.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Sa Jan 14, 2017 4:39 pm von black_lady

» Krissy und Lissy II
Mi Jan 11, 2017 11:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Sa Okt 04, 2014 7:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
So Jun 29, 2014 5:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Do Dez 05, 2013 11:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Dez 06, 2012 10:52 pm

„Bist du bescheuert? Natürlich nicht! Diese Schlammblüter, hier?“ Einer derjenigen, die um sie rumsaßen, hatte seine Stimme erhoben und lachte nun rau. Die anderen Stimmten vergnügt mit ein und aßen dann weiter.

Fred und George grinsten erst und lachten dann lautstark los. „Du willst uns übertrumpfen? Träum weiter Pattrick!“ Auch Luke grinste breit. Fred und George in Sachen Streiche zu überholen war nun wirklich nicht einfach. Er selber hatte sich nie daran gewagt und auch nie Interesse daran gehabt.
Der junge Magier schaute sich gelangweilt in der Großen Halle und blieb erneut an Thomas hängen und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Dez 06, 2012 10:53 pm

Als Thomas den Mund öffnete, um darauf etwas zu erwidern, trat Draco ihm unauffällig gegen sein Bein. Er schloss ihn wieder, lächelte amüsiert und seufzte innerlich.

Patrick grinste nur. „Mal gespannt wie er auf weitere Provokationen reagiert…“ Bestimmt würde er so lange brüllen, bis sein Kopf platzte. Zumindest stellte er es sich gerne so vor. „Wartet’s ab, ich werde euch mit meinem um Längen übertrumpfen!“
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Dez 06, 2012 10:54 pm

„Sei nicht beleidigt, aber man kann dich so schön nerven!“, antwortete Fred und machte sich ans essen. „Was machen wir in unserer Freistunde?“, fragte Luke und wandte seinen Blick wieder ab.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Dez 06, 2012 10:55 pm

„Hey, wieso grinst dich der Typ da so dämlich an?“, fragte ein Junge neben Thomas und sah rüber zum Gryffindortisch. Er folgte seinem Blick und traf auf die Augen von Luke, welcher ihn ansah und ein leichtes Lippen auf den weichen Lippen hatte. „Der sieht nicht zu mir, er träumt wohl nur vor sich hin.“

Sofort wurde Pattricks Miene grimmig. „Nenn mich nicht Pattrick!“ Sie wussten doch genau, dass er das hasste. Wahrscheinlich taten sie es gerade deshalb.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Dez 06, 2012 10:56 pm

„Ihr und eure Scherzartikel. Wann fangt ihr an zu verkaufen?“, lachte Luke und lehnte sich auf den Arm ab. „Ich werde noch eine rauchen gehen und komm dann nach.“
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Dez 06, 2012 10:58 pm

„Ihr glückliche, ihr habt Freistunden..“ George lachte erneut auf. „Tja, viel Spaß bei Snape.“ Dann drehte er sich zu seinem Bruder und zu Luke. „Naja… Eigentlich wollte ich mal in die Bibliothek, um etwas für ein paar Zutaten rauszusuchen.“ Es graute ihm zwar zu lernen, aber naja.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Dez 06, 2012 10:59 pm

„Na dann, okay. Aber wehe ich bekomme irgendwann mal einen davon ab!“, warnte Luke die Beiden vor und erhob sich. „Wir sehen uns dann gleich!“
Mit schnellen Schritten ging der Braunhaarige aus der Halle und runter zum Bootshaus. Dieses Mal den langen Weg. Er hatte ja Zeit und das Wetter war gut.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Dez 06, 2012 11:02 pm

Thomas erhob und verabschiedete sich von der Gruppe. Draco trank noch schnell aus und folgte ihm. „Gehst du wieder raus?“ Thomas schüttelte den Kopf. „Nein, sonst hab ich bald keine mehr. Ich hol mir noch ein Buch.“


„Natürlich nicht.“, antworteten beide gleichzeitig und zwinkerten ihm schelmisch zu.
„Aaaalso…“, Fred legte seinen Arm um die Schulter seines Bruders und grinste. „Bei wem wollen wir es zuerst testen?“
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Dez 06, 2012 11:05 pm

„Das ist eine sehr gute Frage, Bruderherz. Wie wäre es mit einem der Creevy Brüder?“ George grinste seinen Zwilling verschmitzt an und zusammen erhoben sie sich.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Dez 06, 2012 11:06 pm

„Die Creevys?“ Fred nickte und verließ die Halle. „Gute Idee. Generell sollten wir die Slytherins öfter mit in die Entwicklung einbringen.“

Thomas suchte sich mit der Hilfe von Mrs. Pince ein Buch über alte Runen heraus. Sie schien positiv überrascht über sein nettes Verhalten gewesen zu sein und war auch dementsprechend freundlich.
Als er sein Buch hatte, ging er nach draußen und setzte sich etwas Abseits, geschützt vor neugierigen Blicken, ins Gras.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Dez 06, 2012 11:08 pm

Erneut ließ Luke sich auf das Boot fallen und zündete sich die Zigarette an. Seit gestern Abend, schwirrten Dumbledores Worte ihm im Kopf herum. Was wohl diese eine wichtige Sache war? Er war immer noch enttäuscht darüber, dass Quidditch ausfallen würde.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Dez 06, 2012 11:08 pm

Während er vertieft in seinem Buch las, sah er erst kurz auf, als er Lukes Stimme hörte. Dieser war mit einer Klassenkameradin zusammen und ging Richtung See.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Dez 06, 2012 11:11 pm

„Luke?“ Der Brite öffnete gähnend die Augen und sah Noelle einige Zeit an. „Sag mir nicht, dass du schon wieder eingeschlafen bist.“ Sie stöhnte augenverdrehend und nahm den Älteren bei der Hand um ihn hochzuziehen und dann mit nach draußen zu ziehen. „Ehm, was? Wohin willst du denn?“, fragte Luke verwirrt, ließ sich aber mitziehen über die große Grasfläche runter zum See.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Dez 06, 2012 11:11 pm

Seufzend schlug er sein Buch wieder zu, stopfte es in seine Tasche und schlenderte über den Schulhof. Es war ein angenehmer, warmer Tag, die Sonne schien hell auf sie herab und es standen kaum Wolken am Himmel.
Eine richtige Idylle, die plötzlich von einem Aufschrei und hämischen Gelächter durchbrochen wurde.
Eilig ging er auf die Geräuschquelle zu und sah eine Gruppe von älteren Slytherins, die einen jungen Gryffindor umzingelten. Mit ihren Zauberstäben hielten sie ihn in Schacht, beschossen ihn mit seiner Tasche, schubsten und schlugen ihn.
Es war Pattrick, ein Freund von Luke und den Zwillingen.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Dez 06, 2012 11:13 pm

Luke zog überraschend die Augenbrauen hoch und räusperte sich kurz. „Das wolltest du mich fragen? Dafür hättest du mich nicht erst hier runter schleppen müssen.“ Er lachte leise und setzte seine Mütze auf. „Türlich, warum nicht.“
Ein zufriedenes Lächeln breitete sich auf ihren Lippen aus. „Danke!“ „Kein Ding. Wollen wir wieder hoch? Fred und George warten in der Bibliothek auf mich!“ „Klar!“
Schweigend machten sich die zwei zusammen auf den Weg, zurück zum Schloss. „Wenn du eh gleich zu ihnen gehst, könntest du ihnen sagen, dass sie dafür sorgen sollen, dass Pattrick sie sich nicht zum Vorbild nehmen soll! Dass ist nicht gut für seine Noten und ich dreh noch durch! Außerdem…“
Sie stockte und schaute starr in die Richtung einer Slytheringruppe. „Was ist?“ Luke war schon weiter gegangen, als er sich noch einmal zu ihr umdrehte und sah weshalb sie stehen geblieben war. „Was zum…?“


Zuletzt von denise7xy am Do Dez 06, 2012 11:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Dez 06, 2012 11:15 pm

Keuchend sackte Pattrick auf die Knie, als eine Faust ihn hart in den Magen getroffen hatte. „Das ist dafür, dass du schon wieder bei Professor Snape Ärger machen wolltest.“ Er holte mit seinem Fuß aus und traf ihn mit Wucht in die Seite. Pattrick keuchte laut auf und wimmerte vor Schmerz, als er zur Seite kippte. „Und das dafür, dass du so eine elende Mistgeburt bist, du Schlammblut.“ Der Junge spuckte vor ihm auf den Boden und zerfetzte mit Diffindo einen großen Teil seiner Tasche und deren Inhalt.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Dez 06, 2012 11:24 pm

„Haltet den Rand, ihr kleinen Kröten!“, rief Luke zu der Gruppe herüber und ging langsam auf sei zu. „Wie feige seit ihr eigentlich, zu viert gegen einen?“ Ruhig half er Pattrick auf und schubste ihn sachte in Richtung Noelle. „Erledigt ihr schon wieder die Dinge kleiner Kinder?“
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Dez 06, 2012 11:25 pm

Noch immer eine Hand an seinem Magen, die andere in seinem Gesicht, stolperte Pattrick zu seiner Schwester. Er hatte einige Schrammen und blaue Flecken, seine Nase blutete und sein Kiefer fühlte sich schmerzhaft und geschwollen an.


Pearce sah arrogant zu Luke herunter. „Was geht dich das an, Blutsverräter?“ Die anderen lächelten dämlich und stellten sich neben ihn.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Dez 06, 2012 11:25 pm

„Besser Blutsverräter, als ein stinkender Slytherin.“, höhnte Luke und richtete seine Mütze ein Stück. Eigentlich hatte er keine große Lust auf Stress, aber bei denen …

Schützend legte die Blonde ihre Arme um ihren Bruder und drückte ihn sachte an sich. „Was ist denn passiert?“, fragte sie besorgt und sah ihn an.


Zuletzt von denise7xy am Do Dez 06, 2012 11:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Dez 06, 2012 11:28 pm

Pattrick schniefte das Blut aus seiner tropfenden Nase und sah auf den Boden. „Ich habe mit ein paar Kumpels über einen Streich geredet, den ich bei Snape ausprobieren wollte. Doch dann waren sie aufgetaucht und haben angefangen mich zu verprügeln.“ Noch immer sah er sie nicht an. Pattrick wusste, wie sie zu seinen Aktionen stand.


Auf Pearce Gesicht legte sich ein wütender Ausdruck. „Wie kannst du es wagen, so über Slytherin zu reden? Na warte!“ Dann holte er aus und zielte mit der Faust auf sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Dez 06, 2012 11:30 pm

„Schau mich gefälligst an, wenn ich mit dir rede!“, meckerte Noelle und kniff ihm leicht in die Wange. „Mach sowas nicht immer!“

Überrascht wich Luke dem Schlag aus und stolperte nach hinten, gegen Jemanden. Verwirrt drehte er sich um und sah das Gesicht Cedric Diggorys als er auch schon einen Schlag auf den Hinterkopf kassierte. Der Brite verzog das Gesicht, als er den leichten Schmerz spürte und wandte sich wieder um. „Na warte!“
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Dez 06, 2012 11:40 pm

Seine Freunde grinsten und lachten schäbig auf. Würde es wohl doch eine vernünftige Schlägei werden. Schon waren zwei der anderen an ihm vorbei und stürzten sich auf Luke und Cedric. Dieser hatte zwar nicht direkt viel mit der Sache zu tun, aber jetzt war es eh zu spät.

„Aua…!“ Pattrick ging ein Schritt zurück und rieb sich über die schmerzende Wange. Nicht, dass seine Schwester zu stark gekniffen hatte, aber seine Wange schmerzte so schon. „Es bringt dich nicht um, auch mal liebevoller zu mir zu sein!“
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Dez 06, 2012 11:46 pm

Luke keuchte leise, als er den ersten Tritt in die Magengrube bekam und klammerte sich am Hemd des anderen fest um nicht hinzufallen. Zügig schlug er dem Slytherin Schüler ins Gesicht, genau auf die Nase.

"Stell dich mal nicht so an! Selbst schuld, wenn du Ärger machen musst!" Sie lächelte ihn sanft an und strich ihm dann behutsam über die Schulter, ehe sie ihren Blick wieder in Richtung Luke schwenkte. "Oh nein."
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Fr Dez 07, 2012 12:23 am

Pattrick hatte ihr schon den Rücken zugedreht und konnte ihr Lächeln nicht sehen. Er zuckte weg, als sie seine Schulter berührte. "Wie auch immer." Dann stapfte er davon.

Thomas starrte mit entsetzdem Ausdruck in den Augen zu den Geschehnissen, Draco stellte sich neben ihn, musste ihn jedoch nicht erst festhalten, so ider so hätte der Russe sich nicht eingemischt. Er prügelte sich nicht. "Passiert das öfter?", fragte er leise mit besorgten Unterton. Draco schüttelte den Kopf. "Nein, eigentlich nicht. Die Lehrer sind meist dann auch sehr schnell da und lösen es auf."

Wie auf Bestellung tauchte dann auch schon McGonogall auf und eilte auf die prügelnde Menge zu. "AUSEINANDER, SOFORT!!!!", schrie sie, ihre Stimme magisch verstärkt. Da die Slytherins keine Anstalten machten damit aufzuhören, schwang sie ihren Zauberstab und die Gruppen wurde mit sanfter Gewalt getrennt. "Wie können Sie es wagen, so ein.. so ein primitives Verhalten! Allesamt in mein Büro, AUF DER STELLE!"
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Fr Dez 07, 2012 12:33 am

"Ehm,,," Verletzt schaute das zierliche Mädchen mit trübem Blick auf den Boden. Wie immer wandte er sich von ihr ab. So langsam wusste sie wirklich nicht mehr, was sie noch machen konnte.

"Professor McGonogall! Die haben angefangen, indem sie auf Pattrick losgegangen sind. Ich bin nur daz..." "Das reicht, Mr. Hemmings! Sein sie still und zwar alle!" Seufzend ließ Luke die Schultern hängen und schaute starr aus dem Fenster. Wieso musste denn auch alles am ersten Schultag passieren?
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   

Nach oben Nach unten
 
Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)
Nach oben 
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Völlig gelähmt und hilflos :-(
» Weil er meine Telefonnummer gelöscht hat
» [Legion][Gelände] Barrikaden Priority Supplies FFG
» Bester Freund hat Echse geschrieben *kotz*
» Mein Account Gelöscht bye (Bergkristal, Eiskristall, Maik, Wave)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: