaaaahhh ist das süß *____* awwww :3 hsdplndobne *____* )

Jens und Sara berieten sich noch eine ganze Weile darüber, was er jetzt weiter tun konnte, aber nach einiger Zeit holte Jens die Müdigkeit wieder ein und er merkte wiedermal, dass er zu wenig geschlafen hatte in der letzten Zeit. Also verabschiedete er sich von ihr und ging schlafen. Anfangs fiel es ihm schwer einzuschlafen, aber sobald er sich beruhigt hatte, fielen ihm schon vor Erschöpfung die Augen zu. Sein letzter Gedanke galt Lennart und Jens hoffte, das er schon bald das Herz des jüngeren für sich gewinnen würde.
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Mi Nov 21, 2012 1:50 pm

Matt lächelnd drehte Lennart sich wieder auf die andere Seite und hielt seine Augen geschlossen. Wochenende, einfach herrlich. Und gerade jetzt, wo er so dringend eine Auszeit brauchte. //Und genügend Schlaf...// Nach einer Weile stand er dann aber doch auf und trottete nach unten, um eine Kleinigkeit zu sich zu nehmen. Zum Glück mussten seine Eltern heute arbeiten, so hatte Lennart das Haus für sich und niemand störte ihn mit Fragen über sein Befinden. //Apropos Fragen...// Gestern im Bett hatte er noch eine Weile lange wach gelegen und eingesehen, dass er Hilfe brauchte. Mit jemanden Reden, Ratschläge erteilt bekommen. Und da er nicht wollte, dass es einer aus seinem Bekanntenkreis war und Sara dank Jens auch nicht mehr in Frage kam, schaltete er seinen Computer ein.
Kurz holte er noch tief Luft und tippte zögernd die Adresse ein. Eine Seite für Liebeskummer und Ratschläge. //Wow, kann ich doch eigentlich gleich Dr. Sommer fragen...// Aber nein, Augen zu und durch. Es würde ja eh niemand erfahren, dass er es geschrieben hatte.


Hallo...
Ich hab seit einiger Zeit ein schweres Problem und da ich sonst niemanden weiß, an den ich mich damit wenden kann, schreibe ich es einfach mal hier rein.
Ich bin seit ende der Sommerferien auf einer neuen Schule und habe dort einen Jungen kennengelernt. Wir verstanden uns von Anfang an sehr gut, doch nach und nach merkte ich, dass wir uns dann doch etwas zu gut verstanden. Als wir dann zusammen auf Klassenfahrt waren, eskalierte es. Er hat mich geküsst und mir gestanden, dass er schon lange in mich verliebt ist.
Das Problem ist/war aber, dass wir beide zu dem Zeitpunkt eine Freundin hatten und ich auch nie das Bedürfnis gespürt habe, etwas mit einem Mann anzufangen. Und genau das habe ich ihm dann auch erklärt, dass er für mich nur ein Freund ist.
Das sah er aber nicht als Grund aufzuhören und hat mich dann sogar zuhause besucht, wo er mehr oder weniger über mich hergefallen ist.
Im Nachhinein tut ihm sein Verhalten sehr leid, dennoch will er nicht aufgeben, mich zu erobern.

Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Mi Nov 21, 2012 9:45 pm

wenig später erreichte ihnauch schon eine private Nachricht, obwohl er das Thema öffentlich ins Forum gestellt hatte:

Hallo Anonymus,

ersteinmal herzlich willkommen im Forum^^
Du sagtest, ihr habt beide eine Freundin gehabt, dass heißt ihr habt beide zur gleichen Zeit entdeckt, dass ihr schwul seid?
Hab ich das richtig verstanden?
Ich frag nur, um deine Situation besser einschätzen zu können, dafür bist du ja hier Very Happy

WhiteKnight


Zuletzt von classicGirl am Mi Nov 21, 2012 10:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Mi Nov 21, 2012 9:51 pm

Überrascht blickte er auf, so schnell hatte er nicht mit einer Antwort gerechnet.

Hallo WhiteKight
Gleich zu Anfang, du hast da etwas falsch verstanden.. Ich bin nicht schwul. Meine Freundin hat wegen des Kusses mit mir Schluss gemacht und er mit seiner, weil er naja.. In mich verliebt ist.
Aber ich bin es nicht, ich sehe ihn nur als einen guten Freund.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   

Nach oben Nach unten
 
Privi von Saralein und MImmy ;)
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!
» Privi mit Maliera "Music is our life!"
» Privi mit DownBelow ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: