.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Sa Jan 14, 2017 4:39 pm von black_lady

» Krissy und Lissy II
Mi Jan 11, 2017 11:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Sa Okt 04, 2014 7:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
So Jun 29, 2014 5:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Do Dez 05, 2013 11:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mi Feb 20, 2013 11:50 am

Da er nicht wusste, was er mit sich anfangen sollte, ging Pattrick in den Gemeinschaftsraum und zog sich im Schlafsaal erst mal ein neues Oberteil an. Mit einem feuchten Lappen machte er sein Gesicht sauber und stopfte sich Taschentuchfetzen in die Nase.
Als er unten ankam, betraten Fred und George den Raum, bewaffnet mit einem Stapel Bücher. Doch Pattrick ließ sich einfach in einen der Sessel fallen und ging nicht wie sonst zu ihnen.

Die beiden Slytherins setzten sich auf eine Bank und sahen McGonogall hinterher, wie sie die Missetäter wegführte. Einige Umstehende, je nach Haus, diskutierten über das Geschehnis. Wobei Slyherin das einzige Haus war, wo die Schüler alle der Meinungn waren, er habe es verdient. "Ist bestimmt eine ziemliche Umstellung für dich..." Thomas nickte. "Bei uns gab es eine Schule, eine Gemeinschaft. Hier gibt es zwei." "Naja... eigentlich sind es ja vier-" "Nein, zwei. Gryffindor, Hufflepuff und Rawenclaw. Und dann, abseits, Slytherin."

"Es ist mir egal, wer angefangen hat!"
McGonogall funkelte alle der Reihe nach an. "30 Punkte Abzug für Gryffindo und für Slytherin. Und nachsitzen, alle fünf!" Damit war das letzte Wort für sie gesprochen.
Für Peace jedoch noch nicht. "Wart's ab.. Wir sind noch nicht fertig mit dir und dieser Mistgeburt."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mi Feb 20, 2013 1:28 pm

„Halt die Schnauze Pearce!“ Entnervt machte sich der Braunhaarige auf den Weg nach oben in den Gemeinschaftsraum. Erst einmal wollte er seine Tasche wegbringen und dann musste er gleich auch schon los zu Wahrsagen. Zähne knirschend sagte er der fetten Dame das Passwort und stieg in den Gemeinschaftsraum. Sein Blick fiel sofort auf Fred und George, die in einer Ecke saßen und in einem Stapel Bücher vertieft waren. Dann sah er Pattrick auf der anderen Seite des Raumes und ging auf ihn zu. „Du solltest damit lieber aufhören. Nicht immer ist einer von uns in der Nähe um dir zu helfen. Für das Nachsitzen schuldest du mir was!“
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mi Feb 20, 2013 1:39 pm

Luke trat nebem Pattrick und dieser blickte hoch zu ihm. Natürlich hatte er vorgehabt, sich später für seine Hilfe zu bedanken, aber sein Ton und vor allem seine Worte machten ihn wütend. Und genauso sah er ihn jetzt auch an, als er aufstand und seine schmerzende Seite hielt. „Ich hab nie um deine Hilfe gebeten.“, fauchte er, drehte sich um und stürmte wütend und traurig nach draußen.

George sah auf, als der kleine Blondschopf an ihnen vorbei eilte und blickte fragend zu Luke. „Was ist denn bei euch kaputt gegangen?“
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mi Feb 20, 2013 1:45 pm

Seufzend ließ Luke sich neben den Beiden auf einen Sessel fallen und schaute sie kurz an, bevor er anfing zu erklären. "Er hatte Stress mit ein paar Sechstklässlern aus Slytherin. Pearce und Konsorten. Ich bin dazwischen gegangen und ja... Das Übliche eben. Nachsitzen von McGonagall und 30 Punkte Abzug. Er ist sauer, weil ich ihm geholfen hab, oder so. Keine Ahnung.“ Er machte eine kleine Pause, als ihm wieder etwas einfiel. "Wenn wir schon dabei sind. Noelle macht sich Sorgen um ihn und sie wäre wirklich froh darüber, wenn ihr mal mit ihm reden würdet. "
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mi Feb 20, 2013 1:48 pm

Der Rotschopf sah ihn noch immer leicht fragend an. „Diese Scheißkerle! Aber warum ist er jetzt raus?“ Sein sonst so fröhliches Gesicht hatte so... besorgnisserregend ausgesehen.
Fred richtete sich auf und schlug das Buch zu. „Warum, haben wir etwa etwas damit zu tun?“
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mi Feb 20, 2013 1:51 pm

„Sie denkt ihr seit daran Schuld, weil ihr seine Vorbilder seit. Am besten ist es, wenn ihr sie mal fragt.“ Er schaute auf die Uhr und richtete sich dann auf. „Wir müssen los. Wahrsagen!“

Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mi Feb 20, 2013 1:56 pm

„Warum sollte er darauf sauer sein, dass du ihm geholfen hast?“ Das war nun wirklich unlogisch. Und was Noelle anging... „Ich hab eh gerade langeweile...“ Fred erhob sich. „Ich such sie mal.“
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mi Feb 20, 2013 2:01 pm

„Ich hab aus Spaß gesagt, dass er mir was schuldig ist, wegen dem Nachsitzen. Und... vielleicht klang ich noch etwas genervt. Fred denk dran, Wahrsagen!"

Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mi Feb 20, 2013 2:04 pm

„Jaja...“, rief Fred und zwinkerte kurz. „Wenn sie fragt, sag ich einfach, ich hatte eine plötzliche Vision, dass ich, um den Sinn meines Lebens zu erfüllen, mit Noelle reden muss.“ Dann verließ er den Raum und machte sich auf die Suche.

Auch George nahm seine Tasche und erhob sich. „Ich weiß ja nicht... In letzter Zeit ist er schon irgendwie seltsam.“
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mi Feb 20, 2013 2:06 pm

„Kann schon sein. Vielleicht braucht er einfach mal Zeit für sich.“

Zusammen machten sie sich auf den Weg hoch in den Westturm. Der stickige Geruch kam ihnen schon einige Stufen vorher entgegen.

Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mi Feb 20, 2013 2:21 pm

Da Fred sie einfach nicht fand, machte er sich grimmig auf den Weg zu Wahrsagen. Dort angekommen schlich er leise zu seinem Platz. Zu seinem Glück war Trelauny gerade damit beschäftigt in irgendeiner, Tasse eine Todesdrohung zu entdecken. „Ist Noelle eigentlich auch hier?“
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mi Feb 20, 2013 2:22 pm

„Ne, bisher noch nicht. Ich dachte sie kommt mit dir?" Luke setzte sich gerade hin und trank seine Tasse aus. „Also ich sehe wie immer nichts!“
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mi Feb 20, 2013 2:26 pm

George blätterte in seinem Buch. „Nichts... Du wirst vor einem Abgrund stehen und eine schwere Entscheidung treffen müssen. Entweder nein und du bleibst stehen oder ja und du fällst ins Ungewisse.“ Er nickte mit wichtigtuerischer Miene. „Sehr interessant.“
Sein Bruder schüttelte den Kopf und goss sich Tee ein. „Nein, ich hab sie nicht gefunden. Meinst du, sie ist bei Neil?“
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mi Feb 20, 2013 2:28 pm

„Oh nein!“, höhnte Luke und lachte leise. „Was passiert, wenn ich einfach wieder umdrehe und den Weg zurück gehe?“ Luke nahm ebenfalls sein Buch heraus und sah Fred an. „Kann schon sein, aber sie lässt normalerweise keinen Unterricht dafür ausfallen...“
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mi Feb 20, 2013 2:30 pm

„Naja, dann entscheidest du dich ja für Nein...“ Da es jedoch wirklich einfach nur uninteressant war, schlug George das Buch wieder zu.
Nachdenklich nickte Fred. „Stimmt. Vielleicht taucht sie ja noch auf.“
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mi Feb 20, 2013 2:32 pm

„Wer weiß das schon.“, seufzte Luke und ließ seinen Kopf lautstark auf den Tisch knalle. Heute war ein grausamer Tag.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mi Feb 20, 2013 2:35 pm

Alte Runen. Ein recht... unspektakuläres und eigentlich auch langweiliges Fach. Doch wenn man regelmäßig lernte, konnte man wirklich gut sein. Und darum war er auch da. Für gute Noten.
Als der Unterricht dann beendet wurde, griff er seine Sachen und blieb unschlüssig im Gang stehen. Draco hatte noch etwas länger Unterricht und die anderen kannte er noch nicht genug. Von Mögen ganz zu schweigen.

Noelle war die ganze Stunde über nicht aufgetaucht, was die Zwillinge ziemlich verwunderte. Das war unüblich für sie, normalerweise war sie immer da und ermahnte die beiden, nicht zu schwänzen.


Pattrick hatte Zaubertränkte einfach geschwänzt, nach der Prügelaktion wollte er nicht unter die Augen der Slytherins treten. Außerdem... traute er sich nicht den Streich zu beenden und das war einfach nur peinlich.
Seufzend ging er zurück in den Gryffindortum und rollte sich auf dem Sofa zusammen.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mi Feb 20, 2013 2:38 pm

„Ist schon merkwürdig, dass sie nicht mehr aufgetaucht ist. Passt überhaupt nicht zu ihr.“ Langsam machte er sich auch Sorgen um sie.
Luke brachte seine Sachen nach oben in den Schlafsaal und sah Fred und George wie sie zu Pattrick gingen um mit ihm zu reden. Er selber setzte sich an einen der Tische.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mi Feb 20, 2013 2:39 pm

Als Fred und George aufstanden, richtete sich Pattrick eilig auf und sah zu ihnen. „Hey Neil.“ Fred entschied sich aber dazu, ihn nicht zu ärgern. Pattrick hatte heute schon genug Ärger. „Nettes... Veilchen.“ Er räusperte sich. „Tut’s noch sehr weh? "Es war nicht Pattricks Art rumzujammern, also winkte dieser lässig ab.
„Als ob...“, log er. „Ist doch nur ein kleiner blauer Fleck.“
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mi Feb 20, 2013 2:45 pm

Der Braunhaarige ließ sich erschöpft auf einen der roten Sessel fallen. Zum Glück atten sie noch keine Hausaufgaben aufbekommen, dazu hätte er sich jetzt bestimmt nicht durchdringen können.

„Jaha, blauer Fleck.“, flüsterte George grinsend und ließ sich neben ihn fallen. „Also erzähl mal, was ist passiert?“

Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mi Feb 20, 2013 2:49 pm

Pattrick zuckte mit den Schultern. „Nichts Besonderes. Die Slytherins waren einfach wieder auf Krawall gebürstet. Sie gehen ja gerne auf jüngere los...“ Das mit dem Streich verschwieg er und auch seine schmerzende Rippe. „Sie sind einfach grundlos auf dich losgegangen?“, fragte Fred und runzelte die Stirn. „Nein, irgendetwas ist da noch passiert.“ „Nichts ist passiert!“, log er weiter. „Sie haben uns doch auch so immer auf dem Kika.“
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mi Feb 20, 2013 2:50 pm

„Ja, kann schon sein, aber normalerweise prügeln sie nicht gleich auf jemanden ein.“, sagte George und begutachtete den Jüngeren skeptisch von der Seite. „Neil lüg uns gefälligst nicht an!“
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mi Feb 20, 2013 2:50 pm

„Ich lüge euch nicht an.“, protestierte er und blickte zu George. „Es war gerade Pause, ich habe mich mit einigen aus meiner Klasse unterhalten, auch über die nächste Stunde und das hat sie wohl wütend gemacht.“
Der Rotschopf schüttelte bloß den Kopf und blickte auf seine Brust. Es juckte ihm in den Fingern, einfach mal raufzuhauen, um ihm eines Besseren zu belehren, dass es weit mehr war, als ein blauer Fleck.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mi Feb 20, 2013 2:54 pm

„Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr mit dir zu reden, wenn du eh nicht sagst, was war...“ George erhob sich wieder und ging zurück zu Luke.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Fr Feb 22, 2013 10:00 pm

Schon beinahe erschrocken blickte Pattrick dem Älteren hinterher. Sein Name lag ihm auf der Zunge, dennoch hielt er den Mund. „Dann hau doch einfach ab.“, fauchte er leise, stand auf und ging, ohne den anderen noch einen Blick zuzuwerfen nach oben.
„Neil, warte..“, rief ihm Fred noch hinterher, stand seufzend auf und schnippte ihm gegen den Hinterkopf.
„Wie unsensibel ihr doch einfach alle seid.“

Thomas lag auf dem Sofa, ein helles Feuer prasselte hell im Kamin und er lag im Schein in der Geschichte von Hogwards. Zuhause hatte er kein Interesse gehabt, eigentlich war die Schule jedoch ziemlich spannend.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   

Nach oben Nach unten
 
Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)
Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nach 2 Monaten bei Facebook gelöscht
» Völlig gelähmt und hilflos :-(
» gelöscht.
» Geländebau für X-Wing
» Weil er meine Telefonnummer gelöscht hat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: