.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Sa Jan 14, 2017 4:39 pm von black_lady

» Krissy und Lissy II
Mi Jan 11, 2017 11:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Sa Okt 04, 2014 7:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
So Jun 29, 2014 5:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Do Dez 05, 2013 11:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Krissy und Lissy II

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Di Okt 15, 2013 10:14 pm

"Wirklich? Ich kann mich nicht an sie erinnern" sagte Jane überrascht "Mein Name ist SPecial Agent Beckett, dass ist Mister Corey, denken sie, sie könnten uns ein paar Fragen beantworten?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Di Okt 15, 2013 10:17 pm

Er blickte Nick an, verwarf den Gedanken dann aber. Jetzt gab es Wichtigeres zu klären als ihre erste Begegnung im Hausflur.
Er nickte Jane zu. "Ja, natürlich. Ich vermute... es geht um Serina?"
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Di Okt 15, 2013 10:20 pm

"Ganz genau, sie nennen sie Serina? Das heißt sie kennen das Opfer also persönlich?" fragte Jane
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Di Okt 15, 2013 10:22 pm

Er blickte sie überrascht an. "Natürlich. Immerhin ist sie die Freundin meines Sohnes."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Di Okt 15, 2013 10:28 pm

Jane notierte sich etwas "Ok, ja ich muss das Fragen proforma, verstehen sie?...In Ordnung...ist ihnen den an dem Tag oder dem Abend an dem Serina ermordet wurde irgendetwas seltsames aufgefallen?" fragte sie
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Di Okt 15, 2013 10:33 pm

"Ja, natürlich. Ähm..." Er überlegte. "Nein... eigentlich nicht. Serina war kurz bei mir, um nach Jason zu fragen, aber der war noch nicht wieder daheim."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Di Okt 15, 2013 10:37 pm

"In Ordnung...wann war sie denn ungefähr bei ihnen?" fragte Jane
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Di Okt 15, 2013 10:46 pm

"Ähm... das... kann ich gar nicht so genau sagen. Nachmittags irgendwann."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Di Okt 15, 2013 10:47 pm

"In Ordnung und jetzt kommen wir zu den Standartfragen, ähm also...wo waren sie in jene Nacht zwischen 10 und 12 Uhr?" fragte Jane
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Di Okt 15, 2013 10:49 pm

"In meiner Wohnung."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Di Okt 15, 2013 10:49 pm

"War jemand bei ihnen?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Di Okt 15, 2013 11:00 pm

Er schüttelte den Kopf. "Nein. Ich habe gearbeitet. Ich kann Ihnen gerne die Unterlagen zeigen, die ich bearbeitet habe."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Di Okt 15, 2013 11:07 pm

"Nein schon gut" winkte Jane ab "Guuuut...was haben wir noch?" sie kaute auf ihrem Bleisift "Achja wie würden sie ihr Verhältnis zum Opfer beschreiben"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Di Okt 15, 2013 11:10 pm

Den Bruchteil einer Sekunde zuckten seine Wangen.
Nick, der dies bemerkte, blickte ihn noch aufmerksamer an.
"Ähm... naja. Was soll das schon für eine Beziehung zwischen uns gewesen sein? Es schmerzt mich sehr, was passiert ist, sie war ein so nettes Mädchen..."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Di Okt 15, 2013 11:13 pm

"Ich verstehe wie würden sie den ihren Kontakt mir Serina beschreiben? Ich meine kannten sie sie nur über ihren Sohn oder hatten sie auch sonst noch Kontakt?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Di Okt 15, 2013 11:18 pm

Er schluckte unwillkürlich. "Naja... Wir haben uns ein paar Mal getroffen. Zum Kaffeetrinken. Sie hat sich nämlich bei mir in der Firma für ein Praktikum beworben. Und dabei habe ich ihr einige Tipps gegeben. Und über ihre Zukunft gesprochen. Über Gott und die Welt..." Er schluckte und unterdrückte Tränen. "Sie war ein so nettes Mädchen."

Sie verhörten ihn noch ein Weilchen, doch etwas wirklich Brauchbares kam nicht dabei heraus. Etwas enttäuscht betraten Jane und Nick wieder ihr Büro.
"So wirklich schlauer sind wir jetzt ja auch nicht geworden, oder?"
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Di Okt 15, 2013 11:40 pm

"Nein und das macht mich fuchsig ich kann ihm nichts nachweisen" sagte Jane mit zusammen gebissenen Zähnen
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Di Okt 15, 2013 11:42 pm

"Und... wenn vielleicht der Freund der Täter ist?"
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Di Okt 15, 2013 11:42 pm

"Ja aber auch ihm kann ich nichts nachweisen" sagte sie und fuhr sich durch die Haare
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Di Okt 15, 2013 11:47 pm

Er nickte. "Aber... wir sind uns doch einig, dass es einer von den beiden ist, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Di Okt 15, 2013 11:49 pm

"ja aber...keine Beweise, keine Täter" sagte Jane
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Di Okt 15, 2013 11:52 pm

"Keine Bemühungen, keine Beweise." Mit schief gelegtem Kopf blickte er sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Und was, wenn wir den beiden Zuhause mal einen Besuch abstatten? Vielleicht fällt uns dort etwas auf. Oder... vielleicht ist es auch interessant, mit beiden gleichzeitig zu reden. - Und das dort, wo sie sich vermeintlich sicher fühlen..."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Sa Okt 19, 2013 9:00 pm

"Mhh wir sollten auch noch mal ihre Smse durchsuchen und schauen ob wir dort noch Hinweise finden" sagte sie
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Sa Okt 19, 2013 9:11 pm

Nick seufzte ergeben. "Müssen Sie wirklich immer dem gleichen Schema folgen? Sie könnten Ihre Ermittlungen ja auch einmal ganz spontan und impulsiv angehen... nicht aus dem Standard-Repertoire agieren." Es klang keineswegs vorwurfsvoll oder dergleichen. Vielmehr lag der Hauch eines verträumten Ausdrucks in seinen Augen - so, als denke er an etwas anderes.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Sa Okt 19, 2013 9:14 pm

Jane musste kurz auflachen "Ich gehe alles andere als normal und routiniert vor, sonst hätte ich nicht die Aufklärrate die ich habe, ich glaueb ich sollte sie mal zu einem Kollegen senden...ich lote nur gerne die Situation aus bevor ich mich in Situationen begebe, die ich nicht durchschauen kann, bei Mordfällen darf ich mir keinen einzigen Fehler erlauben"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   

Nach oben Nach unten
 
Krissy und Lissy II
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: