.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Sa Jan 14, 2017 4:39 pm von black_lady

» Krissy und Lissy II
Mi Jan 11, 2017 11:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Sa Okt 04, 2014 7:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
So Jun 29, 2014 5:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Do Dez 05, 2013 11:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 2:15 pm

Suchend ging Thomas die Zeltreihen entlang, Lukas Hemd in der einen Hand, seine brennende Zigarette in der anderen, von der er ab und zu mal einen Zug nahm. //War es die Reihe jetzt...? Oder die nächste?//

Auf Wunsch seiner Mutter hatte er sich, sobald er mit allem fertig war, sofort umgezogen, seine besten Sachen. Doch als er zu ihnen zum Essen gegangen war und sich vor sie setzte, was das Thema Kleidung schon lange wieder vergessen.
Stattdessen pralte Ryan mal wieder davon, wen er schon alles Berühmtes hier getroffen hatte und dass sie sich alle schon sicher sein könnten, ihn bald ebenfalls spielen zu sehen. Ihre Eltern waren natürlich sofort Feuer und Flamme, schwärmten ihm vor, wie talentiert er doch wäre und was für stolze Eltern sie sein könnten. Irgendwann kam dann auch die Frage, was Thomas denn bis heute so geleistet hatte.
Seufzend hatte er auf seinen unberührten Teller gesehen. Nichts.. nichts hatte er bis jetzt geschafft, alles Lob fiel wie immer auf seinen Bruder.

Einige Meter vor sich sah er eine Gestalt vor einem der Zelte liegen. Das musste Luke sein. Mit festen Schritten ging er auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 2:26 pm

Gähnend legte sich der Engländer auf den Boden vor dem Zelt und schloss entspannend die Augen. Eigentlich sollte er jetzt beim Abendessen mit ein paar Freunden seines Vaters sitzen, aber dazu hatte er wenig Lust. Stattdessen war er hier geblieben.
Sein Vater hatte nichts dazu gesagt, allgemein hatte er nicht mehr mit ihm geredet, wofür Luke nur allzu dankbar war. Es hatte einfach keinen Zweck, die Beiden würden sich wohl nie wieder verstehen. Wie denn auch, immerhin war sein Vater an dem Tod seiner Mutter Schuld. Hätte er damals doch nur nicht wieder mit dem trinken angefangen.

Der Junge seufzte und öffnete wieder die Augen. Er zweifelte stark daran, dass der junge Russe wieder kommen würdem obwohl er es nicht schlecht finden würdem wenn doch. Verschlafen schloss er die Augen und schlief kurzerhand ein.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 2:35 pm

Thomas verlangsamte seine Schritte und blieb vor ihm stehen. Schlief der Engländer etwa? "Hey..?" Vorsichtig und leise hockte er sich neben ihn, warf seine Zigarette ins leicht feuchte Gras und berührte ihn leicht an der Schulter.
Tatsächlich, er schlief. Sollte er ihm einfach das Shirt hinlegen und dann weggehen? Das wäre normalerweise seine übliche Vorgehensweise gewesen, aber... Dann müsste er wieder zurück zu seinem Zelt, zu seinen Eltern. Diese hatten es vergessen, nur Ryan erinnerte sich meist daran. Dies jedoch nicht, um ihm eine Freude zu machen, sondern nur, um darauf rumzuhacken.
Dieses Verhalten hatte schon für einige Schnitte und Narben gesorgt.
So wie auch heute....
//Nein!// Eilig schüttelte er den Kopf, um diese Gedanken zu vertreiben und berührte Luke erneut am Arm. "Hey, Luke.... Ich bin es, Thomas."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 2:41 pm

"Hm? Was...?", fragte der Brite müde und rieb sich verschlafen die Augen, ehe er sie öffnete und in zwei Blaue sah. "Oh, du bist es..." Einen Moment lang blickte er ihn fragend an, bis es ihm wieder einfiel, was ert gesagt hatte. Morgen war sein Geburtstag.
Ein breites Grinsen schmückte wieder sein Gesicht und Luke richtete sich auf. "Wir feiern rein!", entschied er sich kurz, ohne auch nur auf Thomas Gesichtsausdruck zu achten. "Du trinkst doch sicher Alkohol, oder?"
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 2:47 pm

Ein mattes Lächeln legte sich auf sein Gesicht. "Wir müssen nicht feiern.. Ich bin eigentlich nur wegen des Shirts hier.", antwortete er und reichte es ihm.
Was redete er denn da, natürlich wollte Thomas etwas machen? Nichts Großes, das war nicht sein Geschmack, aber wenigstens Etwas.
Und was den Alkohol betraf... "Ja, tu ich.." Immerhin hatte er in Russland gelebt.
(Ein Hoch auf die Vorurteile drunken Very Happy)
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 2:54 pm

"Ich hab doch gesagt, keine Widerrede! Es wird gefeiert, auch wenn wir womöglich nur zu zweit sind." Grinsend erhob sich der Brite und verschwand ins Zelt, um einige Sekunden später wieder rauszukommen, mit zwei Flaschen in der Hand. "Ist wahrscheinlich eh besser, wenn die wegkommen...", murmelte er und schaute Thomas dann wieder an. "Wald, oder mein Zimmer? Hier vor dem Zelt wäre vielleicht nicht unbedingt gut..."
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 3:02 pm

Sein Lächeln schwand etwas und er seufzte aufgebend. "Ok, du hast gewonnen.." Dann stand er auf und wartete auf ihn. "Mhm... Lieber in den Wald." Er wollte seine Familie nicht stören und die frische Luft war ihm angenehmer.
Während sie sich auf den Weg machten, holte er eine neue Zigarette heraus und reichte ihm fragend eine, während er die seine schon magisch beim Rausholen entzündet hatte. "Bin dir noch eine schuldig.." Dann nahm er einen tiefen Zug und fühlte sofort, wie er sich entspannte.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 3:09 pm

"Oh, danke. Das wäre nicht nötig gewesen." Sich räuspernd nahm er die Zigarette und entzündete sie wieder auf die gewöhnlich Art, mit dem Feuerzeug. "Wieso kannst du eigentlich so gut Englisch? Ist nicht üblich, oder?"
Erneut gähnte der Braunhaarige und zog an seiner Zigarette als sie endlich am Waldrand ankamen und noch etwas tiefer hinein gingen. Erschöpft setzte er sich auf einen Baumstumpf und drehte die Flasche auf. Irgendwie war er wirklich kaputt, trotzdem wollte er nicht wieder zurück. Seine Familie nervte ihn in letzter Zeit immer mehr.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 3:13 pm

Thomas setzte sich neben ihn und blickte durch die Bäume. Da alles um sie herum recht dunkel war, hob er seinen Zauberstab. "Lumos.", murmelte er leise und die Spitze entzündete sich hell.
"Ich bin in England geboren, meine Eltern lebten hier.", antwortete er und nahm einen weiteren Zug. "Als ich ungefähr zwei Jahre alt war, sind sie mit mir und meinem Bruder nach Russland gezogen."
Warum war er heute so redselig? Das passte gar nicht zu ihm.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 3:26 pm

Luke nickte nur und nahm einen kräftigen Schluck des Feuerwhiskeys in seinen Händen. Zwar gefiel ihm die Sauferei seines Vaters nicht, doch er verzichtete auch nicht auf den Muntermacher. Er wusste wo seine Grenzen waren, auch wenn er sie schon so einige Male zusammen mit Fred und George überschritten hatte, gewalttätig war er wiederrum noch nie geworden.
Lächelnd wandte er seinen Blick wieder auf den Jüngeren und dessen weiße Haare. Er konnnte nicht anders, als über sie zu schmunzeln. Es sah so komisch aus, so unbekannt, aber gut. "Tat es weh das Tattoo zu stechen? ich bin auch schon länger am überlegen ob ich mir eines machen lassen sollte, aber nur was Kleines...." Erneut nahm er einen Schluck und hielt Thomas dann die Flasche hin, bevor er eienn Zug seiner Zigarette nahm.
Seine Probleme im Alkohol zu ertränken hatte schon etwas, aber Luke war eindeutig niemand, der vor seinen Problemen davon lief.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 3:48 pm

Ohne Zögern nahm er die Flasche entgegen und trank davon. "Ah, Ogneviski.." Auch ein in Russland nicht unbekanntes Getränk. Verdammt stark, aber er konnte mehr ab, als man ihm zutraute.
Als er ihn auf sein Tattoo ansprech, strich er automatisch mit seinen Fingern darüber und schob seinen weißen Kragen etwas herunter, damit Luke es sich besser ansehen konnte"Natürlich tut so etwas weh, besonders am Hals.." Da war die Haut viel weicher und es war anstrengend, aber er hatte es durchgezogen und freute sich darüber.
Auch wenn die Reaktion seiner Eltern heftig gewesen war... sehr heftig

Sein Tattoo ;P:
 
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 4:12 pm

"Klar, stimmt.", nuschelte der Ältere und drückte seine Zigarette aus. "Erzähl was von dir, immerhoin weiß ich och nicht viel über dich. Und mit 'ner Fremden Person im Wald zusitzen Und Feuerwhiskey zutrinken ist nicht unbedingt seriös." Er grinste ihn frech an und setzte sich in Schneidersitz hin, wartete auf die Antwort und summte leise vor sich hin.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 4:17 pm

Einen erneuten Schluck nehmen, musste er wirklich leicht lächeln und reichte ihm die Flasche. "Minderjährig sich im Wald zu verstecken und zu trinken ist so oder so nicht wirklich seriös."
Aber was sollte er von sich erzählen? "Naja, da gibt es nicht wirklich viel..", fing er langsam an. "Ich hab eigentlich mein gesamtes Leben in Russland mit meinen Eltern und meinem äteren Bruder verbracht und bin jetzt nach England gezogen." Auch etwas, was er ohne Bedenken preisgeben konnte.
Es tat weh, nie wirklich viel über sich erzähle zu dürfen...
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 4:27 pm

Zufreiden nahm er die Flasche wieder entgegen und trank zwei Schlücke. "Stimmt auch wieder, aber in ein paar Stunden darfst dus offiziel.", lachte der Brite und lehnte sich etwas vor. "Aber jetzt mal ehrlich, dass ist nicht viel. Es gibt nun wirklich interessantere Fakten, die du hättest sagen können. Wie zum Beispiel... lass mich kurz überlegen!" In Gedanken versunken wippte Luke hin und her, bis ihm genügend Sachen eingefallen waren.
"Wie wäre es mit, ledig, 1,74 groß, begeisterter Quidditchspieler, miserabel in der Schule außer Verwandlung und... ehm." Weitere Dinge fielen ihm im Moment nicht ein und er lehnte sich wieder zurück, nahm noch einen Schluck und gab die Flasche wieder an den jungen Russen zurück.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 4:31 pm

Thomas spürte, wie sein leichtes Lächeln etwas breiter wurde. "Na gut, dann... 1,80 groß, ledig, große Leseratte und eigentlich in allen Fächern sehr gut, besonders Zaubertränke und Dunkle Magie." Was könnte man noch sagen? "Ich hab einen Raben als Haustier.", fiel ihm noch ein und nahm einen erneuten, tiefen Schluck, wobei er ab und zu an seiner Zigarette zog.
Wo er gerade an sie dachte.. Wo steckte sie eigentlich?
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 4:37 pm

"Also ein kleiner Streber, oder was?", neckte Luke seinen Gesprächspartner und wuschelte ihm leicht durch die Haare. Es war eine komische Angewohnheit von ihm, er liebte es die anderer zuzerstören, hasste es aber, wenn es bei ihm selber gemacht wurde. "Aber wenigstens bist du nicht so verkorkst wie die meisten an meiner Schule."
Langsam nahm er noch eine Zigarette aus seiner Schachtel und zündete sie wieder mit dem Feuerzeug an, er hatte sich wirklich an dieses Muggelding gewöhnt.
"Haustier, mh... Ich hab 'ne Katze, aber die ist eher faul und schläft die meiste Zeit über."
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 4:40 pm

Seine Haare wurden durchwuschelt und sofort schossen seine Hände nach oben, um sie wieder zu richten. "Ey..", grummelte er, ohne dabei aber großartig wütend zu klingen. Dann viel sein Blick auf das Gerät in seiner Hand und blieb neugierig hängen. "Was ist das denn?", fragte er, es noch immer ansehend. Es schien Feuer erzeugen zu können, doch dazu hatte man doch auch seine Zauberstäbe.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 4:46 pm

"Eitel oder was?", fragte er kichernd und schaute dann auf das Feuerzeug. "Kennst du das etwas nicht? Ist zwar 'ne Muggelerfindung, aber total praktisch. Sowas nennt man Feuerzeug und das macht es auch. Es erzeugt Feuer, ganz ohne Magie." Breit grinsend drückte er ihm das kleine Gerät in die Hände und nahm ihm dafür die Flasche ab.
Während Thomas sich mit dem Feuerzeug beschäftigen würde, würde er sich weiter einen hinter die Binde kippen. Was besseres konnte man eigentlich gar nicht auf solch einer Veranstaltung machen.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 7:06 pm

Fasziniert nahm er das kleine Ding in die Hand. "Interessant, was sich die Muggel so alles einfallen lassen... Aber warum benutzt du es?" Immerhin war er doch ein Magier, oder? Selbst als Squib konnte man nicht einfach das Gelände hier betreten. Vorsichtig drückte er auf den Knopf und siehe da... Ein Feuer entstand, welches gleich mit einem überraschten und leicht freudigen Lächeln seitens Thomas begrüßt wurde.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 7:11 pm

Luke lächelte leicht und nahm erst noch einen Schluck bevor er antwortete. "Ist so 'ne Angewohnheit von mir. Weißt du, wir wohnen in einer Gegend mit vielen Muggeln und in den Ferien bin auch immer mal mit ihnen unterwegs, auf Partys, oder so. Und ich kann dort ja schlecht mit dem Zauberstab rumfuchteln. Man arrangiert sich eben."
Er gab ihm die Flasche wieder und strich nebensächlich über seinem linken Auge, zum Glück hatte sein Vater ihn nicht richtig getroffen.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 7:23 pm

Noch immer die kleine Flamme betrachtend, nahm er die Flasche entgegen und trank einige Schlucke. "Wirklich? Bei mir ist es ehrlich gesagt... das erste Mal, dass ich etwas Muggelgeschaffenes in der Hand halte."
Wahrscheinlich würde seine Mutter wieder aufgeregt durch die Gegend wuseln, was wohl passieren würde, sollten die Leute ihn so sehen. Ob er vielleicht gar nicht richtig zaubern könnte. Und sein Vater würde ihn anbrüllen, er solle diesen Dreck bloß wegschmeißen.
Thomas dagegen mochte dieses kleine Gerät. "Na dann...", murmelte er, zog eine weitere Zigarette heraus und hielt sie prüfend in die Flamme. Da diese jedoch nicht ganz klappte, sog er gleichzeitig an ihr und blickte triumphierend auf den erzeugten Rauch.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 7:29 pm

Das Grinsen auf Lukes Gesicht wurde immer breiter. Er hatte bisher noch nie jemanden gesehen, der sich über solch kleine Dinge freute. "Wenn du willst, kannst du es ruhig behalten, hab eh genügend davon.", eröffnete er ihm und begutachtete wieder sein Tattoo. Er mochte es, es hatte irgendetwas.
"Schon was überlegt was du an deinem Geburtstag machen willst? Ich mein um Punkt zwölf Uhr.", fragte er ihn dann und streckte sich genüsslich. So langsam machten sich die ersten Schlücke Feuerwhiskey bemerkbar.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 7:37 pm

"Ich kann es behalten?", fragte er überrascht und freudig zugleich. Die meisten Geschenke lehnte er meist zwar ab, aber jetzt.... Nein, dieses Ding wollte er wirklich haben. Und wieder wurde es entzündet.
Dann drehte er sich, zwar widerwillig, jedoch wieder zu Luke und blickte leicht fragend. "Was ich machen will?" Ja, gute Frage... Es war schon so unglaublich lange her, dass er seinen Geburtstag wirklich gefeiert hatte, dass er gar nicht mehr so direkt wusste, was man da denn tat. "Ich... weiß nicht. Was macht man dann bitte Außergewöhnliches? Hab ihr Engländer irgendwelche Traditionen?" Wieder sah er zu dem Feuerzeug. Thomas bezweifelte stark, dass Luke sich der Bedeutung dieses einfachen Gebens bewusst war, doch für ihn war es das erste Geschenk, was er seit Jahren mal wieder bekommen hatte.. "Das hier reicht mir.."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 7:44 pm

"Na ja, irgendetwas musst du doch machen wollen, oder etwa nicht?", fragte der junge Brite überrascht und zuckte dann mit den Schultern. "Traditionen? Nö, ich glaub so was gibt es bei uns nicht und wenn dann kenne ich sie nicht." Lachend richtete er sich auf und starrte in den Himmel.
Sie mussten schon ziemlich lange hier sitzen, denn nun war die Sonne endgültig verschwunden.
"Aber, das Feuerzeug ist jawohl kein richtiges Geschenk. Das ist eher 'ne Kleinigkeit. Wünsch dir was, eventuell kann ich es dir ja erfüllen." Wieder lachte er auch und trank die Flasche bis auf einen Schluck leer, bevor er sie Thomas reichte, damit er sie leeren konnte.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 7:57 pm

"Naja, für jemanden, der so etwas nicht kennt, ist das keine Kleinigkeit.", antwortete er, steckte es dann aber traurig in seine Tasche. Nicht, dass er es nacher noch kaputt machte. Dann sah er wieder zu ihm und folgte seinem Blick nach oben. Alles war dunkel, nur sein Zauberstab spendete Licht und die Sterne, die oben am Himmel leuchteten.
Dankend nahm er die Flasche entgegen und leerte sie. Legte sie dann neben sich. "Die letzte auch noch?", fragte er und sah zu ihr. Dies war nicht direkt als Aufforderung gemeint, aber ein bissche könnte er durchaus noch ab. Wobei ihm so langsam auch sehr schwummrig wurde.
Er strich durch seine weißen Haare und lachte. "Izvinite, aber ich bin nüchtern schon schlecht in so etwas."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   

Nach oben Nach unten
 
Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nach 2 Monaten bei Facebook gelöscht
» Völlig gelähmt und hilflos :-(
» gelöscht.
» Geländebau für X-Wing
» Weil er meine Telefonnummer gelöscht hat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: