.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Sa Jan 14, 2017 4:39 pm von black_lady

» Krissy und Lissy II
Mi Jan 11, 2017 11:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Sa Okt 04, 2014 7:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
So Jun 29, 2014 5:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Do Dez 05, 2013 11:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Nov 29, 2012 7:04 pm

„George, du bleibst bei Ginny und seht zu, dass ihr hier verschwindet!“, rief Arthur seinen Kindern zu und rannte aus dem Zelt. Seine Kinder und der Rest gehorchten auf der Stelle und versteckten sich im Wald. Schon in kürzester Zeit war Panik auf dem Platz ausgebrochen.
„Fred! Ich glaub ich verschwinde auch Mal, mein Dad wird mit Sicherheit schon zu Hause sein mit Amber. Und ich will sie nicht unnötig beunruhigen!“, verabschiedete er sich eilig von den Zwillingen und apparierte. Er wollte nicht unnötigen Stress.

Sein Magen schwankte ein wenig, als er wieder auf festem Boden stand und aufblickte. Immerhin hatte er es geschafft verdeckt im Busch zu landen. Zügig überquerte er die Straße und zuckte ertappt zusammen, als eine Hand auf seiner Schulter ihn zurückhielt.
„Ey Luke, schon wieder da?“, fragte ihm eine nur allzu bekannte Stimme. Der Brite drehte sich um und grinste breit. „Alex was machst du hier?“
Alex war sein Nachbar und der Muggel, der daran schuld war, dass er so war. Rauchen, trinken und aufreißen, die Ferien über passierte nichts anderes hier. „Wir sind grad auf’n Weg zur Party, kommst du mit?“ Ein verschmitztes Grinsen machte sich breit. Dieser verdammte Bastard, Luke war genau klar worauf das hinaus laufen würde, aber es störte ihn nicht, ganz im Gegenteil.
„Warte kurz, sag nur noch schnell Bescheid!“ Der Rest der Ferien würde wieder normal ablaufen, komplett ohne Zauberei.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Nov 29, 2012 7:08 pm

"Alles einsteigen!", rief der Schaffner laut über den Bahnsteig und Thomas drängte sich so gut er konnte durch die Menge. Kaum hatte er den Steig betreten, waren natürlich wieder viele Augenpaare auf ihn gehuscht, ein geradezu fast weißer Junge mit farblosem Haar.
Seine Mutte hatte dann wieder ziemlich gemeckert, wie auffälig dies doch war und er solle sie sich endlich färben. Thomas hatte nur genickt, versprochen, es bald zu tun und wurde dann auch schon wieder ignoriert.
Genauso wie beim Abschied gerade.. Mit einem tief neidischen Blick saher zu einer großen, rundlichen, rothaarigen Frau, die ihre Kinder fest umarmte.
"Du hast abgenommen.", tönte plötzlich eine kühle Stimme hinter ihm und er drehte sich um. "Zdravstvuyte, Draco!" Freudig lächelte er zu ihm, versuchte von seiner Feststellung abzulenken. Dieser seufzte dann nur, lächelte kurz auf und setzte sofort wieder eine emotionslose Miene auf. Thomas verstand. Hier würde er also wieder das gleiche Spiel spielen müssen.
"Schön dich wiederzusehen, Dymar. Komm, ich hab schon Plätze reserviert."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Nov 29, 2012 7:11 pm

Gestresst rannte der Braunhaarige über den Bahnstieg und zog seine Schwester mit sich. Sein Vater hatte heute Morgen doch tatsächlich vergessen sie zu wecken und somit waren sie viel zu spät losgekommen. „Immer das Gleiche!“, schrie Amber genervt und rannte vor, durchs Tor, ihr Bruder folgte ihr nur stumm und drückte ihr dann den Wagen hin.
„Such schon mal einen Platz. Ich muss Pyewacket noch suchen! Blöde Katze!“, grummelte er und rannte davon, seine Mütze richtend.
Gerade als er sie zwischen einigen Beinen ausgemacht hatte, rempelte er gegen jemanden und landete unsanft auf jemanden. „Sorry!“, stöhnte er erschöpft und blickte unter sich, auf wem er gelandet war. Die weißen Haare strahlten ihm entgegen und die blauen Augen leuchteten leicht. „Morgen“, keuchte er leise und lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Nov 29, 2012 7:14 pm

Kurz vor dem Zugeinstieg blieb Thomas noch mal kurz stehen, um sich umzusehen, als er unsanft von einer Person überrannt wurde. "Hey!" Schon landete er auf dem Boden, die Person schwer auf ihm. "Was zum... Luke?" Dass dieser Kerl es doch tatsächlich schon wieder geschafft hatte, ihn umzuwerfen...
"Ähm.. Morgen. Wie geh-" Plötzlich wurde Luke jedoch von zwei starken Händen gepackt und von ihm herunter gezerrt. "Kannst du nicht besser aufpassen, du Idiot?!", schnauzte Draco ihn an und zog den verwirrten Thomas auf die Beine. Auf einen Wink hin ließ Crabbe ihn wieder los, blieb jedoch drohend neben ihm stehen. "Dass ihr Griffondorpack auch gar nichts könnt...", zischte er verächtlich, zog Thomas mit sich in den Zug und ging weg. Der Russe hatte Luke noch aus dem Fenster einen kurzen Blick zuwerfen können, sagte aber nichts weiter, ließ sich in ein großes Abteil ziehen.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Nov 29, 2012 7:17 pm

„Tss!“, murmelte der Junge und strich sich den Dreck von den Klamotten. „Wer hier wohl ein Pack ist!“ Kurz nahm er seine Mütze ab und zerzauste seine Haare, jetzt hatte er Pyewacket doch tatsächlich wieder verloren. Der Pfiff der Dampflock ließ ihn aufhorchen und geschockt sah er zu, in den Zug zukommen. Dann musste sie eben da bleiben, selbst schuld.
„Fred und George haben deine Sachen mitgenommen, sie sind weiter hinten!", ertönte plötzlich die Stimme seiner Schwester neben ihm und sie marschierte mit hoch erhobenem Kopfe davon. „Danke für die Info.“
Seufzend lief er an den Abteilen vorbei und ließ sich einen Augenblick später gegenüber der Beiden auf einen Sitz fallen.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Nov 29, 2012 7:18 pm

Die meiste Zeit über hatten Thomas und Draco kaum miteinander reden können. Dracos Freunde waren aufgetaucht und hatten ihm mit Fragen bedrängt. Warum bist du so weiß, wie sind die Schulen in Russland, warum seit ihr jetzt hier, in welches Haus kommst du, blah blah blah..
Freundlich hatte er das meiste davon beantwortet, bis Draco irgendwann dazwischengegangen war, um ihn zu retten. "Danke..", murmelte Thomas leise und stand auf. "Ich werd mir eben ein bisschen die Beine vertreten."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Nov 29, 2012 7:25 pm

„Und wie waren der Rest deiner Ferien?“, fragte George und gab seinem Bruder einen Zettel, den dieser zügig weg packte. „Wie immer eigentlich. War mit Alex unterwegs und joar…“ Er gähnte und lehnte sich gegen die kühle Fensterscheibe. „Ach so, wie immer“, lachte Fred und boxte ihn sanft gegen die Schulter. „Wer war denn jetzt Schuld daran, dass du beinahe das Spiel verpasst hast? Ein Kerl oder doch eher ein Mädchen?“
Ein breites Grinsen schlich sich auf seine Lippen und er stand auf um etwas aus seinem Koffer zu holen. „Was denkst du denn?“ „Bei dem Grinsen eindeutig ein Kerl, also waren wir in den Ferien mal wieder eher an Jungs interessiert, was?“ George schüttelte nur lächelnd den Kopf während Fred sich den Zettel noch mal zuwandte.
Sie kannten es nicht anders und nahmen es ihm zum Glück auch nicht übel. „Wieder Scherzartikel?“, fragte Luke und biss herzhaft von seinem Brot ab. Wenigstens hatte er das heute Morgen noch geschafft zu machen. „Bin mal eben aufs Klo“, rief er ihnen schnell zu und ging raus.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Nov 29, 2012 7:36 pm

Draußen angekommen ging er erstmal ziellos in eine Richtung, lauschte dem Rattern des Zuges. Wieder spürte er die Blicke auf sich, ignorierte sie. Neuer Schüler und auffälliges Äusseres. War ja klar.
Als er den nächsten Waggong betrat, musste er jedoch erstmal innehalten, da ein großer Wagen mit Süßigkeiten den Weg versperrte. Eigentlich hatte er keinen sonderlich großen Hunger, wie immer, stellte sich aber trotzdem an. Hauptsächlich auch nur, um Draco zu beruhigen, dass er doch etwas aß. Aus seiner Hosentasche zog er einen gut gefüllten Beutel voller Galleonen und wartete.
Interessiert stellte er fest, dass die beiden Zwillinge von der Weltmeisterschaft im Abteil neben ihm saßen.

"Ey, guckt euch den man an.", rief Pattrick auf und zeugte auf den Jungen mit den weißen Haaren. "Ist der neu?" So ungewöhnlich wie er aussah, fast wie ein Gespenst... Daran würde man sich doch eigentlich erinnern.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Nov 29, 2012 7:38 pm

„Zeig nicht mit dem Finger auf andere Leute, wie oft denn noch?!“, fauchte Noelle ihren Bruder an und strich sich die blonden Haare aus dem Gesicht, ehe sie sich wieder mit Angelina und Alicia unterhielt. Sie hatte wirklich alles verpasst, bei der Weltmeisterschaft.

Luke tränkte sich derweil durch die Menge und drückte der Verkäuferin am Süßigkeiten Wagen schnell einige Münzen schon wieder weiter gegangen war, bevor sie etwas sagen konnte.
Als er Thomas weißen Schopf war nahm blieb er stehen und schaute ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an. „ Hast mir gar nicht gesagt, dass du die Malfoys kennst.“ Er klang nicht besonders nett, dabei wollte er das gar nicht.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Nov 29, 2012 7:42 pm

Genervt steckte Pattrick ihr die Zunge heraus und sah wieder zu Fred und George. "Kennt ihr den?"

Thomas sah auf und blickte erneut in Lukes Augen. "Hallo.." War er jetzt etwa wegen Draco sauer auf ihn? "Naja.. Du hast es mir ja auch nicht gesagt.", antwortete er, nahm sich einige interessant aussehende Küchlein und bezahlte. "Ist das denn so wichtig, dass man es jedem erzählen muss?", frage er, sah wieder auf und machte dem Wagen platz, der wieder davon fuhr.
Es tat ihm leid, dass sein Freund ihn so behandelt hatte, doch sich dafür zu entschuldigen würde eh nichts bringen. Also ließ er es.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Nov 29, 2012 7:44 pm

„Nö, noch nie gesehen, aber Luke scheint ihn zu kennen!“ Fred schaute fragend auf und warf seinen Freund einen verwirrten Blick zu.

„Ja, liegt wahrscheinlich daran, dass sie nicht gerade zu meinen engsten Freunden gehören, wie du vielleicht gemerkt hast.“ Luke machte eine Pause und sah Fred an, was wollte er? Grinsend schüttelte er den Kopf und wandte sich dann Thomas wieder zu. „Nein, ist auch nicht weiter wichtig.“
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Nov 29, 2012 7:45 pm

Langsam nickte er. "Ja, hab ich.." Doch soweit er mitbekommen hatte, schien es ziemlich wichtig zu sein, ob man ihn kannte oder nicht.
Gerade wollte er das Gespräch wieder aufnehmen, als sich die Schiebetür öffnete und ein blonder Junge zu ihnen sah. "Hey!", begrüßte Pattrick ihn freundlich grinsend und musterte ihn von oben bis unten. "Sag mal... Bist du neu in Hogwarts? Für'n Erstklässler siehst du ganz schön alt aus. Fast schon wie ein alter Mann." Dann lachte er, als ob er gerade den größten Witz der Welt gerissen hätte.
"Ich bin Pattrick, aber alle nennen mich Neil." Thomas besah ihn sich kurz zögernd, nickte dann aber Freundlich. "Thomas." "Huch?", wurde er unterbrochen. "Geiler Akzent. Los, komm ruhig mit rein.", grinste er, wobei er es eher auf den Kuchen abgesehen hatte.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Nov 29, 2012 7:48 pm

„Dummkopf!“, lachte Luke und gab Pattrick einen leichten Schlag auf den Hinterkopf, bevor er Thomas mit einen Nicken zeigte, dass er ruhig mitkommen sollte. „Das war der mit Abstand schlechteste Witz.“ Gähnend ging er durch die Schiebetür und setzte sich wieder auf seinen Platz.
„Hier!“ Er warf Fred und George jeweils ein Päckchen Berti Botts Bohnen hin und nahm sich von seiner eigenen welche.
„Mal abgesehen davon, dass unser Abteil gleich platzt, wer ist er?“, fragte George und nickte dankend für die Süßigkeiten. „Thomas!“, nuschelte Luke leise und kaute auf einer grünen Bohne herum. „Wäh, eklig. Aber mal abgesehen davon. Noelle was macht dein Bruder schon wieder hier, hat er keine eigenen Freunde?“ Er lehnte sich zu ihm rüber und verwuschelte dem Gleichgroßen die Haare. Er liebte es einfach.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Nov 29, 2012 7:54 pm

"Ey, ich hab genug Freunde, mein Mitleid für euch hält mich hier.", maulte Pattrick und fuhr durch seine Haare. "Und ich bin witzig." Dann sah er zu Thomas. "Also.. Weiße Haut und Haare und ein Akzent?" Langsam setzte Thomas sich. Eigentlich wollte er ja zurück zu Draco und den anderen, aber sie hier wirkten zumindest auf den ersten Eindruck auch recht nett. "Ich bin Russe.", antwortete er. "Und was meine Haare betrifft... Bei uns zuhause ist mal ein Zauber ziemlich schief gegangen. Eigentlich trage ich auch Kontaktlinsen."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Nov 29, 2012 7:57 pm

„Das wüsst ich aber, dass du Freunde hast…“, murmelte Pattricks Schwester und lehnte sich zurück, um dem Gespräch der Jungs zu folgen. „Da muss ich deiner Schwester recht geben!“, sagte Luke und schaute Thomas leicht lächelnd an. Er wollte nicht unbedingt, dass die anderen erfuhren, was zwischen ihnen gewesen war und vor allem nicht, dass es nicht mehr war.
„Ah okay, ein neuer Schüler also und woher kennst du den Volltrottel dort?“, fragte Fred und zeigte auf Luke, der ihm einen empörten Blick zuwarf.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Nov 29, 2012 7:58 pm

"Wir haben uns bei der Weltmeisterschaft getroffen.", wandte er sich an einen der Zwillinge, sagte aber nicht mehr dazu. Er konnte sich gut vorstellen, dass Luke nicht wollte, dass man es durch den ganzen Zug brüllte. Selbst wollte er das natürlich auch nicht. "Ich hab da mal eine Frage.. Diese Hausverteilung.. was hat es damit auf sich?"
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Nov 29, 2012 8:00 pm

„Weißt du das denn nicht? Die Hogwartsschüler werden in vier Häuser aufgeteilt, Huffelpuff, ist was für Looser. Ravenclaw, aber da sind nur Streber, Slytherin, ätzend und Gryffondor, das berste Haus natürlich!“, erklärte George und lachte breit in die Runde.
Natürlich grinsten alle anderen ebenfalls, ja ihr Haus war das Beste, aber das sagte wohl jeder von seinem. „ja, er hat recht!“, stimmte Angelina zu und setzte sich neben Luke um mehr vom Gespräch mit zubekommen.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Nov 29, 2012 8:01 pm

Bei der Erwähnung von Slytherin runzelte Thomas leicht die Stirn. Von Draco hatte er etwas Ähnliches gehört, nur andersherum. "Wo sind denn da die Unterschiede?" Waren das die verschiedenen Lehrpläne? Innerlich ärgerte er sich sehr darüber, sich nicht genauer informiert zu haben.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Nov 29, 2012 8:56 pm

„Die Eigenschaften der Schüler sind die Unterschiede. Huffelpuff nimmt jeden, Ravenclaw die Schlauen, Slytherin die Nervigen, Eingebildeten und …“ „Fred, bleib am Ball“, lachte sein Bruder und fuhr fort. „Nur Reinblüter, die zu viel von sich halten. Sagen wir es so. Und Gryffondor hat die Mutigen und Bezauberten und Hübschen und…“ „Und du sagst ich lenk vom Thema ab?“ Die beiden Zwillinge fingen an leise miteinander zu diskutieren, während Angelina ihre Stimme erhob.
„Mal was anderes, vielleicht sollten wir uns mal vorstellen. Also den Kleinen hier kennst du ja schon, das sind Fred und George, die Beiden da sind Noelle und Alicia, das ist Pattrick und ich bin Angelina.“
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Nov 29, 2012 8:58 pm

"Nenn mich nicht Pattrick, der Name ätzt.", protestierte Pattrick. "Ich heiße Neil, Punkt!" Noch immer unschlüssig, was er von dem gesagten halten sollte, nickte er erstmal höflich in die Runde. "Na, dann bin ich ja mal gespannt." In welchen er wohl landen würde... Draco hatte gesagt, dass er unbedingt zu ihnen müsse. Aber wie sah das dann aus? Durfte er einfach aussuchen?
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Nov 29, 2012 8:59 pm

"Du ätzt!", mischte sich das blonde Mädchen ein und fing an ihren Bruder mit Bohnen zu bewerfen. Luke lehnte sich grinsend zurück und schloss die Augen, er war so müde. In den restlichen Ferien hatte er so wenig geschlafen. Andauernd war er feiern gewesen oder hatte einfach nur mit Alex abgehangen. Der Jüngste in der Runde hatte mittlerweile schon angefangen den Rest zu bewerfen und zwischendurch mal eine gegessen
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Nov 29, 2012 9:00 pm

Als das ganze drohte in einer Essensschlacht zu eskalieren, stand er dann doch wieder auf. "Ich muss dann auch mal wieder los..", sagte er in sie Runde und lächelte matt. "Hat mich gefreut euch kennenzulernen." Kurz nickte er dann Luke zu und trat hinaus. //Sie machen doch keinen so schlechten Eindruck wie erzählt..// Aber das war anscheinend eine beitseitige Geschichte...

Wieder in seinem Abteil angekommen, wurde er freundlich in Empfang genommen. "Wo warst du denn so lange?", fragte Draco und musterte ihn fragend. "Ich hab mir noch etwas zu essen geholt.", erwiderte er und biss etwas davon ab. Draco nickte und lehnte sich wieder zurück, er wirkte immer zufrieden, wenn er etwas aß. "Kommst du nacher eigentlich noch mit in die große Halle?", fragte er. Kurz überlegte Thomas. "Nein, ich glaube nicht.. Erst treffe ich den Direktor. Meine Eltern bestanden darauf." Das Mädchen neben ihm lachte auf. "Verständlich.. Wäre ja auch ganz schön peinlich, wenn du dich zu den Neuen stellen müsstest.." Wieder ein fragender Blick auf seinem Gesicht und Draco lehnte sich wieder nach vorne, um ihm in Ruhe zu erklären, wie das ablief.

Pattrick sah ihm hinterher und schnappte sich mehrere Schokofrösche. "Er wirkt ganz nett.", nuschelte er kauent. "Wirkte wie ein Griffondor, oder?"
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Nov 29, 2012 9:03 pm

"Kann schon sein, mal sehen wo er landet.", nuschelte Luke und schloss wieder die Augen. EIne Runde Schlaf würde ihm gut tun und es dauerte eh noch, bis sie an kamen.
"Kurze Nächte in den Ferien gehabt?", fragte Noelle ihn und er nickte nur leicht, bevor er ihnen nicht mehr zu hörte und einschlief.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Nov 29, 2012 9:14 pm

Pattrick hörte auf zu Werfen sonder futterte jetzt lieber weiter. „Wann sind wir eigentlich da?“, nuschelte er kauend und biss in irgendeine dort liegende Bohne. Dann stockte er plötzlich, riss die Augen auf und begann keuchend zu Husten. „Fr-.... Fred, da.... da.... Scherz-.... artikel....“, brachte er gerade noch so zustande, musste zwischendurch immer wieder schwer husten. Anscheinend hatten die Zwillinge einige ihrer neuesten Kreationen hier liegen gelassen, in der Hoffnung, sie live testen zu können. Er hielt sich den Bauch, da es einfach nicht aufhören wollte und seine Augen begannen zu Tränen. „No-... Noelle.. mach.... was...“

„Ein Hut also...“ Ziemlich ungewöhnlich, aber so hatte jede Schule wohl ihre Eigenarten. „Ja, ein Hut. Warum weißt du eigentlich nichts? Haben deine Eltern dir etwa rein gar nichts erzählt?“, fragte Pansy Parkinson und sah ihn stirnrunzelnd an. „Eh, nein, nicht wirklich... Sie... sie sind nicht sonderlich gesprächig.“, versuchte Thomas die Situation zu retten und sah auf seine Hände. Noch immer hatte er die gekauften Sachen nicht probiert und Draco visierte diese immer wieder an, wartete auf seine Reaktion. Einfach nur, um ihn zu besänftigen, nahm er ein Stück von ihnen und biss davon ab.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Nov 29, 2012 9:20 pm

"Tss, eigentlich würde ich dir ja nicht helfen, aber... Fred, George, lasst ihn in Ruhe.", ratterte sie ihren Satz herunter und wandte sich dann wieder zu Alicia. Sie hatte keine große Lust noch länger mit ihrem Bruder zu reden. Erst heute Morgen hatte er ihr einen Streich gespielt und sie wären beinahe zu spät gekommen. Er nahm sich die Zwillinge leider als Vorbild.
"Wieso pennt, der Typ eigentlich schon wieder?", fragte George und stand auf, um Luke vom Sitz zu schubsen. Er war auch müde, konnte hier aber eh nicht schlafen, deshalb sollte er das auch nicht dürfen.
"Man George! Was soll das?", fragte er leicht zerknautscht und blieb einfach am Boden liegen. Er hatte keine Lust auf zustehen.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   

Nach oben Nach unten
 
Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)
Nach oben 
Seite 5 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Völlig gelähmt und hilflos :-(
» Weil er meine Telefonnummer gelöscht hat
» [Legion][Gelände] Barrikaden Priority Supplies FFG
» Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*
» Mein Account Gelöscht bye (Bergkristal, Eiskristall, Maik, Wave)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: