.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Sa Jan 14, 2017 4:39 pm von black_lady

» Krissy und Lissy II
Mi Jan 11, 2017 11:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Sa Okt 04, 2014 7:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
So Jun 29, 2014 5:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Do Dez 05, 2013 11:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 8:07 pm

"Wenn du meinst, dann ist das so.", murmelte er nebenbei und öffnete gekonnt die zweite Flasche. "Aber hallo... Eine reicht nicht." Auffordernd hielt er ihm die Flasche hin und sah ihn dann fragend an. "Was hasst du gesagt? Also das erste Wort hab ich nicht verstanden und den Rest lass ich nicht als Antwort gelten." Er stoppte kurz und grinste dann feixend. "Wenn du es nüchtern nicht kannst, dann musst du wohl noch mehr trinken."
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 8:13 pm

Wieder lachte er. "Izvinite heißt: Entschuldige. Sorry, ich vergesse immer noch, dass ich jetzt ja nur Englisch sprechen muss." Dabei verzog er leicht sein Gesicht. Der Umzug war ihm unglaublich schwer gefallen und noch immer war er alles andere als Einverstanden damit. England war nicht seine Heimat, er war doch erst das erste Mal hier. Und nun sollte er es Zuhause nennen? "Das einzige, was hier dem Land abgewinnen kann ist, dass es wärmer ist." Der einzige Kritikpunkt an seine eigentliche Kälte. Die grausamen Winter.
Thomas erwiderte sein Grinsen, nahm ihm die Flasche ab und trank einige, große Schlucke, eher er sie wieder weiter reichte. "Mhm, gibt nur eine Möglichkeit, es herauszufinden."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 8:22 pm

"Ah okay, jetzt weiß ich was du sagen wolltest.", lachte der Ältere und nahm ebenfalls einige Schlücke. Er konnte verstehen, dass man sich nicht gleich von Heute auf Morgen daran gewöhnte.
"Ich würde durchdrehen, wenn ich in so 'nem kalten Land wohnen würde. ich bin durch und durch ein Sommerkind, auch wenn ich nicht so schnell friere." Er konnte nicht anders, als über seine Worte selber zu lachen. Was redete er eigentlich schon wieder für einen Müll?
"Und diese Möglichkeit wäre? Dich abzufüllen?" Er räusperte sich leise und gab ihm dann die Flasche wieder hin. "Bin... gleich wieder da.", entschuldigte er sich kurz und schritt von dannen. In seinem Kopf drehte sich zwar noch nichts, aber ein leichtes Schwanken war schon wahrzunehmen.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 8:36 pm

"Fall nicht hin..", rief er ihm noch hinterher, nahm die Flasche an sich, trank daraus und legte sich ins Gras. Da er, nun, da Luke kurz weg war, langeweile bekam, griff er nach seinem Zauberstab und zeichnete verschlungende Linien in die Luft, die sich zu einem Muster bewegten. Irgendwie hatte es etwas unglaublich entspannendes und beruhigendes, weshalb er sie abwechselnd leuchten und sich bewegen ließ. //Wie spät ist es eigentlich?// Thomas hob den Arm, doch bevor er auf die Uhr sehen konnte, hörte er hinter sich ein Flattern und ein schwarzer Schatten rauschte auf ihn zu. "Rahel!"
Freudin betrachtete er das Tier und richtete sich auf. Rahel war seine Rabendame und fungierte als Eulenersatz, da ihm diese einfach zu Langweilig waren. Jeder hatte eine Eule. "Na, moya sladkaya?" Rahel klackerte leicht mit dem Schnabel und hielt ihm ihr Bein entgegen. Darian war ein kleiner Zettel gebunden:

Guten Morgen, Dymar~
Ich hoffe, du konntest einigermaßen deinen Geburtstag verbringen. Eigentlich hatte ich gehofft, dir persöhnlich gratulieren zu können, aber meine Mutter lässt mich nicht um die Zeit draußen rumsträunern.
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles alles gute zum 17., bei uns ist dies etwas besondereres als in Russland. Jetzt bist du endlich ein Mann Very Happy
Ich hoffe wir sehen uns morgen.
D.


Ein glüchlickes Lächeln umspielte seine Lippen und er sank zurück ins Grüne.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 8:43 pm

Ach nein, wie lieb vom lieben Draco.. Very Happy

Kopfschüttelnd lehnte sich der Braunhaarige gegen einen der Bäume um ihn rum und atmete tief durch, als wenn hinfallen würde. Das heute Mittag konnte man nun wirklich nicht mitzählen, seine Schwester hatte ihn nun mal genervt.
Zügig entleerte er seine Blase und kniff die Augen zusammen. Vielleicht war es besser Licht zu machen, ehe er sich auf den Rückweg machte. "Lumos.", flüsterte er also leise und lief wieder zurück, stockte kurz, als er den anderen sah und überlegte. War es nicht schon zwölf? Er hatte kein Zeitgefühl.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 9:07 pm

Plötzlich hörte er Schritte hinter sich und leicht drehte er seinen Kopf. Ah, Luke war wieder da. Jetzt nutzte er doch die Chance und sah auf seine Uhr.
00:05 Uhr. Er hatte Geburtstag! Und zu seiner eigenen Überraschung.. freute er sich gerade wirklich.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 9:10 pm

Luke streckte sich erneut und marschierte wieder zurück zu seinem Platz. Thomas hatte ihn anscheinend schon gehört, denn er sah in die Richtung aus der ich kam.. Zufrieden setzte der Brite sich vor ihm ins Gras.
"Wie spät haben wir es? Es kommt mir vor, als wenn wir hier schon Ewigkeiten sitzen...", fragte er leise und spähte wieder gen Himmel.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 9:19 pm

"Es ist 00:06 Uhr.", antwortete Thomas und setzte sich ebenfalls auf, den Brief noch immer in seiner Hand. Rahel flatterte wieder auf und setzte sich irgendwo ins Geäst. "Sprich, ich bin jetzt 17 und darf endlich mal zaubern." Er musste lachen.
Ob es nun am Alkohol lag oder vielleicht sogar an Luke. Thomas fühlte sich richtig wohl. Und ja, er hatte recht. Sie saßen wirklich schon seit einer Ewigkeit hier, doch am liebsten würde er noch länger bleiben und nicht zurück in die Kälte seines Zeltes.. Da fror er lieber hier. Schnell rieb er über seine Arme.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 9:22 pm

"Ehrlich jetzt? Oh mein Gott sorry!" Leicht beschämt richtete er sich wieder etwas auf und umarmte Thomas zurückhaltend. Normalerweise war er das ja nicht, aber wusste nicht wie der junge Russe darauf reagieren würde.
Wenn er es sich recht überlegte, eigentlich war er ja Engländer, aber darüber wollte er sich jetzt nicht den Kopf zerbrechen. "Happy Birthday! Also wie lautet der Wunsch?"
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 9:32 pm

Als er Umarmt wurde, blinzelte er überrascht. Merkte aber, dass es.. nicht unangenehm war. "Danke.", murmelte er, zu einer Verwunderung leicht schüchtern. Und sein Wunsch?
"Da ich nicht wirklich besoffener bin, weiß ich immer noch nichts...", murmelte er und strich wieder durch seine Haare. "Aber da es ja mein Geburtstag ist, solltest du dir etwas einfallen lassen."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 9:38 pm

Verlegen bis er sich auf die Innenseite seiner Wange und verzog das Gesicht. Er wusste schon etwas, was er machen könnte, aber er kannte den jungen Magier eindeutig noch zu wenig und so lange er sich nicht sicher war, welche Richtung er eingeschlagen hatte, ließ er es lieber bleiben.
"Ich bin noch viel, viel schlechter als du in solchen Sachen!", murmelte er und ließ sich rücklings ins Gras fallen. "Außerdem kenne ich dich immer noch zu wenig, als dass ich wissen könnte, was dir gefällt. Weißt du denn wirklich gar nichts? Irgendetwas muss es doch geben, raus mit der Sprache!"
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 9:47 pm

Thomas ließ sich ebenfalls neben Luke ins Gras fallen und sah nach oben auf seine magischen Zeichnungen, welche hell leuchteten. "Ach, das glaub ich nicht.." Kurz schloss er seine Augen und atmete tief ein und aus. Vielleicht sollten sie die Flasche lieber sein lassen. Er hatte gerad einen guten Punkt erreicht, und wenn er jetzt zuviel trank, würde er wohlmöglich alles wieder vergessen. Und das war wirklich das Letzte, was er jetzt wollte.
Noch immer liegend drehte er seinen Kopf zu ihm und sah ihn direkt an. "Komm schon, irgendetwas fällt dir bestimmt ein.", sagte er und seine himmelblauen Augen glitzerten im Sternenlicht.

(Sry, der letzte Satz musste sein Very Happy Es klingt so schwul Very Happy)
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 9:54 pm

gut, dass ich beim lesen eben nicht getrunken habe... Very Happy

"Du willst dir einfach nichts einfallen lassen, oder?", fragte Luke den Jüngeren und blieb liegen. "Mir fällt da schon etwas ein, aber ich glaube das ist nicht so dein Ding... Jungs zu küssen..." Den Rest des Satzes murmelte er eher leise zu sich und grinste dann verschmitzt.
Seine Gedanken waren schon leicht benebelt und klar Denken fiel ihm etwas schwer. Im Moment machten sich seine Vorlieben breit.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 10:20 pm

Oho? Damit hatte er jetzt nicht wirklich gerechnet. Aber auf eine positive Seite...
"Jungs küssen, mh?" Kurz überlegte er noch, da sein Verstand aber von Sekunde zu Sekunde leichter wurde, gab es kein Platz mehr für Vernunft, weshalb er sich kurzerhand leicht aufrichtete, seine Hand an Lukes Hals legte und seine Lippen sanft auf seine drückte.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 10:27 pm

Leicht überrascht ließ der Brite es zu, dass der Jüngere ihn küsste. Er hatte niemals damit gerechnet, wie selten traf er Personen an, die seine sexuelle Richtung teilten, wenn auch nur Ansatzweise oder auch ganz.
Instiktiv breitete sich wieder ein Lächeln auf seinen Lippen aus und er grinste in ihren Kuss hinein, bevor er den Weißhaarigen weiter zu sich runter zog.
Er küsste ihn fordernd und ehe er sich versah, war seine Hand schon unter seinem Hemd gewandert.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 10:31 pm

Forsch wanderte die Hand des Briten unter sein Hemd, doch Thomas ließ ihn gewähren, viel zu lange hatte er diese Nähe nicht mehr gehabt.
Mit einer Hand stütze er sich auf dem Boden ab, die andere lag noch immer auf seinem Hals, während er zärtlich mit seinen Zähnen an seiner Unterlippe zupfte.
Es gehörte zwar nicht zu seiner üblichen Art, einfach so mit einem Fremden rumzumachen, aber.. bei ihm konnte er ruhig eine Ausnahme machen.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 10:55 pm

Zügig wanderte auch seine andere Hand unter das Hemd.
Luke war keiner derer, die sich lange zügelten. Wäre es nach ihm gegangen, wären sie schon lange nicht mehr in Klamotten gewesen. Aber er war nun mal nicht alleine.

Der Jüngere war dünn, wenn nicht sogar zu dünn, aber das interessierte ihn nicht, hier ging es nicht um seine körperliche Verfassung.
Nach einigen Sekunden begann er das Hemd aufzuknöpfen und wanderte dann direkt weiter zu seiner Hose.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 11:06 pm

Leise seufzte Thomas in den Kuss hinein, genoß jede einzelne Berührung, als Luke dann aber zu seiner Hose wanderte, stoppte er seinen Kuss. "Warte..:", murmelte er etwas atemlos, aber bestimmt. Dann nahm er seine Hand und legte sie auf seine Brust. "Hosen bleiben zu." Nur um ihn dann gleich wieder innig zu küssen. Rummachen ging noch, alles weitere überschritt dann seine persönliche Grenze. Stattdessen schob er sein Knie an der Innenseite seines Oberschenkels hinauf.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 11:12 pm

"Tss...", lachte Luke leise auf und wandte sich aus dem Griff des Jüngeren, drehte ihn auf den Rücken und setzte sich auf seinen Schoss. "Doch ein kleiner Spießer..."
Der Braunhaarige grinste verschmitzt und machte sich daran seinen Hals zu liebkosen. Beim Tattoo wartete er kurz, wanderte dann doch weiter und biss ihm leicht ins Ohrläppchen.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 11:30 pm

Leicht biss sich Thomas auf seine Unterlippe und streckte seinen Hals nach hinten, um Luke mehr Fläche bieten zu können. Seine Finger strichen unter sein Top über seine Brust, spielten damit. Irgendwie bereute er es, Nein gesagt zu haben, aber so war es auch sehr sehr schön.
"Vozʹmi menya !", entfuhr es ihm leise und mit rauer Stimme, war in dem Moment dann doch etwas froh, dass er kein Russisch verstand.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 11:35 pm

"Schon wieder russisch?", fragte der Kleinere und wanderte wieder mit seinen Händen etwas tiefer, während er mit seiner Zunge, den rechten Nippel des Jungen bearbeitete.
Gerade noch rechtzeitig hielt er mit seinen Händen an, er hatte nein gesagt und dass sollte er womöglich auch respektieren.
Allerdings fragte sich Luke wie spät es war, denn irgendwann würde es jemandem auf fallen, dass er nicht da war und dann war der Ärger wieder vorprogrammiert.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 11:48 pm

Die Urzeit war ihm momentan egal, er wollte einfach nicht an so etwas denken, sondern den Moment genießen. "Ich bin Russe..", antwortete er leise lachend. "Was... was erwartest du da?" Seine Hand stich über seinen Rücken hinauf, griff in sein dichtes Haar hinein, jetzt war es eh egal, wie es saß. Seine andere legte er auf seinen Oberschenkel und glitt sehr langsam auf der Oberseite nach oben. Nur weil die Hosen anbleiben sollten, musste dies ja kein Tabugebiet sein.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 11:54 pm

"Ja, ein Russe in England. Rede gefälligst Englisch mit mir! Das macht mich kirre, wenn ich Leute nicht verstehen kann.", flüsterte er ihm ins Ohr und wanderte mit seinen Händen doch wieder tiefer. Was Thomas konnte, konnte er schon lange.
Zügig und ohne abzuwarten ließ Luke eine Hand in seine Hose gleiten und umschloss sein bestes Stück, während er seine Lippen wieder auf die des Jüngeren presste.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Di Nov 27, 2012 11:59 pm

Wieder ein leises auflachen. "Eto tak? Ist das so?", murmelte er, übersetzte gleich für ihn. In manchen Situationen fehlte ihm der klare Kopf, um Englisch zu sprechen. Und genau so eine war dies jetzt.
Thomas keuchte auf, als er Lukes Hand spürte, wanderte jetzt auch bis nach oben, stich mit seiner Hand über den weichen Stoff und schließlich auch darunter, beließ es aber bei einem quälend langsamen Tempo.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mi Nov 28, 2012 12:14 am

"Mit Übersetzung schon besser!", keuchte der Braunhaarige und biss sich zwischenzeitlich auf die Unterlippe, als er Thomas Hand spürte.
Allmählich hatte er das Gefühl, dass es doch mehr werden könnte, wenn aus näherer Entfernung nicht ein lautes Rascheln zu vernehmen gewesen wäre.
Stöhnend löste er sich von den Größeren und zog auch seine Hand zurück. Er war nicht gerade scharf darauf erwischt zu werden. Immerhin galt heute Abend noch eine Nachtruhe von ein Uhr auf dem Zeltplatz.
"Nervig.", flüsterte er und machte das Licht seines Zauberstabes aus.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   

Nach oben Nach unten
 
Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nach 2 Monaten bei Facebook gelöscht
» Völlig gelähmt und hilflos :-(
» gelöscht.
» Geländebau für X-Wing
» Weil er meine Telefonnummer gelöscht hat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: