.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Sa Jan 14, 2017 4:39 pm von black_lady

» Krissy und Lissy II
Mi Jan 11, 2017 11:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Sa Okt 04, 2014 7:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
So Jun 29, 2014 5:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Do Dez 05, 2013 11:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Privi von Saralein und MImmy ;)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Mi Nov 21, 2012 10:02 pm

Entschuldige Bitte, Anonymus^^

Du hast also, als Hete einen schwulen Jungen, der sich in dich verliebt hat, soweit richtig?
Das ist natürlich ne verzwichte Situation, vorallem wenn du ihn als Freund magst.

WhiteKnight
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Mi Nov 21, 2012 10:09 pm

Schon ok...
Ja, genau. Er hat mich jetzt schon drei Mal geküsst, obwohl ich ihm immer wieder gesagt habe, dass ich das nicht möchte. Doch er lässt einfach nicht locker. Hat es sich fest zum Ziel genommen. Ich will ihn ja als Freund nicht verlieren, doch noch so eine Aktion wie das letze Mal und dann hat sich das.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Mi Nov 21, 2012 10:13 pm

Wie lange kennt ihr zwei euch denn schon?
Und, entschuldige, wenn ich da wieder was missverstehe, aber wie konnte er dich dreimal küssen, wenn du das doch so wenig willst?

WhiteKnight
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Mi Nov 21, 2012 10:26 pm

Wir kennen uns jetzt seit Schulanfang.
Naja, mit den ersten Kuss hat er mich völlig überrascht und er sich selbst wohl auch. Das war im Zelt und ich bin gerade erst aufgewacht. Der Zweite war in der Schule in der Pause, als er mir das alles erklären wollte. Und der Dritte bei mir zuhause, wo er uneingeladen aufgetaucht ist und nicht gehen wollte, als ich ihn darum bat.
Da ist er auch so.. forsch... geworden.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Do Nov 22, 2012 12:50 am

Als Jens die Augen öffnete, musste er unwillkürlich grinsen. Es war Wochenende und er würde mit ein paar Leuten aus Bordesholm Skaten gehen. Er setzte sich auf, reckte und streckte sich und ging in die Küche um zu Frühstücken. //Seit langem mal wieder Skaten. Das wird lustig//
Nach oben Nach unten
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Do Nov 22, 2012 10:17 pm

(ich werde mir was überlegen,was fieses, aber ich brauch noch nen Moment dazu :3)
Nach oben Nach unten
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Do Nov 22, 2012 11:28 pm

Jens skatete lange und viel auch ein paar mal hin, aber es war nichts großes. Als er nach Hause kam, waren seine Eltern gerade nach Hause gekommen. "Hallo! Wie gehts euch?" Sie waren länger weggewesen. Wie immer eigentlich, aber Jens und seine Geschwister waren alt genug um auf sich selbst auf zu passen. Also hatten sie auch kein Problem damit, wenn ihre Eltern mal für ein paar Tage oder Wochen im Ausland waren.
Nach oben Nach unten
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Mi Nov 28, 2012 9:00 pm

"Hallo, mein Sohn." seine Mutter begrüßte ihn kurz, bevor sie begann ihren Koffer auszuräumen. "Ist etwas wichtiges losgewesen,während wir weg waren?" erkundigte sie sich, ihr Turban rutschte ihr leicht in die Stirn, als sie sich über den Koffer beugte.
Nach oben Nach unten
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Mi Nov 28, 2012 9:17 pm

"Oooch eigentlich nicht. Alles okay." Er lächelte ihr zu, obwohl ihm bei dem Gedanken an die letzten Ereignisse beinahe die Tränen in die Augen stiegen. Wenn sie wüsste.
Nach oben Nach unten
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Mi Nov 28, 2012 11:01 pm

"Dann ist es ja gut, sag mal, ist Ella heute nciht da? ich habe etwas für sie mitgebracht" Seine Mutter hielt ein kleines Päckchen in die Höhe.
Nach oben Nach unten
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Mi Nov 28, 2012 11:04 pm

"Nein. Ella wird eine Weile nicht vorbeikommen." Jens schluckte. Warum musste seine Mum jetzt auch noch von Ella anfangen? Der Gedanke an sie schmerzte.
Nach oben Nach unten
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Mi Nov 28, 2012 11:07 pm

"Dann gib es ihr bitte, wenn du sie das nächste Mal siehst,ja?" sie drückte ihm das Paket in die hand und übersah, geschäftig, wie sie war, seine traurigen Augen. Wieder machte sie sich am Koffer zu schaffen und legte Kleider zurück in den Schrank.
Nach oben Nach unten
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Mi Nov 28, 2012 11:12 pm

Jens nahm das Päckchen in seine großen Hände und es erzitterte in ihnen. Ihm steckte ein Kloß im Hals, aber er musste es ihnen sagen. "Ella und ich... sind nicht mehr zusammen... Wir haben uns getrennt." Jetzt liefen ihm die Tränen über die Wange. Wie sehr er sie brauchte, wie sehr er sie geliebt hatte, so sehr fehlte sie ihm jetzt und es zeriss ihm das Herz wenn er daran dachte, dass sie ihn vielleicht nie wiedersehen will. Auch wenn sie gesagt hatte sie müsse darüber nachdenken, glaubte Jens nicht wirklich daran, das sie weiter mit ihm in Kontakt stehen wollte. Es tat so weh.
Nach oben Nach unten
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Mi Nov 28, 2012 11:21 pm

Seine Mutter stockte in ihrer Arbeit: "Jens? Oh, Jens, das tut mir so Leid für dich, komm her." sie nahm ihn, soweit ihr das bei ihrer Körpergröße möglich war in den Arm und suchte in ihrer Tasche nach einem Taschentuch. "HIer." sie reichte es ihm und ihr Turban rutschte noch ein wenig weiter ihre Stirn hinunter.
Nach oben Nach unten
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Mi Nov 28, 2012 11:53 pm

Jens drückte sich an seine Mutter und nahm dankend das Taschentuch an. Er wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und sah seine Mutter an. Wenn sie wüsste das er selber dran Schuld war. Das er Schluss gemacht hatte, dann würde sie nicht so reagieren. Vermutlich. "Naja ich... muss noch was für die Schule machen... also... Ich geh mal..." Er gab ihr das Päckchen wieder und verschwand nach oben in sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Do Nov 29, 2012 8:57 pm

ein wenig perplex stand sie noch einen Moment im Türrahmen, dann legte sie das Päckchen auf einen Schrank und schob den Turban zurück in seine ursprüngliche Position, bevor sie sich wieder dem Koffer widmete.
Nach oben Nach unten
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Mi Dez 05, 2012 12:32 am

Jens hatte den Rest des Tages damit verbracht in seinem Zimmer zu sitzen und nachdenklich aus dem Fenster zu schauen. Er vermisste Ella so sehr, aber die Schmerzen kamen nicht nur von der Sehnsucht nach Ella. Es schmerzte ihn ebenfalls zu wissen, das die Chancen, Lennart umzustimmen, sehr gering waren. Aber er wollte nicht aufhören zu hoffen.

Er schlief dieses Wochenende nicht viel und als die Schule wieder anfing, hoffte er nur das er normal Zeit mit Lennart verbringen konnte.
Nach oben Nach unten
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Mo Dez 10, 2012 9:55 pm

Hallo Anonymus^^

Forsch? das hört sich aber sehr negativ an...
wenn er dir so auf die Pelle rückt und du ihn trotzdem noch als Freund siehst, dann muss dieser Junge was an sich haben.

WhiteKnight
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Mo Dez 10, 2012 10:25 pm

White Knight

Es war auch sehr negativ und überraschend. Hätte nicht gedacht, dass er einfach so über ein Nein hinwegsieht.
Ich mag ihn halt einfach als Freund und will ihn ungern als diesen verlieren.



Lennart steckte sein Handy zurück und blickte aus dem Busfenster. Sein Wochenende war sehr langweilig gewesen. Allerdings hatte er auch irgendwie selbst schuld, immerhin war er fast nur in seinem Zimmer gewesen. Aber man musste ja auch nicht immer jemanden treffen.
Irgendwann kamen sie dann auch endlich an und Lennart betrat die Klasse. Er sah zu Jens, lange, während er zu seinem Platz ging und sich setzte. Dann nach vorne zur Tafel.


Zuletzt von Mimmy am Fr Dez 14, 2012 4:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
classicGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 22
Ort : Erdumlaufbahn, erst links, dann geradeaus. ich bin die, die winkt.

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Mi Dez 12, 2012 9:12 pm

Anonymus:

Warte erstmal ab, vielleicht tut ihm seine Forschheit ja Leid?
Lediglich n Rat, aber immerhin ein anfang.

White Knight
Nach oben Nach unten
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Do Dez 13, 2012 12:32 am

Jens spürte Lennarts Blick auf sich ruhen und sah von seinem Tisch auf. Sein Wochenende war lang und einsam gewesen. Zwar war er Skaten gewesen, aber nachdem er das Gespräch mit seiner Mutter geführt hatte, fühlte er sich erneut einsam... und Schuldig.
Sie hatten Mathe, aber da Herr Runow eigentlich weniger Unterricht machte als Geschichten aus seinem Leben zu erzählen, hatte Jens Zeit über seine weiteren Handlungen im Fall Lennart nach zu denken. Irgendwie musste es ja weiter gehen, immerhin wollte er nicht aufgeben, ehe Lennarts Herz für ihn schlug, für ihn ganz allein. Er warf einen kurzen Blick zu dem jüngeren Blondschopf. //Ob Lennart dieses Thema ebenso beschäftigt wie mich?//.


Zuletzt von Seika-chan am Fr Dez 14, 2012 10:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Fr Dez 14, 2012 4:55 pm

Gedankenverloren kritzelte er auf seinem Block herum, seine Stirn auf seiner Hand abgestützt. Zum Glück war es nur Mathe, da musste man nicht großartig aufpassen. Auch wenn er das Gefühl hatte, dass seine Augen schon wieder auf ihn gerichtet gewesen waren, traute er sich nicht aufzusehen. //Vielleicht hat White Knight ja doch recht und es ist mehr als Freundschaft...//
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Fr Dez 14, 2012 11:03 pm

Jens hatte sich seine Flasche gegriffen und nahm einen großen Schluck. Irgendwas war anders als sonst. Alles war so merkwürdig still. Außer Herr Runow, der wieder freudig plauderte, waren alle still. Eine merkwürdige Spannung lag in der Luft, aber Jens konnte sich nicht erklären, was der Grund für diese Spannungen war. War etwas vorgefallen und Jens hatte es nicht mitbekommen?
Nach oben Nach unten
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Fr Dez 14, 2012 11:22 pm

Da Lennart so in seinen Gedanken vertieft war, bekam er die Hälfte des Unterrichtes gar nicht mit, erst als plötzlich um ihn herum gepackt wurde, blickte er irritiert auf. //Schon Pause?// Eilig stopfte er seine Sachen in seine Tasche, um nicht allzu spät rauszukommen und ging langsam Richtung Tür. Die meisten Jungs gingen runter in die Cafeteria, Lennart folgte mit einem leichten Abstand. An Gesprächen war er jetzt nicht wirklich interessiert, vom allein irgendwo rumsitzen hatte er aber auch die Nase voll, beziehungsweise wusste, dass es auf Dauer nicht gut war.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Seika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 23
Ort : Ein schöner See, das glitzernde Wasser und die untergehende Sonne - Das Beste aus der Heimat :D

BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   Fr Dez 14, 2012 11:59 pm

Jens seufzte. Er hatte sich die Spannung scheinbar nur eingebildet, denn die Hälfte der Klasse fehlte, oder war im Unterricht eingeschlafen. Gelangweilt stiefelte er mit den anderen Jungs in die Cafeteria und sah auf sein Handy. Nichts. Wie immer in letzter Zeit. Dieser Gedanke stimmte ihn traurig und er musste sich zusammenreißen, nicht die Fassung zu verlieren. Es würde ziemlich merkwürdig wirken, wenn er auf einmal unter Tränen zusammen brechen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Privi von Saralein und MImmy ;)   

Nach oben Nach unten
 
Privi von Saralein und MImmy ;)
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!
» Privi mit Maliera "Music is our life!"
» Privi mit DownBelow ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: