.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Sa Jan 14, 2017 4:39 pm von black_lady

» Krissy und Lissy II
Mi Jan 11, 2017 11:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Sa Okt 04, 2014 7:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
So Jun 29, 2014 5:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Do Dez 05, 2013 11:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mi Nov 28, 2012 12:25 am

Zuerst war Thomas etwas verwundert, als sich Luke plötzlich löste, als auch er das Rascheln hörte und eilig seinen Zauberstab löschte. Wer bitte lief um diese Uhrzeit draußen noch rum? //Mhm, vielleicht du und der Kerl, bei dem du gerade die Hand in der Hose hattest?// Genervt grummelte er auf. Zwischendrin gestört zu werden war wirklich... ungünstig.
Kam die Person in ihre Richtung? Wenn es nur irgendeine andere Nachteule war, bestand ja eigentlich kein Problem. ...eigentlich.
Plötzlich hustete die Person und Thomas zuckte zusammen. Dieses Husten würde er überall erkennen.
Sein Vater!
Ohne weter darüber nachzudenken packte er Lukes Arm und zerrte ihn ins Dickicht.
Sehr wenige Sekunden später betrat sein Vater die Lichtung. Gefolgt von einer weiteren Person, die einen schwarzen Kaputzenmantel und eine silberne Maske trug.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mi Nov 28, 2012 6:53 pm

"Was zum...?", fragte der Ältere, verstummte aller Dings, als er einen kleinen Lichtstrahl in der Nähe entdeckte. Wahrscheinlich war es besser, wenn sie hier nicht gesehen wurden und so hielt er den Mund und ließ sich von Thomas weiter runter ziehen.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mi Nov 28, 2012 6:54 pm

Was tat er bloß hier und wer war dieser Mann? Doch nicht etwa ein Todesser, oder? Allerdings sprachen die äußerlichen Anzeichen dafür.
Diese Maske… seine Eltern besaßen auch so welche.
„Ist alles vorbereitet?“, fragte der Mann mit der Maske. Seine Stimme klang durch das Metall blechernd und dumpf. Keine Wiedererkennung möglich.
„Selbstverständlich.“, antwortete Thomas Vater. „Seit das Mal sich geregt hat, haben wir keine Pausen gemacht. Und heute wird wieder ein Triumph.“ Und zum Beweis zog er seinen Hemdärmel nach oben, präsentierte seinen Unterarm.
Das Dunkle Mal.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mi Nov 28, 2012 7:02 pm

Immer noch etwas überrumpelt hockte Luke neben Thomas und beobachtete das Geschehnis interessiert. Was machten diese Leute hier? Nachts!
Irritiert wandte er seinen Kopf zur Seite und schaute den Jüngeren an. "Was machen wir denn jetzt?", fragte er flüsternd und stütze sich am Boden ab.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mi Nov 28, 2012 7:03 pm

Jeder Zentimeter von Thomas Körper war angespannt, sein Atem ging flach. Sollten die zwei sie erwischen, wäre Luke tot! Sie würden niemals zögern, selbst für ihn nicht.
Also, was nun? Eilig legte er einen Finger auf seine eigenen Lippen als Zeichen, dass jetzt auf keinen Fall gesprochen werden durfte.

„Perfekt..“ , säuselte der Maskenmann. „Ich werde den anderen Beschied geben.
Für den dunklen Lord!“
„Für den dunklen Lord!“
, wiederholte sein Vater, dann verschwanden beide von der Lichtung.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mi Nov 28, 2012 7:06 pm

Luke schluckte nur und presste seine Lippen auf einander. Was auch immer sie hier gesehen hatten, es war nichts Gutes gewesen.
Immer noch regungslos hockte er neben Thomas und schaute sich um. Die beiden Männer waren verschwunden, wahrscheinlich appariert, aber man konnte ja nie wissen.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mi Nov 28, 2012 7:18 pm

Noch geschlagene Fünf Minuten saßen sie still schweigend nebeneinander, erst dann traue Thomas sich, sich vorsichtig aufzurichten. In seinem Kopf herrschte Chaos, seine Gedanken rasten.
Dass seine Eltern Todesser waren, wusste er schon immer, sie hatten ihn und seinen Bruder darein erzogen. Doch dass sie wirklich wieder aktiv werden würden, das hatte er nie erwartet. Beziehungsweise gehofft... //Wahrscheinlich sind sie nur deshalb wieder hier.// Wie hatte er auch nur erwaten können, dass sie ein normales Familienleben aufnehmen können. //Das war dämlich, Dymar. Einfach nur dämlich!//
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mi Nov 28, 2012 7:26 pm

Der Engländer betrachtete Thomas von der Seite und runzelte die Stirn. Warum war er nur so angespannt gewesen? Die Kerle hatten sie ja immerhin nicht gesehen.
"Es ist wohl am Besten, wenn wir wieder zurück auf den Zeltplatz gehen. Wer weiß was sich hier noch alles rum treibt. Außerdem befürchte ich, dass ich nicht ausschlafen kann und ich will morgen Abend beim Spiel nichts verpassen!"
Erneut breitete sich ein Grinsen auf seinen Lippen. Es war ja nichts passiert, also warum sollte er sich weiterhin den Kopf darüber zerbrechen.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mi Nov 28, 2012 7:34 pm

Verstand Luke etwa nicht, wovon wie gerade Zeuge gewesen waren? Irgendetwas würde passieren, etwas sehr schlimmes. Und er sprach davon, als hätten sie jemanden beim Kaffeekränzchen belauscht.
Doch vielleicht wäre es jetzt wohl besser, einfach mitzuspielen, also setzte er ein Lächeln auf und nickte. "Gute Idee, es ist auch ziemlich spät..." Dabei hatte der neue Tag so... gut angefangen.
Die Flaschen ließ er einfach liegen, im Zelt konnte er sie nicht aufbewahren. Dann machten die zwei sich auf den Weg zurüch zu den Zelten.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mi Nov 28, 2012 7:41 pm

Stumm liefen die zwei Jungen nebeneinander her und gaben keinen Ton von sich. Luke wusste ehrlich gesagt nicht, was er jetzt noch sagen sollte. Er wäre gerne weiter gegangen, aber leider wurde daraus jetzt nichts mehr. In der Ferne machte er schon sein Zelt aus, es brannte immer noch Licht, hoffentlich war keiner mehr wach und sie hatten einfach nur vergessen es auszumachen.

Ein leichtes Grinsen machte sich auf seinen Lippen breit, als er an den morgigen Tag dachte. Fred, George und all die anderen würden dann da sein und bestimmt ließ sich auch das ein oder andere Mädchen abschleppen.

Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mi Nov 28, 2012 7:52 pm

Als sie am Zelt ankamen, blieb er stehen, um sich zu verabschieden. Die Freude von heute und für das Spiel nacher war ihm so ziemlich vergangen, doch er versuchte, sich vor Luke nichts anmerken zu lassen. "Also.." Er wandte sich zu ihm. "Spokoynoy nochi. Gute Nacht." Auch wenn er ihm recht sympatisch war, so hoffte er inständig, dass sie sich später nicht sehen würden. Wenn er seinen Vater erkannte, dann... dann würde es eine große Menge Probleme verursachen.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mi Nov 28, 2012 10:25 pm

"Du hast es dir gemerkt, ich bin beeindruckt!", lachte er und drehte sich ebenfalls zu Thomas um. Er schaute sich den Jungen noch einmal genau an und versuchte sich sein Gesicht einzuprägen. Es war bestimmt nicht schlecht, ein so schönes Gesicht in Erinnerung zu behalten.
"Gute Nacht, vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder."
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mi Nov 28, 2012 10:51 pm

"Natürlich hab ich es mir gemerkt." Er lächelte ihn an. "Und nochmals danke für das... Feuerzeug?" Ein kurzes Lachen, dann hob er die Hand zum Abschied, drehte sich um und ging zurück zu seinem Zelt.
So leise er konnte stieg er durch den Eingang und sah sich um. Alles war still und ruhig, aus einer der Kabinen konnte man das Schnarchen seines Bruders hören. //Danke, danke!// Man konnte dies zwar kein wirkliches Geschenk nennen, dennoch war er unglaublich froh darüber.
In seinem Zimmer angekommen zog er sich aus und legte sich ins Bett.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mi Nov 28, 2012 10:56 pm

Kopfschüttelnd wandte sich auch der Kleiner um und stieg nun endlich ins Zelt. Zu seinem Glück hatten die anderen wirklich nur vergessen die Lampe zu löschen.
Zufrieden trank er noch schnell einen Schluck Wasser und ging in sein Zimmer. Auf dem Weg dorthin kam er an einigen leeren Flaschen vorbei, sein Vater hatte anscheinend mal wieder ordentlich zugeschlagen.
Traurig senkte er seinen Blick und versuchte den Gedanken aus seinem Kopf zu verdrängen. Vergebens, die ganze Nacht über lag er noch wach und schlief erst kurz vor sechs Uhr morgens ein, als die ersten Zauberer wieder aufstanden und den Platz erneut mit Leben füllten.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mi Nov 28, 2012 11:13 pm

"Du hast was?!" Mit einem überraschten und leicht Fassungslosen Gesicht blieb Draco stehen und starrte Thomas an. Dieser verzog nur sein Gesicht. "Nicht so laut.. bitte.." Er fühlte sich total verkatert, das lag vielleicht aber auch daran, dass er gestern kaum etwas gegessen hatte. Und dann hatte sein Bruder noch durchs halbe Zelt brüllen müssen, dass er endlich hoch sollte. "Draco, jetzt komm.", rief Mr. Malfoy von vorne und blickte zu den beiden Jungs. "Das Gedrängel hier kann man ja kaum ertragen.." Eilig schuckte Draco und ging wieder weiter. "Also... ist mir ja neu, dass du auf One-Night-Stands stehst." "Wir haben nicht miteinander geschlafen."; korrigierte Thomas schnell und sah zu seinem Bruder. Doch dieser ging vorne weg, interessierte sich nicht für ihn. "Außerdem... Ich bin jetzt ein Mann. Ich darf das." Verdutzt blickte der Blondschopf zu ihm und lachte dann auf. "Oh, natürlich, Sir.. Das hab ich ja ganz vergessen." Noch immer leicht grinsend gingen die zwei Freunde weiter und kamen schließlich zu ihren Plätzen. Es war noch eine Weile hin, bevor das Spiel angepfiffen wurde, dennoch hatten ihre Eltern darauf bestanden, jetzt schon da zu sein. //Sie wollen sich doch nur beobachten lassen..//
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mi Nov 28, 2012 11:29 pm

"Wenn du noch länger hier rumliegst und schläfst, dann verpasst du das ganze Spiel.", ertönte die Stimme seines einen besten Freundes und ließ Luke endgültig aufwachen. Sein Kopf brummte leicht, aber es war gerade noch auszuhalten.
"Was hast du gestern denn noch so gemacht?", fragte sein anderer bester Freund, mit einem kaum überhörbarem Lächeln in der Stimme und schmiss sich ins Bett des Älteren. "Haben wir da was verpasst?"
Der Braunhaarige stöhnte leicht genervt auf und öffnete die Augen, damit er Fred und George böse anschauen konnte. Wieso mussten sie ihn auch immer aus seinem Schlaf reißen. Gähnend kniff er die Augen zusammen, als er ins grelle Sonnenlicht sah und kratzte sich verschlafen am Hinterkopf.
"Ist ja schon gut, ich steh auf. Wie lange denn noch, bis Spielbeginn?", fragte er und überging die Frage Georges.
"Ein wenig über 'ne Stunde, aber wir wollten schon mal los, bevor wir lange in der Schlange anstehen müssen.",antwortete Fred und warf Luke einige Klamotten hin. "Also hau rein, Angelina, Lee und Alicia warten auch schon draußen."
"Schon gut, schon gut!", nörgelte er und begann sich fertig zu machen, ehe sie sich auf dem Weg zum Stadion machten.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mi Nov 28, 2012 11:45 pm

Mit einer geliehenen Sonnenbrille von Draco saß Thomas nun da und beobachtete das Feld. Gerade setzten die Maskottchen ein, kleine Leprechan, die mit ihrem falschen Geld um sich warfen. Die beiden Jungs blieben desinteressiert sitzen, selbst wenn es echtes Gold gewesen wäre, sie waren darauf nicht angewiesen, sich dafür zu bücken. (*hust*)
"Hey, jetzt hab doch mal etwas bessere Laune...", raunte Draco und stieß ihm in die Seite. "Izvinite... Mein Kopf tut weh." Kurz warf er ihm einen mitleidigen Blick zu, sah dann wieder nach vorne. Die Veelas erschienen auf dem Spielfeld und sofort waren Thomas und seine Sorgen vergessen. Grinsend hielt der Russe seinen Freund am Arm fest und hielt ihm im Stuhl. "Hier, die solltest wohl besser du tragen." Und setzte ihm seine Sonnenbrille auf. Eilig räusperte er sich verlegen, hoffe, dass keiner ihn jetzt gesehen hatte. Thomas selbst ließ dieser Anblick kalt.. Er hatte sich nie wirklich für Frauen interessiert, ob es nun Menschen oder Veelas waren. Sein Bruder dagegen....
Schnell unterdrückten die Zwei ein Aufprusten, als Ryan völlig hypnotisiert beinahe vom Gelände stürzte.
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Mi Nov 28, 2012 11:58 pm

"Was ist eigentlich mit deiner Schwester und deinem Vater? Wo sitzen die?", fragte Fred den Braunhaarigen und klammerte sich am Geländer fest. Verdammte Veelas, waren zwar hübsch aber auch ganz schöne Teufel. "Sitzen weiter unten. Du kennst Amber doch, sie wollte nicht die ganze Zeit über stehen und da mein Vater sie soooo lieb hat, hat er andere Karten für sei besorgt. Ich bin froh darüber", schimpfte er und drehte sich nun weg. Länger hätte er den Anblick nun wirklich nicht standgehalten. Die Biester waren einfach hübsch, da konnte man nichts gegen sagen.
"Hey, Angie! Wie waren eigentlich deine Ferien bisher?", wandte er sich nun grinsend an die Dunkelhäutige und legte ihr einen Arm um die Hüfte. Er würde zwar nie etwas Ernsthaftes mit ihr anfangen, aber zum flirten ging sie immer.
"Ganz gut. Na ja, biss mein Bruder beinahe sein Zimmer in die Luft gejagt hat, aber das ist 'ne zu lange Geschichte!", antworte sie und lächelte ihn strahlend an, ehe beide sich zusammen wieder zum Spielfeld drehten. Endlich waren die Mannschaften da.
"Psst, Luke!", rief George ihm flüsternd und grinste verschmitzt. "Ich will dich ja nur ungern stören, beim Flirten, aber nach dem Spiel kommst du doch sicher noch mit zu uns, oder?" "'Türlich!"
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Nov 29, 2012 12:31 am

"Sag mal... Für wen bist du eigentlich?", frage Draco plötzlich und sah ihn neugierig an. "Irland ist Nachbarland von England und Bulgarien.." "Kein Nachbarland von Russland.", lachte Thomas.
Mhm, für wen war er denn nun? "Ich denke.. Bulgarien." Diese Kultur lag ihm einfach mehr..
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Nov 29, 2012 12:35 am

Aufmerksam folgte der junge Brite das Spiel, zusammen mit dem Rest der Gruppe,
Endlich wieder Quidditch, wie sehr er sich darauf schon freute, wenn die Schule wieder begann.
"Eindeutig, Irland gewinnt!" Hörte er Fred rufen und lachte fröhlich. Ja, wenn es nach ihm ginge, würden die Grünen das Spiel machen!
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Nov 29, 2012 6:46 pm

Das Spiel an sich war ja eigentlich ganz spannend, aber Thomas interessierte sich nicht wirklich für diesen Sport. Draco dagegen fieberte mit verhaltener Begeisterung mit. Also nahm er sich sein Omniglas und betrachtete das Publikum. Überrascht stutzte er und tippte Draco eilig an. "Da, direkt geradeaus. Das ist der Kerl."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Nov 29, 2012 6:47 pm

Lächelnd zog er Angelina näher zu sich und erhielt ein flüchtiges Zwinkern von Fred.
Langsam begutachtete er die einzelnen Reihen und versuchte jemanden zu erkennen. Dort unten saßen sein Dad und Amber. Man konnte sie nicht übersehen, ihre pinken Klamotten strahlten förmlich.
Er schwenkte seinen Blick weiter und blieb bei der Lounge hängen. Wie ein kleiner, hässlicher Zwergenkönig thronte Malfoy dort, hochnäsig wie eh und je und neben ihm…
Luke stockte, das war Thomas dort neben ihm, oder? Diese Haare waren einmalig, da war er sich sicher.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Nov 29, 2012 6:53 pm

Draco nahm das Glas in die Hand und suchte die Umgebung ab. "Es sitzt neben zwei rothaarigen Zwillingen.", half Thomas ihm und legte seines wieder beiseite. "Rothaarige Zwillinge, mh...?" Auch Draco legte seines weg und blickte zu ihm. Wenn er mit den Weasleyzwillingen zusammensaß, gehörte er bestimmt auch zu deren Haus. "War das nur eine einmalige Geschichte?", fragte er, einen merkwürdigen Ausdruck im Gesicht. Fragend erwiderte Thomas diesen. "Ich denke ja, warum?" Sein Freund seufzte. "Weil er zum falschen Haus gehört..." Irritiert musterte er ihn. "Zum falschen Haus?" Wie sollte er dies dann verstehen? "Ja.", nickte Draco. "Zum falschen Haus. Ich erklär dir das später in Ruhe."
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
denise7xy

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Nov 29, 2012 6:58 pm

Verwirrt wandte er seinen Blick ab und sah gerade noch rechtzeitig, wie Krum den Schnatz fing. Wie hatte er das nicht mitbekommen können, dass er zu ihnen gehörte. Und dann auch noch unbedingt zu Draco.

„Hab ich’s doch gesagt…“, fing Fred an und sein Bruder beendete für ihn den Satz. „Oder hab ich es gesagt?“ Die Stimmung war heiter im Zelt der Weasleys. Fred und Georges Vater hatte eine Flasche Feuerwhiskey für sie spendiert, bei der es allerdings nicht geblieben war.
Obwohl sein Kopf immer noch brummte feierte auch Luke ausgelassen mit. Das Rätsel über Thomas und Dracos Freundschaft hatte er schon längst wieder vergessen, als ein lauter Knall ertönte und ihn aus dem Gespräch mit Charlie Weasley riss.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/denise7xy
Mimmy

avatar

Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 23
Ort : Schwer zu beschreiben.. Es ist rosa und alles glitzert *_*

BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   Do Nov 29, 2012 7:01 pm

Als das Spiel beendet war, gingen die Jungs, natürlich gesittet und kühl, durch die feiernde Menga. Gerade wollte Thomas ansetzten und ihn von seinem Vater erzählen, als Mrs. Malfoy auf sie zu ging. Sofort verstummte er. "Draco, du und ich, wir werden jetzt schon abreisen." Verblüfft blieben beide stehen. "Wie, jetzt schon? Ich will aber noch länger bleiben!", antwortete Draco trotzig und sah zu Thomas. "Immerhin haben wir jetzt zwei Gründe zu feiern." Also wollte Draco auch mit ihm feiern. Dankbar warf er seinem Freund einen kurzen Blick zu. "Mach jetzt keine Szene, Draco...", zischte sein Vater und stellte sich neben seine Frau. "Thomas wird uns begleiten."
Als sie abends in der Kutsche saßen, blickte Thomas nachdenklich aus dem Fenster. Er konnte sich denken, warum sie ihn und Draco weggeschickt hatten, aber es gefiel ihm ganz und gar nicht. Dass seine Eltern, Mr. Malfoy und höchstwahrscheinlich auch Ryan jetzt auf dem Zeltplatz waren und die anderen Zauberer und Hexen angriffen, bereitete ihm höllische Magenkrämpfe. Und warum hatten sie ihn nicht mitgenommen? Es war volljährig und ein ausgezeichneter Kämpfer! //Ich werde wohl nie zur Familie gehören...//
Nach oben Nach unten
http://demon-love.to-relax.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)   

Nach oben Nach unten
 
Magische Gelüste~ (Prvi mit Denise und Mimmy :D)
Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nach 2 Monaten bei Facebook gelöscht
» Völlig gelähmt und hilflos :-(
» gelöscht.
» Geländebau für X-Wing
» Weil er meine Telefonnummer gelöscht hat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: