.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Sa Jan 14, 2017 2:39 pm von black_lady

» Krissy und Lissy II
Mi Jan 11, 2017 9:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Sa Okt 04, 2014 6:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
So Jun 29, 2014 4:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Do Dez 05, 2013 9:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Nov 29, 2012 7:29 pm

Noch immer hatte sich Pattrick nicht erholt und hustete weiter schwer. Dabei warf er seiner Schwerster einen leicht wütenden und enttäuschten Blick zu, dass sie ihm nicht wirklich half. Sonst würde er ihr zwar auch immer wieder gerne einen Streich spielen, sonst beschützte er sie aber. "Du... du.. kannst mir.. wenig-... wenigstens was zu.... zu trinken geben..", krächzte er.

Draco stand auf und streckte sich zu einer kleineren Tasche. "Wir sollten uns langsam mal umziehen.", sagte er zu Thomas und reichte ihm auch seine. "Danke..." Die Mädchen erhoben sich und gingen in einen anderen Raum, damit die Jungs Privatsphäre hatten. Viel zog Thomas sich aber nicht über, es graute ihm davor, sich hier auszuziehen. Als sie fertig waren, ließen sie die Mädchen wieder rein und setzten sich. "Keine Sorge, bald hast du auch das Slytherin-Abzeichen auf deiner Brust." Pansy nickte dazu bekräftigend. "Ja, keine Zweifel.", fügte Draco bei und warf seinem Freund einen eindringlichen Blick zu, der so viel hieß wie: Wehe nicht.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Nov 29, 2012 7:35 pm

"Man Pattrick du nervst!" Forsch drückte sie ihm eine Flasche in die Hand und unterhielt sich dann wieder angeregt mit den anderen Mädchen.
"Allerdings, bei deinem Gehuste kann ich nicht schlafen!", murrte Luke und kniff Fred ins Knie.

"Sag mal, wenn ich mich nicht irre, hast du eben doch mit diesem Jungen aus Gryffondor geredet, oder? Dem Typen mit der Mütze... Luke, oder so?", fragte ein weiterer Junge, der bei ihnen saß und schaute Thomas eindringlich an.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Nov 29, 2012 7:46 pm

Wieder ein beleidigter Blick, dann nahm er aber gierig mehrere Schlucke aus der Flasche. "Danke...", sagte er aber trotzdem. Dann wandte er sich an die Zwillinge. "Also ernsthaft.. Die waren viel zu stark. An sich ja ganz witzig, aber nicht so.." Nomalerweise bewunderte er die Arbeit der Scherzbolde, aber das ging wirklich nicht.

Thomas sah zu ihm, verzog keine Miene? "Ach, war der aus Gryffindor?", fragte er, als wäre es das beiläufigste auf der Welt. Versuchte dem Drang zu widerstehen, Draco hilfesuchend anzusehen, ob das jetzt schlecht oder ok war. "Ich weiß nicht, kann man so ja schwer erkennen und ich kenne hier niemande.", sprach er weiter und biss wieder ein Stück ab.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Nov 29, 2012 7:54 pm

"Ja, okay...", meinte Fred und notierte sich etwas auf den kleinen Zettel. "Notiert, wird geändert."
"Sehr freundlich von dir, dass du unser Versuchskaninchen warst.", grinste George und lehnte sich entspannend zurück.
Luke seufzte leise und setzte sich dann wieder auf, quetschte sich zwischen seinen zwei besten Freunden und bettete seinen Kopf auf Freds Schulter. "Mann hab ich Kopfschmerzen..."

"Ist besser, wenn du dich nicht mit ihm und dem Rest des Gesindels abgibst. Sie haben wissen nicht, sich zu benehmen, schon traurig das der und diese Weasleys Reinblüter sind. Freuden sich mit Muggels an." Er verzog angewidert das Gesicht und lehnte sich wieder zurück. Lieber gleich die Prioritäten setzen.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Nov 29, 2012 7:59 pm

"War mir wie immer eine außerordentliche Freude..", knurrte Pattrick, grinste dann aber gleich wieder. "Was habt ihr denn noch alles so feines auf Lager?"

Jetzt konnte Thomas doch einen Blick zu Draco werfen und dieser nickte kaum merklich mit seinem Kopf. "Ich werde es mir merken.", antwortete Thomas in einem für einen zukünftigen Slytherin angemessenen Ton und strich sich durch seine weißen Haare. "Woran erkennt man sie dann?"
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Nov 29, 2012 8:07 pm

Die Zwillinge grinsten gleichzeitig und George wuschelte Luke nebenbei durch die Haare, der Kleinere war sofort an der Schulter seines Bruders eingeschlafen. "Berufsgeheimnis!", antworteten Fred und George gleichzeitig und beließen es dabei.

"Du wirst es schon noch lernen zu merken, wer zu den Richtigen gehört.", antwortete der Junge und blickte aus dem Fenster. "Wir sind bald da."
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Nov 29, 2012 9:07 pm

Den Rest der Fahrt über schwiegen sie und hingen ihren eigenen Gedanken nach. Thomas machte sich hauptsächlich darüber Sorgen, in welches Haus er jetzt wohl kommen würde. //Offensichtlich ist Slytherin wichtig. Mir missfällt es zwar, aber... es ist wichtig.//

Endlich wurde der Zug langsamer und hielt schließlich laut quitschend an. "Komm, bevor alles vollgestellt ist." Draco erhob sich, nahm seine Taschen und ging voraus. Draußen war schon alles mit kleinen Erstklässlern verstopft und man hatte es schwer einen Weg zu finden.
Plötzlich hörte er hinter sich ein lautes Rufen: "Erstklässler zu mir, Erstklässler hier lang!" Da stand ein riesiger, wobei dies noch untertrieben wäre, Mann und hielt eine große Laterne in der Hand. "Das ist Hagrid, ein dämmlicher Waldhüter.. Beachte ihn einfach nicht.", erklärte Draco, stieß einige Kleinere zur Seite und zog ihn mit sich. "Ah..", murmelte er und zog ihn auf eine ältere, streng gekleidete Frau zu. "Ah, Mr. Malfoy.. Und sie müssen Thomas McGrais sein..?" Thomas musterte sie. Diese Autorität, welche sie ausstrahlte, war nicht zu übersehen, offenbar eine Lehrerin. "Ja, Ma'm.", antwortete er höflich. "Sehr gut, sehr gut. Sie werden mir nun folgen, ich bringe Sie und ihren Bruder zum Direktor, um dort die Häuserwahl zu klären. Mr. Malfoy, Sie begeben sich nun zu den Kutschen." Dann drehte sie sich um und ging schon einige Schritte vor.
Kurz klopfte Draco ihm auf die Schulter. "Kein Grund nervös zu sein. Du wirst schon im richtigen Haus landen."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Nov 29, 2012 9:17 pm

"Ich will dich ja nicht schon wieder ärgern, aber dieses Mal musst du wirklich aufstehen!", sagte Fred und schüttelte Luke wach. Die restlichen Schüler waren alle schon aus dem Zug und auf dem Weg zu den Kutschen, selbst George hatte sich schon mit den anderen auf dem Weg gemacht. Er wollte ihnen eine Kutsche freihalten.
"Sind wir schon da?", nuschelte der Braunhaarige verschlafen und ließ sich von dem Jüngeren auf die Beine ziehen.
"Ja." Fred nickte und schubste ihn dann in Richtung Ausgang, wie konnte man denn nur so viel schlafen? Kurz bevor sie ausstiegen hielt Fred inne und schaute Luke lächelnd an. "Du sag mal, der Junge von vorhin, war das auch zufälligerweise der Junge von der Weltmeisterschaft?"
Luke verharrte kurz und schaute ihn dann an, wie hatte er das herausgefunden? Er schluckte und nickte dann. "Kann schon sein" Leicht verlegen kratzte er sich am Hinterkopf und stieg dann zusammen mit Fred aus. Er hatte ja nun mal nicht erwartet, dass er auf ihre Schule gehen würde.
"Dann hoffe ich mal für dich, dass er nicht bei Slytherin landet."
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Nov 29, 2012 9:31 pm

Alle waren sie schon in der großen Halle, die Tische jedoch waren leer und auch die Erstklässer wurden noch vorbereitet. //Wie lange das wohl noch dauert...// Nach außen hin hatte Draco sich nichts anmerken lassen, sondern sicher gezeigt, dass sein Freund bestimmt zu ihnen kommen würde. Innerlich jedoch zweifelte er. //Er ist zu nett.. zu schüchtern.// Hatte nie seinen Eltern geähnelt.
Was würde er machen, sollte er in einem anderen Haus landen? Vielleicht sogar in Gryffindor?! Nein.. Er schüttelte den Kopf. Es würde für ihn nichts ausmachen. Die beiden kannten sich seit sie krabbeln konnten, da stand so etwas nicht zur Debatte.

Thomas schluckte noch einmal schwer und zupfte die Anstecknadel zurecht. Dann trat er in die Halle. Zum Glück war es generell noch sehr wuselig, so dass kaum einer auf die zwei achtete. Ryan ging gleich mit festen Schritten voran, zeigte voller Stolz seine Farben. Kurz blieb Thomas stehen und sah sich um. Endlich entdeckte er die weißblonden Haare seines Freundes und steuerte auf ihn zu. An seiner Brust eine silberne Schlange auf grünem Grund.

"Ach.. sie sich mal einer das an..", murmelte Fred und erhob sich halb, um einen besseren Blick werfen zu können. "Thomas, der Junge aus dem Zug..." Er warf einen Blick zu Luke. Der Junge von der Weltmeisterschaft.. "Er ist in Slytherin."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Nov 29, 2012 9:41 pm

"Mh, wundert mich nicht, dass er hier ist. Er hat was typisch Slytherinmäßiges an sich. Er ist einer von uns und sein Bruder, sieht nun wirklich auch nicht schlecht aus...", höhnte Pansy und unterhielt sich dann mit ihren Mitschülern. Draco achtete nicht weiter auf sie.

"Tja, das Glück ist wohl mal wieder auf meiner Seite was.", lachte Luke bitter und zog Fred wieder auf seinen Platz. "Immerhin hab ich mit ihm rumgemacht, als er noch nicht einer von denen war."
Mit einem gleichgültigem Blick folgte er Thomas mit seinen Augen durch die Halle, sagte aber nichts weiter.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Nov 29, 2012 10:13 pm

Thomas setzte sich neben Draco, warf ihm ein knappes Lächeln zu, welches mit einem aufmunternden und glücklichen Nicken erwidert wurde und sah dann neugierig nach vorne. Die Erstklässler erschienen, zusammen mit der Frau, die auch ihn begleitet hatte. Nacheinander wurden die Schüler aufgerufen, setzten sich auf den Hocker und bekamen den Hut auf den Kopf. Es war wirklich ein zutiefst merkwürdiges Gefühl, er selbst war unglaublich froh, dies nicht vor allen anderen machen zu müssen. Zumal... es sehr lange gebraucht hatte. Wesentlich länger als es normal üblich war. //Ich hoffe, es war die richtige Entscheidung..//
Dann trat ein dünner, alter Mann mit langen weißen Haaren und einem genauso langen Bart nach vorne, breitete die Arme aus und hielt eine Ansprache.
Neugierig lauschte Thomas dieser, die meisten anderen jedoch sahen gelangweilt woanders hin. Einige lästerten auch über den Mann, bis jetzt konnte er ihm jedoch nichts Unsympathisches ansehen. //Wohl wieder so eine Hausgeschichte...//
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Nov 29, 2012 10:26 pm

"Wie immer will ich euch nicht lange aufhalten und euch einen guten Appetit wünschen, bevor ich zu meiner Rede komme. Also lasst uns genießen und und darauf hoffen, dass dieses Jahr ein gutes Jahr wird, wie immer." Die Stimme Dumbledores hallte an den Wänden wieder und sie machten sich zügig ans Essen. Die letzte Mahlzeit war bei den Meisten schon Ewigkeiten her.

Als alle fertig waren, erhob Dumbledore sich erneut und strahlte sie wieder an. "Dieses Jahr, habe ich einige Ankündigungen für euch. Zu allererst darf ich euch euren neuen Lehrer für Verteitigung gegen die dunklen Künste vorstellen, Mad-Eye Moody. Ich begrüße ihn sehr und wünsche auch ihn alles Gute für das Jahr.
Und dann etwas weitaus Wichtigeres. In diesem Jahr muss ich euch leider mitteilen, dass der Quidditch-Wettbewerb zwischen den Schulen ausfallen wird. Der Grund dafür ist ein großes Ereignis Anfang Oktober.
Und nun, ab zu Bett."
Dumbledore senkte seine Stimme wieder und ließ sich aus seinen Stuhl nieder.
Luke schaute Fred und George entsetzt an, kein Quidditch? Und dabei hatte er sich doch so darauf gefreut!
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   So Dez 02, 2012 6:14 pm

Fassungslos starrte Draco nach vorne, zuerst war es noch recht still, dann fing ein lautes Stimmengewirr an, viele waren wütend, verständnislos, verwirrt... Thomas interessierte dies alles herzlich wenig. Auch auf seiner alten Schule war ihm Quidditch egal gewesen, sein Bruder war nun jetzt sicherlich ziemlich wütend.. Er hatte sich sehr darauf gefreut zu spielen. Zeigen zu können, wie ein wahrer Quidditchchampion spielt. //Schade, tut mir wirklich sehr leid, Ryan..//
Doch nachdem der Schulleiter sich gesetzt hatte, machte er keine Anstalten, noch weitere erklärende Worte auszusprechen, weshalb die Vertrauensschüler sich erhoben und ihre Häuser zu den Schlafsälen führte.
"Dieser hirnverbrannte, alte Trottel!", beschwerte sich Draco auf dem ganzen Weg. "Was denkt der sich dabei, einfach so Qudditch abzusagen." Thomas blieb einfach nur stumm, konzentrierte sich mehr auf die Worte des Vertrauensschülers, während dieser erklärte, wo die wichtigsten Räume lagen.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   So Dez 02, 2012 6:23 pm

Gähnend richtete sich Luke auf, als der Wecker klingelte und sah sich verschlafen um. Der Rest des Schlafsaales schlief noch tief und fest. Er hatte keine große Lust die anderen aufzuwecken und somit zog er sich erst einmal an, bevor er den Wecker erneut stellte und nach unten zum Frühstück verschwand.
Die Große Haale war noch ziemlich leer, nur wenige Schüler waren Frühaufsteher oder quälten sich am ersten Schultag pünktlich aus dem Bett. Ein wunder, dass er es heute Morgen getan hatte. Erneut gähnte der Braunhaarige und ließ sich auf einen Platz am Gryffondor Tisch fallen, als Professer McGonagall zügig auf ihn zuschritt. "Hemmings, heute Morgen mal ausnahmsweise alleine unterwegs? Hier ihr Stundenplan und geben sie den Weasleys doch auch welche."
Ohne weitere Worte drückte sie ihm drei Zettel in die Hand und machte sich weiter ans Verteilen der Stundenpläne.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   So Dez 02, 2012 6:31 pm

Thomas und Draco betraten ebenfalls gerade die Eingangshalle, als ein großer, schwarzhaariger Lehrer auf sie zuschritt. "Ah, McGrais und Malfoy." Thomas musterte ihn genauer. Das war Snape, er hatte schon einiges von ihm gehört. //Auch ein Todesser...// Was es jetzt genau mit ihm auf sich hatte, würde er lieber nacher nochmal nachfragen. "McGrais, sie haben heute in den ersten beiden Stunden Zaubertränke bei mir in den Kerkern. Ich erwarte so einiges von Ihnen." Dann drehte er sich auch schon wieder um und ging.
Verblüfft sah der Russe ihm nach. "Er wartetet so einiges von mir?" Draco zuckte mit den Schultern und setzte sich auf die Bank. "Der Professor scheint wohl mitbekommen zu haben, dass du da ein großes Talent besitzt." "Aha..." Also hatte man Erwartungen an ihn.. Ihm gefiel, ganz und gar nicht sogar. Es wäre ihm deutlich lieber gewesen, wenn er einfach nur einer unter vielen bleiben würde, selbst wenn es nur für zwei Stunden war, so ärgerte es ihn. Seufztend setzte er sich neben Draco, wobei er vorher automatisch zum Gryffondortisch blickte. Luke saß auch schon da und hatte ebenfalls seinen Stundenplan bekommen. Schade, dass er ihn jetzt als "Feind" ansehen musste. Er hatte ihn recht sympatisch gefunden.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   So Dez 02, 2012 6:40 pm

"Vollidiot! Hättest ruhig was sagen können, dass du schon runter gehst!", meckerte Fred und setzte sich neben Luke an den Tisch. George ließ sich gegenüber von ihnen fallen und starrte auf seinen Stundenplan. "Ist das McGonagalls Ernst? Snape in den ersten zwei Stunden`am Montag? Ich glaub das halt ich nicht aus!", stöhnend nahm er sich zwei Toast und begann zu frühstücken.
"Frag mal, der Typ läuft hier schon die ganze Zeit auf und ab und grinst hämisch. Das wird eh wieder mit Nachsitzen enden!", beklagte sich nun auch Luke und trank seinen Becher aus.
Die Haale füllte sich immer mehr und die meisten Schüler waren schon anwesend, als endlich die Post kam. Fred und George erhielten beide ein riesiges Paket und seufzten gleichzeitig auf. Luke warf ihnen einen fragenden Blick zu. "Hatten gehofft, dass wir nicht am Unterricht teilnehmen müssten, wenn wir unsere Bücher nicht dabei haben. Allerdings scheint Mum sie gefunden zu haben..."
Der Kleinere schüttelte nur stumm den Kopf und wandte sich seiner Zeitung zu.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   So Dez 02, 2012 6:52 pm

Plötzlich ertönte über ihnen ein lautes Kreischen und Thomas zuckte so wie fast alle Erstklässler zusammen. Draco lachte nur auf. "Keine Sorge, die Eulenpost." Doch er hatte es eben selbst bemerkt. Überall aus kleinen Öffnungen strömten hunderte Eulen und zogen suchend ihre Kreise, ließen ihre Pakete und Briefe einfach fallen oder setzten sich zu ihren Besitzern. "Rahel.." Schnell entdeckte er seine Rabin und sie ihn, flattere munter zu ihm auf seinen ausgestreckten Arm. "Na.." Lächelnd stich er über ihr Gefieder, bemerkte dann erst das Päckchen an ihrem Bein. //Von wem ist das denn?// Doch nicht etwa.. von seinen Eltern?! Sein Herz setzte einige kleinere Schläge aus, seine Eltern hatten ihm noch nie Post während der Schulzeit geschickt. Mit freudiger Erwartung machte er sich ans auspacken und... zog ein Haarfärbemittel heraus. Gerade noch so schaffte er es, seine Gefühle und sein Gesicht zu halten, als er es wieder zurücklegte und den knappten Brief überflog. Keine grüßenden Worte... keine Glückwünsche oder Ermutigungen.. Kein einziges nettes Wort.
Seine gute Laune war verflogen, er scheuchte Rahel von seinem arm, die mit dem Schnabel klackernd weg flog und stand auf. "Ich mach mich schon mal auf den Weg. Sonst verlauf ich mich noch." Dann drehte er sich um und verließ die große Halle.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   So Dez 02, 2012 6:59 pm

"Wir haben noch fünf Minuten bis zum Unterricht, also werden wir zu spät kommen.", grinste Fred und stand gemütlich auf. Auch Luke und George erhoben sich und zu dritt machten sie sich auf den Weg runter in die Kerker.
"Im Winter werden wir uns hier wieder den Arsch abfrieren.", murmelte George und scheuerte sich jetzt schon über die Arme. "Bis auf Luke wahrscheinlich..."
"Kann nichts dafür, dass ihr nicht so abgehärtet seid.", grinste er und blieb vor der Tür stehen. "Ab in die Höhle der Schlangen."
Zügig drückte er die Klinge nach unten und öffnete die Tür. Ja, sie waren mal wieder viel zu spät.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   So Dez 02, 2012 7:35 pm

Alle Blicke wandten sich nach hinten und Professor Snape verstummte, als die drei Nachzügler eintraten. "Weasley und Hemmings, war ja mal wieder zu erwarten." Snape funkelte sie hinter den Strähnen seines fettigen Haares an und legte sein Buch zur Seite. "10 Punkte Abzug für Gryffondor, für jeden von euch.. RUHE!", fauchte er, als einige Gryffondors zum Protest ansetzten. "Für diese Respektlosigkeit, gleich am ersten Tag zu verschlafen."
Sofort ignorierte er die drei wieder und sah zu Thomas, der noch immer da stand und Fragen zu beantworten hatte. "Das genügt, Mr. McGrais. Einige dieser ignoranten Schwachköpfe, die ich meine Schüler nennen muss, können so einiges von ihnen lernen."
Erleichtert, dass die Fragerunde zuende war, setzte sich Thomas wieder auf seinen Platz und sah stumm nach vorne. Schon gleich nach der Anwesenheitskontrolle hatte Snape ihn ins Visier genommen und mehrere verdammt schwere Fragen gestellt. Einige Male hatte er einen Begriff nachfragen müssen, sonst aber mit Bravur bestanden. Und das, wo die meisten der Fragen etwas für den Abschlussjahrgang wäre.

Fred biss sich auf die Lippen und unterdrückte ein wütendes Kommentar, sie sollten sich nicht noch weiter in die Scheiße reiten. Dann umfasste er seine Tasche etwas fester und ging mit George zu einem freien Tisch. Der einzige Platz der noch leer war, war der neben dem streberhaften, weißhaarigen Slytherin.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   So Dez 02, 2012 7:53 pm

Luke verzog das Gesicht, nahm seine Tasche ab und ließ sich dann seufzend neben Thomas fallen. War ja klar, dass sowas kommen musste.
Gelangweilt stützte er sein Kinn auf die Hand und vermied es zur Seite zur schauen. So gerne er auch mit ihm gesprochen hätte, sie waren in verschiedenen Häusern. Slytherin, ausgerechnet dieses Haus, alles andere wäre ja noch in Ordnung gewesen, selbst Huffelpuff.

Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   So Dez 02, 2012 8:10 pm

Luke setzte sich neben ihn und würdigte ihn keines Blickes. Also tat Thomas dies auch nicht. War wahrscheinlich auch besser so...
Snape las ihnen eine Trankbeschreibung aus dem Buch zu, warf dieses dann auf seinen Tisch sah in die Runde. "Ihr werdet mit euren Tischpartnern arbeiten und es ist mir egal, wer mit wem sitzt, ich will eine vernünftige Arbeit sehen und nicht dieses Chaos, was ich von euch gewöhnt bin." Dann sah er direkt zu den Zwillingen. "Sie zwei setzen sich auseinander, Sie an die Fensterseite und sie auf die gegenüberliegende." Da so jetzt die Größte Gefahr gebannt war, setzte er sich wieder und die Schüler machten sich schweigen und lustlos daran, ihre Zutaten zu holen.
Neugierig studierte Thomas die Liste. Mit den meisten Dingen kannte er sich aus, aber.. "Jobberknoll-...Federn ", sprach er langsam und höchstwahrscheinlich auch falsch aus. "Was ist das?"
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   So Dez 02, 2012 8:34 pm

"Jobberknoll-Federn, kennst du etwa nicht?", fragte Luke leicht desinteressiert und schlug ebenfalls sein Buch auf. "Ich hol die Zutaten."
Stumm richtete er sich auf und ging, ohne eine Antwort abzuwarten zum Zutatenschrank hinüber. Zügig sammelte er alle Zutaten zusammen und ging wieder zurück zu Thomas.
"Na dann, du Zaubertrankgenie, hau rein."
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   So Dez 02, 2012 8:43 pm

"Sonst hätte ich ja nicht gefragt..." Thomas sah ihm nach. Das eine einfach Hausverteilung gleich so einen Effekt hatte, schockte ihn ziemlich. Während der Zugfahrt hatte man sich noch gut unterhalten können und jetzt... Wirklich seltsam. Als er dann wieder da war, bedankte er sich freundlich und sah die Sachen durch. Jetzt, wo er sie vor sich hatte, erkannte er auch eigentlich alles. "Ich mach aber nicht alles alleine.", antwortete er eilig und sah zu Luke. Natürlich war ihm eine gute Note sehr sehr wichtig, aber Luke nur faulenzen zu lassen ging auch nicht.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   So Dez 02, 2012 8:46 pm

"Schade...", lachte Luke und entzündete ein Feuer unter dem Kessel. Er hasste Zaubertränke und verstand nicht, wie man dieses Fach mögen konnte. Vielleicht lag es aber auch nur an Snape.
"Also, was ist zu tun?"
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   So Dez 02, 2012 8:50 pm

"Mhm.." Kurz überflog er die Seite, das meiste ergab sich jedoch von selbst, weshalb er es zur Seite schob. "Als erstes diese Käfer ausquetschen... Dann die Blätter hier zerteilen." Während er ihm die Zutaten reichte, griff er selbst nach den etwas Komplizierteren und machte sich ans Verarbeiten.
Schon bald war der Kerker mit dichtem Rauch verhangen und aus allen Ecken hörte man es brodeln und zischen. Von dem was Thomas bis jetzt so erkennen konnte, waren sie bis jetzt die Besten. //Otlichno..// Das würde einen guten ersten Eindruck machen.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   

Nach oben Nach unten
 
Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)
Nach oben 
Seite 6 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Weil er meine Telefonnummer gelöscht hat
» Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*
» Gelöscht zumindest fast
» plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!?
» Gelöscht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: