.:. Colonia Noctae ... Stadt der Nacht .:.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Time - what a strange thing Teil 4
Sa Jan 14, 2017 4:39 pm von black_lady

» Krissy und Lissy II
Mi Jan 11, 2017 11:33 pm von black_lady

» Time - what a strange thing Teil 3
Sa Okt 04, 2014 7:34 pm von black_lady

» Holy Alliance ~ Privi mit Lissy und Mimmy-chan *_*
So Jun 29, 2014 5:37 pm von Layana

» Krissy und Lissy II
Do Dez 05, 2013 11:18 pm von Layana

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Krissy und Lissy II

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Sa Okt 19, 2013 9:42 pm

Er horchte auf. "... und... was wäre, wenn nicht Sie, sondern... ich die beiden mal befrage? So ganz unter Männern?"
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Sa Okt 19, 2013 9:43 pm

Jane sah ihn nur mit hochgezogenen Augenbrauen an "nein"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Sa Okt 19, 2013 9:45 pm

Auch seine Augenbrauen hatten sich während seiner Worte in die Höhe gezogen, fielen jetzt jedoch insich zusammen. "Ich hab's geahnt. Also langweilige SMS durchstöbern... aaaalles klar."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Sa Okt 19, 2013 9:48 pm

"Ganz genau....und wenn jemand anderes als ich die beiden verhört dann sind das Esposito und Ryan und gewiss nicht sie" sagte Jane und verschränkte die Arme
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Sa Okt 19, 2013 9:51 pm

"... weil ich halt einfach der Ex-Sträfling war, bin und immer sein werde, nicht wahr?", beendete er ihren Satz.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Sa Okt 19, 2013 9:55 pm

"Nein weil sie gerade mal bei 5 Fällen wirklich dabei waren und nicht die 3 jährige notwendige Ausbildung durchlaufne haben, durch die alle hier anwesenden durch sind und trotzdem denken, dass sie qualifizierter wären die Verdächtigen zu befragen obwohl sie keinerlei Erfahrung mit Befragungen von Verdächtigen haben und es hier um die Aufklärung eines Mordes einer unschuldigen jungen Frau geht" sagte sie und man merkte, dass sie über seine Bemerkung und Verhalten etwas verärgert war
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Sa Okt 19, 2013 9:59 pm

"Okay, lassen wir das sein", sagte er, ebenso ein wenig angepestet. Seine Augen funkelten etwas, als er sie flüchtig anblickte und sich dann abwandte, um sich an den kleinen Tisch zu setzen, der ihm bereitgestellt wurde und als Schreibtisch diente.
"Dann machen Sie mal Ihren Job und rufen mich, wenn ich Ihnen behilflich sein könnte." Unwillkürlich lag die Betonung besonders auf 'könnte'.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Sa Okt 19, 2013 10:01 pm

"Das werde ich" sagte sie und setzte sich an ihren PC
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Sa Okt 19, 2013 10:22 pm

Jane rieb sich über die Augen und ging zu Esposito und Ryan "Hey ihr zwei, denkt ihr, es wäre vielleicht hilfreich wenn ihr mal mit den Verdächtigen redet?"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Do Dez 05, 2013 10:05 pm

Die beiden blickten auf. "Wäre machbar, natürlich. Aber... Meinen Sie nicht, Sie hätten vielleicht mehr Chancen als wir, Beckett?"
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Do Dez 05, 2013 10:07 pm

"Ich...ah...ich weiß es nicht" sie fuhr sich mit den Händen über das Gesicht "Irgendwas fehlt mir noch ich kann die beiden nicht ganz greifen ich weiß nicht wie ich an den Vater rankomme...."
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Do Dez 05, 2013 10:24 pm

"Verstehe", sagte Esposito und erhob sich. Ryan tat es ihm gleich. "Dann werden wir mal unser Glück versuchen..."
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Do Dez 05, 2013 10:25 pm

"Falls ihr mich braucht...." sagte Jane
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Do Dez 05, 2013 10:35 pm

"... dann wissen wir, wo wir dich finden." Espo zwinkerte ihr im Umdrehen zu, schnappte sich die Unterlagen und folgte Ryan Richtung Verhörraum.
Nick blickte ihnen nach.

Eine gute halbe Stunde verging, da kamen die beiden wieder in ihr gemeinsames Büro gestiefelt.
"Ich befürchte...", begann Espo und warf die Unterlagen missmutig auf den Tisch.
"... wir haben auch nichts Neues herausgefunden", beendete Ryan den Satz.
Nach oben Nach unten
black_lady

avatar

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Do Dez 05, 2013 11:05 pm

"Merda" seufzte Jane und blickte dann auf die Uhr "Es ist schon relativ spät, setzt euch doch vielleicht nochmal daran herauszufindne was Jason genau während des Zeitpunktes des Mordes gemacht hat. Wo genau sind sie gewesen? Wer hat sie gesehen? Und so weiter und dann könnt ihr Feierabend machen"
Nach oben Nach unten
Layana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   Do Dez 05, 2013 11:18 pm

"Klar, wird gemacht."
Es verging etwa eine Stunde, als Ryan an Janes Bürotür klopfte. Nick, der sich den ganzen Abend bisher ruhig verhalten hatte, blickte auf.
"Beckett? Wir haben da vielleicht etwas..."

-------

http://colonianoctae.forumieren.de/viewtopic.forum?t=72
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krissy und Lissy II   

Nach oben Nach unten
 
Krissy und Lissy II
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Colonia Noctae :: Archiv :: gesicherte Rollenspiele (als PDF)-
Gehe zu: