.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Sa Jan 14, 2017 4:39 pm von black_lady

» Krissy und Lissy II
Mi Jan 11, 2017 11:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Sa Okt 04, 2014 7:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
So Jun 29, 2014 5:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Do Dez 05, 2013 11:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Krissy und Lissy II

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Di März 12, 2013 10:54 pm

„Nun auf der einen Seite ist da das Problem, dass wir uns ziemlich zum Narren machen, wenn da niemand ist, oder es eine Falle ist…auf der anderen Seite handelt es sich aber möglicherweise um eine Entführung und wir dürfen es nicht riskieren, dass einer unschuldigen…naja halbwegs unschuldigen…Person etwas geschieht. Also fordern wir das gesamte Einsatzteam an und denkt dran ich will euch alle in Schutzwesten sehen.“
Der letzte Satz war ein Befehl und es war klar, dass sie keinen Widerspruch duldete.

Eine Stunde später war das Einsatzteam vor Ort. Sie beobachteten das leere Gebäude eine Weile und als sich nichts regte rückte das Team vor und positionierte sich an den Eingängen. Jane sprach in ihr Mikrofon „Ok. Leute denkt dran, es handelt sich hier um eine vermutliche Geiselnahme, unser wichtigstes Ziel ist es die Geisel in Sicherheit zu bringen. Es sind vermutlich mehrere bewaffnete Kriminelle in diesem Gebäude als sichern und entwaffnen. Seit vorsichtig, passt auf euch auf und versucht keine Schüsse abzugeben.“
Jane atmete tief durch und rief dann „Zugriff, Zugriff, Zugriff!!“

Die Türen wurden geöffnet und Jane und die anderen liefen schnell und mit gezückter Waffe in das Gebäude. Auf den ersten Blick war nichts zu sehen und so bewegten sich Jane und ihr Einsatzteam schnell und extrem leise durch das Gebäude auf der Suche nach Correy und den Kriminellen.
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Di März 12, 2013 11:10 pm

Nick war in der Zwischenzeit ziemlich ins Schwitzen gekommen. //Sie ist doch FBI-Agentin... was dauert das denn so lange?!// Unwillkürlich schluckte er schwer und beobachtete McMelly, der am anderen Ende des großen Lagerraums stand und heftig gestikulierend telefonierte. Konzentriert kniff er kaum merklich die Augen zusammen.
Fast ein wenig genervt und erbost steckte er das Handy weg, nachdem er das Gespräch beendet hatte. "Wieso muss das denn alles immer so lange dauern..."
Nick lachte leise, fast hysterisch auf. "Wem sagst du das", murmelte er kaum hörbar.
Connor trat zu ihm, beugte sich schnell vor und stützte sich auf Nicks Knien ab. Ihre Gesichter waren nun nur wenige Zentimeter von einander entfernt. "Was hast du da gerade gesagt?", zischte er durch seine Zähne hindurch und blickte Nick drohend in die Augen.

Priya schlich lautlos wie das restliche Team über den kalten, dreckigen Boden, die Waffe geladen in den Händen. Unruhig und doch gezielt huschten die roten Laser der Waffen des Einsatzteams vor ihr durch die Gänge. Plötzlich blieb sie stehen, als sie rechts von sich eine Tür entdeckte. Sie warf Ryan und Esposito einen flüchtigen Blick zu und diese schienen zu verstehen. Sie positionierten sich neben der Tür und Ryan öffnete nach einem Blickwechsel mit Priya vorsichtig aber doch schnell die Tür. Sie machten einen Satz hinein, bereit zu schießen - aber da war nichts. Es war ein länglicher, schmaler Raum, der mit unzähligen großen Stahlkisten vollgestellt war. Sie sicherten kurz den Raum und wollten ihn gerade wieder verlassen, als Priya innehielt. "Jane", flüsterte sie, blickte nach hinten über ihre Schulter und gab Jane mit einem Nicken zu verstehen, dass sich am Ende des Flurs ein Raum zu befinden schien, aus dessen Türschlitz schwaches, mattes Licht drang.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Di März 12, 2013 11:16 pm

Jane nickte und lief and Priya vorbei, das Team positionierte ishc und Jane gab ihnen mit Handzeichen zu verstehen, dass sie auf ihr Kommando den Raum stürmen würden. SIe hob ihre Hand in die Luft, so dass alle sie sehen konnte und zähle von drei rückwärts, dann trat sie die Tür ein und rief laut "FBI WAFFEN FALLEN LASSEN UND DIE ARME NACH OBEN!!!!"

Ihr Team stürmte mit ihr an der Spitze den Raum. DIe meisten waren so geshcockt, dass sie gar ncith shcnell genug reagieren konnte. Nur McMelly reagierte gesitesgegenwärtig, shcnappte sich Nick, riss ihn hoch und stellte ihn vor sich. An Nicks Hinterkopf drückte er seine Waffe, doch Jane reagierte geistes gegenwärtig, wirbelte herum und drückte ihrerseits ihre Waffe an McMEllys Hinterkopf
"Das würde ich mir gut überlegen" sagte sie ruhig
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Di März 12, 2013 11:32 pm

Nicks Herz machte einen Satz, als die Tür aufgestoßen wurde und er Janes Stimme vernahm. Doch dieses Hochgefühl hielt nur den Bruchteil einer Sekunde an, denn Connor hatte ihn bereits unsanft vom Stuhl gezerrt und bohrte ihm nun unsanft den Lauf seiner Waffe in den Hinterkopf.
"Das würde ich mir gut überlegen."
Nick merkte nur, wie Jane sich blitzschnell hinter Connor stellte, dieser erschrocken die Luft anhielt und sich sein gesamter Körper anspannte. "Wo haben Sie das nur gelernt, Beckett." Ihren Namen schien er förmlich auszuspucken.
Diesen Moment nutzte Nick und stoß ihm seinen Ellbogen brutal in die Magengrube, während er sich gleichzeitig duckte, um McMelly Schuss auszuweichen, denn dieser betätigte bei dem Stoß in die Magengrube den Abzug der Waffe. In geduckter Haltung machte Nick eine elegante Drehung, sodass er aufrecht vor Jane zum Stehen kam. Diese hatte Connor bereits im festen Griff gepackt.
Nicht unbeeindruckt blickte Nick mit offenem Mund, großen Augen und zusammengezogenen Augenbrauen Connor an, ehe sein Blick zu Jane schweifte. "Das wüsst' ich aber auch gern", sagte er schnell in einem Atemzug.
Connors Leute hatten die Waffen gegen das FBI-Team erhoben, ebenfalls zum Schuss bereit, doch jetzt, wo ihr Boss im festen Griff gepackt war, tauschten sie untereinander unsichere, flüchtige Blicke.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Di März 12, 2013 11:42 pm

Als Nick, sich wegduckte, shcnappte sich Jane McMelly Arm und drehte ihn hinter seinem Rücken dann hielt sie ihm im Schraubgriff fest
"DAs wüsste ich auch gerne" hörte sie Nick sagen und sie legte McMelly Handschellen an "Ich bin beim FBI" sagte sie knapp.
Als sie sah wie die anderen die Waffen hoben verdrehte sie die Augen "Ihr Chef ist festgenommen" rief sie laut "Seien sie nicht dumm udn fangen sie sich keien Kugel für ihn ein, legen sie die Waffen nieder, dann haben sie keinen Schuss abgegeben udn keinen Wiederstand geleistet...seien sie vernünftig"
Durch JAnes Worte und die zahlreichen Waffen, die auf sie gerichtet waren legten die Männer ihre Waffen auf den Boden, hoben ihre Arme udn traten einen Stück zurück.
JAnes Team gign schnell auf die Männer zu und nahm diese auch fest.
Jane atmete durch "Tja wir brauchen wohle einen größeren Wagen" sie lächelte "Gut gemacht Leute"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Di März 12, 2013 11:46 pm

Nick blieb die ganze Zeit über auf der Stelle stehen und beobachtete, noch immer beeindruckt von Jane, wie Connors Männer alle nacheinander festgenommen und hinausgeführt wurden.
Als nur noch wenige ihrer Kollegen da war, trat Nick langsam neben sie und vergrub die Hände in den Hosentaschen. Beiläufig wippte er langsam vor und zurück mit seinen Füßen und sagte langsam, es aber ebenso beiläufig klingen zu lassen wie sein Wippen: "Sie haben sich aber ganz schön Zeit gelassen..."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Di März 12, 2013 11:55 pm

Jane hob die Augenbraue, noch immer McMelly in Handschellen fest im Griff "Bitte?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Di März 12, 2013 11:59 pm

"Naja, unser Telefonat ist ja schon ein Weilchen her..."
"Ihr Telefonat?!", platzte Connor dazwischen und richtete sich auf, um Nick direkt anzusehen, wurde von Jane aber direkt wieder auf die Stahlkiste vor ihnen gedrückt.
"Ja, Connor", sagte Nick, beugte sich, die Hände hinter dem Rücken verschränkt, vor und legte seinen Kopf gegenüber seinen auf die Kiste. Er blickte ihn direkt an. "Ja, Connor, Agent Beckett und ich haben telefoniert. - Nicht wahr, Angela-Schätzchen?" Übertrieben charmant lächelte er Jane an, um Connor zu provozieren. Dann blickte er wieder seinen Rivalen an. "Du erkennst CM nicht mal als deine eigenen Initialien... Bower Bridge, Central Park? Baum? Du lässt nach, mein guter Freund..."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Mi März 13, 2013 12:07 am

Jane shcüttelte nur den Kopf "Wirklich? SIe bschweren sich, dass ich lange gebraucht haben soll?...Tja das hat man wohl davon, wenn man einen Dieb vor einem Dieb rettet...und jetzt hab ich genug, COnnor SIe kommen mit um eine Aussage zu machne und Sie..." sie zerrte McMelly hoch, was angesichts von dessen Statur reltaiv beeindruckend war "kommen ebenfalls mit"
DIe drei gingne hinaus und JAne verfrachtete McMelly in ein Auto, dass sofort los fuhr. "Ok Ryan, Esposito bitte leiten Sie zwei die Suche hier und suchen sie nach den Gemälden ich will den Sack zu machen können alles klar?"
Sie wandte sie an Nick "Und sie fahren mit mir udn Agent Singh zurück ins FBI Hauptgebäude"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Mi März 13, 2013 12:12 am

Priya steckte ihre Waffe gerade weg, blickte jedoch zu Nick und Jane, welche etwa zehn Meter von ihr entfernt standen.
Gequält - und fast wie ein kleiner Welpe aussehend - blickte Nick sie an. "Ins FBI-Hauptgebäude? Muss das denn schon wieder sein?" Hilfesuchend blickte er zu Priya, deren Mund sich bei seinem Blick zum Anflug eines Grinsens entwickelte, ehe sie sich schnell wegdrehte. Nicks Blick wanderte wieder zu Jane. "Kann ich meine Aussage nicht auch hier machen?"
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Do März 14, 2013 10:15 pm

Jane steckte sie Waffe genervt weg und blcikte ihn an "Aber natürlich, alles wie es dem HErrn geliebt. Es ist natürlich nicht zumutbar für ihn mit zum FBI zu kommen, nach dem dieses Leute und Resourcen verbraucht hat um den werten Herrn zu retten...." sie blcikte ihn ein wenig sauer an "SIe werden jetzt in den Wagen steigen und mitfahren alles klar?!"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Do März 14, 2013 10:30 pm

Nick öffnete gerade den Mund, um zu protestieren, ließ ihn aber direkt wieder zu schnappen. "Wenn es Milady wünscht, dann soll es so sein", sagte er sarkastisch, machte die Andeutung einer Verbeugung und drehte sich mit finsterer Miene zum Wagen um, in welchen er, ohne ein weiteres Wort von sich zu geben, stieg.
Priya presste ihre Lippen zusammen, um sich ein Lachen zu verkneifen, als sie zu Jane trat, welche genervt die Tür hinter Corey zu schlug. "Man könnte meinen, ihr wärt ein altes Ehepaar, dessen goldene Hochzeit vor der Tür steht." Amüsiert zog sie die Augenbrauen hoch und schmunzelte. "Ich kümmer ich mich um Coreys Aussage, wenn dir das Verhör mit McMelly lieber ist. - Denn: Was Milady wünscht, das soll auch sein." Sie gluckste, unterdrückte dann ein Lachen und versuchte, sich mit ernster Miene zu entschuldigen.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Do März 14, 2013 10:39 pm

"Priya..." zischte Jane "Wie kannst du auch noch auf seine Dreitstigkeiten eingehen?...Gott...diese Typ macht mich erst wütend und ja ich übernehme McMelly, dass ist mir liebre!" sagte sie immer noch leicht brodelnd.
Die beiden Frauen stiegen ebenfalls in den Wagen und fuhren los
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Do März 14, 2013 10:48 pm

Im Parkhaus des FBI angekommen, wurden Nick, Connor und dessen Komplizen aus den Autos geführt und hinauf auf Janes Etage begleitet. Nick, welcher von den Agents nicht gepackt wurde, sondern sich frei bewegen konnte, konnte es sich nicht nehmen, neben Connor zu gehen.
Wütend blickte er ihn an. "Wie konnte sie dich finden?"
Ein überhebliches Grinsen machte sich auf Nicks Gesicht breit, als er seinen Kopf in den Nacken warf und ihn elegant zu Connor wandte. "GPS, mein Freund."
Connor lachte hysterisch auf. "GPS! Bei deinem Handy aus der Antike?! Du willst mich wohl verarschen, Corey." Mit hochgezogenen Augenbrauen sah er genervt und zu Nick, wurde aber ernst, als er Nicks breites Grinsen sah.
"Das will ich immer, Connor, du kennst mich doch. Aber diesmal muss ich dich enttäuschen. Nichts ist unbedingt so, wie es von außen scheint!", rief er ihm noch hinterher, als sich ihre Wege trennten und sie in unterschiedliche Richtungen geführt wurden. Connor knurrte und blickte ihm finster hinterher.
"Hier bitte hinein, Corey." Ein FBI-Agent führte ihn in einen der kleinen Verhörräume.
"Jaja, ich kenn mich hier schon aus", sagte Nick abwehrend, schüttelte des Agents Hand von seiner Schulter, trat hinein und setzte sich wie gewohnt auf den bereites bekannten Stuhl.
Jane war gerade dabei, noch schnell einige Unterlagen für das Verhör zusammenzusuchen, als Priya neben sie trat. "Jane, tut mir Leid... Ich wollte dich nicht so auf die Palme bringen." Sie stellte ihr einen großen Becher des guten Kaffees auf den Tisch und den Teller mit dem Donut daneben. "Verzeihst du mir?"
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Do März 14, 2013 10:53 pm

Jane lächelte "schon ok Py...ich war gar ncith auf dich sauer, dieser Correy bringt mich nur so tierisch auf die Palme...ich weiß auch nciht, so kenn ich mich gar nciht, normalerweise lasse ich mich von ncihts und nimanden provozieren...naja und wie könnte ich sauer auf dich sein, wenn du mit Kaffee und nen Donut bringst" sie biss in das Gebäck "Auch wen du damit nur das typische Klischee von Polizsiten und DOnuts förderst" sie lächelte
"Na dann wollen wir McMelly mal zu nem Geständnis bewegen was?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Do März 14, 2013 10:58 pm

"Auch wen du damit nur das typische Klischee von Polizisten und Donuts förderst."
"Was anderes gibt's hier doch auch nicht!", lachte Priya und nickte dann zustimmend. "Jip, das mach du mal schön ohne mich. Ich kümmer mich währenddessen um Corey, ehe er das FBI noch wegen Inanspruchnahme seiner kostbaren Zeit verklagt." Sie zwinkerte ihrer Freundin grinsend zu, schnappte sich ihre Unterlagen und machte sich an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Do März 14, 2013 11:04 pm

Jane öffnete die Tür und betrat den Verhörraum. Sofort ruckte der Kriminelle hoch und starrte sie finster an „Meine Schulter tut höllisch weh! Ich werde sie und das FBI wegen Körperverletzung verklagen!!! Ich werde sie vor Gericht zerren! Ich werde ihre Kariere zerstören!! Ich..ich!!“ er hatte sich in Rage geredet und bebte vor Wut.
Jane zuckte nur mit den Schultern und sagte „Bitte, machen sie dass, wenn sie sich vor einen Richter und eine Jury stellen wollen und behaupten wollen, sie seien von einem Mädchen schlimm verprügelt worden…“ sie hatte während des sprechens eine Augenbraue angehoben.
McMelly starrte sie verblüfft an. ER kalppte den Mund auf um etwas zu sagen, doch ihm schien nichts einzufallen und so saß er einen kurzen Moment mit offenem Mund da, bis er ihn wieder schloss.
„Also dann wollen wir uns die Sache doch mal genauer anschaun“ sie klappte die Akte auf, welche sie mitgebracht hatte. „Nun also…wir haben hier erstmal unerlaubten Waffenbesitz, dann Widerstand gegen die Festnahme durch Bundesagenten, oh und natürlich Kidnapping und es wird nur eine Frage der Zeit sein bis die Bilder auftauchen und wir sie auch wegen Diebstahl hinter Gitter bringen können. Alles im allen können sie sich als auf eine lange Haftstrafe freuen, aus der sie so bald nicht mehr herauskommen…“
Sie lächelte ihn charmant an „Wissen Sie ich brauche ihr Geständnis eigentlich nicht, ich habe genug Beweise um sie auch so festzunageln aber wenn sie gestehen wirkt sich dies bloß positiv auf ihre Haftstrafe aus…“
„Ich sage ncihts, sie können gar nichts beweisen, vorallem nicht den Diebstahl ich habe nichts zu tun mit der Sache…“
„Tja zu schade für sie, ich nehme dann einfach nachher gleich einen Wangenabstrich von Ihnen und vergleiche ihn mit den DNA Material, dass wir am Tatort gefunden haben, ich bin mit hundertprozentig sicher, dass es mit ihrem übereinstimmt.“
McMElly starrte sie fassungslos an „D…DNA-Material…aber das kann nicht sein! Ich habe so aufgepasst, dass ich bei diesem reichen Schnösel nicht hinterlasse, dass kann nicht von mi….“ er stoppte als er Janes plötzliches Lächeln sah „von Ihnen sein? Nun dass stimmt es könnte von jemand anderem sein, aber gerade eben haben sie zugegeben am Tatort des Diebstahles gewesen zu sein.“
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Do März 14, 2013 11:08 pm

Connor blickte sie wort- und ausdruckslos an. Dann beugte er sich vor und stützte sich mit seinen Ellbogen auf dem Tisch ab, die in Handschellen gehaltenen Hände neben sein Gesicht haltend. "Sie können mir rein gar nichts anhaben."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Do März 14, 2013 11:11 pm

"Oh bitte" sagte Jane "belügen sie sich doch nicht selbst, ich kann sie wegen all diese Verbrechen hinter Gitter bringen warum denken sie denn bitte, dass ich das nicht könnte?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Do März 14, 2013 11:13 pm

"Glauben Sie mir: Ich bin mir sicher, dass Sie das bald herausfinden werden, wenn Sie mich einbuchten."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Do März 14, 2013 11:15 pm

"Na dann werde ich das ja sehr bald herausfinden was?" sagte sie beherrscht und kühl "Machen sie es sich hier ruhig etwas bequem, sie werden noch eine Weile hierbleiben" sie stand auf und verlis den Raum. sie holte ihr Handy heraus und schreib Ryan und Esposito "Büro, jetzt!" dann ging sie ebenfalls dort hin //Was könnte er denn dmait gemeitn haben?//
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Do März 14, 2013 11:16 pm

Sind unterwegs! kam als Antwort und tatsächlich: Keine fünf Minuten später erreichten sie Janes Büro.
"Was gibt's?" Fragend blickten sie ihre neue Chefin an.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Do März 14, 2013 11:19 pm

Jane erklärte den beiden die Lage "Ich glaube nciht, dass er nur geblufft hat, irgendetwas ist da und ich will wissen was! Grbat in seinem Leben, schnüffelt herum und findet heraus, was er gemint haben könnte ...oh udn wurden die Gemälde gefundne?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Do März 14, 2013 11:25 pm

"Jiiip!", sagte Ryan und zog eine kleine Kiste von draußen hervor. Er trat zu Jane und überreichte sie ihr. "Eigentlich nicht sehr gut versteckt. Er schien sie einfach nur..."
"Weggeschmissen zu haben", beendete Esposito Ryans Satz.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Do März 14, 2013 11:29 pm

"Weggeschmissen?" fragte Jane entgeistert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   

Nach oben Nach unten
 
Krissy und Lissy II
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: