.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Sa Jan 14, 2017 4:39 pm von black_lady

» Krissy und Lissy II
Mi Jan 11, 2017 11:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Sa Okt 04, 2014 7:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
So Jun 29, 2014 5:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Do Dez 05, 2013 11:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Krissy und Lissy II

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   So Okt 13, 2013 4:56 pm

"Ich brauche Sie nur, damit Sie mir beim Tragen des Kaffees helfen."
Nick blickte Jane mit schief gelegtem Kopf von der Seite her an. "Charmant wie eh und je."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   So Okt 13, 2013 5:01 pm

"So bin ich" sagte Jane. Sie hielt kurz an einem Tisch an und stellte den Kaffee ab, dann reichte sie Corey eine Maske für den Mund und die Nasenregion "Hier ziehen sie die lieber auf"
Dann öffnete sie die Tür zum Labor. Es war ein großer Raum in dem mehrerer Menshcen in dne weißen Shcutzanzügen standen und die Müllsäcke durchsuchten. Vielen waren noch verschlossen.
"Hey Beckett" der Mann von vorhin trat an sie heran "bis jetzt haben wir es noch nicht"
"Ok alles klar, ich hab euch zur entschädigungn Kaffe mitgebracht"
"Ah danke das ist nett, aber wie wärs wenn sie uns auch noch die Jungs runterschicken würden? wIr könnten wirklich noch hlefende Hände gebrauchen" sagte der Mann halb scherzend
"Was nein das kann ich Esposito und Ryan nicht antu......" durch ihre Augen sah man, dass sie unter der Maske zu grinsen begonnen hatte
"Wissen sie was ich lasse ihnen meinen neusten Mitarbeiter hier, er ist wirklcih unglaublich hilfreich...er wird ihnen bestimmt mit freuden zur hand gehen" meinte sie und klopfte Corey auf die Schulter
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   So Okt 13, 2013 5:08 pm

Bei Janes Worten entglitten ihm mehr und mehr jegliche Gesichtszüge. Sein Kopf ruckte in ihre Richtung, als sie ihm dann auch noch auf die Schulter klopfte.
"Nein, nein, das geht nicht", begann Nick eifrig und wich instinktiv einen Schritt zurück. "Das, äh... Dafür braucht man bestimmt eine ausgezeichnete Ausbildung und ein geübtes, um die ganzen feinen Details überhaupt zu entdecken!" Unwillkürlich hielt er einen Moment inne, als ihm bewusst wurde, dass er sich mit der letzten Aussage selbst ins eigene Fleisch geschnitten hatte. Seine Augen zuckten zu Jane hinüber. "Ich meine... ich meine..."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   So Okt 13, 2013 5:11 pm

"Klar weil man auch als Dieb nicht das Auge für feines hat, oder als Kunstfälsche ganz klar...auserdem werden sie es schon schaffen ich glaube an sie"
An dern Mann gewand sagte sie nur "Falls er ihenn Probleme macht sagen sie mir bescheid ja, ich bin oben im Büro, bis dahahahan Corey" und mit diesne WOrten verlies sie feixend das Labor
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   So Okt 13, 2013 5:15 pm

"Mach ich, Beckett", sagte der Mann und unterdrückte ein Grinsen.
Nick blickte ihr wütend hinterher.
"Na komm Sie schon." Der Mann klopfte ihm aufmunternd auf die Schultern. "Ich bin übrigens Grane. Nett Sie kennen zu lernen, Corey. Ich habe ja schon so viel von Ihnen gehört..." Und mit diesen Worten führte er Nick zum Umkleideraum, reichte ihm einen der Schutzanzüge.

Etwa eineinhalb Stunden später klingelte Janes Telefon.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   So Okt 13, 2013 5:16 pm

Jane saß grad mit Ryan und Esposito am Tisch und besprachen die Akten und füllten Berichte aus, als ihr Telefon klingelte "Beckett?" meldete sich jane


Zuletzt von black_lady am So Okt 13, 2013 5:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   So Okt 13, 2013 5:18 pm

"Ich habe es", erklang Nicks fröhlich-trällernde Stimme. "Kommen Sie drei herunter?"
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   So Okt 13, 2013 5:19 pm

"Aber natürlich doch" sagte sie legte auf und führ mit den beiden anderen nach unten. Sie öffnete die Tür und die drei traten in das Labor
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   So Okt 13, 2013 5:25 pm

Nick kam gerade aus dem Umkleideraum und trat zu den drei Neuankömmlingen.
"Agent Beckett, Ryan und Esposito." Wichtigtuerisch nickte er den dreien zu. "Ich habe da etwas für Sie." Ehe die drei bzw. Ryan und Esposito reagieren konnte, hatte Nick schon etwas nach Ihnen geworfen. Etwas Wabbeliges, glitschiges prallte von ihnen ab. Vor Schreck sprangen sie ein Stück zurück und rempelten Jane an.
Nicks Gesicht zierte ein breites Grinsen, als Ryan und Esposito erschrocken auf die große, glitschige Gummispinne zu ihren Füßen blickten.
"Und hier, das ist für Sie, Beckett." Er holte die andere Hand hinter seinem Rücken hervor und warf ihr einen Plastikbeutel zu, in welchem sich das Handy befand. In diesem Moment kam Grane hinzu und schmunzelte beim Anblick von Ryan und Esposito.
"Oh nein, ich wusste, er hatte einen Hintergedanken, als er fragte, ob er die Spinne behalten dürfe."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   So Okt 13, 2013 5:28 pm

Jane sah erschrocken zu Ryan und Esposito als diese sie fast umrempelten fing aber instinktiv das Handy. Als sie die Gesichtsausrucke von Ryan und Esposito sah und die SPinne erblickte und dann noch das Kommentar von Grane hörte, konnte sie sich nicht zusammenreisen und fing an zu kichern. "ihr.....eure....hahaha....ihr hättet euer Gesicht sehen sollen"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   So Okt 13, 2013 5:39 pm

Nick grinste noch breiter, als Ryan und Espo gleichzeitig die Köpfe hoben und Nick mit zusammengekniffenen Augen böse anblickten.
Grane grinste und blickte dann zu Jane. "Ihr Kollege hat sich wirklich als äußerst hilfreich erwiesen. Sie hätten sein Gesicht sehen sollen, als er derjenige war, der schließlich das Handy entdeckt hatte. - Stolz wie Oskar."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   So Okt 13, 2013 5:40 pm

"Awww, na wenn das so ist, sollte ich ihn euch öfter ausleihen" meinte Jane grinsend
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   So Okt 13, 2013 5:44 pm

Grane nickte. "Sehr gern." Er klopfte Nick auf die Schultern, welcher eine grinsende Grimasse zog. "Das werden wir ja erst noch sehen."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   So Okt 13, 2013 5:47 pm

"hier Ryan, nehmen sie das handy shcließen sie es an dne Computer an und schauen sie ob sie irgendwelche Daten: FOtos, Nachrichten, Narufe etc sicherstellen können, das sollte und helfen, und dann auf Fingerabdrücke überprüfen lassen" sagte Jane
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Di Okt 15, 2013 9:22 pm

"Wird gemacht, Boss", sagte Ryan und machte sich auf den Weg.
Kurz darauf machten sich die anderen drei auch auf den Weg zurück ins Büro, wo Ryan mit seiner Arbeit bereits angefangen hatte.
"Ah, gut, dass Sie kommen, Beckett. Ich konnte einige Nummern sicherstellen, mit denen unser Opfer kürzlich Kontakt aufgenommen hatte bzw. von denen kontaktiert wurden... Aber nur eine Nummer war wirklich auffällig. Und ob Sie es glauben oder nicht... Diese Nummer gehört niemand anderem als Marc (*nachnamen vergessen*). Jasons Vater." Er blickte aufmerksam in die Runde. "Dabei handelte es sich hauptsächlich um kurze Gespräche. Die meisten gingen nicht länger als zwei, drei Minuten."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Di Okt 15, 2013 9:24 pm

"In Ordnung also haben wir beweise dafür, dass er häufig mit unserem Opfer in Verbindung stand..." sagte Jane nachdenklich "Irgendwelche Fingerabdrücke auf dem Telefon?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Di Okt 15, 2013 9:29 pm

Ryan schüttelte den Kopf. "Nope. Unsere Spurensicherung konnte nur eine handvoll Fingerabdrücke des Opfers sicherstellen."
Nun schaltete Nick sich ein. "Also wird unser Täter sich bemüht haben, keine Fingerabdrücke auf dem Handy zu hinterlassen, als er es im Mülleimer versenkte."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Di Okt 15, 2013 9:39 pm

"Ok...ich denke ich werde ihn wohl zur Vernehmung herholen müssen...ich mag das nicht, ich verhöre sie lieber, wenn ich schon weiß was geschehen ist..." sagte Jane
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Di Okt 15, 2013 9:45 pm

"Mein Beileid", sagte Espo und blickte sie mitfühlend an. "Soll ich mich darum kümmern, ihn herzuholen?"
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Di Okt 15, 2013 9:46 pm

"Das wäre sehr nett von dir Esposito, danke" sagte sie und nahm sich die Akte "Ich muss taktisch klug vorgehen" murmelte sie leise vor sich hin
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Di Okt 15, 2013 9:52 pm

"Nichts zu danken." Espo schnappte sich den Zettel mit der Telefonnummer, den Ryan ihm hinhielt und trat zu seinem eigenen Telefon.
"Ich bin mir sicher, da finden Sie wie immer das richtige Maß, Beckett."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Di Okt 15, 2013 9:53 pm

"mhm" sagte Jane nur und kritzelte in die Akte
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Di Okt 15, 2013 10:03 pm

"Er ist in einer halben Stunde hier, sagte er." Mit diesen Worten trat Ryan wieder zu den anderen und schnappte sich die Akte. "Ich bereits derweil alles schon mal weiter vor."

Eine halbe Stunde später klopfte es an Janes Bürotür und Priya steckte den Kopf hindurch. "Jane? Dein Verdächtiger ist da."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Di Okt 15, 2013 10:10 pm

"Danke Pry" sagte sie und ging zum Verhörraum mit der Akte in der Hand. Sie ging auf den Mann zu und reichte ihm die Hand "Guten Tag Mister Miller. SIe wissen bestimmt warum sie hier sind? Ich muss sie zu dem Vorfall in ihrem Haus befragen" sie lächelte
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Di Okt 15, 2013 10:13 pm

Mister Miller blickte auf, als Jane, gefolgt von Nick, den Raum betraten. Seine Augen weiteten sich. "Sie... Sie... Waren Sie Zwei nicht letztens in meinem Stockwerk?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   

Nach oben Nach unten
 
Krissy und Lissy II
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: